technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
ob das wohl der schacht war?!

@gerald: also das mit dem rocker das war im zeitlos (oder wars sogar auf der Mühle vom Volkster? *g*) das mit dem Kommerzer war in Bayreuth.
äh achso ja das erstere war der schacht, sehr richtig

auf ner Party in Rothenburg (ca. 350km von Sachsen entfernt) kam mal eine her: "dü gonnsde fläsch mohl son büschen geschrammel spieln oda so?"

kam fett!

@wakko: *lol* ich war beim auflegen mal so verplant, dass ich in der Dunkelheit versucht hab die neue Platte auf den Teller zu legen wo grad die aktuelle lief. Gab nen interessanten Soundeffekt.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat nicht mal wer im Stammheim dem Hawtin auf die laufenden Platte gekotzt woraufhin Hawtin dann seine Sachen schnappte und abgehauen ist?!
(ich glaube jetzt eigentlich nicht dass ich das verwechsle *g*)

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn nur die story:

Dave Clarke haben sie 1996 oder so in den Plattenkoffer gepisst worauf dieser erstmal nicht mehr in Deutschland aufgelegt hat...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kannte ich noch nicht
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu fällt mir was obergeiles, aber uraltes von den Hotze-Machern ein: http://www.hotzesworld.de/RickyRhythm.html


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Superwusel

Usernummer # 4782

 - verfasst      Profil von Superwusel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nem Freund von mir hat man mal in Hannover auf einer privaten Afterhour ein Glas Honig ins case gekippt.
Aus: Krefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr peinlich auch wenn man gerade n übergang gemacht hat und dann die laufende Platte vom Teller nimmt! *g* mitmal herscht STILLE! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler Thread, mehr davon!

sylvester 01 meinte auch ein überdruffer druffi einen vollen aschenbecher auf das mischpult leeren zu müssen.. auf die frage was das soll wusste er nichmal mehr das er das war.. was haben wir gelacht.. *g*


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
youngDJ boah was! *g* wie breit kann man sein?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich lustige storys.

aber die nummer mit dem clark und dem koffer stimmt doch nicht, oder?! klingt ja genauso abstrus wie das gerücht über moby, er würde auf galas und preisverleihungen regelmäßig unbemerkt seinen penis an prominenten leuten reiben....es sei sein hobby, heißt es!

ak.


IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anton looool
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wollte auch schon mal einer in die Fresse hauen, weil ich der Meinung war, dass Barthezz nicht so gut hinter Speedy J passt.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
´nem kumpel von mir hat seine verdauung auf einer party arge probleme bereitet. er wollte eigentlich nur furzen, doch leider kam land mit. scheiße gelaufen.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oerdec

*rofl*

gibt ganz neue bewegungen, wenn man dann unauffällig zu toilette will...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oerdec
*LOL* das ist wirklich krass!!

ak.


IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht auch ganz einfach. Sicherungen rausdrehen, einstecken, weggehen, fertig.
Es ist die wirksamste Methode für die DJ`s die meinen was besonderes zu sein, den zwei drittel davon hat von elektrik keine Ahnung muß ich immer wieder feststellen wenn der Saft mal ausbleibt. Die Hilflosen Gesichster müßte man eigentlich filmen.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit moby

da glaub ich das mitm clark scho ehr

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wakko:
Nach einer langem Nacht im Omen fahren wir nach einer Staumeldung im Radio großzügig einen Umweg nach Hause....bis sich herausstellt das die Meldung von einem aufgezeichnetem Tape stammt.

Buhhhhhhhhhhhhhhhahaha! Geiler Thread! More... Ausser das ich schon viel versetzt wurde oder dass halt irgendwelche krassen unbedingt ihren Sound hören wollen, hab ich nix grosses erlebt.

@darrien Kulti? Naja das ist ja auch Organistation pur... Schuppen ist schon geil. Aber gewisse Leute da! :kopfschuettel:


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister: *wuahahahaha*
dat comic-teil is einfach zu genial. "...ahr juh se diehdschey?..."

/topic:
ich damals mit nem kollegen am auflegen (loveparade event. glaube 1999)
wir am feiern. die massen am feiern. kollege is am mixen. dachte ich, er is fertig mit dem übergang. ich nehm die platte runter... natürlich die falsche. mix war also nich fertig, sondern er hat die andere scheibe nochmal weiterlaufen lassen. anstatt die andere rasch anzuspielen, die schon auf dem anderen teller wartete... was mach ich. pack die nadel wieder rauf. mittendrin irgendwo.
die blicke der leute hättet ihr sehen müssen

selbes event. allerdings nen abend später. ich fäddisch... hau mich in irgend ne ecke und penn ne halbe stunde, weil völlich fäddisch. danach kein bock mehr auf platten drehen. ich richtung ausgang gekämpft. läuft ne platte, die von den hacke-djs damals keiner gespielt hätte und ich die zufällig zu den meinigen zählte. hab nur kurz die stirn gerunzelt. nächsten tag ich zurück auf das event will meinen job antreten, just das cover dieser scheibe total zerrissen. also niemals die platten irgendwo stehen lassen (ich kannte die veranstalter gut, deswegen hab ich die stehen lassen... hatte auch kein bock auf buckelei mit den finühls )


bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schingler1
ist bei mir genau andersrum. ich würd' dem moby so 'ne nummer durchaus zutrauen!! *g*

ak.


IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wähhhrgh... grauenhafte vorstellung: ein glatzköpfiger musiker steht neben mir und reibt sein genetal an mein bein... so´n fickel! gut, daß ich nicht prominent oder so bin!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja so einige würden bei moby mit absicht ihren körper dafür hinhalten *muahahahahaha*
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde ihm sofort in die schulter beissen... mehr auch nicht!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wieso? ich mach' das auch regelmäßig auf techno-feiern...*LOL*

ak.


IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anton: in schultern beissen oder geschlechtsteile an fremden menschen rubbeln?!

du bist ekelhaft. *g*


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muhahaha*
alle pervers hier...

... hier bleib ich

aber nu mal mehr schtorries aus dem diehdschey-leben!


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Stories!!!
IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
@ravermeister: *wuahahahaha*
dat comic-teil is einfach zu genial. [b]"...ahr juh se diehdschey?..."

[/B]

Sag blos das kanntest du noch net? Das ist KULT!
Hastes auch ganz angeguckt.. das wird noch echt hammergeil! Und eine Person is sogar dabei die auch in den Hotze-Epis dabei ist! Wer ist das wolh??? *ggg*


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister: nee, hatte nie zeit, mich mit hotze zu befassen. was solls


/topic: ich möchte an dieser stelle mal an die aktion von herrn minimal aka frakmatik aka herrn pantoffel erinnern, der in einer saugeilen (unbeabsichtigten) aktion auf der delicated sound of techno am 14.6. in hausschuhen aufgetreten ist

das rockt wie sau und muß ihm nich peinlich sein, weils einfach mal saugeil ist.

bis denn denn,
andi.

[ 29-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MEHR,MEHR,MEHR
IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DAZZLE: waren das so richtig filzmäßige stoffschlappen? die treter, die rentierpulli-typen tragen?! die weichen doch sofort durch!

harhhhhhhhhahha!


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
[...] das rockt wie sau und muß ihm nich peinlich sein, weils einfach mal saugeil ist!

Find ich auch locker
Legt der Adam Beyer nicht auch öfters in Socken auf?? D.h. er zieht einfach seine Schuhe aus, um sich ganz wie daheim zu fühlen... Stimmt schon oder??


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Thread.

Also außer dass ein hübsches Mädel neben mir mal unvermittelt das abkotzen angefangen hat (was aber definitiv am übermäßigen Alkoholkonsum lag ), ist mir im Club eigentlich noch nix passiert. Aber ich bin auch kein Plattendreher...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. is mir auch schon mal passiert. hab auf die tanzfläche vom fusion gereihert. strahlförmige externverdauung.

danach ging´s mir besser.


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Find ich auch locker
Legt der Adam Beyer nicht auch öfters in Socken auf?? D.h. er zieht einfach seine Schuhe aus, um sich ganz wie daheim zu fühlen... Stimmt schon oder??

Stimmt

Hätte da noch die Story eines gewissen doch sehr bekannten italienischen DJs beizusteuern, der im Amnesia 2001 mal völlig losgelöst hinter den Turnies rumhüpfte und sich dermassen über den Sound freute, dass ihm doch erst etliche Sekunden später auffiel, dass die Leute ihn doch etwas verdutzt anstarrten. Die Musik hörte nämlich nur er - sonst war's still in dem Laden ...


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich kenn nur die story:

Dave Clarke haben sie 1996 oder so in den Plattenkoffer gepisst worauf dieser erstmal nicht mehr in Deutschland aufgelegt hat...



/offtopic?

Eigentlich kenn ich eine andere Geschichte, warum er nicht mehr in Deutschland auflegt. Er ist Jude und wurde mal in Ostdeutschland von Nazis verprügelt. Seitdem weigert er sich in deutschen Clubs aufzulegen und spielt nur noch auf Großraves, bei denen er auch fett Kolhe kriegt...


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:
Stimmt

Hätte da noch die Story eines gewissen doch sehr bekannten italienischen DJs beizusteuern, der im Amnesia 2001 mal völlig losgelöst hinter den Turnies rumhüpfte und sich dermassen über den Sound freute, dass ihm doch erst etliche Sekunden später auffiel, dass die Leute ihn doch etwas verdutzt anstarrten. Die Musik hörte nämlich nur er - sonst war's still in dem Laden ...


und wer war das? carola?


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von krzysztof:
[b]hab vor gut 2 jahren mal mit'm väth in der distillery gespielt (nat. nur als lückenfüller . der brauchte nur mal kurz hinterm pult zu erscheinen und die massen kamen angestürmt (autogramm-wünsche etc.) hinter mir drängten sich dann gleich einige bodybuilder mit freiem oberkörper (und schicken hosenträgern). es war so voll, dass sich'n typ damit platz verschafft hat, den vor ihm stehenden mit'm feuerzeug die klamotten anzubrennen. als ich dann gegen 11h runterfahren wollte, griff mir irgend 'n druffie in die platte (und es war die elecktroids-lp, die er vorher schon auf +8 pitchen wollte) naja, es dauerte keine minute u. er lag (nach 'nem schlag der sogar die anlage übertönte) mitten auf'm floor... da war der einlass zum 2. mal sehr schnell zur stelle. beim 1. mal hatte er sich schon platten aus meinem case zurechtgestellt, da väth plötzlich aufhören wollte (nach "nur" 5 stunden) und ich nicht auffindbar war - noch 10min. länger u. der hätte angefangen...

Nette Geschichte, aber da bringst du zwei Typen durcheinander und die Geschichte ist ein bissel anders abgelaufen.
Ich war der Typ der sich hinter den Plattenteller gestellt hatte, als der Väth auf Klo war und die Platte langsam zu Ende lief, da bin ich auf den DJ-Pult geklettert und hatte schon eine Platte in der Hand, bis der Väth kam und zu mir sagte lass mich mal lieber machen.
Habe dir aber nicht in die Platte gegriffen und habe auch keine von der Security auf die Fresse gekriegt.
Muss zugeben dass ich schon einigen Jägermeister intus hatte, aber kann mich noch ganz gut erinnern.

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol hey. ich hatte so nette doktor schlappen wie se halt die ärzte in ihren praxen tragen

aber zappeln damit geht net.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0