technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » die wohnzimmer der djs (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: die wohnzimmer der djs
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Damit ausnahmsweise auch du mal verrissen wirst. [smilesmile]

wozu lade ich eigentlich immer mixe hoch? [lachlach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/Offtopic

@Hyp
Was du da hochgeladen hast ist grundsätzlich schon mal keine Musik mit der ich was anfangen kann, insofern wäre eine Bewertung sowieso negativ.
Und im Gegensatz zu manch anderen Leuten [smilesmile] bewerte ich nur Musik in der ich mich zumindest ein wenig auskenne!
[Wink]

/Offtopic Ende

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Das einzige, was ich immer nicht verstehen kann, wie man sein Pult so hinbauen kann, dass man "gegen die Wand mixt". Das würde mich nach 30 Minuten wahnsinnig machen.

Ich mixe doch gar nicht gegen die Wand, ich habe doch den kritischen Tony als Publikum! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehör auch zu den Leutz die gegen die Wand spielen. Ist bei mir im Zimmer aber leider net anders möglich. Noch muss ich mich damit begnügen. Aber bald wird alles besser!

Zumidnest hab ich ganz viele Fotos von meinen Freunden an der Wand hängen. Das ist dann quasi immer mein Publikum [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele auch gegen die Wand, habe da aber dieses bekannte Loveparade-Poster hängen und ich finde immer noch immer wieder neue Details, die mich zum Schmunzeln bringen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wie süüüß deadpan
http://www.ftp.audio-infos.com/extern/pic1.jpg

sieht aus wie ne kleine Kinder Grabbel- ecke für DJ's

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen-die-Wand-mixen ist bei mir auch notgedrungen (Platz!) so. Ich hab' auch noch alle Platten an der Wand über den Tellern aufgehängt, sodas ich der nichtvorhandenen Crowd permanent den Rücken zukehren kann. Bilder kann ich erst nächste Woche machen.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mix gern gegen die wand. [Wink]

is bei mir halt auch n bißchen notgedrungen, da die gesamte technik untereinander ziemlich verkabelt ist.

bbb

ps: schteils geädet

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessanter und unterhaltsamer Thread. [Smile] Schade das er nur für DJs ist. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mantis
jetzt nicht mehr nur!

nun denn.. welcome to the pleasuredome [Wink]
die kritikzentrale: http://music.nicogrubert.com/hyp_dome.jpg
die chill-out lounge: http://music.nicogrubert.com/hyp_reverie.jpg

thx 2 nico 4 hosting!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ach wie süüüß deadpan
http://www.ftp.audio-infos.com/extern/pic1.jpg

sieht aus wie ne kleine Kinder Grabbel- ecke für DJ's

[smilesmile]

[lachlach] Meinst du das bezogen auf meine kleine, niedliche Plattensammlung oder den hellen Holzschubladen-Container, den ich noch aus Kindertagen hinübergerettet habe? *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ach wie süüüß deadpan
http://www.ftp.audio-infos.com/extern/pic1.jpg

sieht aus wie ne kleine Kinder Grabbel- ecke für DJ's

[smilesmile]

[lachlach] Meinst du das bezogen auf meine kleine, niedliche Plattensammlung oder den hellen Holzschubladen-Container, den ich noch aus Kindertagen hinübergerettet habe? *g*
Ne das niedliche DJ Pültchen in dem "eckchen"

hähähä [jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp: Wie, keine Büste von Marcel Reich-Ranicki??? [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
http://music.nicogrubert.com/hyp_dome.jpg


Vorsicht Trickbetrüger!

Im Moment werden wieder massenhaft gefälschte Perserteppiche 'für echt' verkauft.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
http://music.nicogrubert.com/hyp_dome.jpg


Vorsicht Trickbetrüger!

Im Moment werden wieder massenhaft gefälschte Perserteppiche 'für echt' verkauft.

Das ist mir auch aufgefallen. ;-) Aber superschöne grosse Fenster!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[qb] http://music.nicogrubert.com/hyp_dome.jpg



Watn dat? Raketenkaktus oder wie? [lach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest für ne Plattensammlung hätte ich Platz. Hab ja 2x das Standard-Regal. [Wink]

www.mantis.is-a-geek.org/whng01.jpg
www.mantis.is-a-geek.org/whng02.jpg

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Zumindest für ne Plattensammlung hätte ich Platz. Hab ja 2x das Standard-Regal. [Wink]

www.mantis.is-a-geek.org/whng01.jpg
www.mantis.is-a-geek.org/whng02.jpg

Du meinstmit "Standard" Regal EXPEDIT von IKEA, oder?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Zumindest für ne Plattensammlung hätte ich Platz. Hab ja 2x das Standard-Regal. [Wink]

www.mantis.is-a-geek.org/whng01.jpg
www.mantis.is-a-geek.org/whng02.jpg

Du meinstmit "Standard" Regal EXPEDIT von IKEA, oder?
Ja genau. Steht bei mir fast leer rum, und alle fragen warum. Finde aber das das so schön aussieht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find, bei den meisten siehts so leer und ungemütlich aus. die unordnung würd mich eher nicht stoeren, aber ein weiß/graues Zimmer mit Kabelwirrwarr ohne Farben, Kissen, Couch, Lampen.

am besten gefällt mir: ricardo, koze, sanomat, kebi (hat was vom jugend-club), jan-solo

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
couch und lampen gibts im club.. dafür braucht man ja nicht nach hause gehen [hehe]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Kiel vielleicht ;-) .

Ne couch braucht man doch erst für die Afterhour. Und die ist halt meistens bei dem daheim, der das Equipment hat und auflegen kann/will und dann soll er/alle auch gefälligst für Athmosphäre sorgen, die is ja auch wichtig

wobei ich mir wohnzimmer eher als platz zum feiern/wohnen als ein platz zum arbeiten vorgestellt hab.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
In Kiel vielleicht ;-) .

Ne couch braucht man doch erst für die Afterhour. Und die ist halt meistens bei dem daheim, der das Equipment hat und auflegen kann/will und dann soll er/alle auch gefälligst für Athmosphäre sorgen, die is ja auch wichtig

wobei ich mir wohnzimmer eher als platz zum feiern/wohnen als ein platz zum arbeiten vorgestellt hab.

Als Musikzimmer zum arbeiten finde ich den After Hour Charakter eher nebensächlich.
Ich würde meinen Raum auch nie so gestalten damit sich Verpeilte morgens darin wohlfühlen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Fall isses aber nun ma´ drei in eins, wohn-, arbeits- und feierraum oder nicht? und auch wenns ein arbeitszimmer ist muss es ja nicht kahl sein. du kannst das ja machen wie du willst.
vielleicht liegt das auch daran, dass frauen einfach überall erst mal alles gemütlich machen wollen und gardinen und bilder aufhängen, pflanzen kaufen. männer sind da ja etwas anspruchsloser

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein karger raum hat immerhin auch etwas glättendes, ausgleichendes, so Zen-mäßig .. und ist noch stilsünden-unbelastet ,)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kare-san-sui
http://commons.wikimedia.org/wiki/Zen_garden

im besten fall beschäftigt man sich überhaupt erst mal etwas mit Bildender Kunst, also malerei, und design, bevor man nur nimmt, was einem aus örtlichen möbelläden gerade so gefällt. da muss ich auch noch tiefer einsteigen. hätte ja lust auf Dali-grafiken in der art http://www.trabajoensistemas.com.ar/imagenes/cultura/galatea.jpg
aber der stil ist relativ komplex und fordernd, aufmerksamkeitslenkend. zurückhaltendere stile sind wohl wohnlicher. über solche fragen gilt es, sich gedanken zu machen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau, bilder und dali find ich total klasse. die koennt ich mir stundenlang angucken.

es ist aber ein Unterschied, ob ein Raum mit Absicht leer ist (dann müssen auch die Moebel passen) oder so aussieht als ob man gerade eingezogen wäre

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ausgeschnittene seiten aus nem dali kalender an meinem ex-plattenschrank kleben
bilder von wohnung/studio gibts keine, da ich vor hab asap umzuziehen (platzmangel)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub hab gar net alle gesehen, also der Herr Broemme würd glaub ich den ersten Platz kriegen meiner Meinung nach
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:
Fsob aka Future Sound of Bochum aka ....

Frederic

Style:
als Dj damals : Real House
als Person : Ska , Punk , ...

Wohnort:
Bochum

Seit wann bist Du DJ?
1990 - 2005

Größe der Plattensammlung?
ca. 5000

Wertvollste Platte?
The Velvet Underground - Warhol Banana Cover
Deutsche Pressung in US Cover (ID Nummer auf Cover wurde durch offiziellen deutschem Aufkleber geändert. Cover & Vinyl in mint condition , Banane unbeschädigt.

Wie sortierst du deine Platten?
Alle nach Eingang

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Bisher hat sich niemand beschwert

Wann war dein letzter Umzug?
September 2005

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Sortiert wird hier täglich

Digitalisierst du Platten?
Nie

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
Mal 10 mal 100

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
ca 20, wobei meist nie etwas bei mir bleibt


mfg fsob

[ 30.10.2006, 11:52: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fünfzigtausend?! Gibt's da ein Foto von?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Fünfzigtausend?! Gibt's da ein Foto von?

naja, er hat die letzten 16 Jahre eben durschnittlich 260 Platten pro Monat gekauft... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups da hab ich wohl ne null zu viel getippt,
war gestern nen bisschen stramm ;o)
es sind daher nur ca 5000 scheiben nicht elektronischer musik + einiger tausend dj-vinyls im keller.

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cy-Man

Foto

Wohnort:
Münchner Osten

Seit wann bist Du DJ?
2000

Größe der Plattensammlung:
etwa 700

Wertvollste Platte:
monetär: keine besonders wertvolle
ideell: M4, Suspicious - Lovewaves in gelbem Vinyl

Wie sortierst Du Deine Platten:
Nach Stil, dazu ein Fach für Kanzleramt/Kurbel und ein halbes Fach für Evergreens. Plattensortieren finde ich extrem unangenehm, deshalb wird die Plattentasche auch erst kurz vor dem nächsten Auswärtstermin umgeräumt.

Wie ist das Verhältnis zu Deinen Nachbarn?
Sehr gut, noch keine Beschwerden. Die Wand ist eine tragende aus Beton, die scheint einiges abzukönnen. Richtig laut dreh' ich aber auch nie auf.

Wann war Dein letzter Umzug?
Keiner seit 2000

Wann hast Du zuletzt Platten aussortiert?
Noch nie. Es ist zwar einiges an Fehlkäufen dabei, der Aufwand war mir bis jetzt aber immer zu hoch.

Digitalisierst Du Platten?
Nein. Ich hätte zwar gerne alle digital, das würde aber zuviel Zeit fressen. Mit Final Scratch spiel' ich im Moment nur Sachen, die ich von vorn herein digital habe.

Wie viele Platten kaufst Du pro Woche?
In den letzten 12 Monaten im Schnitt keine 10 im Monat, und auch sehr unregelmäßig. Und jedes Mal, wenn ich drüber nachdenke, nehme ich mir vor, das zu ändern...

Wie viele Promos bekommst Du pro Woche?
keine

[ 02.11.2006, 16:26: Beitrag editiert von: Cy-Man ]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Glaub hab gar net alle gesehen, also der Herr Broemme würd glaub ich den ersten Platz kriegen meiner Meinung nach

äääh??? [kopfkratz] glaub nich, [lachlach] in der realität sieht alles ganz anders aus *ggg* ...die bude is extrem leeeer..keine zeit und lust was zu machen momentan...aber ich mags ja auch "minimal" und schnickschnack kommt da schonma garnich rein
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Glaub hab gar net alle gesehen, also der Herr Broemme würd glaub ich den ersten Platz kriegen meiner Meinung nach

äääh??? [kopfkratz] glaub nich, [lachlach] in der realität sieht alles ganz anders aus *ggg* ...die bude is extrem leeeer..keine zeit und lust was zu machen momentan...aber ich mags ja auch "minimal" und schnickschnack kommt da schonma garnich rein
ok dann halt den ersten platz fürs beste foto [Big Grin]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:

René Dreßler

Alter:

25

Pics

Nach dem Wochenende 1
Nach dem Wochenende 2
Nach dem Wochenende 3

Style:

Minimal/Techhouse/Elektro

Wohnort:
Berlin Prenzlauer Berg

Seit wann bist Du DJ?

1999 erster Turni, 2001 erster Auftritt

Größe der Plattensammlung?

ca. 1000

Wertvollste Platte?

Giant Wheel 1
ansonsten sind alle wertvoll

Wie sortierst du deine Platten?

Neue vorne, alte hinten, ganz alte im Kasten

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?

sagen wir mal so, sie kommen mittlerweile runter, bevor sie die Polizei rufen. was nach 2 Abmahnungen auch schon sehr nett ist [Wink]

Wann war dein letzter Umzug?

Wohnung samt inhalt von meiner Mutter 2002 übernommen,

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?

Sortiert wird nur kurz vorm Gig

Digitalisierst du Platten?

Platten und Digital? Das passt gar nicht zusammen.

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?

1 - 3

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?

[lach]

[ 02.11.2006, 11:09: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun auch nochmal ein paar Bilder von meiner Bude:


"Musik-Zimmer"
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

"Wohn-Raum"
1
2
3
4

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
So, nun auch nochmal ein paar Bilder von meiner Bude:


...

Error occurred: 403 - no permission

edit: jetzt gehts! [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
So, nun auch nochmal ein paar Bilder von meiner Bude:


"Musik-Zimmer"
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

"Wohn-Raum"
1
2
3
4

Jepp, funzt wieder!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du dein Musizimmer renoviert? Oder war ich beim letzten mal so betrunken dass ich nichts mehr erkannt habe? [drink]

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Vor allem diese Tropfenbilder!

Naja und das Wohnzimmer ist farblich ja mal perfekt abgestimmt. Hatte das aber auch irgendwie anders in Erinnerung, also so rein farblich gesehen.

An dieses rötlich orange flair könnte ich mich irgendwie gewöhnen. Das macht so einen Wohnraum irgendwie wohnlich [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0