technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 6 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 6
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Choreo von gestern:

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
einfach schön zu sehen, wie man in Dortmund bei jeder Schiedsrichterentscheidung rumkrakeelt, wie der Trainer dieses Vereins vor TV-Kameras rumfaselt, dass in 9 von 10 Fällen ein Tor gegeben würde, was keins ist und man das dann doch beim BXB gefälligst auch geben müsse und man sich an Szenen hochzieht, die evt. strittig sind, aber keinesfalls so klar zu beurteilen wie das letztjährige Abseitstor von Frei und der in letzter Minute geschenkte Elfmeter. Dann noch diese heulsusenhaften Anschuldigungen eines Kevin Großkotz, seines Zeichens BULI-Spieler und DO-Ultra, der einfach mal besser im Vorfeld sein Maul gehalten hätte, statt im Nightrooms damit rumzuprahlen, was er alles so mit Neuer für Späße treiben wolle, wenn er ihm ein Tor ins Netz legt. Arme Wurst ...

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, heult man rum, weil der Schalker Keeper sich nach Spielschluss über den Sieg freut und dass beim 1:0 vor den Fans der Doofen gejubelt wird. Irgendwie scheinen da einige Schrauben im Oberstübchen locker zu sein in Dortmund. Vielleicht sollte man besser mal drüber nachdenken, wie man Eskalationen vermeidet. Oder ist das etwa cool, wenn via Plakat dazu aufgerufen wird, Schalker Fans am Spieltag durch DO zu jagen. Da darf man schon mal nachfragen, was da in den Köpfen dieser dumpfen Brauneimer vor sich geht. Und das da genug Brauneimer sind, konnte man gestern wunderbar bei der Einwechslung von Asamoah hören, wo aus einigen Ecken unüberhörbar Affenlaute gegröhlt wurden. Dortmund und seine Nazis, eine wirklich tolle Kombination.

ach discotizer:

wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz:

lustig,
ihr demonstriert gegen stadionverbote.
aber wenn ein paar absolute assis von uns sogenannte "stimmung" machen, sind alle ganz, ganz böse!

irgendwie passt das nicht so richtig zusammen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Kleine Choreo von gestern:

 -

Sehr geil!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

es interessiert die Leute, die sich ein wenig ernsthafter mit Fußball beschäftigen und weniger mit dem Drumherum. Die einen rubbeln sich einen auf ´ne Choreo wie ein pubertierender 14jähriger, andere stellen eher den Sport und das Geschehen auf dem Platz und in der Liga in den Mittelpunkt.
Du bist echt n Assi, Alter! [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Übrigen hab ich eben nochmal die Szenen BVB vs. S04 gesehen. Tor nicht gegeben und Elfer nicht gepfiffen für Dortmund - ich seh das aber eher als ausgleichende Gerechtigkeit. Als die bei uns zu Gast waren, war es nämlich ganz genauso, nur das UNS obiges verwehrt wurde...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

es interessiert die Leute, die sich ein wenig ernsthafter mit Fußball beschäftigen und weniger mit dem Drumherum. Die einen rubbeln sich einen auf ´ne Choreo wie ein pubertierender 14jähriger, andere stellen eher den Sport und das Geschehen auf dem Platz und in der Liga in den Mittelpunkt.
Ich schrubb mir nur einen auf Schalke Niederlagen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Ball der Dortmunder hab ich aber auch eher nicht im vollen Umfang hinter der Linie gesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
einfach schön zu sehen, wie man in Dortmund bei jeder Schiedsrichterentscheidung rumkrakeelt, wie der Trainer dieses Vereins vor TV-Kameras rumfaselt, dass in 9 von 10 Fällen ein Tor gegeben würde, was keins ist und man das dann doch beim BXB gefälligst auch geben müsse und man sich an Szenen hochzieht, die evt. strittig sind, aber keinesfalls so klar zu beurteilen wie das letztjährige Abseitstor von Frei und der in letzter Minute geschenkte Elfmeter. Dann noch diese heulsusenhaften Anschuldigungen eines Kevin Großkotz, seines Zeichens BULI-Spieler und DO-Ultra, der einfach mal besser im Vorfeld sein Maul gehalten hätte, statt im Nightrooms damit rumzuprahlen, was er alles so mit Neuer für Späße treiben wolle, wenn er ihm ein Tor ins Netz legt. Arme Wurst ...

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, heult man rum, weil der Schalker Keeper sich nach Spielschluss über den Sieg freut und dass beim 1:0 vor den Fans der Doofen gejubelt wird. Irgendwie scheinen da einige Schrauben im Oberstübchen locker zu sein in Dortmund. Vielleicht sollte man besser mal drüber nachdenken, wie man Eskalationen vermeidet. Oder ist das etwa cool, wenn via Plakat dazu aufgerufen wird, Schalker Fans am Spieltag durch DO zu jagen. Da darf man schon mal nachfragen, was da in den Köpfen dieser dumpfen Brauneimer vor sich geht. Und das da genug Brauneimer sind, konnte man gestern wunderbar bei der Einwechslung von Asamoah hören, wo aus einigen Ecken unüberhörbar Affenlaute gegröhlt wurden. Dortmund und seine Nazis, eine wirklich tolle Kombination.

Das mag ja alles stimmen, aber es steht nun einmal im Raum, dass euer lieber Neuer den Großkreutz mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat und das geht einfach nicht! Außerdem finde ich in solch einer überhitzten Atmosphäre im Rahmen des brisanten Derbys die Provokation von Neuer vor den Dotmunder Fans absolut unangebracht.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ein gute Stimmung Video aus Russland:

Liebesgruesse aus Moskau

P.S. Klautern zu Hause ist in Ordnung. Die bringen sicherlich paar Fans mit.Glaube das wird nett.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Mal ein gute Stimmung Video aus Russland:

Liebesgruesse aus Moskau

P.S. Klautern zu Hause ist in Ordnung. Die bringen sicherlich paar Fans mit.Glaube das wird nett.

Habt ihr mit denen nicht sogar ne Freundschaft?

Sidney Sam wird Euch rauskicken. [Razz]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Video: Ziemlich asozial, auf am Boden liegende noch einzutreten/einzuschlagen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte gerade du meinst mit den Russen :-)

Anfang der 90er gabs mit denen eine Freundschaft.Glaube das ist aber nicht mehr aktuell. Die sind ja auch schon laenger in der zweiten Liga.

Letzte Saison im Pokal nur Auswaertsspiele gehabt, und diesmal nur Heimspiele.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum Video: Ziemlich asozial, auf am Boden liegende noch einzutreten/einzuschlagen.

..und das Minutenlang. Das einzige was mich milde stimmt, ist das ich mir sicher bin, das die Moskauer das gleiche gemacht haetten. Daher trifft es sicherlich keine Unschludigen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein amtliches FWW Video aus Russland. Ebenfalls mit CSKA Beteiligung.

Feld,Wald und Wiese Action.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey suckz, merk dir mal den Namen Frank Willenborg, das wird mal ein ganz großer. Der könnte mal in die Fußstapfen eines Babak Rafati treten. Ach was, der hat sogar noch mehr Bodendional... [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ DeadPan
einfach nicht alles glauben, was irgendwelche Spieler nach Spielschluss erzählen. Es gilt immer noch, dass die Unschuld so lange feststeht, bis Gegenteiliges bewiesen ist.

Ich ziehe meine Schlüsse aus den überzeugenden Aussagen mehrerer Dortmunder Spieler und dem missglückten Herausreden bzw. Abstreiten von Manuel Neuer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...) denn ein youtube-Video legt den schluss nahe, dass besagter Großkotz in die jubelnde Traube der Schalker Spieler läuft (warum?) und dort Neuer anrempelt. Gut zu sehen bei 7:49 min.

http://www.youtube.com/watch?v=MP-MSelBERw

Ja, das stimmt. Aber man sieht nicht, was auf die Aktion folgt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ja, das stimmt. Aber man sieht nicht, was auf die Aktion folgt!

das gab's doch bei sky: 10 kleine scheiss-verlierer kommen dazu und versuchen stress zu machen!

muss den zecken schon ziemlich stinken, sich nun im abstiegskampf zu befinden.

kloppo raus! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Tennis was Wolfgang Stark gestern abgeliefert hat. Die Sau will ich in Dortmund nicht mehr sehen! [mad]

Scheisse 04 hat gar nichts für's Spiel getan. Mit ihrer Cottbustaktik standen sie nur hinten drin und haben auf Konter gewartet. Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht! [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht!

Gegen Mannschaften wie Dortmund, braucht man auch nicht mehr als 3-4 Chancen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht!

Gegen Mannschaften wie Dortmund, braucht man auch nicht mehr als 3-4 Chancen.
Das hast du aber schön gesagt! [lach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mehr als 3-4 Chancen hatten die doch nicht!

Gegen Mannschaften wie Dortmund, braucht man auch nicht mehr als 3-4 Chancen.
Das hast du aber schön gesagt! [lach]
Euer Tabellenplatz, bestaetigt das ja auch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui-Ui-Ui - Hertha geht komplett unter! 3:0 nach 30min!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Dachte gerade du meinst mit den Russen :-)

Anfang der 90er gabs mit denen eine Freundschaft.Glaube das ist aber nicht mehr aktuell. Die sind ja auch schon laenger in der zweiten Liga.

Letzte Saison im Pokal nur Auswaertsspiele gehabt, und diesmal nur Heimspiele.

Naja, die Ligazugehörigkeit sollte kein Grund für ne Freundschaft sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum Video: Ziemlich asozial, auf am Boden liegende noch einzutreten/einzuschlagen.

..und das Minutenlang. Das einzige was mich milde stimmt, ist das ich mir sicher bin, das die Moskauer das gleiche gemacht haetten. Daher trifft es sicherlich keine Unschludigen.
Auf jeden Fall. Russen halt - den würde ich niemals trauen. Ich denke auch, dass ich eher nicht fahren würde, wenn wir mal in Russland spielen.

Vor ein paar Jahren wurden normale HSVer mal übel in Moskau überfallen. Kranke Menschen!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ui-Ui-Ui - Hertha geht komplett unter! 3:0 nach 30min!

Jetzt schon 5:1 - armer Lexy. [Frown]

Hoffentlich entlassen die jetzt nicht den Favre und Hertha geht dann gestärkt ins Spiel nächste Woche gegen uns.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ists recht ! Runter mit denen, die brauch kein Mensch und Gladbach gleich mit ! [bananana]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
So ists recht ! Runter mit denen, die brauch kein Mensch und Gladbach gleich mit ! [bananana]

Naja, Gladbach ist schon ein grosser Traditionsverein und bringt viele Fans mit. Genauso wie Köln oder Schalke. Man muss sie ja nicht mögen, aber das kann man ja nun nicht abstreiten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....aber es dürfen ja leider nur 3 gehen [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Wenns nach der Tradition gehen würde müssten ja Hoffenheim und Leverkusen mit absteigen....aber es dürfen ja leider nur 3 gehen [hehe]

Wobei man sagen muss, dass sich Leverkusen ja nun auch seit Jahrzehnten in der Liga etabliert hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darüber lässt sich Seiten lang streiten ;-)
Ich bin leider nicht so der Fan von solchen möchtegern Traditionsclubs die sich ihren Platz in der Liga erkauft haben [doesen]

Jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben. Ich bin der Meinung ohne gewisse Clubs wäre die Luft im Stadion und in der Liga deutlich besser :-p

Aber das regelt sich früher oder später selbst, sieht man ja an Hertha ;-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Darüber lässt sich Seiten lang streiten ;-)
Ich bin leider nicht so der Fan von solchen möchtegern Traditionsclubs die sich ihren Platz in der Liga erkauft haben [doesen]

Jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben. Ich bin der Meinung ohne gewisse Clubs wäre die Luft im Stadion und in der Liga deutlich besser :-p

Aber das regelt sich früher oder später selbst, sieht man ja an Hertha ;-)

Ich sehe das ja grundsätzlich auch so und bin gegen solche Clubs wie WOB oder LEV, wollte damit nur sagen, dass sie sich lange etabliert haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das so weiter geht, steigt Hertha ab und Union auf... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Der St. Pauli Bus wurde heute Nacht in Bielefeld mit Farbe beschmiert: klick.
Der Text war übrigens: Arminia und der HSV! [Wink]
Eigentlich stumpfer Vandalismus, aber warum parken die auch direkt neben ner Arminia-Kneipe...

Hier die Fotos dazu: http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=645&page=2
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist natürlich richtig und stellenweise spielen sie ja auch einen ansehnlichen Fußball, dennoch tuts mir im Herzen weh, solche Clubs wie Lautern in den unteren Ligen zu sehn :-(
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das ist natürlich richtig und stellenweise spielen sie ja auch einen ansehnlichen Fußball, dennoch tuts mir im Herzen weh, solche Clubs wie Lautern in den unteren Ligen zu sehn :-(

Lautern hat es sich aber durch jahrelange Miswirtschaft selbst eingebrockt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA sicher, Gott sei Dank haben wir Fans da keinen Einfluss! Das regelt sich ja wie gessgt von alleine. Darum hat es eigentlich keinen Sinn über sowas lange zu diskutieren.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wen interessiert hier denn schalke oder dortmund??? [Smile]

es interessiert die Leute, die sich ein wenig ernsthafter mit Fußball beschäftigen und weniger mit dem Drumherum. Die einen rubbeln sich einen auf ´ne Choreo wie ein pubertierender 14jähriger, andere stellen eher den Sport und das Geschehen auf dem Platz und in der Liga in den Mittelpunkt.
Du bist echt n Assi, Alter! [lach]
Was fürn Kunde, wa!

Da sitzt er jedes WE vor seinem SkySportChannel mit ner tüte Chips und will uns was von Fussball erzählen [lach]

Das ist einer dieser Idioten die sich auch mit nem leeren Stadion zufrieden geben würde, hauptsache Chips&Bier sind da!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Aber das regelt sich früher oder später selbst, sieht man ja an Hertha ;-)

Das ist schon sehr gewagt, Hertha auf eine Stufe mit Vereinen wie Hoffenheim zu stellen, da ist doch nachholbedarf in sachen "Vereinsgeschichten" bei dir zu sehen [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ui-Ui-Ui - Hertha geht komplett unter! 3:0 nach 30min!

Jetzt schon 5:1 - armer Lexy. [Frown]

Hoffentlich entlassen die jetzt nicht den Favre und Hertha geht dann gestärkt ins Spiel nächste Woche gegen uns.

Favre Entlassen wäre wirklich das falsche Signal, der kann am wenigsten dafür. Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, die ist wirklich so schlecht [Frown]

Das Wochenende muss erstmal verdaut werden...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Du warst gar nicht bei Onkel Hopp?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das Hoffenheim vs. Berlin Spiel gesehen.
5:1 ist sogar noch schmeichelhaft. Das Tor von Ba haette man geben koennen. Wirklich behindert wurde der neue Hertha Towart, von Obasi nicht.
Die Stimmung im Stadion war edel.Klar wenn man nach 3 Minuten 2:0 fuehrt, ist das kein Wunder.
Freut mich auch fuer Ibisevic, das er in der ersten HZ gleich 3 mal getroffen hat. Witzig war auch das Ba und Ibisevic, unbedingt den Elfer schiessen wollten, und Carlos Eduardo sich dann den Ball genommen hat. Hertha Fans waren auch nach 60 Minuten verschwunden. 6 Niederlagen in Folge ist schon bitter. Naechstes Spiel dann wenigstens zu Hause. Gegen Hamburch :-)

@Fem: Die Aktion mit den Hamburgern in Russland, ist noch gar nicht so lange her. Kann ich mich noch dran erinnern. Gruppe von ca. 70 Hamburgern wurde bei einer Stadtbesichtigung in Moskau ueberfallen, und ein Hamburger Obermufti schwer verletzt, der dann auch in Russland im Krankenhaus lag.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0