Autor
|
Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
guter mann der koze. anders verstehen es die meisten verantstalter ja nicht, mal funktionierendes equipment zu verfügung zu stellen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
find ich allerdings auch. zumal das von koze auch sicherlich augenzwinkernd zu verstehen ist...
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
TCMuc

Usernummer # 20730
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mr. E: ich setze das einfach mal hier rein, weiß sonst nicht wohin damit:
http://www.schleckysilberstein.com/2013/08/will-pee-wie-dj-koze-fur-funktionsfahiges-equipment-sorgt/
Wenn er will, dass alles funktioniert, sollte er sich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken...
Erst fordert er 2 Turntablen und 3 CDJs. Kurz darauf folgt die Anleitung, wie 2 Turntables und 2 CDJs mit dem Mixer zu verkabeln sind.
Auch sonst sind in den wenigen Zeilen haufenweise redundante bzw. leicht abweichende Informationen vorhanden.
Grundsätzlich kann ich verstehen, dass er verärgert über mangelhaftes Equipment bzw. dessen Aufbau ist, aber wer Professionalität fordert sollte zumindest einen professionellen Rider liefern.
Die adäquate Antwort des Veranstalters wäre also gewesen:
"Stage technician will sh*t immediately into the DJs record case if the rider isn't perfectly clear for every single demand of the DJ..."
Aus: München | Registriert: Apr 2012
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
also wer koze bucht, sollte auch kozes humor kennen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: also wer koze bucht, sollte auch kozes humor kennen...
That's it.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
gitz

Usernummer # 9531
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TCMuc: Erst fordert er 2 Turntablen und 3 CDJs. Kurz darauf folgt die Anleitung, wie 2 Turntables und 2 CDJs mit dem Mixer zu verkabeln sind.
gehört zwar nicht hier her, aber das kann man nicht so stehen lassen: der dritte CDJ ist das reservegerät. aber hauptsache gescheid sein.
Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
in russland?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
TCMuc

Usernummer # 20730
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gitz: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TCMuc: Erst fordert er 2 Turntablen und 3 CDJs. Kurz darauf folgt die Anleitung, wie 2 Turntables und 2 CDJs mit dem Mixer zu verkabeln sind.
gehört zwar nicht hier her, aber das kann man nicht so stehen lassen: der dritte CDJ ist das reservegerät. aber hauptsache gescheid sein.
Opps, jetzt erst gesehen. Gehört zwar auch nicht hierher, aber das kann man so auch nicht stehen lassen: das zwischen den Zeilen ist Humor. Wenn man gescheit genug wäre, den Satz im Kontext des gesamten Posts und der Smileys zu lesen hätte man das sogar verstehen können.
Back to Topic:
http://www.wunderground.ie/seth-troxler-hilarious-interview-acid/
"Fucking Bats!"
Aus: München | Registriert: Apr 2012
| |
|
|
|
omaramusic

Usernummer # 20929
|
verfasst
Aus: internet | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
|
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz: was soll der Quark?
Der Spinner hat im Party-Forum gut 25 Threads voll gespammt ... ich hoffe den hat mittlerweile jemand gesperrt?!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
ich hoffe auch. inkl. pm bei mir.
| |
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
dann lieber snabeln ^^
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz: ich hoffe auch. inkl. pm bei mir.
Ich hab sie auch grad bekommen :-/ Dann hat dem Chris noch keiner Bescheid gesagt?! Ich schreib ihm gleich mal!
Edit: Hab zusätzlich auch dem Timmy geschrieben.
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Überstanden... Timmy hat ihn eben gesperrt.
| |
|
|
|
R-a-v-e-n

Usernummer # 21221
|
verfasst
Haha, da sind ja echt einige lustige Links zusammengekommen hier. Schade nur, dass sie über all im Netz verstreut sind. Wär doch eigentlich mal ne lustige Idee, so ne Seite ins Netz zu hauen, wo man das sammelt und optisch ansprechender präsentiert (geht meines Wissens inzwischen auch ganz einfach mit diesen Baukästen, wie z.B. hier)... Is bestimmt ganz nett für Leute, die im Büro sitzen müssen und ab und an nen Lacher vertragen können.
Aus: Berlino | Registriert: Feb 2014
| |
|
|
basttheman

Usernummer # 21078
|
verfasst
haha...hab mich jetzt gerade kaputt gelacht obwohl es in vielen fällen auch nicht mehr zum lachen ist
Aus: München | Registriert: Jul 2013
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd: das ende naht: https://www.facebook.com/photo.php?v=10200929829888566
Ich hab' ja schon vieles gesehen, aber _das_ hat selbst mich erstaunt. Ein neuer Trend? Hat mich sofort irgendwie sehr, sehr stark an World War Z erinnert... - der neue Zombiedance? Oder gewinnt man ein happyhardcore-hippo, wenn man die Decke berührt? Und keinerlei Sicherheitspersonal, die dem Einhalt gebietet? Ich versteh's nicht ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
zombiedance trifft es ziemlich gut
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
omaramusic

Usernummer # 20929
|
verfasst
nochma eins der cooleren gifs diesmal aus the perks of being a wallflower
Aus: internet | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
wtf ?
Der Typ sieht mal übel aus, Gesicht alá Wachsfiguren Kabinett - wie ausm Horrorfilm
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
kann schon sein. zumindest hier in köln gibt es eine recht grosse überschneidung von gabbas und braunem gedankengut. wird anderswo ähnlich aussehen. hier auch noch ein wenig nachschlag:
https://www.youtube.com/watch?v=DRJ5CSv9Ql8
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
ganz schön aggressiv das ganze und da scheinen ja doch securities zu sein... von der sinnhaftigkeit erinnert mich das an pogo tanzen und das gibts schon ganz, ganz lange.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|