technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » die wohnzimmer der djs (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: die wohnzimmer der djs
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,

das loveparade poster von brinkmann und kopetzki hängt auch direkt links neben meinen turntables [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
hehe,

das loveparade poster von brinkmann und kopetzki hängt auch direkt links neben meinen turntables [smilesmile]

Bei mir leider nicht mehr. Das Video ist ca. ein Jahr alt, und jetzt hängt dort eine Collage meines alten (Lieblings) Harthouse Dark Hearts Longsleeves. [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
tim, das sind zeitungshalter von ikea [Wink]
und das vermeintliche mikro war dann doch nur ne lampe. bildreklamationen bitte gleich an die handyhersteller weiterreichen...

öhm, wie heißen die genau? passen hier gut innen pülattenladen rein.. [Wink]

thx
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung.
vll. gibts die auch nicht mehr.
auf der website sind se auf jeden fall nciht druaf, aber das hat ja jetzt nicht unbedingt was zu sagen.
sind aber bestimmt schon min. 5 jahre alt.

--> http://wohnen.search.ebay.de/ikea_Zeitungsstaender_W0QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ54213

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, jetzt bin ich auch am Start

Die neuen Bilder: http://www.danyholm.de/fileadmin/newpics/home1.jpg
http://www.danyholm.de/fileadmin/newpics/home2.jpg
http://www.danyholm.de/fileadmin/newpics/home3.jpg

Name:
Daniel aka Dany Holm

Wohnort?
München

Style?
Progressive House, Funky-Side House, Trance

Seit wann bist du DJ?
offiziell 2003, hobbymäßig locker seit 1991

Größe der Plattensammlung?
Vielleicht 600-800 mehr oder weniger.

Wertvollste Platte?
The Ultramagnetics - Critical Beatdown (85,86 mit einem Original-Prodigy-Sample)

Wie sortierst du deine Platten?
Mit viel Mühe und Nerven ... immer nach unseren Vorglüh-Sessions

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Der Hausmeister hat sein Schlafzimmer direkt überm Wohnzimmer ... ist nicht immer einfach aber ich nehm kaum Rücksicht - dafür gibt´s Ende des Jahres immer ein paar Trostfläschen.

Wann war dein letzter Umzug?
Vor etwa 3 Jaren.

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Noch nie.

Digitalisierst du Platten?
Nö. Leg jetzt mit Mp3´s und "Serato-Scratch-für Saugünstig" auf

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
0. Mp3´s je nach Lust und Laune

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
Keine. Mir reichen die feinen Mytracks.

cheers,
silicon

[ 15.11.2006, 22:56: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tvs:

Ja, keine Ahnung, die hat mir damals mein bester Freund zum 10.ten Geburtstag geschenkt oder so ... ich war also schon relativ früh ein echter Pimp [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessanter Thread! Vielleicht poste ich die Tage auch mal Bilder.
2 silicon: Also das sieht schon sehr nach "Wohlfühlaroma" aus - gefällt mir gut. Es sei denn, du hast die Bude nur für die Fotos sauber gemacht. *g* Nur deine Boxen sind mir zu sehr Understatement.
Bei CHoCi sieht´s mir schon zu sehr nach Vinylvertrieb aus, ist schon krass mit den vielen Kartons/Wäschekörben! Aber bei den vielen Schätzen ein Luxusproblem, das wohl jeder gerne hätte...
2 Nico: Waaaaah...den Clip hast du schonmal vor langer Zeit gepostet oder? Hab einen zumindest sehr ähnlichen (nee, das muß er sein!?) vor einigen Monaten im Marianengraben meiner Festplatte gefunden.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread hier ist klasse.fast besser als in der groove...denn sollte man auch um musikhörzimmer ohne turnis erweitern1
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan: thx. die ebay-geschichte reicht ja.... [Smile]


ansonsten: sooperthread [hammer]

werd ma meine bude auch ablichten, auch wenns da nich soviel zu sehen gibt, da auflegezimmer=schlafzimmer (was auch oft schon die rettung war *GGG*)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer:
Quatsch, aufgeräumt? Das ist eigentlich ziemlich unordentlich. Aber meine schönen KW-Bilder sieht man ja fast gar nich. :schniff: egal.

Das Dj-Pult ist übrigens ein zersägtes EXPEDIA ... äh ... EXPEDIT-Ikea-Regal (heisst glaub ich so).

cheers,
silicon

[ 17.10.2006, 11:38: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
*lol*

Expedia = Online-Reise-Buchungs-Blabla
Expedit = Ikea-Regal

[smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Wusste das da was nichst stimmt ... bin aber nah dran gewesen. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sehr interessanter Thread! Vielleicht poste ich die Tage auch mal Bilder.
2 Nico: Waaaaah...den Clip hast du schonmal vor langer Zeit gepostet oder? Hab einen zumindest sehr ähnlichen (nee, das muß er sein!?) vor einigen Monaten im Marianengraben meiner Festplatte gefunden.

Uff - kann gut sein. Das Ding ist schon knapp ein Jahr alt [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler thread! sehr interessant zu sehen, in
welchem ambiente die mixe der community entstehen. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ok, machen wir mal weiter:

klickste misch

sehr cool, die zeitungshalter habe ich auch. bin
aber nicht auf die idee gekommen sie auch als
plattenablage zu nutzen! das ist auf jeden fall
eine geniale idee. werde ich mit die tage auch
mal kaufen [Wink]


und jetzt zu mir:

pic1
pic2
pic3
pic4
pic5

Name:
barnabas juhasz

Wohnort?
köln

Seit wann bist du DJ?
hobbymässig seit 2000

Größe der Plattensammlung?
so ca. 500-600

Wertvollste Platte?
für micht sind sie alle wertvoll. habe noch
nie eine selbstgekaufte platte wieder verkauft.
werde das auch niemals tun.


Wie sortierst du deine Platten?
ich habe ein cologne fach, ein ami-fach,
minimal-fach, tool-tech fach innerhalb dieser
fächer nach labels

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
super. das haus ist 1a gedämmt.

Wann war dein letzter Umzug?
Vor etwa 3 Jaren.

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Noch nie.

Digitalisierst du Platten?
eigentlich nicht, nur ein paar alte klassiker,
damit sie nicht übermässig abnutzen.

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
früher 15-20 stück im monat, jetzt nur noch 7-8.
kaufe lieber mp3s in letzter zeit.

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
lol

gruss,
barnabas

[ 17.10.2006, 12:28: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann diesbezüglich auch sehr die plattenhalter von elevator empfehlen...

[hand] einfach

[hand] deluxe

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also ich finde den zeitungshalter vom ikea schicker. und es ist billiger. aber die elevator
sachen sind sicher auch keine schlechte lösung

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Zeitungshalter ja auch - das Problem bei den Dingern ist, das sie nunmal für Zeitungen konzipiert waren, d.h. man bekommt nicht wirklich viele Platten da rein, da diese seitlich über die "Begrenzung" bzw. den Einlass hinausgehen. Zeitungen passen in die Passform rein, Plattten leider nicht, zumindest wie gesagt nicht viele. Sieht stylish aus, praktisch isses nicht unbedingt!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@banabasz:
Hast Du dein Regal auch gekürzt? [Smile]

Mann, viele haben ja sogar nen eigenen Rechner mit TFT am Pult ... hm ... eigentlich ne coole Lösung.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich hab den Zeitungshalter ja auch - das Problem bei den Dingern ist, das sie nunmal für Zeitungen konzipiert waren, d.h. man bekommt nicht wirklich viele Platten da rein, da diese seitlich über die "Begrenzung" bzw. den Einlass hinausgehen. Zeitungen passen in die Passform rein, Plattten leider nicht, zumindest wie gesagt nicht viele. Sieht stylish aus, praktisch isses nicht unbedingt!
[Wink]

stimmt, ich hatte mir die dinger damals auch hauptsächlich aus stylegründen geholt, der hintergedanke war, sich die "potentiellen näxten platten" während eines mixes da reinzupacken.

letztenendes passen aber immer ohc jeiweils 10 platten in jedes zeitungsfach, was bei 2 ständern dann schon wieder 60 stück macht.

aber egal, hauptsache es sieht was aus [Wink]
style is alles musik is nix.

oder wie war das?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter folgendem Link hab ich mal ein kleines (sehr schlechtes) pdf-Sample des „Bedroom Rockers“ online gestellt.
www.frenshkriss.de/myplace/bedroom_rockers.pdf (3.3MB)


Da dieses „bei DJs zu Hause Thema“ hier im Forum großen Anklang findet und auch in kurzer Zeit sehr schönes Material gepostet wurde dachte ich mir „warum nicht DAS alles auch in Buchform bringen“. Natürlich nicht so profi-mäßig mit Verlag und so – dachte da eher an was zum selber ausdrucken und selber ringen.
Unter folgendem Link könnt ihr mal sehen was ich meine (Achtung große Datei):
www.frenshkriss.de/myplace/booklet.pdf (13.4MB)
Wenn wir 20 oder 30 Wohnungen zusammenbekämen wär das schon ein nettes Booklet das sich jeder bequem zu Hause ausdrucken kann.
Also dieser Thread würde dann ganz normal weiterlaufen und ich könnte die Infos und Bilder immer wieder ins pdf einpflegen (schön wäre allerdings noch ein Foto der Person...sind ja eher unbekannt bzw underground [Wink] )

Ist wie gesagt nur mal eine Idee, die aber sehr einfach umzusetzen ist.
An einem bestimmten Datum gäbs dann den Link mit dem kompletten pdf zum download für die Forum-Mitglieder. Guter Termin wäre vielleicht vor Weihnachten...genug Zeit zum sammeln und eventuell ein nettes, selbstgebasteltes Geschenk für den ein oder anderen Plattenfreak (der hier nicht aktiv ist).

In meinem Beispiel-pdf hab ich mal die bereits geposteten Bilder und Beiträge verwendet...sollte das jemand nicht wollen nehm ich das natürlich sofort wieder raus (betroffen: diebeidenohnenamen / silicon / choci / suckz2002)!

Wie fändet ihrs?


p.s.: Werde meine Bude auf jeden Fall auch noch beisteuern wenn meine Kamera endlich wieder funktioniert.

[ 18.10.2006, 12:00: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey french kiss,

das ist mal eine echt schöne Idee von Dir! Hut ab auch vor deinem Engagement und gleich die Umsetzung in ein klar-verständliches Beispiel!

Das mit dem selber drucken ist eine feine Sache, da nicht jeder vielleicht ein wirkliches Hi-Fi liefert oder liefern kann und somit das Booklet unter sehr hohen Qualitätsschwankungen leiden würde.

Aber so - hey - echt fit!

Also ich wäre dabei. Dann hab ich endlich mal etwas, dass einen auf ewig ans TF erinnert und was man auch ganz leicht ins Grab mitnehmen kann.

Also meinen Daumen haste dafür!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Silicon – gleich ein positives Feedback..ahh das tut gut [Smile] Vielen Dank!


Also ich hätte große Lust das zu machen...und wer weiß, vielleicht kann mans ja echt mal irgendwo auslegen oder in ner Ausstellung zeigen – auch (oder gerade) wegen den vielleicht nicht immer perfekten Bilder (sei es Auflösung oder sonst was)..."keepin it real" eben

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Also ich wäre dabei. Dann hab ich endlich mal etwas, dass einen auf ewig ans TF erinnert und was man auch ganz leicht ins Grab mitnehmen kann.

[smilesmile]

Soll ja auch ein bisschen eine Homage ans Vinyl sein.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@banabasz:
Hast Du dein Regal auch gekürzt? [Smile]

jepp, stichsäge ausgepackt und alles gegeben [Wink]
und zusätzlich die tischplatte noch mit 2 winkeln an
der wand befestigt. das teil steht wie ne eins.
da kann man sogar drauf tanzen *g*


@frenchkiss: ich finde deine idee auch sehr gut
und wäre auch dabei. in 50 jahren im altersheim
kann man schön die mappe auspacken und ein wenig
in erinnerungen schwelgen [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:
patrick_broemme

Wohnort?
goslar (harz / niedersachsen)

Fotos:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

...leider ne doof-cam


Seit wann bist du DJ?
2000/2001

Größe der Plattensammlung?
...hmmm..nich soooviel...gezählt hab ich nich...klasse, statt masse *gg*

Wertvollste Platte?
Alle sind wertvoll

Wie sortierst du deine Platten?
anfangs mal nach sparten sortiert, aber schnell verworfen...neu steht vorne, alt steht hinten

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
im haus meiner eltern gabs keine...also, naja...nich wirklich...nachbarhaus war nen paar meter nach hinten versetzt.
zur zeit wohn ich in nem riesen kasten (siehe fotos) ...glaub 20 mietpartein oder mehr. nachbar über mir [lachlach] ..ja, der hat mich schon so manche nerven gekostet..als ich eingezogen bin, wollte der gute herr anscheind mal testen, wie weit er so bei mir gehen kann...nonstop russen-pop usw. ...er kam auch mal auf die gloreiche idee, seine komplette anlage auf seinen balkon zu ziehen, mit nackten oberkörper zu tanzen und den kompletten marktplatz zu beschallen...nach ner std. kam
dann auch mal die polizei [lach] ...das war letztes jahr...seitdem is ruhe...vielleicht habense auch den strom abgestellt..man hört einfach nix mehr. ausser, das er jetzt so gegen 01uhr immer anfängt zu trainieren...hat sich wohl ne drückebank gekauft, die genau auf meiner bettseite steht...wie schön auch *gg*
nachbarin unter mir ist ins heim gekommen, die hatte nie nen problem mit meiner lala, fandse teilweise auch ganz nett...hat eh nen hörgerät gehabt und war daher belastbar...
neue mieterin kenn ich nich, sie mich auch noch nich [smilesmile] bin zur zeit, wegen arbeit max. 2tage inna woche oder am we daheim.
ansonsten alles easy im haus...ich beschalle es ja nun auch nich wie´n bekloppter...an mittag/abendruhe halt ich mich schon...manchmal.

Wann war dein letzter Umzug?
2005...vorher im elterlichen haus gewohnt

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
nie

Digitalisierst du Platten?
nein...wozu auch??!!

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
1 mal im monat nen paket

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
[kopfkratz] hä?? ...ich hatte mal ne cd im briefkasten [lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brömme:

styleasso. [Wink] wie kann man sein wohnzimmer so schön einrichten und dann das dj-pult so stillos zurücklassen? naja geschmackssache wohl ...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ganz einfach, weils aufn müll fliegt *gg*
is kapott...kommt nen neues, und dann wird das auchma anständig gemacht [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ French Kriss
Finde ich ne sehr geile Idee!! Ich wäre dabei!
Allerdings muss ich dann noch mal neue Fotos machen, die Handy-Pics sehen grässlich aus.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ french kiss
geile sache das, allerdings hast du meine Bilder irgendwie durcheinander gebracht *g*

datt sind meine

PIC ONE
PIC TWO
PIC THREE
PIC FOUR
PIC FIVE

Ich mach aber nochmal neue, da extrem verwackelt mit billich camera

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für den Support so far [Smile] !

Fragen oder Verbesserungsvorschläge – immer her damit! Die Credits auf den Umschlägen, sowie Titel usw. hab ich mir nur eben schnell ausgedacht...also da gibts bestimmt noch bessere Lösungen (wie z.B. "dedicated to all the..." kommt mir jetzt doch eher lächerlich vor). Bleib auf jeden Fall dran...

Viele Grüße vom Christian

p.s.: hab ich ganz vergessen...also vor dem Ringen muss keiner Angst haben. Das macht jeder Copyshop für 2/3 Euro + man bekommt noch eine Deck- und Rückfolie (das macht das ganze dann relativ stabil). Wers richtig schön haben will der kann dann auch das ganze pdf dem Copyshop geben (ist ja dann die komplett druckfertige Version) – die drucken und normalerweise schneiden die das dann auch zu (ob sie auch falzen weiß ich nicht).

Wenns dann soweit ist liefer ich aber nochmal eine step-by-step Anleitung, die alle möglichen Fehler ausschließt.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole aktion auf jeden fall! meine bilder und infos kannste auch gern weiterverwenden! [Smile]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, weiter gehts...
Hab noch ein paar Bilder meiner Bude aufm Rechner gefunden - daher ein kleiner Mix.


Name:
christian

Style:
Hauptsächlich US DeepHouse gerne aber auch mal Soul oder HipHop

Wohnort:
düsseldorf

Fotos:
mix

Seit wann bist du DJ:
kaufe platten seit '95

Größe der Plattensammlung:
1000

Wertvollste Platte:
romanthony - the wanderer (black male 006)

Wie sortierst du deine Platten:
neue & alt

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn:
gut bzw. kenn ich nicht

Wann war dein letzter Umzug:
anfang des jahres

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert:
anfang des jahres

Digitalisierst du Platten:
nein

Wie viele Platten kaufst du pro Woche:
0–5

Wie viele Promos bekommst du pro Woche:
keine

[ 20.10.2006, 13:30: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fk

Saubere Idee!

Ich werde auch noch mal ein paar nette Fotos von meinem Zimmer zaubern [Wink]

Update folgt!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das ist klar das ich auch nochmal meine Bude ins rechte Licht rücke.

Aber das schöne ist doch: Kann ja jeder selbst enscheiden, da sich ja jeder sein Buch selber zusammenstellt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, stellt euch mal ein paar Pflanzen ins Zimmer. Macht das ganze gleich viel wohnlicher. Gibts auch bei IKEA ganz billig und die wenigsten brauchen jeden Tag Wasser.

Auch Teppiche sollen Wunder wirken. Bei Hells Wohnzimmer kann man sich ja die Lagerhallen-Akustik geradezu bildlich ;-) vorstellen. Ausserdem hälts die Füsse warm.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ich denke das ist klar das ich auch nochmal meine Bude ins rechte Licht rücke.

Aber das schöne ist doch: Kann ja jeder selbst enscheiden, da sich ja jeder sein Buch selber zusammenstellt.

cheers,
silicon

Am besten die guten Bilder im eigenen Listing editieren und bescheid geben das sie ausgewechselt wurden.

Ein passbild von sich selber (muss ja nicht detailgenau sein, für diejenigen die sich schämen *g*) wäre auch net schlecht für die booklet ecke rechts über text.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: esonik:
Jungs, stellt euch mal ein paar Pflanzen ins Zimmer. Macht das ganze gleich viel wohnlicher. Gibts auch bei IKEA ganz billig und die wenigsten brauchen jeden Tag Wasser.

Auch Teppiche sollen Wunder wirken. Bei Hells Wohnzimmer kann man sich ja die Lagerhallen-Akustik geradezu bildlich ;-) vorstellen. Ausserdem hälts die Füsse warm.

->Planzen? Hab ich! 2 Ikea-Bambusstöcke.
->Teppich? Hatte ich (mal). Weißer Flokati - Nach einigen Sessions und einem Glasbruch mit Blut vollgesaut.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflanzen sterben bei mir aus und Teppiche haben nach jeder party einen fleck mehr

nix für DJs die auch mal ne session nach ihren Gig zuhause machen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name
Steffen Grosche / Quinto

Style
Techno, House, Electro, ganz wenig Minimal, z.Zt ganz viel DnB, n bisschen Breakbeat, zunehmend Deephouse und - nennen wirs mal - Neo-Detroit ala Delsin

Wohnort
Rostock (Mc Pomm)

Fotos

Plattenregal im Wohnzimmer
DJ-/Schlafzimmer 1
DJ-/Schlafzimmer 2
DJ-/Schlafzimmer 3
DJ-/Schlafzimmer 4
DJ-/Schlafzimmer 5

Seit wann bist Du DJ?
1. Platte: 95
1. Auflegen vor Publikum: 2000/01

Größe der Plattensammlung?
ca 1700

Wertvollste Platte?
idiell: Westbam - A Practising Maniac at work
monitär: Giantwheel 001 und Makai - Beneath the Mask

Wie sortierst du deine Platten?
siehe Fotos

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Relativ gut. Direkte Nachbarin ist kaum zu Hause. Über dem DJ-/Schlafzimmer ist irgend ein Geräteraum(?). Halte mich aber sonst auch an Ruhezeiten, da ich selbst gern meine Ruhe habe.

Wann war dein letzter Umzug?
11/2005 - gab da "leichte" Probleme mit nem geistesgestörten Punk, der mittlerweile wohl in der Geschlossenen lebt. Die Wohnungen dort waren mir aber auch zu hellhörig...

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Bisher nur einmal; und das war 1997. Irgendwelche Kommerz-Rave-Platten. Seitdem nie wieder.

Digitalisierst du Platten?
Nein.

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
Drum n Bass: ca alle 3 Wochen 20-30
Techno, House usw.: pro Woche 2-3

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
0,233 Periode im Jahrzehnt

[ 23.10.2006, 10:14: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.danieldexter.com/wohnzimmer.jpg

Name:
Daniel Dexter

Style
Electro/Bastardpop/Techno

Wohnort
Eichstätt

Seit wann bist Du DJ?
2000/01

Größe der Plattensammlung?
ca 1200

Wertvollste Platte?
Die mit Leopardenfell bezogene Erstpressung von Jaguar, mit einem nur 2,5 mal gepressten exclusiven Edit von DJ Untergrund im roten Samtperlen Case geliefert, von dem es nur 8 weltweit gibt. Ne, quatsch [Wink]
Jede Platte besitzt ihren individuellen Wert, und dieser ist zeitlich meist schwer festzuhalten. Ich bin kein Raritätensammler.

Wie sortierst du deine Platten?
neu / alt, gut / schlecht [Smile]

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Hab ein Haus für mich, da kanns schonmal laut zugehen, Afterhours finden nicht bei mir zuhause statt.

Wann war dein letzter Umzug?
-

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
2005 große Entstaubungsaktion

Digitalisierst du Platten?
Hab es mal versucht, bin aber an der Klangqualität gescheitert.

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
ca. 20 im Monat

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
*hust*

[ 20.10.2006, 15:30: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name
Manuel aka. billuks

Wohnort
Bei Heidelberg in der Provinz [Wink]

Fotos
foto1

foto2


Seit wann bist Du DJ?
1998

Style
Techno - Minimal - Deep House

Größe der Plattensammlung?
war: ca. 800-1000 ist: 200-300

Wertvollste Platte?
gute Frage, kommt auf meine Stimmung an,
aber Plastikman – Spastik ist ganz vorne mit dabei

Wie sortierst du deine Platten?
gar nicht

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
noch gut, bin erst seit einem Jahr in der neuen Wohnung und habe es noch nicht übertrieben.
Früher bei noch bei meinen Eltern wars übel, die Untermieterin ist in regelmäßigen abständen ausgetickt.


Wann war dein letzter Umzug?
10/2005

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Anfang des Jahres, wegen Umstieg auf Serato / djDecks

Digitalisierst du Platten?
Ja

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
war: ca. 5-10 ist: nur noch Mp3s

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
nope

[ 20.10.2006, 20:14: Beitrag editiert von: billuks ]

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0