technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die "schwarze liste" gedeiht ja prächtig.

wie gesagt: wenn ich groß bin, gehe ich in die politik. und dann gibt's ein gesetz gegen schlechte musik!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgendes hinzuzufügen:
Sash
Mellow D.
Taucher
Talla 2XLC
CJ Stone

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Obergurke fehlt noch: Safri Duo
...mit ihrem vermeintlich "neuen und innovativem" Sound ham sie ganz schön abgeräumt.

Bleiben aber noch einige Fragen offen:
1. Was treibt Menschen dazu, solch ideenlose Scheiße zu verkaufen?
2. Wieso nennen sich solche Menschen überhaupt "Musiker"?
3. Wo bleibt nur unser Gurken-Smiley???

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach komm, Safri Duo war wenigstens um einiges innovativer als die meisten Typen inner Liste oben!
Die machen alle den selben Einheitsbrei!!
Die Idee mit der echten Percussion fand ich nicht mal so übel...

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach nö, wenn das ne tolle Idee gewesen sein soll... das gab´s auch schon tausendmal, wenn auch nicht in solch einem kommerziellen Rahmen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mike Barell: da biste wohl nich aufm laufenden!! die tears don't lie 2002 gibts schon ne weile... undzwar vom marko selbst! :-)

gestern lief auf dem geilsten sender der fernsehkultur das alte video von marushas "somewhere over the rainbow"
lange ists her.

ich sag ja... für mich geht die :OBERKURKE: an alle DJs, die durch musikvideos gepushed werden! (like star splash?, DJs@work und wie diese schicksenlieblinge alle heißen)

andi.

edit:

@cyber@zor: also die sache mit safriduo ist eigentlich nich wirklich inovativ!
seit urzeiten macht das menschenvolk schon musik mit irgendwelchen trommeln/percussions. die haben quasi die menschlichen hörgewohnheiten ausgenutzt!
schließlich waren in den ersten beiden dancetracks auch nur solche billig-detuned-lead-akkorde enthalten, wie in jeder anderen gurke!

"der dritte raum" zum beispiel hatten damals "trommelmaschine" released. kam nie in den scharts. warum nich? keine dissen-melo drin

andi

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yesss! der roggd.

@chris&pete. baut den doch mal ein...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich schlecht!
wann bekommen wir den smmilie ?

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schick den Gurken-Smiley doch dem Chris mal per E-Mail zu...und schildere ihm unsere "Problematik" ...vielleicht baut er ihn uns ja ein...
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht im Moment leider nicht, denn der Upload funzt im Moment leider nicht (laut Chris)...
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lass dann mal die Gurke dieser Woche unserem D.J. Bobo für "Celebrate" zukommen. Über das Original kann man sich streiten (imho ist das schon sehr nervig), aber der Bobo soll sich doch endlich vom Musikgeschäft verabschieden, wenn er keine Ideen mehr hat, anstatt auch nur noch altes Zeug neu aufzuwärmen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn sich hier noch einer die frage stellt, wie er jemanden findet, der ne gurke der woche verdient hat, braucht er nur seine glotze aktivieren und MTV2POP einschalten..

ne echte gurkenschlacht läuft da *hehehe*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj Aligator Projekt ist wohl Nr.1, wer die Tracks von denen mal gehört hat. OMG

Das Talla nichts taugt dachte ich auch aber live hat er einfach nur geile Sachen aufgelegt, genau wie Cosmic Gate die neuerdings richtig gute Sachen produzieren (Rank1 - Awakening (Cosmic Gate Mix) z.b.)


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@civic: das is geschmackssache! irgendwie kommt da am ende nur das selbe raus!

es gibt halt keine neuen syntheseformen oder so.. auch sämtliche akorde wurden schon bis zum verfaulen ausgeschlachtet..

ich denke, dass da der talla und die cosmic gate-typen auch nichts dran ändern können!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
Dj Aligator Projekt ist wohl Nr.1, wer die Tracks von denen mal gehört hat. OMG

Wie meinst du das? Ironisch?

IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nr. 1 auf der Gurkenliste meint er wohl.

Und seit wann produzieren den Cosmic Gate gute Sachen? Sorry, bei jeder Toleranz gegenüber Geschmack - aber die beiden Deppen produzieren doch nur Müll am laufenden Band. Ne dicke stampfende Bassline reicht ja auch aus um den K-Ravern einzureden, dass es die härteste Musik ist, die es gibt. Und schwupps wird's gekauft.


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde auch, dass DJ Bossi aka Cosmic Gate schon in die TopTen der Gurkenliste gehört...

Der einzige DJ, der Kommerz-Kack produziert, aber auch richtig heftigst geile Sachen macht und auch auflegt is wohl Mauro Picotto.
Der verdient meiner Meinung nach keine Gurke.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!!DIE ABSOLUTE GURKE DER WOCHE!!!!!

R.P.S. - THE UNFORGIVEN 2002 - XLTD0025
(anzuhören z.B. unter [URL=http://www.deejay.de)]www.deejay.de)

Also neeee nicht das
Da hat der Herr Shah ja wohl allertiefst ins Klo gegriffen! Ist das nun der Höhepunkt der Ideen- und Geschmacklosigkeit.
Bitte sagt dass es schlimmer nicht geht!

[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok folgendes ist kein track.verdient trotzdem n glas mixed pickles.

VIVA verlost 3x2h einen dj workshop mit....

*Fanfarenundgetöns* ATB

"...er zeigt dir wie ein profi.dj arbeitet und verrät tricks und tips und zeigt dir seine skills.."

so in etwa war de´r wortlaut des spots. ist das nicht toll. ich will dat gewinnen. *g*

huuhhahahahah!!! achtung ironie achtung!!!


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahahahaha!

seine SKILLS!!!

ich hau mich weg! also - wie durch muss mensch sein?!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... was denn für skills ??

lernen wir dann von ihm, wie man beim auflegen mit dem zeigefinger dirigiert ?

*muuaaahhhh*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauche keine 2h um die cd in den player zu tun und PLAY zu drücken.

wer weiss wir lästern hier und der atb ist in wirklichkeit n richtiger vinyl akrobat (ohne netz und doppeltem boden) gleich nach kid koala. *fg*

ATB is a

*caution!ironic!caution!*


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs noch mit Klubbingman und dem ganzen Sunshine Live DJ Völkchen?

Aber was hat eigentlich Niels Van Gogh so schlimmes verbrochen?


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär´s wenn alle Technoforum-DJs bei dem ATB-Gewinnspiel mitmachen? Sollte von denen dann einer gewinnen, wird einfach der Spieß rumgedreht und Herr Tannenberger bekommt gezeigt wie man ordentlich auflegt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhö, das wär ja der Renner. Und alles wird bei Viva gezeigt...
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.... eine Gurkenplantage an dieses neue Kacklied von den Trance Allstars.
Wie heißt das Original nochmal???


Dann noch direkt davor auf VIVA gesehn:
Beschissenes Remake von ...hm, wie heißt das nochmal?
Textstelle: "We don't need no Education"

...Das Original find ich auch recht gut.

Warum zur Hölle machen die sowas???
...das kann doch nur pure Geldgier sein, oder?
Ich mein da muss man nicht denken, muss es einfach nur im Music Maker zusammenkleben und wird dann der absolute Chartsrenner...
Ich wiederhole: PURE GELDGIER!!! ...sowas sollte nicht unterstützt werden...von keinem!

Ich reg mich grade total auf!
Das ist doch echt sowas von zum Kotzen!!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpeedyJ:
Die Idee hatte ich heute morgen auch schon, hatte mich nur nicht getraut das hier zu posten...

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir hier grade bei Coverversionen etc. sind, nominiere ich hiermit offiziell International Deejay Gigolo Records als rückwärts gerichtetstes "Underground"-Label mit den langweiligsten "Underground"-Coverversionen und Neuauflagen...
IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thommysoft
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch immer noch lustig ist, sind die VIVA-Werbespots zur Mayday, wenn sie im Line-UP immer mit der absoluten TECHNO-Größe Westbam anfangen, der ja wohl auch in die Jahre gekommen ist und nichts kongeniales mehr zusammenbringt.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thommysoft

na von mir gibt's dafür jedenfalls keine gurken zur verfügung gestellt. ist zwar nicht alles der überflieger, aber lass den hell mal machen...

gigolo for worldorder!!!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Beschissenes Remake von ...hm, wie heißt das nochmal?
Textstelle: "We don't need no Education"

das is dann wohl pink floyd´s "another brick in the wall pt.2"...kann man doch sogar als original in jedem house set verwursten, warum jetzt ´n remake !?!


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Demnächst gibts hier den Gurken-Smiley!!!
IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame: Ja genau das mein ich!

...das Remake is dazu noch grottenschlecht!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss hier jemand wie das Original von dem neuen Lied von Trance Allstars heißt???
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lost In Love" von den Trance Allstars... Keine Ahnung von wem das Original war. 95 gabs davon jedenfalls schon ne Coverversion von Act Of Fear.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist von Act of Fear ebenfalls als Legend B. bekannt. Der Track ist unter beiden Projektnamen rausgekommen und daher kein Cover. Hinter beiden Projekten stecken Jens Ahrends und Peter Blase.
IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedJ: ja genau von Act of Fear...das mein ich! Dangge!


Wo bleibt die Gurke??? *vorfreude* Freu mich schon, wenn ich meinen Ärger über irgendwelchen Billigabkupferungen von einstmals guten Liedern mit einem schönen grünen Gurkensmiley untermalen kann!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0