technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » CocoonClub Closing (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: CocoonClub Closing
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich weiß. Und ich war zur MTV-Musicweek auch "bei ihm".

Guetta soll 25.000 gekostet haben. Da waren die Eintrisstspreise zwar auch mit 25 Euro bemessen, dennoch.

Das Ganze hat dein Eindruck, als würden sich die neuen Betreiber übernehmen.

CocoonEvent`s sind von der Machart gefragt wie bei. In Amnesia und im Rest der Party Metropolen dieser Welt.

Durch Cocoon ist dieser Club überhaupt erst enstanden.

Mein Wunsch. Man nimmt das Geld aus Ibiza in die Hand und übernimmt den Club wieder.... =)

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Booking vom fedde is warscheinlich noch aus Cocoonzeiten und keiner hat ihm gesagt das es das nicht mehr gibt. Der wird dann ohne Gage nach hause geschickt nach seinem Gig. [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das Booking vom fedde is warscheinlich noch aus Cocoonzeiten und keiner hat ihm gesagt das es das nicht mehr gibt. Der wird dann ohne Gage nach hause geschickt nach seinem Gig. [lach]

Kann natürlich auch sein, stimmt. Allerdings war Fedde Le Grand zur MTV Music Week im Coocon, so lange liegt das nicht zurück.
Aber gut.

Bis jetzt hieß es laut Moon 13, bzw. das was die Presse schrieb:

- Es wird keine StarDjs Gigs mehr geben
- Es wird weiterhin Techno, (Teich)House und Electro gespielt

Beides stimmt ja wohl gar nicht! "Star-Djs" brauche ich nicht unbedingt, es gibt viele Talente.

Es ist zwar richtig das HipHop bei Samstagsveranstaltungen manchmal im Micro lief, aber wenn Moon 13 nun HipHop ins regelmäßige Programm aufnimmt, fasse ich das als Beleidgung auf.

Der Club hat das echt nicht verdient! Zumal Technik überwiegend auf Techno abgestimmt ist.

Ja ich will das der Club erhalten bleibt, aber nicht so!

Meint ihr Cocoon könnte irgendwann wieder einziehen?
Vielleicht dann wenn man merkt, Moon13 geht nicht auf.

Und das könnte sehr schnell passieren. Schaut euch die Homepage an.

Das ist etwa so, als würde jemand der Golf fährt, auf einen 911er umsteigen und sich dabei verkalkuliert.

Mal ehrlich. Ich glaube das wird nix mehr, auf langer Sicht. Jedenfalls nicht mit Europalace.

Dennoch, ich werde am 01.03 da sein, einfach um an einem "heimischen Wohlfühlort zurückzukehren" und um zu sehen, was sie mit den Club gemacht haben.


Angeblich sollen Sitzgelegenheiten im Mainroom geschaffen worden sein. Warum das?

Es war gut, wie es ist. Klar, die Cocoon`s waren oft besetzt. Allerdings ist der Raum zum Tanzen da, Sitzgelegenheiten gibt es in der rosa Apfelblüten Lounge.

Wenn die den Club versauen, gibt`s ne defigte Email von mir. [Big Grin]

Der arme Sven... =(

Er hat übrigens sein Office im U.F.O. Gebäude. Auch war da das Cocoon Head-Quartier! Und die Cocoon-Ibiza Promotion und Konzeption wurde seit der Club besteht vom U.F.O. Gebäude aus gemacht!

Hat jemand Infos dazu?

IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das nimmt ja schon fast manische züge an, hier...

naja, mach einfach, wenn's dir danach besser geht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Spätestens im September ist der Cocoon Club wieder am Start.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
- Es wird weiterhin Techno, (Teich)House und Electro gespielt
"alle meine entchen - UTZ UTZ UTZ -
schwimmen auf dem see - UTZ UTZ UTZ -
köpfchen unters wasser - ULTIMATE WHITE NOISE BREAKDOWN -
cocoon club adé!"

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
das nimmt ja schon fast manische züge an, hier...

naja, mach einfach, wenn's dir danach besser geht.

Er bekommt die Kurve nicht. Langsam aber sicher muss auch ich zugeben das es elendich nervt...

snabeln, wieso verabschiedest du dich nicht einfach von dem Gedanken Cocoon (Club) FFM ? Is das so schwer ?
Lass den Neuen Laden doch machen was sie wollen.
Kommerzkacke hin oder her - such dir was Neues. Wenn du immer noch die Cocoon Dröhnung brauchst kannst du dich doch für die Sommer Season auf Ibiza nieder lassen. Wenn ich lese das du schon den neuen Machern E-Mails schreibst und denen die Ohren voll heulst, da frag ich mich wirklich ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast ? Ich empfehle dir dringend begib dich lieber in psycho therapeutische Behandlung, weil normal kann man dein Verhalten wirklich nicht mehr bezeichnen...

[tot]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
 -
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:


Zumal Technik überwiegend auf Techno abgestimmt ist.

[/QB]

Es soll auch "Techno"Tracks geben in denen elemente von Hip-Hop und sogar klassik drinn sind. Klingen die dann eigentlich anders auf so einer TECHNO-Anlage? Muss gleich mal bei meinem PA-Vermieter fragen ob die auch TECHNO-Anlagen haben und ob ich da was von Modeselektor drauf spielen kann.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
 -

Halt dein Mund. Ich glaube es hackt.
IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:


Zumal Technik überwiegend auf Techno abgestimmt ist.


Es soll auch "Techno"Tracks geben in denen elemente von Hip-Hop und sogar klassik drinn sind. Klingen die dann eigentlich anders auf so einer TECHNO-Anlage? Muss gleich mal bei meinem PA-Vermieter fragen ob die auch TECHNO-Anlagen haben und ob ich da was von Modeselektor drauf spielen kann. [/QB]
Es hat zwar auch ein Klassik Konzert im Cocoon gegeben, letztes Jahr.
Das war unter der Woche.

Aber für sowas geht man doch lieber ins Orchester, nicht war?

Immer alles besser wissen wollen.

Wofür hat man so viel Geld in Subs investiert. Für Klassik braucht man keine so pegelfeste PA-Anlagen die ihre Leistung so aus den Ärmel schütteln, wie ein großvolumiger V8-Motor.

IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
snabeln meinste nicht das langsam gut ist.
sven hätte bestimmt genug kohle gehabt um den club zu retten aber wer investiert schon gern sein privatvermögen. vieleicht hat er auch einfach kein bock mehr auf den club oder er will die reaktionen des puplikums sehen... ist ja eigentlich auch egal. warum und wieso. es ist so und das muss mann akzeptieren dein rumgeheule wird daran auch nichts ändern [Big Grin]

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: omaramusic:
snabeln meinste nicht das langsam gut ist.
sven hätte bestimmt genug kohle gehabt um den club zu retten aber wer investiert schon gern sein privatvermögen. vieleicht hat er auch einfach kein bock mehr auf den club oder er will die reaktionen des puplikums sehen... ist ja eigentlich auch egal. warum und wieso. es ist so und das muss mann akzeptieren dein rumgeheule wird daran auch nichts ändern [Big Grin]

Ich heule gar nicht daran rum.

Und ja, wieso sollte er trotzdem mit sein Privatvermögen haften.
Völlig richtig, es geht hier um Millionen.

Ich denke nicht das er dazu bereit gewesen wäre.

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ihr könnt einem nur die Stimmung vermiesen.

Vielleicht sollte ich auch gar nicht mehr da hinfahren.... -.-

Sollte ja die beste Zeit da gewesen sein.

IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also das ganze tendiert dann doch so langsam gen nonsens... bis vor 1-2 wochen war das ja recht unterhaltsam. ich finde wir drehen uns im kreis..^^
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein wenig futter für snabeln.

http://www.youtube.com/watch?v=eNGvEUcLfOc

damals war cocoon auch noch nicht so unerträglich wie heute.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ein wenig futter für snabeln.

http://www.youtube.com/watch?v=eNGvEUcLfOc

damals war cocoon auch noch nicht so unerträglich wie heute.

Unerträglich.... Geschmacksache.

Musikalisch gefallen mir die Releases von 2004-2007 am besten.
Also von den Cocoon Complitions.

Ich war leider ja erst, und das gebe ich ganz offen zu, das erste Mal im CocoonClub im Sommer 2007, kurz vor dem 3 jährigen Geburtstag.

Und ich bereue es, nicht vorher da gewesen zu sein. Die schönste Zeit habe ich verpasst.

Aber seit dem ersten Besuch halt war ich in den Club verliebt... :-*

Vor allem wäre ich gerne 2005 und 2006 auf Ibiza gewesen.

Aber man kann die Zeit halt nicht zurückdrehen....


Die Afterhours sind schön. Leider war ich das erste Mal 2011 auf einer. =(

Und ich könnte mich auch in den Arsch beisen, das ich hier nicht war.

http://www.youtube.com/watch?v=yypDPAuFOJs
best best best

Ab Minute 22 schauen, der beste DJ der Welt. [Big Grin]

Was ein geilen Sound der Sven da aufgelegt hat. Maskulin, kraftvoll und sexy... ideal um sexy darauf zu tanzen und zu posen (mit dem Körper)

IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
viel zu voll die after snabeln. dann lieber sowas hier.

http://www.youtube.com/watch?v=aafQWaQH-ec

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:


Was ein geilen Sound der Sven da aufgelegt hat. Maskulin, kraftvoll und sexy... ideal um sexy darauf zu tanzen und zu posen (mit dem Körper)

Ich könnte auch heulen, dass ich das damals nicht sehem konnte...
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Aber eins muss ich auch sagen.

Wenn ein auf Ibiza mal schlecht geht, dann fällt man richtig tief.

Hatte Downs im Urlaub. Wenn der Körper nicht mehr will ist die Party vorbei.

Schlafen gehen kann man dann auch nicht mehr, weil man zu aufgekratzt ist und Angst hat was zu verpassen, von den Partys da.

So war die Afterhour letztes Jahr für mich irgendwie ne Mischung aus Freude und Traurigkeit, k.A.

Irgendwann hatte ich total emotionale Gefühlsausbrüche und hab feuchte Augen bekommen -.-

16h - 18h Party feiern, tanzen ohne Drogen wohl gemerkt, irgendwann bis du total kaputt. =(

Ich hab`s auch schon mit Sport probiert, gesunder Ernährung. Egal, man kann nicht mehr. Alk trink ich auch nicht.

Und die anderen können immer noch, das ist irgendwie merkwürdig und beschäftigt mich manchmal doch sehr.

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja...total merkwürdig [trippy]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...total merkwürdig [trippy]

Bin da auch immer ganz baff....wie machen die das alle bloß [clown]

Ansonsten.....


 -

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...total merkwürdig [trippy]

Bin da auch immer ganz baff....wie machen die das alle bloß [clown]

Ansonsten.....


 -

Halt doch einfach deinen dummen Mund!

Du bist hier der Troll, diese tollen Google Bilder kann ich auch verlinken, Spacken.

IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Geh in den Darkroom vom Berghain, du pseudo Hipster Berliner.

Und lass dich dann von hinten nehmen. [Big Grin]

IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
ein wenig futter für snabeln.

http://www.youtube.com/watch?v=eNGvEUcLfOc

damals war cocoon auch noch nicht so unerträglich wie heute.

.. und die Musik 100x besser!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Und lass dich dann von hinten nehmen. [Big Grin]

 -

und so machen die das:

 -

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
komm mal runter snabeln. das hier ist nicht für juvenilen rtl2 slang ausbrüche gedacht...
endweder du kannst mit dieser form von scharfzüngigkeit leben oder nicht. aber solche kommentare sind niveaulos!

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
komm mal runter snabeln. das hier ist nicht für juvenilen rtl2 slang ausbrüche gedacht...
endweder du kannst mit dieser form von scharfzüngigkeit leben oder nicht. aber solche kommentare sind niveaulos!

Dann nehm dich zusammen und poste in anderen Threads. Du willst hier nur Unruhe stiften.

Ich bleibe ja auch von anderen Threads fern.

Keiner zwingt dich in diesem Thread schreiben zu müssen.

Zudem unterstellst du fremden Menschen einfach so, sie wollen trollen.

Also wer austeilt, muss auch einsteckend können.
Wer im Glashaus sitzt......

IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[popcorn]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
 -
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das ich vorher diesbezüglich nichts geschrieben habe ist dir schon klar !? verwechsel mal nicht die namen bzw. das was hier so steht...
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] Lösung ?

[heureka]

[hand] Thread schließen !

...es ist alles gesagt

Hier kanns weitergehen mit D*****

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Nur Dumpfbacken. Verzieht euch doch in eure siffigen Untergrundgefilden, da wo euch keiner sehen kann.

[Big Grin]

Ihr habt Cocoon sowieso nicht verdient.

@ daswadan

Bis ja nur neidisch, weil es bei dir im verarmten NRW niemals so was geben wird.
Geh im Butan feiern, haha.

IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin da ganz chocis meinung....
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ihr undankbaren.

Cocoon gab mir die Power!

Und man wird hier angemacht, wenn man ein Anhänger ist.

Aber Cocoon wird noch lange in Ewigkeit bestehen bleiben!

IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es reicht tatsächlich.

der herr snabeln wird gebeten, seinen umgangston sowie seinen habitus gegenüber sexuell anderweitig als hetero orientierten mitmenschen nochmal gründlich zu überdenken oder er wird in den technoforum-darkroom geschickt, gegen den der im berghain ein reiner kindergeburtstag ist.

thread [hand] zu.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0