technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Hätte für eine TF Party aber mehr erwartet, irgendwie etwas, was aus mir "wow" rauslässt !

erm rofl?
mehr "wow" geht ja wohl kaum:-)
[top]

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
äh nur mal so nebenbei.....
muss man sich anmelden oder ist die frist schon abgelaufen oder wie???
hab leider keine nerven um alles zu lesen [Wink]

anmelden? Für wasn? Vorbeischauen, Spaß haben, fertig [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
mehr "wow" geht ja wohl kaum:-)

wie mans nimmt.
ersetze bei mir "wow" durch "gähn", mich trifft die auswahl null.
deshalb komm ich auch nicht extra nach münchen, auch wenn ich in der gegend wär.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich geht man ja auch nicht wegen irgendwelcher artist names auf die party...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
eigentlich geht man ja auch nicht wegen irgendwelcher artist names auf die party...

..ich Ergänze: Hier geht's ja um ne TF Party - lustig wirds wohl allemal. Ausserdem sparch chris von einer "Überraschung". Bin auch kein Liebhaber des Minimal Geknispels, aber wie oben bereits erwähnt werden sich ja wohl die Plattenaufleger entsprechend "einstellen" auf die "hohen Anforderungen" einer TF Party...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
mehr "wow" geht ja wohl kaum:-)

wie mans nimmt.
ersetze bei mir "wow" durch "gähn", mich trifft die auswahl null.
deshalb komm ich auch nicht extra nach münchen, auch wenn ich in der gegend wär.

Tja, wer nicht will der hat schon. Das TF feiert halt nur 1x 10 jähriges. Aber man will ja niemanden zu seinem Glück zwingen [Smile]
Ich für meinen Fall geh hin! Und es war mir auch total egal welcher DJ hier letztendes ausgewählt wird. Ich komm wegen dem TF, der Leute und dem neuen Harry, wenn dann noch die mukke passt (und das tut sie im harry meistens) ist dass das Sahnehäubchen. Aber wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist, fällts auch kaum auf selbst wenn einem die mukke mal nicht so 1000 pro zusagt... naja... ich freu mich wien Schnitzel und hoffe das mit meiner derzeitigen Erkältung mein Krnak soll erfüllt ist und ich den Dezember ohne Einschränkungen abfeiern kann [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
eigentlich geht man ja auch nicht wegen irgendwelcher artist names auf die party...

ich würde auch vorbei kommen wenn ihr "DJ-Ötzi vs. Scooter" bucht...hauptsache TF-Party, leider steht das aufgrund der Entfernung echt in den Sternen.

Das line-up ist für einige hier das geringste übel [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
eigentlich geht man ja auch nicht wegen irgendwelcher artist names auf die party...

ich würde auch vorbei kommen wenn ihr "DJ-Ötzi vs. Scooter" bucht...hauptsache TF-Party, leider steht das aufgrund der Entfernung echt in den Sternen.

Das line-up ist für einige hier das geringste übel [Wink]

Für die beiden konnte einfach das Harry die Gage nicht aufbringen... sonst wäre das natürlich die Traumbesetzung gewesen, aber Scooter spielen eh in den kommenden Monaten in München und wollten ausserdem keine zwei Termine zu nah beinander legen. Ich nehme an, dass die überzogene Gage nur vorgeschoben wurde, weil sie Angst haben, dass nach dem Harry-Gig niemand mehr zu ihrer eigenen Veranstaltung gekommen wäre *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
mehr "wow" geht ja wohl kaum:-)

wie mans nimmt.
ersetze bei mir "wow" durch "gähn", mich trifft die auswahl null.
deshalb komm ich auch nicht extra nach münchen, auch wenn ich in der gegend wär.

Tja, wer nicht will der hat schon. Das TF feiert halt nur 1x 10 jähriges. Aber man will ja niemanden zu seinem Glück zwingen [Smile]
Ich für meinen Fall geh hin! Und es war mir auch total egal welcher DJ hier letztendes ausgewählt wird. Ich komm wegen dem TF, der Leute und dem neuen Harry, wenn dann noch die mukke passt (und das tut sie im harry meistens) ist dass das Sahnehäubchen. Aber wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist, fällts auch kaum auf selbst wenn einem die mukke mal nicht so 1000 pro zusagt... naja...

also wenn ich schon an einem tag 900 km + 200 km hin und wieder zurück (zweiteres wäre die "nähe" nach familie absetzen) fahren müsste, wär mir das _nur_ zum quatschen einfach zu weit. da muss für mich halt das gesamtpaket stimmen. aber den anwesenden wünsch ich viel spaß.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
eigentlich geht man ja auch nicht wegen irgendwelcher artist names auf die party...

ich würde auch vorbei kommen wenn ihr "DJ-Ötzi vs. Scooter" bucht...hauptsache TF-Party, leider steht das aufgrund der Entfernung echt in den Sternen.

Das line-up ist für einige hier das geringste übel [Wink]

Sehe ich genauso. Vom Lineup her ist es eigentlich nicht meine Mucke und ich würde kommen, wenn es zeitlich gepasst hätte.

Leider ist dem nicht so. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denn muß ich wohl für Lexy und FEM mitsaufen... [alk] [Wink]

(Kann mir die Aufgabe ja mit ChrisausmKaff teilen...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lexy: Hetha spielt doch an dem Sa ausgerechnet in München. Da hast du doch doppelten Grund zu fahren. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Spycho (Chucky) ist auch mit dabei!

das is mal ne ansage
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
COOL, gestern erst erfahren, dass es die party gibt, aber ich bin sowas von dabei [Smile]
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns nicht so weit wäre... hm
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte eigentlich vor gehabt ein paar Tage München daraus zu machen.
Leider hat mit mir mein Abg jetzt noch ein Projekt reingehauen.

Schade, dann beim nächsten Mal, trotzdem viel Spass!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
wie mans nimmt.
ersetze bei mir "wow" durch "gähn", mich trifft die auswahl null.
deshalb komm ich auch nicht extra nach münchen, auch wenn ich in der gegend wär.

boah, ey, darf ich dich anfassen? ;-)
ne scherz, aber ich würde schon gerne wissen, auf welchen stil du gerade rob oder denis festlegen willst...
guck dir mal bei youtube ein paar live-videos von den zwei an, wer da nicht nass wird, tut mir schon ein wenig leid;-)

IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück hab ich auch mal wieder vorbeigeschaut, sonst hätt´ich glatt was verpasst...

Mein Vorschlag, falls noch möglich:

LIVE: Vitalic
DJ: Rob Acid

;-)

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer:
Zum Glück hab ich auch mal wieder vorbeigeschaut, sonst hätt´ich glatt was verpasst...

Mein Vorschlag, falls noch möglich:

LIVE: Vitalic
DJ: Rob Acid

;-)

[schnarch] [schnarch] [schnarch] [schnarch]
brüller. wer lesen kann...

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nasenbluten:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer:
Zum Glück hab ich auch mal wieder vorbeigeschaut, sonst hätt´ich glatt was verpasst...

Mein Vorschlag, falls noch möglich:

LIVE: Vitalic
DJ: Rob Acid

;-)

[schnarch] [schnarch] [schnarch] [schnarch]
brüller. wer lesen kann...

Der kifft zu viele Latschen... [joint] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
@ Lexy: Hetha spielt doch an dem Sa ausgerechnet in München. Da hast du doch doppelten Grund zu fahren. [Wink]

stimmt ja...hab völlig überlesen das das Datum ja schon feststeht. Na das ändert ja einiges. Gleich mal gucken ob der Urlaubsantrag schon durch ist.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
@ Lexy: Hetha spielt doch an dem Sa ausgerechnet in München. Da hast du doch doppelten Grund zu fahren. [Wink]

stimmt ja...hab völlig überlesen das das Datum ja schon feststeht. Na das ändert ja einiges. Gleich mal gucken ob der Urlaubsantrag schon durch ist.
nachmittags gibts dann ne Megaklatsche und abends kannste dich dann im Frust besaufen!
Dazu gibts Streicheleinheiten vom Rave-Dave!

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
@ Lexy: Hetha spielt doch an dem Sa ausgerechnet in München. Da hast du doch doppelten Grund zu fahren. [Wink]

stimmt ja...hab völlig überlesen das das Datum ja schon feststeht. Na das ändert ja einiges. Gleich mal gucken ob der Urlaubsantrag schon durch ist.
nachmittags gibts dann ne Megaklatsche und abends kannste dich dann im Frust besaufen!
Dazu gibts Streicheleinheiten vom Rave-Dave!

[lachlach]

Na, logisch... ! [taetschel] [bussi] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach Quatsch, die Tante haut die Bayern weg und die Streicheleinheiten gibts dann von mir [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris bekommen nur enttäuschte Fußballfans Streicheleinheiten [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nasenbluten:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer:
Zum Glück hab ich auch mal wieder vorbeigeschaut, sonst hätt´ich glatt was verpasst...

Mein Vorschlag, falls noch möglich:

LIVE: Vitalic
DJ: Rob Acid

;-)

[schnarch] [schnarch] [schnarch] [schnarch]
brüller. wer lesen kann...

Der kifft zu viele Latschen... [joint] [Wink]
Sorry man! Hab nur die 1. Seite gelesen...
Kann ja mal vorkommen oder wat?!

MFG [druff]

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@chris bekommen nur enttäuschte Fußballfans Streicheleinheiten [Wink]

Japp, ausschließlich. [Wink] Aber vielleicht bekommt jeder ein T-Shirt: das Design ist fertig und wirklich sehr hübsch geworden und wurde speziell zu diesem Thema gezeichnet. Nun mache ich mich auf die Suche nach einem seriösen Hersteller, der zeitnah und zu sehr vernünftigen Preisen uns die Shirts in geringer Auflage anbieten und sie ggfs. auch versenden könnte, d.h. die gesamte Logistik übernehmen würde. Im besten Fall können wir das über 'ne versteckte Funktion über einen etablierten Online-Shop eines solchen Anbieters abwickeln. Dann kann jeder bestellen, wie und was er mag und wann er mag. spreadshört kommt mir vorerst jedoch nicht in die Tüte, so gut das dort auch funktioniert - aber ich find' die Preisspanne zwischen Produktionskosten und Mindestverkaufspreis einfach nicht wirklich fair. Wegen des Designs wollt ihr euch sowieso überraschen lassen oder wollt ihr lieber jetzt schon meckern ;-) ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann... @chris jetzt bin ich enttäuscht, auch wenn meine Anfrage an den ausm Kaff ging :-) immer diese verwirrung mit euch Crissen... was Streicheleinheiten von dir (chris ohne Kaff) angeht, das klär ich lieber mit dir persönlich [hehe]

wegen Shörts; ich für meinen Teil wüsst schon gern das Motiv bevor ich Geld dafür ausgebe, will das gute Stück ja auch eventuell mal privat tragen um bewundernte und/oder verständnisslose Blicke einzuheimsen ohne das mir gleich das Jugendamt auf den Hals geschickt wird [Wink]

Ich freu mich schon sooooooo *hühüpf* auf die ganzen verrückten [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
...was Streicheleinheiten von dir (chris ohne Kaff) angeht, das klär ich lieber mit dir persönlich [hehe] ...

Wieso, ist dein Mann auf Montage... ? [Wink] [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es aussieht müssen wir mal alle die daumen drücken....hab mir auf fuerteventura den fuß gebrochen und hab noch 4 wochen gehgips....hoffe bis zur party is alles wieder ok...sonst muss ich im rollstuhl kommen und mit den armen rythmische bewegungen bilden
[happybouncer]

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann gute und schnelle Besserung!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin nun auch definitiv dabei...

@chris&david: sagt bescheid, falls man euch irgendwie unter die arme greifen muss. werd schon ab freitag abend in muc sein...irgendwas aufbauen, willkommenssekt einschenken, tegernseer kaltstellen, ausweiskontrolle, whatever...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
so wie es aussieht müssen wir mal alle die daumen drücken....hab mir auf fuerteventura den fuß gebrochen und hab noch 4 wochen gehgips....hoffe bis zur party is alles wieder ok...sonst muss ich im rollstuhl kommen und mit den armen rythmische bewegungen bilden
[happybouncer]

Bis auf die Gäste, ist das Harry Klein barrierefrei.
[Smile]
Gute Besserung!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
so wie es aussieht müssen wir mal alle die daumen drücken....hab mir auf fuerteventura den fuß gebrochen und hab noch 4 wochen gehgips....hoffe bis zur party is alles wieder ok...sonst muss ich im rollstuhl kommen und mit den armen rythmische bewegungen bilden
[happybouncer]

Bis auf die Gäste, ist das Harry Klein barrierefrei.
[Smile]
Gute Besserung!

danke sehr, kommen werd ich! mit oder ohne gips....denn flug is schon gebucht:)))))
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dein Kellersofa auch *gg*
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann... na dann mal gute Besserung und schön schonen damit der Fuß zur Party wieder voll funktionsfähig ist.

Ich hab ja Auch echt schiss das ich kurz vorher noch mal so richtig schön krank werde... Seit Oktober hat mich mein HNO jetzt schon 3 mal gesehn... Irgendwann sollt es selbst für mich mal möglich sein ein paar Wochen am Stück gesund zu sein...

Wir drücken alle die Daumen das ALLE gesund bleiben und erscheinen werden!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die, die noch keinen Flug gebucht haben, hier ein 40,--€ Gutschein der Lufthansa:

https://promotion.lufthansa.com/internations/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für die, die noch keinen Flug gebucht haben, hier ein 40,--€ Gutschein der Lufthansa:

https://promotion.lufthansa.com/internations/

ey danke! sowas kann man immer gebrauchen
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
so, bin nun auch definitiv dabei...

Das wird prima ... da freu ich mich ja drauf [applaus]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0