technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 6 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 6
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Der hat seit Uerdingen im Pokal, auch nichts mehr gewonnen. War glaube ich Finale gegen die Bayern. Das war mal eine Ueberraschung. 1985 oder wann war das? Knappe 25 Jahre her.

Naja, man muss auch mal sehen, welche Team er trainiert hat. Dafür finde ich den eigentlich gar nicht so schlecht und man muss auch mal ehrlich sein: Mit der Mannschaft hat Hertha auch erstmal andere Sorgen, als sich über irgendwelche Titelambitionen den Kopf zu zerbrechen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo 85 war das 2:1 haben die gewonnen..und heut zur tage lassen die sich von unserem stadtteilclub vorführen...sehr geil.. haben aber trotz 6 liga immer noch einen 300 mann auswärtsmob,der kfc

300 Mann in der 6. Liga auswärts ist geil. Aber in der BuLi war Uerdingen auswärts eher immer lächerlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum? Ich finde den in Berlin gar nicht so unpassend.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannste ja machen, über uns kann man derzeit nur lachen. Lustiger an der sache ist ja, das über euch auch ganz Deutschland lacht und du trotzdem den Mund aufreisst [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Funkel zu Hertha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

sorry lexy...

da muss ich erst mal kräftig lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannste ja machen, über uns kann man derzeit nur lachen. Lustiger an der sache ist ja, das über euch auch ganz Deutschland lacht und du trotzdem den Mund aufreisst [lach]
wenn stuttgart international spielt, ist man das als VfB - fan langsam gewöhnt! [Smile]


aber funkel als trainer? - neee, dass geht ja gar nicht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst Du Deine Aversion gegen Funkel denn auch begründen? Klar, dass ist kein Übertrainer, aber in dem Falle nicht unbedingt der falsche Mann am Platz.

Ich kann auch einfach sagen: Babbel ist doof. Das ist aber nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion und bringt niemanden weiter.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, KSC und die Kahns, nicht gerade eine Liebesbeziehung
http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc

[lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kannst Du Deine Aversion gegen Funkel denn auch begründen? Klar, dass ist kein Übertrainer, aber in dem Falle nicht unbedingt der falsche Mann am Platz.

Ich kann auch einfach sagen: Babbel ist doof. Das ist aber nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion und bringt niemanden weiter.

ich dachte, dass die hertha nach der guten letzten saison längerfristig ein bisschen mehr ambitionen hat. und funkel spielt als trainer für mich eher in einer liga mit frontzeck, neururer, lienen oder lothar m.!

btw.:

gerne darfst du sagen, dass der bubble doof ist. ist er nämlich auch!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kannst Du Deine Aversion gegen Funkel denn auch begründen? Klar, dass ist kein Übertrainer, aber in dem Falle nicht unbedingt der falsche Mann am Platz.

Ich kann auch einfach sagen: Babbel ist doof. Das ist aber nicht im Sinne einer vernünftigen Diskussion und bringt niemanden weiter.

ich dachte, dass die hertha nach der guten letzten saison längerfristig ein bisschen mehr ambitionen hat. und funkel spielt als trainer für mich eher in einer liga mit frontzeck, neururer, lienen oder lothar m.!

btw.:

gerne darfst du sagen, dass der bubble doof ist. ist er nämlich auch!

Ich schrieb schon mal vor ein paar Tagen, dass Hertha letzte Saison einfach über Ihre Verhältnisse gespielt und öfter auch mal etwas Glück gehabt hat. Wenn man dann 3 Leistungsträger abgibt und praktisch nichts dazu holt, dann ist es vorhersehbar, dass es grosse Probleme gibt.

Von daher hab ich Hertha diese Saison eh nicht so ambitioniert gesehen. Und der Funkel ist in meinen Augen einer, der die zumindest da unten rausholen kann, was momentan wohl in Berlin die einzige Priorität ist.

Das Funkel kein Meistertrainer mehr wird, ist wohl jedem hier klar.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meistertrainer nicht - Aber ´n guter Feuerwehrmann isser... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Meistertrainer nicht - Aber ´n guter Feuerwehrmann isser... [Wink]

Eben. Und nichts anderes braucht Hertha nun.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...oder lothar m.!

[stop] Mit Loddar darf man niemanden vergleichen, das verstösst gegen die Etiquette... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Leider wird Euch Funkel morgen auch nichts nützen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Rolf Rüssmann gestorben
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Rolf Rüssmann gestorben

R.I.P.

war nicht der schlechteste beim VfB!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, schade! rüssmann hat zwar bei beiden clubs gespielt, ist aber doch ein urschalker und wurde in die schalker jahrhunderelf gewählt - bisschen früh und auch noch krebs.. [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Frankfurt im freien Fall. Gehts diese Saison wohl doch wieder, gegen den Abstieg :-)

also nach vorne hat ffm nicht viel geboten, hat aber auch spieler wie teber in ihren reihen, die auch mal einen feinen ball spielen können. es sollten sich aber noch schlechtere teams in der bundeliga finden, auch wenn die ambitionen nach oben recht gering sind.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Leider wird Euch Funkel morgen auch nichts nützen. [smilesmile]
Stimmt, da hilft uns der "Hertha vs. HSV in Berlin- Faktor" [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Bob.

Für uns zählt doch erstmal nur noch der "Nicht-Abstieg" und dafür ist Funkel neben Hans Meyer doch ganz gut. Mir wäre Meyer zwar lieber gewesen aber Funkel wirds auch irgendwie richten.

Und das wir an die letzte Saison ohne Pante, Voro und Simunic nicht anknöpfen können ist doch klar.

Leider wird Euch Funkel morgen auch nichts nützen. [smilesmile]
Stimmt, da hilft uns der "Hertha vs. HSV in Berlin- Faktor" [smilesmile]
Jede Serie reisst irgendwann. It´s about time! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, ne Std. vor Anpfiff schon Ablauf der Tippzeit, regt mich jedes Mal wieder auf.

@Deadpan
Kannste bitte nochmal nachtragen?
FCB-Köln 3:0
Lev-Nürn 2:0
Hann-Frei 2:1
Boch-Wolf 1:2
Mainz-Hoffe 1:2

Bin wieder aml net zu Hause, Tipps können parallel hier abgeglichen werden:
Kicktipp.de/bembelliga User Saschasito

Bin dafür das mal auf 15min vor Spielbeginn runterzuschrauben!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, total unsinnig. Sollte bis Spielbeginn möglich sein. Bitte ändern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FCB vs. Köln [oerx] [speechless] ...

[ 03.10.2009, 19:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starke Leistung von Bochum in der ersten Halbzeit. Zum Schluß in Unterzahl ein wenig geduselt. Hoffe, dass "Funny" Heinemann jetzt eine langfristige Chance bekommt!!!
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
FCB vs. Köln [oerx] [speechless] ...

2 Spiele in Folge, die ich besser nicht haette gucken sollen. Das war mal wieder grausam.

Hoffe das Geballer gegen Stuttgart, wird Morgen besser.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zum ersten mal froh, das die Buli nächstes WE wegen Länderspiel pausiert... [rolleyes]

(Hab ich das gesagt... ?)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoffe das Geballer gegen Stuttgart, wird Morgen besser.

tja sieht wohl so aus...zumindest für Bremen...der VfB wird gerade ziemlich zerlegt...und Lehmann hatte auch schon wieder seinen obligatorischen Ausraster...oh je VfB
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Frechheit!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Hertha führt 1:0 mach nen Eigentor und geht jetzt den Bach runter! 1:3!
Meinen Aussenseitertipp, von wegen Trainerwechsel und HSV international unterwegs, kann ich auch vergessen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

Mittlerweile muss ich dir da komplett zustimmen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Und Hertha führt 1:0 mach nen Eigentor und geht jetzt den Bach runter! 1:3!
Meinen Aussenseitertipp, von wegen Trainerwechsel und HSV international unterwegs, kann ich auch vergessen...

Schlimmm, schlimm....

gegen den HSV zu verlieren ist keine Schande aber gegen den HSV zu verlieren und dabei selber schuld zu sein, ist ne riesen Schande!!!!

Wir hätten die locker 1:0 weggesteckt...aber nööööö.......nicht mit Tante Hertha [Frown] ........ die haut sich (quasi) 3 Tore ins eigene Netz, damit die Fans richtig Spannung haben!

Die Hamburger muss man aufjedenfall Positiv erwähnen. Es gibt nicht viele Vereine in der Buli die im Olympiastadion Stimmung machen können. HSV darf sich zu Chozebus, Rostock, Karlsruhe und Bremen einreihen. Wir waren schwer beeindruckt vom Hamburger Support!

Ich find das im Olympiastadion erst gezeigt wird welche Fans richtig Action machen können! So Enttäuscht FF/M jedes Jahr uffs neue und Dortmund + Schlake sind es nicht mal ne Erwähnung im eigenen Stadionmagazin wert.

Grossen Respekt muss man uff jedenfall vor Rostock, Chozebus und 1860 haben. Wenn die im Oly gastieren hört man sie bis nach Brandenburg!

[ 05.10.2009, 00:08: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Lexy. Das war in der Tat ein guter Auftritt unseres Auswärtsmobs. Hat Spass gemacht. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Grossen Respekt muss man uff jedenfall vor Rostock, Chozebus und 1860 haben. Wenn die im Oly gastieren hört man sie bis nach Brandenburg!

Gegen die Jungs, spielt ihr ja bald regelmaessig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub gegen uns wohl eher nicht [dumdidum]
Meine Fresse, grad aus HH zurück, immerhin sorgte das Spiel des HSV - gesehen mit n paar HSVlern in ner Kneipe am/im Bahnhof - für Erheiterung (sorry @ Lexy). Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen. Ein Eigentor, und dazu noch zwei Kopfballvorlagen vom gegnerischen Torwart...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

also mich nervt das. erst werden die trainer in den himmel gelobt(bestes beispiel sind favre und babbel vor noch drei, vier monaten), sind in jeder fernsehsendung (a la was is seine philosophie, was macht er anders, sein leben), man sucht nach möglichkeiten, dass sie evtl auch ohne trainerlizens trainieren dürfen und dann nach 8 spieltagen ohne den gewohnten erfolg(neja von gewohnheit kann man ja bei hertha wohl kaum reden nach einer einzigen guten saison) schreien alle dass sie wieder gehen sollen. als würds was ändern, siehe hertha. bei beiden mannschaften is viel eher das management schuld. wie se alle den heldt bejubelt haben für seine sogenannten last minute transfers, und was is... ganz zu schweigen vom preetz.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
glaub gegen uns wohl eher nicht [dumdidum]
Meine Fresse, grad aus HH zurück, immerhin sorgte das Spiel des HSV - gesehen mit n paar HSVlern in ner Kneipe am/im Bahnhof - für Erheiterung (sorry @ Lexy). Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen. Ein Eigentor, und dazu noch zwei Kopfballvorlagen vom gegnerischen Torwart...

kann ich mir vorstellen das es für aussenstehende lustig war, für mich nicht. Am besten das Spiel fängt gleich 0:1 für den gegener an, dann kloppen die sich das ding vielleicht mal nicht ins eigene Tor [smilesmile]

Das war schon das dritte eigentor in dieser Saison.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub mit der prognose union gegen herta in der religation haste garnicht mal so unrecht.wäre natürlich der hammer
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bubble und shopping hotte raus!

sofort!

also mich nervt das. erst werden die trainer in den himmel gelobt(bestes beispiel sind favre und babbel vor noch drei, vier monaten), sind in jeder fernsehsendung (a la was is seine philosophie, was macht er anders, sein leben), man sucht nach möglichkeiten, dass sie evtl auch ohne trainerlizens trainieren dürfen und dann nach 8 spieltagen ohne den gewohnten erfolg(neja von gewohnheit kann man ja bei hertha wohl kaum reden nach einer einzigen guten saison) schreien alle dass sie wieder gehen sollen. als würds was ändern, siehe hertha. bei beiden mannschaften is viel eher das management schuld. wie se alle den heldt bejubelt haben für seine sogenannten last minute transfers, und was is... ganz zu schweigen vom preetz.
Ich bin ja eigentlich auch niemand, der gleich eine Trainer- oder Managerentlassung fordert, aber du solltest mal das Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen sehen: das ist einfach nur unglaublich und eindeutig, dass sie gegen den Trainer spielen. Dass unser werter Horst Heldt definitiv mehr Fehl- als Glücksgriffe in der Transferpolitik getan hat, ist, denke ich, auch jedem bewusst. Wieso wurde beispielsweise niemand für die linke Abwehrseite gesucht, wo wir doch seit Jahren Probleme auf dieser Position haben? Und Pogrebnyak als alleinigen Ersatz für Gomez ist ja wohl ein Witz; er ist bei weitem kein solcher Vollstrecker wie Gomez es war und wie wir es brauchen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan:

dafür haben wir doch jetzt den kuzmanovic für 8 millionen geholt, damit er auf der bank sitzt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0