technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » CocoonClub Closing (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: CocoonClub Closing
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
In einem Punkt gebe ich dir Recht. Um ein breiteres Publikum anzusprechen, hat man das Programm (Techno) aufgeweicht.

Die Seele des Clubs war eigentlich immer Organic Electronics, die Freitage. Aber die Samstage waren oft meist besuchter, eben weil man ein breiteres Publikum angesprochen hat und weil Samstag eben Samstag ist.

Doch die Abende an dem der Techno zelebriert wurde, waren nach wie vor da.

Das der Club zu groß war, kann man aber nicht so klar sagen. Es gab über die 8 Jahre massenweise Partys, da war kein Platz mehr zum Tanzen, so voll war es.

Die (Raucher)Lounge kam ja erst nach 4 Jahren?. Aber manchmal war da mehr los, als im CocoonClub selber. Aber man musste einen Raum für Raucher wegen des Gesetzes bauen...
Ob das so gut war?

IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das sind doch mal gute News:

Neuer Betreiber ab Februar 2013?

Evtl. wird das Miteinander ja dann auch etwas humaner (I still have a dream!).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Erstnal, toll!

Aber dann..... umbauen? An dem Club sollte alles so gelassen werden, wie es ist.

Oh my.... die sollen das Interieur in Ruhe lassen. -.-

Was stimmt damit nicht?

Zitat:

Hallo Leute,
zu dem leider schlecht recherchierten Artikel der im Netz zu finden ist, möchten wir ein paar Sätze sagen:

Der Cocoonclub wird nicht wieder öffnen!
Es wird voraussichtlich in den Räumlichkeiten des jetzigen Cocoonclubs mit einem neuen Club, neuen Betreibern und einem neuen Namen weitergehen.
Dieser Club wird nichts mit Cocoon zu tun haben und auch Sven wird darin nicht involviert sein.

Wir versuchen NICHT mit einer scheinbaren Closingparty Profit zu schlagen, der Cocoonclub wird am 30.11 ein letztes Mal seine Türen öffnen.
Auch wir wissen nicht wie es danach weitergeht!

Euer Cocoonclub Team


IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Frank Mößle, der Insolvenzverwalter der CocoonClub GmbH & Co. KG sah zuletzt kein tragfähiges betriebswirtschaftliches Modell, mit dem die Diskothek langfristig Gewinne hätte erwirtschaften können. Damit sich das Geschäft im 3300 Quadratmeter großen Gebäude rentiert, bedürfte es mindestens 2000 Besuchern pro Abend, so die Rechnung. Damit sich der Mythos eines Szene-Clubs aufrecht erhalten erhalten lässt, ist es aber Partymachern zufolge unerlässlich, etliche Gäste an der Tür abzuweisen.

Die Musikanlage, die speziell auf die Räume des Clubs zugeschnitten wurde, gehört nicht der insolventen Gesellschaft. Wahrscheinlich müsste der neue Betreiber sie dem jetzigen Besitzer abkaufen.

http://www.fr-online.de/frankfurt/cocoon-club-verhandlungen-mit-neuen-investoren,1472798,20909958.html


Oh weia!

Nicht mal die Musikanlage gehört dem Club... -.- Dabei ist alles so fest verbaut, die Subs liegen teilweise unter den Podesten usw.

Toll gemacht. -.-

Und 2000 Gäste.... der Club fast selbst 1200, bleiben noch 800 andere, die sich ins Micro, in die Lounge und drum rum versammeln.

So eine Auslastung wird man auf Dauer nie hinbekommen, egal mit welchen Konzept, da sehe sogar ich so.

Heisst, der Club geh dahin. =( Es sei denn es passiert ein Wunder, mit A66 Halli Galli Mucke will niemand was zu tun haben, in so einer Location.

IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist jemand von Euch Freitag da? Ich bin beruflich in FFM, und wollte mir den Club dann beim Closing mal anschauen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habs überlegt, da khaan (der da aufm nebenfloor seinen geburtstag zelebriert) ein arbeitskollege ist, aber bei dem unwürdigen lineup sind mir Urlaubstag und anreisekosten selbst in diesem fall zu schade.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war am Freitag da & hab mich gefühlt wie Oberbayern.. da konnte auch extrawelt nichts dran ändern [dasschaf]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Damit sich das Geschäft im 3300 Quadratmeter großen Gebäude rentiert, bedürfte es mindestens 2000 Besuchern pro Abend, so die Rechnung.

Naja, im Durchlauf bekommt man das schon hin. Es kommen und gehen ja ständig Leute im Club. Aber jede Woche so eine Zahl zu erreichen (mit ausschliesslich mehr oder weniger anspruchsvoller elektronischer Musik), ist natürlich äußerst schwierig.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"In Frankfurt gibt es noch eine Szene abseits vom Cocoon. Es gibt kleine coole Parties im Rotlichtviertel (Intimbar) oder anderen kleineren Läden. Das wird aber glaube ich von Leuten in Berlin nicht wahrgenommen.Es ist halt alles ein bisschen kleiner geworden, was vielleicht aber auch gar nicht mal so schlecht ist."

Kann dazu jemand etwas sagen? Ist ein Zitat aus dem Tanith-Blog.

VG

RR

PS: Ich war zweimal zu Väths Geburtstag da, beide male recht gut (inkl. After im Kinka), war auch noch in den Anfangsjahren. Einmal Silvester vor einigen Jahren, das war dann schon total panne. Der Rest ist gesagt.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hätte noch 2Karten abzugeben.

Jeweils 5Euro.

Hatte sie relativ früh gebucht, aber gehe jetzt doch nicht hin.

Wer Interesse hat melden [Smile]

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fürs Closing? Na dann nehme ich doch eine.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
war am Freitag da & hab mich gefühlt wie Oberbayern.. da konnte auch extrawelt nichts dran ändern [dasschaf]

Oberbayern.... warum?

Mann kann mit der Aussage nicht viel anfangen, wenn du es nicht weiter ausführst.

IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
war am Freitag da & hab mich gefühlt wie Oberbayern.. da konnte auch extrawelt nichts dran ändern [dasschaf]

Oberbayern.... warum?

Mann kann mit der Aussage nicht viel anfangen, wenn du es nicht weiter ausführst.

Natürlich kann man mit dem einem Wort was anfangen. Sehr gut sogar!

Ausser man hat so seine Probleme mit dem Begriff Ironie...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Er meint vermutlich nicht den Regierungsbezirk Oberbayern, sondern die gleichnamige Location auf Mallorca, oder? [konfetti]

Wobei ich außer dem Bekanntheitsgrad jetzt keine weiteren Parallelen erkenne [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Goodbye Cocoon!

Du wirst mir nicht fehlen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So so, Umzug nach Berlin:

[hand] Verlässt Sven Väth die Stadt?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
PAH!

Der Sven reißt doch so viel, der Frankfurter Flughafen ist das Tor zu Welt und von Berlin gibt es nicht alle Direktflüge. [Wink]

Nein mal im Ernst...

Sven hat im U.F.O Gebäude auch sein Office. Na ja jetzt vielleicht nicht mehr.....

Naja und WELT ist Axel Springer Verlag! [Big Grin]

_______

Der Abend war sehr gut! Musikalisch auch ohne Väth... bis auf paar Kleinigkeiten. Aber im Großen und Ganzen bin ich aus meinem Cocoon geschlüpft! =)

Danke dafür.

IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Väth und Berlin? Ich weiß ja nicht ob das die große Liebe wird...der kommt doch nicht mal ins Berghain oder wie war das?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...der kommt doch nicht mal ins Berghain oder wie war das?

Nun ja, vor zwei Jahren hat er die After vom Fly Bermuda glaub ich gespielt. Nachdem er dann das Watergate komplett zerlegt hatte, beschloß er spontan noch im Katerholzig aufzulegen... [Big Grin]

Also hat er sich seine sechs Plattenkisten ins Kater bringen lassen und weiter gings..So was darf auch (fast) nur der Sven..auch in Berlin

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vor zwei Jahren gab's das KaterHolzig doch noch garnicht.

Ansonsten - es war mein erstes mal Cocoonclub und leider haben sich viele Vorurteile bestätigt. Das war glaube ich das lahmste Closing das es je gab.

Von 00:00 - 03:30 Uhr war es richtig voll, danach hat es sich wieder geleert. Auf Facebook schrieb jemand, dass er um 06:00 nicht mehr mit frischem Ticket reingelassen wurde!

Was ich auch richtig krass fand war, dass dort selbst beim Closing nicht auf Ihren Riesen-Bereich für irgendwelche beknackten Geschäftskunden verzichten wollten. Allgemein waren es mir viel zu viele Anzugträger und 20-cm-Absatz-Girls.

Als positiv empfand ich, dass es trotz komischem Publikum sehr friedlich abging, kein Gerempel und wenn man sich auf die Füße trat, hat man sich entschuldigt, so wie es sein sollte. Ein Mädel mit der ich mich unterhalten hatte meinte aber, sie wäre überrascht, normalerweise sehe sie hier jeden Abend mind. eine Schlägerei.

Das Closingset auf dem Mainfloor hat Sidney Spaeth gespielt, wer soll das bitte sein? Wenn ich Cocoon-Jünger wäre, würde ich mir sehr verarscht vorkommen.

Naja, also es scheint als hätten zuvor schon alle mit dem Club abgeschlossen. Und wenn Sven Väth gewollt hätte - der Typ hat nen Privatjet!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
liest sich ja echt spannend [Wink]

damals das omen-closing war echt ne sache wo ich noch mehrere monate wenn nicht jahre von gezehrt hatte. nuja.. zeiten ändern sich..

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ snabeln:

sehr mutig,
am schlimmsten und stressigsten tag des jahres ins berghain gehen und reinkommen zu wollen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Vor zwei Jahren gab's das KaterHolzig doch noch garnicht.


Meinetwegen dann wars letzten Sommer war auch nicht dabei..aber die Story ist immer wieder lustig und zeigt, daß Papa irgendwo immer noch der König ist hierzulande und da wird dann halt auch in Berlin spontan das Programm komplett umgekrempelt.

Das hat ja auch was augenzwinkerndes und eigentlich finden es alle lustig so..

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

Das Closingset auf dem Mainfloor hat Sidney Spaeth gespielt, wer soll das bitte sein? Wenn ich Cocoon-Jünger wäre, würde ich mir sehr verarscht vorkommen.
[/QB]

...der Türsteher hat das Closing Set gespielt ?

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/tuersteher-eher-psychologe-als-boxer-1740714.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:

Das Closingset auf dem Mainfloor hat Sidney Spaeth gespielt, wer soll das bitte sein? Wenn ich Cocoon-Jünger wäre, würde ich mir sehr verarscht vorkommen.

...der Türsteher hat das Closing Set gespielt ?

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/tuersteher-eher-psychologe-als-boxer-1740714.html [/QB]

tja zum Ende hin muss sogar der Türsteher noch ran weil kein Geld mehr da is für große DJs

[smilesmile]

Hier ist das set zum Closing, und ganz ehrlich - hört sich am Anfang an wie auf nem Kindergeburtstag oder an Karneval:

http://soundcloud.com/user2285825/sidney-spaeth-mach2-set-at

aber hinten raus sind ein paar ganz gute Tracks

(Edit) hier geht's weiter:
http://soundcloud.com/user2285825/01-sidney-spaeth-live-rec-jet

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das erste set ist nicht vom closing, Choci, das ist 5 monate alt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Review zur Closingparty

--> http://www.festivalstalker.de/reviews/details/664

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Review zur Closingparty

--> http://www.festivalstalker.de/reviews/details/664

kurzes Fazit:

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Review zur Closingparty

--> http://www.festivalstalker.de/reviews/details/664

das soll allen ernstes ein review sein?
das ist ja wohl eher ein schwacher witz in buchstaben...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Wie gesagt! Ich hatte sehr viel Spass, wie fast immer. =)

Leider hatte ich ausgerechnet am letzten Abend einen Konflikt mit einem Gast, der mit als schwule Sau bezeichnete, nur weil ich beim Tanzen an ihn gekommen bin. -.-

Aber das kann einen überall passieren. Kurzer Wortwechsel, dann bin ich von ihm gegangen, will ja kein Stress.

Und.. ich trage keine Anzüge. Und selbst wenn, kann jeder machen wir er will.
Ich finde so ein Publikum sollte immer gemischt sein.

Der letzte Abend war musikalisch gut! Ich bin über die Jahre, bis auf wenige Ausnahmen, immer Freitag gegangen.

Und hatte ohne Drogen/Alk unzählige Momente der Extase, wo man vieles machen konnte, ein Gefühl von Freiheit, der einen die Sorgen für Momente nimmt!

Und deswegen, ihr lieben, bedauere ich den Untergang des Clubs halt.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ein Fan von Cocoon Recordings bin. Das Meiste gefällt mir und höre ich auch privat.

Durch das Cocoon habe ich eine ganz andere Einstellung zur Musik bekommen. Ich fing an mir das meiste zu kaufen, was dort gespielt wurde und meinen Geschmack traf.

Klar gabs auch Abende die man vergessen wollte, das lag aber nicht am Club selber. Sondern an den Gästen.

Aber für mich haben die schönen flashende Abenden (wie ein Freiheitsschlag für mich) immer überwogen! =)

Denn schließlich ist größtenteils jeder für SEINE Party selbst verantwortlich.
Und wenn man die Musik mag, die im Cocoon gespielt wurde, darauf abfährt, dann konnte man da eine Menge Spass haben.

Nun ja. Persönlich glaube ich, dass es auch weitergehen wird. Aber dass es dann nicht mehr auf diesen Niveau gehalten wird.

Aber dafür ist es jetzt verfrüht, Aussagen zu treffen, dass ist
Kristallkugel lesen.


2004 wurde ein Club fertigstellt, wo alleine insgesamt 10 Millionen Euro verbaut wurden,
Ohne Planung etc. einberechnet.

Das kann man einfach nicht wegschmeißen! Wieso einen neuen Club dort aufmachen, wenn alles schon vorhanden ist?

Abriss und Neubau kosten auch so viel, da kann man den Club auch weiterhin unterhalten, oder meint ihr nicht?

Verkleinern kann man den Club eigentlich gar nicht, wenn dann müsste man die Lounge die nun ja Nano hieß schließen und den Club zum Raucherclub machen.

Ginge das?

IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das fande ich übrigens auch bemerkenswert, ich kenne keinen Club, an dem sich die Leute so strikt an das Rauchverbot hielten, wie dort. Ist das normal in FFM?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Das fande ich übrigens auch bemerkenswert, ich kenne keinen Club, an dem sich die Leute so strikt an das Rauchverbot hielten, wie dort. Ist das normal in FFM?

In Bayern ist das auch "normal" ... hätte früher auch keiner geglaubt, aber 99,5% halten sich wirklich dran...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es gibt nichtraucherclubs??
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Das fande ich übrigens auch bemerkenswert, ich kenne keinen Club, an dem sich die Leute so strikt an das Rauchverbot hielten, wie dort. Ist das normal in FFM?

Ja das stimmt. Ich bin zwar Nichtraucher und mag kein Qualm, aber lieber einen Club mit rauchenden Leuten, als gar keinen mehr.

Die Lounge braucht man doch nicht unbedingt. Wenn man die schließen würde, würde sich der Club auch eher wieder füllen.

Na ja, abwarten wie sich das entwickelt und vor allem was die Gema so treiben wird... [Frown]

IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
es gibt nichtraucherclubs??

Komisch, das habe ich mich eben auch gefragt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
NRW und Berlin sind wirklich (noch) Raucher-Paradiese, selbst wenn iwo Nichraucherareas eingerichtet sind, interessiert es ab einer gewissen Uhrzeit keine Sau mehr, bzw. das Club-Personal würde dich eher zehnmal bitten, die Kippe auszumachen als dich deswegen rauszuschmeissen. Da tun einem die Raucher-Nazi-Regionen hierzulande echt leid.

Als ich mir bei meinem letzten Cocoon-Besuch kurz nach Betreten vollkommen arglos eine Zigarette anzündete, kam nach zehn Sek jemand auf mich zugestürmt und drohte mir Rausschmiss und Schlimmeres an, sollte ich das noch einmal wagen..es war übr. eine Kellnerin!!
Das hatte eindeutig etwas Bedrohliches!

Erklärt aber wohl, warum sich alle wie die Schäfchen dran halten

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
....deswegen hat Cocoon Club zu gemacht *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
NRW und Berlin sind wirklich (noch) Raucher-Paradiese, ...

das wird sich wohl ändern, wenn NRW ab 01. Mai '13 das Nichtraucherschutzgesetz live schaltet
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, aber Rauchverbot in geschlossenen Räumen ist eine der sinnvollsten Erfindungen.

Ich bin inzwischen nur noch angewiedert, wenn man mal ein paar Minuten in einem Raucherclub war. Die Augen brennen, die Klamotten stinken - einfach nur panne.

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch in Berlin ist die rauchsituation nicht vergleichbar mit früheren jahren nach meiner erfahrung..
ist deutlich weniger heute.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0