This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 6 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006863

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weiter... [Smile]

Das Gummiboot war auch nicht besonders gut gefüllt (35000)

(Die Stadion-Betreiber haben zwar 40000 angegeben, aber da wird immer reichlich aufgerundet, wenn´s nicht (normal) ausverkauft ist... [rolleyes] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man Arminia...

[redface]
Was sagt man dann immer? Jetzt können wir uns wenigstens voll auf die Liga konzentrieren...

Hatte schon auf ne Tour auf die Alm gehofft...
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Kannst ja Samstag mit St.Pauli mitfahren. [Wink]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier geht´s weiter... [Smile]

Das Gummiboot war auch nicht besonders gut gefüllt (35000)

(Die Stadion-Betreiber haben zwar 40000 angegeben, aber da wird immer reichlich aufgerundet, wenn´s nicht (normal) ausverkauft ist... [rolleyes] )

In Köln werden auch nur 30.000 erwartet. Das gab es zuletzt beim 1.Training mit rückgekehrtem Poldi [zwinker]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bei mir am Tisch sassen 2 Typen die auch Jahreskarten haben, die aber lieber auf der Wies´n geblieben sind und sich die Kante gegeben haben... [alkis]

[besserwisser] Was´n das für ´ne Einstellung, für´s Stadion hat man Zeit zu haben... ! [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Kannst ja Samstag mit St.Pauli mitfahren. [Wink]

Haha. [smilesmile]

Wir spielen ja Samstag selbst gegen die Bayern. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte zuerst - Wäre ich doch besser auf der Wies´n geblieben, aber dann kamen die Bazis ja doch noch in Fahrt... [Wink]

wieviel oberhausener waren da dave?
900 - 1000 warens bestimmt - Die hatten sogar ihren eigenen Ordnungsdienst dabei...
ist bei uns eigentlich immer so dass unsere Ordner aus der Kurve auch im auswärtsblock sind.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
in oberhausen waren oder sind auch immer einige essener ordner [Wink] .weiss garnicht ob die das mal geändert haben
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute ab 20:15 im ZDF:

Köln vs. Golfsburg

Danach Zusammenfassung der anderen DFB-Pokal Begegnungen...
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bei mir am Tisch sassen 2 Typen die auch Jahreskarten haben, die aber lieber auf der Wies´n geblieben sind und sich die Kante gegeben haben... [alkis]

[besserwisser] Was´n das für ´ne Einstellung, für´s Stadion hat man Zeit zu haben... ! [rolleyes]

Na und? Ich war gestern auch lieber auf da Wies'n...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nein...da dreht Hertha nochmal richtig auf und dann Elfmeterschiessen gegen Gabor... das wird doch nix mit unserem Greenhorn im Tor [Frown]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich habs ja gesagt...

Man man man...Glückwunsch Chris!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Osnabrück - HSV 1:0

Lübeck - VFB 1:0

Köln - VW 2:1


Das ist wohl heut der Tag der "Kleinen" [hehe]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
und FCK - Bayer 2:0
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
HA HA HA unsere "geliebten" Nachbarn aus Leverkusen gehn ja auch ab heute [hehe]

Edit: 2 Dumme 1 Gedanke
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Auf jeden fall der Tag der "kleinen".

Lautern - Bayer 2:0

Osnabrück - HSV 2:0

Lübeck - VFB 1:0

Köln - VW 3:2

Freiburg und Hertha raus.

Pokalabend in Deutschland. [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Problem: Wir dürfen den Ausgleich nicht mehr bekommen sonst ist vorbei. Ich kann mir nicht denken das da jetzt noch viel nach Vorne geht :-(
Aber mal abwarten...es ist ja noch nicht Feierabend.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
thx @ Lexy. Sieg ist Kiraly zu verdanken, und wäre dank Lienens Wechsel beinahe noch in die Hose gegangen. Bin tausend Tode gestorben...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Das war ja ein richtiger Krimi in OSNA. Hut ab.
Gut das jetzt die Bayern kommen. Dann gibts richtig Dampf :-)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:


Freiburg und Hertha raus.

Hamburch auch lol
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
thx @ Lexy. Sieg ist Kiraly zu verdanken, und wäre dank Lienens Wechsel beinahe noch in die Hose gegangen. Bin tausend Tode gestorben...

War mir aber klar das Gabor das ding rettet für euch. Der war bei uns schon als Elfer-Killer bekannt. Dann noch ohne Drobny gegen Gabor ins Elfmeterschiessen, dass konnte nicht gut gehen.

Der hatte ja bei Janker auch die richtige Ecke.

Sehr gut fand ich aber das Interview von ihm. Bei der Frage: Wie fühlen sie sich so gegen ihren alten Verein zu gewinnen, wo sie so viele leute kennen."

Antwort: Bitte!! Stellen Sie mir nicht so eine Frage! [top]

Wie war unser Anhang? Mehr als 77 Leute? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Was da bei uns los war, möchte ich ja fast gar net kommentieren. Diese Scheis.segal-Einstellung kotzt mich an. Da führste 5:1 unmd gibst das Spiel fast noch aus der Hand. Das 4:5 in der 83.min! Zum Kotzen. Gottseidank gabs noch n Elfer. Selten so ein taktisch schlechtes Spiel gesehen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Was ist mit Hamburg los? Spielen die noch, oder?!  -

Echt geiler Pokalabend heute. [Smile] Bin mal auf die Auslosung am Sa. gespannt, nach dem Derbysieg gegen Scheisse 04.  -
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
War mir aber klar das Gabor das ding rettet für euch. Der war bei uns schon als Elfer-Killer bekannt

Der Typ hat einen Elfer gehalten. Das ist nun auch nicht so ungewoehnlich. Wiese und Rost halten normalerweise jeweils 3.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
War mir aber klar das Gabor das ding rettet für euch. Der war bei uns schon als Elfer-Killer bekannt

Der Typ hat einen Elfer gehalten. Das ist nun auch nicht so ungewoehnlich. Wiese und Rost halten normalerweise jeweils 3.
Und...schon mal mit deiner Fischtruppe gegen Wiese im Elfmeterschiessen gestanden? Und nem Ersatztorwart im eigenen Kasten? (Ausser natürlich im Training?)

Das Gabor einen Elfer hält ist nichts besonderes, dass die andere Mannschaft aber weiss das er 1-3 halten wird, macht die sache schon schwieriger.

Und falls du bei dir in Übersee auch nur einen Funken deutschen Fussball abbekommst, müsstest du wissen was ich meine. [rolleyes]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Und falls du bei dir in Übersee auch nur einen Funken deutschen Fussball abbekommst, müsstest du wissen was ich meine.

Logo. Wird hier auf diversen Kanaelen gezeigt. Berlin ist draussen, wurde auf DW-TV kurz gezeigt. Habe ich genuesslich zur Kenntnis genommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wir sind Weltmeister im Unterschätzen. Erst Rapid, jetzt Osna. Da muss man sich fragen, ob Bruno die Mannschaft richtig eingestellt hat...

Wenn wir jetzt noch gegen Bayern vergeigen, dann brennt der Baum.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das wird nen hit am samstag abend, austrebende bayern gegen einknickende hamburger.

aber gestern war ja echt mal der hammer. tja, der pokal hat halt seine eigenen gesetze... und jetzt 3€ ins phrasenschwein.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, das wird spannend am Samstag - Leider die beschissene 18:30 Anstosszeit...

Für die nächste Runde im Pokal würde ich mir die 60´iger wünschen, es geht doch nix über ein gescheites Stadtderby... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, das wird spannend am Samstag - Leider die beschissene 18:30 Anstosszeit...

Für die nächste Runde im Pokal würde ich mir die 60´iger wünschen, es geht doch nix über ein gescheites Stadtderby... [Wink]

Ich finde 18:30 Uhr super. Danach kann man gleich aufn Kiez ziehen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich find 18:30 generell blöd.

Früher war man immer um 15:30 im Stadion/Kneipe und konnte sich dann gemütlich zuhause die anderen Partien in der Sportschau angucken - Jetzt muss man sich mit dem ASS zufrieden geben... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich find 18:30 generell blöd.

Früher war man immer um 15:30 im Stadion/Kneipe und konnte sich dann gemütlich zuhause die anderen Partien in der Sportschau angucken - Jetzt muss man sich mit dem ASS zufrieden geben... [rolleyes]

Früher hatten wir auch noch nen Kaiser...

Ich bin meist eh nicht vorm ASS zu Hause und Sonntag wird ja auch noch alles wiederholt. Naja und gesehen hat man das Spiel ja eh meist im Stadion.

So kann man Samstag erst noch die Konferenz gucken, dann ins Stadion und danach aufn Kiez - perfekt!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das wird nen hit am samstag abend, austrebende bayern gegen einknickende hamburger.

dito am Rhein um 15:30: Aufstrebende Kölner gegen einknickende Pillen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

Gibts die Konferenz nicht im "Vereinsheim"?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

Gibts die Konferenz nicht im "Vereinsheim"?
Leider ned, der Wicked sperrt den Laden erst ´ne Stunde vor dem Bazi-Spiel auf...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

Gibts die Konferenz nicht im "Vereinsheim"?
Leider ned, der Wicked sperrt den Laden erst ´ne Stunde vor dem Bazi-Spiel auf...
Dann würde ich sofort die Kneipe wechseln.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Es gäbe ja noch mehr Kneipen, die in Alt-Schwabing Fußball zeigen, aber des passt scho, die Radio-Konferenz ist auch nicht schlecht...

Und die Stimmung bei den Live-Übertragungen der Bazi-Spiele im Vereinsheim ist sensationell... [top]

Versäumen tu ich, so oder so, auch nix... [Wink]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

wenn du eh internet und kein "richtiges" radio benützt, kann ich dir 90elf als radio empfehlen, höre ich auch jeden sa, weil dieser zaptiger und wie se nicht alle heißen auch immer nervt.
bei 90elf kannste alle spiele auch einzeln hören und die kommentatoren sind auch recht locker.

finde die anstoßzeit um 18.30 auch scheiße. am besten alle spiele sa um 15.30 und für die euroleagueler halt bei spieltag noch der sonntag.

was haltet ihr überhaupt davon, dass das cl finale dieses jahr samstags stattfindet?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
.

Wie war unser Anhang? Mehr als 77 Leute? [smilesmile]

bekannter meinte ca 300 leute im stadion...also schalke hätte mindestens das 10 fache da gehabt [dumdidum]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
wenn du eh internet und kein "richtiges" radio benützt, kann ich dir 90elf als radio empfehlen, höre ich auch jeden sa, weil dieser zaptiger und wie se nicht alle heißen auch immer nervt.
bei 90elf kannste alle spiele auch einzeln hören und die kommentatoren sind auch recht locker...

Danke für den Tipp - Werde ich am Samstag gleich mal antesten... [Smile]

Und es gibt ja auch noch den Klassiker - "Bundesliga-Konferenz" auf Bayern 1 - im "normalen" Radio... [Wink]

(Wird, glaube ich, von allen regionalen ARD-Radioprogrammen gesendet...)

Hier nochmal der TV-Tipp für alle (Sonntag Abend):

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

[hand] http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

bei 90elf kannste alle spiele auch einzeln hören
Ohne jetzt das eine oder andere bevorzugen zu wollen, aber die einzelnen Spiele gibts doch auch bei bundesliga.de? Die hatten das mal abgeschafft, so dass nur 2 Spiele in voller Länge übertragen wurden, das ist aber in dieser Saison nicht mehr so, kann immer meinen HSV hören.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:


was haltet ihr überhaupt davon, dass das cl finale dieses jahr samstags stattfindet?

Für die Fans, die hinfahren, sicherlich besser bezgl. Urlaub.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Finde die neuen Spielzeiten der Buli gut.
Glaube der kommende Spieltag, wird ein ziemlicher Kracher, dank der Ueberraschungen im Pokal.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Finde die neuen Spielzeiten der Buli gut.
Glaube der kommende Spieltag, wird ein ziemlicher Kracher, dank der Ueberraschungen im Pokal.

Klar, dass Dir das in Deiner Favela zeitlich gut passt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich werde mir halt am Samstag die Radio-Konferenz auf www.bundesliga.de geben und danach ins Vereinsheim gehen...

bei 90elf kannste alle spiele auch einzeln hören
Ohne jetzt das eine oder andere bevorzugen zu wollen, aber die einzelnen Spiele gibts doch auch bei bundesliga.de? Die hatten das mal abgeschafft, so dass nur 2 Spiele in voller Länge übertragen wurden, das ist aber in dieser Saison nicht mehr so, kann immer meinen HSV hören.
Du kannst bei Bundeliga.de alle Spiele hören ob einzeln oder in der Konferenz - 1. und 2. Liga...

Kost auch nix - Einfach registrieren - einloggen und ab dafür... [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
sachma FEM, irgendwas besonderes feiertechnisches am 03.10. in Doppel-H? Ansonsten schütt ich mir einfach just for fun die Birne zu, muss mir ja unser Spiel am nächsten Tag schönsaufen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
sachma FEM, irgendwas besonderes feiertechnisches am 03.10. in Doppel-H? Ansonsten schütt ich mir einfach just for fun die Birne zu, muss mir ja unser Spiel am nächsten Tag schönsaufen [smilesmile]

Müsste ich mal schauen. Bin aber selbst nicht in HH. Da fahre ich nach Dortmund zur Syndicate.

Welche Musikrichtung denn? Ansonsten geht aufm Kiez immer was. [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wir sind Weltmeister im Unterschätzen. Erst Rapid, jetzt Osna. Da muss man sich fragen, ob Bruno die Mannschaft richtig eingestellt hat...

Wenn wir jetzt noch gegen Bayern vergeigen, dann brennt der Baum.

Mach dir nichts draus. Schließlich könnt ihr euch sagen, dass Osna auch schon die glorreiche Elf von Hansa Rostock rausgeworfen hat.

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wir sind Weltmeister im Unterschätzen. Erst Rapid, jetzt Osna. Da muss man sich fragen, ob Bruno die Mannschaft richtig eingestellt hat...

Wenn wir jetzt noch gegen Bayern vergeigen, dann brennt der Baum.

Mach dir nichts draus. Schließlich könnt ihr euch sagen, dass Osna auch schon die glorreiche Elf von Hansa Rostock rausgeworfen hat.

[smilesmile]

Danke, dass baut ungemein auf. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ebi Smolarek beim HSV...

... jetzt werden die Bälle abends wieder weggeschlossen.
Man munkelt auch, das ihn die Kollegen schon Ebay Smolarek nennen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ebi Smolarek beim HSV...

... jetzt werden die Bälle abends wieder weggeschlossen.
Man munkelt auch, das ihn die Kollegen schon Ebay Smolarek nennen. [smilesmile]

ich denke das ihr euch so langsam auf die hinteren Plätze aufmacht.
Irgendwie war das insgesamt zuletzt sehr dürfig.

Ein bischen wie zuletzt bei Bayer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ebi Smolarek beim HSV...

... jetzt werden die Bälle abends wieder weggeschlossen.
Man munkelt auch, das ihn die Kollegen schon Ebay Smolarek nennen. [smilesmile]

ich denke das ihr euch so langsam auf die hinteren Plätze aufmacht.
Irgendwie war das insgesamt zuletzt sehr dürfig.

Ein bischen wie zuletzt bei Bayer.

Das könnte durchaus sein. Morgen wird sicherlich ein Schlüsselspiel.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
mal was aus der fankultur der 80er
http://media.de.indymedia.org/media/2008/10//229048.pdf
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mal was aus der fankultur der 80er
http://media.de.indymedia.org/media/2008/10//229048.pdf

Passend zum Derby. [smilesmile]

Da gibts doch auch ganz lustige Dokus auf Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=qqqiGCEAd40
http://www.youtube.com/watch?v=ElmCmzAM3SQ&feature=related
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
haha die wollte ich als nächstes bringen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
haha die wollte ich als nächstes bringen...

Asis for life! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Danke für diesen Schatz, millhouse!! Sieht sehr vielversprechend aus. Muß das die Tage unbedingt mal aufsaugen.
Gerne mehr davon. Gibt es irgendwo ne Quelle zu alten Zines "von früher" als pdf?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, Schalke-Homepage gehackt: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/25/homepage/vorm-revier-knaller-hacker-attacke-auf-schalke-homepage.html

 -
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Der St. Pauli Bus wurde heute Nacht in Bielefeld mit Farbe beschmiert: klick.
Der Text war übrigens: Arminia und der HSV! [Wink]
Eigentlich stumpfer Vandalismus, aber warum parken die auch direkt neben ner Arminia-Kneipe...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Der St. Pauli Bus wurde heute Nacht in Bielefeld mit Farbe beschmiert: klick.
Der Text war übrigens: Arminia und der HSV! [Wink]
Eigentlich stumpfer Vandalismus, aber warum parken die auch direkt neben ner Arminia-Kneipe...

Hehe, sehr geil! Viel Glück heute! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das nenn ich mal ne Choreo: http://www.break.com/index/cool-human-jumbotron-performance.html

[eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das nenn ich mal ne Choreo: http://www.break.com/index/cool-human-jumbotron-performance.html

[eek]

WORD!

Da müssen wir alle wohl noch ´n büsch´n üben, wie ... ? [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ jean-phillipe:

Bei 9011 sind dieselben Reporter wie bei bundeliga.de am Start...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ jean-phillipe:

Bei 9011 sind dieselben Reporter wie bei bundeliga.de am Start...

das wusst ich nicht. dann sind ja beide sendungen toll!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
danke nach frankfurt:

schön, dass ihr uns geholfen habt unser tief zu überwinden.
und dass sogar mit unserem b-sturm!

und @ suckz: nein, der schiri war diesmal nicht schuld!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Glückwunsch @ FEM [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[Frown] - Des war nix... [nichtgut]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das nenn ich mal ne Choreo: http://www.break.com/index/cool-human-jumbotron-performance.html

[eek]

pff....Kommunisten!

Da waren unsere Jugend- und Weltfestspiele besser Choreographiert [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kann auch nicht meckern. Das Bayern in HH vergeigt, haette ich echt nicht gedacht. Das die Stuttgarter die Frankfurter im eigenen Stadion abschiessen, ebenfalls nicht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
1860 München - Schalke 04
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
Vfl Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - FC Köln
Werder Bremen - FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - Tus Koblenz
Eintracht Frankfurt - Davehausen

hätt mir n einfacheres Los vorstellen können.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
danke nach frankfurt:

schön, dass ihr uns geholfen habt unser tief zu überwinden.
und dass sogar mit unserem b-sturm!

und @ suckz: nein, der schiri war diesmal nicht schuld!

WAS sage ich denn IMMER???
Wir sind Aufbaugegener für krisengeschüttelte Mannschaften!
Und was den Schiri angeht: ganz ehrlich? Khedira war NICHT letzter Mann, also war das Rot nicht regelkonform. ABER: aufgrund von Russ' grenzenloser Dummheit war rot absolut gerechtfertigt! Auch die dumme Ausrede von Gräfe in der Halbzeit, er hätte das rot nicht wegen Notbremse, sondern wegen "grobem Foulspiels" gegeben, war einfach lächerlich! Dann soll er gefälligst dazu stehen und dann isses auch gut.
Nichtsdestotrotz hat die SGE absolut zurecht verloren, das war Arbeitsverweigerung und hatte mit Fussball nix zu tun. Ich hab die letzten Wochen genossen, nun beginnt der harte BuLi-Alltag!
Noch was: Stuttgart kann sich in der Rückrunde auf eine dicke Revanche gefasst machen. So alà "Ksc vs. SGE" wie im letzten Jahr. Wir werden eure Baustelle niederbrennen!!!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
danke nach frankfurt:

schön, dass ihr uns geholfen habt unser tief zu überwinden.
und dass sogar mit unserem b-sturm!

und @ suckz: nein, der schiri war diesmal nicht schuld!

WAS sage ich denn IMMER???
Wir sind Aufbaugegener für krisengeschüttelte Mannschaften!
Und was den Schiri angeht: ganz ehrlich? Khedira war NICHT letzter Mann, also war das Rot nicht regelkonform. ABER: aufgrund von Russ' grenzenloser Dummheit war rot absolut gerechtfertigt! Auch die dumme Ausrede von Gräfe in der Halbzeit, er hätte das rot nicht wegen Notbremse, sondern wegen "grobem Foulspiels" gegeben, war einfach lächerlich! Dann soll er gefälligst dazu stehen und dann isses auch gut.
Nichtsdestotrotz hat die SGE absolut zurecht verloren, das war Arbeitsverweigerung und hatte mit Fussball nix zu tun. Ich hab die letzten Wochen genossen, nun beginnt der harte BuLi-Alltag!
Noch was: Stuttgart kann sich in der Rückrunde auf eine dicke Revanche gefasst machen. So alà "Ksc vs. SGE" wie im letzten Jahr. Wir werden eure Baustelle niederbrennen!!!

brennt unsere baustelle nur nieder, dann sparen wir schwaben schon bei den abrisskosten! [Smile]

auf letzter mann, ist in den sekundenbruchteilen natürlich schwer zu entscheiden. aber euer russ geht halt mit voller sense in den mann. ist soetwas nur rot, wenn der gegenspieler verletzt wird?
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
1860 München - Schalke 04
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
Vfl Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - FC Köln
Werder Bremen - FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - Tus Koblenz
Eintracht Frankfurt - Davehausen

hätt mir n einfacheres Los vorstellen können.

hätte mir ein schwereres los vorstellen können.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schwarz Weiss Blau - Arminia und der HSV!!!

 -
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
 -
Schönes Wochenende! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
danke nach frankfurt:

schön, dass ihr uns geholfen habt unser tief zu überwinden.
und dass sogar mit unserem b-sturm!

und @ suckz: nein, der schiri war diesmal nicht schuld!

Noch was: Stuttgart kann sich in der Rückrunde auf eine dicke Revanche gefasst machen. So alà "Ksc vs. SGE" wie im letzten Jahr. Wir werden eure Baustelle niederbrennen!!!
Das würde ich nicht machen, die Häuslebauer warten doch nur druff das ihr denen die Arbeit abnehmt, die lauern doch nur druff das sie weiter Steuergelder in ihr (Aufbau)vorhaben pumpen können [smilesmile]

Auf gehts nach Hoffenheim! Ne richtige Klatsche für Hertha abholen [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
 -
Schönes Wochenende! [Smile]

Allerdings.

Lexy, berichte mal, wie das Stadion dort ist und wie man es erreicht.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
WAS sage ich denn IMMER???
Wir sind Aufbaugegener für krisengeschüttelte Mannschaften!

ich bin einfach nur froh das meine eintracht wieder da ist [achja]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wenn ich mir mal einen Spielernamen aufs Trikot machen lassen, dann Mathijsen:

Der Junge ist heute Morgen um 3 Uhr erstmal schön in die Tankstelle (HSV-Kneipe aufm Kiez) gegangen und hat dort lecker Holsten getrunken. Man muss dazu sagen, dass die Tankstelle früher die Hoolkneipe der HHer war (und teilweise noch ist), jetzt aber der Supporters Club vom HSV dort auch nen Thresen macht.

Geiler Macker!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Kleine Choreo von gestern:

 -
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
einfach schön zu sehen, wie man in Dortmund bei jeder Schiedsrichterentscheidung rumkrakeelt, wie der Trainer dieses Vereins vor TV-Kameras rumfaselt, dass in 9 von 10 Fällen ein Tor gegeben würde, was keins ist und man das dann doch beim BXB gefälligst auch geben müsse und man sich an Szenen hochzieht, die evt. strittig sind, aber keinesfalls so klar zu beurteilen wie das letztjährige Abseitstor von Frei und der in letzter Minute geschenkte Elfmeter. Dann noch diese heulsusenhaften Anschuldigungen eines Kevin Großkotz, seines Zeichens BULI-Spieler und DO-Ultra, der einfach mal besser im Vorfeld sein Maul gehalten hätte, statt im Nightrooms damit rumzuprahlen, was er alles so mit Neuer für Späße treiben wolle, wenn er ihm ein Tor ins Netz legt. Arme Wurst ...

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, heult man rum, weil der Schalker Keeper sich nach Spielschluss über den Sieg freut und dass beim 1:0 vor den Fans der Doofen gejubelt wird. Irgendwie scheinen da einige Schrauben im Oberstübchen locker zu sein in Dortmund. Vielleicht sollte man besser mal drüber nachdenken, wie man Eskalationen vermeidet. Oder ist das etwa cool, wenn via Plakat dazu aufgerufen wird, Schalker Fans am Spieltag durch DO zu jagen. Da darf man schon mal nachfragen, was da in den Köpfen dieser dumpfen Brauneimer vor sich geht. Und das da genug Brauneimer sind, konnte man gestern wunderbar bei der Einwechslung von Asamoah hören, wo aus einigen Ecken unüberhörbar Affenlaute gegröhlt wurden. Dortmund und seine Nazis, eine wirklich tolle Kombination.

ach discotizer:

wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ suckz:

lustig,
ihr demonstriert gegen stadionverbote.
aber wenn ein paar absolute assis von uns sogenannte "stimmung" machen, sind alle ganz, ganz böse!

irgendwie passt das nicht so richtig zusammen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Kleine Choreo von gestern:

 -

Sehr geil!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

es interessiert die Leute, die sich ein wenig ernsthafter mit Fußball beschäftigen und weniger mit dem Drumherum. Die einen rubbeln sich einen auf ´ne Choreo wie ein pubertierender 14jähriger, andere stellen eher den Sport und das Geschehen auf dem Platz und in der Liga in den Mittelpunkt.
Du bist echt n Assi, Alter! [lach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Im Übrigen hab ich eben nochmal die Szenen BVB vs. S04 gesehen. Tor nicht gegeben und Elfer nicht gepfiffen für Dortmund - ich seh das aber eher als ausgleichende Gerechtigkeit. Als die bei uns zu Gast waren, war es nämlich ganz genauso, nur das UNS obiges verwehrt wurde...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

es interessiert die Leute, die sich ein wenig ernsthafter mit Fußball beschäftigen und weniger mit dem Drumherum. Die einen rubbeln sich einen auf ´ne Choreo wie ein pubertierender 14jähriger, andere stellen eher den Sport und das Geschehen auf dem Platz und in der Liga in den Mittelpunkt.
Ich schrubb mir nur einen auf Schalke Niederlagen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Den Ball der Dortmunder hab ich aber auch eher nicht im vollen Umfang hinter der Linie gesehen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
einfach schön zu sehen, wie man in Dortmund bei jeder Schiedsrichterentscheidung rumkrakeelt, wie der Trainer dieses Vereins vor TV-Kameras rumfaselt, dass in 9 von 10 Fällen ein Tor gegeben würde, was keins ist und man das dann doch beim BXB gefälligst auch geben müsse und man sich an Szenen hochzieht, die evt. strittig sind, aber keinesfalls so klar zu beurteilen wie das letztjährige Abseitstor von Frei und der in letzter Minute geschenkte Elfmeter. Dann noch diese heulsusenhaften Anschuldigungen eines Kevin Großkotz, seines Zeichens BULI-Spieler und DO-Ultra, der einfach mal besser im Vorfeld sein Maul gehalten hätte, statt im Nightrooms damit rumzuprahlen, was er alles so mit Neuer für Späße treiben wolle, wenn er ihm ein Tor ins Netz legt. Arme Wurst ...

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, heult man rum, weil der Schalker Keeper sich nach Spielschluss über den Sieg freut und dass beim 1:0 vor den Fans der Doofen gejubelt wird. Irgendwie scheinen da einige Schrauben im Oberstübchen locker zu sein in Dortmund. Vielleicht sollte man besser mal drüber nachdenken, wie man Eskalationen vermeidet. Oder ist das etwa cool, wenn via Plakat dazu aufgerufen wird, Schalker Fans am Spieltag durch DO zu jagen. Da darf man schon mal nachfragen, was da in den Köpfen dieser dumpfen Brauneimer vor sich geht. Und das da genug Brauneimer sind, konnte man gestern wunderbar bei der Einwechslung von Asamoah hören, wo aus einigen Ecken unüberhörbar Affenlaute gegröhlt wurden. Dortmund und seine Nazis, eine wirklich tolle Kombination.

Das mag ja alles stimmen, aber es steht nun einmal im Raum, dass euer lieber Neuer den Großkreutz mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat und das geht einfach nicht! Außerdem finde ich in solch einer überhitzten Atmosphäre im Rahmen des brisanten Derbys die Provokation von Neuer vor den Dotmunder Fans absolut unangebracht.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Mal ein gute Stimmung Video aus Russland:

Liebesgruesse aus Moskau

P.S. Klautern zu Hause ist in Ordnung. Die bringen sicherlich paar Fans mit.Glaube das wird nett.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Mal ein gute Stimmung Video aus Russland:

Liebesgruesse aus Moskau

P.S. Klautern zu Hause ist in Ordnung. Die bringen sicherlich paar Fans mit.Glaube das wird nett.

Habt ihr mit denen nicht sogar ne Freundschaft?

Sidney Sam wird Euch rauskicken. [Razz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zum Video: Ziemlich asozial, auf am Boden liegende noch einzutreten/einzuschlagen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Dachte gerade du meinst mit den Russen :-)

Anfang der 90er gabs mit denen eine Freundschaft.Glaube das ist aber nicht mehr aktuell. Die sind ja auch schon laenger in der zweiten Liga.

Letzte Saison im Pokal nur Auswaertsspiele gehabt, und diesmal nur Heimspiele.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum Video: Ziemlich asozial, auf am Boden liegende noch einzutreten/einzuschlagen.

..und das Minutenlang. Das einzige was mich milde stimmt, ist das ich mir sicher bin, das die Moskauer das gleiche gemacht haetten. Daher trifft es sicherlich keine Unschludigen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hier noch ein amtliches FWW Video aus Russland. Ebenfalls mit CSKA Beteiligung.

Feld,Wald und Wiese Action.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ey suckz, merk dir mal den Namen Frank Willenborg, das wird mal ein ganz großer. Der könnte mal in die Fußstapfen eines Babak Rafati treten. Ach was, der hat sogar noch mehr Bodendional... [mad]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ DeadPan
einfach nicht alles glauben, was irgendwelche Spieler nach Spielschluss erzählen. Es gilt immer noch, dass die Unschuld so lange feststeht, bis Gegenteiliges bewiesen ist.

Ich ziehe meine Schlüsse aus den überzeugenden Aussagen mehrerer Dortmunder Spieler und dem missglückten Herausreden bzw. Abstreiten von Manuel Neuer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...) denn ein youtube-Video legt den schluss nahe, dass besagter Großkotz in die jubelnde Traube der Schalker Spieler läuft (warum?) und dort Neuer anrempelt. Gut zu sehen bei 7:49 min.

http://www.youtube.com/watch?v=MP-MSelBERw

Ja, das stimmt. Aber man sieht nicht, was auf die Aktion folgt!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ja, das stimmt. Aber man sieht nicht, was auf die Aktion folgt!

das gab's doch bei sky: 10 kleine scheiss-verlierer kommen dazu und versuchen stress zu machen!

muss den zecken schon ziemlich stinken, sich nun im abstiegskampf zu befinden.

kloppo raus! *g*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ganz großes Tennis was Wolfgang Stark gestern abgeliefert hat. Die Sau will ich in Dortmund nicht mehr sehen! [mad]

Scheisse 04 hat gar nichts für's Spiel getan. Mit ihrer Cottbustaktik standen sie nur hinten drin und haben auf Konter gewartet. Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht! [rolleyes]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht!

Gegen Mannschaften wie Dortmund, braucht man auch nicht mehr als 3-4 Chancen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht!

Gegen Mannschaften wie Dortmund, braucht man auch nicht mehr als 3-4 Chancen.
Das hast du aber schön gesagt! [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht!

Gegen Mannschaften wie Dortmund, braucht man auch nicht mehr als 3-4 Chancen.
Das hast du aber schön gesagt! [lach]
Euer Tabellenplatz, bestaetigt das ja auch.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ui-Ui-Ui - Hertha geht komplett unter! 3:0 nach 30min!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Dachte gerade du meinst mit den Russen :-)

Anfang der 90er gabs mit denen eine Freundschaft.Glaube das ist aber nicht mehr aktuell. Die sind ja auch schon laenger in der zweiten Liga.

Letzte Saison im Pokal nur Auswaertsspiele gehabt, und diesmal nur Heimspiele.

Naja, die Ligazugehörigkeit sollte kein Grund für ne Freundschaft sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum Video: Ziemlich asozial, auf am Boden liegende noch einzutreten/einzuschlagen.

..und das Minutenlang. Das einzige was mich milde stimmt, ist das ich mir sicher bin, das die Moskauer das gleiche gemacht haetten. Daher trifft es sicherlich keine Unschludigen.
Auf jeden Fall. Russen halt - den würde ich niemals trauen. Ich denke auch, dass ich eher nicht fahren würde, wenn wir mal in Russland spielen.

Vor ein paar Jahren wurden normale HSVer mal übel in Moskau überfallen. Kranke Menschen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ui-Ui-Ui - Hertha geht komplett unter! 3:0 nach 30min!

Jetzt schon 5:1 - armer Lexy. [Frown]

Hoffentlich entlassen die jetzt nicht den Favre und Hertha geht dann gestärkt ins Spiel nächste Woche gegen uns.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
So ists recht ! Runter mit denen, die brauch kein Mensch und Gladbach gleich mit ! [bananana]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
So ists recht ! Runter mit denen, die brauch kein Mensch und Gladbach gleich mit ! [bananana]

Naja, Gladbach ist schon ein grosser Traditionsverein und bringt viele Fans mit. Genauso wie Köln oder Schalke. Man muss sie ja nicht mögen, aber das kann man ja nun nicht abstreiten.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....aber es dürfen ja leider nur 3 gehen [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....aber es dürfen ja leider nur 3 gehen [hehe]

Wobei man sagen muss, dass sich Leverkusen ja nun auch seit Jahrzehnten in der Liga etabliert hat.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Darüber lässt sich Seiten lang streiten ;-)
Ich bin leider nicht so der Fan von solchen möchtegern Traditionsclubs die sich ihren Platz in der Liga erkauft haben [doesen]

Jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben. Ich bin der Meinung ohne gewisse Clubs wäre die Luft im Stadion und in der Liga deutlich besser :-p

Aber das regelt sich früher oder später selbst, sieht man ja an Hertha ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Darüber lässt sich Seiten lang streiten ;-)
Ich bin leider nicht so der Fan von solchen möchtegern Traditionsclubs die sich ihren Platz in der Liga erkauft haben [doesen]

Jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben. Ich bin der Meinung ohne gewisse Clubs wäre die Luft im Stadion und in der Liga deutlich besser :-p

Aber das regelt sich früher oder später selbst, sieht man ja an Hertha ;-)

Ich sehe das ja grundsätzlich auch so und bin gegen solche Clubs wie WOB oder LEV, wollte damit nur sagen, dass sie sich lange etabliert haben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn das so weiter geht, steigt Hertha ab und Union auf... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Der St. Pauli Bus wurde heute Nacht in Bielefeld mit Farbe beschmiert: klick.
Der Text war übrigens: Arminia und der HSV! [Wink]
Eigentlich stumpfer Vandalismus, aber warum parken die auch direkt neben ner Arminia-Kneipe...

Hier die Fotos dazu: http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=645&page=2
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Das ist natürlich richtig und stellenweise spielen sie ja auch einen ansehnlichen Fußball, dennoch tuts mir im Herzen weh, solche Clubs wie Lautern in den unteren Ligen zu sehn :-(
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das ist natürlich richtig und stellenweise spielen sie ja auch einen ansehnlichen Fußball, dennoch tuts mir im Herzen weh, solche Clubs wie Lautern in den unteren Ligen zu sehn :-(

Lautern hat es sich aber durch jahrelange Miswirtschaft selbst eingebrockt.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
JA sicher, Gott sei Dank haben wir Fans da keinen Einfluss! Das regelt sich ja wie gessgt von alleine. Darum hat es eigentlich keinen Sinn über sowas lange zu diskutieren.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

es interessiert die Leute, die sich ein wenig ernsthafter mit Fußball beschäftigen und weniger mit dem Drumherum. Die einen rubbeln sich einen auf ´ne Choreo wie ein pubertierender 14jähriger, andere stellen eher den Sport und das Geschehen auf dem Platz und in der Liga in den Mittelpunkt.
Du bist echt n Assi, Alter! [lach]
Was fürn Kunde, wa!

Da sitzt er jedes WE vor seinem SkySportChannel mit ner tüte Chips und will uns was von Fussball erzählen [lach]

Das ist einer dieser Idioten die sich auch mit nem leeren Stadion zufrieden geben würde, hauptsache Chips&Bier sind da!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Aber das regelt sich früher oder später selbst, sieht man ja an Hertha ;-)

Das ist schon sehr gewagt, Hertha auf eine Stufe mit Vereinen wie Hoffenheim zu stellen, da ist doch nachholbedarf in sachen "Vereinsgeschichten" bei dir zu sehen [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ui-Ui-Ui - Hertha geht komplett unter! 3:0 nach 30min!

Jetzt schon 5:1 - armer Lexy. [Frown]

Hoffentlich entlassen die jetzt nicht den Favre und Hertha geht dann gestärkt ins Spiel nächste Woche gegen uns.

Favre Entlassen wäre wirklich das falsche Signal, der kann am wenigsten dafür. Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, die ist wirklich so schlecht [Frown]

Das Wochenende muss erstmal verdaut werden...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ach, Du warst gar nicht bei Onkel Hopp?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe das Hoffenheim vs. Berlin Spiel gesehen.
5:1 ist sogar noch schmeichelhaft. Das Tor von Ba haette man geben koennen. Wirklich behindert wurde der neue Hertha Towart, von Obasi nicht.
Die Stimmung im Stadion war edel.Klar wenn man nach 3 Minuten 2:0 fuehrt, ist das kein Wunder.
Freut mich auch fuer Ibisevic, das er in der ersten HZ gleich 3 mal getroffen hat. Witzig war auch das Ba und Ibisevic, unbedingt den Elfer schiessen wollten, und Carlos Eduardo sich dann den Ball genommen hat. Hertha Fans waren auch nach 60 Minuten verschwunden. 6 Niederlagen in Folge ist schon bitter. Naechstes Spiel dann wenigstens zu Hause. Gegen Hamburch :-)

@Fem: Die Aktion mit den Hamburgern in Russland, ist noch gar nicht so lange her. Kann ich mich noch dran erinnern. Gruppe von ca. 70 Hamburgern wurde bei einer Stadtbesichtigung in Moskau ueberfallen, und ein Hamburger Obermufti schwer verletzt, der dann auch in Russland im Krankenhaus lag.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das ist schon sehr gewagt, Hertha auf eine Stufe mit Vereinen wie Hoffenheim zu stellen, da ist doch nachholbedarf in sachen "Vereinsgeschichten" bei dir zu sehen [Frown]

Tu ich garnicht :-( Ich mag Hertha einfach so nicht :-p
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe das Hoffenheim vs. Berlin Spiel gesehen.
5:1 ist sogar noch schmeichelhaft. Das Tor von Ba haette man geben koennen. Wirklich behindert wurde der neue Hertha Towart, von Obasi nicht.
Die Stimmung im Stadion war edel.Klar wenn man nach 3 Minuten 2:0 fuehrt, ist das kein Wunder.
Freut mich auch fuer Ibisevic, das er in der ersten HZ gleich 3 mal getroffen hat. Witzig war auch das Ba und Ibisevic, unbedingt den Elfer schiessen wollten, und Carlos Eduardo sich dann den Ball genommen hat. Hertha Fans waren auch nach 60 Minuten verschwunden. 6 Niederlagen in Folge ist schon bitter. Naechstes Spiel dann wenigstens zu Hause. Gegen Hamburch :-)

@Fem: Die Aktion mit den Hamburgern in Russland, ist noch gar nicht so lange her. Kann ich mich noch dran erinnern. Gruppe von ca. 70 Hamburgern wurde bei einer Stadtbesichtigung in Moskau ueberfallen, und ein Hamburger Obermufti schwer verletzt, der dann auch in Russland im Krankenhaus lag.

Yep, war 2006 in der Championsleague.

Da hat noch ein gewissern Olic bei Moskau gespielt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[QB] Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....

Nee Leverkusen ist absolut fester Bestandteil der 1. Liga. Spielen doch schon seit Ewigkeiten vorne mit.Calmund war doch sogar, ein Urgestein der Liga. Hoffenheim etabliert sich auch langsam, aber sicher.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[QB] Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....

Nee Leverkusen ist absolut fester Bestandteil der 1. Liga. Spielen doch schon seit Ewigkeiten vorne mit.Calmund war doch sogar, ein Urgestein der Liga. Hoffenheim etabliert sich auch langsam, aber sicher.
Etablieberen heisst aber nicht 2 Jahre erstklassig sein. Da muss man sich schon länger in der 1. Liga halten.

Mal sehen, ob Onkel Hopp´s Schatulle so lange geöffnet bleibt...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ich fürchte Onkel Dietmars Schatulle wird so lange geöffnet bleiben bis der Verein genug AnjasTanjasIngosEventis versammelt hat die den Verein dann tragen und ihm nachlaufen weil is ja geil, is ja Event, bietet ja Spaß [Frown]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ach, Du warst gar nicht bei Onkel Hopp?

doch doch...iphone machts möglich [Wink]
jetzt gehts erstmal mit dem Bus nach hause.
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das ist schon sehr gewagt, Hertha auf eine Stufe mit Vereinen wie Hoffenheim zu stellen, da ist doch nachholbedarf in sachen "Vereinsgeschichten" bei dir zu sehen [Frown]

Tu ich garnicht :-( Ich mag Hertha einfach so nicht :-p
achso, dass ist natürlich ein Argument [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass. Mitm Bus nach Hoffenheim ist aber auch ne Ecke von Berlin aus oder?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krass. Mitm Bus nach Hoffenheim ist aber auch ne Ecke von Berlin aus oder?

Wir haben zum erstenmal 2x Vito´s gemietet und sind damit hingefahren. Ist ne gute und günstige Alternative. Jetzt noch mit ICE fahren find ich für die Sonntagsspiele auch zu anstrengend.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich fürchte Onkel Dietmars Schatulle wird so lange geöffnet bleiben bis der Verein genug AnjasTanjasIngosEventis versammelt hat die den Verein dann tragen und ihm nachlaufen weil is ja geil, is ja Event, bietet ja Spaß [Frown]

Im TV gucke ich die Hoffenheim Spiele gerne.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Sag nicht du bist fuer rot/gruen ?? Haette wetten koennen, das du eher aus dem rechten Lager kommst. So kann man sich taeuschen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Sag nicht du bist fuer rot/gruen ?? Haette wetten koennen, das du eher aus dem rechten Lager kommst. So kann man sich taeuschen.
[lach] du wirst dich wundern....ich hab rot/rot gewählt.

wie kommst du darauf das ich aus dem rechten Lager komme? War da jetzt nur ne Stichelei oder haste das ernst gemeint?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab auch grad gehört das Schwarz/Gelb an der Macht ist. Ich will nur noch ins Bett, das WE bleibt mir wohl noch lange sehr schlecht in Erinnerung [Frown]

Sag nicht du bist fuer rot/gruen ?? Haette wetten koennen, das du eher aus dem rechten Lager kommst. So kann man sich taeuschen.
LOL, so einen Eindruck macht Lexy nun wirklich nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT


Quelle? Find über google nix.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT


Quelle? Find über google nix.
Da ist auch noch nix passiert, aber es wird schon mehr als eng für Favre...

Donnerstag bei Sporting in der Euroliga und am nächsten Sonntag Hämburch... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT


Quelle? Find über google nix.
Da ist auch noch nix passiert, aber es wird schon mehr als eng für Favre...

Donnerstag bei Sporting in der Euroliga und am nächsten Sonntag Hämburch... [rolleyes]

JA, dass wird ne harte Woche für die Dame und mich. Allderings halte ich eine Entlassung von Favre für den falschen weg. Gegen 1860 haben sie in den letzten 20 min gezeigt das sie Spielen können. Aber für die derzeitige desaströse lage von Hertha kann Favre auch nichts. Dann kommt noch das Verletzungspech dazu und unser Glück ist perfekt. [Frown]

Gegen Lissabon seh ich sowieso schwarz und der HSV, naja....wird wohl auch mal wieder seit langem Punkte in Berlin holen [Frown]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Gegen Lissabon seh ich sowieso schwarz

Nee das glaube ich nicht. Das Spiel werdet ihr gewinnen, und dann gegen Hamburg 4:1 verlieren.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
wo kommen wir denn hin, wenn jetzt nach dem Spiel dauernd schlechte Verlierer Lügenmärchen erzählen

Der war gut.

Felix M. hat das einzig richtige geäußert im Kabinengang......
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
wo kommen wir denn hin, wenn jetzt nach dem Spiel dauernd schlechte Verlierer Lügenmärchen erzählen

Der war gut.

Felix M. hat das einzig richtige geäußert im Kabinengang......

was hat der denn erzählt?
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
bisschen Choreo-Posing aus Köln-Müngersdorf-Süd

http://www.youtube.com/watch?v=4wfb0m4K3Qo
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
bisschen Choreo-Posing aus Köln-Müngersdorf-Süd

http://www.youtube.com/watch?v=4wfb0m4K3Qo

Sieht geil aus!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...) du kleine, erbärmliche & asoziale Dreckschleuder. Was dir fehlt, ist ein realitätsnaher Gong vor den Ballon, damit evt. vorhandene Gehirnzellen mal ans arbeiten kommen.
(...)

Sorry, mein Lieber, aber bei allem Respekt: diese Worte gehen hier im Forum einfach nicht - absolut asozial und unterhalb der Gürtellinie!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
vielleicht auch nochmal die chronologie der bisherigen krönung der dummdreistigkeit [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Nichts liegt mir ferner als Trolle zu füttern oder Tante Hertha in Schutz zu nehmen, aber genau dieses Armutszeugnis gibt Schlake ab, wenn man im Europacup nicht mal 100 Leute für ein Auswärtsspiel auf die Matte bekommt...

keine Ahnung was mit dir los ist, aber anscheinend hast du Fieber. Anders ist dein Fantasieren und das zusammenhanglose Geseier nicht zu erklären. Und da du ja auch nicht in der Lage zu sein scheinst, deinen entäußerten Stuss halbwegs logisch mit Fakten zu untermauern, muss es wohl was Schwerwiegenderes sein. Aber keine Angst, irgendwann gehts auch dir wieder besser ... es sei denn, du bist immer so. Naja, jedenfalls gute Besserung & dass es im Kopf wieder alles richtig wird. Ich drück dir ganz fest beide Daumen.

[entchen]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Aua - jetzt muß ich dem discotizer auch noch sagen, zu welchem Spiel nicht einmal 100 Fans seines eigenen Vereins anreisten. Den Gefallen tue ich dir aber mit Sicherheit nicht. [clown]

große Fresse, nix dahinter. am besten kommste jetzt noch mit irgend ´nem Freundschaftsspiel.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
vielleicht liegts einfach daran, dass du selbst den dümmsten Scheiß glaubst, den irgendein Heihopei hier reinschreibt.

Aber wenn du schon dabei bist, das dumme Zeug vom Hausierer nachzuplappern, dann ist es sicher nicht zu viel verlangt, dass du mal das CL- oder UEFA-Cup-Spiel aufführst, zu dem die Schalker mit 100 Leuten angereist sein sollen. Der Hausierer kriegts ja nicht hin, wahrscheilich fehlts an Google-Kompentenz.

Erst dummes Zeug ungeprüft nachplappern und dann seine Unkenntnis und Großmauligkeit hinter einer ähnlich dusseligen Troll-Unterstellung verstecken. Setzen, Sechs.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf


 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...) du kleine, erbärmliche & asoziale Dreckschleuder. Was dir fehlt, ist ein realitätsnaher Gong vor den Ballon, damit evt. vorhandene Gehirnzellen mal ans arbeiten kommen.
(...)

Sorry, mein Lieber, aber bei allem Respekt: diese Worte gehen hier im Forum einfach nicht - absolut asozial und unterhalb der Gürtellinie!
Aber anderen Leuten vorwerfen, dass sie asozial wären...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich finds sehr unterhaltsam...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
da gibts auch nichts zu diskutieren zu der doku, sie spricht lapidar für sich.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@discotizer
Was mir nur auffällt: Stress haben alles Beteiligten anscheinend nur mit dir! Untereinander haben sich auch nicht immer alle lieb, aber zumindest gehen sie respektvoll miteinander um. Lassen wir diese ganze Fussball-Sache mal weg - ich sags nochmal: stress gibts immer nur mit einem!
Ob mans verstehen muss, daß du immer wieder gegen alles und jeden scharf schiesst sei mal dahingestellt, aber geht dir das nicht manchmal alles selbst aufn Sack? Mir wär das auf Dauer zu blöd...

Na komm, nun diss schon!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
[popcorn]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na, aber gut zu wissen das du dich angesprochen fühlst wenn ich über die leute herziehe die zu hause sitzen, Chips futtern, fussball gucken und denen die Fans und die Stimmung im Stadion selber total egal sind. [Wink]

So und nun kannste weiter über mich herfallen damit wir alle mal wieder was zu lachen haben [lach]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kann es sein, dass man beim "Gong vor den Ballon" auch mal stürzt und sich dabei Schienbein und Sprunggelenk verletzt?
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
/offtopic -
nur zur Kenntnisnahme, Diskussion nicht erwünscht:

Beiträge eines zwischenzeitlich nun gesperrten Nutzers wurden aufgrund von Reklamationen in's Nirvana verschoben, da sie der Netiquette und den AGB widersprachen und darüber hinaus der Nutzer ohnehin vor Jahren schon 'Hausverbot' erhalten hatte.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^

Nun auch offiziell via Pressemitteilung vom Verein.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Favre gefeuert!

Quelle: www.kicker.de


@ Lexy:

Glaubst Du, ein neuer Trainer wird´s richten oder ist die Mannschaft nach dem Abgang von Patelic und Voronin wirklich so schwach?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich hoffe sehr das ich mich irre aber die sind wirklich so schlecht [Frown]

Das wird ne ganz schwierige Saison für uns.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich hoffe sehr das ich mich irre aber die sind wirklich so schlecht [Frown]

Das wird ne ganz schwierige Saison für uns.

Worin liegen denn deiner Meinung nach die Ursachen dafür?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn man sämtliche Leistungsträger gehen lässt... [rolleyes]

Ob der U-23 Coach was reissen kann bis ein neuer Trainer kommt, bleibt abzuwarten... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Eindeutig am uneffektiven Sturm und an der völlig verkorksten Abwehr. Ausser acht darf man auch nicht die finanzielle lage lassen. Für mehr als Wichnarek hats nicht gereicht.

Wer das 1860 oder das 2. Bröndby Spiel gesehen hat, weiss das die jungs Fussball spielen und kämpfen können aber die haben einfach nicht den riecher eines Voronin oder Pantelic´s.

Ich halte die Entlassung von Favre für den völlig falschen weg, was er aus einer Mittelmäßigen Mannschaft machen konnte haben wir letzte Saison gesehen, ich denke jetzt wirds noch schlimmer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^

Nun auch offiziell via Pressemitteilung vom Verein.
Scheisse, hab gehofft, dass er noch bis Sonntag weiter machen darf. Hertha auswärts liegt uns gar nicht...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn man sämtliche Leistungsträger gehen lässt... [rolleyes]


Eben. Pantelic, Simunic und Voronin - das kann so eine Mannschaft nicht verkraften, die letzte Saison schon ständig am oberen Limit gespielt hat.

Auch, wenn das nicht viele so sehen, hoffe ich, dass Hertha drinnen bleibt. Irgendwie mag ich die.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
BVB vs. Schalke
Provokation kam aus der Ultra-Szene
Von Arne Niehörster am 28. September 2009 18:49 Uhr
DORTMUND Das Derby ist gespielt. Aber auf eine Schar königsblauer Anhänger wartet noch ein Nachspiel. Die hatten plötzlich im S04-Block gestohlene schwarz-gelbe Banner, Trikots und Schals gezückt und falsch herum gehalten. Die Polizei ermittelt und ordnet die Provokateure nach der Auswertung von Video-Bildern der Schalker Ultra-Szene zu.

"Es handelt sich um eine größere Personengruppe bis zu 20 Schalker Anhänger", sagt Polizei-Sprecherin Cornelia Weigandt am Montag. Zwei Personen seien bereits zweifelsfrei identifiziert worden. Sicher ist auch, dass die BVB-Fanartikel allesamt gestohlen waren.

Die schwarz-gelben Trikots, Banner und Schals verbrannten Schalker Fans bereits vor dem Spiel am Hauptbahnhof und auch nach dem Derby.

Ermittlungen laufen ebenfalls in Sachen „Abschiedsgruß“ der Dortmunder. Ein 18 Meter großer Schriftzug „Tod dem S04“ prangte nach dem Derby auf einer neugebauten Schallschutzwand hinter der Baustelle Schnettkerbrücke. Den „Abschiedsgruß“ schrubbte Montagnachmittag Straßen.NRW von der Lärmschutzwand.

Und auch die "Hacker-Attacke" auf die Schalke-Homepage bleibt wohl nicht ohne Folgen. „Wir haben Strafanzeige wegen Computersabotage gestellt“, erklärte Schalke-Sprecher Thomas Spiegel. Auf www.schalke04.de waren am Freitagabend plötzlich BVB-Banner und Hass-Tiraden gegen den ewigen Kontrahenten zu sehen. Die Homepage ging offline, mittlerweile ist da wieder garantiert nur Blau-Weiß zu sehen. Spiegel: „Wir haben erste Spuren auf den Hacker.“

http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund-Provokation-kam-aus-der-Ultra-Szene;art930,684148

Achwas, gestohlen? So blöd sind nicht mal die Schalker, dass sie sich sowas kaufen würden. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Auch, wenn das nicht viele so sehen, hoffe ich, dass Hertha drinnen bleibt. Irgendwie mag ich die.

[dafuer]

Mag die auch...

Hertha is Kult und jehört in´ne Buli !!! [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hach....dit habt ihr aber schön jesacht.

*g*
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
FAVRE GEFEUERT und damit dann der nächste arbeitslose Trainer

bin gespannt wer sich diesen Verein als nächstes antut.

LOTHAR [Big Grin] muahaha ^^

Nun auch offiziell via Pressemitteilung vom Verein.
ich habs gestern schon gewußt und lothar [Big Grin] sollte ich eigentlich nicht zu laut gesagt haben, jetzt auch nun hier [Big Grin]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolg er.html

[Big Grin] bin halt nicht nur in der musik ein insider ^^
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hach....dit habt ihr aber schön jesacht.

*g*

Reiner Selbstschutz. Nicht, dass mich böse Herthaner am Sonntag überfallen. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Lothar sollte schon bei jedem Verein in der buLi anfangen und in der Musik biste eher ein blender aber bestimmt kein Insider [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hach....dit habt ihr aber schön jesacht.

*g*

Reiner Selbstschutz. Nicht, dass mich böse Herthaner am Sonntag überfallen. [lach]
[lach]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Lothar sollte schon bei jedem Verein in der buLi anfangen und in der Musik biste eher ein blender aber bestimmt kein Insider [Wink]

da bin ich mal gespannt - wie kommst auf so ein unsinn ?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach...das war nur ne anspielung auf dein Mega-Szene-Release-Gehabe aus einem anderen thread [Wink]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
gestehe Dir aber ein, das ich 80% spezielle Sachen habe, die keiner hat [hehe] dann kann ich auch mich hervorheben [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
gestehe Dir aber ein, das ich 80% spezielle Sachen habe, die keiner hat [hehe] dann kann ich auch mich hervorheben [Wink]

80% der hier anwesenden hat bestimmt keine Sachen von Blümchen & Brookyln Bounce. Der Vergleich hinkt also ein bisschen.

Fußball: Für mich leider ein Fehler Favre gehen zu lassen. Da vorallem auch eine Entschädigung fällig ist, die widerum auf die Bilanz schlägt. Heißt im Klartext, das hier wieder Millionen verpulvert werden. Ebenfalls war ich von seiner Fußballkompetenz angetan, was er letzte Saison ja gezeigt hat.

Woran es liegt: Falsche Personalpolitik in der aktuellen Saison ist natürlich ein Grund, aufgrund der finanziellen Engpässe aber vollkommen nachvollziehbar (auch wenn das Cottbussyndrom zugeschlagen hat, unbekannte ausländische Spieler zu holen anstatt sich in der 2. Bundesliga umzuschauen).
Denke aber, dass sich da der ein oder andere Leistungsträger noch herauskristallisiert.

Über Friedrich als Kapitän sollte man auch mal nachdenken, er wirkt mir einfach zu weich (Bezogen auf die Aussage, dass er die Mitspieler sprachlich nicht versteht). Da muss ein Kapitän dazwischen hauen. Ein Pal Dardei z.B. wäre dahingehend keine schlechte Alternative.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
1,5 Mios. Entschädigung sind´s... [rolleyes]

"Favre kassiert rund 1,5 Mio Euro Abfindung. Interims-Coach wird U23-Trainer Karsten Heine, der Hertha zweimal in der Bundesliga übergangsweise trainierte."

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolg er.html
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Favre gefeuert!

Babapapa ebenfalls.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nach dem 5:1 konnte man wohl damit rechnen, ist nur die Frage wer es nun machen soll. Loddar, Röber? [Smile]
Taktisch hatte Favre viel drauf, in einigen Punkten hat er es aber völlig übertrieben, jeder der mal sein Maul aufgemacht hat war doch unten durch bei ihm.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Kann es sein, dass man beim "Gong vor den Ballon" auch mal stürzt und sich dabei Schienbein und Sprunggelenk verletzt?

Das stimmt doch sicherlich gar nicht.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich hätte ja gerne Lothar.
Wobei ich da eher an meinen persönlichen Entertainmentfaktor denke und nicht an das Wohl von Hertha ;-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hätte ja gerne Lothar.
Wobei ich da eher an meinen persönlichen Entertainmentfaktor denke und nicht an das Wohl von Hertha ;-)

Entertainment gabs doch grad genug in deiner Umgebung [smilesmile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Favre gefeuert!

Babapapa ebenfalls.
meinste? ;-)
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
gestehe Dir aber ein, das ich 80% spezielle Sachen habe, die keiner hat [hehe] dann kann ich auch mich hervorheben [Wink]

jetzt geht das hier auch schon los ... he ein thread mit deinen schäbigen selbstbeweihräucherungen reicht doch vollkommen ...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Favre gefeuert!

Babapapa ebenfalls.
meinste? ;-)
Du meinst discotizer3000...?

Oder handelt es sich um ein und die selbe Person...?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
gestehe Dir aber ein, das ich 80% spezielle Sachen habe, die keiner hat [hehe] dann kann ich auch mich hervorheben [Wink]

jetzt geht das hier auch schon los ... he ein thread mit deinen schäbigen selbstbeweihräucherungen reicht doch vollkommen ...
wo find ich denn den thread?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
mixe download ....
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
... hehe super
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hätte ja gerne Lothar.
Wobei ich da eher an meinen persönlichen Entertainmentfaktor denke und nicht an das Wohl von Hertha ;-)

Irgendwie würde mich das nicht mal wundern, es ist einer der wenigen Vereine denen ich zutrauen würde den Loddar zu nehmen. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hätte ja gerne Lothar.
Wobei ich da eher an meinen persönlichen Entertainmentfaktor denke und nicht an das Wohl von Hertha ;-)

Irgendwie würde mich das nicht mal wundern, es ist einer der wenigen Vereine denen ich zutrauen würde den Loddar zu nehmen. [Smile]
Vor allem passt so eine schillernde Persönlichkeit doch wunderbar in die Hauptstadt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Oder handelt es sich um ein und die selbe Person...?

habe zwar mal gegen die cerrados gekickt und einmal mit ihnen, doch bin ich bleibe ich mein eigener herr.

kann deine verwirrung aber verstehen. so sind ja ein und dieselben: kola schranzer-deadpan, the mäx-maksim, trider-trancerider usw.

da habe ich auch gelegentlich den überblick verloren.. ;-)
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Oder handelt es sich um ein und die selbe Person...?

habe zwar mal gegen die cerrados gekickt und einmal mit ihnen, doch bin ich bleibe ich mein eigener herr.


Ahhh, jetzt wird mir einiges klar... *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Btrf. Matthäus:

Eine Lichtgestalt geradezu... [sehrcool] [lachlach]

Nee, im Ernst, Loddar wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht...

Als Fußballspieler war der Mann Spitze, als Trainer taugt er nix...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hätte ja gerne Lothar.
Wobei ich da eher an meinen persönlichen Entertainmentfaktor denke und nicht an das Wohl von Hertha ;-)

Irgendwie würde mich das nicht mal wundern, es ist einer der wenigen Vereine denen ich zutrauen würde den Loddar zu nehmen. [Smile]
Vor allem passt so eine schillernde Persönlichkeit doch wunderbar in die Hauptstadt. [smilesmile]
[schlamm]

Wir haben schon Wowi, Désirée Nick & Co. Was solln wir hier mit so nem Bayern? *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hätte ja gerne Lothar.
Wobei ich da eher an meinen persönlichen Entertainmentfaktor denke und nicht an das Wohl von Hertha ;-)

Irgendwie würde mich das nicht mal wundern, es ist einer der wenigen Vereine denen ich zutrauen würde den Loddar zu nehmen. [Smile]
Vor allem passt so eine schillernde Persönlichkeit doch wunderbar in die Hauptstadt. [smilesmile]
[schlamm]

Wir haben schon Wowi, Désirée Nick & Co. Was solln wir hier mit so nem Bayern? *g*

Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

BTW: Ich lese gerade, dass Urziceni für das heutige Champions League Spiel gegen den VfB Stuttgart ganze 400 Karten verkauft. Wahnsinn!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wowi für die Taktik [beweis] und Nick für´s Ausdauertraining... ? [happygirl] [lachlach]

Damit geht´s Aufwärts in´ne Liga... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

WORD!

Alles hinter Fröttmanig ist Ausland ! [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine Tipps für die Championsleague:

Dienstag 29.09.2009 20:45

Unirea Urziceni - Stuttgart 1:2

Mittwoch 30.09.2009 20:45

FC Bayern - Juventus 3:2

Man. Utd. - Wolfsburg 3:1
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

WORD!

Alles hinter Fröttmanig ist Ausland ! [lach]

Alles südlich von Hamburg ist Bayern!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

WORD!

Alles hinter Fröttmanig ist Ausland ! [lach]

Alles südlich von Hamburg ist Bayern!
Ey, ey, vorsichtig! Nicht so leichtsinning solche Beleidigungen tippen! [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

WORD!

Alles hinter Fröttmanig ist Ausland ! [lach]

Alles südlich von Hamburg ist Bayern!
Ey, ey, vorsichtig! Nicht so leichtsinning solche Beleidigungen tippen! [Smile]
Du musst einfach mal der Wahrheit ins Auge schauen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ohhhh FEM, du verkackst gerade so richtig!!!
[Wink]
Jetzt ist der Tizer weg und du übernimmst, oder wie?!. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ohhhh FEM, du verkackst gerade so richtig!!!
[Wink]
Jetzt ist der Tizer weg und du übernimmst, oder wie?!. [smilesmile]

Soll ja nicht langweilig werden. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich wollte ja nix sagen aber für mich ist alles hinter Berlin´s Grenzen "Dorf" [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich wollte ja nix sagen aber für mich ist alles hinter Berlin´s Grenzen "Dorf" [smilesmile]

Da bin ich doch mal froh, am Sonntag endlich wieder in die Zivilisation zu reisen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was für ein peinlicher Haufen...

Nanu! Wenig Fans nach Manchester

Erst 600 Tickets für den VfL-Block weg
(rs) Es ist das bisher spektakulärste Auswärtsspiel in der VfL-Geschichte: Doch die Champions-League-Partie bei Manchester United in gut einer Woche wollen nur wenige Fans des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten live vor Ort sehen.


Nanu! Der VfL in Old Trafford – und bis gestern hatte der VfL nur rund 600 Karten an Anhänger verkauft, die mitreisen wollen. Der Fan-Beauftragte Holger Ballwanz rechnet mit höchstens 1500 Wolfsburgern in Manchester.

Zur Erinnerung: In der vergangenen Saison waren etwas mehr mit nach Mailand zum bedeutungslos gewordenen UEFA-Cup-Match gereist, der Ansturm auf die Tickets war ungleich größer. Ballwanz hat auch bemerkt: „Wir hätten erwartet, dass die Nachfrage nach Manchester heftiger ist, aber wir haben noch reichlich Karten.“ Bisher wurden nur die Anfragen der Dauerkartenbesitzer und Wölfe-Klub-Mitglieder bearbeitet. In dieser Woche können wegen der geringen Zahl Bestellungen nun schon alle anderen Interessenten mit Tickets versorgt werden. Voll wird der Gäste-Fanblock bei ManU nicht. Ballwanz: „Uns stehen fünf Prozent, also bis zu 3800 Karten für das Spiel zu, wir haben nur 2500 geordert.“

Dass die nicht weggehen werden, liege laut Ballwanz vor allem an der schwierigen Anreise, die viele Fans selbst organisieren müssen. „Die Kosten sind deutlich höher als bei der Mailand-Reise, da es kaum Billigflieger gibt“, so der Fanbeauftragte.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nanu
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
hertha sagt loddar ab ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolg er.html
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Oder handelt es sich um ein und die selbe Person...?

habe zwar mal gegen die cerrados gekickt und einmal mit ihnen, doch bin ich bleibe ich mein eigener herr.

kann deine verwirrung aber verstehen. so sind ja ein und dieselben: kola schranzer-deadpan, the mäx-maksim, trider-trancerider usw.

da habe ich auch gelegentlich den überblick verloren.. ;-)

In der Aufzählung fehlt noch Yzyz = Babapapa [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hertha sagt loddar ab ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolg er.html

in der Seriösen Presse wurde nirgends der Name Loddar erwähnt. auch bei den Insidern im forum wurde das eher als Bild Kampagne abgetan.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hoppenheim ist auch nicht besser als WOB:

Liebe Fanclubs,

Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft.
Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans.

Verlinken, kann ich den Text nicht, da es aus einem Mailverteiler an die TSG-Fanclubs kommt. Ich hab den Text selber in einem Forum gefunden.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
wie geil, da bringen ja unsere Amas bei weitem mehr mit selbst wenn die Profis zeitgleich spielen...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also laut einem ehmaligen User gibt es sowas nur bei Regionalligisten und bei Hertha, dass kann also nicht stimmen FEM [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

WORD!

Alles hinter Fröttmanig ist Ausland ! [lach]

Fröttmaning is doch bereits Ausland? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Als Weltstadt solltet ihr auch einen Platz für einen Franken haben. Ein Bayer ist der nämlich nicht. [Wink]

WORD!

Alles hinter Fröttmanig ist Ausland ! [lach]

Fröttmaning is doch bereits Ausland? [kopfkratz]
N´kay, bei Dir müsst´s heissen, "Alles unterhalb des `Giesinger Berg´..." [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ihr Bazis seid doch alle miteinander Ausländer [hehe]
 
Geschrieben von: nasenbluten (Usernummer # 14266) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hertha sagt loddar ab ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolg er.html

in der Seriösen Presse wurde nirgends der Name Loddar erwähnt. auch bei den Insidern im forum wurde das eher als Bild Kampagne abgetan.
so isses.
[hand] http://www.bildblog.de/12103/die-matthaeus-obsession/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also laut einem ehmaligen User gibt es sowas nur bei Regionalligisten und bei Hertha, dass kann also nicht stimmen FEM [smilesmile]

Als wenn Hertha 8 Leute für die weite Tour nach Bremen zusammen bekommt... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
8 Leute ist hart, da schafft ja Bayer mehr. [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Stuttgart scheint sich wieder voll rein zu hängen man man man und da dachte man das die deutschen Teams dieses Jahr mehr reißen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Das ist doch zum Kotzen!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
1:1 gegen Kritzekratze-Irgendwas ist bitter...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Immerhin ist Stuttgart, bis jetzt ungeschlagen. Das aendert sich gegen Sevilla sicherlich noch.
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
@Coca: erinnert mich fatal an unsere letzte CL-Saison...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dortmund-Schock! Weidenfeller bei Edel-Italiener überfallen
„Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein“

Eigentlich wollte er nur Champions League gucken...

Überfall auf Dortmund-Torhüter Roman Weidenfeller (29)!

Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...

Dann ging alles ganz schnell – ohne Vorwarnung! Der Dortmund-Schock!

Weidenfeller: „Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück. Habe zwar auch was im Gesicht abgekriegt. Ich konnte dank meiner guten Reflexe ausweichen.“

Aber: „Meinen Freund hat es schlimmer erwischt.“ Er hat Gesichtsverletzungen davongetragen, musste im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus behandelt werden.

Besonders pikant: Hinterher lieferten sich die fünf Schläger eine wilde Verfolgungsjagd durch die Dortmunder Innenstadt, konnten aber von der Polizei mit gezückter Pistole gestellt werden.

Ein Polizeisprecher: „Es gab mehrere Festnahmen. Weidenfeller und sein Freund waren die Opfer.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/09/30/dortmund-schock/roman-weidenfeller-beim-edel-italiener-ueberfallen.html
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hm....waren bestimmt Schalke-Fans [rolleyes]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
wenn die bei einem nur ein blau weisses taschentuch gefunden hätten würd das dort stehen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hm....waren bestimmt Schalke-Fans [rolleyes]

Der Gedanke kommt zwangsläufig. Discotizer hat ja nun genug Zeit... [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
was mich echt interessieren würde unter welchen namen der discotizer früher aktiv hier war..kann mich ab 2002 nur an einen erinnern der im das wasser reichen konnter das war der user "vollgeil"
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Klärt mich mal auf [confused]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Man, was war denn gestern Abend mit Stuttgart los? [Frown]

Also, so übersteht man nicht die Gruppenphase!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...

Edel-Italiener?
Das ist ne Pasta-Bude mit Selbstbedienung und Kantinencharakter.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...

Edel-Italiener?
Das ist ne Pasta-Bude mit Selbstbedienung und Kantinencharakter.

NA vielleicht wird der gute Herr ja so schlecht bezahlt, dass er sowas ne Nobel-Italiener nennt [hehe]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...

Edel-Italiener?
Das ist ne Pasta-Bude mit Selbstbedienung und Kantinencharakter.

NA vielleicht wird der gute Herr ja so schlecht bezahlt, dass er sowas ne Nobel-Italiener nennt [hehe]
Die Blöd hat doch "Vapiano" als Edel-Italiener bezeichnet, nicht Weidenfeller!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit einem Kumpel saß er gestern beim Nobel-Italiener „Vapiano“ in der Dortmunder City, wollte nur einen Salat essen. Plötzlich kamen fünf Männer rein...

Edel-Italiener?
Das ist ne Pasta-Bude mit Selbstbedienung und Kantinencharakter.

Nun ja, in Dortmund ist alles, was grösser ist als ne Currywurstbude, ziemlich nobel. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
@Coca: erinnert mich fatal an unsere letzte CL-Saison...

Die Sache ist am Ende, aber ja noch einigermassen gut ausgegangen. Hab schon voll Bock auf Bilbao.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Albert Streit Fussballgott!!!

Der bei Schalke 04 ausgemusterte Albert Streit zieht gegen seinen Arbeitgeber vor Gericht. Über seinen Frankfurter Rechtsanwalt Horst Kletke hat Streit beim Arbeitsgericht Gelsenkirchen Klage gegen den Verein eingereicht. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" am Mittwoch. Schalke soll ein Interview Streits in der "Sport Bild" zum Anlass genommen haben, dem Spieler eine Vertragsstrafe sowie eine Abmahnung - die Vorstufe zur Kündigung - zukommen zu lassen. Dagegen geht Streit nun vor. Nach unzureichenden Trainingsleistungen war er von Schalke-Coach Felix Magath Anfang September aussortiert und in die Regionalliga-Reserve geschickt worden. Streit hat bei den "Königsblauen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 und soll monatlich etwa 110.000 Euro brutto verdienen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,652247,00.html
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Albert Streit Fussballgott!!!

Der bei Schalke 04 ausgemusterte Albert Streit zieht gegen seinen Arbeitgeber vor Gericht. Über seinen Frankfurter Rechtsanwalt Horst Kletke hat Streit beim Arbeitsgericht Gelsenkirchen Klage gegen den Verein eingereicht. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" am Mittwoch. Schalke soll ein Interview Streits in der "Sport Bild" zum Anlass genommen haben, dem Spieler eine Vertragsstrafe sowie eine Abmahnung - die Vorstufe zur Kündigung - zukommen zu lassen. Dagegen geht Streit nun vor. Nach unzureichenden Trainingsleistungen war er von Schalke-Coach Felix Magath Anfang September aussortiert und in die Regionalliga-Reserve geschickt worden. Streit hat bei den "Königsblauen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 und soll monatlich etwa 110.000 Euro brutto verdienen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,652247,00.html

Es ist echt nicht zu fassen! Wenn du glaubst, es wird nicht noch krasser - Streit bringts! Dieser Penner wird hoffentlich niemals mehr nen Verein finden und das wars dann mit der Fußball-"Karriere"!
Und den haben wir angefeuert...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Albert Streit Fussballgott!!!

Der bei Schalke 04 ausgemusterte Albert Streit zieht gegen seinen Arbeitgeber vor Gericht. Über seinen Frankfurter Rechtsanwalt Horst Kletke hat Streit beim Arbeitsgericht Gelsenkirchen Klage gegen den Verein eingereicht. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" am Mittwoch. Schalke soll ein Interview Streits in der "Sport Bild" zum Anlass genommen haben, dem Spieler eine Vertragsstrafe sowie eine Abmahnung - die Vorstufe zur Kündigung - zukommen zu lassen. Dagegen geht Streit nun vor. Nach unzureichenden Trainingsleistungen war er von Schalke-Coach Felix Magath Anfang September aussortiert und in die Regionalliga-Reserve geschickt worden. Streit hat bei den "Königsblauen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 und soll monatlich etwa 110.000 Euro brutto verdienen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,652247,00.html

Es ist echt nicht zu fassen! Wenn du glaubst, es wird nicht noch krasser - Streit bringts! Dieser Penner wird hoffentlich niemals mehr nen Verein finden und das wars dann mit der Fußball-"Karriere"!
Und den haben wir angefeuert...

Ich zum Glück nie. Bei uns waren seine Eskapaden schon bekannt. Der wird sich nie ändern...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bäh, wat´n Grottenkick... [austick] [abkotz2]

Not gegen Elend - Bazis die das Tor um´s Verrecken nicht treffen - Ottl [freak]

Und ein blinder Inselaffe als Schiri - Hi Suckz... [winkewinke]

Fazit: Eines Championsleage-Spiels nicht würdig... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wolfsburg haette einen Punkt verdient gehabt.

Bayern war wirklich ein Grottenkick, und ich guck mir das auch noch an.

Zuerich gewinnt gegen Mailand.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Zuerich gewinnt gegen Mailand.

Das war der einzige Lichtblick des Abends...

Hopp Schwiz... [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bäh, wat´n Grottenkick... [austick] [abkotz2]

Not gegen Elend - Bazis die das Tor um´s Verrecken nicht treffen - Ottl [freak]

Und ein blinder Inselaffe als Schiri - Hi Suckz... [winkewinke]

Fazit: Eines Championsleage-Spiels nicht würdig... [rolleyes]

Vielleicht brauchen die Bayern noch einen gescheiten Torjäger [lachlach]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Albert Streit Fussballgott!!!

Der bei Schalke 04 ausgemusterte Albert Streit zieht gegen seinen Arbeitgeber vor Gericht. Über seinen Frankfurter Rechtsanwalt Horst Kletke hat Streit beim Arbeitsgericht Gelsenkirchen Klage gegen den Verein eingereicht. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" am Mittwoch. Schalke soll ein Interview Streits in der "Sport Bild" zum Anlass genommen haben, dem Spieler eine Vertragsstrafe sowie eine Abmahnung - die Vorstufe zur Kündigung - zukommen zu lassen. Dagegen geht Streit nun vor. Nach unzureichenden Trainingsleistungen war er von Schalke-Coach Felix Magath Anfang September aussortiert und in die Regionalliga-Reserve geschickt worden. Streit hat bei den "Königsblauen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 und soll monatlich etwa 110.000 Euro brutto verdienen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,652247,00.html

Es ist echt nicht zu fassen! Wenn du glaubst, es wird nicht noch krasser - Streit bringts! Dieser Penner wird hoffentlich niemals mehr nen Verein finden und das wars dann mit der Fußball-"Karriere"!
Und den haben wir angefeuert...

na und... den störts doch eh nicht, der verdient die nächsten 2 jahre noch mehr beim rumsitzen, als 10 kumpels untertage ihr ganzes leben. der war doch in, ich glaub, frankfurt schon so ätzend, wo er nachm training auf die fans los ist.


und bayern gestern, schade dass se nicht getroffen haben, das ding von ribery wär schön gewesen. hoffentlich hat der robben sich nicht so schwer verletzt wies aussah, das wäre ja wasser auf aller kritikermühlen.
und den letzten angriff hätte der schiri definitiv noch laufen lassen müssen, es waren noch mehr als 20 sec, dacht schon der van gaal bringt den gleich um.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Sie haben doch den Weltklasse Stürmer Gomez! [Smile]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bäh, wat´n Grottenkick... [austick] [abkotz2]

Not gegen Elend - Bazis die das Tor um´s Verrecken nicht treffen - Ottl [freak]

Und ein blinder Inselaffe als Schiri - Hi Suckz... [winkewinke]

Fazit: Eines Championsleage-Spiels nicht würdig... [rolleyes]

Man könnte meinen, es hätte Paderborn - Ahlen gespielt. "Grottenkick", "nicht würdig". Ich glaub, ich hab ein total anderes Fußballspiel gesehen. Unsere 1. HZ war vom Prädikat mal wirklich Weltklasse. Einzig das Tor hat (mal wieder) gefehlt. Und verpfiffen worden sind wir doch auch nicht!? HÄH??? Wir müssen eine Bude machen, mehr nicht. Da kann der Webb doch nix für. Wie gesagt, bin echt so gar nicht deiner Meinung. [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:


und bayern gestern, schade dass se nicht getroffen haben, das ding von ribery wär schön gewesen. hoffentlich hat der robben sich nicht so schwer verletzt wies aussah, das wäre ja wasser auf aller kritikermühlen.
und den letzten angriff hätte der schiri definitiv noch laufen lassen müssen, es waren noch mehr als 20 sec, dacht schon der van gaal bringt den gleich um.

Ja, das Ding vom Fronk war weltklasse. Wenn der drinnen gewesen wäre, hätte er sich mit Grafite ums Tor des Jahres streiten können.

Van Gaal sagte nach dem Spiel, dass es wohl was schlimmeres bei Robben sei.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Man könnte meinen, es hätte Paderborn - Ahlen gespielt. "Grottenkick", "nicht würdig". Ich glaub, ich hab ein total anderes Fußballspiel gesehen. Unsere 1. HZ war vom Prädikat mal wirklich Weltklasse. Einzig das Tor hat (mal wieder) gefehlt. Und verpfiffen worden sind wir doch auch nicht!? HÄH??? Wir müssen eine Bude machen, mehr nicht. Da kann der Webb doch nix für. Wie gesagt, bin echt so gar nicht deiner Meinung. [kopfkratz]

Ich war im Stadion und fand´s gruselig... [ghost]

Wenn die Bazis es nicht schaffen aus 5 1000%igen Chancen wenigstens 1 reinzumachen, weiss ich auch nicht wirklich für was die Komiker bezahlt werden... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Ich glaub auch, dass der dave noch einen Masskrug vor den Linsen hatte....
So grottig war der Kick beileibe nicht. Ich fands noch eines der besseren 0:0 zum anschauen. Aber trotz allem, das Ding hätten wir wirklich zu unseren Gunsten entscheiden müssen....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Ich glaub auch, dass der dave noch einen Masskrug vor den Linsen hatte....
So grottig war der Kick beileibe nicht. Ich fands noch eines der besseren 0:0 zum anschauen. Aber trotz allem, das Ding hätten wir wirklich zu unseren Gunsten entscheiden müssen....

Nicht mal das...

Wahrscheinlich wär´s besser gewesen, vorher einen zu heben... [alk]

Das August danach, hat ned wirklich g´schmeckt... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bäh, wat´n Grottenkick... [austick] [abkotz2]

Not gegen Elend - Bazis die das Tor um´s Verrecken nicht treffen - Ottl [freak]

Und ein blinder Inselaffe als Schiri - Hi Suckz... [winkewinke]

Fazit: Eines Championsleage-Spiels nicht würdig... [rolleyes]

Man könnte meinen, es hätte Paderborn - Ahlen gespielt. "Grottenkick", "nicht würdig". Ich glaub, ich hab ein total anderes Fußballspiel gesehen. Unsere 1. HZ war vom Prädikat mal wirklich Weltklasse. Einzig das Tor hat (mal wieder) gefehlt. Und verpfiffen worden sind wir doch auch nicht!? HÄH??? Wir müssen eine Bude machen, mehr nicht. Da kann der Webb doch nix für. Wie gesagt, bin echt so gar nicht deiner Meinung. [kopfkratz]
Ich teile da auch eher Deine Meinung. Haben nur die Tore gefehlt, aber ein Grottenkick war es mit Sicherheit nicht.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
komm dave gib schon zu das du besoffen vor dem anpfiff in der arena aufen klo eingepennt bist...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
komm dave gib schon zu das du besoffen vor dem anpfiff in der arena aufen klo eingepennt bist...

Leider nicht, dann hätte ich mir das Martyrium erspart... [Wink]

Bin halt ein verwöhnter Erfolgsfan... [grrr]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Das wird sich nach dieser Saison schon ändern @rave_dave [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
komm dave gib schon zu das du besoffen vor dem anpfiff in der arena aufen klo eingepennt bist...

Leider nicht, dann hätte ich mir das Martyrium erspart... [Wink]

Bin halt ein verwöhnter Erfolgsfan... [grrr]

Du meinst der Prototyp eines Bayernfans. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
komm dave gib schon zu das du besoffen vor dem anpfiff in der arena aufen klo eingepennt bist...

Leider nicht, dann hätte ich mir das Martyrium erspart... [Wink]

Bin halt ein verwöhnter Erfolgsfan... [grrr]

Du meinst der Prototyp eines Bayernfans. [lach]
Richtisch... ! [sehrcool2]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
bayern war gut aber das tor fehlte.

stuttgart war dagegen sehr schlecht, hätte man gewinnen müssen!

wolfsburg hätte ein remis holen müssen.


italien wird irgendwie immer schlechter. juve spielte nicht so gut, milan kackt jetzt voll ab (trotz super spieler). fiorentina war eine überraschung aber wohl auch nur ein ausreisser...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:



italien wird irgendwie immer schlechter. juve spielte nicht so gut, milan kackt jetzt voll ab (trotz super spieler). fiorentina war eine überraschung aber wohl auch nur ein ausreisser...

Nicht zu vergessen Lazio´s 1:2 zu Hause gegen Salzburg.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
...italien wird irgendwie immer schlechter. juve spielte nicht so gut, milan kackt jetzt voll ab (trotz super spieler). fiorentina war eine überraschung aber wohl auch nur ein ausreisser...

Soll uns doch Recht sein, für die Europunktewertung... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Sehr guter Leistung der Bayern gestern Abend! [top] Leider hat das Glück gefehlt. [Frown]

Stuttgart war wieder klar, erst führen dann unentschieden. [rolleyes]

Wolfsburg hat dafür gut gekämpft und ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Jedenfalls muss sich der Klub nicht verstecken!

[hand] Leere Konten auf Schalke?


Anstatt einfache Leute wie Museums-Mitarbeiter zu kündigen, die vielleicht nur 20.000€ brutto im Jahr verdienen, sollte man lieber einige Spieler rausschmeißen oder noch mal über ihre überhöhten Gehälter nachdenken! Der Verein macht sich einfach nur noch lächerlich!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:


Anstatt einfache Leute wie Museums-Mitarbeiter zu kündigen, die vielleicht nur 20.000€ brutto im Jahr verdienen, sollte man lieber einige Spieler rausschmeißen oder noch mal über ihre überhöhten Gehälter nachdenken! Der Verein macht sich einfach nur noch lächerlich!

Denen müsste man dann ja dicke Abfindungen zahlen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Na klar, zuerst sind immer die kleinen Leute dran. Ein Mitarbeiter, der 20.000€ verdient muss gehen, aber Spieler die das Geld in der Woche verdienen, ja da muss man keine Abstriche machen.

Unsere Spieler waren auch damit einverstanden, weniger Gehalt zu bekommen. Wieso setzt man nicht erst mal bei den Spieler an? Es gibt genug Leute in den Reihen, die das Geld schon lange nicht (mehr) wert sind.

Z. B. einen Spieler wie Streit würde ich erst Mal in Kurzarbeit schicken!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Robben kann vsl. 4 Wochen lang nicht spielen

Aua ! [hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000137395.php&fla=5
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wer ein gutes Spiel sehen moechte, sollte sich Werder vs. Bilbao angucken. Erste Halbzeit war vom feinsten.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
man ist der Niemeier ein Trottel!
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
oh man werder sollte man sich doch nicht anschauen...
1. hz hui.
2. hz pfui!

motzen&protzen das ist das neue motto von werder.
wenn sie nur solche spiele, wie die 1.hz machen okay.
aber so?
ich sage hunt geht noch, wenn er nicht gleich ausgewechselt wird.

wiese ziemlich arrogant, heizt die stimmung nochmal an.
aber was hat bitte bilbao für ein talent da in ihren reihen??
der ist viel zu stark für die werderspieler, macht spaß dem zuzusehen [Smile]

niemeier, no comment!

edit/

schade motzer&protzer können doch gewinnen, da ist mir der hsv aber doch sympatischer.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
also Bremen gucken macht echt immer Spass.

Wenn ich da an das Trauerspiel der Millionentruppe gestern denke, kein Vergleich.

Glückwunsch Bremen, tolles Spiel.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
man ist der Niemeier ein Trottel!

Peinlicher 4 Minuten Auftritt. 3 Fouls, 2 gelbe Karten, wobei das erste Foul sogar rot haette sein koennen.

Schade das Oezil, in der ersten HZ nicht getroffen hat.

Funchal vs. Wien war Unentschieden. Traumstart.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wiese ziemlich arrogant, heizt die stimmung nochmal an.
aber was hat bitte bilbao für ein talent da in ihren reihen??

Die Stimmung war doch gar nicht aufgeheizt. Wiese war voellig ruehig. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber mit dem Talent hast du recht. Der Typ ist nicht schlecht.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wenn ich da an das Trauerspiel der Millionentruppe gestern denke, kein Vergleich.

also ich geh jetzt mal davon aus, dass du wolfsburg damit meinst, denn wenn du das bayernspiel meinst hast du

a) entweder das spiel nicht gesehen,
b) zuviel getrunken
c) keine ahnung von fußball

evtl auch alles drei zusammen. [Wink]

das einzige was da nicht gepasst hat waren die fehlenden tore. warum sonst waren gestern bis auf diesen punkt alles positive meinungen in der presse zum spiel?
kann diese meinung nicht teilen. gut in der zweiten hälfte wurden sie müde aber was in der ersten gezeigt wurde war schon beeindruckender offensivfußball.

scheiße mit robben. aber vier wochen sind dann ja fast noch harmlos gegenüber dem erwarteten kreuzbandriss.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Tja, früher ham die Roten ScheiXe gespielt aber trotzdem immer dem Gegner eins reingewürgt, jetzt läufts halt auch mal andersrum [smilesmile]
Gestern mal die letzte halbe Stunde vom Werderspiel gesehen. Läuft wohl unter internationale Härte sowas. [lach] Unterhaltsam wars auf jeden Fall
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Puuuuuh, zum Glück trifft der Berg wieder. Ich hatte schon Angst, dass es ein Flop á la Neves wird...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Wenn ich da an das Trauerspiel der Millionentruppe gestern denke, kein Vergleich.

also ich geh jetzt mal davon aus, dass du wolfsburg damit meinst, denn wenn du das bayernspiel meinst hast du

a) entweder das spiel nicht gesehen,
b) zuviel getrunken
c) keine ahnung von fußball

evtl auch alles drei zusammen. [Wink]

.

Nimm mal die Bayernbrille ab.

Wer solch einen Kader hat, mit soviel namhaften Stürmern, alle samt zusammen mehr wert als 3 Bundesligamanschaften zusammen, kriegt es nicht auf die Kette gegen eine harmlos spielende Juvemanschaft ein Tor zu schießen.

Natürlich waren da ein paar schöne Ballstafetten bei.
Aber es macht einfach keinen Spass eurem Sturm zu zuschauen.
Vor allem Klose der Chancentod ist einfach schwer zu ertragen.

Als neutraler Betrachter erwarte ich einfach ein spannendes Spiel, eben so wie bei Bremen, da ist immer was los.

Bayern war einfach nur langweilig.

Aber man hört ja das die Bayern Fans genügsam geworden sind.

Dabei fällt mir noch ein das die Stimmung im Stadion der eigenen Fans auch peinlich war.
Meistens hat man überhaupt nix gehört, manchmal dann ein bischen Fangesang der auf Juvegesang erwidert wurde.

Also Stimmung genauso Mittelmaß.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Also Stimmung genauso Mittelmaß. [/QB]

Ist doch allgemein bekannt, dass die Stimmung bei den Bayernfans nie was taugt. Ich war schon oft bei den Bayern und anderen Clubs und hab selten so eine schlechte Fanzustimmung erlebt. Vorallem zu Hause sind die Bayernfans die, die Fantechnisch unteres Niveau sind.

Solche Fanchoreos wie zB in Hamburg,Köln,Dortmund oder auf Schalke vermisst man bei vielen Münchner Spielen.

Mein Fazit: Die Fans sind genauso müde wie die Sprüche vom Hoeneß [hehe]

EDIT: Mir fällt grad ein, gibts bei den Bayernfans eigentlich nen andern Song als den Bayernsong und die Sprechchöre "bayern bayern" ??? [Razz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Also Stimmung genauso Mittelmaß.

Ist doch allgemein bekannt, dass die Stimmung bei den Bayernfans nie was taugt. Ich war schon oft bei den Bayern und anderen Clubs und hab selten so eine schlechte Fanzustimmung erlebt. Vorallem zu Hause sind die Bayernfans die, die Fantechnisch unteres Niveau sind.

Solche Fanchoreos wie zB in Hamburg,Köln,Dortmund oder auf Schalke vermisst man bei vielen Münchner Spielen.

Mein Fazit: Die Fans sind genauso müde wie die Sprüche vom Hoeneß [hehe]

EDIT: Mir fällt grad ein, gibts bei den Bayernfans eigentlich nen andern Song als den Bayernsong und die Sprechchöre "bayern bayern" ??? [Razz] [/QB]

Stimmt - Die Stimmung bei den Bazis im Gummiboot ist mager... [gaehn]

Ich muss manchmal für meinen ganzen Block schreien [Wink]

Das war im Olympiastadion schon mal besser.
Da gab´s für jeden Club der kam, spezielle Schmähgesänge und auch das Repertoire der eigenen Anfeuerungslieder war grösser... [rolleyes]

Bsp.

"Es schwamm ein Fußball auf der Elbe, und der Fußball schwamm ins Meer, und der Fußball der ging unter, und der HSV hinterher..." [wasserglas]

"Musst Du mal scheissen, und hast kein Papier, dan hohl Dir die Fahne von Schalke 04..."

Wobei es Clubs gibt wo die Stimmung noch schlechter ist...

Und Auswärts sind die Bazis immer gut vertreten.
Man mag ja von der Schickeria halten was mann will, die fahren überall hin und haben immer einen ordentlichen Mob dabei.

(Gut, der ein oder andere weiss sich dann nicht zu benehmen und wird schon auf der Fahrt verhaftet...)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das Aufgebot der deutschen Mannschaft

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Neu dabei: Jerome Boateng vom HSV. [jumper]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Neu dabei: Jerome Boateng vom HSV. [jumper]

Nur bis er das erste mal gespielt hat [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Neu dabei: Jerome Boateng vom HSV. [jumper]

Nur bis er das erste mal gespielt hat [hehe]
Hehe. Ich denke nicht, dass er gegen Russland spielen wird. Aber bei seinem Heimspiel in HH gegen Finnland ist die Chance gross.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Hat Cacau in letzter Zeit eigentlich überhaupt ein Spiel für Stuttgart bestritten?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
4 Bremer dabei, das ist ok. Wenn Frings und Borowski nochmal eingeladen werden sollten,sogar 6.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Als neutraler Betrachter erwarte ich einfach ein spannendes Spiel, eben so wie bei Bremen, da ist immer was los.

Bayern war einfach nur langweilig.

Aber man hört ja das die Bayern Fans genügsam geworden sind.

100% agree. Juve war total schlecht, und gegen so eine Mannschaft schafft es die Millionentruppe von Bayern nicht, auch nur 1 Tor zu schiessen. Ein 0:0 ist ja meistens nicht so der Knaller, und Spannung kam bei dem Spiel nun wirklich nicht auf.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
4 Bremer dabei, das ist ok. Wenn Frings und Borowski nochmal eingeladen werden sollten,sogar 6.

Naja, Borowski hat in dieser Saison noch nicht wirklich gut gespielt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
4 Bremer dabei, das ist ok. Wenn Frings und Borowski nochmal eingeladen werden sollten,sogar 6.

Naja, Borowski hat in dieser Saison noch nicht wirklich gut gespielt.
Sage ich doch.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Frankfurt im freien Fall. Gehts diese Saison wohl doch wieder, gegen den Abstieg :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der hat seit Uerdingen im Pokal, auch nichts mehr gewonnen. War glaube ich Finale gegen die Bayern. Das war mal eine Ueberraschung. 1985 oder wann war das? Knappe 25 Jahre her.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
jo 85 war das 2:1 haben die gewonnen..und heut zur tage lassen die sich von unserem stadtteilclub vorführen...sehr geil.. haben aber trotz 6 liga immer noch einen 300 mann auswärtsmob,der kfc
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Der hat seit Uerdingen im Pokal, auch nichts mehr gewonnen. War glaube ich Finale gegen die Bayern. Das war mal eine Ueberraschung. 1985 oder wann war das? Knappe 25 Jahre her.

Naja, man muss auch mal sehen, welche Team er trainiert hat. Dafür finde ich den eigentlich gar nicht so schlecht und man muss auch mal ehrlich sein: Mit der Mannschaft hat Hertha auch erstmal andere Sorgen, als sich über irgendwelche Titelambitionen den Kopf zu zerbrechen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo 85 war das 2:1 haben die gewonnen..und heut zur tage lassen die sich von unserem stadtteilclub vorführen...sehr geil.. haben aber trotz 6 liga immer noch einen 300 mann auswärtsmob,der kfc

300 Mann in der 6. Liga auswärts ist geil. Aber in der BuLi war Uerdingen auswärts eher immer lächerlich.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum? Ich finde den in Berlin gar nicht so unpassend.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannste ja machen, über uns kann man derzeit nur lachen. Lustiger an der sache ist ja, das über euch auch ganz Deutschland lacht und du trotzdem den Mund aufreisst [lach]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannste ja machen, über uns kann man derzeit nur lachen. Lustiger an der sache ist ja, das über euch auch ganz Deutschland lacht und du trotzdem den Mund aufreisst [lach]
wenn stuttgart international spielt, ist man das als VfB - fan langsam gewöhnt! [Smile]


aber funkel als trainer? - neee, dass geht ja gar nicht!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kannst Du Deine Aversion gegen Funkel denn auch begründen? Klar, dass ist kein Übertrainer, aber in dem Falle nicht unbedingt der falsche Mann am Platz.

Ich kann auch einfach sagen: Babbel ist doof. Das ist aber nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion und bringt niemanden weiter.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ui, KSC und die Kahns, nicht gerade eine Liebesbeziehung
http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc

[lach]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kannst Du Deine Aversion gegen Funkel denn auch begründen? Klar, dass ist kein Übertrainer, aber in dem Falle nicht unbedingt der falsche Mann am Platz.

Ich kann auch einfach sagen: Babbel ist doof. Das ist aber nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion und bringt niemanden weiter.

ich dachte, dass die hertha nach der guten letzten saison längerfristig ein bisschen mehr ambitionen hat. und funkel spielt als trainer für mich eher in einer liga mit frontzeck, neururer, lienen oder lothar m.!

btw.:

gerne darfst du sagen, dass der bubble doof ist. ist er nämlich auch!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kannst Du Deine Aversion gegen Funkel denn auch begründen? Klar, dass ist kein Übertrainer, aber in dem Falle nicht unbedingt der falsche Mann am Platz.

Ich kann auch einfach sagen: Babbel ist doof. Das ist aber nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion und bringt niemanden weiter.

ich dachte, dass die hertha nach der guten letzten saison längerfristig ein bisschen mehr ambitionen hat. und funkel spielt als trainer für mich eher in einer liga mit frontzeck, neururer, lienen oder lothar m.!

btw.:

gerne darfst du sagen, dass der bubble doof ist. ist er nämlich auch!

Ich schrieb schon mal vor ein paar Tagen, dass Hertha letzte Saison einfach über Ihre Verhältnisse gespielt und öfter auch mal etwas Glück gehabt hat. Wenn man dann 3 Leistungsträger abgibt und praktisch nichts dazu holt, dann ist es vorhersehbar, dass es grosse Probleme gibt.

Von daher hab ich Hertha diese Saison eh nicht so ambitioniert gesehen. Und der Funkel ist in meinen Augen einer, der die zumindest da unten rausholen kann, was momentan wohl in Berlin die einzige Priorität ist.

Das Funkel kein Meistertrainer mehr wird, ist wohl jedem hier klar.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meistertrainer nicht - Aber ´n guter Feuerwehrmann isser... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Meistertrainer nicht - Aber ´n guter Feuerwehrmann isser... [Wink]

Eben. Und nichts anderes braucht Hertha nun.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...oder lothar m.!

[stop] Mit Loddar darf man niemanden vergleichen, das verstösst gegen die Etiquette... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Leider wird Euch Funkel morgen auch nichts nützen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Rolf Rüssmann gestorben
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Rolf Rüssmann gestorben

R.I.P.

war nicht der schlechteste beim VfB!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
jau, schade! rüssmann hat zwar bei beiden clubs gespielt, ist aber doch ein urschalker und wurde in die schalker jahrhunderelf gewählt - bisschen früh und auch noch krebs.. [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Frankfurt im freien Fall. Gehts diese Saison wohl doch wieder, gegen den Abstieg :-)

also nach vorne hat ffm nicht viel geboten, hat aber auch spieler wie teber in ihren reihen, die auch mal einen feinen ball spielen können. es sollten sich aber noch schlechtere teams in der bundeliga finden, auch wenn die ambitionen nach oben recht gering sind.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Leider wird Euch Funkel morgen auch nichts nützen. [smilesmile]
Stimmt, da hilft uns der "Hertha vs. HSV in Berlin- Faktor" [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Leider wird Euch Funkel morgen auch nichts nützen. [smilesmile]
Stimmt, da hilft uns der "Hertha vs. HSV in Berlin- Faktor" [smilesmile]
Jede Serie reisst irgendwann. It´s about time! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Mann, ne Std. vor Anpfiff schon Ablauf der Tippzeit, regt mich jedes Mal wieder auf.

@Deadpan
Kannste bitte nochmal nachtragen?
FCB-Köln 3:0
Lev-Nürn 2:0
Hann-Frei 2:1
Boch-Wolf 1:2
Mainz-Hoffe 1:2

Bin wieder aml net zu Hause, Tipps können parallel hier abgeglichen werden:
Kicktipp.de/bembelliga User Saschasito

Bin dafür das mal auf 15min vor Spielbeginn runterzuschrauben!
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ja, total unsinnig. Sollte bis Spielbeginn möglich sein. Bitte ändern.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
FCB vs. Köln [oerx] [speechless] ...

[ 03.10.2009, 19:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Starke Leistung von Bochum in der ersten Halbzeit. Zum Schluß in Unterzahl ein wenig geduselt. Hoffe, dass "Funny" Heinemann jetzt eine langfristige Chance bekommt!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
FCB vs. Köln [oerx] [speechless] ...

2 Spiele in Folge, die ich besser nicht haette gucken sollen. Das war mal wieder grausam.

Hoffe das Geballer gegen Stuttgart, wird Morgen besser.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich bin zum ersten mal froh, das die Buli nächstes WE wegen Länderspiel pausiert... [rolleyes]

(Hab ich das gesagt... ?)
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoffe das Geballer gegen Stuttgart, wird Morgen besser.

tja sieht wohl so aus...zumindest für Bremen...der VfB wird gerade ziemlich zerlegt...und Lehmann hatte auch schon wieder seinen obligatorischen Ausraster...oh je VfB
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Eine Frechheit!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
bubble und shopping hotte raus!

sofort!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Und Hertha führt 1:0 mach nen Eigentor und geht jetzt den Bach runter! 1:3!
Meinen Aussenseitertipp, von wegen Trainerwechsel und HSV international unterwegs, kann ich auch vergessen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

Mittlerweile muss ich dir da komplett zustimmen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Und Hertha führt 1:0 mach nen Eigentor und geht jetzt den Bach runter! 1:3!
Meinen Aussenseitertipp, von wegen Trainerwechsel und HSV international unterwegs, kann ich auch vergessen...

Schlimmm, schlimm....

gegen den HSV zu verlieren ist keine Schande aber gegen den HSV zu verlieren und dabei selber schuld zu sein, ist ne riesen Schande!!!!

Wir hätten die locker 1:0 weggesteckt...aber nööööö.......nicht mit Tante Hertha [Frown] ........ die haut sich (quasi) 3 Tore ins eigene Netz, damit die Fans richtig Spannung haben!

Die Hamburger muss man aufjedenfall Positiv erwähnen. Es gibt nicht viele Vereine in der Buli die im Olympiastadion Stimmung machen können. HSV darf sich zu Chozebus, Rostock, Karlsruhe und Bremen einreihen. Wir waren schwer beeindruckt vom Hamburger Support!

Ich find das im Olympiastadion erst gezeigt wird welche Fans richtig Action machen können! So Enttäuscht FF/M jedes Jahr uffs neue und Dortmund + Schlake sind es nicht mal ne Erwähnung im eigenen Stadionmagazin wert.

Grossen Respekt muss man uff jedenfall vor Rostock, Chozebus und 1860 haben. Wenn die im Oly gastieren hört man sie bis nach Brandenburg!

[ 05.10.2009, 00:08: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke Lexy. Das war in der Tat ein guter Auftritt unseres Auswärtsmobs. Hat Spass gemacht. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Grossen Respekt muss man uff jedenfall vor Rostock, Chozebus und 1860 haben. Wenn die im Oly gastieren hört man sie bis nach Brandenburg!

Gegen die Jungs, spielt ihr ja bald regelmaessig.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
glaub gegen uns wohl eher nicht [dumdidum]
Meine Fresse, grad aus HH zurück, immerhin sorgte das Spiel des HSV - gesehen mit n paar HSVlern in ner Kneipe am/im Bahnhof - für Erheiterung (sorry @ Lexy). Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen. Ein Eigentor, und dazu noch zwei Kopfballvorlagen vom gegnerischen Torwart...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

also mich nervt das. erst werden die trainer in den himmel gelobt(bestes beispiel sind favre und babbel vor noch drei, vier monaten), sind in jeder fernsehsendung (a la was is seine philosophie, was macht er anders, sein leben), man sucht nach möglichkeiten, dass sie evtl auch ohne trainerlizens trainieren dürfen und dann nach 8 spieltagen ohne den gewohnten erfolg(neja von gewohnheit kann man ja bei hertha wohl kaum reden nach einer einzigen guten saison) schreien alle dass sie wieder gehen sollen. als würds was ändern, siehe hertha. bei beiden mannschaften is viel eher das management schuld. wie se alle den heldt bejubelt haben für seine sogenannten last minute transfers, und was is... ganz zu schweigen vom preetz.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
glaub gegen uns wohl eher nicht [dumdidum]
Meine Fresse, grad aus HH zurück, immerhin sorgte das Spiel des HSV - gesehen mit n paar HSVlern in ner Kneipe am/im Bahnhof - für Erheiterung (sorry @ Lexy). Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen. Ein Eigentor, und dazu noch zwei Kopfballvorlagen vom gegnerischen Torwart...

kann ich mir vorstellen das es für aussenstehende lustig war, für mich nicht. Am besten das Spiel fängt gleich 0:1 für den gegener an, dann kloppen die sich das ding vielleicht mal nicht ins eigene Tor [smilesmile]

Das war schon das dritte eigentor in dieser Saison.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich glaub mit der prognose union gegen herta in der religation haste garnicht mal so unrecht.wäre natürlich der hammer
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

also mich nervt das. erst werden die trainer in den himmel gelobt(bestes beispiel sind favre und babbel vor noch drei, vier monaten), sind in jeder fernsehsendung (a la was is seine philosophie, was macht er anders, sein leben), man sucht nach möglichkeiten, dass sie evtl auch ohne trainerlizens trainieren dürfen und dann nach 8 spieltagen ohne den gewohnten erfolg(neja von gewohnheit kann man ja bei hertha wohl kaum reden nach einer einzigen guten saison) schreien alle dass sie wieder gehen sollen. als würds was ändern, siehe hertha. bei beiden mannschaften is viel eher das management schuld. wie se alle den heldt bejubelt haben für seine sogenannten last minute transfers, und was is... ganz zu schweigen vom preetz.
Ich bin ja eigentlich auch niemand, der gleich eine Trainer- oder Managerentlassung fordert, aber du solltest mal das Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen sehen: das ist einfach nur unglaublich und eindeutig, dass sie gegen den Trainer spielen. Dass unser werter Horst Heldt definitiv mehr Fehl- als Glücksgriffe in der Transferpolitik getan hat, ist, denke ich, auch jedem bewusst. Wieso wurde beispielsweise niemand für die linke Abwehrseite gesucht, wo wir doch seit Jahren Probleme auf dieser Position haben? Und Pogrebnyak als alleinigen Ersatz für Gomez ist ja wohl ein Witz; er ist bei weitem kein solcher Vollstrecker wie Gomez es war und wie wir es brauchen.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ deadpan:

dafür haben wir doch jetzt den kuzmanovic für 8 millionen geholt, damit er auf der bank sitzt!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ deadpan:

dafür haben wir doch jetzt den kuzmanovic für 8 millionen geholt, damit er auf der bank sitzt!

Das ist auch wieder sowas: wieso wird ein dritter Sechser geholt, wenn auf anderen Positionen viel mehr Baustellen sind?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
So wieder da aus Frankreich....

WO sind die BAYERN-FANS ??? [hehe]

Gefühlter Sieg für uns! Was sagt ihr dazu *G*
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
So wieder da aus Frankreich....

WO sind die BAYERN-FANS ??? [hehe]

Gefühlter Sieg für uns! Was sagt ihr dazu *G*

Stimmt, deutlicher 0:0 kann man eigentlich nicht gewinnen [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ deadpan:

dafür haben wir doch jetzt den kuzmanovic für 8 millionen geholt, damit er auf der bank sitzt!

Immerhin. Carlos Alberto hat auch 8 Mio. gekostet, und laesst in Rio die Puppen tanzen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Spitzenreiter! [Smile]
Und das mit so einem Grottenkick...

Boah, die eigene Mannschaft nüchtern im Fernsehen gucken geht ja mal gar nicht. Ich hab vor Nervosität angefangen mein Wohnzimmer zu putzen...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Immerhin. Carlos Alberto hat auch 8 Mio. gekostet, und laesst in Rio die Puppen tanzen.

zusammen mit ze roberto II., der hier in GE beim koksen erwischt wurde. bis zum ende der winterpause ist er ausgeliehen. danach kann es ja dann wieder die partyszene im ruhrpott unsicher machen! ;-)
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.

Ein gutes Gefühl hab ich irgendwie auch nicht.

Glückwunsch nach Bielefeld!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Gefühle hab ich bei der Deutschen Elf seit 2002 nicht mehr [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Na toll, jetzt fällt auch nach Guerrero auch noch Petrich die restliche Hinrunde aus...
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Puh, das ist echt ein böser Schlag. Glaubst du Berg und Elia werden dann als Stürmer aufgeboten oder der Coach gibt den Youngstern eine Chance?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Puh, das ist echt ein böser Schlag. Glaubst du Berg und Elia werden dann als Stürmer aufgeboten oder der Coach gibt den Youngstern eine Chance?

Sind ja nicht wirklich viele Youngster da, die uns weiter helfen könnten. Choupo-Moting wurde ja gerade nach Nürnberg ausgeliehen.

Elia ist ja kein richtiger Stürmer, aber ich würde ihn in den Sturm vor ziehen und Jansen dann im linken Mittelfeld spielen lassen. Neben Elia dann Berg.

Oder ein 4-3-3 mit Castelen und Elia als Aussenstürmer und Berg in der Mitte.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das ist ein herber Schlag für den HSV. Da muss der Berg schon über sich hinauswachsen um die beiden Top Stürmer des HSV zu ersetzen.
Bin gespannt auf das Spiel gegen den HSV. Auch wenn es nun etwas leichter für uns wird kommt da keine freude auf.

Also mein Tipp gegen die Russen ist ein 1:0 für die Russen. Ich bezweifel das wir da gewinnen, vor allem mit unserem Sturm. Das ist kein Aserbaidschan.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bielefelder: Im HSV-Forum wird behauptet, dass Tesche bei Euch auch mal im Sturm gespielt hat - stimmt das?
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ist richtig, zumindest als hängende Spitze.
Da unser Vorstand im letzten Jahr der Meinung war mit Wichniarek als einzigem Stürmer durch die Saison zu kommen, musste Tesche während Arturs Verletzung vorne rein. Hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber vor allem die Abgezockheit vor dem Tor hat ihm noch sehr gefehlt. Letztendlich waren es 2 Tore in etwa 10 Spielen, dazu aber auch etliche vergebene Großchancen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ist richtig, zumindest als hängende Spitze.
Da unser Vorstand im letzten Jahr der Meinung war mit Wichniarek als einzigem Stürmer durch die Saison zu kommen, musste Tesche während Arturs Verletzung vorne rein. Hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber vor allem die Abgezockheit vor dem Tor hat ihm noch sehr gefehlt. Letztendlich waren es 2 Tore in etwa 10 Spielen, dazu aber auch etliche vergebene Großchancen.

Naja gut. Wäre wenigstens ne Alternative.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da wäre ein 4-3-3 doch sicher die bessere Alternative, die nötigen Spieler habt ihr ja.
Was ist eigentlich mit Trochowski diese Saison los?
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Gefühle hab ich bei der Deutschen Elf seit 2002 nicht mehr [hehe]

Zuviele "Ossis" drinne? [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.

Me too...

Ich glaube, die Deutschen verlieren in Moskau und müssen in die Relegation... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Da wäre ein 4-3-3 doch sicher die bessere Alternative, die nötigen Spieler habt ihr ja.
Was ist eigentlich mit Trochowski diese Saison los?

Der Rest ist mittlerweile zu gut, dass man ihn auch mal draussen lassen kann. Wenn man ehrlich ist, spielt Troche zu viel Durchschnitt. Ein gutes Spiel und dann 3 mal Grotte. Und jetzt war er gerade durch ne Grippe ausser Gefecht.

4-3-3 wäre auch möglich, aber dann müsste man die Doppelsechs mit Jarolim und Zé Roberto aufgeben und die funktioniert gerade super.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab irgendwie bammel vorm samstag.

Me too...

Ich glaube, die Deutschen verlieren in Moskau und müssen in die Relegation... [rolleyes]

Umso mehr Endspiele, umso besser.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das mit petric is ja derbe. obwohl mir der hsv zur zeit eh zu stark ist.
auch wenn se keine tore schießen, für solche situationen sind die bayern wenigstens gewappnet...


und wir werden am samstag definitv gewinnen, hab mir das nochmal überlegt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
das macht mut für samstag!!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/7/news-136049012/detail.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achwas...

Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achwas...

Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [smilesmile]

Ersma´ qualifizieren für dat Tournier, die Mannschaft... [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ein turnier ist kein tournier, liebe rechtschreibfreunde
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achwas...

Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [smilesmile]

Ersma´ qualifizieren für dat Tournier, die Mannschaft... [Wink]
Sicher, aber sowas wie ein Endspiel ist es ja schon.

Hyp: Jaja, im Fieberwahn passiert sowas schon mal. [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ein turnier ist kein tournier, liebe rechtschreibfreunde

hau ab....

[smilesmile]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Wie diese ganze Kunstrasendebatte an sich.....
Wieviele der russischen Nationalspieler wohl öfter auf dem Geläuf spielen?!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Wie diese ganze Kunstrasendebatte an sich.....
Wieviele der russischen Nationalspieler wohl öfter auf dem Geläuf spielen?!

Genau. Hab ich ja vor ein paar Tagen auch schon gesagt. Lächerlich.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr geiles Spiel unserer U20. 3:2 gegen Nigeria in Unterzahl. Jetzt Viertelfinale gegen Brasilien!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.

dann sonntag vormittag auf keinen fall die runde der suffköppe einschalten! ;-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.

dann sonntag vormittag auf keinen fall die runde der suffköppe einschalten! ;-)
Auf jeden Fall einschalten - Die Sendung ist so schlecht, das sie schon wieder gut ist... [Wink]

5 Schweine sitzen beieinander und dreschen Phrasen... [top]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Yep, dass war geil. Schön den Keeper verladen. Hab aber eher mit dem kurzen Eck gerechnet.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ich muss auch sagen das die kommentatoren von eurosport einfach spass machen. beim dem clip merkt man es wieder mit wieviel herzblut die bei der sache sind - schnarchnase rethy könnte sich davon mal eine scheibe abschneiden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.

dann sonntag vormittag auf keinen fall die runde der suffköppe einschalten! ;-)
DoppelSchnaps könnt ick ankotzen [smilesmile]
Da Spielt die Dame vor gefühlten 10 Jahren ne riesen Saison und in DoppelSchnaps spricht man nur von den Schlechten Bayern, Krisen in Sinsheim und Klinsmänner in der Sonne. Aber wehe die Dame Schnuppert mal am Abstieg, da wird gleich D.Hoeneß eingeladen....

Am besten noch mit Kommentaren von Pantelic, Voronin und Favre [smilesmile]

Boah...wie ich diesen Sender liebe.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Wie diese ganze Kunstrasendebatte an sich.....
Wieviele der russischen Nationalspieler wohl öfter auf dem Geläuf spielen?!

Fast die gesamte Defensivabteilung (Tor + Abwehrreihe) der russischen Stammelf spielt bei CSKA Moskau, kennen ihren Nebenmann und den Ground bestens. CSKA spielt im Lushniki. Die weiteren Spieler aus der russischen Liga kennen das Geläuf im Lushniki ebenfalls sehr gut, da man mehrmals im Jahr bei CSKA oder Spartak ran muß. Dazu kommt, dass Moskau für die Russen ihr Wohnzimmer ist wie für die Engländer Wembley oder die Franzosen Stade de France, man dort praktisch alle Spiele austrägt. Bei im Schnitt vier Heimspielen im Jahr mit 4-5 Tagen Vorbereitungszeit kommt da selbst für die Legionäre einiges an Praxis zusammen.
Der Kunstrasenvorteil der Russen liegt doch hier deutlich auf der Hand!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also Trochowski und Boateng haben gestern in Interviews gesagt, dass es gar keine so krasse Umstellung ist. Ich denke auch, dass hochbezahlte Profis damit klar kommen müssen.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Yep, dass war geil. Schön den Keeper verladen. Hab aber eher mit dem kurzen Eck gerechnet.
was is n das fürne rote karte?? [kopfkratz] der assi steht grad mal 5m weg... mannmannmann
ansonsten eine moralisch ganz starke leistung! lob und anerkennung...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Yep, dass war geil. Schön den Keeper verladen. Hab aber eher mit dem kurzen Eck gerechnet.
was is n das fürne rote karte?? [kopfkratz] der assi steht grad mal 5m weg... mannmannmann
ansonsten eine moralisch ganz starke leistung! lob und anerkennung...

Die rote Karte war ein Witz. Bei der Liveübertragung hat der Reporter auch noch angemerkt, dass während der WM schon desöfteren seltsame Entscheidungen getroffen wurden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alexander Zickler über Kunstrasen
»Es gibt keine Ausreden«

Text: Roland Wiedemann Bild: Imago

Alexander Zickler ist ein Kenner in Sachen Kunstrasen. Woche für Woche spielt er mit Red Bull Salzburg auf Gummi-Untergrund. Wir sprachen mit ihm über die Vor- und Nachteile und das Länderspiel Russland gegen Deutschland.

Herr Zickler, die deutsche Nationalmannschaft spielt erstmals auf Kunstrasen. Haben Sie als Kunstrasen-Experte Verständnis für die Aufregung vor der Premiere?

Es geht in Moskau um Platz eins und die direkte WM-Qualifikation. Und Russland ist sicher kein einfacher Gegner. Von daher ist eine gewisse Nervosität nachvollziehbar. Aber wenn ich die ganzen Kunstrasen-Diskussionen höre, frage ich mich schon, ob man bereits nach Ausreden für eine mögliche Niederlage sucht.

Immerhin müssen Ballack & Co. auf einem ungewohnten Untergrund antreten.

80 Prozent der russischen Nationalspieler sind Legionäre oder kommen von Klubs, die nicht auf Kunstrasen spielen. Ich glaube deshalb nicht, dass Russland im Vorteil ist. Technisch starke Leute tun sich auf Kunstrasen leichter. Im Passspiel muss eine große Genauigkeit drinnen sein. Möglicherweise kommt das sogar den Deutschen entgegen.

Jogi Löw hat in Mainz auf einem Untergrund trainieren lassen, der jenem im Moskauer Luschniki-Stadion ähnelt. Wie lange braucht man, um sich auf den Kunstrasen einzustellen?

Zwei, drei Tage reichen aus. Die Torhüter brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Inzwischen sind die Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasenplätzen nicht mehr so groß. Die Kunstrasenplätze haben sich weiterentwickelt und haben mit den Betonplätzen früherer Zeiten nichts mehr zu tun.

Hat der DFB bei Ihnen schon angerufen und nach Tipps gefragt?

Nein, das ist auch nicht nötig.

Was sind die Besonderheiten im Spiel auf Kunstrasen?

Zuerst einmal hat man als Spieler keine Ausrede mehr. Der Platz ist immer gleich, es gibt keine Löcher. Da die Plätze in der Regel vor dem Spiel bewässert werden, rollt der Ball schneller. Deshalb muss man sehr genau passen. Wenn man zwei Meter daneben spielt, ist der Ball weg. Bei langen Bällen ist das genauso. Der Ball setzt auf und ist bei ungenauem Zuspiel verloren. Außerdem muss man beim plötzlichen Abstoppen aufpassen, dass man nicht wegrutscht. Insgesamt ist das Spiel nicht so aggressiv. Ein Verteidiger überlegt es sich zweimal, ob er reingrätscht. Ich denke, dass man als Stürmer einen kleinen Vorteil hat.

Der Kunstrasen hat bei Fußballspielern einen eher schlechten Ruf.

Sicher ist das auch ein Kopfproblem. Meist fängt man schon vorher an, nach Ausreden zu suchen. Wenn man Profi ist, muss man aber überall spielen können.

Was ist Ihnen persönlich lieber: Kunst- oder Naturrasen?

Ich muss zugeben, auf einem perfekten Rasen, wie man ihn häufig in den englischen Stadien vorfindet, spiele ich am liebsten. Andererseits sage ich: Lieber auf einem Kunstrasen, der absolut eben ist, als auf einem Naturrasen mit mehr Sand als Gras. In den neuen großen Stadien mit wenig Sonnenlicht und Wind lässt ja die Rasenqualität relativ schnell nach.

Sie und Ihre Teamkollegen müssen sich von Woche zu Woche umstellen.

Das ist kein Problem. Vor Auswärtsspielen trainieren wir die ganze Woche über auf Naturrasen, vor Heimspielen auf Kunstrasen.

Es heißt, die gegnerischen Mannschaften treten nicht gerne in der Salzburger Red Bull-Arena an.

Das liegt aber nicht grundsätzlich an der Abneigung gegenüber dem Kunstrasen, sondern hat vor allem damit zu tun, dass wir in unserer Mannschaft eine gewisse Qualität haben und die auf dem Kunstrasen zur Geltung bringen. Wie ich schon sagte, technisch starke Mannschaften sind im Vorteil.

Hat der Kunstrasen im Profifußball eine Zukunft?

Ich glaube schon. Er ist auf jeden Fall eine Alternative für Vereine, die finanziell nicht so gut dastehen. Naturrasenplätze halten oftmals nur drei, vier Monate und müssen dann ausgetauscht werden. Das ist ein Kostenfaktor. Kunstrasenplätze sind auf lange Sicht günstiger. Aber die großen Klubs werden immer auf Rasen spielen.

http://www.11freunde.de/international/124614
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie lange braucht man, um sich auf den Kunstrasen einzustellen?

Zwei, drei Tage reichen aus. Die Torhüter brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Inzwischen sind die Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasenplätzen nicht mehr so groß.
...
Sie und Ihre Teamkollegen müssen sich von Woche zu Woche umstellen.

Das ist kein Problem. Vor Auswärtsspielen trainieren wir die ganze Woche über auf Naturrasen, vor Heimspielen auf Kunstrasen.

Wie man sieht, widerspricht sich der Zickler doch selbst. Wenn kein Unterschied bestehen würde, könnte man die Vorbereitung auf Natur- oder Kunstrasen doch gleich bleiben lassen und reist am Spieltag an.
Musste schon schmunzeln: Gerade der Zickler mit seiner Verletzungsanfälligkeit gilt als Fürsprecher des Kunstrasens? *rofl*
Jede andere Ansicht käme ja einer Kritik an seinem Arbeitgeber gleich. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
Grundsätzlich sollte man dem Gebrabbel von Leuten wie Zickler oder Hertzsch nicht so viel Bedeutung beimessen.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@houzier
aber dem rasen auch nich, oder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie lange braucht man, um sich auf den Kunstrasen einzustellen?

Zwei, drei Tage reichen aus. Die Torhüter brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Inzwischen sind die Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasenplätzen nicht mehr so groß.
...
Sie und Ihre Teamkollegen müssen sich von Woche zu Woche umstellen.

Das ist kein Problem. Vor Auswärtsspielen trainieren wir die ganze Woche über auf Naturrasen, vor Heimspielen auf Kunstrasen.

Wie man sieht, widerspricht sich der Zickler doch selbst. Wenn kein Unterschied bestehen würde, könnte man die Vorbereitung auf Natur- oder Kunstrasen doch gleich bleiben lassen und reist am Spieltag an.
Musste schon schmunzeln: Gerade der Zickler mit seiner Verletzungsanfälligkeit gilt als Fürsprecher des Kunstrasens? *rofl*
Jede andere Ansicht käme ja einer Kritik an seinem Arbeitgeber gleich. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
Grundsätzlich sollte man dem Gebrabbel von Leuten wie Zickler oder Hertzsch nicht so viel Bedeutung beimessen.

Naja, er sagt ja auch, dass es für den Keeper und technisch schwächere Spieler schon ein Unterschied ist. Deswegen trainieren die auch auf anderen Geläuf. Ich empfinde das nicht als Widerspruch.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Chancentod, ewiges Talent, Österreichs Fußballer des Jahres - Namen für das Scheitern des Alexander Zickler gibt es viele.

[Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?

Das ist echt schwer zu sagen. Meine aber gehört zu haben, dass das Spiel ausverkauft ist. Kenne selbst ein paar Jungs, die dahin geflogen sind.

Mich reizt Russland irgendwie nicht so.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
loddar und die bild

http://www3.ndr.de/flash/zapp/interactivePlayer.html?xml=zappsendung140-interactiveBroadcasts.xml&sr=zapp&bid=matthaeus116
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?

hab was von 4000fans gelesen!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?

hab was von 4000fans gelesen!
das ist aber recht viel..dafür das die auf kunstrasen spielen;)..lass es mal 1000 sein..wenn überhaupt
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
so jetzt...schenkt den Russen 6 Stück ein - dann redet keiner mehr über den grünen Plastikteppich [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so jetzt...schenkt den Russen 6 Stück ein - dann redet keiner mehr über den grünen Plastikteppich [lachlach]

Dein Wort in Fußballgottes Ohr... [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Doppelpost!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich würde sagen, wir sind dabei :-) WM wir kommen !!
Dank Adler die 1:0 Führung behalten und glücklich gewonnen.
Mein Spieler des Tages definitiv Rene! Super gemacht von ihm. Ballack wie immer stark. Der Rest nur mittelmaß.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so jetzt...schenkt den Russen 6 Stück ein - dann redet keiner mehr über den grünen Plastikteppich [lachlach]

Dein Wort in Fußballgottes Ohr... [Wink]
....o.k. eins hat ja dann auch gereicht... Adler war natürlich der Mann des Tages!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Masl g´habt...

René Adler 1+ [top]

Boateng 6- [nichtgut]

(Wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so in den Mann reingehen, allerdings hätte das Jogi ihn vorher schon auswechseln müssen... [rolleyes] )
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
hopp schwiiz...
danke schiri, das warn klarer elfer.
und sonst war das beim boateng quasi wie beim dc 10. opening und closing in einem.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QB]

René Adler 1+ [top]

Boateng 6- [nichtgut]

Haette er die 2. Gelbe nicht bekommen, dann haette er von mir eine gute Note bekommen. Fand ihn ehrlich gesagt ganz ordentlich. Schweini hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Der faellt ja bei jedem Koerperkontakt um, wie ein nasser Sack.
Die Russen habe mich auch enttaeuscht. Dachte die waeren richtig heiss auf das Spiel. Bin gespannt, ob die deutschen Fans heile nach Hause kommen. Das mit dem Kunstrasen, haette ich gar nicht gemerkt, haette man nicht Wochenlang darueber berichtet.

U-20 ungluecklich gegen die Brasis verloren. Schade.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Aufgrund der esrten Hälfte verdient - 2. Hälfte haben wir das Ticket nach Südafrika geschenkt bekommen. Tomaten-Schiri lässt grüßen. 2 Elfer net gegeben und die Tätlichkeit gegen Ballack net geahndet. Jesses Maria, das sowas pfeiffen darf.
Aber gut, irgendwie mogeln wir uns ja immer durch! [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Das Foul war nötig, nur halt nicht SO! Boateng war recht gut finde ich, auf jeden Fall hat er Lust auf mehr Nationalelf gemacht!

Die Gelbe war gerechtfertigt aber wie gesagt, hätte er nicht gefoult wär der Russe durch gewesen.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Aufgrund der esrten Hälfte verdient - 2. Hälfte haben wir das Ticket nach Südafrika geschenkt bekommen. Tomaten-Schiri lässt grüßen. 2 Elfer net gegeben und die Tätlichkeit gegen Ballack net geahndet. Jesses Maria, das sowas pfeiffen darf.
Aber gut, irgendwie mogeln wir uns ja immer durch! [Wink]

wo hastn du den 2. elfer gesehen?
ich hab nur einen klaren gesehen..
und die attacke auf ballack war klar rot!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also Boateng war um Klasen besser als die Graupe Friedrich, der dann auch promt einen klaren Elfer verursacht hat. Schweini und Poldi waren mal wieder Totalausfälle, ka wieso die überhaupt noch spielen. Ich hätte lieber einen Marin gesehen und hätte nicht gerade Özil ausgewechselt.

Mit etwas Glück gewonnen würde ich mal sagen. Adler, Ballack und die Innenverteidiger waren noch die besten. Lahm fand ich heute auch sehr schlecht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohne Kunstrasen wäre Jerome das nicht passiert. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hart an der Ohren-Infarkt-Grenze, war mal wieder das Gebrabble von Béla Réthy... [bla] [wirr]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also Boateng war um Klasen besser als die Graupe Friedrich

[lach]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hart an der Ohren-Infarkt-Grenze, war mal wieder das Gebrabble von Béla Réthy... [bla] [wirr]

Darum schau ich bei solchen Übertragungen ohne Ton und lass nebenbei ein schönes Set von John Digweed laufen *G*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Argentinien rettet sich in der Nachspielzeit. Maradonna mit nem Diver: http://www.youtube.com/watch?v=Dg60FhKsR1E&feature=related
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Mit Hilfe vom Schiri. Das 2:1 haette nicht zaehlen duerfen. Egal, jetzt kommt es am Mittwoch, zum Endspiel in Uruguay. Argentinien verliert und Equador gewinnt, dann ist Argentinien nicht dabei.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Mit Hilfe vom Schiri. Das 2:1 haette nicht zaehlen duerfen. Egal, jetzt kommt es am Mittwoch, zum Endspiel in Uruguay. Argentinien verliert und Equador gewinnt, dann ist Argentinien nicht dabei.

Warum? Abseits war das nicht.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ueber Abseits kann man streiten, aber 2 Elfer fuer Peru nicht gegeben, wovon einer ein klarer war. In Uruguay verliert Argentinien.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ueber Abseits kann man streiten, aber 2 Elfer fuer Peru nicht gegeben, wovon einer ein klarer war. In Uruguay verliert Argentinien.

OK, die Elfer wurden in der Zusammenfassung nicht gezeigt.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Masl g´habt...

René Adler 1+ [top]

Boateng 6- [nichtgut]

(Wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so in den Mann reingehen, allerdings hätte das Jogi ihn vorher schon auswechseln müssen... [rolleyes] )

blödsinn... wegen eines folgenreichen fouls kann man ihn nich komplett durchfallen lassen... boateng hat ein recht gutes spiel gemacht (2 aussetzer, an die ich mich erinnere)... eine solche ruhe in dem alter und bei so einem wichtigen spiel als frischling hat meinen respekt verdient...
das ändert zwar nix an der durch ihn verursachten schwächung der mannschaft, aber diese ist auch dann dafür da dies wegzustecken...

edit/
das foul war dumm/unbeholfen... keine frage!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich fand das Boateng gut angefangen hat, später aber einige Fehler gemacht hat.
Die erste Karte war ja wirklich ne Notbremse, hätte ein Tor werden können.
Die 2.Karte völlig überflüssig.

Insgesamt fand ich aber das Spiel flüssiger als sonst.
Wenig Fehlpässe im Spielaufbau.
Dafür waren die Pässe in die Spitze echt grauenhaft.
Unser defensives Mittelfeld ist mit Passgenauigkeit nicht grad bestens bestückt.
Genauso die Flanken, oft vorbei.

Am wenigsten kann ich die Auswechslung von Mesut nachvollziehen, ich fand der war der einzige Unruhefaktor vorne drin.

Friedrich ist für mich nicht vom internationalen Format.

Adler und Özil haben mich am meisten beindruckt.

Froh bin ich das Klose mal zur Abwechslung beim Stolpern ein Tor gemacht hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich fand das Boateng gut angefangen hat, später aber einige Fehler gemacht hat.
Die erste Karte war ja wirklich ne Notbremse, hätte ein Tor werden können.
Die 2.Karte völlig überflüssig.


Naja, was heisst überflüssig? Wenn er da nicht hin geht, ist der durch und wir kriegen vielleicht das 0:1. Als er da hingegangen ist, war mir sofort klar, dass er dafür gelb bekommt.

Vielleicht hätte Löw ihn vorher auswechseln müssen, weil er schon vorbelastet war. Aber Friedrich ist da auch nicht so die sichere Altenative, wie man später dann auch gesehen hat.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
die erste Gelbe hart an der Strafraumgrenze wäre warscheinlich wirklich ein Tor geworden.

Die zweite Gelbe war nicht so gefährlich.

Es sind auch gefährlichere Angriffe aufs deutsche Tor gelaufen, ohne das andere deutsche Abwerspieler die Grätsche ausgefahren haben.

Er war eben gedanklich einen Schritt zu spät, was eben im Fußball fatal ist.

Er hat mir bei der U21 besser gefallen.

Zu Friedrich hab ich alles gesagt.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Er hat mir bei der U21 besser gefallen.


da hat er auch IV gespielt. Beim HSV warn seine Spiele als IV auch besser als die als RV. Echt ärgerlich, dass er nu mittwoch gesperrt is.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s schon wieder eng... [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
die erste Gelbe hart an der Strafraumgrenze wäre warscheinlich wirklich ein Tor geworden.

Die zweite Gelbe war nicht so gefährlich.

Es sind auch gefährlichere Angriffe aufs deutsche Tor gelaufen, ohne das andere deutsche Abwerspieler die Grätsche ausgefahren haben.

Er war eben gedanklich einen Schritt zu spät, was eben im Fußball fatal ist.

Er hat mir bei der U21 besser gefallen.

Zu Friedrich hab ich alles gesagt.

Naja, nach einem Spiel kann man sicher noch nicht beurteilen, ob er bei der U21 besser war oder nicht.

Ist ja nun auch nicht gerade gegen irgend eine Dortmannschaft gewesen.

Sein Vorteil liegt darin, dass er sehr vielseitig einsetztbar ist (LV, RV, IV, DM).
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0