technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vlan23:

Also das mit den Socken hört sich ja echt geil an und als ich mir das bildlich vorgestellt hab, musste ich grad bißchen lachen.

Aber den Rest, den verstehe ich ma überhauptn icht, was Du uns da mitteilen möchtest. *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..mtw, groove party. ich am tanzen mit aufm floor. musik geil, augen zu. mit der kipp in der hand irgendwas angerempelt, prompt ellbogen in der seite. aua !! dreh mich um, steht da so ne aufgebrezelte tussi mit typ an der hand und glotzt mich agro an, ich seh kaum was im strobo, da knallt mir der typ voll eine auf die 12 [aechtz]

ich, total perplex guck , hau irgendwie durch den nebel in die richtung, glaube sogar ihn getroffen, dann war er weg. AAABTUUURN !!!!

also da hätte ich echt [abkotz] könne !!!

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
..mtw, groove party. ich am tanzen mit aufm floor. musik geil, augen zu. mit der kipp in der hand irgendwas angerempelt, prompt ellbogen in der seite. aua !! dreh mich um, steht da so ne aufgebrezelte tussi mit typ an der hand und glotzt mich agro an, ich seh kaum was im strobo, da knallt mir der typ voll eine auf die 12 [aechtz]

ich, total perplex guck , hau irgendwie durch den nebel in die richtung, glaube sogar ihn getroffen, dann war er weg. AAABTUUURN !!!!

also da hätte ich echt [abkotz] könne !!!

Kenn isch. Ähnliches im alten Phonodrome erlebt. Gerade inner Druckkammer am abgehen gewesen, tanz da grinsend vor mich hin, und bekomme auf einmal zwei äußerst schmerzhafte Tritte in den Hintern. Ich mich (hinternreibend) umgedreht, versuch dabei auch noch, wirklich böse aus der Wäsche zu schauen (was bei mir im breiten Zustand eigentlich unmöglich ist, das Grinsen is dann wie eingemeisselt)... Sitzt da so'ne kleene, grimmig dreinschauende maximal 17jährige, und pöbelt in meine Richtung. Ich etwas perplex, frag sie was los ist. Sie meinte dann, ich würde Ihr seit 5 Minuten auf die Füße treten, und überhaupt, wenn ich sie anmachen möchte, dann soll ich sie lieber auf'n Drink einladen oder abhauen. Ich jetzt gar nix mehr gecheckt. Dann mal vorsichtig umgeschaut und bemerkt, das außer ihr und mir so gut wie keine Menschenseele im Raum war. D. h., ich bin ihr trotz massig Platz dauernd auf die Schuhe gelatscht. Insofern hatte ich die arschtritte sogar verdient. Tausendmal entschuldigt, Drink vorbeigebracht, und schnell abgehauen. Peinlich. [smilesmile]
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
esso-> dreier->Abgelehnt
War dumm ;-(


es gibt hier auch ein paar nicht-berliner, die denken bei esso erst an die tanke und nicht ans
so36.

ja sorry. war wohl in gedanken.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ou das war ganz heiss und hätt auch anders enden können:

2 Leutchen und ich verstrahlt nach´m U mitm Auto im Winter bei massig Schnee auf der Strasse aufm Heimweg Richtung Taunus. Fahrer schon in der Kurve hikhak gemacht, bereits 1mal 360° gedreht, aber noch nix passiert. 1.Flash.
Dann weitergetuckert, steht auf einmal mitten auf der Landstrasse n Auto an der Seite, wir: ou cool, ma schaun ob das Ding auf is. Steigen aus, machen an der Tür rum und gucken uns den Wagen an (locker 3 min.lang), auf einmal bemerken wir das da jemand drin liegt und pennt! 2.Flash.
Und dann kam´s: die ganze Fahrt gut gegangen, kurz vor der Ortschaft wo wir hin wollte zu schnell um die Kurve gefahren, gerutscht und jeweils mit ´nem Abstand von 30 cm. auf jeder Seite genau zwischen einen Baum und ein Verkehrsschild gerutscht. Ging eigentlich noch, Problem war nur, dass das Auto auf ´ner 2 meter hohen Mauer hing und vor und zurück wippte... Wir dann versucht rauszuschieben, keine Chance. 2,3 Autos angehalten, auch nen Linienbus (morgens um 4!!), keiner Geholfen. Kumpel angerufen-war selbst total unterwegs-, Golf drangehängt: zu glatt !! Schon voll die Panik vor Bullerei gekriegt, dann alle Mann an beiden Autos gedrückt und geschoben..draussen !!! 3.und absulter Mega-Flaash !!!

Also das werd´ ich niemals vergessen, oberst heftig...

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahaaha! die story kenn ich irgendwo her [dumdidum]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:

wir: ou cool, ma schaun ob das Ding auf is. Steigen aus, machen an der Tür rum und gucken uns den Wagen an

na, ihr kommt ja auf ideen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ja auch sein können das nen hilfebedürftiger im auto liegt... da kann man doch nicht einfach vorbeifahren *g* und schon ganet, wenn man gerade ausm club kommt und eh nix besseres zu tun hat :))
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..so sieht´s aus, wir wollten nur nett sein !! Aber des machen wir auch net mehr , uns hat ja auch keiner geholfen !!! Scheiss Busfahrer !!!!

@martex
Anekdötchen: Betrunken (und sonstnochwas?) im Fun aufm barhocker tanzen und dann voll den Flug runter und aufn Boden geklatscht... weeste noch?

[affig] [alkis] [alkis] [alkis] [affig]

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe im berliner linientreu (schon lang lang her...) mal gesehen, wie einem mädchen eine fette tür auf die schulter geknallt ist. wer den chillout-raum kennt, der weiss das es zur dj-kanzel 3 fette absätze gab/gibt, auf denen man tanzen, sitzen wie auch immer konnte. so war es auch an diesem abend. ein besoffener gast wollte anscheinend ganz nach oben und hatte sehr mit seinem gleichgewicht zu kämpfen, bis er sich schliesslich an der tür zur kanzel zu stützen versuchte und dabei die tür aus der verankerung riss [alkis] . ganz unten, auf der untersten "stufe", saß nen mädel mit ihrem freund und die bekam das teil von hinten auf ihre schulter gekloppt [eek] das ende von lied war, das sie vom krankenwagen abgeholt wurde.

man stelle sich mal vor, sie hätte das teil auf die wirbelsäule bekommen...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja immer diese *unkontrolliertaufbarhockerntanzerundderbstensaufdiefressefaller* [aechtz] klar weiss ich das noch!!! *g*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma kurz offtopic:

is/war das so36 nich n ziemlich bekannter punkrock club, in dem u.a. die ärzte waren, oder verwechsel ich da jetzt was?

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, schon. auch. früher zumindest. heute gibt's da alles mögliche querbeet. das wird von so 'ner art freiem kulturverein betrieben. die ärzte haben da mal drei mal an einem tag gespielt, um den laden vor'm schließen zu retten.

seit über 7 jahren läuft da jeden montag electric ballroom. also eine technoparty, die diesen montag zum 400. mal stattfindet und ein ende ist zum glück nicht abzusehen, denn dort wird qualität geboten.

näheres über die geschichte und das programm findet man auf www.so36.de bzw. www.electric-ballroom.de.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor nicht allzulanger zeit in meinem stamm-club. ich lauf gemütlich rein, es war recht früh am abend. da hör ich plötzlich schnelle schritte und ein mädel brüllt meinen namen.
das nächste an war ich mich erinnere ist wie ich auf dem boden aufgewacht bin.
war ne gute freundin von mir, die mich "überraschen" wollte und mich von hinten angesprungen hat. dabei ist sie wohl gestolpert und hat mich ziemlich böse mitgerissen.
auf den schock musst ich dann erstmal nen jägermeister kippen [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern im M1 bei Laurent Garnier:
ein ziemlich bekannter Techno/Hardcore-DJ & Liveact war ebenfalls dort um ein wenig zu feiern. Ein Bekannter von mir kannte ihn schon davor ein bisschen und als er ihm dann gestern über den Weg lief, fragte ihn dieser DJ - dessen Namen ich jetzt lieber nicht erwähnen will - ob er ihm Teile besorgen könnte.
Irgendwann hat er diese dann auch bekommen und als mein Bekannter das nächste Mal an ihm vorbeilief, bot sich ihm folgendes Szenario: Der DJ stand an der Bar, hat gerade einen Jägermeister gekippt und als er das Gläschen absetzt, fasst er sich urplötzlich an den Mund, kann sich jedoch nicht mehr beherrschen und kotzt einfach direkt vor die Bar. Schaut daraufhin meinen Bekannten an und meint: "Oh **** ! I just throw out my ecstasy-pill!"
Ich habe mich weggeschmissen, als er mir das dann erzählt hat! *g*
[smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist jetzt ca. 1-2 Jahre her. Wir bei einer Freundin auf der Hochzeit eingeladen. Mußte aber kurzfristig absagen, weil ich so erkältet war.
So gegen 21:00 Uhr kriegten wir nen Notruf. Wir müssten unbedingt kommen und mein Freund sollte Platten und CDs mitbringen. Rene Süss war grade dabei die Party zu schmeissen. Der "Stardj" konnte überhaupt nicht verstehen, das das total gemischte Publikum nicht auf seinen Tiefenrausch-Stil konnte.
Der Gute hat sich dann in kürzester Zeit richtig besoffen und wurde richtig krawallig.
Der wollte zwischendurch immer mal wieder auflegen, was meinem Freund natürlich ziemlich auf die Nerven ging. So gegen 3:00 Uhr haben wir ihm dann das Feld überlassen. Der war so verpeilt, kein Übergang klappt, 3x in einer halben Stunde Holiday von Madonna. Das Problem war nur. Die Hochzeitsgesellschaft bestand aus einem Großteil aus Kuttenträgern. Und deren Musikwünsche wollte er nicht spielen. Den einen hat er gefragt, ob er nicht wüsste wär er wär und er sollte sich vom Acker machen.
Der Kerl hats so auf die Spitze getrieben, das sich die Braut nachher zwischen Herrn Süß und die Kuttenträger setzen musste, sonst wärs nicht gut geendet.

PS: Eine Story noch am Rande. Es lief grade "Klein aber Doktor". Da stiefelt so ein ziemlich übel aussehender Kuttenträger auf meinen Freund zu. Kurz dahinter ne Alte in Hotpants. Ich zieh nur den Kopf ein, weil ich denke jetzt kommt: "Kannst e mal was von AC/DC spielen".
Der Typ nur, geile Platte, was ist das. Und die Alte kurz dahinter: Ja, das wollt ich auch grad fragen.
So kann man sich von Äußerlichkeiten täuschen lassen.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
..ou das war ganz heiss und hätt auch anders enden können:

2 Leutchen und ich verstrahlt nach´m U mitm Auto im Winter bei massig Schnee auf der Strasse aufm Heimweg Richtung Taunus. Fahrer schon in der Kurve hikhak gemacht, bereits 1mal 360° gedreht, aber noch nix passiert. 1.Flash.
Dann weitergetuckert, steht auf einmal mitten auf der Landstrasse n Auto an der Seite, wir: ou cool, ma schaun ob das Ding auf is. Steigen aus, machen an der Tür rum und gucken uns den Wagen an (locker 3 min.lang), auf einmal bemerken wir das da jemand drin liegt und pennt! 2.Flash.
Und dann kam´s: die ganze Fahrt gut gegangen, kurz vor der Ortschaft wo wir hin wollte zu schnell um die Kurve gefahren, gerutscht und jeweils mit ´nem Abstand von 30 cm. auf jeder Seite genau zwischen einen Baum und ein Verkehrsschild gerutscht. Ging eigentlich noch, Problem war nur, dass das Auto auf ´ner 2 meter hohen Mauer hing und vor und zurück wippte... Wir dann versucht rauszuschieben, keine Chance. 2,3 Autos angehalten, auch nen Linienbus (morgens um 4!!), keiner Geholfen. Kumpel angerufen-war selbst total unterwegs-, Golf drangehängt: zu glatt !! Schon voll die Panik vor Bullerei gekriegt, dann alle Mann an beiden Autos gedrückt und geschoben..draussen !!! 3.und absulter Mega-Flaash !!!

Also das werd´ ich niemals vergessen, oberst heftig...

hoffe ihr habt aus der scheisse was gelernt. könnt ja von glück reden das euch keiner entgegen kam, als ihr euren 360er gedreht habt. bzw. jeder andere das er nicht gerade da gefahren ist.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tresh

Ich finde die Aktion auch net gerade toll!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich sag mal bis zum heutigen zeitpunkt haben wir alle 3 (egal ob davon oder später) auf jeden fall gelernt dass es so nicht geht im Kfz, wirklich. Ich fahr so auch schon lange lange nicht mehr, auch deshalb weil ich nichts mehr in der Richtung nehme.

was ich eigentlich sagen will ist: mit so was soll sich keiner brüsten !!! ich hab halt gedacht es passt hier zum thema und es war halt echt...na ja... krass, ganz schön straight. Ich will ja nicht sagen dass es toll war, halt nur heftig. Und wir hatten nicht nur bei dem 360er Glück....

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ENOH

Usernummer # 7624

 - verfasst      Profil von ENOH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es dieses woody-interview (s. einige seiten zurück) von der lp noch irgendwo zu finden? würd das auch gern mal hören.

gruß
jens

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deepOcean

In diesem Thread kannst du es dir noch mal anhören:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=003770

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENOH

Usernummer # 7624

 - verfasst      Profil von ENOH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emeal

leider funzt der link auch da nicht mehr [Frown] ... aber danke!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich es noch auf Platte hatte, habe ich es mal als zip-Datei hochgeladen:

klick mich

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig das interview ist echt der hammer!! [lachlach]
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ENOH

Usernummer # 7624

 - verfasst      Profil von ENOH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL vielen dank das ist echt unglaublich LOL
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol da fällt mir was ein! Sitz im Phono in 2ten Floor und rauch gerade mit Macell und Tonic ne gesteckte Zigarette! *g* kommt n ziemlich böse aussehender Typ rein und guckt mich an...dachte schon das wäre n Türsteher und der will mich nun rausschmeissen wegen besagter Zigarette! *g* Naja der kommt dann auf mich zu und meint zu mir: ej alter hast du n Kaugummi??? Ich jo warte...kram in meiner Hosentasche rum und geb ihm n kaugummi und der drückt mir n Euro in die Hand!!! *g*

Das nenn ich mal n dicken deal! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pernagra

Usernummer # 7179

 - verfasst      Profil von pernagra         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi könnte der link zum woody interview aktualisiert werden, funktioniert nicht mehr!!
Wäre total nett!! [Wink]

Aus: hagen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das woody interview is ja geil habt ihr noch mehr von solchem stoff, also verpeilte interviews ich erinnere da mal nur an johannes heil als der in der clubnight sein future primitive album vorgestellt hat das war ja das verpeilteste was ich bis heute vernommen hab
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir auch noch was ein, was vor ein paar Jahren zwar nicht im Club, aber nach dem clubben passiert ist: wir waren feiern im Prag und fahren dann irgendwann morgens um 9e/10e heim. Als wir zuhause ankommen, meint ein Kumpel von mir, der wirklich total verklatscht war, tatsächlich allen Ernstes zu uns: "Und? Wann fahren wir denn endlich los ins Prag?"
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
zilp

Usernummer # 17546

 - verfasst      Profil von zilp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ja jetzt ja so einiges hier gelesen und besoffen die in die plattenteller fallen und dabei die scheiben zerkratzn sowie alles mögliche was nicht am start is (systeme slipmats usw.) kenn ich auch zu genüge. Habe mir darum irgendwann angewöhnt dass alles dabei zu haben (sogar alle möglichen adapter die man so benötigen könnte) doch selbst dass hat mich nich davor bewahrt dass mir mitten im set der 1210er zur reperatur ausgebaut werden musste! da stand ich nun mit nur einem plattenteller und ohne cd oder sonstige zweite tonquelle. die leute schauen dich ganz schön blöd an wenn du die platte abnimmst und erst dann eine neue drauf legst*g*
Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the most entertaining thread ever!

ein beitrag meinerseits :
in einem club in süd-deutschland habe ich mich nach feierabend mal zu einem zweiten liveset hinreissen lassen.
keiner mehr im laden, ausser crew und ein paar freunde des hauses.
die stimmung war, gelinde gesagt, äusserst verspult.
so spielte ich halt munter und fröhlich nochmal und langsam gesellten sich der club-besitzer und der türsteher zu mir und wurden ein teil des ganzen :
der türsteher rappte unaufhaltsam im ragga-style drauflos und der besitzer sang voller innbrunst soulige, repetive phrasen über die musik.
ich grinste.
meine musik drehte ich zu einem immer bizarrer werdenden brei zusammen, die raps wurden schneller und härter, der gesang überschlug sich.

hat aber tatsächlich wirklich enorm spaß gemacht.
fast schon besser als der eigentliche gig, welcher eh schon sehr gut war. [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, das Set hätte ich gerne als Aufnahme! [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letzes Jahr in Münster in nem Club gespielt. Da kam so ein Mädel zu mir (mitten im Übergang) und wollte ganz dringend mit mir sprechen. Als freundlicher Entertainer hab ich mir kurz angehört was sie zu sagen hatte, da deutet die Gute auf ein anderes mädel mit einem stoffarmen Oberteil und meint: "he sag, findest du nicht das die total nuttig angezogen angezogen ist? Würdest du sowas anziehen?"
Hab n bissl verdutzt geguckt und gemeint das es doch ok iss wenn es ihr gefällt. Ausserdem hab ich das gleiche Teil zuhause im Schrank hängen [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was fürn geiler thread *lol

lah mich hier gerade krüppelig

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht mehr genau ob ich die Geschichte schon einmal gepostet habe. Naja dann müsst ihr sie ein 2tes mal lesen :-) :
Illegale Party in einer alten Lagerhalle welche in einem kleinen Waldstück lag. Hinter dem DJ war eine Tür, so eine Art "Notausgang". Ich hab Warmup gespielt und schön langsam füllte sie die kleine Halle.
Aber schon zu Beginn hatte ich so ein mulmiges Gefühl das die Polizei davon Wind bekommt. Auf jeden Fall war die Party dann voll auf ihrem Höhepunkt angelangt. Echt geil, aber wie es kommen musste stand plötzlich die Polizei da.
Jetzt kommts:
Der Dj bekommt sichtlich voll die Panik und packt Mischpult und einen Plattenspieler und reißt beides voll verkabelt vom Tisch. Dreht sich schnell um und will zur Tür hinaus wo sein Auto stand. Aber er war so verpeilt das er nicht die Tür erwischte und voll gegen die Hallenmauer lief. [hammer] Geräte sind durch die Luft geflogen und er lag am Boden. Plötzlich stand er auf riß total ungläubig die Augen auf nach dem Motto "Was ist denn jetzt passiert" und sammelte die Reste der Geräte ein und erwischte die Tür im 2.ten Anlauf [happybouncer]
Ich hab so gelacht das ich dachte ich mach mich nass. Sensationell war das. Das muss man echt gesehen haben.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit. den thread hab ich ja ganz vergessen. inzwischen ist natürlich wieder das eine oder andere passiert:

9h morgens in einem afterhour club im herzen st. gallens. ich und ein kumpel würgen seit 4 stunden mit pumpig-progressivem minimal techno den letzten saft aus den kaputten, aber zahlreich und gut abgehgenden leuten. irgendwann kommt einer:

er: "hey. ihr macht echt geilen sound!"
ich: "danke. geht gut ab hier!"
er: "aber was geil wär: wenn ihr mal so echt richtig geilen sound spielen würdet!"
ich: "ähm. was meinst'n damit?"
er: "ja so... robert miles - children"
ich: *????*
er: "doch man. das würd sowas von spacig geil abgehn!"

ich und mein kumpel schütteln nur den kopf und machen weiter.

----

afterhour in einem kleinen loch in zürich nach der moving city. ein paar freunde und ich sollten dort auflegen. na gut. street parade, moving city... die werden schon ein bisschen was organisiert haben. natürlich ist nichts davon der fall. nadeln im arsch (kumpel hatte zufällig welche dabei), auf der tanzfläche funktionierte nur eine pa-seite, billiger behringer mixer auch total im arsch. nach zwei stunden kam auf dem einen kanal nur noch hochtongeklirsche raus, weshalb jede zweite platte wie blechdosen-billiard klang. ich guck meine kumpels resignierend an und wir gehn zum clubchef:

ich: "du sorry, aber wir haun hier ne cd rein"
er: "was? gehts noch? das könnt ihr nicht machen!"
ich: "sorry, so machts echt keinen spass. der sound klingt so scheisse, das kanns einfach nicht sein"
er: "ach was. die leute sind eh alle so druff, die peilen das eh nicht mehr"
ich: "ja gut. dann peilen sie's auch nicht, wenn nur ne cd läuft. die klingt wenigstens gut"

haben dann die gage dankend abgelehnt und sind nach hause gegangen ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ...reklamationsstress etc hab ich auch noch was.

open air party irgendwo im solothurnischen berggebiet über nem dorf auf einer lichtung. wir haben dort ne 40'000 Watt Anlage hingestellt und geholzt wie die Irren. Die ganze Nacht machten wir Party pur und hatten nie irgendwelchen Bullenstress. Irgendwann gegen 9h morgens zogen wir dann nen Schlussstrich und begann total fertig die Anlage zu demontieren. Damit uns irgendwas Antrieb geben konnte, haben wir die DJ-Anlage plus Monitorboxen stehen gelassen. Während wir also so den ganzen Krempel in den Laster verladen, kommt irgendein Bauer dahergefahren, steigt aus und beginnt wie vom Teufel geritten rumzufluchen, was denn das für ein Lärm die ganze Nacht gewesen sei, deutet auf die mickrigen Monitorboxen und erbost sich endlos darüber, dass die immer noch so laut sind. Natürlich wurde er noch umso wütender, als wir uns drüber kaputtlachen, dass der Typ anscheinend null Peilung davon hatte, dass vor ner knappen halben Stunde noch das 500-fache an Leistung dort rumstand und er tatsächlich meinte, das seien diese schrecklichen Monitorboxen gewesen

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0