technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jungsname gesucht (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Jungsname gesucht
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn herzlichen glückwunsch. :-)

als namens-inspirationsquelle: bei uns im kinderumfeld gibts folgende:

- ole
- rune
- mathis
- nicolai
- david
- rasmus
- morten
- aljoscha
- cord
- tom

ist ja schon mal ein anfang ;-)
p.s. meiner heißt jakob pepe.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werfe mal Felix oder Max in den Raum. Btw. herzlichen Glückwunsch!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloß keine Comic oder Kinderfigur Namen !!!

Felix der Hase ((briefe an Felix - Buch und TV sendung) Max und Moritz! ... usw... liste kann endlos vortgesetzt werden

Alles schöne Namen aber sobald die im TV oder der Buchhandlung Klassiker sind könnts in der Schule unangenehm werden

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch,
wie wärs mit
Etienne
Antoine
Laurent
?

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etienne hatten wir auch in unserer Auswahl [Smile] , nun wir es ein M....

Der Name wird leider erst verraten, wenn der kleine Schisser in ca. 6 Wochen geschlüpft ist.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Markus, Marcel, Michael, Marius, Mirco, Micki Maus ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidungsfindung! Und Alles Gute für den Endspurt. Wir sind neugierig auf den Namen.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maurice..... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Etienne hatten wir auch in unserer Auswahl [Smile] , nun wir es ein M....

Der Name wird leider erst verraten, wenn der kleine Schisser in ca. 6 Wochen geschlüpft ist.

Alter, das wusste ich ja gar nicht! Dicken Glückwunsch! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde interessieren, warum Leute den Namen ihres zukünftigen Kindes nicht verraten wollen.

Vielleicht kann man mich über den (Un-)Sinn mal aufklären, habe das noch nie verstanden.

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll bringt das unglück, so wie mitten im jahr weihnachtslieder singen... ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
howi ist schwanger? wie hat er das bei dem ganzen weingetrinke geschafft? da heißt das kind bestimmt merlot [lachlach]

ernsthaft: glückwunsch!

@topic: tyler find ich ganz cool.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, es sollte doch immer MINDESTENS einer aus dieser liste enthalten sein:

http://www.youtube.com/watch?v=WhcNjQn3vFM

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dezibel105:
Mich würde interessieren, warum Leute den Namen ihres zukünftigen Kindes nicht verraten wollen.

Vielleicht kann man mich über den (Un-)Sinn mal aufklären, habe das noch nie verstanden.

Das ist nur aberglaube, so ähnlich wie der "Brauch" das ein Mann seine Frau erst vorm Altar im Hochzeitskleid sehen darf und man die Nacht vor der Hochzeit getrennt verbringt. Es gibt 1000 solcher "Regeln" Die Menschen lieben sowas und manche brauchen und mögen sowas mehr die anderen weniger :-) So sagt man auch das es Unglück bringt den Namen des Kindes vor der Geburt zu verraten.

Ich finds nicht schlimm wenn manche sich an solche "Regeln" halten. Kann doch jeder machen wie er will :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dezibel105:
Mich würde interessieren, warum Leute den Namen ihres zukünftigen Kindes nicht verraten wollen.

Vielleicht kann man mich über den (Un-)Sinn mal aufklären, habe das noch nie verstanden.

bei einem freund von mir wars so, dass er den namen nicht sagen wollte, weil er angst hatte, dass einige dann sagen würden, "was für ein komischer name", und er und seine frau angst hatten, evtl. die namensauswahl dadurch nochmal zu überdenken.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Etienne hatten wir auch in unserer Auswahl [Smile] , nun wir es ein M....

Der Name wird leider erst verraten, wenn der kleine Schisser in ca. 6 Wochen geschlüpft ist.

Maksim? [smilesmile]

Ich wünsche euch alles Gute! Ich sollte mal, wenn ich nächstes Mal in FFM bin, bei euch auf ein Glas Wein vorbeischauen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Etienne hatten wir auch in unserer Auswahl [Smile] , nun wir es ein M....

Der Name wird leider erst verraten, wenn der kleine Schisser in ca. 6 Wochen geschlüpft ist.

Maksim? [smilesmile]

Ich wünsche euch alles Gute! Ich sollte mal, wenn ich nächstes Mal in FFM bin, bei euch auf ein Glas Wein vorbeischauen [Smile]

Gerne! Noch sind wir nur zu 2t [Wink]

Bezüglich des Namens: Wir wollen einfach unnötige Diskussionen um den Namen vermeiden. Jeder hat eigendlich immer mehrere Namen, welche man mit nervigen/dämlichen Personen verbindet. Somit sparen wir uns die Kommentare [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Howi...alles Gute...und kurze Nächte *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch alles gute. möge er früh deine platten entdecken [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mein "großer" hat letztens bei mir in den Platten rumgewühlt : "....Boah! Das sind aber große CD's...."

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam wirds bei uns auch ernst.

Der ausgezählte Tag steht unmittelbar bevor.
Wird auch ein Junge, bekommt den Namen eines Propheten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
so langsam wirds bei uns auch ernst.

Der ausgezählte Tag steht unmittelbar bevor.
Wird auch ein Junge, bekommt den Namen eines Propheten.

omg [eek]

ich habe deinen Text erst nur "überflogen" und gelesen
"...er bekommt den Name Propheten" *g*

Tippe mal auf Josua o. Aaron

[news-n-coffee]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, hallo mein kleiner Prophet, hat was.

[lach]

Elias wirds.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bullwei oder Thorwald! Dazu ein ordentliches Flammentattoo auf den Unterarme bevor er in die Kita kommt - so schafft man Respekt!

Dann stellt sich auch nicht die Kostümfrage zu Fasching. Einfach Ledersandalen, Schwert und Helm - ab geht er.

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier kommt bei mir definitiv ans Auto:

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Bullwei oder Thorwald!

Also ob du jemals deinen Sohnemann so nennen würdest - das Kind wäre gestraft fürs Leben.

Horst-Rüdiger wäre allerdings noch krasser - ach ja HoWi, betrachte das als meinen Namesvorschlag von mir für dich, aber bei dir wars ja n' Mädchen ?!!? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Bullwei oder Thorwald!

Also ob du jemals deinen Sohnemann so nennen würdest - das Kind wäre gestraft fürs Leben.

Horst-Rüdiger wäre allerdings noch krasser - ach ja HoWi, betrachte das als meinen Namesvorschlag von mir für dich, aber bei dir wars ja n' Mädchen ?!!? *g*

Fängt nicht mit "M" an Choci [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ok dann is es:

Morst-Müdiger

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morst-Müdiger ist laut §276 Vornamensnießbrauchsschutzabschaffungsgesetz aber nur gestattet, wenn es ein Möter wird.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch euch allen!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

...das wird noch was geben - 2 Rabauken inne Bude - Die nehmen dann im "Abriss-Duo" irgendwann mal meine heilige Vinylsammlung auseinander *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[asien]

...das wird noch was geben - 2 Rabauken inne Bude - Die nehmen dann im "Abriss-Duo" irgendwann mal meine heilige Vinylsammlung auseinander *g*

*hehe* ...das ist das einzige was bei uns immer noch "hinter gitter" ist [Wink]

zu namensuche, hab ich letzt aufm spielplatz gehört: Anakin (ja genua wie der skywalker *g*)

@howi ....da sin ma ja mal gespannt [Smile] bei uns ist es noch ein rätselraten ob das 2te ein mädel oder wieder ein bub wird.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dezibel105:
Mich würde interessieren, warum Leute den Namen ihres zukünftigen Kindes nicht verraten wollen.

Vielleicht kann man mich über den (Un-)Sinn mal aufklären, habe das noch nie verstanden.

bei einem freund von mir wars so, dass er den namen nicht sagen wollte, weil er angst hatte, dass einige dann sagen würden, "was für ein komischer name", und er und seine frau angst hatten, evtl. die namensauswahl dadurch nochmal zu überdenken.
Könnte mir gut vorstellen, dass das DER Grund für viele ist, weil es ja immer im näheren Umfeld welche gibt die die Nase rümpfen und bessere Namen kennen.
Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0