technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » CocoonClub Closing (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: CocoonClub Closing
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weiss nicht, is das so ?

Bin da nicht auf dem Laufenden

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja...die GEMA hat nochmal ein "auge zugedrückt"
Findest du alles im GEMA-Thread

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich habe heute gehört, dass der CocoonClub gekauft! wurde und am Februar wieder öffnet.


Ist da was dran? Google-News gibt nichts Brauchbares Bis auf der älteren News im November, wo das Gerücht dementiert wurde.

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dementiert wurde, dass schon ein Mietvertrag unterschrieben ist.

[hand] Journal Frankfurt: Neuer Mieter in Aussicht

Zitat:
Ende November ist Schluss. Doch schon zwei Monate später will ein neuer Betreiber
den Club in der Carl-Benz-Straße wiedereröffnen, so Vermieter Ardi Goldman.
Elektronische Musik soll weiterhin im Fokus stehen.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ snabeln:

was ist da los?

im groove jahrespoll für 2012 ist das robert johnson mit platz 3 VOR dem cocoon club (platz 5)!

und warum ist das berghain/ die panoramabar auf platz 1 ???

und selbst beim besten label 2012 ist cocoon recordings nicht mehr die nummer eins!

und warum trägt der sven jetzt eine fast glatze?

erklärung bitte!!!

Der beste Club ist noch immer das Amnesa.

Wie viel Leben auf der Terrasse in den frühen Morgenstunden ist, das ist unfassbar geil.

Schau hier... dagegen kann auch Berlin nicht mithalten, nciht ansatzweise.

Ist halt leider so teuer, aber es ist es wert.

http://www.liveleak.com/view?i=078_1350584720

Die Mehrheit findet auch McDonalds und Bier trinken was es aber nicht ist. [Big Grin]
Aber der Hype hat ja seine Wirkung nicht verfehlt.


http://www.youtube.com/watch?v=yypDPAuFOJs

Best! Spul mal zur Minute 26:50 vor.

Wie Sven dasteht und die Menge explodiert.... Peak at 27:18

IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ snabeln:

was ist da los?

im groove jahrespoll für 2012 ist das robert johnson mit platz 3 VOR dem cocoon club (platz 5)!

und warum ist das berghain/ die panoramabar auf platz 1 ???

und selbst beim besten label 2012 ist cocoon recordings nicht mehr die nummer eins!

und warum trägt der sven jetzt eine fast glatze?

erklärung bitte!!!

Der beste Club ist noch immer das Amnesa.

Wie viel Leben auf der Terrasse in den frühen Morgenstunden ist, das ist unfassbar geil.

Schau hier... dagegen kann auch Berlin nicht mithalten, nciht ansatzweise.

Ist halt leider so teuer, aber es ist es wert.

http://www.liveleak.com/view?i=078_1350584720

Die Mehrheit findet auch McDonalds und Bier trinken was es aber nicht ist. [Big Grin]
Aber der Hype hat ja seine Wirkung nicht verfehlt.


http://www.youtube.com/watch?v=yypDPAuFOJs

Best! Spul mal zur Minute 26:50 vor.

Wie Sven dasteht und die Menge explodiert.... Peak at 27:18

du willst mir aber jetzt nicht wirklich ein über 8 jahre altes video als referenz andrehen!?!

und der laden hätte bei den preisen in deutschland schneller wieder zu, als du "cocoonclub ist der beste club deutschlands" sagen kannst!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das amnesia ist schon sehr groß. ich hab mich im sankeys bei solomun sehr wohl gefühlt [Smile]

Das Zoom in Frankfurt hat übrigends ne 1a Beschallung!.. die kickt dich sowas von ausn Latschen.. also positiv gemeint.. nix dröhnt oder scheppert was nich scheppern soll. schade, dass die um 5 zu machen müssen. Also wenn da ne Veranstaltung stattfindet, die einem zusagt. Hingehn.
Nur die nervenden Floorspots könnten sie einfach mal an die Decke strahlen lassen als überall im Raum, so dass man beim Tanzen ständig die Augen zu kneifen muss.. aber der Sound ist ne Waffe im Zoom.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine Saison-Urlaubs-Insel mit der Berliner Szene zu vergleichen ist echt ein starkes stück [lach]

Das Amnesia kann man gar nicht mit einem Berliner Club vergleichen, da kein Club in Berlin so sein will wie das Amnesia. Zumal die Musik aus deinen Links, hier überhaupt nicht angenommen werden würde.

Es hat schon seine gründe warum das nur auf Ibiza funktioniert. Find dich langsam damit ab.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, Berliner waren da auf jedenfall nicht [Wink]
Zumindestens kenn ich keinen.
Find es aber nicht schlimm wenn die Touris ordentlich feiern. Der Berliner geht woanders hin.

Und mal ganz ehrlich...ohne Ibiza und Väth als zugpferd würde Cocoon schön längst in der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln. Ich glaub die letzte Platte die ich gekauft/gespielt hab von denen, ist auch schon wieder 5 Jahre her.

Ich weiss echt nicht was du immer mit Berlin hast.
Kratzt das so an deinem Ego, dass Frankfurt nur noch Provinz ist? Dann mach dein eigenes Label + Club. Wie man Partys anhand von Youtubevids beurteilen kann, hast du ja schon gelernt [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da tu ich mir als salzburger leichter, lebe ja in der provinz. berlin ist für mich der hammer aber auch münchen war damals echt gut. frankfurt besuchte ich auch so 2-3x zum love family park-weekend.
konnte so das U60311, Cocoon & Rober Johnson besuchen. das RJ gefiel mir am besten und auch das U60311 war nicht so übel (damals spielte der liebing). das cocoon gefiel mir gar nicht so gut, zu steril der laden.
mir gefällt aber auch das amnesia auf ibiza nicht so, eher das space (leider jetzt auch etwas zugebaut), pacha und vor allem das dc10!
aber geschmäcker sind halt verschieden...

der väth war früher (1994 bis zu der phase wo er hart aufegelegt hat) mein lieblings-dj aber in den letzten jahren wurde er mir zu langweilig. er spielt seit längerem nur noch den gleichen stil, früher war da mehr abwechslung.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

aber geschmäcker sind halt verschieden...

und das ist auch 2013 gut so!
Stell Dir mal alle Freunde der elektronischen Musik in Berlin vor. Naja eigentlich isses ja fast schon so *g*.

Aber lasst Leuten, die einen anderen Geschmack haben doch ihre Meinung. Der eine mags steriler, der andere dreckiger etc.
Ist doch völlig legitim. Polemik und Aufzwängen von Meinungen sucks.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....

und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ausserdem hat er keine 24h im watergate gespielt, sondern 5-6h dort und zog dann nach pause weiter ins kater holzig, wo er dann sehr sehr lange spielte. und ja, ich war dort [Wink]

ist ja schön, dass er es manchmal ordentlich krachen lässt, aber was das jetzt mit ibiza zu tun hat.

du kleiner superraver, der noch sehr grün hinter den ohren ist, denkst wohl auch weil du auf 2-3 mittelguten partys warst du seist der oberchecker. manchmal ist weniger reden mehr.

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Übrigens gabs im Tribehouse den Neujahrs Powerday.

http://www.tonight.de/fotos/102-neuss/tribehouse-neujahrs-powerday.419093

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Powerday oder Powderday?

Und jetzt lasst mal den armen snabel - ich wünschte der ein oder andere würde noch so für "seinen" Club oder seine "Helden der Nacht" brennen wie er (auch wenn viel Grütz bei den Statements dabei ist...)

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....

und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ausserdem hat er keine 24h im watergate gespielt, sondern 5-6h dort und zog dann nach pause weiter ins kater holzig, wo er dann sehr sehr lange spielte. und ja, ich war dort [Wink]

ist ja schön, dass er es manchmal ordentlich krachen lässt, aber was das jetzt mit ibiza zu tun hat.

du kleiner superraver, der noch sehr grün hinter den ohren ist, denkst wohl auch weil du auf 2-3 mittelguten partys warst du seist der oberchecker. manchmal ist weniger reden mehr.

Puuh falsches Forum...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.sensor-wiesbaden.de/bringt-wiesbaden-frankfurt-das-clubben-bei-macher-des-euro-palace-wagen-neustart-im-ex-cocoon-club/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bringt -wiesbaden-frankfurt-das-clubben-bei-macher-des-euro-palace-wagen-neustart-im-ex-cocoon-club

Sauber! :-)

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn jetzt auch noch Piratenschiff + Spaßkneipe umziehen, könnts lustig werden.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schön !

Das riecht nach Dj Horst, Dj Günter, Dj Detlef, Dj Manfred, Dj Bodo, Dj Uwe, Dj Heinz-Jürgen, Dj Friedhelm....

[karstadtraver]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Schön !

Das riecht nach Dj Horst, Dj Günter, Dj Detlef, Dj Manfred, Dj Bodo, Dj Uwe, Dj Heinz-Jürgen, Dj Friedhelm....

[karstadtraver]

nix gegen dj horst und dj günther hier :-)
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....

und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ausserdem hat er keine 24h im watergate gespielt, sondern 5-6h dort und zog dann nach pause weiter ins kater holzig, wo er dann sehr sehr lange spielte. und ja, ich war dort [Wink]

ist ja schön, dass er es manchmal ordentlich krachen lässt, aber was das jetzt mit ibiza zu tun hat.

du kleiner superraver, der noch sehr grün hinter den ohren ist, denkst wohl auch weil du auf 2-3 mittelguten partys warst du seist der oberchecker. manchmal ist weniger reden mehr.

Hmm, rede du mal kein Mist. [Wink]

Ich hörte seit meiner Jugend elektronische Musik. Werde dieses Jahr 28 Jahre alt. Gehe also auf Anfang 30 zu.

Nur mit dem Weggehen war ich verspätet, WEIL ich als gebürtiger Frankfurter minderjährig in den Norden von Deutschland zog und dort 7 Jahre lebte! Als der Techno in Deutschland seinen Höhepunkt erreichte.
Und in Norddeutschland fand ich es nie toll![ Ich fühlte mich dort schlecht und nie heimisch. Klar das man dort keine Lust auf Feiern hat, besonders weil es da nichts gescheites gab und gibt


Das hat sich geändert, als ich wieder in die Nähe von meiner Heimatstadt Frankfurt zog.

Ich war 5 Jahre im Cocoon!. Es gab Monate, da war ich jeden Freitag im Cocoon!

Ich war 4 mal auf Ibiza. Samt Afterhours etc Und den üblichen Events in Deutschand.

Ich denke ich weiß was gut ist. Ich hatte so geile Partys, die konnte man nicht von der Extase nicht mehr steigern....dann wäre man beim Arzt gelandet.

Und irgendwann ist man so verwöhnt, kommt der Punkt, wo man sich keine Steigerung mehr denken kann.

Speziell wenn man von Ibiza heimkommt, am Morgen aus dem Amnesia geht und am Abend des gleichen Tages mit den Zug durch sein Kaff fahren muss.

Das ist ein regelrechter Kulturschock!

Berlin ist nicht der Nabel der Welt. In Ibiza feiert man einfach gepflegter und intensiv ab.
Das Gefühl nach einer Party schwingt noch lange in dir und man geht mit einer tiefen Befriedigung heim bzw. ins Hotel. Mann ist total ausgleichen!

UND DAS ist der Unterschied. [Big Grin]

Ich weiß noch 2010, als ich vom Amnesia ins Hotel gefahren bin (es ging wegen einem Closing bis 10 Uhr morgens) das war so genial....

Oder 2011 mit dem Sven bis 18 Uhr am Beach, nach dem Amnesia beim Closing.


Aber feier ruhig in deinen dunklen Technokellern weiter und meine du währst hipp.

Es geht mir so auf die Nerven, seit Jahren wird Berlin als das Party Mekka Land bezeichnet.

Dabei sind die meisten Clubs dort auch versnopt. Es ist richtig, dass es dort sehr viele Underground Partys gibt.


In Ibiza wurde schon in den 70er gefeiert, das Pacha z.B. (nein es ist nicht meine Musik) hatte noch vor dem Studio 54 auf.

Da gab es in Berlin nichts! Nur Tristesse und Mauerscharm.

Kommt mal runter von euren Berliner Trip.

Der Techno entwickelt sich etwas früher aus Frankfurt heraus (Dorina Gray) Berlin kam immer etwas später, besonders als Sven Väth den Techno Schick und Stil beibachte.

Sound of Frankfurt und so.... [Wink]

Ja jetzt habe ich mich ausgekotzt und das ist auch gut so!


Cocoon ist international und hat mehr Fans als das Berghain auf der ganzen Welt!

Deutschland
England
Spanien
Japan
Brasilien
Skandinavien
Sogar Australien

Und es war richtig den CocoonClub so zu bauen wie er war!

Mit weniger Kapital wäre der Club auch nie so gut geworden.

Und viele vergessen auch, das die Mietpreise nicht mit Berliner Mietpreisen verglichen werden können! Die sind teilweise um den Faktor 3 höher!
Frankfurt gehört leider zu den teuersten Städten in Deutschland.


Wer hat hier keine Ahnung, hmm?

Wer es aber dreckiger haben möchte und Sex und Drogen im Club braucht, soll in das alte Heizkraftwerk gehen.

Tja wer austeilt muss auch einstecken können.

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
krass... berlin vs frankfurt. kann mal bitte einer ne kommerzdiskussion lostreten damit ich vollends in die 90er zrückgebeamt werde?
[zwinker]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...das U60 macht wohl jetzt auch endgültig zu.

http://www.fr-online.de/frankfurt/u60311-frankfurt-u-60311-wird-zwangsgeraeumt,1472798,21429930.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...das U60 macht wohl jetzt auch endgültig zu.

http://www.fr-online.de/frankfurt/u60311-frankfurt-u-60311-wird-zwangsgeraeumt,1472798,21429930.html

Nun ja. Man konnte da seinen Spass haben, aber ich war leider mit dem U verspätet.

War mal ganz spaßig dort zu sein und es war sehr intensiv in den Morgenstunden.... aber irgendwie auf Dauer? Nein!

Frankfurt braucht einen neuen Superclub im Zentrum der Stadt. Irgendwo am Mainufer vielleicht. Der mindestens genauso aufwendig wie das Cocoon wird.
Durch die bessere Lage (die aber ein vielfaches kosten wird) könnte man vielleicht wirtschaftlich sein.

Ich weiß unrealistisch... aber wünschenswert. Oder man macht am Flughafen wieder etwas auf. [Big Grin]

IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
[qb] Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....

[b]Ich hörte seit meiner Jugend elektronische Musik. Werde dieses Jahr 28 Jahre alt. Gehe also auf Anfang 30 zu.

Der Techno entwickelt sich etwas früher aus Frankfurt heraus (Dorina Gray) Berlin kam immer etwas später, besonders als Sven Väth den Techno Schick und Stil beibachte.

Uiuiui was bin ich wohl alt geworden.... [Smile]
Zum Glück gebe ich hier nicht meinen Senf auch noch dazu sondern lese nur still und leise mit ... [Smile]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
[qb] Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....

[b]Ich hörte seit meiner Jugend elektronische Musik. Werde dieses Jahr 28 Jahre alt. Gehe also auf Anfang 30 zu.

Der Techno entwickelt sich etwas früher aus Frankfurt heraus (Dorina Gray) Berlin kam immer etwas später, besonders als Sven Väth den Techno Schick und Stil beibachte.

Uiuiui was bin ich wohl alt geworden.... [Smile]
Zum Glück gebe ich hier nicht meinen Senf auch noch dazu sondern lese nur still und leise mit ... [Smile]

Treffend - hab das gleiche gedacht! Das ist ganz große Satire hier. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
[qb] Deswegen hat Sven im Watergate ja auch 24h lang gespielt, scheint ja keiner da gewesen zu sein....

[b]Ich hörte seit meiner Jugend elektronische Musik. Werde dieses Jahr 28 Jahre alt. Gehe also auf Anfang 30 zu.

Der Techno entwickelt sich etwas früher aus Frankfurt heraus (Dorina Gray) Berlin kam immer etwas später, besonders als Sven Väth den Techno Schick und Stil beibachte.

Uiuiui was bin ich wohl alt geworden.... [Smile]
Zum Glück gebe ich hier nicht meinen Senf auch noch dazu sondern lese nur still und leise mit ... [Smile]

Treffend - hab das gleiche gedacht! Das ist ganz große Satire hier. [Wink]
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in diesem Thread so köstlich amüsieren kann. Snabeln ist einfach der Beste! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich denk ma das thema is durch - der eine macht sich lächerlich, die anderen amüsieren sich.. ich denke das brauchen wir hier nich - daher bitte schließen.
[danke]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Als in Frankfurt aufgewachsener und inzwischen seit 6 Jahren in Berlin lebender (Alt)Raver kann ich nur beipflichten. Was für eine Satire hier, der Thread hat auf alle Fälle eine erhöhten Unterhaltungswert.
Ich bin ja inzwischen der Meinung das es sich bei snabeln um einen Forums-Troll erster Güte handelt.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mist, erwischt.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Als in Frankfurt aufgewachsener und inzwischen seit 6 Jahren in Berlin lebender (Alt)Raver kann ich nur beipflichten. Was für eine Satire hier, der Thread hat auf alle Fälle eine erhöhten Unterhaltungswert.
Ich bin ja inzwischen der Meinung das es sich bei snabeln um einen Forums-Troll erster Güte handelt.

Neee, der ist halt noch ein waschechter Väth Fanboy. und gehört damit unter Artenschutz, da vom Aussterben bedroht. Aber ich muss zugeben, dass ich auch gerne noch etwas von seinem Enthusiasmus ab hätte , auch wenn er vor lauter Cocoon-Glückseeligkeit das ein oder andere mal leicht "überzieht"!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Als in Frankfurt aufgewachsener und inzwischen seit 6 Jahren in Berlin lebender (Alt)Raver kann ich nur beipflichten. Was für eine Satire hier, der Thread hat auf alle Fälle eine erhöhten Unterhaltungswert.
Ich bin ja inzwischen der Meinung das es sich bei snabeln um einen Forums-Troll erster Güte handelt.

Bla. [Wink]

Ich habe einfach Recht. In Berlin kriegt ihr ja noch nicht mal einen gescheiten Flughafen hin!
Und bald ist der Hype eh vorbei, spätestens wenn Berlin immer ärmer wird und noch mehr als die 63 Milliarden Euro Schulden anhäuft.

Ohne reiche Städte wie Frankfurt a. Main wäre Berlin nicht da, wo sie jetzt sind! (Länderfinanzausgleich)

Kommt mal klar von euren Berlin Trip. [Big Grin]

Und ich lass mich doch nicht von so einem nicht mondänen Türsteher selektieren, der überhaupt kein Konzept hat und nicht weiß was gute elektronische Musik ist nach dem ich 400km fahren würde um mir diesen halligen Sound anzuhören und auf Steinboden zu tanzen wo Koks an den Toiletten hängt.

Heut Nacht habe ich schlecht geträumt, das Cocoon würde zwar weitermachen, mit diesen neuen Inhaber da, aber in einen veborgenen dunklen Raum dieses Gebäudes.

Lacht nur, ich weiß das ich Recht habe, weil ich weiß was gut ist und mit die besten Partys in Europa erlebt habe (Ibiza).

IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach]

herrlich...die ca 300 Clubs in Berlin laufen natürlich nur so gut wegen dem Länderfinanzausgleich, wärend Frankfurt so viel Kohle hat und es nicht mal auf die reihe kriegt einen lächerlichen CocoonClub am laufen zu halten. Da wäre ich natürlich auch neidisch und stinkig zugleich.

Snabeln! Du bist echt geil!! [top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach lexylex, ihr schrippenesser habt doch sowieso keine ahnung! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh Gott, oh Gott oh Gott... [nervoes]
Wir haben hier in Mainhatten eh schon ein so schlechtes Image und da kommt dann noch der Mr. Cocoon um die Ecke.
Ok, ich halt mal dagegen: Frankfurt ist eine SCHÖNE Stadt! [daundweg]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oh Gott, oh Gott oh Gott... [nervoes]
Wir haben hier in Mainhatten eh schon ein so schlechtes Image und da kommt dann noch der Mr. Cocoon um die Ecke.
Ok, ich halt mal dagegen: Frankfurt ist eine SCHÖNE Stadt! [daundweg]

zumindest habt ihr einen schönen club! ahhh, verdammt, der steht ja in offenbach! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ach lexylex, ihr schrippenesser habt doch sowieso keine ahnung! [Smile]

na zumindestens wissen wir wie man ordentlich feiert, wenn wa sonst schon nix gebacken bekommen. [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach]

herrlich...die ca 300 Clubs in Berlin laufen natürlich nur so gut wegen dem Länderfinanzausgleich, wärend Frankfurt so viel Kohle hat und es nicht mal auf die reihe kriegt einen lächerlichen CocoonClub am laufen zu halten. Da wäre ich natürlich auch neidisch und stinkig zugleich.

Snabeln! Du bist echt geil!! [top]

Gehört Frankfurt der Club? NEIN!

Informiere dich mal besser!

Frankfurt: 2,6 Milliarden Schulden
Berlin: 63 Milliarden

Du kennst das Wort Tourismus? Ja, dann weißt du warum die Berliner Clubs laufen.

Anfang der 90er war die Mauer gerade mal unten. (Was ja sehr gut war). Die DDR war halt keine Party.

Informiere dich, wie viel der Westen in die alten Bundesländer gesteckt hat. Ers so konnte Berlin sich so entwickeln. Und trotzdem schaffen es die trotz 9 Milliarden Euro Einahmen aus Tourismus sich jedes Jahr aufs neue zu verschulden.

Die Berliner haben keinen Plan! Während Frankfurt über die Jahre immer weiter die Schulden abbaut, obwohl Hessen immens belastet wurde, durch den Aufbau Ost.

Na, wer hat hier keine Ahnung? [Big Grin] Da sehen viele Berliner natürlich nicht!

Ich habe eigentlich nichts gegen Berlin, war da auch schon zur Loveparade und so 4 mal dort.

Aber dieser Hype ist so nervig! In den nächsten Jahren wird sich das wieder legen, etwa dann, wenn die Mieten Frankfurter Niveau erreichen werden. [Razz]
Und die anderen in die die ganzen Plattenbauten Siedlungen ausweichen müssen.


Tja und wenn es Berlin Schönfeld/Brandenburg mal es gebacken kriegt den Flughafen endlich fertig zu stellen, ohne weitere Milliarden vom Bund zu verschwenden, wären wir vielleicht auch etwas weniger genervt!

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die defizite, die Berlin gegenüber anderen europäischen hauptstädten im clubbing hat, gleicht es immerhin im fussball aus..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ey Ihr Schlocks !

Ich sympathisiere mit snabeln, ich war auch ein wasch echter Väth Jünger damals und habe dafür Stuttgart
links liegen lassen nur um in FFM das Omen unsicher zu machen. Somit kann ich in gewisser weise das nachvollziehen was er grade "durch macht"...*g*

[echtanonym]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0