technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur not nehm ich dich an der hand, pella, und zeigt dir mal mehr als nur die wiesn und die sonne...

muc hat glaub zwar ein heimspiel gegen berlin nur duerfte es entsprechend schwierig sein, an karten ran zu kommen, nehme ich an.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...muc hat glaub zwar ein heimspiel gegen berlin nur duerfte es entsprechend schwierig sein, an karten ran zu kommen, nehme ich an.

Ist restlos ausverkauft - Einzige Chance ist wohl bei Berlinern, die keinen Bock mehr haben, nachzufragen... [Wink]

Oder vor dem Gummiboot sein Glück versuchen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer dennoch zwei tage ausgehen will, kann sich gern bei wladitsch, havox oder mir melden. wir kriegen das schon hin... [lachlach]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut zu wissen, eventuell komm ich darauf zurueck...

muss zwar inzwischen auch schon immer nen parkplatz fuer meine rollator suchen und die grauen haare nachfaerben, aber zwei tage duerften schon machbar sein, frueher ging sowas ja auch mit links [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ui Mädelz ... also zwei Tage weggehen ... dafür hab ich mittlerweile zu wenig Haare aufm Kopp *g* Vor allem wollt ich den Samstag eigentlich nochmal in die City bissle was von MUC sehen (wenn ich denn geführt werde *malzumMichiundderSistarüberschau*) Oder wir gehn in die Arche Bayern München (wenn die denn nen Heimspiel haben *g* )

dann gehen wir aba früh los, waren gestern auffen Weihnachtsmarkt und sind nur umgerannt worden :schreck:läßt sich aba einrichten
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage an die münch'ner:
haben die geschäfte am sonntag eigentlich in münchen (zwecks shopping) geöffnet?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]
in bayern? niemals!
da hat sonntags alles dicht.

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außer die Bäcker, Konditorein und Cafes. Mann muss also nicht verhungern ;-) Ich weiß wies ist für Vorhaben wie die Party am Sa. extra frei nehmen zu müssen *seufz* Außerdem, wer will denn Bitte total verfeiern shoppen gehn? Macht des doch am Sa. vor der Party...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adventssonntage auch?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Außerdem, wer will denn Bitte total verfeiern shoppen gehn? Macht des doch am Sa. vor der Party...

ich nicht. aber meine begleitung. ...während ich im hotel schön [sleeper]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Außerdem, wer will denn Bitte total verfeiern shoppen gehn? Macht des doch am Sa. vor der Party...

ich nicht. aber meine begleitung. ...während ich im hotel schön [sleeper]
kann sie doch, zumindest auf den weihnachtsmaerkten...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Außer die Bäcker, Konditorein und Cafes. Mann muss also nicht verhungern ;-)

Ach, ich kenn Leute, die gerne mal am 25. Dezember zum Flughafen fahren, weil ihnen auffällt, dass sie nichts für's Weihnachtsessen im Haus haben [Wink] .
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sista:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
mag gerne am fr. zu Karotte, aber zwei Tage weg gehen und mittags die City zeigen + Tollwood. Dafür bin ich zu alt (o:. Und unser Besuch aus H & Gö kommen erst zu spät am Abend

alter 2 tage krieg ich nich hin [Wink]
sei beruhigt, Michi a net [chicken] und ich schätz die annern haben a kein Bock, ich pack das a net, hab Donnerstag ja no Weihnachtsfeier vor mit _g_
Ich sehe wir sind uns einig! Alle zu alt. [lachlach]
Da fällt mir ein, ich habe ja auch Do. Weihnachtsfeier. Da lob ich mir meinen Fr. auf Sa. Schlaf.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Außer die Bäcker, Konditorein und Cafes. Mann muss also nicht verhungern ;-)

Ach, ich kenn Leute, die gerne mal am 25. Dezember zum Flughafen fahren, weil ihnen auffällt, dass sie nichts für's Weihnachtsessen im Haus haben [Wink] .
hmm... wir haben auch an Heiligabend, am 1. Weihnachtsfeiertag und Silvester offen.... Wieso hab ich eigentlich nicht auf meine Eltern gehört als ich unbedingt Konditorin werden wollte...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Adventssonntage auch?

äh wie? Also wir haben jeden Sonntag offen. Arbeiten muss ich gott sei dank nur jeden 2. So. und hab ausgleichsweise auch unter der Woche frei, aber dieses konventionelle Mo - Fr. arbeiten Sa.So. frei kenn ich gar nicht. Ich muss jedes Weekend entweder Sa. oder So. ran muss also für jede Party oder Konzert o.ä. frei nehmen bzw. Dienst tauschen. Somit kriegt Chef auch 1:1 mit wie oft ich weggeh. Nicht wirklich praktisch... und nervt wenn 3 Sachen in einen Monat fallen (so wie diesen...) aber mei... ich freu mich trotzdem :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
wer dennoch zwei tage ausgehen will, kann sich gern bei wladitsch, havox oder mir melden. wir kriegen das schon hin... [lachlach]

was du wieder für ein blödsinn schreibst achim :>
Ich werd schön ausgeschlafen, fit, und gsund am samstag abend auftreten. Davor arbeit arbeit [Embarrassed] )

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sprechen uns wieder. freitag nacht.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[hand] München Hbf 19.12. an 16:33
Kommt mich einer abholen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
wer dennoch zwei tage ausgehen will, kann sich gern bei wladitsch, havox oder mir melden. wir kriegen das schon hin... [lachlach]

aber dann nur, wenn ich nicht vergesse vor dem einschlafen ibuprofen zu nehmen. ansonsten wird das mal gar nichts [Wink]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
[hand] München Hbf 19.12. an 16:33
Kommt mich einer abholen?
In ernst ?

Witch ICE... ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICE 517... Nonstop von Essen. Will dann erstmal ein Schließfach finden und danach mal sehen, wem ich mich anschließe.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
[hand] München Hbf 19.12. an 16:33
Kommt mich einer abholen?
In ernst ?

Witch ICE... ?

empfangskomitee mit lederhosen, schnupftabak, schuhplattler und blaskapelle?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HBF Schaff ich leider ned - 15:30 bis 17:15 Gummiboot (FCB vs. BSC)

Sehen uns dann Abends im Harry... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht denn jetzt am freitag? bank??
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nasenbluten:
was geht denn jetzt am freitag? bank??

Meinswegen gerne... ! [Smile]

New DJ:

Hr. Klotz (The Klotz Show) (House)

[ 15.12.2009, 01:40: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, der Heizlüfter für´s Aussenzelt funktioniert, am Freitag Abend werd´s zapfig (arschkalt) [arschkalt] (-12 Grad)... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich hoffe, der Heizlüfter für´s Aussenzelt funktioniert, am Freitag Abend werd´s zapfig (arschkalt) [arschkalt] (-12 Grad)... [Wink]

Das ist ein Missverständnis, wir sitzen drinnen, auf der Tanzfläche, bei 20 Grad.
Da das Harry Klein nicht unterkellert ist, wird es höchstens etwas fusskalt. Bitte keine Ballarinas anziehen!

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, hab ganz vergessen, offiziell zu posten, daß es mir wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls und frischer OP leider nicht möglich sein wird, am Samstag zu kommen. Den Auflegeplatz hat Johanna Reinhold übernommen. Da freut man sich so lange Zeit auf den Abend und dann kommt so etwas dazwischen, was mich natürlich ganz schön ärgert. Aber ich hoffe auf zahlreiche Berichte hier im Forum oder auch gern direkt, daß ich dann auch ganz sicher weiß, was ich verpaßt habe. Aber das weiß ich ja jetzt schon...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach menno ... da hab selbst ich es geschafft meien kranks alle auf Oktober und November zu legen, und halt seit wochen den Schnupfen im Zaum und dann kommst du mit sowas daher.... mensch... aber so ist das ja oft... ich hab auch schon etliche Sachen wegen "krank sein" verpasst...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit Schnupfen würd ich sofort kommen. Wick Daymed, eine Flasche Wodka dazu und die Nase ist frei...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben... aber ich habs auch schon geschafft bei geplanten konzerten mit lungenentzündung ins KH zu kommen oderm it 41°C FIeber im Bett zu liegen... AUßerdem hab ich diesmal nach der Party ganze 3 tage zeit zum erholen bevor ich wieder arbeiten muss.... Gute BEsserung wünsch ich dir!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Ach, hab ganz vergessen, offiziell zu posten, daß es mir wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls und frischer OP leider nicht möglich sein wird, am Samstag zu kommen. Den Auflegeplatz hat Johanna Reinhold übernommen. Da freut man sich so lange Zeit auf den Abend und dann kommt so etwas dazwischen, was mich natürlich ganz schön ärgert. Aber ich hoffe auf zahlreiche Berichte hier im Forum oder auch gern direkt, daß ich dann auch ganz sicher weiß, was ich verpaßt habe. Aber das weiß ich ja jetzt schon...

Weia...

Gute Besserung ! [nurse]

Wir werden für Dich mitfeiern... [prost]

Johanna ist ein ädequater Ersatz - Die Dame schwingt ´ne feine Rille... [dj]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach schade - ich hätts schön gefunden, wenn dann wenigstens jemand aus dem tf bekanntes als DJ nachgerückt wäre!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Ach, hab ganz vergessen, offiziell zu posten, daß es mir wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls und frischer OP leider nicht möglich sein wird, am Samstag zu kommen. Den Auflegeplatz hat Johanna Reinhold übernommen. Da freut man sich so lange Zeit auf den Abend und dann kommt so etwas dazwischen, was mich natürlich ganz schön ärgert. Aber ich hoffe auf zahlreiche Berichte hier im Forum oder auch gern direkt, daß ich dann auch ganz sicher weiß, was ich verpaßt habe. Aber das weiß ich ja jetzt schon...

Doofe Frage, aber wieso gerade Johanna Reinhold und kein TF-DJ?
Btw.: Gute Besserung! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Prob, ich Spiel [star]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
ach schade - ich hätts schön gefunden, wenn dann wenigstens jemand aus dem tf bekanntes als DJ nachgerückt wäre!

Johanna war eine der ersten Userinnen hier um Forum, nur damals etwas schüchtern und wortkarg und es blieb nach der Schreckensmeldung von Fatkid und dem Krankenhausaufenthalt einfach keine Zeit, auf die Schnelle große Entscheidungen zu treffen und hier zu diskutieren. Sie hat zuletzt u.a. Martin Solveig, Ellen Allien, Chloé, Paul Kalkbrenner supportet, ist hier seit vielen Jahren registriert und konnte innerhalb von 5 Minuten uns eine verbindliche Zusage geben, was für die Planung seitens des Harry Kleins immens wichtig war und ich vertraue ihrem Geschmack seit vielen Jahren. Man kann viel diskutieren und hinterfragen, man kann aber auch Vorgänge bis zur Erschöpfung totdiskutieren oder hinterfragen und ihr solltet jetzt nicht unbedingt noch versuchen, _mir_ die Lust zu nehmen, zu kommen. Dann gibt's nämlich auch kein Essen [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Johanna rockt voll ............ hab se scho oft in Muc gehört

hehehe bald ist Wochenende [konfetti]

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Prob, ich Spiel [star]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0