technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Ruhrpott-Team, da war doch was ...

jau, snar half uns entscheidend auch in der letzten ausgabe vom turnier den 3. platz zu gewinnen. die somit kleinste jägermeister-pulle leerten anschliessend als erster!

so sehen sieger aus - schalalala! [Smile]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
@supacollider: schulferien? [lachlach]
ok, ich rasier mir den rücken und färb meine grauen haare, bevor wir uns sehen, sonst kriegste n kulturschock;-)

Keine Panik...bin dann ja auch schon 29 und mach nur mein Abi nach momentan *g* [Wink]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@supacollider: du [clown] , musst du mich so erschrecken? [help]
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...die dann auch irgendwo uebernachten sollten

bisher haben sich ja hauptsaechlich user aus dem sueddeutschen ruam gemeldet.
wie stehts denn um die anderen? was meint ihr dazu?

ich wäre dabei wenn sich ne Fahrgemeinschaft aus Berlin bildet. mit ICE oder sogar Bummelzug fahre ich auf keinen fall nach Stuttgart.

aber zum Feiern in nem überfüllten Club fahr auch ich nicht extra nach Stuttgart. Also ein reines TF Treffen sollte es bleiben.

[ 30.05.2009, 13:50: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sehe ich auch so, zu einem reinem TF Treffen würde ich auch kommen, in irgendeinem Club rumhängen wäre dann auch nicht mein Ding...
Würde dann mit Auto selber fahren, wer also noch ausm Norden kommt, kann sich gerne melden [Smile]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau! also entweder irgendwo am see, fluss, garten irgendwas mit kleiner anlage - jeder bringt was mit, und einfach nur abhöängen, labern, abspacken, und gut is. im club in ner ecke hängen (und dann auch noch cocoon) muss echt nicht sein. wär kool wenn das jemand hinbekommt mit kleinem privaten open-air auf irgendner wiese dieses jahr. hätten schon lust drauf, allerdings grad durch festival, urlaub etc recht eingebunden/eingeschränkt was orga angeht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"allerdings" und "aber" sind verboten [besserwisser]
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf ich den Thread zweckentfremden und fragen, ob Interesse an einer kleinen Feierlichkeit im Dezember besteht, so um den 12.12. rum..? Hier in München..? Wenn ja, würde ich mal mit den Jungs vom Harry sprechen, ob sie bis dahin noch nicht ausgebucht sind. Ich selbst würde am liebsten ja dann auch entsprechend gerne Performances von euch (remute? nico? rob acid?) sehen und wenn es einen wetterfesten Wintergarten geben könnte, wäre Pete natürlich als Beschallender die allererste Sahne ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

ich wäre dabei. auch ohne gig. ;-)
war noch nie in münchen feiern und hätte sowieso mal lust auf das harry.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Darf ich den Thread zweckentfremden und fragen, ob Interesse an einer kleinen Feierlichkeit im Dezember besteht, so um den 12.12. rum..? Hier in München..? Wenn ja, würde ich mal mit den Jungs vom Harry sprechen, ob sie bis dahin noch nicht ausgebucht sind. Ich selbst würde am liebsten ja dann auch entsprechend gerne Performances von euch (remute? nico? rob acid?) sehen und wenn es einen wetterfesten Wintergarten geben könnte, wäre Pete natürlich als Beschallender die allererste Sahne ;-)

Wir sind dabei!
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in MUC war ich schon lang nimmer [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... tf-party in der quasi-tf-homebase? inkl. set vom pete?
(...und am eingang werden tf-enten verteilt?)

das wäre mir den weiten weg wert.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic

...und dann könntest du mir gleich von deiner SAE ausbildung berichten, während ich vom verspulten set vom chris den 4. vodka-red-bull schlürfe :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werden Erinnerungen wach an den 3.8.2002.
Das Wort Dekade kann man dann ja bei diesem anvisierten Termin wieder recyceln [Wink]

"(...) Und dazu kool Tanzen werden nicht nur die Elektropunx Triicle und Clint, die seit mehr als einer Dekade erfolgreich mit ihren einzigartigen Sets sich gegen den Ausverkauf der Subkultur wehren und ganz nebenbei halb-anonym Europas größte Platform für elekronische Musik, das www.technoforum.de etablierten."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
David schreibt schon: Wir sind dabei.... it sounds good... TF-Party in MUC, das hat doch was.... Und dann auch noch Heimvorteil... ;-)))
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Darf ich den Thread zweckentfremden und fragen, ob Interesse an einer kleinen Feierlichkeit im Dezember besteht, so um den 12.12. rum..? Hier in München..? Wenn ja, würde ich mal mit den Jungs vom Harry sprechen, ob sie bis dahin noch nicht ausgebucht sind. Ich selbst würde am liebsten ja dann auch entsprechend gerne Performances von euch (remute? nico? rob acid?) sehen und wenn es einen wetterfesten Wintergarten geben könnte, wäre Pete natürlich als Beschallender die allererste Sahne ;-)

Wir sind dabei!
JAJAJA :-) geht bitte auch der 11.12.? da bin ich nämlich eh schon in muc wegen nem Konzert! Sonst müsst ich echt in muc pennen und irgendwie den kalten Samstag rumkriegen... 2 mal hintereinander für 20 Eur. hin und her fahrn wär ziemlich doof und aufwändig... aber ntürlich ist der Terminplan vom harry wichtiger und Fr. ist ja immer flokati...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich in dieser jahreszeit tatsächlich nicht aus europa rausgeschafft habe, wäre es mir eine ehre:-)

[konfetti]

IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au fein, zum Harry ist es nicht so weit... [walkingman] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir wollten sowieso dieses jahr nochmal nach München! Weil ein Bekannter dort sein neues Restaurant hat da wäre das doch prima zu verbinden!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da geb ich doch auch vollen Support!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das is' doch mal was. Ich bitte doch mal um Vorschläge für's LineUp, wir können dann nach einigen Tagen / Wochen ein Voting machen, wenn wir wissen, dass alle gewünschten Acts in Theorie und Praxis auch Zeit haben. 'türlich müssen wir auch über die Kosten / Finanzierung und Goodies sprechen und Möglichkeiten für Anreise / Abreise, Übernachtung, ein Meet&Greet und all sowas... *g*

Ich persönlich hab' da ja natürlich auch ein paar Faves, u.a. erinnere ich mich noch zu gerne an die Soundfreaks im Flokati, als Upstart mit offenem Mund und voller Staunen zu Dizko Bombs sagte: "DAS ist ja mal ein Statement". Ob wir kollektiv irgendwie 'ne U-Bahn an dem Abend entern könnten für einen berühmt-berüchtigten LiveAct, um gemeinsam richtung Ostbahnhof zum Harry zu fahren, das wär' vielleicht auch eine Überlegung wert? Einige auch von den Nicht-Münchnern wissen ja, was einen da erwartet *g*

Von mir aus macht auch 'ne Wunschliste, is' ja auch unser Geburtstag.

Ein Foto von Steril vs. Zombie Nation hängt hier an meiner Wand, auch so ein Live-Act wäre wieder mehr als nur gran-di-os. Oder Rob Acid vs. Remute? Na, okay, sind ja nur ein paar ganz vage Ideen - also, lasst hören!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann mich noch SEHR gut an Ostern 2005 im HarryKlein erinnern Fabriquez Label Night, Mit Remute live, dann Talshia, und dann wieder Remute (besoffen *g*) Hab hier noch das liveset und flipp immer noch regelmäßig drauf aus. Damals wars Harry auch halb voll mit Tf'lern. Und ich wette für so ne Party würden auch die ganzen Nur leser aus ihren Löchern kommen (kaffchris, dero, Hanfgar, Cylix usw...)

Soundfreaks U-bahn usw hört sich auch SEHR geil an, Das ist ja schon viel zu lange her.

Bei den kosten müsst man halt mitm Harry reden, Eintritt für Veranstalter, Getränkeumstaz fürs Harry oder so. Da gibts sicher ne Lösung , da David ja schon geschrieben hat Sie machen mit! Und sicher werden beteiligte DJ's und LiveActs ihre Gage fürs TF etwas runterschrauben meinst nicht!

Wenns irgendwas gibt was ich aus der Ferne tun kann sag bescheid!!!! Ich würd mich riesig freun wenn das wirklich stattfinden kann! Guiltyascharged hat auch schon intresse bekundet obwohl sie in GB lebt und ihr flug ne woche später gebucht ist... sie schaut wies ist mit umbuchen... also es wird schon einiges los sein.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lineup vorschläge:

Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,


bitte liste kopieren und einfach nur fortführen.
so wird dann auch keiner vergessen.
ich könnte mir mit aka aka ne livebattle mit dem herrn mallmann vorstellen.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
Medo,
Marcel Janovsky,
psychosonic,
Alex Flitsch,
.................


greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum kann man für so ein event nicht mit den künstlern reden, dass diese ihre flug+unterkunftskosten sowie eine kleine aufwandsentschädigung erhalten.

so kann man auch gleich etwas für das tf erwirtschaften und dran arbeiten, dass das tf nicht nur in münchen einen tf-treff veranstaltet.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
Medo,
Marcel Janovsky,
psychosonic,
Alex Flitsch,
psycoded und das sternchen
Michael Stapf
Grille

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
Medo,
Marcel Janovsky,
psychosonic,
Alex Flitsch,
psycoded und das sternchen
Michael Stapf
Grille
björn small

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon]

ehrlich gesagt finde ich es ein bischen Banane den Thread vom Choci mit samt Terminkalender von einem Sommertreffen in Essen über einem Club in Stuttgart nach München zu legen.

Und wie die kleinen Kinder wieder bevor irgendein Termin oder Preise oder geschweige dem Teilnehmer feststehen schon wieder ein Line Up zu erstellen.


Macht doch bitte einen neuen Thread bei dem das Anliegen mit Veranstaltungsort klar definiert ist.

Dann kann sich jeder nochmal in einem Terminkalender eintragen der erstmal grundsätzlich bereit ist nach Bayern München zu reisen.

Den was nützt euch Planung und ein Lineup ohne Teilnehmer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
"helfen" bedeutet für die meisten hier doch eh nur auflegen wollen.

also ich für meinen teil kann und will garnet auflegen! Aber helfen auf jeden fall!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[megaphon]

ehrlich gesagt finde ich es ein bischen Banane den Thread vom Choci mit samt Terminkalender von einem Sommertreffen in Essen über einem Club in Stuttgart nach München zu legen.

Und wie die kleinen Kinder wieder bevor irgendein Termin oder Preise oder geschweige dem Teilnehmer feststehen schon wieder ein Line Up zu erstellen.


Macht doch bitte einen neuen Thread bei dem das Anliegen mit Veranstaltungsort klar definiert ist.

Dann kann sich jeder nochmal in einem Terminkalender eintragen der erstmal grundsätzlich bereit ist nach Bayern München zu reisen.

Den was nützt euch Planung und ein Lineup ohne Teilnehmer.

das unterschreib ich mal direkt
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find´s gut, das es überhaupt mal wieder ein TF-Treffen gibt !

Wäre auch gerne weiter gefahren, um Leutz zu treffen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe es so wie dave. Wenn sich noch was ergeben sollte außerhalb dann gehts halt etwas weiter auf die Reise (wobei bei mir Juli/august fast komplett verplant sind). Freu mich aber auf jeden Fall auf den Dezember [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist denn jetzt eigentlich der stand der dinge? gibt es noch einen hauptverantwortlichen organisator, steht bereits ein termin zur diskussion ist die frage der location geklärt?

grüße roadrenner

ps: kann ich im vorfeld bereits ne playlist bekommen [Wink]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner:


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Darf ich den Thread zweckentfremden und fragen, ob Interesse an einer kleinen Feierlichkeit im Dezember besteht, so um den 12.12. rum..? Hier in München..? Wenn ja, würde ich mal mit den Jungs vom Harry sprechen, ob sie bis dahin noch nicht ausgebucht sind. Ich selbst würde am liebsten ja dann auch entsprechend gerne Performances von euch (remute? nico? rob acid?) sehen und wenn es einen wetterfesten Wintergarten geben könnte, wäre Pete natürlich als Beschallender die allererste Sahne ;-)

Wir sind dabei!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht denn noch wer mit Choci in Kontakt? Wie ist der aktuelle Stand?
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär auch dabei! Leider ist der letzte 217-Cup schon sooooo lange her.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
Ich wär auch dabei! Leider ist der letzte 217-Cup schon sooooo lange her.

*zustimm*
nicht zu vergessen ....das afteraftermeeting beim juergen mit reisefuehrer baba [haare]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
Ich wär auch dabei! Leider ist der letzte 217-Cup schon sooooo lange her.

*zustimm*
nicht zu vergessen ....das afteraftermeeting beim juergen mit reisefuehrer baba [haare]

wat war denn daran so schlimm?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur der hinweg ... tatschen, polizeikontrolle, bahn fahren *gg*
der rueckweg mit taxi fuer 8€ war ok

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... und der aufenthalt an sich?
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0