technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jungsname gesucht (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Jungsname gesucht
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, da ich nun bald Vater werde und es nach der letzten Untersuchung mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge wird, wollte ich hier mal um Namens-Brainstorming bitten [Smile] einen Mädchennamen hatten wir schon, nur einen Jungsnamen zu finden ist echt schwer.

Viele Namen verbindet man schon mit Menschen, die man kennt, es soll nicht zu altbacken sein, kann aber Tradition haben und und und ... deswegen habe ich gedacht ich zapfe mal das TF als Inspirationsquelle an, legt einfach los, ich sage schonmal im Voraus vielen Dank!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allem voran natürlich meinen glückwunsch! wär ich ein mann, würd ich wohl ´n *schulterklopf* hinzufügen... [Wink] da bei mir noch keine kinder in aussicht sind, kann ich meine favouriten auch noch selbstlos teilen:

Raven
Jiri
Paul
Neo
Vito
Nathan

[ 31.03.2009, 17:00: Beitrag editiert von: La_Luna ]

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ricardo
richie
sven
luciano
laurent
carl
pig
dan

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Raven wär's glaube ich bei mir :-))

ansonsten:
Xander
Richard (statt Ricardo/Richie)
Vitalian

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber tiger!


ezekiel.

englische variante von ezechiel, prophet aus dem alten testament und imo einer in dessen buch gutes steht:
mal aus wiki zitiert:


Der Schwerpunkt der Gebote und Verbote verschob sich bei Ezechiel weg von den Tempelsatzungen und Reinheitsvorschriften hin zu gelebter Mitmenschlichkeit.[...]

quelle

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elias
Steffen
Dirk
Severin
Fabian
Florian
Manuel


Alles ein bisschen Standart, aber dafür kann man die Namen schwer verhunzen...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pepe!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf keinen Fall

Leon
Kevin

gut finde ich

Oskar
Alexander

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloss kein doppelnamen - das ist so doof und überflüssig wie sonst was...

hier kannse dich mal druchklicken - ist immer ne schöne Geschichte dabei zum Namen

http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_180766.html?bild=52

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
z.z. auch voll im trend:
barack

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ben... so heißt unser....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben einen jakob pepe.

und waren genau in der gleichen situation, weil wir zuerst auch mit einem mädchen gerechnet hatten *lach*

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal: GRATULATION!!!

unser junge heißt elias und ich finde den namen immer noch schön.

ansonsten:

alexander
patrick
michael
...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale :)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi bei uns wars auch so. Wir hatten ne ellenlange Mädchennamensliste und dann war klar es wird ein Junge.

Nur das mich entweder der name an irgendnen ****en oder Ex oder sonstwas erinnert hat und ich nicht wollte das mein kleiner so heißt (was mein mann nciht verstanden hat) oder mein Mann den Namen doof fand.

Als ich dann irgendwann nicht mehr klar denken konnte weil der kleine So im Bauch rumgestrampelt hat viel mir (Zappel)Philipp ein. Der erste Name auf den mir nur 1 Typ eingefallen ist dne ich kannte und wos vertretbar war meinen Sohn so zu nennen und vor allem der 1. bei dem mein Mann nicht sofort "Nein" gesagt hat.

Und so ist es dann auch "Philipp" geworden.

Die Reaktion der Hebammen in der Klinik "endlich mal wieder ein normaler Name"

[Wink]

Alles gute Euch noch, vor allem der werdenden Mama (wann solls denn soweit sein?) Wenn er am 5.5. kommt müsst ihr ihn fast Philipp nennen, da wird mein Sohn nämlich 3 [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mich herum kriegen alle kinder.
Das macht mir Angst. Ich glaub ick werd alt.

Ich finde René ist ein schöner name, erinnert mich immer so an mich *g*

blos keinen Doppelnamen, Stadtnamen oder Paul. Die werden in Kitas bestimmt schon mit Nummern angeredet [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wäre es mit étienne?
IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Stefan und Klaus schoen.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thorwald
Bullwei

Soll ja schließlich ein richtiger Kerl werden. Die Mädels sollen sich auf den Gängen ruhig zuraunen, Thorwald hätte letztes We End nackt mit einem Bären gerungen und natürlich gewonnen [Wink]

Grüße roadrenner

PS: Was es wird ist eigentlich egal, hauptsache nen Junge.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BASStian

oder wie wärs mit

Stitsch [Wink]

oder wenns doch in die thorwal richtung gehen soll ... Hektor.....(das ritter ohne furcht und adel kann man ja weglassen)

.....
falls es doch ein mädel word würd ich se

BeatE (also Beat E ausgesprochen nicht B A T) nennen......

egal wie aufjedenfall mal herzlichen glückwunsch meinerseits....

gegen nen joe oder nen joachim ist auch nix einzuwenden [Wink]

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jean philippe
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ricardo
richie
sven
luciano
laurent
carl
pig
dan

:grin:

john
paul
goerge
ringo
[Wink]

Ich bin ja Fan von hebräischen Namen, allerdings nicht unbedingt die ausgefallensten.

Sven ist eh der beste *gg*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diego oder Oliver.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Hihi bei uns wars auch so. Wir hatten ne ellenlange Mädchennamensliste und dann war klar es wird ein Junge.

Nur das mich entweder der name an irgendnen ****en oder Ex oder sonstwas erinnert hat und ich nicht wollte das mein kleiner so heißt (was mein mann nciht verstanden hat) oder mein Mann den Namen doof fand.

Als ich dann irgendwann nicht mehr klar denken konnte weil der kleine So im Bauch rumgestrampelt hat viel mir (Zappel)Philipp ein. Der erste Name auf den mir nur 1 Typ eingefallen ist dne ich kannte und wos vertretbar war meinen Sohn so zu nennen und vor allem der 1. bei dem mein Mann nicht sofort "Nein" gesagt hat.

Und so ist es dann auch "Philipp" geworden.

Die Reaktion der Hebammen in der Klinik "endlich mal wieder ein normaler Name"

[Wink]

Alles gute Euch noch, vor allem der werdenden Mama (wann solls denn soweit sein?) Wenn er am 5.5. kommt müsst ihr ihn fast Philipp nennen, da wird mein Sohn nämlich 3 [Smile]

schöne story.

ich bin auch eher fan "normaler" Namen. Am besten traditionsreiche, tendentiell uraltdeutsche oder lateinische, die aber nicht zu altbacken klingen wie z.b. Richard, Felix, Philipp, Alexander, Norman, Tristan,...

Ich fürchte aber leider dass so etwas bei uns nicht mehrheitsfähig ist *gg*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte man seinem kind nen gefallen tun, sollte man auf einen namen verzichten, den man anderen immer erst buchstabieren oder mehrmals wiederholen muss. auch einsilbige namen sind oft unvorteilhaft...
besonders gestraft ist man mit einem vornamen wie jörn [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hektor.

Terje.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das irgendwie seltsam dass ich nichmal ne bessere Hälfte habe und trotzdem schon öfters über Namen für Nachwuchs nachgedacht habe? *bart kratz*

Na egal, hier mal so ein paar bunt gemischte Vorschläge meinerseits:
Silvio
Richard
Justus
Timo
Konstantin
Robert
Mark

Alles Gute! [Smile]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
möchte man seinem kind nen gefallen tun, sollte man auf einen namen verzichten, den man anderen immer erst buchstabieren oder mehrmals wiederholen muss. auch einsilbige namen sind oft unvorteilhaft...
besonders gestraft ist man mit einem vornamen wie jörn [Wink]

wieso, den kann man super rufen wenn das Mistbalg abends nicht aus der Sandkiste kommen will:

JÖÖÖÖÄÄÄÄÄNN!!!!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atomfried
IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaylord
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hektor ist eindeutig der coolste Name bisher [lachlach]

Das mit dem urdeutschen Namen unterschreib ich.

Wenn die leute meinen Namen hoeren erwarten die im Ausland immer ich sei Schwede.

In was fuer Erklaerungsnot der Bengel da geraet, wenn er Pedro, George oder Silvio heisst aber beide Eltern Deutsche sind duerfte den werdenden Eltern klar sein :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Hihi bei uns wars auch so. Wir hatten ne ellenlange Mädchennamensliste und dann war klar es wird ein Junge.

Nur das mich entweder der name an irgendnen ****en oder Ex oder sonstwas erinnert hat und ich nicht wollte das mein kleiner so heißt (was mein mann nciht verstanden hat) oder mein Mann den Namen doof fand.

Als ich dann irgendwann nicht mehr klar denken konnte weil der kleine So im Bauch rumgestrampelt hat viel mir (Zappel)Philipp ein. Der erste Name auf den mir nur 1 Typ eingefallen ist dne ich kannte und wos vertretbar war meinen Sohn so zu nennen und vor allem der 1. bei dem mein Mann nicht sofort "Nein" gesagt hat.

Und so ist es dann auch "Philipp" geworden.

Die Reaktion der Hebammen in der Klinik "endlich mal wieder ein normaler Name"

[Wink]

Alles gute Euch noch, vor allem der werdenden Mama (wann solls denn soweit sein?) Wenn er am 5.5. kommt müsst ihr ihn fast Philipp nennen, da wird mein Sohn nämlich 3 [Smile]

schöne story.

ich bin auch eher fan "normaler" Namen. Am besten traditionsreiche, tendentiell uraltdeutsche oder lateinische, die aber nicht zu altbacken klingen wie z.b. Richard, Felix, Philipp, Alexander, Norman, Tristan,...

Ich fürchte aber leider dass so etwas bei uns nicht mehrheitsfähig ist *gg*

Wieso, zumindest Alexander führt seit Jahren die Bestsellerliste an.*g* Gibt'S bestimmt auch schon die Nummern dazu. "Alex 2 hör auf Leon zu ärgern, Alex 5 setz Dich wieder, Alex 2.0 nimm die Finger aus dem Mund".

Mit alltäglichen Namen strafst Du allerdings Dein Kind genauso wie mit Siegbert oder sowas. Gesichtsloser als Steffen oder Thomas geht's kaum...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moritz
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie: ...ich bin auch eher fan "normaler" Namen... z.b. Richard
der mit abstand beste Vorschlag von allen bislang [Wink]

Grüße roadrenner

PS: Irgendwann muss ich noch mal nen Grundkurs im zitieren machen...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das war auch ein kritikpunkt. Nachdem wir Philipp so super fanden haben wir sofort die top10 Namenslisten der letzten 7 Jahre gegoogelt und fanden KEINEN Philipp. bei mir war auch klar das es KEIN Basti (egal ob Seb. am anfang oder ian am ende) Chris (egal ob ian oder toph) oder Andi wird... Da kenn ich jeweils mind. 20.

Sollte schon ein Name sein den sich auch ein mädl später merken kann und nicht denkt ach schon wieder ein .... Also auf jeden Fall die Top10 Listen der letzten Jahre anschaun und KEINEN dieser Namen nehmen!

Elias z.b. heißen hier auch grad sehr viele kleine Jungs...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Horst-Kevin wäre auch nicht schlecht ! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hektor ist eindeutig der coolste Name bisher [lachlach]

Yep. Allerdings muss der Bub dann gut gedrillt werden! [zwinker]
Wenn der mit 18 nicht mindestens 190 gross ist und aus 90kg purem Muskel besteht, dann war das die falsche Wahl [lachlach]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hektor ist eindeutig der coolste Name bisher [lachlach]

Yep. Allerdings muss der Bub dann gut gedrillt werden! [zwinker]
Wenn der mit 18 nicht mindestens 190 gross ist und aus 90kg purem Muskel besteht, dann war das die falsche Wahl [lachlach]

Du kannst ja Fitnesstipps geben oder gar als privater Trainer fungieren [hehe]

gruß roadrenner

Edith: Wenn der kleine später mal fragt, wie ihr auf den Namen gekommen seid, macht bitte ein Foto vom Gesicht und setzt es hier rein, wenn ihr ihm sagt, dass ne Abstimmung bei www.technoforum.de den Ausschlag gegeben hat :hihi:

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nach feierabend kann ich auch etwas ausführlicher stellung nehmen...

auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch, olaf [Smile]

die namenswahl für den nachwuchs ist echt ein graus, zumindest für mich.
als vorgaben hatten wir uns gemacht: muss zu beiden nachnamen passen und "klingen"(sind nicht verheiratet - aber was nicht ist, kann ja noch kommen), kein modename, kein langweilername (wie dieter, klaus, matthias, stefan, markus, ben, dirk oder gar horst), nicht zwingend was mit uns bekannten personen zu tun haben, in vielen ländern verwendbar sein, zeitlos sein, nicht so leicht zu verulken (jaja, ich kenn das lied) und so kurz und knackig sein, dass man den namen nicht ewig buchstabieren muss.

wir haben dann etliche abende mit dem studieren verschiedener namenslisten verbracht - ohne erfolg. tja, und beim kochen kam dann die erleuchtung... jakob - giacomo, jack, jacques = geht in vielen sprachen. und kommt im christentum + islam vor. außerdem bin ich in der jakobstraße aufgewachsen und mein vater und großvater haben auch nur vornamen mit "j". aber das war nur im nachhinein eine zufällige übereinstimmung.

den zweitnamen pepe wollte meine freundin, das ist spanisch kurz für josef (so hieß zufällig auch mein opa) und hat was frechdachsiges. dass das auf italienisch auch für pfeffer steht, kam uns erst nach der geburt & anmeldung beim standesamt 8) (und im nachhinein gesehen hat den unser sohnemann auf jeden fall im blut)

kurzfristig waren wir auch bei moritz/maurizio, aber so hieß mal ne handaufgezogene amsel meiner freundin.

mein tipp: friedhöfe können bei der namenswahl auch inspirieren, wir sind auf etlichen spazieren gewesen (weil die eh in der nähe von uns liegen).
außerdem erst mal ein paar tage mit dem potenziellen namen rumlaufen und sich dann überlegen, ob der auch wirklich zum nachnamen passt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
nicht so leicht zu verulken (jaja, ich kenn das lied)

Du heißt Kurt? [Razz]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0