technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » eure erste Platte, eure peinlichste Platte (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: eure erste Platte, eure peinlichste Platte
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir quatschen grad im Büro darüber, was den die allererste selbst gekaufte Platte war.
also nicht die, die man vom Bruder/Schwester geschenkt bekommen oder geklaut hat.

Meine erster Plattenkauf ist von 1981:

Kim Carnes - Bette Davis Eyes

Link

Kim Wilde - Cambodia

Link

In Kim Wilde war ich total verknallt, komplettes Zimmer voll mit Poster an der Wand.
Jetzt im Nachhinein waren die ersten Platten echt gar nicht so schlecht.


Meine peinlichste Platte hatte ich auf einer Karnevalsparty im Jugendheim gewonnen.
Bin als amerikanischer Motorraddbulle gegangen.

Der Preis war: Modern Talking - You my Heart you my soul

Natürlich habe ich die Platte heute noch.

Meine bescheurste Platte die ich mir selber gekauft hatte war zum einen Do you realy want to heart me von Culture Club und bestimmt ca. 250 elektronische Fehlkäufe die sich in all den Jahren angesammelt hatten.

Die Fehlkäufe sind mittlerweile alle verkauft.
Alle 80iger Platten liegen noch schön im Schrank.

Alle Platten aus den 80iger Jahren haben auch einen ganz anderen Stellenwert gegenüber denen so ab 2000.
Das meiste aus diesem Jahrzent hat nicht so einen Wiedererkennungswert wie die alten Platten.

Irgendwie fehlt vielen elektronischen Platten die Haltbarkeit.
Liegt warscheinlich an der Menge und der Konsumgier.

Und bei euch?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kim wilde war super....

erste gekaufte platte war:
hubert kah-rosemarie 1982

ne peinliche platte hab ich ehrlich gesagt nie gekauft...da für hab ich aber jede menge peinlichen schrott bei "mel sondock" und in der "schalgerrallye" mitgeschnitten ,was mindestens genauso schlimm war

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss noch Schlagerrally mit Wolfgang Roth,
Moonlight Shadow war da doch 40 Wochen in den Charts.

Mel Sandocks war echt klasse, die Stücke liefen immer länger und waren auch echt immer ziemlich neu.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste selbst gekaufte platte war http://www.discogs.com/release/367192
hab ich auf nem ausflug mit der konfis-truppe gekauft, der pastor guckte ein wenig blöd ob des covers... [lachlach]

von meinen platten/cds ist mir keine peinlich, noch nicht mal die frank zander-7inch mit seinem hamster-geburtstagssong.

fehlkäufe gibts natürlich mehr als genug, aber das bleibt ja wohl nicht aus...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste platte: fredl fesl

erste vernünftige platte: def leppard - hysteria

peinlichste platte:dürfte wohl ein modern talking album gewesen sein [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich glaub es war diese hier:

Dino Maxi Tops (1985)

http://www.musik-sammler.de/album/155717

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler thread! :-D

1. platte: iron maiden - can i play with madness

grausamste platte: gott, das darf ich eigentlich gar nicht kundgeben!!!

new kids on the block!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mel Sandocks war echt klasse, die Stücke liefen immer länger und waren auch echt immer ziemlich neu.

stimmt der spielte öfters auch mal ne "maxiversion" ..
ärgerlich war nur wenn die stücke von der stauschau(die damals natürlich noch nicht so hieß) unterbrochen wurden.
wann lief das eigenlich? mittwochs ab 20 uhr??

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub meine erste platte, bzw geschwisterlich geteilte war.. snap - i got the power..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab mir nachdem die Märchenplatten out waren, immer fleißig Acidplatten aus dem Westen mitbringen lassen oder Popplatten aus Rußland, die man in der DDR nicht kaufen konnte - wie z.B. Sandra in Kyrillisch. Die halte ich noch heute in Ehren ;-)
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die erste Platte, die ich höchstselbt in einem Plattenladen gekauft habe, war wohl Enigma mit Sadness. Achja, mit der zusammen auch eine Picture Disc von Honesty 69 - French Kiss. Genau! In Eschwege im Karstadt! Und dann war mein Geld schon alle.
Über richtig peinliche Anschaffungen muß ich nochmal nachdenken.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste und vielleicht gleichzeitig peinlichste Platte

Out of the Ordinary - Der weisse Hai

http://www.discogs.com/release/80698


[Big Grin]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mel Sandocks war echt klasse, die Stücke liefen immer länger und waren auch echt immer ziemlich neu.

stimmt der spielte öfters auch mal ne "maxiversion" ..
ärgerlich war nur wenn die stücke von der stauschau(die damals natürlich noch nicht so hieß) unterbrochen wurden.
wann lief das eigenlich? mittwochs ab 20 uhr??

Mittwochs kam das immer, und dann gabs doch auch mal was mit Oldies, wo immer ein Buchstabengenerator lief, es wurden dann immer Oldies mit dem betreffenden Buchstaben gespielt.

So Mitte der Achtziger habe ich dann mehr von den Holländern mitgeschnitten.

Avro's Top Pop Disco Show.

Und megacool> Club Veronica Clips, Videos Nonstop lange bevor es Formel Eins und Viva gab.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
Meine erste und vielleicht gleichzeitig peinlichste Platte

Out of the Ordinary - Der weisse Hai

http://www.discogs.com/release/80698


[Big Grin]

das Play it again war doch mit dem Sample "spiel Sam, den Tango Sam" oder?
Fand ich damals klasse.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Bobo - Somebody Dance With Me - White Label - 1993

;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste Platte:
 -
Bad Religion - Against the grain
Klick

peinlichste Platte:
 -
20 Fingers - Short dick man
Klick

... und ich hab beide noch [lachlach]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte erst relativ spät nen cd-player (vorher halt nur tapes), die erste selbst-gekaufte maxi-cd war das hier:
http://www.discogs.com/release/1210248
http://de.youtube.com/watch?v=NPfxbZDxJTI

der erste sampler (geschwisterlich geteilt) war bravo hits volume 6 mit solchen knallern wie doop, tag team und capella...

ne peinlichste platte gibts bei mir nicht, all meine platten sind kredibil und undergroundig [smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste maxi: roxette - the look

dazu folgende geschichte:
ich hatte bis dato noch nie irgendwas von maxi singles gehört, hatte aber bereits die 7"-single von "the look". die nummer gefiel mir so gut, dass ich mir direkt das album kaufen wollte. ich also in den plattenladen und direkt zwei große 12"-platten von roxette gesehen. die eine hieß "look sharp" und kostete 22 mark, die andere auch "the look" und kostete nur 12 mark. da war für mich die entscheidung ganz klar – the look kannte ich schon und fand ich super, die "the look"-12" war günstiger und hatte zudem auch noch den bekannten namen. also: unwissentlich meine erste maxi gekauft.
zu hause dann leider gemerkt: da war nur die single, ein lauer bonustrack und ein total bescheuerter extended-mix drauf. so ein scheiß.

der peinlichste kauf (auch noch an einem tag): haddaway - what is love (maxi) und captain hollywood project - love is not sex (album).

grauenvollster moment in meiner jugend: ich 14 jahre alt, in der tanzschule, disco fox tanzend und in einem kurzen moment der euphorie total auf haddaway und captain hollywood abfahrend.
nach der tanzstunde bin ich dann sofort zu wandmaker (schleswig-holsteinische supermarktkette) und hab mir für teures geld maxi und album gekauft. dann ab nach hause, beides ein mal gehört und bis heute ununterbrochen für diesen faux pas geschämt.

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste und gleichzeitig peinlichste Platte:

Dschinghis Khan - Dschinghis Khan (Jupiter)

Da war ich 7 Jahre alt!
Na ja, zumindest kann ich sagen, ich hab früh mit Vinyl angefangen! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Erste und gleichzeitig peinlichste Platte:

Dschinghis Khan - Dschinghis Khan (Jupiter)

Da war ich 7 Jahre alt!
Na ja, zumindest kann ich sagen, ich hab früh mit Vinyl angefangen! [smilesmile]

ach hör auf, die hat Mama dir doch gekauft oder?
Die hatte ich auch, von meinen Eltern gemopst.
Fand Moskau aber besser.

Mit sieben hatte ich auch schon Platten, aber solche wie Peter und der Wolf oder Hui Buh

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
King Louie

Usernummer # 19028

 - verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste und peinlichste platte war:

"steve stevens - atomic playboy"

atomic playboy video

Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, die hab ich mir tatsächlich selber gekauft vom Geburtstagsgeld meiner Großeltern! Okay, Mama war mit im Laden, aber ich hab sie ausgesucht! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste ernstzunehmende selbstgekaufte Platte war die hier:

Salt'n'Pepa - Push it (1986)

Das Konzert 2 Jahre später war übrigens Bombe! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Thread!

Erste Platte war Some Great Reward von Depeche Mode.

Peinlichste Platte? Da gabs einige. Ganz vorn dabei war sicherlich Modern Talking - The 1st Album.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste platten (übrigens auch bei wandmaker, herr sanomat...)

depeche mode - violator
snap - world power

fehlkäufe gab's bis heute nicht - ebensowenig wie peinliche platten, hat schon jeweils n grund, warum ich die habe und / oder auch spiele dann.

edit:
kommerzielle sache stehen hier natürlich auch n paar obskure rum - hab grad n dicken stapel vinyll und n paar hundert library music cd's geerbt quasi, da sind dann unter dem vinyl auch n paar uralte ronny's pop show sampler etc. dabei... davon werden auch n paar behalten, des radionostalgiefaktors wegen. 80's pop ist schon zuweilen ne klasse für sich [Big Grin]

IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste und peinlichste vinyl-scheibe war modern talking - 1st album.

obwohl ich dann mal ne wette verloren hab und auf der weihnachtsparty vom elektronischen sofa ein stück dieser scheibe hineinmixen musste, ich glaube geschwindigkeitsmässig wars dann "you're my heart, you're my soul" .... und es gab dazu dann ne original-polonaise durch den gesamten laden.

aber irgendwie fand ich das auch nett, denn hätte ich damals als 9-jähriger steppke gedacht, dass ich die scheibe mal ca. 18 jahre später in süddeutschland auflege? ... von daher hat sich da auch irgendwie ein kreis geschlossen [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste selbstgekaufte:

erste "Kassette": Techno Cop Featuring Homeboy - The Best And More (stand halt techno drauf ..... [lachlach] ) (http://www.discogs.com/release/939573)

erste CD: Rave Base 1 und Trance Nation 1

erste Platte: Robert Miles - Children

und dann so richtig peinlich? als cd: das k2 album ("der berg ruft ....")

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:


peinlichste Platte:
 -
20 Fingers - Short dick man
Klick


die hat doch einen dicken beat! wenn ich die hätte würde ich die ohne zu zögern in einem aktuellen set von mir auch spielen.

@ Topic

meine erste vinyl war:

David Hasselhof - Looking for Freedom

wenn das mal nicht kult ist :-D

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:


meine erste vinyl war:

David Hasselhof - Looking for Freedom

wenn das mal nicht kult ist :-D

[top] Die hatte ich auch, würde ich als meinen peinlichsten Plattenkauf einordnen.

Meine erste Platte war von der EAV "Liebe, Tod und Teufel" ... wenn ich betrunken bin, wird die heute noch ab und zu aufgelegt [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

 - verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe netter thread

naja ich glaub wie fast jeder hab ich alle michael jackson platten gekauft. war schon klasse .

also peinlich etwas zu bezeichnen fällt schwer.

aber ich glaub der traumzauberbaum und platten von gerhard schöne . waren zu der zeit aber passend^^

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Roy:
1. platte: iron maiden - can i play with madness

[top]

übrigens hab ich unlängst gehört, dass frontman bruce dickinson nach verpatzter solokarriere nun berufspilot ist. *g*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste Platte:
 -
Technasia - Nebula

teuerste Platte:
 -
HMC - Marauder / Stroke

peinlichste Platte:
 -
Till West & DJ Delicious - Same Man

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


erste vernünftige platte: def leppard - hysteria

Die hab ich auch, find ich heute noch geil!

Peinlichste Platte: So ein deutscher Schlagerfuzzi, fällt mir grad nicht mal mehr ein wie er hieß, ist aber auch schon seehr lange her... [Wink]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dicabor:
...

also peinlich etwas zu bezeichnen fällt schwer.

aber ich glaub der traumzauberbaum und platten von gerhard schöne . waren zu der zeit aber passend^^

lakomy's traumzauberbaum (und regentropfen paule platsch) ist doch nicht peinlich, und gerhard schoene's jule ist ein knueller ... und war bis vor kurzem mein klingelton [lachlach]

und erste selbstgekaufte platte war 1984 diese
http://www.discogs.com/release/602086
hat dann auch gleich ein kleines loch in der taschengeldkasse fuer's ferienlager hinterlassen

zweite platte war die hier
http://www.discogs.com/release/509257
unter der kellertreppe gefunden *g* mitgenommen, angehoert und fuer gut befunden

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste LP:

Jean-Michel Jarre "Musik aus Zeit und Raum"
www.amazon.de/Musik-Zeit-Raum-Michel-Jarre/dp/B0000262O6

Erste CD:

Paul Simon "Graceland"
http://www.amazon.de/Graceland-Paul-Simon/dp/B0002EQ7E2/ref=sr_1_1

Peinlichste Platte:

EAV "Liebe,Tod und Teufel"
http://www.amazon.de/Liebe-Tod-Teufel-Eav/dp/B00000AR40/ref=sr_1_2

Etliche der genannten "peinlichsten Platten" sind
imho geile Teile, vielleicht nur zu ihrer Zeit,
aber rückwirkend von heute betrachtet schon.
Damit meine ich allerdings nicht Modern Talking,
SOWAS hab selbst ich nicht - und ich hab auch
etliche hundert 80ies-Scheiben und Sampler nach
und nach aus verstaubten Kellern geerbt.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste Single Pink Floyd

Erste LP Helen Schneider with the Kick

Erste Maxi Hipnosis

Erste Maxi CD Fancy

Mein (vermeindlicher) Fehlkauf:
Mr. Master

Ich find die nach wie vor sowas von scheisse, aber heute unbezahlbar rar

..und ich liebte Helen Schneider - war die einzige Frau wo ich einen Bravo Starschnitt komplett über'm Betten hängen hatte...

HELEN ! I STILL LOVE YOU !!! *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in den 80iger Jahren dann schon angefangen Singles zu sammeln.
Also auch immer welche geschenkt bekommen.

Schrottige gabs damals schon und heute nachbetrachtet immer noch Schrott.

:-)


Da waren so grausame Sachen bei wie:
Captain Sensible - Say Captain say what
Hazy Fantazy - John Wayne is big leggy

1981 war aber auch ein großes Jahr, da gabs dann z.B Fade to grey.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler thread [Smile]

die erste platte, die ich von meinen eltern 'annektierte':
http://www.discogs.com/release/1231017

meine erste selbst gekaufte kassette: http://www.discogs.com/release/714007

meine erste selbst gekaufte platte: http://www.discogs.com/release/71304

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Captain Sensible - Say Captain say what

Das Ding heisst "WOT" - und ist eine der geilsten
Scheiben, die jemals gepresst wurden :D

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Captain Sensible - Say Captain say what

Das Ding heisst "WOT" - und ist eine der geilsten
Scheiben, die jemals gepresst wurden [Big Grin]

genau die, furchtbar stressig, mit dem Prsslufthammer auf dem Cover.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mal zwischenbilanz ziehe muss ja die platte "EAV - Liebe,Tod und Teufel" die generation techno ja schwer beeinflusst haben ;-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0