technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 6 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 6
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ deadpan:

dafür haben wir doch jetzt den kuzmanovic für 8 millionen geholt, damit er auf der bank sitzt!

Das ist auch wieder sowas: wieso wird ein dritter Sechser geholt, wenn auf anderen Positionen viel mehr Baustellen sind?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wieder da aus Frankreich....

WO sind die BAYERN-FANS ??? [hehe]

Gefühlter Sieg für uns! Was sagt ihr dazu *G*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
So wieder da aus Frankreich....

WO sind die BAYERN-FANS ??? [hehe]

Gefühlter Sieg für uns! Was sagt ihr dazu *G*

Stimmt, deutlicher 0:0 kann man eigentlich nicht gewinnen [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ deadpan:

dafür haben wir doch jetzt den kuzmanovic für 8 millionen geholt, damit er auf der bank sitzt!

Immerhin. Carlos Alberto hat auch 8 Mio. gekostet, und laesst in Rio die Puppen tanzen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzenreiter! [Smile]
Und das mit so einem Grottenkick...

Boah, die eigene Mannschaft nüchtern im Fernsehen gucken geht ja mal gar nicht. Ich hab vor Nervosität angefangen mein Wohnzimmer zu putzen...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Immerhin. Carlos Alberto hat auch 8 Mio. gekostet, und laesst in Rio die Puppen tanzen.

zusammen mit ze roberto II., der hier in GE beim koksen erwischt wurde. bis zum ende der winterpause ist er ausgeliehen. danach kann es ja dann wieder die partyszene im ruhrpott unsicher machen! ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.

Ein gutes Gefühl hab ich irgendwie auch nicht.

Glückwunsch nach Bielefeld!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefühle hab ich bei der Deutschen Elf seit 2002 nicht mehr [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll, jetzt fällt auch nach Guerrero auch noch Petrich die restliche Hinrunde aus...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, das ist echt ein böser Schlag. Glaubst du Berg und Elia werden dann als Stürmer aufgeboten oder der Coach gibt den Youngstern eine Chance?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Puh, das ist echt ein böser Schlag. Glaubst du Berg und Elia werden dann als Stürmer aufgeboten oder der Coach gibt den Youngstern eine Chance?

Sind ja nicht wirklich viele Youngster da, die uns weiter helfen könnten. Choupo-Moting wurde ja gerade nach Nürnberg ausgeliehen.

Elia ist ja kein richtiger Stürmer, aber ich würde ihn in den Sturm vor ziehen und Jansen dann im linken Mittelfeld spielen lassen. Neben Elia dann Berg.

Oder ein 4-3-3 mit Castelen und Elia als Aussenstürmer und Berg in der Mitte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein herber Schlag für den HSV. Da muss der Berg schon über sich hinauswachsen um die beiden Top Stürmer des HSV zu ersetzen.
Bin gespannt auf das Spiel gegen den HSV. Auch wenn es nun etwas leichter für uns wird kommt da keine freude auf.

Also mein Tipp gegen die Russen ist ein 1:0 für die Russen. Ich bezweifel das wir da gewinnen, vor allem mit unserem Sturm. Das ist kein Aserbaidschan.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bielefelder: Im HSV-Forum wird behauptet, dass Tesche bei Euch auch mal im Sturm gespielt hat - stimmt das?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist richtig, zumindest als hängende Spitze.
Da unser Vorstand im letzten Jahr der Meinung war mit Wichniarek als einzigem Stürmer durch die Saison zu kommen, musste Tesche während Arturs Verletzung vorne rein. Hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber vor allem die Abgezockheit vor dem Tor hat ihm noch sehr gefehlt. Letztendlich waren es 2 Tore in etwa 10 Spielen, dazu aber auch etliche vergebene Großchancen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ist richtig, zumindest als hängende Spitze.
Da unser Vorstand im letzten Jahr der Meinung war mit Wichniarek als einzigem Stürmer durch die Saison zu kommen, musste Tesche während Arturs Verletzung vorne rein. Hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber vor allem die Abgezockheit vor dem Tor hat ihm noch sehr gefehlt. Letztendlich waren es 2 Tore in etwa 10 Spielen, dazu aber auch etliche vergebene Großchancen.

Naja gut. Wäre wenigstens ne Alternative.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wäre ein 4-3-3 doch sicher die bessere Alternative, die nötigen Spieler habt ihr ja.
Was ist eigentlich mit Trochowski diese Saison los?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Gefühle hab ich bei der Deutschen Elf seit 2002 nicht mehr [hehe]

Zuviele "Ossis" drinne? [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.

Me too...

Ich glaube, die Deutschen verlieren in Moskau und müssen in die Relegation... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Da wäre ein 4-3-3 doch sicher die bessere Alternative, die nötigen Spieler habt ihr ja.
Was ist eigentlich mit Trochowski diese Saison los?

Der Rest ist mittlerweile zu gut, dass man ihn auch mal draussen lassen kann. Wenn man ehrlich ist, spielt Troche zu viel Durchschnitt. Ein gutes Spiel und dann 3 mal Grotte. Und jetzt war er gerade durch ne Grippe ausser Gefecht.

4-3-3 wäre auch möglich, aber dann müsste man die Doppelsechs mit Jarolim und Zé Roberto aufgeben und die funktioniert gerade super.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.

Me too...

Ich glaube, die Deutschen verlieren in Moskau und müssen in die Relegation... [rolleyes]

Umso mehr Endspiele, umso besser.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit petric is ja derbe. obwohl mir der hsv zur zeit eh zu stark ist.
auch wenn se keine tore schießen, für solche situationen sind die bayern wenigstens gewappnet...


und wir werden am samstag definitv gewinnen, hab mir das nochmal überlegt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das macht mut für samstag!!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/7/news-136049012/detail.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achwas...

Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achwas...

Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [smilesmile]

Ersma´ qualifizieren für dat Tournier, die Mannschaft... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein turnier ist kein tournier, liebe rechtschreibfreunde
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achwas...

Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [smilesmile]

Ersma´ qualifizieren für dat Tournier, die Mannschaft... [Wink]
Sicher, aber sowas wie ein Endspiel ist es ja schon.

Hyp: Jaja, im Fieberwahn passiert sowas schon mal. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ein turnier ist kein tournier, liebe rechtschreibfreunde

hau ab....

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Wie diese ganze Kunstrasendebatte an sich.....
Wieviele der russischen Nationalspieler wohl öfter auf dem Geläuf spielen?!

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Wie diese ganze Kunstrasendebatte an sich.....
Wieviele der russischen Nationalspieler wohl öfter auf dem Geläuf spielen?!

Genau. Hab ich ja vor ein paar Tagen auch schon gesagt. Lächerlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiles Spiel unserer U20. 3:2 gegen Nigeria in Unterzahl. Jetzt Viertelfinale gegen Brasilien!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.

dann sonntag vormittag auf keinen fall die runde der suffköppe einschalten! ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.

dann sonntag vormittag auf keinen fall die runde der suffköppe einschalten! ;-)
Auf jeden Fall einschalten - Die Sendung ist so schlecht, das sie schon wieder gut ist... [Wink]

5 Schweine sitzen beieinander und dreschen Phrasen... [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Yep, dass war geil. Schön den Keeper verladen. Hab aber eher mit dem kurzen Eck gerechnet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss auch sagen das die kommentatoren von eurosport einfach spass machen. beim dem clip merkt man es wieder mit wieviel herzblut die bei der sache sind - schnarchnase rethy könnte sich davon mal eine scheibe abschneiden.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0