technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB online bestellen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: GHB online bestellen
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch geordert!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich,is aber noch nix da,die betreiber der seite sind aber sehr bemüht,habe schon zwei e-mails von denen bekommen und'n anderer tf-user hat ja schon mitgeteilt,dass man dort problemlos bestellen kann.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe nur, das das weiße Pulver wird nicht als Antrax vermutet wird... Könnte Ärger geben!
Oder weiß jemand, wie die Freunde das Zeug verpacken?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Salz ist in einem Poly-Beutel mit Ziplock und einem Aufdruck "Gamahydroxybutirate" versehen. Ein kleiner Messlöffel steckt drinnen. Da der Beutel a) verschlossen und b) korrekt beschriftet ist und c) in einem wattierten Umschlag kommt, meine ich, dass da nichts zu befürchten ist, da nichts von Dschihad draufsteht und auch nichts herausrieselt...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben mit derartigen Seiten vor 2,3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, absolut reines Zeug, wenngleich das nicht ganz so gut wirkte wie unser selbstgemachtes, dafür war der Aufwand aber auch geringer *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt alles sehr sehr interessant.
aber ich kann die finger nicht vom alkohol lassen, also besser nicht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och wenn man ghb genommen hat verspürt man imho eigentlich kein bedürfnis mehr nach alk...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag sein, aber das risiko wär mir zu groß.
wenn ich dann gut drauf bin würd ich mir vielleicht sagen *ochgottchendaskleinebier* neenee. besser das, so.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anda, selbst wenn Du "ein kleines Bier" trinken würdest auf ghb, es würde Dich nicht umbringen, nur wirkt das Bierchen eben dann gleich wie ein ganzer Kasten - und Du wirst selig schlummern *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du weißt nich, wieviel bier ich vertragen kann, moderator *g*
ein kasten is doch okay

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer
Kannst für mich auch solches Zeug herstellen? *g*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab noch so ein alten chemie-kasten daheim..*werkel* *gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich würde davon abraten, wenn man nich die chemie skillz hat, aber wenn mans kann, ist das doch sehr ertragreich und verdammt kostengünstig *ggg* auf jeden fall nur pfannen nutzen aus denen man später nich mehr kochen will.

@moderator

alles relativ, alkohol & ghb ist sicher nicht klug, aber man kann auch z.bsp. nen cider & nen whiskey dazu trinken, um dann noch zu wem nach hause zu wanken um dort ein pilz sandwich zu essen, verdauungspillchen hinterher. naja rein theoretisch ist das machbar hehe.


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist euer GHB schon da? Meins noch nicht!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli:
War ja zu klar, daß Du nicht lange fackeln würdest, hehe.

@ all - check this out:
http://www.drogen-forum.com/info/drogenforum.cgi?file=drugs&toc=druginfo#q9

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli
ich renn auch schon jeden tag zum briefkasten runter,meins is auch noch nich da.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Il_Roche

Usernummer # 4048

 - verfasst      Profil von Il_Roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich net schlecht an...
wenn das den alk wirklich so verstärkt könnt ich ne menge geld damit sparen...

Aus: Schwarzwald | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann kommt der Kram denn? Meine visa ist schon vor 4 tagen oder so mit Südafr. Raand belastet worde... *grummel*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine karte is noch nich belastet,ich hab letzten do.'ne mail bekommen,dass es rausgegangen ist,bis ende der woche sollte es eigentlich da sein!
hab'n bisschen panik wegen der momentanen milzbrandhysterie,deshalb renn ich immer wie'n wilder zum briefkasten wenn die post kommt.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
wenn das den alk wirklich so verstärkt könnt ich ne menge geld damit sparen...

sehr geistreich...
nur zur info ghb+alk is der grund warum viele ghb konsumenten im club zusammenbrechen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh wann kommt das..........Männo.....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agentxtc
nicht nur zusammenbrechen ... die kombination geht meist tödlich aus!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
meine karte is noch nich belastet,ich hab letzten do.'ne mail bekommen,dass es rausgegangen ist,bis ende der woche sollte es eigentlich da sein!
hab'n bisschen panik wegen der momentanen milzbrandhysterie,deshalb renn ich immer wie'n wilder zum briefkasten wenn die post kommt.

Ich auch! Aber es ist ja halbwegs legal, will nur nicht unser ganzes Postverteilungszentrum lahlegen und dann steht inner zeitung, ach alles nicht so schlimm hat sich nur son verpeilter Pulver bestellt.........


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli
hoffen wir mal,dass alles klar und problemlos über die bühne geht,wenn's am wochenende noch nich da is werd ich nochmal'ne mail raushauen,ich hoffe nich,dass wir der aufmacher der samstagabendtagesschau werden:guten abend meine damen und herren,in köln und münster wurden heute die postverteilungszentren geschlossen,das bundeskrimnalamt verhaftete zwei verdächtige,den berüchtigten wegen verschiedener delikte gesuchten olli-polli und den kölner slashomat...................

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs ich drück euch die daumen das alles klappt, ist halt echt etwas dumm zur zeit
mit der milzbrand panik und dann die pakete mit weissem pulver...naja wird schon.

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist immer noch nicht da! Scheisse........
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir auch noch nicht... hatte letzten Wochen Montag bestellt...

:-/


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, lustig *weg*
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ivy

Hä.. *nixpeil* ?


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss zwar nicht wo ihr das zeug bestellt habt. ich kaufe relativ viel zeug in übersee zwar nicht solches zeug aber mit der normalen luftpost bin ich zeiten von 3 tagen bis 3 wochen gewöhnt. grade der zoll lässt die sachen gerne mal ne woche liegen bevor er sie anschaut und wenn er nix mit anzufangen weiss und einen ins zollamt ruft durfte ich teilweise auch schon mal 4 5 wochen warten.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr müsst immer bedenkten, daß das Beamte sind - die arbeiten nicht viel und vor allem nicht schnell!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich handle das jetzt mal ein bisserl tm-mäßig ab ("hab mir das alles nicht durchgelesen" *g*).

zwei dinge kurz:
die post braucht momentan etwas länger, kommt aber an. meine letzte bestellung aus canada hat statt ~7 tagen auch ~25 tage gebraucht.

geht mit dem zeug um himmels willen nicht leichtsinnig um! ghb killt einen SEHR viel leichter, als ´ne pille, wenn man mit dosierung und vor allem ALK nicht sehr genau aufpasst!!
die meisten hier wissen denk ich, dass ich kein kind von traurigkeit bin, aber was ich bisher an infos außerhalb des forums zusammenbekommen habe klang nicht soo harmlos, wie sich das hier meist ließt ... und ja, ich hab´s schon selbst getestet.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer das mit Alkohol mischt ist selbst schuld!

Ich habs immer noch nicht! Argh!

Alleine GHB, ich hab mich gut informiert, tötet dich auch bei krassen Überdosierungen nicht, lässt dich dann nur komaartig schlafen!

Warum hab ichs immer noch nicht, verdammt!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli p.:

jo, wer schon immer mal 3 monate in wachkoma fallen wollte (der afair längste medizinisch dokumentierte fall), schütte sich einfach mit ghb zu.

zum mischkonsum mit alk: dumm halt, wenn man (wie ich) davon ausgeht, dass die leute, die das regelmäßig konsumieren, wissen was man tun darf und was nicht. irgendwer hatte zwar mal am rande erwähnt, dass ghb die wirkung von alkohol "verdreifacht", von möglichen letalen folgen wusste da aber keiner was... ich hatte nunmal vorher ~0,15l jägermeister drinn und fand das resultat (ok, eigentlich nur die 2. hälfte) nicht ganz so witzig. wobei das auch nicht viel zu sagen hat: ´ne freundin hat überhaupt nichts alkoholisches getrunken und das war von ca. 10 leuten die einzige, der es auf dem chillout noch schlechter ging, als mir. *g*

wenn man 2h völlig apathisch ist und fast überhaupt nicht mehr reden kann, die augen nicht öffnen kann, man das gefühl hat in einer welt mit mindestens 4g zu leben und einem dabei vor allem schlecht ist - naja, es gibt schon lustigeres. auch wenn ich im nachhinein immer lachen muss, wenn ich sowas schreibe oder erzähle...

und mir ist natürlich klar, das 95% der beiträge marke "na dann brauch ich ja jetzt viel weniger bier, wenn ich ein bischen ghb dazuschütte" ironisch gemeint sind. nur sicher ist sicher.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Borderano
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was is denn das und was passiert dann ??
IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli

ist das Zeugs denn nun schon angekommen?


Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhig Freunde, Olli nimmt max. 1g und testet das ganz vorsichtig und geht dann immer höher, ich hab sehr viel positives darüber auch schon gehört, und Wachkoma nen paar Monate? Hey, dann nerven mich meine Kollegen wenigstens nicht!

Aber ich habs auch immer noch nicht, ich kann das nicht ab wenn irgendwelche Händler meine Karte belasten aber nix hier ankommt *grummel*!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurra,hurra,die post war da und hat mir vier weisse umschläge gebracht,hat noch einer'n tip von euch wie ich das pulver am besten aufbewahre,bis jetzt hatte ich es immer in flüssiger form??
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden Fall trocken und luftdicht aufbewahren. Am besten die gut verschlossenen Beutel in einen luftdichten Behälter und in einem trockenen, beheizten Raum aufbewahren, also nicht im Keller...
Sollte das Zeug trotzdem verklumpen, weil es Luftfeuchtigkeit angezogen hat, macht das der Qualität gar nichts.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0