technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » die wohnzimmer der djs (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: die wohnzimmer der djs
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh toll ein Schwanzvergleich-Thread! [clown]
*duckundschnellwegflitz*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine Label- oder Clubbüros. Ist ja manchmal sehr interessant, wie die so untergebracht sind.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die einblicke der Slices-DVDs waren da ja leider desillusionierend.. wenn man mal sieht, wie öde es in den offices vermeintlicher style-vorreiter wie Warp oder NovaMute aussieht.. hinterhof-möbelspedition- bzw. -autoverleihbüro-flair.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gebe ich dir recht. Und genau das meine ich. Aber gut, hat natürlich nichts mit Wohnzimmer Atmosphäre zu tun...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...den Vorwurf, hier einen "Schwantzvergleich" zu veranstalten finde ich als total unpassend. Ich finde es nämlich sehr interessant, wie sich manch einer seine workstation eingerichtet hat. Zudem würde solch eine Behauptung eher in ein Auto-tuning-forum passen. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist doch jeder irgendwie auf sein Hobby/Beruf DJ'ing (ein wenig) stolz. In diesem Sinne: Wer nichts zeigen möchte, der lässt es einfach bleiben...
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
...den Vorwurf, hier einen "Schwantzvergleich" zu veranstalten finde ich als total unpassend. Ich finde es nämlich sehr interessant, wie sich manch einer seine workstation eingerichtet hat. Zudem würde solch eine Behauptung eher in ein Auto-tuning-forum passen. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist doch jeder irgendwie auf sein Hobby/Beruf DJ'ing (ein wenig) stolz. In diesem Sinne: Wer nichts zeigen möchte, der lässt es einfach bleiben...

WORD...

schwanzvergleiche sind für mich eher leute die z.b. ihre Gesamte Hardware in Signaturen auflisten oder dieser Kerl hier: http://www.tobiwahnkenobi.de/computer.htm

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nachdem wir schon lange wieder beginnen wollten und bevor ich in ein paar wochen umziehe hier 2 pics aus meinen 33 qm...

Plattenregal

Plattenwand


Name:

Bastian

Style:

Disco 60 und 70 iger, House, Techno sowie halt irgendwie kreuz und quer

Wohnort:

Aichach/Bayern

Seit wann bist Du DJ?

öhm keine Ahnung...
Hab schon immer gerne andere Unterhalten.
Meinen ersten gig am 19.05.2001 also seid 7 Jahren

Größe der Plattensammlung?

schätze mal irgendwo zwischen 1500 und 2000 stück...

Wertvollste Platte?

finanziell werden es wohl einige der alten originalen MOTOWN Rec. Platten sein die irgendwo rumstehen aber für mich sind es meine "KRAFTWERK" scheiben.

Wie sortierst du deine Platten?

Techno, vocal House, House, Coktail und Disco...
naja die alten scheiben und sampler sind durcheinander (also die z.B. Motown platten mit den smplern der 80 iger Ronny's Popshow und High Life)

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?

seid fast 2 Jahre in der Wohnung und kenne ungefähr 2 vom "Hallo" sagen.

Wann war dein letzter Umzug?

April 2006
und jetzt wieder zum April 2008

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?

noch nie

Digitalisierst du Platten?



Wie viele Platten kaufst du pro Woche?

vielleicht 5 im Monat

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?

sieht das nach ner promosammlung aus?
Keine

[ 18.02.2008, 22:28: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder über rapidshare???
nee danke.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 18.02.2008, 22:29: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder gehen nicht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Claudi
Machs doch einfach so:
http://www.stooorage.com/
!!!
[Wink]

P.s. Pics über Rapidshare (und dann auch noch ".de") gehen wirklichn nicht! Gibt etliche Pic-Hoster im Web!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz

jetzt sind se bei arcor.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Claudi isn Mann?

Ey...Mein ganzes Weltbild ist futsch [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Claudi isn Mann?

Ey...Mein ganzes Weltbild ist futsch [Frown]

du hast noch mein profil gelesen oder???
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber erst heute...wieso?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil man da aus einem einzigen wort meine zugehörigkeit erkennt [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da gibts sogar 2. Aber vorher hatte ich nie in dein Profil geguckt. Aber zumindestens bist du ja scheinbar nicht ganz so Mann. Ich bewahre mir den schein und seh dich weiter als Frau. [wizard]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich bewahre mir den schein und seh dich weiter als Frau.

[lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon recht LL [maedchen]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mal wieder was neues....sehr schick geworden:




Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil geil....

sollt auch mal wieder ein foto machen....

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi
Was isn aus deinem Messestand mit dem '96er-Logo geworden? Den fand ich damals sehr cool. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Longi
Was isn aus deinem Messestand mit dem '96er-Logo geworden? Den fand ich damals sehr cool. [Wink]

Den habe ich an einen Kumpel abgegeben....passte nicht mehr in unser neues Wohnzimmer....war dann zu klobig insgesamt.
Den hatte ich noch schön verfeinert...alles eingelassen...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Ding hatte ich dann immer gesucht.
Werde mir aber, wenn ich irgendwann mit meiner Schnecke zusammenziehe, das hier kaufen (falls genug Platz im Wohnzimmer ist):




http://www.djdeckstands.com/

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuauflage 2011 ?
Ich bin auch umgezogen mittlerweile *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach ich doch gleichmal mit *auszieh*, is zwar nich mein wohnzimmer aber mein studio (mit fixerbett):


heissgeliebte (uralte) akai kompaktanlage



monitorbox links (haben schon viel durchgemacht)



monitorbox rechts (hat nochmehr durchgemacht)



plattenteller, leider mittlerweile verkauft an eine etage unter mir.



produktionswerkzeuge



produktionswerkzeuge, links im bild ein amiga600 mit sounddigitizer


mein schatz


is alles was schranziger, sprich zerstörter, aber da ich meine anlage und monitorboxen und vorallem meinen rechner ungern hergebe, bleib ich halt dabei, und es wird geflickt ^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lassen sich die Stanton drehen???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ganz gut für den preis... keine/kaum gleichlaufschwankungen, drehmoment zieht ordentlich. das einzige was ich mich gefragt habe, ist wie man ne ersatznadel dran machen soll, weil der tonarm grade ist, und die nadel die von haus aus dran ist leicht schräg angeschraubt ist...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale, das Erscheinungsbild deines Equipments ermuntert mich zu spontanen Unterstützungs Spenden *g*

Schick mir mal deine PC Konfig, vielleicht hab ich was abzugeben...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter pasquale sehr gemütlich das ganze und die äusserst dekorative staub verzierung gefällt mir am meisten .... da kann ich mithalten ...hab letztens mal angegeben [IMG]http://img20.imageshack.us/img20/7788/26491214092041598704110.jpg[/IMG]
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja der staub *g*

bei meiner pc config is zum glück alles io. ^^

Amd 8450 triple core
3 gb ram
geforce 9400 gt

aber wenn du natürlich was abzugeben hast, sag ich nich nein [Smile]

nur die anlage is halt schon was älter, ich glaub von 94 oder so müsste die sein.

[ 27.07.2011, 10:29: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offline

[ 13.11.2020, 10:29: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Linkbezeichnung ist ein bischen irreführend. Ich dachte schon du hast 3 Zimmer allein zum produzieren. [Big Grin]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein es ist nur 1 zimmer... wo ich gerade nach und nach jedes möbelstück austausche [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd ja auch nen Foto zeigen aber im Moment ist mein "Home-Studio" der PC im Wohnzimmer vor dem ich gemütlich in einem PÖANG Sessel sitze und Midikeyboard / Controller wird immer brav weggeräumt wenn ich fertig bin.

Die nächste Bleibe hat dann ein eigenes Zimmer dafür. [Wink]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau... neue wg neues zimmer [Smile]

https://www.flickr.com/photos/gesslerbernd/50596244656

https://www.flickr.com/photos/gesslerbernd/50596016491

so sah das 2005 bei mir aus [Wink]

https://www.flickr.com/photos/gesslerbernd/50596155102

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meins ist auch neu in Planung, wenn wir im März einziehen wird es größer und schöner.
Jetzt wo ich die Platten verkaufe : [seufz]

https://s12.directupload.net/images/201113/kw2sja6r.jpg

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0