technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TitelBanner - Falscher Link

   
Autor Thema: TitelBanner - Falscher Link
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich auf der ersten Seite auf das Baner klicke, erhalte ich die Meldung "Objekt nicht gefunden" d.h.
dieser Link "http://www.raveline.de/technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi" funktioniert nicht.

könnte das mal gefixt werden ?

Danke

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*arghl* - danke, die neue raveline-seite ist online und das wurde dort wohl vergessen... ich geb' steffen bescheid und versuch', das selbst im verlauf des tages zu korrigieren, danke für die info!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab's gefixt.
die neue r'line-site ist aber auch schon wieder offline, gibt wohl noch probleme...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link vom rechten typen (der arme kerl der da schon seit jahren sein schweres case tragen muss *g*) funzt noch immer nicht [Wink]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
der link vom rechten typen (der arme kerl der da schon seit jahren sein schweres case tragen muss *g*) funzt noch immer nicht [Wink]

Den 'Typen' gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über den zweiten Treffer von Google kann man sich noch dahin verirren.

http://www.google.de/search?hl=de&q=technoforum&btnG=Google-Suche&meta=

2. Eintrag: http://www.technoforum.de/index_3.html

Vielleicht da auch eine Weiterleitung einbauen. [Smile]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Über den zweiten Treffer von Google kann man sich noch dahin verirren.

http://www.google.de/search?hl=de&q=technoforum&btnG=Google-Suche&meta=

2. Eintrag: http://www.technoforum.de/index_3.html

Ahso. Oh, danke für den Hinweis. Ich bau' das die Tage mal um, auch wenn ich generell gar nicht weiß, wie lange dieses Forum noch existieren wird, da die R'line ja - wie an anderer Stelle erwähnt - eine eigene Community gestartet hat bzw. starten wird und wir von der aktuellen Seite gar nicht mehr verlinkt werden...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Über den zweiten Treffer von Google kann man sich noch dahin verirren.

http://www.google.de/search?hl=de&q=technoforum&btnG=Google-Suche&meta=

2. Eintrag: http://www.technoforum.de/index_3.html

Ich bau' das die Tage mal um, auch wenn ich generell gar nicht weiß, wie lange dieses Forum noch existieren wird, da die R'line ja - wie an anderer Stelle erwähnt - eine eigene Community gestartet hat bzw. starten wird und wir von der aktuellen Seite gar nicht mehr verlinkt werden...
[megaphon] Wie bitte??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2jason_ynx,
jo, die raveline hat vor einigen wochen ihre neue site gelaunched mit integrierter community. das forum ist nicht mehr implementiert, auch nicht verlinkt, taucht lediglich noch im 1:1 von der alten seite übernommenen impressum auf. seit nun gut einem jahr ist die neue r'line-seite geplant, damit verbunden war auch ein umzug auf a) einen neuen server und b) eine neue foren-software geplant, aber auf _alle_ meine anfragen habe ich entweder keine antwort erhalten oder einen vermerk, dass man mir rechtzeitig bescheid gibt, wenn eine migration stattfinden wird. die einzige info, die ich vor monaten erhalte hatte, war ein zwischestatus, dass vorerst noch einer der server, auf dem dieses forum liegt, noch weiter läuft. bis heute also weiss ich eigentlich nur bahnhof...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mal fragen was sache ist. unser zuständiger web-mensch ist die woche nicht da, ich denke am freitag kriege ich ihn zu fassen. wär ja das blödeste überhaupt, wenn das forum plötzlich verschwindet oder einfach so gelöscht würde...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
der link vom rechten typen (der arme kerl der da schon seit jahren sein schweres case tragen muss *g*) funzt noch immer nicht [Wink]

Den 'Typen' gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr ..?
hmm, hab die seite halt schon seit jahren gebookmarkt [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
ich werd mal fragen was sache ist. unser zuständiger web-mensch ist die woche nicht da, ich denke am freitag kriege ich ihn zu fassen. wär ja das blödeste überhaupt, wenn das forum plötzlich verschwindet oder einfach so gelöscht würde...

bist'n schatz. ich hab' mal in meinen emails gewühlt, die hinhalte-ich-antworte-gar-nicht-oder ich-weiche-aus-taktik besteht seit nunmehr 9 monaten (!) - absoluter rekord ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden wir dann in die Raveline Community migriert oder wie?

Oder muss man sich neu anmelden?

Bin sehr verwirrt und finde es schade, dass nur so am Rande mit zu bekommen.

Gruß roadrenner

Edith sagt: Erstmal meinen Benutzernamen gesichert, man weiß ja nie [Smile]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, die accounts werden nicht in die raveline-community integriert, mit dem technoforum hat man bei der rl anscheinend abgeschlossen. die frage ist, was mit dem technoforum passiert, ob zumindest der webspace etc. noch zur verfügung gestellt wird oder nicht, das bleibt zu klären...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
mit dem technoforum hat man bei der rl anscheinend abgeschlossen

Ich sag' ja, du weißt anscheinend sogar mehr, als ich. Ursprünglich war geplant, mit der neuen Forensoftware das Look&Feel der neuen R'line-Seite umzusetzen und hier ggf. ein subForum im R'line-Design zu implementieren, dass 'ne eigene Community am Start ist, habe ich nur durch Zufall erfahren, weil's Steffen mal in einer E-Mail implizit zwischen den Zeilen rausgerutscht ist.

Tja, ich hab' ehrlich keine Ahnung, wie das weitergehen soll, ich bin auch langsam müde, mich weiter vertrösten zu lassen.

Davon abgesehen ist die R'line-Community und der reLaunch eigentlich 'n schlechter Scherz, aber das ist ein anderes Thema.

Ich würd' ja gerne mich dazu äußern, aber ich werd' wohl bewusst seit nun knapp schon 'nem Jahr ohne Informationen abgepeist. Weder Chefredaktör Sven, noch Steffen, noch Johannes von der r'line haben mal eindeutig Stellung bezogen oder mir schriftlich Auskünfte über die Zukunft oder künftige, ggf. schriftlich zu fixierende Vereinbarungen gegeben. Es macht mich müde, gegen eine Betonwand zu stossen... ;-(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vllt sollten wir mal aus dem tf ordentlich post hinschicken bis eine antwort kommt*g
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
(...) ob zumindest der webspace etc. noch zur verfügung gestellt wird (...)

Na das hoffe ich doch schwer!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hachja, der relaunch... schwieriges thema. sagen wir mal so, man ist bei der rl zumindest schon mal froh, dass die alte seite weg ist. was das über die neue seite aussagt, darf jeder für sich frei interpretieren. meine ganz eigene meinung behalte ich da lieber für mich.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lol!

Das dürfte ja einen echten image-boost bei der ohnehin schon "Szene"-populären Raveline geben, wenn man die community, die so oft auf Platz eins der beliebtesten Internetseiten gewählt wurde einfach schliesst.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woanders werden Millionen für Communities gezahlt. Wäre definitiv eine Fehlentscheidung das TF im Datennirvana enden zu lassen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
webspace ist doch heute kein problem mehr. mach doch schonmal fleissig backups von der ganzen installation ... just in case
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.dreamhost.com/hosting.html

Große Datenmenge für kleines Geld. Just in case.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehoerte das forum mal zur r-line..? lol das wusst ich gar nicht..uunnnnnnnnnnd nein Klara will keiner zeitungseigenen communidings angehoeren schluchz..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, es ist wohl tatsächlich so, dass - selbst wenn das forum mal als raveline-forum gedacht war (wars so, chris?) - weder forennutzer noch raveline selber diesen zusammenhang hergestellt haben. den forennutzer war die raveline immer relativ egal, anders herum wusste nach meinen erfahrungen in letzter zeit kaum noch jemand in der redaktion, dass es das forum überhaupt gibt geschweige denn, was dort so passiert. von möglichen synergien wollen wir gar nicht reden.

mal abwarten, was die rücksprache mit unserem internetmenschen ergibt. ohne wirklich etwas konkretes zu wissen, denke ich aber, es sollte nicht die verkehrteste idee sein, mal wegen alternativen hostern zu recherchieren.
bin leider momentan wegen grippe und so die restliche woche krankgeschrieben, denke aber, am montag sollte ich besagte person zu fassen kriegen.

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2sano, ich ruf' am montag steffen mal und vielleicht möchten sie das projekt ja weiterhin durch das hosting unterstützen.

grundsätzlich, das kann ich gerne ganz transparent und ohne wertung erläutern, war angedacht, durchaus beide plattformen gemeinsam konstruktiv sich annähern zu lassen: diese pläne wurden geschmiedet, als das projekt 'dancecube' entworfen wurde, die finale umsetzung der prinzipiell sehr guten idee jedoch war aus technischer und inhaltlicher sicht eine kleine katastrophe, mit einstampfen der dancecube wurden auch vertragsbestandteile vernachlässigt, die die zusammenarbeit definierten.

die dann gestartete raveline-seite war deutlich besser als die d'cube, hier war geplant, in erster instanz das forum in einem inline-frame in die r'line-seite zu integrieren und später mit einer migration der foren-software das forum näher und enger auf die r'line-seite zu implementieren.

vor weit, weit über einem jahr kamen dann die good news: eine neue r'line-seite ist geplant. und ein neuer server für's forum wurde angedacht. und endlich die migration auf eine neue forensoftware. hier hatte ich ausführlich schon recherchiert im hinblick auf neue funktionen, auf die migration, auf design und content und hatte mich wahnsinnig gefreut, mit einer neuen foren-software viele, gute funktionen implementieren zu dürfen.

eher zufällig und wohl aus versehen hatte ich dann erfahren, dass die r'line eine eigene community plante. bei _jeder_ nachfrage jedoch wurden nur ganz vage aussagen getroffen, nie wurde verbindlich definiert, wie die zusammenarbeit aussehen wird oder ob man dieses projekt unterstützen wird, unabhängig von der eigenen community.

vor etwa 14 oder 21 tagen war's dann soweit, die neue r'line-seite ging an den start und ich muss gestehen, dass ich panische angst vor der perfekten community dort hatte, die es rechtfertigen würde, die zusammenarbeit zu zeitnah mit uns zu beenden. aber, also, ähm, community. davon seh' ich aktuell wirklich nichts.

ich werde mal am montag versuchen, in datteln die richtigen ansprechpartner an die strippe zu bekommen, um zu erfahren, wie unsere zukunft aussieht. gerne würde ich die im frühjahr hier erwähnten ideen umsetzen, aber das erfordert einerseits ein planungssicherheit im hinblick auf die kosten bzw. das hosting, zum anderen die notwendige migration auf eine neue software. und viel, viel zeit bzw. engagement oder geld, das für die migration und umsetzung und hosting und programmierer und layouter ausgegeben werden müsste.

im besten fall also weiss ich am montag mehr. drückt die daumen. wobei ich weiterhin nichts dagegen hätte, wenn die vor etwa 7 oder 8 jahren geäußerten ideen, content zwischen beiden plattformen auszutauschen, auch jetzt noch umgesetzt werden könnten. wenn jemand viel zu viel kapital hat und das forum übernehmen und für eine neu-ausrichtung im hinblick auf design & funktionalität investieren würde, auch da hätte ich nix dagegen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nahezu katastrophal. [eek] der fred titel weisst gar nicht auf die bedeutung dieser infos hin. mag das jemand ändern ?

@chris : also zuviel kapital hab ich ganz,ganz bestimmt nicht, aber einen günstigen hoster an der hand. bevor hier also plötzlich die lichter ausgehen, kann das forum mindestens zeitweise auf meinen webspace umziehen. (ob der server den traffic packt ist ne andere frage, aber da kann man dran arbeiten.) und ich bin hier ja auch nicht der einzige im internet business, man sollte also eine lösung finden.

@all: hoster, admins, web2.0 crowd - meldet euch!

das tf ist ne institution, die muss erhalten bleiben.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Striker, hat sich aus dem Dialog ergeben ;-) - aber lasst mich mit den Jungs erstmal quasseln, bevor wir uns Sorgen machen... Hosting ist ja auch nur der eine Aspekt, der andere ist eine vernünftige Forensoftware und der damit verbundene Migrationsaufwand. Ich verdien' meine Brötchen mittlerweile im IT-Segment, ich hab' dahingehend 'leider' eine ungefähre Ahnung, was das an Kosten verursachen würde...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moins,

Wieviel Gig sind denn fuers backup noetig? Wuerde evtl.
eins bei der c-base unterkriegen.

Was fuer eine Anbindung hat der jetzige Server?
Wieviel Traffic ist es pro Monat? *

Wenn sich genug Geld findet wuerde ich die Absicherung des Server machen bzw. falls jemand Lust drauf hat ueber eine ausfallsichere Loesung/Load Balancing nachdenken (Stichworte, Solaris IPMP, Carp oder eine Linux Loesung
www.linuxvirtualserver.org)

@chris die Kosten lassen sich sicher teilen..
@chris, naja die Migration steht doch sowieso an oder?

Gruss
vlan

* Ihr habt doch Stats oder? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
der link vom rechten typen (der arme kerl der da schon seit jahren sein schweres case tragen muss *g*) funzt noch immer nicht [Wink]

Den 'Typen' gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr ..?
der typ kommt automatisch nach 10 (?) sekunden (weiterleitung) wenn man auf der startseite nicht weiterklickt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
der link vom rechten typen (der arme kerl der da schon seit jahren sein schweres case tragen muss *g*) funzt noch immer nicht [Wink]

Den 'Typen' gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr ..?
der typ kommt automatisch nach 10 (?) sekunden (weiterleitung) wenn man auf der startseite nicht weiterklickt.
ah, ja, stümmt. ich kümmer' mich die tage mal drum.. danke!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts hier eigentlich schon neuigkeiten?
sind die entsprechenden leute an die strippe bekommen und befragt worden?
könnte ja elementar werden hier...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
snar, leider nein, hab' mich dahingehend per email mal wieder gemeldet und warte seit 'ner woche auf 'ne reply...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is dann eigentlich damit zu rechnen, dass irgenwann hier ggf. mal das licht ausgeht?
scheint ja nach wie vor in der luft zu hängen, die zukunft des TF...
nich das bald ne initiative namens SAVE THE TF ins leben gerufen werden muss...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
is dann eigentlich damit zu rechnen, dass irgenwann hier ggf. mal das licht ausgeht?
scheint ja nach wie vor in der luft zu hängen, die zukunft des TF...
nich das bald ne initiative namens SAVE THE TF ins leben gerufen werden muss...

ne, sieht gut aus, die zukunft, hab' vorgestern mit der 'rline telefoniert, wie bekommen noch unterstützung, aber geht mir'n bisken zeit, hier im job ist gerade das totale chaos ausgebrochen ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ne, sieht gut aus, die zukunft, hab' vorgestern mit der 'rline telefoniert, wie bekommen noch unterstützung (...)

Das ist doch mal ein Wort! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0