technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbiges ist sonntag mittag auch mit einer etwas bekannterem djane bei uns im club passiert. etwas viel alkohol und die dunkelheit (wenn man von draußen in den club gerannt kommt ist ja der unterschied noch viel extremer) taten ihr übrigens. tür verfehlt, die wand hielt, doch nase war platt. jedoch hab ich einige zeit gebraucht, das knacks-geräusch der nase zu vergessen...

betrunkene sind ja auch immer ein gewaltiges ärgernis: einmal hält sich einer am dj-pult fest. das hing dummerweise an 4 ketten von der decke oder andere, die von vorne am mischpult herumspielen... [mad]
anderes mal kommt ein druffi ungelogen aller 5minuten an und will dem dj irgendwas erzählen. das ging echt über 3h so. manchmal frag ich mich echt, wie man so verplant sein kann?!

open-air, die sonne ist schon lange aufgegangen: verhedder mich irgendwie mit dem kopfhörer-kabel und zack war es gerissen. war dummerweise der vom veranstalter und der einzige, der noch da war...

anderes großes illegales openair: bin seit ner stunde gut am feiern, bis mir die situation irgendwie etwas komisch vorkommt. genau in dem augenblick kommt die djane (s.o.) vom dj-pult vor, begrüßt mich und feiert selber erstmal zur platte. da hab ich erst gemerkt, dass ich sie doch kannte. war schon seltsam, da es wieder hell war und ich auch der einzige vorm soundsystem war. [aechtz]
(absinth-cocktail sei dank)

vom kumpel:
er hat noch jmd von party mit nach hause gefahren, der sein auto vermisst hat. als sie bei ihm im ort waren, stand das mit offenem fenster und schlüssel steckte noch im zündschloss. was war passiert? er hatte den schlüssel seinen leuten gegeben, weil die ins auto wollten, sind aber dann gleich mit seinem auto nach hause gefahren und haben es einfach an der straße stehen lassen...

was passiert sonst noch? positiver drogentest durch passivrauchen (50m nach dem parkplatz angehalten). ärgerlich, da ich keine drogen nehme und dazu noch 0.0promille hatte...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
anderes mal kommt ein druffi ungelogen aller 5minuten an und will dem dj irgendwas erzählen. das ging echt über 3h so. manchmal frag ich mich echt, wie man so verplant sein kann?!

in solchen situation bin ich immer sehr froh, wenn irgendeiner kommt und dem entsprechenden typ freundlich, aber deutlich zu verstehen gibt, dass sowas als dj extrem auf die nerven geht und doch bitte lieber zu unterlassen ist. mach ich selber auch, wenn ich seh, dass einer dem dj arg auf den sack geht und der das schlichtweg nicht peilt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
anderes großes illegales openair: bin seit ner stunde gut am feiern, bis mir die situation irgendwie etwas komisch vorkommt. genau in dem augenblick kommt die djane (s.o.) vom dj-pult vor, begrüßt mich und feiert selber erstmal zur platte. da hab ich erst gemerkt, dass ich sie doch kannte. war schon seltsam, da es wieder hell war und ich auch der einzige vorm soundsystem war. [aechtz]
(absinth-cocktail sei dank)

hä? peil ich nicht ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte nicht während des telefonierens schreiben sollen. [Wink]

kurzform: nach ner stunde feiern hab ich erst gecheckt, dass ich die die djane doch eigentlich kenne... hatte mich schon über den sound gewundert.

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na so einen Thread wollte ich ja auch schon einmal auf machen... es gibt ja so einiges lustiges, kurioses, fieses oder einfach unglaubliches. Dazu zählen sicher auch einige Dinge, die jeder in seiner DJ-Karriere erleben muss (oder sie dauert einfach nur noch nicht lange genug [absturz] ). So z.B. die Nadel von der falschen Platte nehmen, ist mir passiert als ich mit drei 1210ern am werkeln war. Am Mischpult von links nach rechts gemischt. Also linke Platte runter. Dumm nur, dass ich die beiden Laufwerke links vom Mischpult am bearbeiten war, also hätte ich die Platte ganz links runter nehmen müssen... hätte, wenn und aber ich nahm die Platte direkt links neben dem Mischpult und erschrak bei völliger Stille im Club. Kommentar vom LJ: "ach wie schlecht", na ja da hat er wohl recht gehabt [rolleyes]

Zum Standard zähle ich auch die unzähligen nervigen "kannst Du ma xyz" spielen Freaks. Irgendwann habe ich es aufgegeben Nein zu sagen, ich war die sinnfreien Diskussionen leid warum ich das eben net spiele. Da bin ich meist auf ein jaja umgestiegen (jaja bedeutet in der DJ Sprache auch "Leck mich am Ar..."). Cooler hingegen ein bekannter DJ mit dem ich mich gerade in der Kanzel unterhielt. Da kam ein alkoholisierter Wichtel hereingestürmt. Mein Kollege reagiert allergisch wenn sich ein Gast in die DJ Kanzel vorwagt. Höflich aber bestimmt würgte er den Wunschvortrag, oder besser das kaum verständliche Gesabbel ab und bat den Gast seinen Wunsch ausserhalb der Kanzel verständlich zu wiederholen. Doch dieser holte doch gleich den gewünschten Track auf CD hervor. Das war für den 2m DJ genug, er packte den Nervenden mit je einer Hand an der rechten und linken Schulter und hievte ihn wie in einem schlechten Film die vier Stufen aus der Kanzel heraus nach oben und bat ihn abermals seinen Wunsch verständlich zu äussern. Da kam dann aber nix mehr [Wink] tschöö
Noch ein Nachwort: Fast alle die einen Trackwunsch vom DJ haben wissen aber was Sache ist!!

Also, wenn ich mal Zeit habe kommen die ungewöhnlicheren Anekdoten!

Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne alte kommt immer wieder an und will was von Trentemoeller hören...
Irgendwann spiel ich was von ihm (nicht weil sie das wollte sondern weil ich das sowieso gemacht hätte) dann kommt die während dieser Platte doch tatsächlich an und wünscht sich was von Trentemoeller. Was hab ich gelacht *g*


Ich glaube sogar am selben Abend will mir eine andere ziemlich druffe Lady irgendwas über das DJ Pult sagen/rufen. Ich versteh natürlich kein Wort, sie so: "Warte, ich komm zu dir rüber... " und versucht wirklich über das Pult und über die Teller zu steigen. Da fällt einem doch echt nix mehr ein... ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu mir kam mal ein Taxifahrer im Club und meinte ich sollte jemanden ausrufen;) Ja ne iz klar...
IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja immer wieder beliebt kurz vor oder nach 12... "ey kannst ma durchsagen der Honk hat Geburtstag, der würd sich echt tierisch freuen!!!" - "geht nit, Mikro iss im Arsch" [Razz]
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu hart, was mir dieses Wochenende beim auflegen passiert ist: ich habe in so einem Dorf-Club gespielt, es waren ca. 150 Leute da. Vor mir legte so ein Vocalhouse-DJ auf und auf der kleinen Tanzfläche waren ca. zehn Leute. Ich habe dann gegen 12e angefangen und war gerade dabei mein Set so langsam mit ein paar Minimal-Platten aufzubauen. Als ich gerade erst bei der dritten Platte war, kommt so ein kleiner Mitarbeiter des Clubs, ein richtiger Dorfbauer, her und meint angesichts der leeren Tanzfläche zu mir allen Ernstes: "Hey, ich kenne hier jemand, der ist DJ und kennt sich aus. Soll ich dir den nicht mal als Berater an die Seite stellen? Denn ich muss echt sagen: du verstehst gar nichts von deinem Job!" Ich war natürlich erstmal total baff und meinte dann zu ihm, dass ich schon oft genug aufgelegt habe und genau weiß, was ich mache. Er dann wieder so: "Hey, nur als Berater!" Ich nur noch den Kopf geschüttelt und ihn ignoriert. Ich zog dann jedenfalls das Tempo etwas an und nach zwei, drei weiteren Platten füllte sich dann die Tanzfläche zusehends, bis sie dann schließlich berstend voll war und die Leute am ausrasten waren. Daraufhin kommt der Idiot wieder zu mir und meint mit einem Grinsen im Gesicht: "Ja genau, so ist es perfekt! Jetzt kaufen die Leute auch wieder mehr Getränke." Ich wieder total sprachlos und einfach weiter aufgelegt...
Nach meinem Set habe ich dann sofort meine Platten eingepackt und bin gegangen. [pillepalle]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha das schreit geradezu nach nem Hotze oder ähnlichem Comic - Der DJ-Berater [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha.... geil. ein berater.
oh mann dj ist ein scheiß job *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zu hart, was mir dieses Wochenende beim auflegen passiert ist: ich habe in so einem Dorf-Club gespielt, es waren ca. 150 Leute da. Vor mir legte so ein Vocalhouse-DJ auf und auf der kleinen Tanzfläche waren ca. zehn Leute. Ich habe dann gegen 12e angefangen und war gerade dabei mein Set so langsam mit ein paar Minimal-Platten aufzubauen. Als ich gerade erst bei der dritten Platte war, kommt so ein kleiner Mitarbeiter des Clubs, ein richtiger Dorfbauer, her und meint angesichts der leeren Tanzfläche zu mir allen Ernstes: "Hey, ich kenne hier jemand, der ist DJ und kennt sich aus. Soll ich dir den nicht mal als Berater an die Seite stellen? Denn ich muss echt sagen: du verstehst gar nichts von deinem Job!" Ich war natürlich erstmal total baff und meinte dann zu ihm, dass ich schon oft genug aufgelegt habe und genau weiß, was ich mache. Er dann wieder so: "Hey, nur als Berater!" Ich nur noch den Kopf geschüttelt und ihn ignoriert. Ich zog dann jedenfalls das Tempo etwas an und nach zwei, drei weiteren Platten füllte sich dann die Tanzfläche zusehends, bis sie dann schließlich berstend voll war und die Leute am ausrasten waren. Daraufhin kommt der Idiot wieder zu mir und meint mit einem Grinsen im Gesicht: "Ja genau, so ist es perfekt! Jetzt kaufen die Leute auch wieder mehr Getränke." Ich wieder total sprachlos und einfach weiter aufgelegt...
Nach meinem Set habe ich dann sofort meine Platten eingepackt und bin gegangen. [pillepalle]

wo war das denn?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zu hart, was mir dieses Wochenende beim auflegen passiert ist: ich habe in so einem Dorf-Club gespielt, es waren ca. 150 Leute da. Vor mir legte so ein Vocalhouse-DJ auf und auf der kleinen Tanzfläche waren ca. zehn Leute. Ich habe dann gegen 12e angefangen und war gerade dabei mein Set so langsam mit ein paar Minimal-Platten aufzubauen. Als ich gerade erst bei der dritten Platte war, kommt so ein kleiner Mitarbeiter des Clubs, ein richtiger Dorfbauer, her und meint angesichts der leeren Tanzfläche zu mir allen Ernstes: "Hey, ich kenne hier jemand, der ist DJ und kennt sich aus. Soll ich dir den nicht mal als Berater an die Seite stellen? Denn ich muss echt sagen: du verstehst gar nichts von deinem Job!" Ich war natürlich erstmal total baff und meinte dann zu ihm, dass ich schon oft genug aufgelegt habe und genau weiß, was ich mache. Er dann wieder so: "Hey, nur als Berater!" Ich nur noch den Kopf geschüttelt und ihn ignoriert. Ich zog dann jedenfalls das Tempo etwas an und nach zwei, drei weiteren Platten füllte sich dann die Tanzfläche zusehends, bis sie dann schließlich berstend voll war und die Leute am ausrasten waren. Daraufhin kommt der Idiot wieder zu mir und meint mit einem Grinsen im Gesicht: "Ja genau, so ist es perfekt! Jetzt kaufen die Leute auch wieder mehr Getränke." Ich wieder total sprachlos und einfach weiter aufgelegt...
Nach meinem Set habe ich dann sofort meine Platten eingepackt und bin gegangen. [pillepalle]

wo war das denn?
Im "White Room" in Nagold.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nagold"

hört sich gefährlich an! [Smile]

das musst du locker nehmen.
auf dem land regieren andere gesetze, fremder!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
"nagold"

hört sich gefährlich an! [Smile]

das musst du locker nehmen.
auf dem land regieren andere gesetze, fremder!!!

[lach] Mach ich ja auch im Nachhein. Jedes Mal, wenn ich jetzt dran denke, kann ich einfach nur noch grinsen und mit dem Kopf schütteln! *g*
Nagold liegt übrigens grob in der Nähe von Calw, falls dir das was sagt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
"nagold"

hört sich gefährlich an! [Smile]

das musst du locker nehmen.
auf dem land regieren andere gesetze, fremder!!!

[lach] Mach ich ja auch im Nachhein. Jedes Mal, wenn ich jetzt dran denke, kann ich einfach nur noch grinsen und mit dem Kopf schütteln! *g*
Nagold liegt übrigens grob in der Nähe von Calw, falls dir das was sagt...

kommando streitkräfte rules!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
"nagold"

hört sich gefährlich an! [Smile]

das musst du locker nehmen.
auf dem land regieren andere gesetze, fremder!!!

[lach] Mach ich ja auch im Nachhein. Jedes Mal, wenn ich jetzt dran denke, kann ich einfach nur noch grinsen und mit dem Kopf schütteln! *g*
Nagold liegt übrigens grob in der Nähe von Calw, falls dir das was sagt...

kommando streitkräfte rules!
Jo genau, die sind da z.B. einquartiert. Außerdem die Heimatstadt von Hermann Hesse. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..nach rausschmiss, weil ich mich ein bisschen doof angestellt hab nach Hause gefahren, umgezogen, bart ab, wieder rein..
lustiger Abend

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ich gerade oben was von "geburtstag" lese, obwohl es jetzt nicht so spektakulär ist...

letztes jahr an einem montag im april im g2, berlin (mittlerweile nach einer razzia dichtgemacht). ich machte warm-up von 23 uhr an mit einigen minimaleren minus- und perlon-sachen, bis jemand vom club zum dj-pult kam und mich darum bat, wegen des geburtstages eines herren aus dem dunstkreis um 0 uhr nach einer kurzanimation "push the button" von den sugababes zu spielen. die cd hatte er auch dabei, cd-player war startklar, ich habe die nummer auch tatsächlich gespielt. gottseidank hat die einen durchgängigen takt, den man ideal mit "muff diver" von narcotic syntax auf der superlongevity2 mixen konnte, und das ursprüngliche tempo hatte ich auch recht schnell wieder, nur dummerweise war die tanzfläche bei den sugababes am vollsten (sage und schreibe fünf bis sieben leute)... [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. deadpans und deine geschichte sollten eigentlich zum nachdenken anregen ob minimu platten zur peaktime mitlerweile vll endlich out sind.
[bounce]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0 uhr ist für mich alles andere als "peaktime", zumal der club gerade vor einer stunde geöffnet hatte. und wenn außer dem personal und deren anhängseln niemand im laden ist, sehe ich erstmal zu, mir irgendwelche b-seiten oder werkzeuge über eine clubanlage anzuhören. hat sich die situation bzgl. der anzahl der gäste bis 0h30 geändert, kann man auch langsam mit den sachen anfangen, die auch auf die tanzfläche locken. habe ich in dem fall auch gemacht und später dancemania- und detroit-platten gespielt, so dass der clubbetreiber es am ende des abends (also gegen 9h früh - ich denke auch, dass die länge der parties spielraum für minimale intros lässt) etwas zu hart fand. getanzt wurde aber (weit nach 0h) dennoch [lachlach]

anm. d. red.: war ein abend mit pacou zusammen, und wir dachten beide, dass die techno-ausrichtung auch so gemeint sei.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
..nach rausschmiss, weil ich mich ein bisschen doof angestellt hab nach Hause gefahren, umgezogen, bart ab, wieder rein..
lustiger Abend

HAHAHA!! [grinseschild]

Das is attitude mein Freund! :dh:

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mir hat mal nen besitzer einer lokalität hier im ort um 5uhr morgens den strom weggekloppt, weil er feierabend machen wollte [lach] ...er meinte zu mir: " also, wir haben jetzt zwei möglichkeiten, entweder schmeiss ich dich raus, oder ich stell den strom ab!!" ...ich : "mach doch..!!" [smilesmile] ....buff, war alles aus...zur info, der laden war voll und die stimmung prächtig...publikum hat sich gefreut [Wink]
 -
 -
 -
oder: spruch zu mir, auch von einem hier ausm ort
.."sagema, ihr nehmt doch alle drogen oder?? wie sonst kann man solche musik stundenlang aushalten??"
[lachlach] ...ja ne, is klar!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann beiteilige ich mich doch auch einfach ma an diesem äußerst lustigen thread.

Hab live gespielt in einer kleinen stundentenstadt. Da steht plötzlich n typ neben mit und hält mir n handy mit übersteuertem getöse ans ohr. Ich guck ihn nur entgeistert an und frag ihn was er will.
Er: Hör ma.
Ich: Ähm ja, was willste denn?
Er: Hör doch ma!
Ich: Willste wissen was das is oder was?
Er: Ne, ich weiß was das is...
Ich: *schulterzucken*
Er: Spiel ma sowas!

Dann hats mir gereicht und ich hab jemanden gebeten, den da mal weg zu nehmen.

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Ne alte kommt immer wieder an und will was von Trentemoeller hören...
Irgendwann spiel ich was von ihm (nicht weil sie das wollte sondern weil ich das sowieso gemacht hätte) dann kommt die während dieser Platte doch tatsächlich an und wünscht sich was von Trentemoeller. Was hab ich gelacht *g*


Ich glaube sogar am selben Abend will mir eine andere ziemlich druffe Lady irgendwas über das DJ Pult sagen/rufen. Ich versteh natürlich kein Wort, sie so: "Warte, ich komm zu dir rüber... " und versucht wirklich über das Pult und über die Teller zu steigen. Da fällt einem doch echt nix mehr ein... ;-)

[smilesmile] *hrhr*

im kasseler a.r.m. hat bei mir mal ne perle die platte angehalten ,weil sie wissen wollte wie das stück hiess was grad lief.just in dem moment überhaupt nicht lustig,aber zur after wars der brüller schlechthin *g*

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzten freitag...
ein typ kommt an und meint:
"ey! mein vater hat heute geburtstag. spiel doch mal was richtig krasses. sowas ober fettes weißt schon. einfach mal so ein brett und nicht so ein wischiwaschi wie jetzt.."
ich geb ihm den kopfhörer und lass ihn vorhören, es ist aber nur der kanal offen, den man auch auf der p.a. gerade hört.
er so: "ja fett genau sowas".

was haben wir gelacht [Smile] )

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vangogh: Geil! Spricht aber nicht unbedingt für die Clubanlage - oder übersteuern deine Kopfhörer? [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die crowed und ich am abfeiern. Schon ein bischen später, die Ohren etwas "zu"... also hilft nur die Mucke noch nen Tick lauter drehen. Und ein bischen mehr Bass geht auch noch [Wink]
Kommt ne Bedienung an und meint: "Mach mal die Musik leiser!" Ich dreh den Monitor aus und gehe in gespannter Erwartung was nun kommt wieder zu ihr hin.
Sie: "Nee, die Musik da draussen meine ich!"
Ich: "Was? Warum dass denn??"
Sie: "Uns hoppeln alle Gläser von der Theke!"
Ich: " [smilesmile] "

Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
@vangogh: Geil! Spricht aber nicht unbedingt für die Clubanlage - oder übersteuern deine Kopfhörer? [Wink]

das sagt eher was über den geisteszustand des jungen aus ;-)

anlage und kopfhörer waren schon in ordnung.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
das sagt eher was über den geisteszustand des jungen aus ;-)

anlage und kopfhörer waren schon in ordnung.

Ja war auch nich so ganz ernst gemeint [Smile]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liest sich immer wieder köstlich [Smile]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar erst auf seite 3..aber hööxt amüsant...und nährt die Angst vor meinen ersten auftritt..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Man vom Clubbetreiber auf der eigenen Party gezwungen wird türkische Musik zu spielen weil gerade eine türkische Hochzeitsgesellschaft eingetroffen ist.

2. Man vom Clubbetreiber gezwungen wird die HipHop CD eines Gastes einzulegen. "Sind Stammgäste, feiern gerade Geburstag und haben jetzt lieber Bock auf Hip Hop."

3. Die Chinch Kabel von den Vestax Plattenspielern abmontiert waren. Wurde vergessen mitzugeben.

4. Keine Slipmats auf den Plattenspielern.

5. Im Club angekommen. Mischpult defekt, trotz vorheriger Klärung. Antwort auf meine Beschwerde. Ach, dass ist mir doch scheiß egal. Wir können auch ne CD einlegen. Dumm nur das ich gut 400 KM angereist bin. Nach Stresserei meinerseits musste Nachts um elf ein Mischpult aufgetrieben werden - ist dann auch gelungen, die Party hat sich um 2 Stunden verzögert. =)

6. Betrunkene Frauen die meinem einem Musiktipps geben zu müssen, dabei nach vorne auf den Plattenspieler fallen. Die Folge - Scratching vom feinsten, Musik erstmal aus.

7. DJ Kollege übersteuert massiv die Anlage trotz mehrmaliger bitten und sorgte erstmal für die Zerstörung des Woofers samt VOLLSTÄNDIGEM Stromausfall im Club. Hat gut ne halbe Stunde gedauert das zu beheben.

8. In nen Laden zu kommen, wo die DJ Ecke so super klein ist, dass nicht mal Plattenspieler reinpassen. Ergo mussten ein paar Tische zurecht gerückt werden um überhaupt aufbauen zu können. Natürlich haben die Kabellängen hinten und vorne nicht gepasst. Der Veranstalter wusste natürlich von nix. [Big Grin]

9. Morgens um sieben. Besoffene Russen mit Plattenkoffern ankommen und meinen "Sie würden jetzt auflegen" Mussten von der Security mit Gewalt aus dem Laden geworfen werden.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, mann, provinz-DJ & Fleisch ist meine Gemüse liegen ja näher bei einander, als ich vermutet hätte...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,
punkte 1,2 und 9 sind echt hart!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
jo,
punkte 1,2 und 9 sind echt hart!

...obwohl 9 schon wieder cool ist. Was für Platten die wohl mit hatten ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
jo,
punkte 1,2 und 9 sind echt hart!

...obwohl 9 schon wieder cool ist. Was für Platten die wohl mit hatten ?
^^

Hier ist sowas anscheinend normal. Freitag wieder. Meint ein Gast zu mir, dass ein paar Kumpels von ihm hier wären, die sind auch DJ und hätten Lust später noch ne kleine Runde hier aufzulegen.

"Auch nur ganz kurz, ein paar Platten..."

lol!

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oerdec:
´nem kumpel von mir hat seine verdauung auf einer party arge probleme bereitet. er wollte eigentlich nur furzen, doch leider kam land mit. scheiße gelaufen.

Das habe ich leider letztes Jahr im RJ live erleben dürfen. Der Typ war aber auch so dermaßen breit, meine güte... (aber seine Dinger waren super, hatten alle viel Spaß damit)

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
(aber seine Dinger waren super, hatten alle viel Spaß damit)

Grüße roadrenner

mit seinen fürzen?!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kann einem ein feuerlöscher auf den kopf fallen, umgeschmissen von einer gardine err vorhang...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
1. Man vom Clubbetreiber auf der eigenen Party gezwungen wird türkische Musik zu spielen weil gerade eine türkische Hochzeitsgesellschaft eingetroffen ist.

2. Man vom Clubbetreiber gezwungen wird die HipHop CD eines Gastes einzulegen. "Sind Stammgäste, feiern gerade Geburstag und haben jetzt lieber Bock auf Hip Hop."

3. Die Chinch Kabel von den Vestax Plattenspielern abmontiert waren. Wurde vergessen mitzugeben.

4. Keine Slipmats auf den Plattenspielern.

5. Im Club angekommen. Mischpult defekt, trotz vorheriger Klärung. Antwort auf meine Beschwerde. Ach, dass ist mir doch scheiß egal. Wir können auch ne CD einlegen. Dumm nur das ich gut 400 KM angereist bin. Nach Stresserei meinerseits musste Nachts um elf ein Mischpult aufgetrieben werden - ist dann auch gelungen, die Party hat sich um 2 Stunden verzögert. =)

6. Betrunkene Frauen die meinem einem Musiktipps geben zu müssen, dabei nach vorne auf den Plattenspieler fallen. Die Folge - Scratching vom feinsten, Musik erstmal aus.

7. DJ Kollege übersteuert massiv die Anlage trotz mehrmaliger bitten und sorgte erstmal für die Zerstörung des Woofers samt VOLLSTÄNDIGEM Stromausfall im Club. Hat gut ne halbe Stunde gedauert das zu beheben.

8. In nen Laden zu kommen, wo die DJ Ecke so super klein ist, dass nicht mal Plattenspieler reinpassen. Ergo mussten ein paar Tische zurecht gerückt werden um überhaupt aufbauen zu können. Natürlich haben die Kabellängen hinten und vorne nicht gepasst. Der Veranstalter wusste natürlich von nix. [Big Grin]

9. Morgens um sieben. Besoffene Russen mit Plattenkoffern ankommen und meinen "Sie würden jetzt auflegen" Mussten von der Security mit Gewalt aus dem Laden geworfen werden.

In was für Läden spielst du denn bitte?!? [kopfkratz] [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0