technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » die wohnzimmer der djs (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: die wohnzimmer der djs
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...wegen der plastik-tüten maybe ??!!! [festgeklebt]

das sind doch einfach nur die zugeschickten demos,oder?
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich mal interessieren wie es bei Euch allen so aussieht - startet doch mal mit bild und angaben gemäß der groove fragen....

wär cool ;-)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denn wolln wir mal [Smile]

[hand] relativ schlechtes handybild

name:
sanomat

wohnort?
datteln city [Smile]

seit wann bist du dj?
ernsthaft seit 2004, hobbymäßig seit 1999

größe der plattensammlung?
ca. 1000

style?
techno, minimal, acid

wertvollste platte?
keine ahnung, bin nicht so auf wert aus, hauptsache auf vinyl, dann darf es auch ein repress sein.
ansonsten vielleicht ne one-sided promo von bomb the bass - into the dragon album

wie sortierst du deine platten?
gar nicht

wie ist dein verhältnis zu deinen nachbarn?
hab nur eine nachbarin, die sehe ich relativ selten, sie deponiert aber immer ihre möbelverpackungen im treppenhaus, deswegen nehm ich mir das recht, auch mal laut sein zu dürfen [Smile]

wann war dein letzter umzug?
anfang des jahres

wann hast du zuletzt platten aussortiert?
vor zwei wochen

digitalisierst du platten?
nein

wie viele platten kaufst du pro woche?
eine

wie viele promos bekommst du pro woche?
3-6

[ 20.10.2006, 14:08: Beitrag editiert von: sanomat ]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
würd mich mal interessieren wie es bei Euch allen so aussieht - startet doch mal mit bild und angaben gemäß der groove fragen....

wär cool ;-)

Da müsste ich bei mir erstmal aufräumen. *g*

Aber uninteressant wäre das in der Tat nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fang an ChoCi [joint]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
am schlimmsten find ich wirklich hawtin, so kann man sich doch nicht wohl fühlen, oder?

ich denke er hat eher die kleine ecke seines wohnzimmers fotografiert, in dem er mucke macht/hört.

wenn ich richtig hingesehen habe geht es rechts wohl dann eher in den gemütlichen teil des wohnzimmers. möchte nicht wissen wie gross die butze ist [Smile]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, hier sind n paar szenen bei richie in der bude gedreht worden [Wink]
http://www.youtube.com/watch?v=9CA1HLtPE3Q

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...btw. feines video
welch glückliche familie [smilesmile] ...und keiner über die kabel gestolpert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
würd mich mal interessieren wie es bei Euch allen so aussieht - startet doch mal mit bild und angaben gemäß der groove fragen....

...gute idee [popcorn]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider kann ich im Moment keine Bilder posten da ich weder über ein Fotohandy noch eine funktionierende Kamera verfüge [Frown]


Zum Thema allerdings noch folgende Buchempfehlung:

http://www.frenshkriss.de/discogs/bedroom.jpg (nur cover-image)

Bedroom Rockers >> http://www.mocoloco.com/archives/001580.php

Verdient aber definitiv das Prädikat "hard to find"

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
würd mich mal interessieren wie es bei Euch allen so aussieht - startet doch mal mit bild und angaben gemäß der groove fragen....

wär cool ;-)

Find ich auch ne geile idee... zählt das homestudio auch, oder dürfen nur dj's mitmachen? [Smile]

Würd schon gern ma sehen, wie's bei euch so aussieht...

Und ich finde wir sollten mal ne spenden aktion für lawrende aus dem boden stampfen... Das is ja echt bemitleidenswert [Frown]

@Sanomat: Superfette butze... ich bin beeindruckt!

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder (leider etwas verwackelt)
PIC ONE
PIC TWO
PIC THREE
PIC FOUR
PIC FIVE
--------------------------------------------------

Name:
Andreas "CHoCi"

Wohnort?
Essen

Seit wann bist du DJ?
1986

Größe der Plattensammlung?
ca. 35000 davon 1000 im Gästezimmer und alle LP's
im Büro Lager (ca. 4000)

Wertvollste Platte?
Die persönlich wertvollste Platte für mich ist der Soundtrack vom Film "Manhunter" (Roter Drache 1985)

Wie sortierst du deine Platten?
alt/mittelalt/neu/ibiza/house/independent/italo disco/soul/disco/philly sound/bootlegs

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Hatte bis vor kurem noch keine gahabt seit Umzug, aber das ist auch egal, da ich selten musik zu hause höre, und wenn normal lautstärke

Wann war dein letzter Umzug?
2004 - Von Ost nach West ! Der Hänger mit Platten Inhalt hat durch sein Gewicht den Niveaulift vom Vito Bus in die Knie gewungen - Reperatur ca. 800 EURO *g*

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Im Moment hatte ich grade eine Ausdünn Phase,
ansonsten wird alles gehortet was nicht doppelt ist.

Digitalisierst du Platten?
Ja, alle Italo Disco müsam eingespielt.

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
5

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
keine mehr (zum Glück !)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
35000 vinyls. jo! Spießer! ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, machen wir mal weiter:

klickste misch
klickste misch 2
klickste misch 3


Name:
jan "de käpptn" solo

Wohnort?
frankfurt am schönen main

Seit wann bist du DJ?
1995

Style
"the" original solo-style.
was gefällt kommt uff die teller.
eher maximal als minimal.
eher melodiös als zwingend innovativ.
tanz du sau!

Größe der Plattensammlung?
ich schätze sie mal auf 4.000-5.000 aber nachgezählt hab ich se noch nich [Wink]

Wertvollste Platte?
für mich sind immer die platten wertvoll, die mich berühren, das is heute die, morgen die. hauptsache ich habe sie [Wink]

Wie sortierst du deine Platten?
früher alphabetisch nach labels, heute optisch (die stand doch da drüben?) bis gar nicht

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
meinst du den stets besoffenen iraner von obendrüber, der ständig am brüllen is oder die liebe omi von gegenüber?

Wann war dein letzter Umzug?
vor 7 jahren (was, so lang wohn ich hier schon?)

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
das ist etwas was ich immer machen will, es dann aber trotzdem nie schaffe

Digitalisierst du Platten?
nö. wozu, ich hab sie ja auf platte [Wink] aber ich nutze mp3s via cd.

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
es wird immer weniger, weil es leider immer weniger "musikalische" elektronische musik gibt

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
keine, ich hab schon immer nur das gespielt, was ich mir auch selber kaufe. wertschätzung und so.

www.jan-solo.com

[ 20.10.2006, 16:52: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr, sehr geiler Thread! [top]

Pic One
Pic Two
Pic Three
Pic Four
Pic Five

Name:
Sascha "Suckz" S.

Wohnort?
Mainhatten / Rödelheim

Style?
Progressive House/Trance - D'n'B - House

Seit wann bist du DJ?
1996
kaufe platten seit '86.

Größe der Plattensammlung?
waren mal über 3000. das meiste hab ich digitalisiert und verkauft, jetzt sinds vielleicht noch 1200. 500 CD's.

Wertvollste Platte?
schwer zu sagen. was mir gerade einfällt:
- Slam - Positive Education [Soma 008]
- Resistance D. - Inexhaustibility [Harthouse HHSP 005]
- Alter Ego - Electric Bedroom [Harthouse 087]
- Michael Jackson - Thriller
alles Erstpressungen.

Wie sortierst du deine Platten?
viel gibts ja nicht mehr zu sortieren - nach Musikrichtung und Aktualität.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Beschissen! Krönung war, als ich 7 Tage nach ner OP (Kreuzbandriss) die Sicherungen von meinem Nachbarn rausgereht bekam und mit Krücken in den Keller mußte. [rolleyes]

Wann war dein letzter Umzug?
vor 5-6 Jahren.

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
passiert ständig.

Digitalisierst du Platten?
manchmal.

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
nicht viel. bin auf Mp3-DJing umgestiegen.

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
promos? was ist das? [Wink]

[ 20.10.2006, 15:45: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sascha, bei wertvollsten platten hast du definitv madonnas vogue vergessen, aber die hab ich ja jetzt =)
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber net mehr lange! [Wink]
ich muss eh mal wieder vorbeikommen, am besten mit ner Umzugskiste - und meinen ganzen Rotz mal wieder mitnehmen. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schlamm]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sascha, du hast ja immer noch meine Musashi da oben stehen! Merci! [asien]

Jan, du hast ja auch noch ne Scheibe von mir...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern
Ja, weil ich hoffe, das da noch ein paar mehr stehen werden! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, gelöscht (link defekt)
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ok, machen wir mal weiter:

klickste misch

Hömma, du Sack. Wo hastn du diese Plattenaufhängevorrichtungsdingers an der Wand her? Selbstgebaut, gekauft, zweckentfremdet?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstes zwischenfazit:
- Choci hat den besten auflegeplatz (blick aus dem dachfenster).
- die eignung als fotografen der bisherigen teilnehmer ist als miserabel zu bewerten.
- ein sonderpreis an jan solo für das mikrofon am mixer als besonderes gimmick. so läßt sich besser mit anwesenden kommunizieren, ohne die musik leiser machen zu müssen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tim, das sind zeitungshalter von ikea [Wink]
und das vermeintliche mikro war dann doch nur ne lampe. bildreklamationen bitte gleich an die handyhersteller weiterreichen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sonderpreis wird wieder eingezogen.
der eignungsvorwurf wird aufrecht erhalten, wenn normale kameras gar nicht erst als tools der betreffenden vorhanden sind oder verwendung finden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
sorry, gelöscht (link defekt)

shice!
bekomme hier nur ein lapidares
'Warning: mysql_pconnect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (11) in /home/ilx/dev/stable/boardfunctions.php on line 134
Problem loading page:
Unable to connect to SQL server. TURN BACK YOU POXY FULE.'
vorgesetzt. könnte jemand die pics reuppen? thx.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2schnapsi: War nicht so wichtig. Scheinbar geht der Link aber doch wieder. Wollte nur bemerken, dass ich gespannt bin, ob jemand -->dem seine Bude toppen kann.
Ich enthalte mich vorläufig eines Beitrags meinerseits, da hier momentan aufgrund eines Umzugs das nackte Chaos herrscht.

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interssant auch dieser kommentar des besitzers zu den bildern:"Der Raum ist ja noch nicht zu Ende gestalltet!
Das ist nur das Grobgerüst nach den Renovierungsarbeiten."

so,wieder back to topic......kann ich nix zu beitragen,besitze kein vinyl.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hatte ich auch mal Zeit n bischen aufzuräumen und mach auch mal mit!
Hier meine Fotos von zu Haus:

Meine Plattensammlung
Foto aus dem Raum vorm Pult
Foto von der Seite
Foto behind the decks


Name:
Johannes "harry da bomb" H.

Wohnort?
Münster / NRW

Seit wann bist du DJ?
2000

Style?
groovy techno bis bass elektro [Smile]

Größe der Plattensammlung?
ca. 1000, alle griffbereit! ^^

Wertvollste Platte?
vom Wert denke ich die japanische Originalpressung von Armand van Helden - 2 Future 4 You (4x12") und eine durchsichtige Pressung von Dave Clarke - Electro Boogie!
für mich persönlich sind es sehr sehr viele! [Smile]

Wie sortierst du deine Platten?
Hauptsächlich nach Labels, und diese dann in Musikrichtungen zusammen gestellt.
Und neben dem Schrank meist Aktuelles oder grad Gespieltes...

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Sehr gut, da eigene Etage mit meiner Freundin im Elternhaus...

Wann war dein letzter Umzug?
Vor rund 4 Jahren.

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Passiert immer mal, aber in letzter Zeit selten! Sind ja auch nicht soviele. [Smile]
wenn ich aussortiere dann um sie zu verkaufen...

Digitalisierst du Platten?
Ganz selten mal eine. [Smile]

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
Im Schnitt vielleicht eine!

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
Null.

[ 20.10.2006, 15:06: Beitrag editiert von: Kebi ]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 decks + 2 mixer + kebi = turntablism action?????
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein deck ist vom kumpel, mit dem ich momentan öfters drehe! sets sind übrigens im mymix [Wink]
ich selber mix ansonsten auch immer mit 3 decks, ich brauch irgendwie immer action beim auflegen! ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sanomat gewinnt bei mir den ersten Preis in sachen "Style-DJ-Ambiente".

Saugeiles Bild !!!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub fast, du hast n falsches bild davon [Smile] eigentlich siehts da ziemlich unspektakulär aus, das bild ist einfach nicht so dolle... vielleicht krieg ich ja noch mal n besseres hin
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neenee, stimmt schon geiles ambiente. macht zum grössten teil der schicke dreamweaver-projektor aus.
nach nem jahr suche hab ich mir vor zwei wochen auch das teil gekauft und bin immer noch total begeistert von der athmosphäre, die dieses ding verbreitet.

allerdings sollte man nciht allzu betrunken hineinstarren.
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wqie schön, ihr habt alle n Wohn- bzw. Auflegezimmer.

Meins iss 12 m² groß, ist auch gleichzeitig mein Schlaf- und Arbeitszimmer, also sprich mein einziges Zimmer ;-)

Gefüllt mit Bett, Schreibtisch, Schrank, Kommode und Schreibtisch Nr.2 mit Plattenspielern.
Das wäre dann auch gleichzeitig mein gesamter Besitz.
Dafür isses sehr kuschelig, Foto leider momentan nicht möglich...*räusper

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja liebe Lisa,
ich hätt bißchen mehr Platz zu bieten und deinen Weissbier-Konsum könnte ich Dir mit guter Connection zu ner Brauerei auch ordentlich finanzieren. [Wink]

Beweismaterial meiner Dj-Kanzel kommt heute abend.

Cooler Thread übrigens! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt feine Aktion... Werd heut Abend auch mal ein paar Bilder machen!!!

Mal gucken ob ich konkurieren kann *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in meiner alten wohnung hatte ichs so aufgebaut...
Click
momentan hab ich nach umzug noch nichts aufgebaut , brauch im moment nich *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
also in meiner alten wohnung hatte ichs so aufgebaut...
Click
momentan hab ich nach umzug noch nichts aufgebaut , brauch im moment nich *g*

Das Bild erinnert mich ein wenig an "Das letzte Set beim Leichenbestatter, bevor er zu Grabe getragen wird"

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach da auch mal mit [Wink]

[hand] Musizier_und_Gäste_Room-Video -> click

Name:
Nico "Medo" Nachname

Sylt:
Von über bis.

Wohnort?
Giessen

Seit wann bist du DJ?
ca. 1998

Größe der Plattensammlung?
Vielleicht 1500-1800 oder mehr oder weniger. Ca. 1100 bei Discogs registriert.

Wertvollste Platte?
Schallfolie der Fanta 4 von 199x aus der Bravo

Wie sortierst du deine Platten?
Wenn ich das wüsste.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Prima! Gibt nur ein "Untermieter"-Päärchen - die sind locker! Rolf, mein blauer Sitzsack, macht auch kein Stress.

Wann war dein letzter Umzug?
Vor etwa 3 1/2 Jahren.

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Als meine letzte Rechnung für die Wein-Order kam.

Digitalisierst du Platten?
Nope.

Wie viele platten kaufst du pro Woche?
2-5

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
0,3 - 0,5

[ 20.10.2006, 15:01: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol geil die schallfolie will ich auch [Smile] )
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0