technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 6 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 6
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So langsam kann ich das gejammer wegen dem Kunstrasen nicht mehr hören.

dann sonntag vormittag auf keinen fall die runde der suffköppe einschalten! ;-)
DoppelSchnaps könnt ick ankotzen [smilesmile]
Da Spielt die Dame vor gefühlten 10 Jahren ne riesen Saison und in DoppelSchnaps spricht man nur von den Schlechten Bayern, Krisen in Sinsheim und Klinsmänner in der Sonne. Aber wehe die Dame Schnuppert mal am Abstieg, da wird gleich D.Hoeneß eingeladen....

Am besten noch mit Kommentaren von Pantelic, Voronin und Favre [smilesmile]

Boah...wie ich diesen Sender liebe.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
"Zum einen kassierte die DFB-Auswahl in einem Testspiel über viermal 15 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen ein Team aus Junioren und Amateuren des FSV Mainz 05."

[lachlach]

hab ich auch grad gelesen...oh man. dann noch muskelprobleme.
Muskelprobleme klingt eher nach Ausrede.
Wie diese ganze Kunstrasendebatte an sich.....
Wieviele der russischen Nationalspieler wohl öfter auf dem Geläuf spielen?!

Fast die gesamte Defensivabteilung (Tor + Abwehrreihe) der russischen Stammelf spielt bei CSKA Moskau, kennen ihren Nebenmann und den Ground bestens. CSKA spielt im Lushniki. Die weiteren Spieler aus der russischen Liga kennen das Geläuf im Lushniki ebenfalls sehr gut, da man mehrmals im Jahr bei CSKA oder Spartak ran muß. Dazu kommt, dass Moskau für die Russen ihr Wohnzimmer ist wie für die Engländer Wembley oder die Franzosen Stade de France, man dort praktisch alle Spiele austrägt. Bei im Schnitt vier Heimspielen im Jahr mit 4-5 Tagen Vorbereitungszeit kommt da selbst für die Legionäre einiges an Praxis zusammen.
Der Kunstrasenvorteil der Russen liegt doch hier deutlich auf der Hand!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Trochowski und Boateng haben gestern in Interviews gesagt, dass es gar keine so krasse Umstellung ist. Ich denke auch, dass hochbezahlte Profis damit klar kommen müssen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Yep, dass war geil. Schön den Keeper verladen. Hab aber eher mit dem kurzen Eck gerechnet.
was is n das fürne rote karte?? [kopfkratz] der assi steht grad mal 5m weg... mannmannmann
ansonsten eine moralisch ganz starke leistung! lob und anerkennung...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

das 1:1 [grinseschild]

Yep, dass war geil. Schön den Keeper verladen. Hab aber eher mit dem kurzen Eck gerechnet.
was is n das fürne rote karte?? [kopfkratz] der assi steht grad mal 5m weg... mannmannmann
ansonsten eine moralisch ganz starke leistung! lob und anerkennung...

Die rote Karte war ein Witz. Bei der Liveübertragung hat der Reporter auch noch angemerkt, dass während der WM schon desöfteren seltsame Entscheidungen getroffen wurden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alexander Zickler über Kunstrasen
»Es gibt keine Ausreden«

Text: Roland Wiedemann Bild: Imago

Alexander Zickler ist ein Kenner in Sachen Kunstrasen. Woche für Woche spielt er mit Red Bull Salzburg auf Gummi-Untergrund. Wir sprachen mit ihm über die Vor- und Nachteile und das Länderspiel Russland gegen Deutschland.

Herr Zickler, die deutsche Nationalmannschaft spielt erstmals auf Kunstrasen. Haben Sie als Kunstrasen-Experte Verständnis für die Aufregung vor der Premiere?

Es geht in Moskau um Platz eins und die direkte WM-Qualifikation. Und Russland ist sicher kein einfacher Gegner. Von daher ist eine gewisse Nervosität nachvollziehbar. Aber wenn ich die ganzen Kunstrasen-Diskussionen höre, frage ich mich schon, ob man bereits nach Ausreden für eine mögliche Niederlage sucht.

Immerhin müssen Ballack & Co. auf einem ungewohnten Untergrund antreten.

80 Prozent der russischen Nationalspieler sind Legionäre oder kommen von Klubs, die nicht auf Kunstrasen spielen. Ich glaube deshalb nicht, dass Russland im Vorteil ist. Technisch starke Leute tun sich auf Kunstrasen leichter. Im Passspiel muss eine große Genauigkeit drinnen sein. Möglicherweise kommt das sogar den Deutschen entgegen.

Jogi Löw hat in Mainz auf einem Untergrund trainieren lassen, der jenem im Moskauer Luschniki-Stadion ähnelt. Wie lange braucht man, um sich auf den Kunstrasen einzustellen?

Zwei, drei Tage reichen aus. Die Torhüter brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Inzwischen sind die Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasenplätzen nicht mehr so groß. Die Kunstrasenplätze haben sich weiterentwickelt und haben mit den Betonplätzen früherer Zeiten nichts mehr zu tun.

Hat der DFB bei Ihnen schon angerufen und nach Tipps gefragt?

Nein, das ist auch nicht nötig.

Was sind die Besonderheiten im Spiel auf Kunstrasen?

Zuerst einmal hat man als Spieler keine Ausrede mehr. Der Platz ist immer gleich, es gibt keine Löcher. Da die Plätze in der Regel vor dem Spiel bewässert werden, rollt der Ball schneller. Deshalb muss man sehr genau passen. Wenn man zwei Meter daneben spielt, ist der Ball weg. Bei langen Bällen ist das genauso. Der Ball setzt auf und ist bei ungenauem Zuspiel verloren. Außerdem muss man beim plötzlichen Abstoppen aufpassen, dass man nicht wegrutscht. Insgesamt ist das Spiel nicht so aggressiv. Ein Verteidiger überlegt es sich zweimal, ob er reingrätscht. Ich denke, dass man als Stürmer einen kleinen Vorteil hat.

Der Kunstrasen hat bei Fußballspielern einen eher schlechten Ruf.

Sicher ist das auch ein Kopfproblem. Meist fängt man schon vorher an, nach Ausreden zu suchen. Wenn man Profi ist, muss man aber überall spielen können.

Was ist Ihnen persönlich lieber: Kunst- oder Naturrasen?

Ich muss zugeben, auf einem perfekten Rasen, wie man ihn häufig in den englischen Stadien vorfindet, spiele ich am liebsten. Andererseits sage ich: Lieber auf einem Kunstrasen, der absolut eben ist, als auf einem Naturrasen mit mehr Sand als Gras. In den neuen großen Stadien mit wenig Sonnenlicht und Wind lässt ja die Rasenqualität relativ schnell nach.

Sie und Ihre Teamkollegen müssen sich von Woche zu Woche umstellen.

Das ist kein Problem. Vor Auswärtsspielen trainieren wir die ganze Woche über auf Naturrasen, vor Heimspielen auf Kunstrasen.

Es heißt, die gegnerischen Mannschaften treten nicht gerne in der Salzburger Red Bull-Arena an.

Das liegt aber nicht grundsätzlich an der Abneigung gegenüber dem Kunstrasen, sondern hat vor allem damit zu tun, dass wir in unserer Mannschaft eine gewisse Qualität haben und die auf dem Kunstrasen zur Geltung bringen. Wie ich schon sagte, technisch starke Mannschaften sind im Vorteil.

Hat der Kunstrasen im Profifußball eine Zukunft?

Ich glaube schon. Er ist auf jeden Fall eine Alternative für Vereine, die finanziell nicht so gut dastehen. Naturrasenplätze halten oftmals nur drei, vier Monate und müssen dann ausgetauscht werden. Das ist ein Kostenfaktor. Kunstrasenplätze sind auf lange Sicht günstiger. Aber die großen Klubs werden immer auf Rasen spielen.

http://www.11freunde.de/international/124614

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie lange braucht man, um sich auf den Kunstrasen einzustellen?

Zwei, drei Tage reichen aus. Die Torhüter brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Inzwischen sind die Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasenplätzen nicht mehr so groß.
...
Sie und Ihre Teamkollegen müssen sich von Woche zu Woche umstellen.

Das ist kein Problem. Vor Auswärtsspielen trainieren wir die ganze Woche über auf Naturrasen, vor Heimspielen auf Kunstrasen.

Wie man sieht, widerspricht sich der Zickler doch selbst. Wenn kein Unterschied bestehen würde, könnte man die Vorbereitung auf Natur- oder Kunstrasen doch gleich bleiben lassen und reist am Spieltag an.
Musste schon schmunzeln: Gerade der Zickler mit seiner Verletzungsanfälligkeit gilt als Fürsprecher des Kunstrasens? *rofl*
Jede andere Ansicht käme ja einer Kritik an seinem Arbeitgeber gleich. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
Grundsätzlich sollte man dem Gebrabbel von Leuten wie Zickler oder Hertzsch nicht so viel Bedeutung beimessen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzier
aber dem rasen auch nich, oder?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie lange braucht man, um sich auf den Kunstrasen einzustellen?

Zwei, drei Tage reichen aus. Die Torhüter brauchen vielleicht ein bisschen mehr Zeit. Inzwischen sind die Unterschiede zwischen Kunst- und Naturrasenplätzen nicht mehr so groß.
...
Sie und Ihre Teamkollegen müssen sich von Woche zu Woche umstellen.

Das ist kein Problem. Vor Auswärtsspielen trainieren wir die ganze Woche über auf Naturrasen, vor Heimspielen auf Kunstrasen.

Wie man sieht, widerspricht sich der Zickler doch selbst. Wenn kein Unterschied bestehen würde, könnte man die Vorbereitung auf Natur- oder Kunstrasen doch gleich bleiben lassen und reist am Spieltag an.
Musste schon schmunzeln: Gerade der Zickler mit seiner Verletzungsanfälligkeit gilt als Fürsprecher des Kunstrasens? *rofl*
Jede andere Ansicht käme ja einer Kritik an seinem Arbeitgeber gleich. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
Grundsätzlich sollte man dem Gebrabbel von Leuten wie Zickler oder Hertzsch nicht so viel Bedeutung beimessen.

Naja, er sagt ja auch, dass es für den Keeper und technisch schwächere Spieler schon ein Unterschied ist. Deswegen trainieren die auch auf anderen Geläuf. Ich empfinde das nicht als Widerspruch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chancentod, ewiges Talent, Österreichs Fußballer des Jahres - Namen für das Scheitern des Alexander Zickler gibt es viele.

[Wink]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?

Das ist echt schwer zu sagen. Meine aber gehört zu haben, dass das Spiel ausverkauft ist. Kenne selbst ein paar Jungs, die dahin geflogen sind.

Mich reizt Russland irgendwie nicht so.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loddar und die bild

http://www3.ndr.de/flash/zapp/interactivePlayer.html?xml=zappsendung140-interactiveBroadcasts.xml&sr=zapp&bid=matthaeus116

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?

hab was von 4000fans gelesen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wieviele Deutsche Fans, werden in Russland erwartet?

hab was von 4000fans gelesen!
das ist aber recht viel..dafür das die auf kunstrasen spielen;)..lass es mal 1000 sein..wenn überhaupt
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt...schenkt den Russen 6 Stück ein - dann redet keiner mehr über den grünen Plastikteppich [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so jetzt...schenkt den Russen 6 Stück ein - dann redet keiner mehr über den grünen Plastikteppich [lachlach]

Dein Wort in Fußballgottes Ohr... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen, wir sind dabei :-) WM wir kommen !!
Dank Adler die 1:0 Führung behalten und glücklich gewonnen.
Mein Spieler des Tages definitiv Rene! Super gemacht von ihm. Ballack wie immer stark. Der Rest nur mittelmaß.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so jetzt...schenkt den Russen 6 Stück ein - dann redet keiner mehr über den grünen Plastikteppich [lachlach]

Dein Wort in Fußballgottes Ohr... [Wink]
....o.k. eins hat ja dann auch gereicht... Adler war natürlich der Mann des Tages!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Masl g´habt...

René Adler 1+ [top]

Boateng 6- [nichtgut]

(Wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so in den Mann reingehen, allerdings hätte das Jogi ihn vorher schon auswechseln müssen... [rolleyes] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hopp schwiiz...
danke schiri, das warn klarer elfer.
und sonst war das beim boateng quasi wie beim dc 10. opening und closing in einem.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QB]

René Adler 1+ [top]

Boateng 6- [nichtgut]

Haette er die 2. Gelbe nicht bekommen, dann haette er von mir eine gute Note bekommen. Fand ihn ehrlich gesagt ganz ordentlich. Schweini hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Der faellt ja bei jedem Koerperkontakt um, wie ein nasser Sack.
Die Russen habe mich auch enttaeuscht. Dachte die waeren richtig heiss auf das Spiel. Bin gespannt, ob die deutschen Fans heile nach Hause kommen. Das mit dem Kunstrasen, haette ich gar nicht gemerkt, haette man nicht Wochenlang darueber berichtet.

U-20 ungluecklich gegen die Brasis verloren. Schade.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgrund der esrten Hälfte verdient - 2. Hälfte haben wir das Ticket nach Südafrika geschenkt bekommen. Tomaten-Schiri lässt grüßen. 2 Elfer net gegeben und die Tätlichkeit gegen Ballack net geahndet. Jesses Maria, das sowas pfeiffen darf.
Aber gut, irgendwie mogeln wir uns ja immer durch! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Foul war nötig, nur halt nicht SO! Boateng war recht gut finde ich, auf jeden Fall hat er Lust auf mehr Nationalelf gemacht!

Die Gelbe war gerechtfertigt aber wie gesagt, hätte er nicht gefoult wär der Russe durch gewesen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Aufgrund der esrten Hälfte verdient - 2. Hälfte haben wir das Ticket nach Südafrika geschenkt bekommen. Tomaten-Schiri lässt grüßen. 2 Elfer net gegeben und die Tätlichkeit gegen Ballack net geahndet. Jesses Maria, das sowas pfeiffen darf.
Aber gut, irgendwie mogeln wir uns ja immer durch! [Wink]

wo hastn du den 2. elfer gesehen?
ich hab nur einen klaren gesehen..
und die attacke auf ballack war klar rot!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Boateng war um Klasen besser als die Graupe Friedrich, der dann auch promt einen klaren Elfer verursacht hat. Schweini und Poldi waren mal wieder Totalausfälle, ka wieso die überhaupt noch spielen. Ich hätte lieber einen Marin gesehen und hätte nicht gerade Özil ausgewechselt.

Mit etwas Glück gewonnen würde ich mal sagen. Adler, Ballack und die Innenverteidiger waren noch die besten. Lahm fand ich heute auch sehr schlecht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Kunstrasen wäre Jerome das nicht passiert. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hart an der Ohren-Infarkt-Grenze, war mal wieder das Gebrabble von Béla Réthy... [bla] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also Boateng war um Klasen besser als die Graupe Friedrich

[lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hart an der Ohren-Infarkt-Grenze, war mal wieder das Gebrabble von Béla Réthy... [bla] [wirr]

Darum schau ich bei solchen Übertragungen ohne Ton und lass nebenbei ein schönes Set von John Digweed laufen *G*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argentinien rettet sich in der Nachspielzeit. Maradonna mit nem Diver: http://www.youtube.com/watch?v=Dg60FhKsR1E&feature=related
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Hilfe vom Schiri. Das 2:1 haette nicht zaehlen duerfen. Egal, jetzt kommt es am Mittwoch, zum Endspiel in Uruguay. Argentinien verliert und Equador gewinnt, dann ist Argentinien nicht dabei.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Mit Hilfe vom Schiri. Das 2:1 haette nicht zaehlen duerfen. Egal, jetzt kommt es am Mittwoch, zum Endspiel in Uruguay. Argentinien verliert und Equador gewinnt, dann ist Argentinien nicht dabei.

Warum? Abseits war das nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ueber Abseits kann man streiten, aber 2 Elfer fuer Peru nicht gegeben, wovon einer ein klarer war. In Uruguay verliert Argentinien.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ueber Abseits kann man streiten, aber 2 Elfer fuer Peru nicht gegeben, wovon einer ein klarer war. In Uruguay verliert Argentinien.

OK, die Elfer wurden in der Zusammenfassung nicht gezeigt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Masl g´habt...

René Adler 1+ [top]

Boateng 6- [nichtgut]

(Wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so in den Mann reingehen, allerdings hätte das Jogi ihn vorher schon auswechseln müssen... [rolleyes] )

blödsinn... wegen eines folgenreichen fouls kann man ihn nich komplett durchfallen lassen... boateng hat ein recht gutes spiel gemacht (2 aussetzer, an die ich mich erinnere)... eine solche ruhe in dem alter und bei so einem wichtigen spiel als frischling hat meinen respekt verdient...
das ändert zwar nix an der durch ihn verursachten schwächung der mannschaft, aber diese ist auch dann dafür da dies wegzustecken...

edit/
das foul war dumm/unbeholfen... keine frage!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand das Boateng gut angefangen hat, später aber einige Fehler gemacht hat.
Die erste Karte war ja wirklich ne Notbremse, hätte ein Tor werden können.
Die 2.Karte völlig überflüssig.

Insgesamt fand ich aber das Spiel flüssiger als sonst.
Wenig Fehlpässe im Spielaufbau.
Dafür waren die Pässe in die Spitze echt grauenhaft.
Unser defensives Mittelfeld ist mit Passgenauigkeit nicht grad bestens bestückt.
Genauso die Flanken, oft vorbei.

Am wenigsten kann ich die Auswechslung von Mesut nachvollziehen, ich fand der war der einzige Unruhefaktor vorne drin.

Friedrich ist für mich nicht vom internationalen Format.

Adler und Özil haben mich am meisten beindruckt.

Froh bin ich das Klose mal zur Abwechslung beim Stolpern ein Tor gemacht hat.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich fand das Boateng gut angefangen hat, später aber einige Fehler gemacht hat.
Die erste Karte war ja wirklich ne Notbremse, hätte ein Tor werden können.
Die 2.Karte völlig überflüssig.


Naja, was heisst überflüssig? Wenn er da nicht hin geht, ist der durch und wir kriegen vielleicht das 0:1. Als er da hingegangen ist, war mir sofort klar, dass er dafür gelb bekommt.

Vielleicht hätte Löw ihn vorher auswechseln müssen, weil er schon vorbelastet war. Aber Friedrich ist da auch nicht so die sichere Altenative, wie man später dann auch gesehen hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste Gelbe hart an der Strafraumgrenze wäre warscheinlich wirklich ein Tor geworden.

Die zweite Gelbe war nicht so gefährlich.

Es sind auch gefährlichere Angriffe aufs deutsche Tor gelaufen, ohne das andere deutsche Abwerspieler die Grätsche ausgefahren haben.

Er war eben gedanklich einen Schritt zu spät, was eben im Fußball fatal ist.

Er hat mir bei der U21 besser gefallen.

Zu Friedrich hab ich alles gesagt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0