technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was im Club so passieren kann.... (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Was im Club so passieren kann....
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Subheard:
Hab mal länger in einem Club aufgelegt, dann war mal ne Razzia. Hab ich gesehen wie der Besitzer die Bedienungen in einen Keller gesperrt hat. Nachdem die Polizei weg war, sind sie wieder rausgekommen.

Hab erfahren, das der Sack immer Minderjährige bedienen lassen, für einen Stundenlohn, für die sie sogar indische Näherinen ausgelacht hätten.

Das war schon lustig.



was kann es auch lustigeres geben, als ein club in dem minderjährige für einen sklavenlohn arbeiten und bei bedarfsfall im keller eingesperrt werden ... *einkleinesbisschenzynischsei*


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@subheard

das find ich aber ganz und garnicht lustig!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoecker! sie sind raus!
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wieso DAS denn?!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Subheard:
Hab erfahren, das der Sack immer Minderjährige bedienen lassen, für einen Stundenlohn, für die sie sogar indische Näherinen ausgelacht hätten.

Das war schon lustig.


ich find's sowas alles andere als lustig ...


Mir ist noch ne andere Story eingefallen (diesmal kein DJ-Missgeschick):
Mayday2001: Meine Freundin und ich sitzen ausserhalb der Area 1 so ganz gemütlich mit was zu trinken inner Ecke, kommt son Schnösel von vielleicht gerade mal 18 auf meine Freundin zu und meint: "Willse 2x E für einmal blasen" Sie: "Nö" Er bricht ne völlige Diskussion vom Zaun, dass es doch wohl mal voll die tolle Gelegenheit wäre. Sie immernoch "Nö" Der Schnösel labert mich an, ich solle doch mal bitte meine Freundin überzeugen, dass das echt ne einmalige Gelegenheit wäre - ich hätte ja schliesslich mehr Einfluss als er. Ich nur: "Die is volljährig und kann selber entscheiden." Der Typ labert dann noch ein paar Leute in unserer Nähe an, weil er dachte, die gehören wohl zu uns. Taten sie aber nicht *g* Irgendwann wussten dann mal so ziemlich alle Leute in unserer Nähe bescheid. Meine Freundin hatte denn doch die Faxen dicke, zieht mich hoch und wir gehen weg. Was macht der Typ? Brüllt in seiner lautesten weinerlichsten Stimme, die er wohl so aufzubieten hatte "Das könnt ihr doch nicht machen!!! Das ist totaaaaaaaal fies!" und alles gröhlt los. Tja, war wohl nix ...


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravingsociety

diese Kotzaktion war aber nicht zufällig in München? Im Club auf der Ballustrade?


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:
Tja, war wohl nix ...

Naja, fragen kostet nix ...


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

zu geil

noch ne story:

unsere damalige großraumdisse. mucke läuft. auf einmal ein lauter knall (lauter als die musik). seh ich auf einmal, wie ein typ durch die große toilettentür in den saal geflogen kommt. dachte ich, da mußt du schnell mal deinen herren kollegen von der security bescheid geben.
ich also wollte nach unten. komme am treppenausgang an, purzelt mir der typ schon vor die füße. kommt son anderer typ, voll der riese, und prügelt ihn in die nächste ecke. ich wollte also zu den türstehern, versperrt mir son abgebrochener den weg und meinte ich soll wieder hoch. ich so zu ihm: was willst DU denn jetzt, ich arbeite hier, lass mich mal schnell durch. er wieder: nichts is, geh wieder hoch. er wollte es also nich kapieren. jedenfalls hab ich dann gemerkt, dass es ne ganze truppe war, die da eingeritten ist. hinter dem kleinen standen nämlich plötzlich mami und pappi, auch nich von schlechten eltern ausgestattet mit naturwaffen. hab ich noch zu einem türsteher gerufen, dass er mal was unternehmen solle... der meinte dann nur, kann man nichts machen. das sind zu viele.
also hab ich mich wieder nach oben verdrückt.
als das ding vorbei war (dauerte knapp 5 minuten insgesamt) bin ich wieder runter, um den türsteher mal zu fragen, wozu sie hier arbeiten.
vorgeschichte war die, dass einer der "stammgäste" der location eine woche vorher nem typen eine reingehaun hat. warum auch immer.
pech war nur, dass es einer war, der was mit den HELLS ANGELS zu tun hatte (die kennt glaub ich jeder). so sind die dann mit 15 mann in den laden rein. haben gewartet, bis er auf kloh ging. dann sind 3 hinterher. einer zieht ne schreckschuss, zielt auf sein gesicht und drückt ab.
danach hat er ihn wie gesagt noch bisschen bearebeitet und dann sind se wieder abgezogen.


so, war mal eher keine lustige story. ich hasse gewalt.
aber sowas passiert auch ab und zu mal, ne.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, finstere Geschichte!!! *huijuijui* ...recht hast:"Gewalt suckz" ....ich hasse es, wenn sich Leute am We im Club oder so laschen tun - is irgendwie der ganze Abend & die Stimmung versaut *ArschNaaasenBande* !! Was´n das für Türsteher???
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 gegen 15 is nich so toll. da lässt man sie halt machen <- einstellung der türsteher.

irgendwann ein jahr später oder so hab ich jemanden getroffen, der zufällig dabei war. hat für die angels vor der tür schmiere gestanden. hab ich ihn natürlich gefragt, warum sie das gemacht haben. er fühlte sich (im namen der gruppe natürlich) voll im recht und war auch stolz drauf, dass sie das getan haben.

"arschrasierte hortkinder" sag ich da

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja!!!
"arschrasierte hortkinder" !!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
Was´n das für Türsteher???

offensichtlich welche, die über hell´s angels bescheid wissen ...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vor ein paar Jahren im Omen mal was ähnliches erlebt.Wir standen in unsrer Ecke,an der Bar(wo es zum Klo runter ging).Auf einmal standen 5 Typen,mit Lederjacken,langen Haaren und ziehmlich kräftig gebaut,neben uns.Einer,offensichtlich so etwas wie der Chef,Anführer oder Ähnliches,hatte ein Mädel dabei.So ne richtig süße Feiermaus,die ganze Zeit am tanzen.Die Kleine fand meinen Kumpel anscheinend sehr sympathisch,jedenfalls stand sie nach kurzer Zeit tanzend bei uns.Da mein Kumpel offensichtlich auch mit seiner Freundin da war,warf uns der riesen Typ ein Lächeln rüber(so nach dem Motto,schön daß ihr mit meinem Mädel feiert)Er saß weiter an der Theke und gab seinen Kumpels einen Jacky-Cola,nach dem anderen aus(damals 14DM ein Glas).Nach dem wir mit seiner Freundin eine knappe Stunde abgetanzt hatten,kam er rüber und fragte ob wir was trinken wollten.Wir lehnten höflich ab.Kurz danach hörte ich lautes geschrei,und klirrendes Glas.Zwei der Typen hilten irgend so nen Kerl fest,wären die andern drei abwechselnt reinschlugen.Die Bedienung warf mit Gläsern nach ihnen und schrie sie sollen auf hören.Irgendwann kamen die Türsteher und fragten was los ist.Der Typ,den sie bearbeitet hatten,lag bewustlos am Boden.Die fünf redeten mit den Türstehern(wer mal im Omen war,weiß was für Schränke das waren),die anschließend dem bewußtlosen,blutüberstöhmten Kerl Wasser ins Gesicht schütteten,und ihn anschließend rausschmissen.Der Feiermaus und uns war das Fest erstmal verdorben.Die Typen gingen wieder an die Bar und sauften weiter.Das Mädel ging irgendwann zu ihrem Freund,beschimpfte ihn und rannt dann raus,er hinter her.Die anderen irgendwann auch.War schon ein krasses Erlebnis.das Blut klebte sogar an der Wand.Einer der weniger schönen Abende im glory OMEN.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Marcellus:

Und warum haben sie den Typen überhaupt zusammen geschlagen?


Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker!!! Das mir schon klar, mit den Hells Angels - da mischt man sich auch besser net ein, aber das da nochnichma einer die Bullen oder geholt hat oder sowas ähnliches - das verwirrt mich ein wenig *Es lebe die Zivil-Courage*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brömme: doch die bullerei haben sie geholt, allerdings waren die langsamer als 5 minuten
also war alles schon erledigt und der typ im krankenhaus (mit verbrennungen im gesicht und prellungen) denn das ding steht da gleich nebenan (übrigens ein grund, warum die location geschlossen wurde. irgendwie hatten die verwundeten dort nicht genügend langeweile, um sich das gewummere anzutun *lol*)

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mit ner Freundin auf ner Party, wo nur Live-Acts waren, unter anderem der Dritte Raum.
Es war ihre erste Technoparty und nachdem wir in der Location drin waren, läuft sie n bisserl rum und meint dann: "Ist ja alles echt ganz cool hier - aber wo ist denn der dritte Raum?"

:-)


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
[b] @ Marcellus:

Und warum haben sie den Typen überhaupt zusammen geschlagen?[/B]


weils idioten sind. wir hatten so nen fall auch schon mal. kam im club einer her, fragt mich ob ich nen problem mit ner gruppe leute hab, die etwas abseits von uns saß. sag ich "ne, warum sollte ich? die kenn ich doch gar net"
zieht er ab, kommt 2 minuten später wieder & frägt meinen kumpel ob er nen problem mit den leuten in der ecke hat. das ging dann ewig so, irgendwann ham wir den typ dann aus den augen verloren. am nächsten tag hab ich von ner freundin erfahren, das er keinen gefunden hat, der auf seine frage mit "ja" geantwortet hat. dann hat er sich selber mit den leuten in der ecke geprügelt.

soviel zum thema logik & motiv


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
War mit ner Freundin auf ner Party, wo nur Live-Acts waren, unter anderem der Dritte Raum.
Es war ihre erste Technoparty und nachdem wir in der Location drin waren, läuft sie n bisserl rum und meint dann: "Ist ja alles echt ganz cool hier - aber wo ist denn der dritte Raum?"

:-)


der hit!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
War mit ner Freundin auf ner Party, wo nur Live-Acts waren, unter anderem der Dritte Raum.
Es war ihre erste Technoparty und nachdem wir in der Location drin waren, läuft sie n bisserl rum und meint dann: "Ist ja alles echt ganz cool hier - aber wo ist denn der dritte Raum?"

:-)


Goil!


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
houseflip

Usernummer # 6540

 - verfasst      Profil von houseflip     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nu muss ich auch mal (auch wenns peinlich ist).
Ich habe mal einen Abend mit Lenny von den Djs @ work gedreht (was tut man nicht alles für Geld), aber irgendwie kam der nette Lenny nicht so gut an bei den Leuten (ich frag mich immer noch wer den gebucht hat), weil der Laden eher housig war.
Stimmungstechnisch wars daher auch nicht so prall, weil er natürlich sein ganzes Set im typischen Djs @ work Style gespielt hat.
Najo, irgendwann kam ein Gast zu ihm, hat ihm 300 DM auf das Pult gelegt und gesagt das er gesammelt hat und das er Lenny die Kohle geben würde wenn er 10 min die Musik ausmacht :D

Ich hoffe mal das ich keine Fakten verdreht habe, is aber schon bissi länger her und ich hab an dem Abend das glorreiche Zusammenspiel von Jägermeister und Fanta kennen gelernt :D


Aus: Paderborn | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von houseflip:
so, nu muss ich auch mal (auch wenns peinlich ist).
Ich habe mal einen Abend mit Lenny von den Djs @ work gedreht (was tut man nicht alles für Geld), aber irgendwie kam der nette Lenny nicht so gut an bei den Leuten (ich frag mich immer noch wer den gebucht hat), weil der Laden eher housig war.
Stimmungstechnisch wars daher auch nicht so prall, weil er natürlich sein ganzes Set im typischen Djs @ work Style gespielt hat.
Najo, irgendwann kam ein Gast zu ihm, hat ihm 300 DM auf das Pult gelegt und gesagt das er gesammelt hat und das er Lenny die Kohle geben würde wenn er 10 min die Musik ausmacht :D

Ich hoffe mal das ich keine Fakten verdreht habe, is aber schon bissi länger her und ich hab an dem Abend das glorreiche Zusammenspiel von Jägermeister und Fanta kennen gelernt :D


:lol:

Ja die gute Deejays an der Arbeit. Das sind noch wahre Künstler! Aber cool das die Crowd für bedürftige spendet!


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Houseflip

geil geil geil
und was hat Lenny dann gemacht?


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
rotor

Usernummer # 6539

 - verfasst      Profil von rotor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Party veranstaltet-machen um 6 Uhr dicht,
freuen uns n kecks über die geile party,
freuen uns über die letzten Gäste die sich
smilend verabschieden... Musik aus letzten
Leute mit rausbegleitet... ...so, jetzt zum
aufräumen musik anmachen -> Pustekuchen,
Plattenspieler Weg! haben da doch wirklich
Leute gewartet bis die Mucke aus war und sich
die teile gezogen, und wurden von uns auch
noch rausgeleitet...
...zwei wochen später haben wir die turnsen
wieder aufgetrieben

2. Party veranstaltet, Feddich gewesen, aufgeräumt, Alarma´nlage an, Abgeschlossen,
Abgehauen...
...Anruf von den Cops-Alarmanlage an, Person
in der Location gestellt. Ich hin da, war das
n Typ der eingepennt war, und von uns einfach
übersehen...Böses Erwachen

3. Aufgelegt auf ner Abschlussparty, spiele
gerade JAMES BROWN kommt n Mädchen und fragt
ob ich nicht mal BLACK MUSIC spielen könnte!


Aus: Osterholz Scharmbeck | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von essance:
@ravingsociety

diese Kotzaktion war aber nicht zufällig in München? Im Club auf der Ballustrade?


Nö, die war im kw noch zu guten alten GOLD-Zeiten vor nem Dreivierteljahr oder so. Ich weiß aber nicht mehr, wer aufgelegt hat...

Wieso, warst des im Club Du ? Von der Ballustrade ist ja nochmal eine Stufe härter *igitt*


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Story aus Darmstadt:

Den ganzen Abend sind die "Bones", jetzt Teil der Hells Angels und früher der größte deutsche Rocker-Club, an der Bar am Trinken.

Irgendwann stehen sie gesammelt auf und gehen zum Ausgang. Ihre bis zum Anschlag vollen Getränkekarten werfen Sie achtlos auf den Boden.

Der Cheftürsteher versucht einen der Bones aufzuhalten - und landet mit gebrochenem Unterarm auf dem Fu´ßboden seines eigenen Clubs.

Die Bones ziehen ab und niemand hindert sie am gehen....

thats life, gegen die kannst Du nichts machen, da hatte der Türsteher in München schon recht. Die kommen wieder, und wenn Du welche in den Knast bringst brennt ganz schnell die Hütte

Basti

- Realität ist eine Halluzination die durch einen Mangel an geeigneten Drogen verursacht wird-


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn' Hell's Angels mitglieder persönlich und ich kann nur sagen, daß nman sich denen wirklich nicht in den weg stellen sollte.

DeineMudda


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rotor

Usernummer # 6539

 - verfasst      Profil von rotor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist aber auchmal ne ausnahme das der türsteher
selber kein rocker war, da ja wie leidlich bekannt
die Rockerszenen sich die türsteherjobs unter den
nagel gerissen hat und das manchmal ziemlich
übel mit den zeitgenossen abgeht, einige clubbetreiber
können da ein (klage)lied von singen....

Aus: Osterholz Scharmbeck | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rotor:
Aufgelegt auf ner Abschlussparty, spiele
gerade JAMES BROWN kommt n Mädchen und fragt
ob ich nicht mal BLACK MUSIC spielen könnte!

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHahahahahahahahahaha


Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den tuerstehenden rockern muss ich aber sagen das sie ihren job meistens sehr gut machen. und dann kommt so schnell auch keiner an und stresst weil die rocker sich dann mal schnell persoenlich angemacht fuehlen.

hat alles seine vor und nachteile.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, mit den Bones hat es zu Omen Zeiten ja auch genug Ärger gegeben.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute Mittag hats auf nem kleinem Open Air.. so mitten im Grünen.. 2 mal die Platten vom laufenden Teller weggeweht... hat ein lustiges Geräusch gegeben.. RATSCH *gg*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt das nich eher nach *ratschwusch* ?


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar nicht sehr witzig, aber der liveact (dessen namen mir gerade entfallen ist, kein wunder bei dem öden sound) am freitag im münchner pathos trat im eifer des gefechts nach ca. 10 minuten genau auf den roten schalter seiner steckerleiste. da war erstmal ruhe im kuhstall. das problem konnte erst nach ein paar minuten und fieberhafter sucherei behoben werden.

natürlich sollte zuerst der mann am mischpult schuld sein...wie immer *G*


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lieg hier gerade echt auf der erde.

hab mir den thread gerade ma das erste mal durchgelesen.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
ist zwar nicht sehr witzig, aber der liveact (dessen namen mir gerade entfallen ist, kein wunder bei dem öden sound) am freitag im münchner pathos trat im eifer des gefechts nach ca. 10 minuten genau auf den roten schalter seiner steckerleiste.

Das muss man auch erstmal schaffen...

Ansonsten noch was zum Thema "Was nach dem Club so alles passieren kann..."

Wer kennt eigentlich den Stadtstreicher, der regelmäßig am Samstag und Sonntag morgen entweder am Kunstpark-Eingang oder am Ostbahnhof/Eingang Friedenstraße hockt? Der fällt vor allem durch sein Kofferradio auf, auf dem um diese Uhrzeit (so ab halb sechs morgens) zum Chillout in maximaler Lautstärke Blas- oder Volksmusik läuft...

Es gehört m.E. zu den großen Rätseln dieser Welt, warum ihm noch kein Druffi das Radio weggenommen hat...

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sc he iß bes chi ssen e sch ei ß Sche iße..

nachdem ich die letzten Seiten von dem thread hier durchgelesen hab is mir ganz schlecht. Diese ganze ganze Gewalt . Hat mich richtig aus meinem rosaroten Technohimmel rausgerissen. Gar kein Bock auf Party mehr.

Fu cksen!


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dresden II: *muahahahaha*

der war gut


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety:

Stimmt, genau der Typ, der am morgen vor dem Ostbahnhof sitzt. Ist mir auch schon öfter aufgefallen ) Letztes mal hat er sich scheinbar ganz nett mit 2 Leuten vom Bahnschutz unterhalten......


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
ist zwar nicht sehr witzig, aber der liveact (dessen namen mir gerade entfallen ist, kein wunder bei dem öden sound) am freitag im münchner pathos trat im eifer des gefechts nach ca. 10 minuten genau auf den roten schalter seiner steckerleiste. da war erstmal ruhe im kuhstall. das problem konnte erst nach ein paar minuten und fieberhafter sucherei behoben werden.

natürlich sollte zuerst der mann am mischpult schuld sein...wie immer *G*


noch peinlicher isses wenn die Freundin von nem Mitschüler auf der Abi-Party des Kabel an dem Mixer, Rechner und CD-Player hängen rauszieht und die Musik ausm rechner kommt..., Das war ne geile Stimmung dann und bis die rechner hochgefahren waren musste erstmal ne CD her, aber egal die Mucke war eh scheisse, Abi Party halt...
Aber das geilste war ihr Gesichtsausdruck...


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0