technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jungsname gesucht (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Jungsname gesucht
BillDE

Usernummer # 16398

 - verfasst      Profil von BillDE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag friedrich!
Aus: bawü | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei schöne namen aus meinem pers. umfeld:

Lajos (gesprochen: Lajosch - ein ungarischer Name)
Elric/-k (so heisst der kleine unserer Nachbarin - ein keltischer Name)

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruben
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und gibts schon ne Top10 Liste? Und was hat deine Freundin zu der "umfrage" hier gesagt? Ich lechze nach news [Wink]

Liebe Grüße, alles gute weiterhin und frohe Ostern!

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
David

fänd ich schön

Dito [Big Grin]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

nochmal vielen Dank für die Vorschläge und guten Wünsche. Meine Freundin war ganz fasziniert, dass sich so viele Leute Gedanken darüber machen, was für ein Jungsname passen könnte [Smile]

Bei meiner Freundin gibts eine Top-1 und das ist

Patrice

Damit werde ich aber überhaupt nicht warm ... ich hätte glaube ich eher was klassisches, wie z.B. Julius.

Ein Bekannter hat mir auch geraten einfach mit nem richtig schlimmen Namen zu kommen, um dann die anderen Vorschläge als geringeres Übel durchbringen zu können. Mein Vorschlag "Helmut Odin" kam dann auch wirklich gar nicht an, hat mich aber dem Julius auch noch nicht nähergebracht.

Elias hatten wir auch überlegt, Vincent steht noch auf der Liste, auch Raphael ist noch ein heisser Kandidat.

Ich für meinen Teil fände auch Julius, Titus, Leonard nicht schlecht, aber meine Freundin sagt immer, dass ich keine konstruktiven Vorschläge bringe [Smile]

Ansonsten gehts der werdenden Mutter gut, und mein (zwar noch ungeborener) Sohn musste bei seinem ersten HSV-Spiel in Stuttgart ne Niederlage hören. Mein Kumpel hat gemeint:"Der wird jetzt sicher VfB-Fan!" [lachlach] ... aber da meine Freundin das HSV-Maskottchen Dino Herrmann so niedlich fand, bestell ich erstmal das als Kuscheltier um nichts dem Zufall zu überlassen.

Viele Grüße,

Olaf

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weis ja nicht wie es bei dir mit doppelnamen aussieht,aber Julius Patrice klingt doch cool;)
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] artikel zum thema namen und vorurteile
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrice ist irgendwie ein typischer deluxe frauenschwarm-name.

julius, das klingt irgendwie sehr gebildet und charakterstark.

die diskussion über die keltischen namen ist in meinen augen hohler populismus, was können die armen kelten dafür, dass tausend jahre später irgendwelche gehirnamputierten sauf- und möchtegern-schlägerclubs aka faschos die symboliken verwenden. von sowas gar nicht beeinfluss lassen, kein applaus für scheisse.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] artikel zum thema namen und vorurteile

na, da hab ich ja glück gehabt:

Olaf = altmodisch, wirkt unattraktiv, wirkt nicht intelligent, macht alt [Wink]

und julius patrice haben wir uns auch schon überlegt, dass wäre auf jeden fall die kompromiss-variante [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Witz an Vornamen ist, du kannst es eigentlich nur falsch machen *g*. Julius und/oder Patrice finde ich z.B. ganz grässlich, aber Geschmäcker sind verschieden!

Das wichtigste ist letzlich, dass der Kleine später mit dem Namen klarkommt, dass der Name also nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu gewöhnlich ist. Da kommen ganz viele Sachen in Frage - und wenn man mal reflektiert, wann hast du das letzte mal jemanden kennen gelernt und dann über den Namen des jenigen nachgedacht? Bei mir kommt das selten vor - mit der Namensgebung beschäftigt man sich meist nur im Umfeld von (werdender) Elternschaft. Höchtens bei so richtig "ausgefallenen" Namen würde ich dann wenigstens dazu raten, einen brauchbaren Zweitnamen dazu zu geben, damit das Kind sich später dazu entscheiden kann, diesen zu führen.

Trotzdem weiß ich, wie schwierig es ist, ein Kind zu benennen - seine eigene Eitelkeit kann man bei sowas persönlichem wie einem Kind nicht einfach wegschalten. Zwischendurch hatte ich Zweifel, ob wir denn überhaupt noch zu einem Ergebnis kommen würden, denn auszusetzen gibt es immer was. Wir haben uns dann für Alexander entschieden, der war eigentlich in der Kategorie "zu häufig" gelandet, aber passt eigentlich dann doch ganz gut [Smile]

Kleiner Tipp noch, macht am besten vor der Geburt noch einen Kurs autogenes Training oder Meditation - ich könnte das manchmal gut brauchen. Babys sind anstrengend. Es wird schlimmer als du es dir jetzt vorstellst, aber andere packen das ja auch *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Der Witz an Vornamen ist, du kannst es eigentlich nur falsch machen *g*. Julius und/oder Patrice finde ich z.B. ganz grässlich, aber Geschmäcker sind verschieden!

Das wichtigste ist letzlich, dass der Kleine später mit dem Namen klarkommt, dass der Name also nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu gewöhnlich ist. Da kommen ganz viele Sachen in Frage - und wenn man mal reflektiert, wann hast du das letzte mal jemanden kennen gelernt und dann über den Namen des jenigen nachgedacht? Bei mir kommt das selten vor - mit der Namensgebung beschäftigt man sich meist nur im Umfeld von (werdender) Elternschaft. Höchtens bei so richtig "ausgefallenen" Namen würde ich dann wenigstens dazu raten, einen brauchbaren Zweitnamen dazu zu geben, damit das Kind sich später dazu entscheiden kann, diesen zu führen.

Trotzdem weiß ich, wie schwierig es ist, ein Kind zu benennen - seine eigene Eitelkeit kann man bei sowas persönlichem wie einem Kind nicht einfach wegschalten. Zwischendurch hatte ich Zweifel, ob wir denn überhaupt noch zu einem Ergebnis kommen würden, denn auszusetzen gibt es immer was. Wir haben uns dann für Alexander entschieden, der war eigentlich in der Kategorie "zu häufig" gelandet, aber passt eigentlich dann doch ganz gut [Smile]

Kleiner Tipp noch, macht am besten vor der Geburt noch einen Kurs autogenes Training oder Meditation - ich könnte das manchmal gut brauchen. Babys sind anstrengend. Es wird schlimmer als du es dir jetzt vorstellst, aber andere packen das ja auch *g*

irgendwie kommt mir das alles seeeeehr bekannt vor. [lachlach]

@olaf: nimm den letzten absatz ruhig ernst, ich hätte selbst auch nur ca. 80% von dem erwartet, was schlussendlich kam. aber wir hatten auch ein kolikkind, d. h. 13 wochen lang jeden abend von 20 bis 2 uhr gequake der übelsten art. das wünsch ich niemandem, denn _das_ ist richtig anstrengend, wenn man tagsüber für die penunzen sorgen muss.
ein gutes hatte das aber: ich bin jetzt wesentlich schwerer aus der ruhe zu bringen als vorher. 8)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den tipp, das mit dem autogenen training habe ich schon vor längerer zeit mal gemacht, als die selbstständigkeit losging und ich ruhe und abschalten gut gebrauchen konnte. ich werde die kenntnisse dann mal wieder auffrischen [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
ich weis ja nicht wie es bei dir mit doppelnamen aussieht,aber Julius Patrice klingt doch cool;)

Ich bin ja eher nicht so der Fan von Doppelnamen... war bei uns jedenfalls totales "nogo" in Sachen Namensgebung, aber diese Variante hier, find ich hört sich echt nicht schlecht an.

Wenn ihr beide relativ kurze Nachnamen habt und sich der Name im Zusammenhang gut anhört würd ich das machen. Und den hab ich auch noch nie gehört... da ist das Risiko das es 3 in seiner Klasse später gibt sehr gering [Wink]

Und lasst euch nicht verrückt machen,es kann auch weitaus weniger schlimm werden als gedacht (im ersten Jahr) und DANN fängt "baby" langsam an den eigenen Kopf zu bekommen [Wink]

*lg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde Julius Patrice nicht so optimal.

Das wird ja dann ein "JP" [eek]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns ist es in etwa 6 wochen soweit und da meine frau einen "ausgefallenen" namen zu unserer justine haben möcht und ich aber einen "bodenständigen" haben wir uns auf (spart euch eure kommentre [lachlach] ) Jamie Oliver geeinigt.aber ich vermute immer mehr das ich bald die 3 frau im haus hab [blumenkind]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yogurt..aber ohne h..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
also bei uns ist es in etwa 6 wochen soweit und da meine frau einen "ausgefallenen" namen zu unserer justine haben möcht und ich aber einen "bodenständigen" haben wir uns auf (spart euch eure kommentre [lachlach] ) Jamie Oliver geeinigt.aber ich vermute immer mehr das ich bald die 3 frau im haus hab [blumenkind]

... (kein Kommentar [smilesmile] ) ...

aber alles gute für Euch!

Und gibts neuigkeiten vom threaderöffner wg. dem Namen?

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei uns is nun der 2. Racker unterwegs - wir zerbrechen uns auch grade den Kopf über einen anständigen" Vornamen jenseits von Luca, Finn, Alexander und Co.

Name sollte nicht zu ausgefallen sein...

Jemand noch ein paar Ideen ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#troll.an

Atomfried.

#troll.aus

IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gustav
a hommage an
AUGUSTINER :-)
´s Gustl (-:

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Choci

wie wären denn:
- Mathis
- Klaas
- Jasper
- Erik
?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorname: Vulkan
Nachname: Asche

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand Nepomuk ziemlich cool, meine Frau wollte draufhin sofort die Scheidung einreichen *g*

Bitte wenn möglich ernst gemeinte Namensvorschläge...

Danke [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci, meine waren durchaus ernst gemeint. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
choci, meine waren durchaus ernst gemeint. ;-)

...du wars ja auch nicht gemeint logischerweise *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Auch das mit Adrian und Adrienne musst du mir mal erklären. Mir fällt grad kein Jungsname ein wo es nicht auch das Weibliche gegenstück zu gibt. Also deine Ansichten sind schon sehr seltsam [Wink] [/QB]
was spricht denn gegen einen unisex namen wie z. b. Sascha... gibts ja auch für mann und frau.
könnte ja sein, dass jemand im späteren leben genau DAS gut findet, so einen "zweideutigen" namen zu haben.

in dem boxfilm ROCKY heisst doch die frau auch "Adriane" oder schreibt man das "Adrian" oder "Adrienne" ? bin ich momentan überfragt.

wenn man "Adrian" deutsch ausspricht, buchstäblich, kommt auch kein zweifel auf, dass es kein junge wäre... denn das passt bei der aussprache einfach nicht auf ein mädel.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freundelektronischermusik. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch Choci!

Namensvorschläge habe ich keine mehr, aber ich hatte das Ergebnis von meiner Suche noch nicht gepostet.

Ich löse hiermit auf, es ist dann schlussendlich Clemens (Zweitname: Carl) geworden. Den Zweitnamen Carl haben wir aus Familientraditionsgründen dazu genommen, da der in der männlichen Linie läuft, wäre es eine Tochter geworden hätte sie als Zweitname Charlotte bekommen, da der bei meiner Verlobten in der weiblichen Linie läuft.

Und irgendwie passt der Name wie die Faust aufs Auge, er ist eher ein ruhiger, witziger, teils verschmitzter.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vollname: Dexter
Rufname: Dex

find ich cool.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff,
Jeffrey,
Roger, Eckbert, hugo,

servus

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke stitch - Clemens find ich sehr gut

ansonsten der Rest der hier (ernst)genannten regt auch zu weiteren Überlegungen an - Danke dafür schon mal

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz und knapp otto.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harald [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dante
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale :)))

is sowohl männlich als auch weiblich, und vorallem mit 'e' am ende ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
David [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nicht Philipp ;-) ich will das unser Name nie in die Top5 der Namenslisten kommt
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nehmen wir halt statt Phillip "Flip" - den grashupfer! [smilesmile]

oder wie wäre es mit "Haaaaarald" oder "Huuugo" [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz und knapp ... lutz [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0