technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Um es mal mit den Worten von Bohlen zu sagen....

   
Autor Thema: Um es mal mit den Worten von Bohlen zu sagen....
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find des meeeega scheiße , was die Entwicklung der Clubs in Frankfurt angeht.

Ein hammergeiler Club nach den anderen macht zu, nun haben wir zu viel Ruh und können nicht mehr abfeiern sondern nur noch aus son schwulen Mixtape Sound rumeiern.

Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus, mein Feedback muss jetzt raus!
Der gespielte Sound kotzt mich an, da müssten andere DJs ran.
Zum Beispiel Karotte oder Sven Väth, der weiß wie man am turntable steht und groovige Musik auflegt.

Denn der Techno-Gourmet weiß, das das beste Plattenlabel Cocoon Recordings heisst.

Nun hackt auf mir rum, doch ich mach hier nicht meine Meinung krumm bei der beschissenen Musik die gespielt wäre es besser die PA bleibt stumm.

Gleich zum HNO und Ohrspülung!

Mir geht diese ganze Scheiße an die Psyche do, da tu ich mir schon selbst bei leid!

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAHHH!!!
[megaphon] Snabeln in da house, ladies and gentleman!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann nenne doch mal ein paar Sounds ausserhalb von Cocoon Records die die nicht ankotzen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halte durch... in 2 Monaten ist doch schon Timewarp ... da kannste dir den aufgestauten Frust von der Seele tanzen. [karstadtraver]

[hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=022250

Ich persönlich feiere lieber 4 Mal im Jahr auf nem großen Event, als 4 Mal im Monat in den gleichen Club zu rennen.

Vielleicht solltest du dir das Geld mal sparen, und dafür 3x im Jahr auf ne Mayday (DE/PO/RU) oder ne Timewarp (DE/NL) fahren...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snabeln: also das wir "deine message" mittlerweile intus haben ist klar.
das dieses thema auch nun schon gut diskutiert und in alle kleinsten teile seziert wurde auch. daher erscheint mir dieser mthread...ähh nun ja...unsinnig!? oder lieg ich falsch? [confused]

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, du liegst sicherlich nicht falsch.
bei snabeln wäre es auch besser wenn er mal stumm bleiben würde, anstatt immer wieder die gleiche platte aufzulegen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. oder andere lösungswege finden, wenn es ihm psychisch so schwer ankratzt. eine zeit lang war das ja mitunter recht amüsant dort mitzulesen aber jetzt ist auch mal gut...
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und so ausdrücke wie "schwules mixtape" kannst du dir auch sparen, snabeln.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
und so ausdrücke wie "schwules mixtape" kannst du dir auch sparen, snabeln.

schwules Mixtape? lol
in welchem Zusammenhang hatte er das denn genannt?

Ansonsten lasst ihn doch, ich zieh was Positives daraus: Endlich mal ein wenig was los hier [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier mal wieder was los ist, finde ich ja auch dufte, aber bitte mit ein wenig mehr niveau. [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr los? auf kosten von?
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann bringt doch konstruktives, Matthias und Johannes..
statt ihn abwürgen zu wollen empfehlt ihm gute partys in seiner region oder macht ihm vorfreude auf die Cocoon-saison auf Ibiza und festivals.. wie er damit umgeht, ist seine sache. das forum ist nicht zum abwürgen da, solange er nicht als drückerkolonne auftritt und niemanden persönlich beschimpft.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sollte snabeln mal mit was neuem kommen und nicht immer die gleiche leier lostreten.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja keinen abwürgen. nur wurde das eben schon lang und breit diskutiert. auch alternativen. letztendlich würde es ja eh wieder in richtung cocoon closing gehen usw...
oder snabeln?

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und abwürgen will ich ihn auf keinen fall, denn dafür ist er zu amüsant.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu dich doch snabeln, Karneval steht an! [harlekin] bzw. irgendsowas Ähnliches gibts doch bei euch in Hessen auch glaub ich..

Du könntest ja als Spambot gehen!? [Wink]

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die diskussion um snabeln hat ja noch mehr redundanz produziert, als er selbst.
wie oft hat man jetzt gehört, dass es "reicht", es aber "amüsant" sei? am besten noch in sinnloser kombination, wie von matthias.. "es wäre besser wenn er mal stumm bleiben würde" - "abwürgen will ich ihn auf keinen fall, denn dafür ist er zu amüsant."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dann bringt doch konstruktives, Matthias und Johannes..
statt ihn abwürgen zu wollen empfehlt ihm gute partys in seiner region oder macht ihm vorfreude auf die Cocoon-saison auf Ibiza und festivals.. wie er damit umgeht, ist seine sache. das forum ist nicht zum abwürgen da, solange er nicht als drückerkolonne auftritt und niemanden persönlich beschimpft.

ibiza hat der werte herr bereits erlebt, da würde jeder hier also offene türen einrennen.

ich selber war damals auch nicht gerade begeistert, als der tresor seine pforten schließen musste, da club und label (sei auch an dieser stelle nochmal erwähnt: als an einem club angeschlossenes label weit vor cocoon ins leben gerufen) mich entscheidend geprägt haben. alternativen gibt es seitdem jedoch reichlich. die haben nicht nur einen guten ersatz geboten, sondern auch etwas die kritikfähigkeit gegenüber alten idealen geschärft.

mit verlaub, snabeln, aber von einer kritikfähigen betrachtung scheinst du leider noch viel zu weit entfernt zu sein, als dass es einen sinn ergäbe, dir tips an die hand zu geben. dies setzt schon eine gewisse offenheit gegenüber neuem voraus, was sich wie eine floskel für das phrasenschwein liest, aber da ist definitiv etwas dran. wenn du eine 1:1-reproduktion des cocoon erwartest und mit dieser erwartungshaltung in neue läden gehst, kann sich der club noch so sehr anstrengen - er wird an den bei dir etwas festgefahrenen vorstellungen gnadenlos scheitern.

was an gutgemeinten ratschlägen im jetzt schon legendären cocoon-closing-thread zu lesen war, könnt ihr ja gerne wiederholen - es wird nur auf taube ohren stoßen. es ist um so vieles leichter, gegen "schwule mixtapes" und "kampflesben" zu wettern als seine gewohnheiten zu hinterfragen.
schade eigentlich, damit schafft man die idealen bedingungen, eine menge potentiell aufregende (wenn nicht gar neue) dinge zu verpassen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm doch nicht immer alles so ernst hyp.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Halte durch... in 2 Monaten ist doch schon Timewarp ... da kannste dir den aufgestauten Frust von der Seele tanzen. [karstadtraver]

[hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=022250

Ich persönlich feiere lieber 4 Mal im Jahr auf nem großen Event, als 4 Mal im Monat in den gleichen Club zu rennen.

Vielleicht solltest du dir das Geld mal sparen, und dafür 3x im Jahr auf ne Mayday (DE/PO/RU) oder ne Timewarp (DE/NL) fahren...

...2,3 Grossevents im Jahr find ich auch ok, aber solche Veranstaltungen in irgendwelchen Sport-oder Messehallen können doch nie einen tollen Club in der Nähe ersetzten.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Freu dich doch snabeln, Karneval steht an! [harlekin]

Genau ! Und bestimmt ohne Kampfleseben, weil da sind doch immer alle so freundlich und gut drauf [Big Grin]

In diesem Sinne [hand] Zicke Zacke Zicke Zacke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:

Du könntest ja als Spambot gehen!? [Wink]

Made my day [lach]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, nach einer trennung hilft der spruch "andere mütter haben auch schöne töchter" eben erst mal auch nicht weiter.
oder macht ihr euch bei bekannten dann auch über ihre emotionen lustig? ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
mehr los? auf kosten von?

deshalb sag ich ja...mehr los?und auf kosten von snabeln?

[Smile]

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War letzten Samstag bei Roman Flügel in Robert Johnson.

Warum? Weil ich durch Cocoon aufmerksam auf ihn wurde.

Seine Single (Brian Le Bron) habe ich mir schon vorletztes Jahr gekauft.

http://www.youtube.com/watch?v=M2yUKXLG1qs

Mein Gott, es war genial. So viel Spass hatte ich seit dem Cocoon Amnesia Closing letztes Jahr nicht mehr.

Das Publikum war auch diesmal sehr angenehm.

Ich könnte mir nun vorstellen, da öfers hinzukommen.

Richtig gepflegt abfeiern.... Leider bremste mich dann gegen Ende meine Fitness. -.-

IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... technoforum-darkroom [hehe]

abgesehen davon das snabeln es zum schluss vllt. ein wenig zu ernst genommen hat, fände ich es trotzdem toll wenn er weiter das forum besucht und uns an seinem weiteren weg teilhaben lisst... (ernstgemeint)

die "diskussion" hat sich ja fast zehn seiten gehalten!

ich hatte eigentlich einen link gesucht wo babba sich vor ein paar jahren mal über die omenrevivalpartys und omenforum geäußert hatte, finde aber leider nichts... falls ihn zufällig jemand noch hat könnte er ihn ja snabeln mal zeigen ;-)

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir wollen doch nicht etwa Schadenfreude walten lassen...

[nein]


Bis zu einem gewissen Punkt kann ich es durchaus verstehen und nach voll ziehen das man seinem Stammclub hinterher trauert und vielleicht gewisse Dinge versucht und sich an dem Vergangenen noch fest klammert. Aber irgendwann hat man doch genug seinem Unmut kund getan. Alles Andere war relativ sinnfrei und beleidigend. Vielleicht tut eine kurze TF "Auszeit" Herrn Snabeln ganz gut. Würde mir ebenfalls wünschen auf ihn hier dannach weiter zu lesen auf einem vertretbarem Niveau...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles war in Ordnung, bis man mich als Troll bezeichnet hat und diese tollen Google Bilder verlinkt hat.

Was soll so was?

Wie immer besteht, kein Zwang zum Lesen. Abgesehen von diesem Thread hier, war das mein einziger.

Ich komme ja auch nicht in andere Thread`s rein und stifte da Unruhe.

Es war nur ein Thread unter vielen, da muss man nicht so provozieren, klar das sich dann meine Laune umschlägt.

Egal auch jetzt. Nur muss man sich auch nicht alles gefallen lassen.

IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich electropopper so? der hat im anderen thread irgendwie gefehlt.


... übrigens hab ich vor der schließung des anderen threads 12,3 gb justin bieber pics runtergeladen. was mach ich jetzt bloß damit... [Wink]

[ 20.02.2013, 10:39: Beitrag editiert von: daswadan ]

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Club wird "leicht" modifiziert

http://www.fr-online.de/frankfurt/club-moon13-aus-cocoon-wird-moon13,1472798,21918724.html

Die rote Podestbeleuchtung gefällt mir nicht. Das Rot wird zu viel. Die Wand als solches sollte immer das optische Highlight sein.
Dazu noch das viele Blau bei der Live Tribüne.

Zwar hatte man im Cocoon immer mal wieder Laser montiert, aber meiner Meinung nach war das zu viel mit der bespielten Wand.
Man sollte sich ja die Animationen, die in Echtzeit je nach Musik unterschiedlich liefen, anschauen. Nun wird das Auge zu sehr abgelenkt.

Aber gut, mir gehört der Club auch nicht. -.-

Die vergehen sich echt am Silk! Hart.

Mal sehen wie das Micro wird, aber auch die rosa Lounge.

Freitag geht es los. Ich bin da, denke aber ich werde nicht mehr so oft kommen wie früher, vielleicht auch gar nicht mehr.

IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ snabeln wäre das nicht was für dich..
Cocoon_Paket


oder die Sitzkissen...:
Cocoon Sitzkissen

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über 3000 taler !?????? !!!!!
hilfe....

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snabeln, du weisst aber schon das es jetzt ne Disse ist? Nagut, dass war es vorher ja auch aber jetzt mit BlackBeats, Trackansage, AllYouCanDrink Abenden und so. Warum tut man sich das an und geht nochmal hin?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
@ snabeln wäre das nicht was für dich..
Cocoon_Paket


oder die Sitzkissen...:
Cocoon Sitzkissen

Ich habe schon befürchtest das so was kommt. [Wink]

Aber was soll ich damit?

Hätte lieber andere Utensilien. Wie z.B. dieses Holzstück in der Vitrine, das ein bißchen wie die Cocoon Wand aussieht.


@ LexyLex

Weil ich das Design so mag, mag ich noch mal hinkommen. Ich mag wissen, wie das aussieht, aus Neugier.

Zu Markus Sönke (der ja am Freitag auflegen wird), seine Sets haben mir nie gefallen. Ich bleib vermutlich auch nicht so lang.

Es ist einfach ein spaciger Ort.

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0