technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BassInvader:
Hmm, ich kann mich erinnern, wie ein MC bei einer Jungle-Party nicht auf der Bühne stand, sondern auf'm WC vom Waschbecken aus den Leuten einheizte ...

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


BassInvader bitte sag mir, dass das im Milk! bei einer der Revivalparties war!!! Rein zufällig ein deutscher MC? und war das in den Frauentoiletten?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, könnt eigentlich das hier reinschreiben, einige wird es bestimmt freuen...

Als DJ Rush das letzte mal im D.O.G. war hat einer am Ende seines Sets ne leere Water Joe Flasche auf ihn geschmissen. So am Oberkörper getroffen.
Natürlich passiert da nix verletzungstechnisch, die angekündigte After Hour hat er dann natürlich nimmer gespielt.

Auch ne Möglichkeit aufs Programm Einfluss zu nehmen.
Aber er kommt ja am 7.9. wieder...
Und wenn er nicht 70% der Zeit grinst dann schmmmmmmeiß ich nen Kanister.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt auch grad nochwas ein:

Kumpel von mir hockt aufm Omen-Klo. Draussen warten die ganzen Druffis, dass sie endlich reinkönnen um endlich die nächste **** zu ziehen und wundern sich, warums so lang dauert. Auf einmal geht dem einen ein Licht auf und er meint:

"Mensch, da kackt ja wirklich einer!"

Verkehrte Welt!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, und nochwas:

Kumpel von mir wird im Omen von sonem Superdruffi gefragt, wo denn hier der Ausgang wär?
Er darauf: "Ausgang? Gibts hier nicht!"

Ihr hättet das erschrockene Gesicht von dem Druffi sehen sollen...


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol wie durch! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ET1

Usernummer # 6761

 - verfasst      Profil von ET1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das coolste is noch:

Hey wasn das für n geiles Lied

Antwort: (track&Interpret) (Label)

er wollte mir dann noch erklären das der "eine ton" im Lied so cool ist.

Tja war leider der Echo effect im djm 600


Aus: lauda-königshofen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:

@ ET1: bist du das auf dem bild Deiner Page?? *gg*

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ youngdj

besoffen?


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ja mal passieren..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so solls sein...na denn...proooost
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ET1

Usernummer # 6761

 - verfasst      Profil von ET1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ youngdj

nein das is mein kleiner!!!


Aus: lauda-königshofen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso.. *g* aber echt cooles Foto!

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
davis
monophunk
Usernummer # 5000

 - verfasst      Profil von davis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir mal vor ca. 4 Jahren passiert :

ein Club irgendwo in Niedersachsen, mit ca. 400 Leuten brechendvoll, ich lege auf, beste Partytime 2-4 Uhr, kurz vorher angekommen also noch ziemlich kalt und vollkommen nüchtern.
Zweite Platte, geiles Break von 2 Min., die Meute kocht, es ist kurz vorm Knall. Ich drehe wie wild and den EQs um das Ganze noch ein bisschen spannender zu Gestalten, die Leute pfeiffen und schreien.............und dann.....plötzlich...alles still.
f*u*c*k denke ich, ist die Nadel vom Teller? Nein, alles bestens. Mixer ausgegangen? Alle Lampen leuchten.
Fieberhaftes Suchen nach losen Steckern. Alles ok.
Die ersten Leute kommen an : "Ey alter was isn los?" Der LJ erklärt geduldig dass es gleich mit Sicherheit weitergeht.
Immer mehr Leute kommen an : " Geile Mukke bis jetzt aber was isn los verdammt?"
Pfiffe...die ersten schreien :"Feieerabeend". Und das um kurz nach 2 ...
Der Clubbetreiber kommt : "Hey Mann haste mein Soundsystem durchgejagt? S*chei*sse mann..."
6 bis 7 Minuten vergehen. Tanzfläche völlig leer bis auf n paar verpeilte die sich immer noch zu ihren eigenen "Sounds" bewegen.
Insgesamt suchen ca. 5 Leute, mich eingeschlossen, nach der Ursache. Unter, über und neben den Playern. Einer fummelt an der PA ,der nächste schraubt hinter den Boxen rum.
Die ersten Leute holen ihre Jacken und hauen ab.

.....................................

Kennt ihr diese kleinen fiesen Wippschalter überm Kanalzug (Phono - Line - Mic) bei den Omnitronic Mixern ?
Man setze die von Mitte (Line) wieder nach Links (Phono).

Dann gings auch weiter.

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: davis ]

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: davis ]


Aus: * | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omnitronic mixer im club ? aha
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
davis
monophunk
Usernummer # 5000

 - verfasst      Profil von davis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine es war ein omnitronic. Kann aber auch tocotronic oder electronic gewesen sein.
Aus: * | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
/offtopic:

@ ET1: bist du das auf dem bild Deiner Page?? *gg*

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]



looool


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von davis:
Kennt ihr diese kleinen fiesen Wippschalter überm Kanalzug (Phono - Line - Mic) bei den Omnitronic Mixern ?
Man setze die von Mitte (Line) wieder nach Links (Phono).

Aber Hauptsache erstmal die Anlage auseinanderkloppen... Hmm... Komische Reihenfolge bei der Fehlersuche... Ähm... Du arbeitest nicht zuuufällig in einer VW-Werkstatt oder?!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason:

Nee, das war im MS Connexion, irgendwann letztes Jahr. Aber schon eine geile Sache, am Pissoir (oder wie das heisst) zu stehen und von Links gnadenlos zugetextet zu werden .... *g*


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser als von rechts angepisst
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind übrigens Omnitronic Mixer mit denen Dingern, genauer gesagt der extrem-rulende pm-524, der zufällig auch bei mir steht...
mit diesem genialen Kippschaltern kama zwar auch geile Effekte machen, aber die Platzierung 1 cm vom Bassregler weg is schon scheisse...

Übrigens, hier gibts jede Menge Erfahrungen von Promi DJs...


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein recht bekannter augsburger hardcore-dj hat bei uns im club (nach etlichen teilen & bierchen) mitten unterm set das dj-pult verlassen und hat angefangen die bedienungen zu jagen.
ich habs zwar nicht kapiert, aber's war lustig anzusehen wie zuerst die bedienung kreischend über die tanzfläche springt & der dj dann im "otto"-style hinterher

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
gadnjef

Usernummer # 5988

 - verfasst      Profil von gadnjef     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club Achtermai.
Thomas Schumacher legt auf und is bei ca. 140BPM. Kommt so ein Kunde an und sagt: "Eyh spiel ma ni so´n House hier!!!"

Aus: FG | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jetz mach nich so laut....jetz weniger bass....und mal wieder housiger auflegen.. ...JETZT SPIEL HOUSE!!!!!!!!!!!!
Und die andere Platte, die Du aufgelegt hast...Du weisst schon...was war das?

ein anderes Mal: Mitten im Set, war grad richtig gut drauf kam der Chef und meinte: also diese Platte noch und dann kannst Du später, so in 1-2 Std. weitermachen. Jetzt sind grad Stammkunden gekommen, die wollen lieber Hip-Hop hören - und legt ne CD für die ein!

Und das beste Lob, das ich je gehört habe:
Ich finds super, wenn Du noch bessere Platten auflegst um die Stimmung anzuheizen weil Du siehst daß es den Leuten gefällt...
Fettes Lob, Freigetränk,.....

Is doch normal, oder????

Greetz an alle, lasst diesen Thread nicht sterben!!!

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu geil! Vorallem diese Geschichte mit dem Kippschalter ist zum Brüllen. Das muss ich sagen sorry, aber du könntes gute Chancen haben im Qualitätstest gewisser Softwarefirmen.
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, der Thread ist ja zu lustig, da geb ich auch noch was zum besten. Ca 96/97 (weiß nicht mehr genau) Stammheim/Kassel. Es ist morgens gegen fünf und ich und noch zwei meiner Mitfahrer wollen mal zum Auto was etwas abseits auf nem Parkplatz steht. Gesagt, getan wir kommen an und sehen, dass die beifahrertür etwas offen steht. Erster gedanke natürlich "Scheisse eingebrochen". In dem Auto waren Klamotten im Wert von ca 1500 Dm + 2 Handys + Drogen, also eigentlich fette Beute. Wundern uns über 2 Bananenschalen vorm Auto, naja erstmal schauen was weg ist. Durchsuchen das Auto und wundern uns schon das nix weg ist ausser 2 Bananen... Hat doch tatsächlich irgendjemand das Auto aufgebrochen alles liegen lassen aber 2 Bananen mitgehen lassen! Was haben wir gelacht

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Waldschranz ]


Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhahahahahahaha

ich lieg unterm tisch. zu geil.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen setzen halt andere Wertmaßstäbe! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Waldschranz:
[...] Hat doch tatsächlich irgendjemand das Auto aufgebrochen alles liegen lassen aber 2 Bananen mitgehen lassen! Was haben wir gelacht

Da war wohl jemand so auf 'nem Vitaminentzug, dass er's einfach nimmer länger ausgehalten hat und als er dann die Bananen im Auto liegen sah, war sowieso alles zu spät *g*
Oder ein armes Drogenopfer, dass sich eingeredet hat, dass es unbedingt Vitamine zu sich nehmen müsste um nicht allzu geschädigt zu sein.
Wer weiß...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder der Auftrag lautete: Bananenmission erfüllen - sonst kein Hi-Score möglich !
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravingsociety

ich habe nichts von 'VON der Ballustrade HINUNTER' kotzen gesagt!


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
raverprincess

Usernummer # 6992

 - verfasst      Profil von raverprincess   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es könnte ienen auch mal einen von der decke hängende box fast auf den kopf fallen...und man sich zu tode erschrecken!...

*rave to be free*


Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 303burns:

dj-mäßig das verpeilteste finde ich immer noch das interview zwischen disko und dem total druffen woody bei der lp 98... da kann ich mich jedesmal wegschrein... "evian, sag ja zu deutschen wasser"...

hey 303, kann man das interview irgendwo im netz nachlesen?


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Ich finds immer lustig, wenn Druffis sich auf der laufenden Platte abstützen oder gleich drauffallen. Sowas passiert wirklich.

allerdings- ein dj der vor mir aufgelegt hat steht während ich mixe neben mir und quatscht mich breit voll.
er hat irgendeine visitenkarte in der hand die er dann beiseite legen möchte (aus welchem grund auch immer )
er legt sie natürlich auf den plattenteller auf dem gerade das lied läuft, sie bleibt an der nadel hängen, nadel runter, musik aus.

cooler typ!

[ 10-01-2003: Beitrag editiert von: andreg ]


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kerl pisst mitten im Laden hinter einen Vorhang!

Leute rutschen reihenweise auf billigem, glitschigem Nebefluid aus (fieses Zeug).

Ich brenne nem netten Mädel mit "wattigem" Haar aus Versehen beim Feuergeben die Halbe Frisur weg! (war das peinlich!!!)

Ich beuge mich an Gitterstangen von nem Käfig Hinunter weil mir jemand was ins Ohr sagt, da kommt'n druffi dazu und fängt an in meinen Haaren rumzuwühlen (hat sich wohl toll angefühlt)! Ich hab mich dann spontan auch noch noch totgelacht!

Ne Mücke setzt sich auf nen Arm von nem Partygast der grade chillend irgendwo abseits mit uns sitzt und gerade davon erzählt, daß er Teile an seine Mäuse verfüttern will(!). Mücke saugt und fliegt dann plötlich torkelnd und eierig surrend davon!
Erster Tierversuch war schonmal erfolgreich!


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad gestern abend wieder was stranges erlebt:

Goa-Party (ist ja für so Stories quasi prädestiniert ), wie immer alle ziemlich unterwegs. Neben mir hüpft ein Kerl rum, Riesengrinsen im Gesicht - er geht an mir vorbei, stösst an ne Plastik-Deko-Pflanze, dreht sich erschrocken um, nimmt ein Blatt der Pflanze in die Hand und sagt zu ihr voll Mitgefühl "Oh sorry!"
Später hab ich ihn dann noch gesehen, wie er unter nem Tisch lag, ein Tischbein fest umklammert hielt und sich angeregt mit demselbigen unterhielt...

Was war das wieder für ein Spaß!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sunshine-dj:
...jetz mach nich so laut....jetz weniger bass....und mal wieder housiger auflegen.. ...JETZT SPIEL HOUSE!!!!!!!!!!!!
Und die andere Platte, die Du aufgelegt hast...Du weisst schon...was war das?

ein anderes Mal: Mitten im Set, war grad richtig gut drauf kam der Chef und meinte: also diese Platte noch und dann kannst Du später, so in 1-2 Std. weitermachen. Jetzt sind grad Stammkunden gekommen, die wollen lieber Hip-Hop hören - und legt ne CD für die ein!

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]



Oh ja,das kenn ich nur zu gut.
Ich dem Laden,wo ich mal aufgelegt habe,
war das haargenau das gleiche.
"Jetz mach ma härter,wir sind doch hier
ned im Kindergarten" - Andreas Krämer auf
den Teller geschmissen - "Jetz mach mal
progressiv" - "Hast du ned was mit mehr Bass?" -
Bass reingedreht - kommt der Chef
und sagt "Mach nicht so laut!"


quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
hey 303, kann man das interview irgendwo im netz nachlesen?

Ich hab mal ein Soundfile auf meinen Webspace
hochgeladen.Viel Spaß :-)
Disko interviewt Woody auf der LP

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das interview ist echt zu geil!
danke für den link doppelgänger!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuhahahahah ... woody rulezz *LOOOOOOL*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0