technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa sehe ich ähnlich. Auch wenn ich persönlich nichts mit Drogen (außer Ethanol und Nikotin) am Hut habe, so empfinde ich Mitmenschen auf Extasy, Speed und co. als wesentlich angenehmer als beispielsweise auf Kokain und Ketamin.

Lieber mal eine gepflegte Gesichtsentgleisung und guude Laune, als eine stocksteife Coolness oder eben verplante, verlangsamte Zombiemoves.

Aber ist natürlich nur meine persönliche Sichtweise. Jeder kann und soll machen was er möchte (wenn er damit ganz gut klarkommt und andere nicht gefährdet).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt seh ich gar keene Gesichtsentgleisungen mehr, außer aufn Klospiegel^^
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Du schon ehrlich bist, dann will ichs ausnahmsweise auch mal sein *g*. Ich kann da momentan eigentlich kaum noch mitreden. Mein letzter Club-Festival Besuch ist schon wieder ´ä bisi her. Habe momentan andere Prioritäten.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hatten wir diese Fratzengulasch Parade hier schon ?

http://www.youtube.com/watch?v=xuHWTM8ey9g

Hatten wir und ganz ehrlich: Ich finds ziemlich geil. Die haben wenigstens noch Spass und keiner Zeit da mitm Finger auf den anderen.
word
Dann sollte man es vielleicht auch mal so deutlich sagen wie es ist. Die Leute sollten wieder mehr/andere Drogen nehmen [Big Grin]
dafür müssten die pillchen aber wieder so sein wie anno 90er Jahre. Das was seit jahren rum geht, is ja eher etwas um in einer Couch zu versinken. Und bei dem ganzen MDMA gedöns schiesste dich bei einer unachtsamgkeit mal direkt ins Nivanna *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, die Problematik hab´ ich auch schon desöfteren zu hören bekommen - gerade bei Technoclassics Parties.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och mit dem MDMA kommt man aber schon recht dicht an "good old days" ran (Verpeiltheit + Empathie inkl. Redeschwall). Man muss sich halt nur ein bissi am Riemen reißen können... [aechtz]

Und wenn man sich doch verdippt hat - eine ordentliche Rutsche Koks hat noch jede Synapse wieder stramm stehen lassen.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Och mit dem MDMA kommt man aber schon recht dicht an "good old days" ran (Verpeiltheit + Empathie inkl. Redeschwall). Man muss sich halt nur ein bissi am Riemen reißen können... [aechtz]

Und wenn man sich doch verdippt hat - eine ordentliche Rutsche Koks hat noch jede Synapse wieder stramm stehen lassen.

Lol @ letzter Satz! [Smile]

Seh ich aber wie Du - mit dem Hamburger MDMA kommt man wirklich an good old days feelings! [Smile]

Edit: Ich war letztens mit einem guten alten Freund hier in Hamburg unterwegs, der nun schon seit Jahren in Berlin lebt. Der hat das MDMA Verpeilt Verdippen so in den Griff bekommen, dass er sich bei mir zu Hause vor´m losgehen kleine Kügelchen vorgerollt hat, die er dann nur noch schlucken musste! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube wir müssen mal zusammen auf die Pirsch gehen :-)
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) Das wollte ich eh schon lange mal vorschlagen!

Ich bin am 25.08. auf jeden Fall auf SUBstance Open Air im Flora Park - da legt die MS MDMA ab und soll bunt durch die Nacht führen! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Och mit dem MDMA kommt man aber schon recht dicht an "good old days" ran (Verpeiltheit + Empathie inkl. Redeschwall). Man muss sich halt nur ein bissi am Riemen reißen können... [aechtz]

Und wenn man sich doch verdippt hat - eine ordentliche Rutsche Koks hat noch jede Synapse wieder stramm stehen lassen.

Lol @ letzter Satz! [Smile]

Seh ich aber wie Du - mit dem Hamburger MDMA kommt man wirklich an good old days feelings! [Smile]

Edit: Ich war letztens mit einem guten alten Freund hier in Hamburg unterwegs, der nun schon seit Jahren in Berlin lebt. Der hat das MDMA Verpeilt Verdippen so in den Griff bekommen, dass er sich bei mir zu Hause vor´m losgehen kleine Kügelchen vorgerollt hat, die er dann nur noch schlucken musste! [Smile]

Oder man nimmt Kapseln und befüllt die vorher. Hab ich mal gehört. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thunderdome Rave [Smile]

http://www.youtube.com/watch?v=ZclaXQWVRCg&feature=related

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Thunderdome Rave [Smile]

http://www.youtube.com/watch?v=ZclaXQWVRCg&feature=related

Auch, wenn es schon alt ist, aber in NL und BE wissen sie, wie man feiert. In 2 Wochen bin ich wieder dort.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Och mit dem MDMA kommt man aber schon recht dicht an "good old days" ran (Verpeiltheit + Empathie inkl. Redeschwall). Man muss sich halt nur ein bissi am Riemen reißen können... [aechtz]

Und wenn man sich doch verdippt hat - eine ordentliche Rutsche Koks hat noch jede Synapse wieder stramm stehen lassen.

Lol @ letzter Satz! [Smile]

Seh ich aber wie Du - mit dem Hamburger MDMA kommt man wirklich an good old days feelings! [Smile]

Edit: Ich war letztens mit einem guten alten Freund hier in Hamburg unterwegs, der nun schon seit Jahren in Berlin lebt. Der hat das MDMA Verpeilt Verdippen so in den Griff bekommen, dass er sich bei mir zu Hause vor´m losgehen kleine Kügelchen vorgerollt hat, die er dann nur noch schlucken musste! [Smile]

Oder man nimmt Kapseln und befüllt die vorher. Hab ich mal gehört. [Wink]
Das ist so´n Fummelkram hat die Schwester eines Bruders meiner Freundin mal erzählt! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Och mit dem MDMA kommt man aber schon recht dicht an "good old days" ran (Verpeiltheit + Empathie inkl. Redeschwall). Man muss sich halt nur ein bissi am Riemen reißen können... [aechtz]

Und wenn man sich doch verdippt hat - eine ordentliche Rutsche Koks hat noch jede Synapse wieder stramm stehen lassen.

Lol @ letzter Satz! [Smile]

Seh ich aber wie Du - mit dem Hamburger MDMA kommt man wirklich an good old days feelings! [Smile]

Edit: Ich war letztens mit einem guten alten Freund hier in Hamburg unterwegs, der nun schon seit Jahren in Berlin lebt. Der hat das MDMA Verpeilt Verdippen so in den Griff bekommen, dass er sich bei mir zu Hause vor´m losgehen kleine Kügelchen vorgerollt hat, die er dann nur noch schlucken musste! [Smile]

Oder man nimmt Kapseln und befüllt die vorher. Hab ich mal gehört. [Wink]
Das ist so´n Fummelkram hat die Schwester eines Bruders meiner Freundin mal erzählt! [Smile]
Ganz besonders wenn man eh schon unterwegs ist und in die Sauerstoffschuld kommt, wegen nicht Atmen *gg*
Hat mir keiner erzaehlt, nur gelesen.

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich bin am 25.08. auf jeden Fall auf SUBstance Open Air im Flora Park - da legt die MS MDMA ab und soll bunt durch die Nacht führen! [Smile]

[stop] Die Verharmlosung von und die Verleitung zu Konsum von SUBstancen, welche gegen die aktuellen Bestimmungen des BtmG verstoßen, verstößt gegen die Regeln dieses Forums und wird mit Entzug der Afterhour-Lizenz geahndet [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt mal - seit wann werden Schiffe auf solche Namen getauft!?!? Tuuuuut tuuuuut! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also man sagt diese Kapselbefüllungssache soll recht gut sein, da kann man sich ja gewünschte beisachen zu mengen [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir grad auf die Leute hören zu viel [rolleyes]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier hab ich noch einen *lölz*

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Big Grin] lach
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
womöglich kennen sich die beiden [Razz]

 -

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ekelhaft ! [abkotz]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaahahahaha [lach]

http://www.chilloutzone.net/video/streaking-down-the-squad-2.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
aaaahahahaha [lach]

http://www.chilloutzone.net/video/streaking-down-the-squad-2.html

Lägga!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar nicht druff, aber trotzdem gut [hand] http://www.youtube.com/watch?v=qGXzT1FdJsk
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt mal richtige Druffis:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Just 2 guys having a waterfight

http://www.youtube.com/watch?v=W6ca8cZs2-4

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, jetzt mal richtige Druffis:


FEM....is that you? Nice Girl [hehe]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, jetzt mal richtige Druffis:


FEM....is that you? Nice Girl [hehe]
Ich bin das Mädel!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll dann der Username? Scheinbar die Interessenten verwirren?! Da fehlt eindeutig noch ein -in.
Auf sie mit Gebrüll! [druff]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
was soll dann der Username? Scheinbar die Interessenten verwirren?! Da fehlt eindeutig noch ein -in.
Auf sie mit Gebrüll! [druff]

Niemals zu viel von sich im Netz preis geben. [Wink]

Und noch einer. Diesmal Madame Lexy. [smilesmile]

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uhhhh

Wer mit solchem euphorisch, verstrahltem Elan dabei war, hat den Zeitpunkt versäumt rechtzeitig nach Hause zu gehen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, FEM, seit Thorsten Fink habe ich da auch den passenden Anmachspruch:

"Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir!"

[hehe]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Ha, FEM, seit Thorsten Fink habe ich da auch den passenden Anmachspruch:

"Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir!"

[hehe]

Hehe, wieso? Macht Fink das immer so?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So lange man noch einen Arm zum jubeln hochstrecken kann, ist die Party noch lange nicht vorbei [abfahrt]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann bitte jemand diesen klassiker verlinken den es schon seit langem gibt, mit ein paar jungen druffies, einer davon mit segelohren pfeift grad mit den fingern... eine "tolle" szene [Wink] kennt jeder.
ich bräuchte dieses zeitzeugnis mal schnell...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weiter geht's mit diesem äusserst seltenen Exemplar...


 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

färbt einwenig ab auch wenn es schon länger her ist als ich meine krämpfe unter kontrolle halten mußte [absturz]

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0