technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB online bestellen (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: GHB online bestellen
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen!
Wie ist denn das wenn mir jemand was mitbestellen sollte?
Wie geht das mit der Bezahlung und wie komme ich nacher an das Zeug ran? (Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus meiner Heimatstadt was bestellt ist eher gering. Also selbstabholen --> umständlich)

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ichhab jetzt irgendwie kein Bock den ganzen Thread durchzulesen. Hab ich irgendwann vor 3 Monaten gemacht. Nun ist schon einige Zeit vergangen,und da es mehrere Anbieter gibt ... da wollte ich euch fragen: Wer hat günstig, problemlos, und reines GHB wo bestellt?
Bitte nicht böse sein. Aber unsereins ist zu faul alle Einträge nochmals auszuwerten.
vielen vielen Dank schon im Vorraus!!!
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne dir auf die füsse treten zu wollen:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p= http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=2 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=3 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=4 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=5

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hab ich nun alle Seiten von diesem Thread, ... die ich nicht lesen wollte.
Ich dachte jemand der schon bestellt hatte und keine schlechten Erfahrungen mit Bestellung hatte (irgendwo irgendwann in diesem Thread hab ich rausgelesen das es wohl welche gab), zudem evt auch schon die Preise verglichen hat, und mir sozusagen diese Arbeit abnehmen möchte, bzw Schleichwerbung für den Provider seiner Wahl machen möchte... bitte PM an mich.
vielen vielen Dank.
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben am Anfang auch das pulver von ghb.com bestellt. War auch eigentlich ganz o.k. Nur Probleme gab es bei allen mit der Übelkeit. So ein kleines Bäuerchen war da schon normal.
Mittlerweile beziehen wir das Zeug aus Holland in flüssiger Form. Erstens billiger und keine Übelkeit mehr.
Falls ihr Interesse habt, bitte nicht mich fragen. Fragt jemanden der Kontakte nach Holland hat, oder vielleicht kennt ihr sogar jemanden aus Holland.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DarkAngelsKiss

Usernummer # 16521

 - verfasst      Profil von DarkAngelsKiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
hat noch jemand erfahrung mit GHB?

Aus: slb | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre wohl besser wenn du ne genaue frage stellen würdest.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DarkAngelsKiss

Usernummer # 16521

 - verfasst      Profil von DarkAngelsKiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage die ich hab darf man aber glaub ich nicht stellen, nämlich: Wo bekommt mans her..
Aus: slb | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, da hast du wohl recht.

aber ich kann dir sagen wo du es bekommst, da wo du alle illegalen drogen her kriegst, bei nem dealer, oder du kannst es selbst herstellen was nicht schwierig ist, dafür müsstest du allerdings an die ausgangssubstanzen kommen was nicht so einfach ist ohne das bka nach hause einzuladen.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DarkAngelsKiss

Usernummer # 16521

 - verfasst      Profil von DarkAngelsKiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wo ich GBL her bekommen könnte weiß ich.
Aber selbst herstellen ist mir ein bisschen riskant..

Naja, ich weiß nicht ob unser kleiner "Dorfdealer" sowas hat ;-)
Und sonst kenn ich keinen.

Aus: slb | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo man gbl herbekommt ist nicht so das problem, da s eine standard industriechemikalie ist die jeder chemikalien(groß)händler sogar lastwagenweise verkaufen kann. das problem ist das monitoring, und das bedeutet das bka schaut mal vorbei um zu sehen was du mit dem zeug machst.

ghb aus ghl zu machen ist so einfach wie schuhe zu binden.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wegen solchen fragen schon im drogenforum gesperrt worden und da geht es doch etwas mehr zur sache. da ghb inzwischen nicht mehr legal ist, sollten bezugs und herstellungsangaben lieber unterbleiben (meiner meinung nach)

bzgl. bka habe ich [hand] hier die entsprechende quelle

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, hier ist ja auch gar passiert, wenn du wegen beschaffungsfragen ausm df geflogen bist, hättest du halt vorher die agb besser lesen sollen [Wink]

hier geht´s ja nur um allgemeinplätze, ist genauso wie wenn man sagt, mdma herstellen ist schwieriger als crystal kochen, oder opium wird mit essigsäureanhydrit zu heroin weiterverarbeitet. das sind dinge die in jedem lexikon stehen und einen angehenden drogenkoch kein stück voran bringen.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß agbs. da hat einer so von seinem toll zeug geschwärmt, da wollte ich einfach nur wissen, ob er mir mal was schicken kann (per pm wohl gemerkt)?

kann ja keiner ahnen, dass der einen gleich stasi-mäßig verpfeift...

frage mich heute noch, wieso beschaffungsanfragen per pm verboten sind. kann doch niemand mitbekommen... naja, egal

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
paolo

Usernummer # 18009

 - verfasst      Profil von paolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,

ich würde auch gerne mal das ghb testen.
könnte mir hier jemand vielleicht sagen woher ich es bekommen kann ?

gruss
paolo

Aus: stuttgart | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paolo:
hi leute,

ich würde auch gerne mal das ghb testen.
könnte mir hier jemand vielleicht sagen woher ich es bekommen kann ?

gruss
paolo

Nein. Mache dich mit dem hiesigen BtMG vertraut und dann lies' die AGB in diesem Forum erneut.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Durazell:
Hier gibt es übrigens auch was zu bestellen... Check it... Auch sehr KRASS!!!!!!!

Durazell

loooooooooooooool....
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ja so geil, 1095 Bestellungen, wie kann man nur so verpeilt sein und sowas glauben.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Till1LIVE

Usernummer # 18267

 - verfasst      Profil von Till1LIVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GHB/GBL auf 1LIVE.
Hallo zusammen! WDR 1LIVE sucht für ein Interview junge Menschen aus NRW, die Erfahrungen mit GHB/GBL haben. Uns geht es um einen seriösen Beitrag, in der auch User/innen zu Wort kommen. Was sind eure Erfahrungen mit dem Stoff? Vor-/Nachteile? Uns geht es um eine ausgewogene Berichterstattung, die weder verharmlost, noch verteufelt. Daher ist es uns wichtig nicht nur mit offiziellen Experten zu reden, sondern auch mit Leuten, die GHB/GBL nehmen oder genommen haben. Eine Anonymisierung deiner Stadt oder deines Namens ist auf Wunsch möglich. Über einen Kontakt würde ich mich freuen. Einfach anrufen oder mailen
Till Opitz, WDR 1LIVE
Tel. 0179-2936039
till.opitz@wdr.de

Aus: Köln | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
FixNiedlich

Usernummer # 19748

 - verfasst      Profil von FixNiedlich     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Tag Leute.

habe auch schon öfters ghb genommen, aber immer nur flüssig. Ist ein richtig gutes Zeug, aber mit Alk verträgt e sich nicht. Mein Typ von den ich es immer bekommen habe, ist aus den Geschäft ausgestiegen. Jetzt möchte ich aber mal wieder was haben. Und hier haben Leute reingeschrieben, das man dennen sich anschließen kann und das möchte ich hiermit tuen. Fage:
wie würde das dann ablaufen, weil muss ja auch irgendwie das Zeug bezahlen. Würde man sich dann treffen oder wie kann ich mir das vorstellen???

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2009  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn auf einen vokal ein doppelter konsonant folgt ist dies in aller regel ein hinweis darauf, dass der vokal kurz gesprochen wird.
"gedehnt" wird eher mit doppeltem selbstlaut oder durch angestelltes 'h' oder dergleichen.

naja, einer muss es ja mal ansprechen.
[zwinker]

zum thema:
versuch's mal bei A.T.U.
http://www.atu.de/pages/shop/home.html
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FixNiedlich:
Guten Tag Leute.

habe auch schon öfters ghb genommen, aber immer nur flüssig. Ist ein richtig gutes Zeug, aber mit Alk verträgt e sich nicht. Mein Typ von den ich es immer bekommen habe, ist aus den Geschäft ausgestiegen. Jetzt möchte ich aber mal wieder was haben. Und hier haben Leute reingeschrieben, das man dennen sich anschließen kann und das möchte ich hiermit tuen. Fage:
wie würde das dann ablaufen, weil muss ja auch irgendwie das Zeug bezahlen. Würde man sich dann treffen oder wie kann ich mir das vorstellen???

[stop]
GHB fällt bereits seit 2001 unter das BtMG, entsprechend sind hier Kaufs- oder Verkaufs-Angebote, Gesuche sowie die Suche nach Informationen zur Beschaffung solcher Substanzen nicht nur nicht erwünscht, auch strikt untersagt im Hinblick auf die AGB dieses Forums:

Mit der 16. Verordnung zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher Vorschriften vom 28. November 2001, in Kraft getreten am 1. März 2002, wurde GHB in Deutschland als Betäubungsmittel klassifiziert. Jeglicher Umgang (mit Ausnahme des Konsums) mit dieser Substanz außerhalb des medizinisch zugelassenen Bereichs ist für die Allgemeinheit verboten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0