technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10 (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das scheint wohl ein richtiger trend zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=RT2IOfXl6zk

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll das denn sein bzw. was soll das Darstellen ?
Check ich nicht ganz...

Mit Tanzen hat das ja nicht viel zu tun, und mit druff sein vielleicht im weitesten Sinne...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gleiche frag ich mich ja auch - und habe noch keine abschliessende erklärung dazu.. ^^ skuril ist es allemal. auch weil die security nur zuguckt und filmt [confused]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute mal die sind alle auf crystal und spüren sich nicht mehr.
wenn man sich die gesichter so anschaut, die sind alle voll geladen...

edit:
dieser "tanz" nennt sich "wall of death", kommt anscheinend vom heavy metal und endet mitunter auch mal tödlich:
klick

hier eine kleine beschreibung wie das funktioniert (bzw. wie man sich davor drückt): klick

d.h. also die aufforderung zu diesem spektakel kommt von der band, bzw. vom DJ, was ja auch im letzten video von psycoded zu sehen ist.
daher greifen die securities auch nicht ein.
ziemlich krass eigentlich...

editedit:
wall of death wiki

und hier noch ein video aus wacken: (dagegen sind diese gabberhoschis kindergarten)
https://www.youtube.com/watch?v=EORH8Nx6FHU

oder hier, bei einem konzert von den ärzten (!):
https://www.youtube.com/watch?v=TkmMlyWbdKA

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speedy J über den Herrn bin ich letztens schon mal wo gestolpert - unerklärlich ^^

der Pogo-Kram sieht ja schlimmer aus, als er ist. Wirkt im Techno-Kontext aber mega seltsam. Nagut Gabber ist nur bedingt Techno-Kontext...

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das muss wohl dieser "electroswing" sein, von dem alle reden:
// edit: off

[ 14.10.2014, 22:13: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
das muss wohl dieser "electroswing" sein, von dem alle reden:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152311089615841 [Wink]

SpeedyJ was gab's denn da oder gibt's das auch wo anders? Bei facebook ist es nicht verfügbar
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zombies sind unter uns!
[hand] https://www.facebook.com/video.php?v=10152365611468966

@DaCab: ja wurde gelöscht...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

so, das ist jetzt die strafe für sinans tf-bashing in der aktuellen folge von gimbal & sinan tv
( [hand] https://www.youtube.com/watch?v=oDEec_0ddIs)
[rainbowbanana] [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer guckt sich den mist eigentlich an?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau da immer mal wieder rein. was stört dich denn an der sendung?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich stört nichts. nein. gucke es halt einfach nicht. es hat für mich keinen mehrwert wenn ich 2 houseproduzenten deren musik mir nicht gefällt beim energydrink trinken zugucke.

[ 21.11.2014, 00:03: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch neckisch.
so eine analyse-sendung fehlt in der "richtigen" techno/house-szene.
und energydrinks sind nur eine von vielen drink-sorten, die da verköstigt werden [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardcore:

https://www.youtube.com/watch?v=eXL25ZV1WKI

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread sollte besser geschlossen werden, da die verbreitung von "druffi-bildern" nicht mehr mit dem neuen gesetz konform geht:

Für Internetnutzer dürften neben Absatz 3 auch die Absätze 1 und 2 des Paragrafen 201a wichtig sein. Demzufolge drohen bis zu zwei Jahre Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe, wenn man unbefugt eine Bildaufnahme "herstellt oder überträgt", die die "Hilflosigkeit einer anderen Person" zur Schau stellt, und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt.

Anwalt Feldmann fallen dazu etwa Bilder von Betrunkenen auf Partys ein, womöglich in einer peinlichen Situation. In solchen Fälle ist ab jetzt im Regelfall nicht nur das Weiterverbreiten des Fotos verboten, sondern schon das Knipsen selbst.


[hand] http://www.spiegel.de/netzwelt/web/partyfotos-und-nacktbilder-was-jetzt-verboten-ist-und-was-nicht-a-1016240.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sämtliche Druffi Quellen sind eh versiegt *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy: Danke für den Hinweis, in kritischen Situationen und/oder wenn das Sperren eines Threads gerechtfertigt wäre, informiert mich bitte doch kurz per E-Mail oder per pm hier - das wäre lieb, da ich trotz aller Bemühungen nicht jeden Beitrag lesen kann und ich manchmal solch Neuerungen im Paragraphendschungel auch übersehe. Nach der Lektüre der kurzen Passage des Spiegel-Artikels sehe ich vorerst nun keine dringende Notwendigkeit, diesen Thread zu schließen, denn einerseits würde ich jederzeit auf Wunsch einer u.U. betroffenen Person den Link entfernen, andererseits gibt's ja noch immer den schönen, schwarzen Balken, der verhindert, dass der - ich zitiere - "persönliche Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt" werden würde und in Zeiten von Selfies kann auch davon ausgegangen werden, dass sich jemand selbst auch mal in einer vielleicht nicht unbedingt 'angenehmen' Situation ablichtet, darüber lacht und es selbst veröffentlicht. Zuletzt werden Ausnahmen wohl gemacht, wenn es um Berichte über das Zeitgeschehen und Kunst geht - und Techno ist doch in allen Aspekten ein Stück Zeitgeschichte und Kulturgut, das eben auch in Form skurriler Momentaufnahmen dokumentiert wird. Sollte jemand nun einen ernsthaften Einwand haben, dann sprechen wir gern darüber, ich sehe derzeit meine Sorgfaltspflicht als gegeben und werde auch weiterhin in jedem Fall vor allem darauf achten, dass wir hier keine beleidigenden, derb beschämenden, rassistischen und/oder diskrimierenden Beiträge finden. Wörd.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

 - verfasst      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab leider keinen youtube link gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=10152648924543937&pnref=story

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dbmusic:
Hab leider keinen youtube link gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=10152648924543937&pnref=story

...er legt sogar noch mit Vinyl auf.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Typ!
Der weiß wenigstens wie man sich selbst unterhält [smilesmile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat der Stillstand mit der neuen Rechtslage zu tuen? Oder sind Druffies inzwischen normaler geworden?

Ich hatte letztens im Watergate beim Väth den Eindruck, dass noch einige Kandidaten mit Druffi-des-Jahres-Ambition unterwegs waren.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung ob, oder was sie genommen hat, aber lustig ist es alle mal.
http://www.chilloutzone.net/video/lets-get-funky.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den väth jetzt aber auch nicht gerade "clean".
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ricardo verballert im Park"
[hand] http://www.blogrebellen.de/2015/07/15/ricardo-verballert-im-park/
Sorry, falls es schon an anderer Stelle geposted wurde, aber es passt - leider - viel zu gut hier in diesen Thread.
[eek]
Find' das irgendwie auch nicht mal mehr lustig ;-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da scheint der Ricardo aber gut drüber zu sein...Auch krass wie offensiv die Leute hinter dem DJ die Drogen konsumieren.
Und wer ist der Typ im Unterhemd vor der Bühne? Unfassbar...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Veranstaltung her sieht alles sehr stringent aus - Das Tanzvolk weit weg, die Bühne eher für Livebands geeignet als für DJ mit Kontakt zum Publikum. Da wirkt das VIP Gehabe hinter und auf der Bühne einfach nur noch lächerlich, und Ricardo vorne dran. Der hat sich wahrscheinlich gedacht, der Tag ist eh scheisse - mach was draus...

Mir tuts nur leid am Ende fürs Tanz u. Zahlungs willige Volk so was geboten zu bekommen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer 60€ ausgibt um auf eine cocoon-veranstaltung zu gehen um eine handvoll altbackener DJs zu sehen ist irgendwie selber schuld wenn er sowas geboten bekommt. mit techno hat das alles nicht mehr viel zu tun
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So einer verballerten Diva sollte man kein Geld mehr in den Rachen schmeißen. Punkt.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, die Villalobos Nummer hat ganz schöne Wellen geschlagen *g*

https://thump.vice.com/de/article/ein-video-davon-wie-ricardo-villalobos-ein-ganzes-festival-gegen-sich-aufbringt-513
[Edit] Bericht der SZ im Nachschlag:

[hand] Druff, druff, druff

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist doch meistens auffällig exzentrisch unterwegs.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XMApIgWseIg

Aber die Meute war bestimmt mehr so auf Speed, deshalb passten seine Drogen nicht zum Konsum der Masse.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
min 02:54 unter der Treppe geht auch steil
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, die (wiederholt) "tuntige" Art/Gestik zusammen mit vermutlichem Drogenkonsum (Menthol Kippen rauchen, knallt schön nach !) passt irgendwie nicht ins Bild eines angeblich fürsorglichen Familienvaters mit Mitte Vierzig....

[eek2]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
(Menthol Kippen rauchen, knallt schön nach !)

Hab ich was verpasst oder war das ein Joke?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die ganze sache lächerlich. wir schneiden uns doch ins eigene bein. wo waren wir früher nicht mindestens genauso. wenn nicht einige noch heute. ich würde dann halt einfach zum bierstand und abwarten bis wieder "bessere musik" kommt. das ist rv. der ist so. mir wird auch nichts anderes nachgesagt, nur eben ohne diesen status. alles fast schon wie bei bild.... auf hunderten kanälen diese sache. na und?
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
(Menthol Kippen rauchen, knallt schön nach !)

Hab ich was verpasst oder war das ein Joke?
Ne, war kein Joke
Steht sogar im TF als "Anleitung" wie ich mich noch besser weg schießen kann *g*
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002294

Ich selber habs das nie probiert, aber aus der Vergangenheit heraus weiss ich das viele, die auf Pillen/Kiffen oder was auch immer waren Menthol Glimmstängel parat hatten.
Väth z.B. kam zu seiner Drogenhochzeit immer mit ner Schachtel Kool Menthol um die Ecke *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, damals kamen die Beiträge noch im 10 Minuten-Takt...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
also ich find die ganze sache lächerlich. wir schneiden uns doch ins eigene bein. wo waren wir früher nicht mindestens genauso. wenn nicht einige noch heute. ich würde dann halt einfach zum bierstand und abwarten bis wieder "bessere musik" kommt. das ist rv. der ist so. mir wird auch nichts anderes nachgesagt, nur eben ohne diesen status. alles fast schon wie bei bild.... auf hunderten kanälen diese sache. na und?

Der Unterschied ist nur, dass die Leute dafür viel Geld zahlen und der Typ auch noch richtig Asche dafür bekommt. Da kann ich eine gewisse Aufregung schon verstehen.

Als ich noch auf Partys aufgelegt hab, hab ich mir auch immer erst nach der "Arbeit" was gegönnt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hat ja da nicht 10 Stunden gespielt. dann geh ich halt kurz zur Bar ....
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
(Menthol Kippen rauchen, knallt schön nach !)

Hab ich was verpasst oder war das ein Joke?
Ne, war kein Joke
Steht sogar im TF als "Anleitung" wie ich mich noch besser weg schießen kann *g*
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002294

Ich selber habs das nie probiert, aber aus der Vergangenheit heraus weiss ich das viele, die auf Pillen/Kiffen oder was auch immer waren Menthol Glimmstängel parat hatten.
Väth z.B. kam zu seiner Drogenhochzeit immer mit ner Schachtel Kool Menthol um die Ecke *g*

Und wieder schließt das TF eine fundamentale Wissenslücke bei mir :-)
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0