technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte hier auch noch 'ne kleine Story:
Also, wir waren letztes Jahr im April auf Studienfahrt in Prag. Unsere Gruppe immer kräftig am ziehen gewesen und das natürlich auch im Club.
Das erste Mal haben wir's am unverschämtesten gebracht: in eine größere Ecke mit bestimmt 5 Tischen gehockt, wo keine Leute waren, dann 4 Leute haben soz. abgesichert, falls Türsteher kommen und ich Lines für jeden gelegt und mitten im Club jeder von uns (ca. 8) 'ne dicke Line vom Tisch gezogen. Das war dann aber mal so knapp mit 'nem Tüsteher, weil die immer rumgelaufen sind, dass wir's dann gesteckt haben...
Das nächste Mal dann auf's Klo gegangen zum ziehen und da hatten wir sowas von Dusel: ich mit 'nem Kumpel in 'n Klo reingegangen, das man allerdings net abschliessen konnte! 'n anderer Kumpel ist davor gestanden und hat so getan als würde er pissen, um ggf. vorzuwarnen! Ich leg so die Lines, ich zieht meine, auf einmal hören wir wie Türsteher reinkommt und jede Kabine anfängt zu öffne! Mein Kumpel zieht noch schnell und dann kommt auch schon der Türsteher zu unserem Klo: Er will die Tür aufdrücken, doch ich drück mich irgendwie dagegen, dass er's net aufkriegt, weil mein Kumpel die Sachen noch wegpacken musste. Dann geb ich nach, die Tür geht auf und 'n fetter Türsteher blickt mich an! Labert was auf tschechisch, wohl irgendwie was wir da machen und ich antwort' nur in meiner Verpeiltheit, auf meinen Kumpel deutend: "It's my friend..." Er glotzt mich nur unglaubwürdig und verdutzt an, schüttelt den Kopf und deutet an, dass wir das Klo verlassen sollen! Dann geht er auch raus und sagt nix mehr...
Wir konnten uns später das Lachen echt nicht mehr verkneifen! Der hat doch wohl wirklich gedacht, dass wir schwul wären oder so...
Zumindest haben uns die Türsteher trotzdem für den Rest des Abends im Auge behalten. Die Erklärung des Kumpels übrigens, der uns hätte durch Pfeifen vorwarnen sollen: "Des ging alles so schnell..."

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Sorry, irgendwie ausversehen zweimal gepostet! -

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*überleg - vergess sowas gutes immer*

mir einmal in Leipzig im JAM(?) oder so passiert...der DJ spielte irgendein Lied was damals wirklich hoch und runter gespielt wurde u. da sein bisheriges Set auch net so toll war, warf jmd ihm eine Flasche an den Kopf, worauf er verärgert und bestimmt mit ner Beule ging...

Stammheimparkplatz:
jmd ging zum pinkeln raus und pinkelte an die Seitenscheibe eines Autos - allerdings saß wer im Auto...

auf irgend nem open air Festival:
jmd ging aufs Dixi Klo und "Freunde" von ihm, schubsten das schon relative volle Ding um....

in Göttingen ein sturzbetrunkener Kumpel pinkelt auf'm Markt an das Wahrzeichen Göttingen's (Gänseliesel) - die Leute drumherum waren schockiert...

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich durfte mal miterleben wie einer in unserem club in ne ecke gepinkelt hat. junge, die doofen blicke der leute
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,nun mal eine Geschichte,was nach dem Club so alles passieern kann.Drei ziehmlich übernächtigte Jungs,fahren Sonntags Nachmittags von einer Aferhour in Stuttgart nach Hause.Sie hatten sich für die Landstraße entschieden,um Kontrollen auf der Autobahn aus dem Wege zu gehen(Fahrer mit RestLSD im Blut bzw. Kopf).In einem Dorf kamen sie am einen Kreisverkehr,und fuhren an der richtigen Ausfahrt vorbei.Doch anstatt noch einmal um den Kreisel herum zu fahren,hält der druffe Fahrer an,legte den Rückwärzgang ein,startet los und rammt(rückwärz)einen schwarzen Mercedes,in dem ein älterer Mann saß,der gerade in den Kreisverkehr einfahren wollte.Wie das Schicksal so will,fuhr eine Kreuzung weiter, ein Polizeistreife vorbei,die natürlich sofort auf den Unfall aufmerksam wurde.Die beiden Dorfpolizisten(auch nicht mehr die jüngsten)gingen zuerst zu dem Mercedesfahrer.
Der aussteigen,und sich mit den beiden Polizisten in den Streifenwagen setzten mußte.Von dem Druffiauto wollten sie komischerweise vorerst noch nix.Nach einer geschlagen viertelstunde stieg einer der 2 Polizisten aus,und ging auf das Auto der,inzwischen völlig verzweifelten, Feierleichen zu.Der Fahrer gab seinem Führerschein schon mal den Anschiedskuß.Der Bulle streckte seinen Kofp durchs offene Fenster,betrachtete die 3,und sagte:"Jungs stellt euch das mal vor,der alte,in dem Mercedes, hat 1,6 Promille und behauptet ihr seit rückwärts gefahren.
Die Geschichte wurde mir vor 2 Jahren im Prag,in Stuttgart erzählt.Keine Ahnung ob sie stimmt,doch der Renner ist sie allemal.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bekannte geschichte .. wurde anders verpackt schon mal gepostet .. aber wenn sie stimmt hammer
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand beobachtet dein mixing in unmittelbarer nähe. er trinkt bier. er verschluckt sich und hustet das bier auf die laufende platte. ziemlich geil!
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:

Der hat doch wohl wirklich gedacht, dass wir schwul wären oder so...
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Hab eigentlich auch gedacht dass Du schwul wärst wo ich die Geschichte gelesen hab


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ...zu geil :)

@RobAcid: Du hast uns immer noch verschwiegen, ob und wie gut sie's dem Typen auf der Bühne gemacht hat ;)

Kleine Bullen-Drogen-Story eines Kumpels:

Ein Freund ging in Baden zur Schule. Wer sich in der Schweiz ein wenig auskennt, weiss auch, wie erbarmungslos die Aargauer Polizisten hinter Drogen er sind. Besagter Freund hatte sich eben gerade bei nem Schulfreund einen 200er Hoffmann gekauft und hatte ihn in die Innentasche seiner Jacke gesteckt. Auf dem Weg zum Bahnhof wurde er dann von zwei Polizisten angehalten. Natürlich war der junge Mann sehr nervös, weshalb es sich die Bullen auch nicht nehmen liessen, ihn von Kopf bis Fuss zu durchsuchen. Schultasche, Hosentaschen, Jackentaschen. Als sie dann zur Jackeninnentasche kamen, sah sich der durchsuchte Freund bereits als Sozialfall enden. Aber siehe da! Die Polizisten haben trotz gründlichster Untersuchung der Tasche nichts gefunden.

Nachdem die Bullen schliesslich fertig waren und abschwirrten, fragte sich mein Freund, wo denn die Pappe hingekommen sein mochte. Ein Blick auf den Boden beantwortete die Frage. Irgendwie war das Teil aus der Tasche gefallen und lag die ganze Zeit vor seinen Füssen.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Das ist mit Abstand der geilste Thread!!!

Hm, geil war als bei einem Indoor-Goa etwa 2 Bullen dreimal ums Gebäude liefen und trotzdem nicht eine Durchsuchung machten obwohls schon von weitem gerochen werden konnte, dass dort nicht nur das Gras auf der Wiese wächst.


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja kiffen und goa gehört einfach zusammen.. da können die cops nicht viel machen. ansonsten müssten sie jeden verhaften - das können sie schlecht machen...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte eigentlich, dass es eher um merkwürdige erlebnisse von DJs bzw. sonst. acts geht und nicht unbedingt um druffistorys ?
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wintermute
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne kleine geschichte:

ich lege letztes jahr auf ner grösseren feier auf, wo jeder dj eine stunde hat. fange an und lege mir die platten zurecht. nach ner weile dreh ich mich für ne neue platte um und muss feststellen, dass alle zurechtgelegten platten weg sind. erste panik, nach paar minuten war der vorige dj aufgetrieben, der hatte sie unbemerkt eingepackt. nach weiteren 10 minuten kommt der selbe dj wieder an und meint, er will jetzt sofort den mixer haben, das ist seiner und er will jetzt nach hause gehen. liess sich auch nicht davon abbringen. also während dem gig mixer abgestöpselt und neuen dran. kann ich allerdings nicht weiterempfehlen, artet doch sehr in stress aus und zeitweise nur einem tt legt es sich nicht wirklich gut auf...


IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Druffistories sind doch auch cool
Aber hat nicht noch jemand vielleicht ein paar DJ Missgeschicke drauf?

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dj missgeschicke nicht, aber mußte fürn maas auch mal das system wechseln und mit ihm 5 minuten rumdiskutieren, weil mich der geschäftsführer zum nadelholen in einen anderen club geschickt hat. als ich mit der frischen nadel dann am pult war meinte der timo dann "ne du lass mal, die geht doch noch, oder?" naja, da ich nicht gern umsonst durch die gegend latsche, hab ich einfach die nadeln getauscht und basta.

der ist trotzdem ganz locker drauf. der pauli, die koksnase, soll ja ganz schön arrogant und eingebildet sein...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ winter

hoert sich alles komisch an. bei grossen veranstaltungen, auf denen jeder ne stunde spielt, bringt wohl kaum irgend ein frustrierter dj seinen mixer mit. ausserdem: wie kann man aus versehen einen stapel platten einstecken ? und wieso hattest du zeitweise nur einen plattenspieler zur verfuegung ? doch wohl nicht, weil ein neuer mixer kam... ??? hmm.


Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich interesiert auch weniger, wer wann wo und unter welchen gefahren ne line gelegt hat....
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
ich dachte eigentlich, dass es eher um merkwürdige erlebnisse von DJs bzw. sonst. acts geht und nicht unbedingt um druffistorys ?

Das ist die Eigendynmik des TF


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wintermute
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr.Zaius

mit grösserer veranstaltung meinte ich nicht unbedingt musik veranstaltung
das lief da nur so nebenbei und da darf halt jeder nur ne stunde auflegen...und ist nicht ungewöhnlich, dass die leute da ihr eigenes equipment mitbringen.
zu den platten: es war spät, es war dunkel, die platten standen neben dem case vom vorigen dj. waren auch nur 5 oder so, halt die, die ich so als nächstes spielen wollte.
und einen tt deshalb, weil das alles im laufenden betrieb umgebaut wurde, weils keine pause geben sollte. klappte allerdings nicht ganz verständlicherweise. war halt alles ne seltsame geschichte, ich möchte es ungern nochmal erleben


IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ winter
kann ich verstehen

mir wurden auch mal platten geklaut, zum glueck nicht das case, sondern nur nach dem platten shoppen aus dem auto. trotzdem super-aergerlich.

wieso hast du denn nr. 14 und bist noch neu user ????


Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass! Ischkannnetmehr...

So aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, der Errorpayne springt regelmäßig gegen meine Dreher, wenn ich auflege. Habe mich schon dran gewöhnt, und das sorgt für nette Anekdoten auf den Mixtapes...

Hmmm...

Goapartie in den I-Punkt-Hallen/Hamburg (letztes Jahr irgendwann): Wir uns in der Indoor-Chillout-Zone 'n Sofa ausgeguckt, bloß lag da'n total weggeschossener Typ pennenderweise drauf. Mein Kollege also nicht lange gefackelt, den Typen runtergerollt (der hat auch nicht viel davon gemerkt), und wir los mit dem Sofa quer über die Tanzfläche (das war schon 'n geiles Bild, aber der Hammer kommt noch). Raus in den Outdoor-Bereich, und das Sofa ganz dezent neben die Tanzfläche gestellt. Schöner Platz zum chillen. Auf einmal kommt der 'Vorbesitzer' des Sofas (den ich eigentlich schlafenderweise auf dem Fußboden vermutet habe) angerast, und springt an uns vorbei auf's Sofa. Klammert sich an eine Lehne, motzt irgendwas in unsere Richtung, und pennt weiter. An dieser Stelle mußte ich schon beinahe brechen vor Lachen, war wirklich kurz davor. Naja, mein Kollege schon etwas genervt, und den Typen kurzerhand wieder runtergerollt. Wir uns mit der ganzen Truppe drauf breitgemacht (im wahrsten Sinne des Wortes), ich steh mal kurz auf und will zu den Toiletten, da springt der neben dem Sofa liegende freak auf, und schmeisst sich ohne Rücksicht auf menschliche oder materielle Verluste auf den freien Platz. Ich war echt baff! Der Typ war ausdauernd, und er hat absolut nicht eingesehen, warum er uns das Sofa kampflos überlassen sollte. Ich ihn wieder runtergerollt, hingesetzt, weiter ignoriert...

Als wir irgendwann gegen Morgen los sind, ist er natürlich sofort wieder auf das Sofa umgestiegen. Nur fing es da gerade an zu regnen...


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wintermute
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr.Zaius
sollte wohl mehr schreiben hier statt nur lesen

IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auf'm E-Morph war ein Freund von mir am auflegen. Er guckt hoch und sieht wie ihn von der Tanzfläche aus ein Typ ansteuert. Der Typ hatte nen Bogen in der Hand und nen Köcher mit Pfeilen drin auf'm Rücken (!!!!!)... (war im AJZ in Bielefeld... nix mit Türstehern und so... kann da schon mal vorkommen sowas... *g)
Als er beim DJ angekommen is, beugt er sich zu ihm rüber, guckt ihn an und...bestellt ein Bier....

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strasse E so 1998 rum, ich stehe mit ein paar Kumpels an der Bar und wir haben jede Menge Spass. Auf einmal merke ich wie es warm an meinen Beinen wird. Ich drehe mich um und sehe wie eine total weggeschossene Tussi hinter mir im Stehen pisst und ich immer wieder ein paar leichte Spritzer abbekomme ...
Das fand ich dann doch etwas krass. :-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heftig

mit euren erlebnissen sollte man mal einen tv-film machen !


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
krzysztof

Usernummer # 5566

 - verfasst      Profil von krzysztof   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir wollten auch schon leute getränke bestellen während ich am auflegen war...
ach ja, ein in leipzig nicht unbekannter dj (lass den namen jetzt mal weg) hat mal im "letterman" gegen ende seines sets mitten im raum an den pfeiler gepisst. war nat. besoffen. der club ist allerdings eher 'ne helle bar u. es sassen noch (wenn auch nicht viele) gäste an den tischen. seine platten hatte er dort stehen lassen - und erst nach über 2 wochen dort abgeholt...

Aus: leipzsch | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab auf ner party mal nen typ gesehen... der lag quer über nem kleinen strobo (der auf der bühne stand) - am pennen...
- wäre mir ja zu warm ...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man bitteschön ein Mixer tauschen ohne Pause????
Kanäle Parallelschalten??

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
technomate

Usernummer # 6362

 - verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes Stories ... Hab mich jetzt echt prächtig amüsiert beim lesen
Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund von mir wurde mal in einem Frankfurter Club(is´klar ne)von einem der Türsteher mit einem Teil erwischt.In seiner Hosentasche hatte er noch 39 weitere,die hatte er kurz voher,im selben Club als Eigenbedarf,für sich und seine Leute gekauft hatte.
Der Türsteher ging mit ihm in einen Kellerraum,auf dem Weg dorthin versucht er den Beutel seiner Freundin in die Hand zu drücken,doch der Security sah das und nahm sie auch gleich mit.Im Kellerraum durchsuchte er beide komplett,fand außer den 40 Teilen nix mehr.da keiner der beiden viel Bargeld bei sich hatte,und der besagte Freund ziehmlich wortgewand ist,konnte er den Typen in einer 30 minütigen Diskusion davon überzeugen,das er die Dinger von Zuhause mitgebracht hat,für sich und seine Freunde die später noch kommen.Und für 8 Leute brauch man,im Club und zum chillen,schon 40 Stück.Als er ihm die Geschichte endlich abgekauf hatte,fragte er ihn ob er Stammgast sei.Er sagte ja.Dann gab er ihm die Teil wieder, und sagte:raus hier,6 Monate Hausverbot.Ich habe über den besagten Club,mit seinen Türstehern und Kellerräumen schon so viele Geschichten gehört,zB.Mädchen erwischt-Blas mir einen ,sonst hol ich die Bullen!Leute die ihr eigenes Matrial verkaufen mußten,und die Kohle abliefern das sie ihre Autoschlüssel und Perso wiederbekommen haben usw.Da wird ja immer viel erzählt,doch da weiß ich das die Story stimmt.echt krass.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie security wurde vor kurzen ausgetauscht....also so schnell sollte das in dem berüchtigten "frankfurter club" nicht mehr vorkommen *g*
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe*

die türsteher in der disse, in der ich mal gearbeitet habe, waren auch ähnlich drauf.
die typen wurden von den weibern tierisch angehimmelt, weil sie ja so toll aussahen.
jedenfalls hat sich eine tussi dem einen so an den hals geworfen, dass sich die beiden glatt in sone kleine kammer direkt neben der garderobe verdrückt haben um zu poppen. die anderen haben gefeiert, als der typ durch sonen kleinen schlitz in der wand seine finger rausstreckte und winkte, während er die tussi vernaschte.

besagtes kämmerchen wurde auch nicht nur einmal für solche zwecke verwendet

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, geht ned....
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zaius: wat meinst ?

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh. ich meinte die sache mit dem mixer
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe diesen Threat!!!

Will noch mehr hören.

@ acidrain

ich glaube, unsere Szene ist tatsächlich so langweilig!

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: katinka ]


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die story von Marcellus passt wirklich gut ins bild, nur eines ueberrascht, der tuersteher hat die teile nicht behalten. der muss echt seinen guten tag gehabt haben
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Priscilla

Usernummer # 6305

 - verfasst      Profil von Priscilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr waren wir auf nem OpenAir an einem See und ein Kumpel von mir hat es sich ziemlich hart gegeben, er war total drauf. Dann als es dem Ende zuging und wir gehen wollten ging mein Kumepel auf einmal in den See, mit Schuhen, ganz angezogen und Bier in der Hand, als er wieder rauskam war er bis zu den Oberschenkeln nass.
Ich fagte ihn dann so "Hey was hastn Du gemacht?" (Er hat das gar nicht realisiert das er so richtig nass war) und dann meinte er: "Oh, da bin ich wohl ein bisserl in ne Pfütze getreten..."

Wir haben so gelacht... von diesem Kumpel gibts total viele so Storys, der hat sich echt immer total den Abschuss gegeben!

Aber der Thread hier ist wirklich zu geil! Ich sitz hier in der Arbeit und lach mir fast den Arsch ab!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der vorletzten Mayday spielt ein DJ in der großen Halle die Razzia EP ("Achtung hier spricht die Polizei wir führen hier eine Razzia durch..."). Eine Stunde später treffe ich einen Bekannten der ganz panisch etwas davon erzählt das ein DJ durchgesagt hätte das Drogenkontrollen stattfinden sollen ... :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Priscilla
Ich hab auch so einen Kumpel,der ist mal Sonntags mittags zum Dönerladen gelaufen(wer hat nach nem Fr.-So.Wochenende schon Bock auf nen Döner?)Als zurück zum Chillout kam,meinte er:Die Leute ham mich alle ganz komisch angeschaut,vor allem im Dönerladen!
Bei genauerer Betrachtung fiehl uns auf,das er keine Schuhe,dafür Socken mit derben Löchern anhatte.Gott ham wir gelacht.Bei einem anderen Chillout haben wir dem selben Typ im Schlaf die Hände mit Handschellen auf dem Rücken zusammengefesselt.Als er aufgewacht war ,war der Handschellenbesitzer mit samt dem Schlüssel nach Hause gefahren(50 KM entfernt).Den total durchen,gefesselten Kollegen hats kaum gestört.Er hat sich sogar von einer Freundin
an einer Hundeleine und Halsband,oberkörperfrei und barfuß zur Tanke führen lassen um Bier zu holen.Der Tankwart war Sonntags schon einiges von uns gewöhnt,doch das war der Abschuuß für ihn.Seither hat er uns in keiner Weise mehr ernst genommen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0