technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toxic twin war gegen 2001 als spooky stevens unterwegs und ist jetzt als sven brede öfter mal zu hören.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, dass ich den alten thread hervorkrame - ist aber denke ich besser bevor ich einen neuen aufmache.

frage: hat einer eine ahnung was mit thomas krome los ist? von dem hat man ja seit jahren nichts mehr gehört.

ich mußte ja schon mit bestürzen feststellen, dass richard polson von den 65d mavericks letztes jahr verstorben ist.

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Adam Beyer macht Herr Krome wohl zwar noch Musik, ist aber scheinbar nie so zufrieden damit, dass er das veröffentlichen wollen würde.

Sehr sympathisch eigentlich...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag ihn *g*
www.myspace.com/thomaskrome

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wuerde auch mal interessieren was zb mit der Monika Kruse los ist. Da hoert man so seit 2003 rum auch gar nix mehr
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber sicher, die legt doch nach wie vor viel auf, ist ab und an in Mags drin und releaste kürzlich zusammen mit Gregor Tresher ne Platte. Ihre Labels kommen ja auch noch dazu.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Aber sicher, die legt doch nach wie vor viel auf, ist ab und an in Mags drin und releaste kürzlich zusammen mit Gregor Tresher ne Platte. Ihre Labels kommen ja auch noch dazu.

Oh dann leb ich wohl hinterm Mond, oder les zu wenig magazine, [dumdidum] aber der output ist doch deutlich geringer geworden seit ihrem Stylewechsel oder nicht?
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
Mich wuerde auch mal interessieren was zb mit der Monika Kruse los ist. Da hoert man so seit 2003 rum auch gar nix mehr

hmm...hier ins salzburg und umgebung war die jetzt öfters zum hören und auch bei allen grösseren events legt sie auf. die hat nen richtig fetten terminkalender.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
Mich wuerde auch mal interessieren was zb mit der Monika Kruse los ist. Da hoert man so seit 2003 rum auch gar nix mehr

hmm...hier ins salzburg und umgebung war die jetzt öfters zum hören und auch bei allen grösseren events legt sie auf. die hat nen richtig fetten terminkalender.
Ihr habt recht, das gefuehl das die moni nicht mehr so gefragt ist war wohl subjektiv.
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timo Maas?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Timo Maas?

http://www.timomaas.de/
[smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kruse hat sogar auf der diesjährigen mayday gespielt. ehrlich gesagt hab ich aber selten ein so belangloses set gehört. da hat sie mir zu ihren härteren zeiten wesentlich besser gefallen.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sister Bliss?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
album mit Faithless letztes jahr und nun mutter..
all die nachfragen lassen sich doch im handumdrehen mit google lösen.. solange es sich nicht nur um locals oder seit langem verschollene handelt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich aus Ramirez geworden ??
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Benn Virus:
Mental Theo ist jetzt als Moderator für den holländischen Musiksender TMF aktiv. (falls es jemand wissen möchte)


erinnert sich irgendjemand an DJ One Finger oder Technohead?
Toxic Twin?
Warp Brothers?
Aquagen?

one Finger... [Smile] hieß der riesen track damals nicht "housefucker"?die hab ich hier irgendwo glaube ich noch zerkratzt znd verbogen rumliegen.

technohead [hand] i wanna be a hippie (wie geil war das video [Smile] )

warp brothers hab ich noch irgendwo rumfliegen (wenn ich zurückschaue die totalen fehlkäufe nie gespielt ausser zuhause und da auch nur 2 mal)

aqua das gleiche wie warp aber glaub die machen beide nichtsmehr bzw alle nichtsmehr.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die machen alle noch was, hatten alle dieses oder letztes jahr releases, Technohead nur wieder alias Tricky Disco, und die leute von DJ One Finger (Christopher Just & co.) machen andere projekte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das matthew herbert nichts mehr als dj von sich hören lässt!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
schade das matthew herbert nichts mehr als dj von sich hören lässt!

spielt am 12. oktober im tresor (*strike* [zwinker] )
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
schade das matthew herbert nichts mehr als dj von sich hören lässt!

spielt am 12. oktober im tresor (*strike* [zwinker] )
öööörx mehr perlen vor die säue geht wohl kaum ... egal bei herbert dj sets ist anwesenheitspflicht ! hoffentlich spielt er wieder steve miller band und ähnliche schoten ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeeeeee da muss ich hin ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype
bist du dir da sicher? bzw. hast du dazu ne quelle, nicht das ich umsonnst ne berlin tour buche ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich ma jucken würde...

was macht Steve Mason?!?!

Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frytec
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004023#000000

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
@stype
bist du dir da sicher? bzw. hast du dazu ne quelle, nicht das ich umsonnst ne berlin tour buche ;-)

ich oute mich als tresor-newsletter-bezieher. da kam am 12. juli ein ausblick auf die nächsten monate, und herbert wurde dabei eben erwähnt. booking-luftnummern können die sich erstmal nicht leisten, nach so mancher "fehlkommunikation" der letzten wochen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, supi! vielen dank für deine info [asien]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

 - verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich noch 3, von denen man nix mehr hört:

  • Mr. Oizo

  • Azzido Da Bass (Doom's Night [Wink] )

  • Re-Flex (gibt's die noch? hantieren sie noch immer mit gefährlichen Werkzeugen wie Flex oder Schleifmaschine rum? Ich meine die, mit dem Song "Ubap")

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
derOhneName

Usernummer # 18607

 - verfasst      Profil von derOhneName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr. oizo hat doch letztes Jahr seine NAZI EP rausgebracht und aktuell auch etwas ... Was bei einigen DJ auch oft zu hören war / ist ...

der MYspace link wurde ja gepostet

Aus: ffm | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Benn Virus:
Azzido Da Bass (Doom's Night

Außerdem ist für dieses Ausnahmestück ja tatsächlich Martin Buttrich verantwortlich und der ist eh der Mann der Stunde.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mal jemand mal wieder was von Nathalie de Borah gehört?

Habe mir gerade mal wieder ihre Mayday-mixe angehört von 2000/2001 und kam wieder ins schwärmen......

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/nathaliedeborah
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mal frage welche der humpe schwestern eigentlich bei "ideal" mit dabei war???
denn auf der platte die ich eben in der hand hab und hör steht nur humpe.
wenn ich nicht irre ist doch eine bei ich&ich und die andere 2 raumwohnung???

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
annette humpe war bei ideal.für mich immer noch die grösste ndw (wenn man das so sagen darf) band
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.discogs.com
Annette @ Ideal
Inga @ 2Raumwohnung

edit: millhouse @ faster

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx...
wusste doch auf euch ist verlass [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uuund Mr. Oizo ist momentan eine treibende Kraft hinter Ed Banger Records und Produzent der heißen und unvergleichlichen Uffie.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird Uffie nicht von Feadz produziert?

edit: discogs sagt, sowohl als auch... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sputnikrr: Und das hört man bei den jeweiligen Tracks raus. Die die von Oizo produziert sind, wie "Ready to Uff", hören sich dreckig und schräg an, die von Feadz...naja.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Espoo Rumpshaker würde ich mal wieder gerne hören - hab mir sagen lassen, dass selbiger letzte Woche in Madrid ein fettes Set hingelegt hat!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den würd ich auch gern mal hören... [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0