technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB online bestellen (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: GHB online bestellen
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben mit was anderen nachgelegt, teilweise, die anderen pennen schon, aber nicht vom GHB!
Einer von uns hat auch ein Bier dazu getrunken!!!!
Ist aber nichst passiert!
Er hat sogar nochmal nachgelegt.
Jetzt sind wir auch am Biertrinken, ich hab schon, äääh, drei oder vier, aber alles ok!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie interessiert mich das Zeug immer mehr
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt wann´s den ersten von euch mit eurer Sauferei aus den Latschen haut.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

 - verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgepaßt!!! Die vom GHB-Versand haben wohl ein Weihnachtsangebot!!! 100 gr. bestellen, 10 gr. für lau dazu!!! Leise rieselt der Schnee, sag ich da nur!!!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd anfang nächste woche.....ihr wisst schon,angebot an alle ohne kk,bis zum 2.12.pm an mich.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte Slashomat nicht alle nach Bedarf bedienen können, ich schließ mich an und werde das Angebot auch in Anspruch nehmen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur nochmal zur erinnerung an alle ohne kreditkarte:
ich hau anfang nächster woche'ne bestellung raus,wer was haben möchte pm an mich.
und ich mach das hier nich um fett abzukassieren sondern:je mehr um so billiger!!!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzter aufruf!!!!!!
montagmorgen um 10 wird bestellt:

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cor|dell

Usernummer # 4114

 - verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch eine pm.
Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erschlagt mich bitte nicht:

Ich habe das Zeug bisher immer nur in flüssiger Form genommen. Ist dann leicht dickflüssig und schmecht ekelhaft salzig.
Das Zeug aus den USA wird aber als Pulver verkauft.
Muss man es dann selber auflösen, oder wie wird es konsumiert?
Wenn ja, wie löst ihr es auf?
Sollte man es nach dem auflösen sofort trinken?
Danke schonmal im voraus.


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wer lesen kann ist klar im vorteil!
lies mal diesen thread und die zig anderen zu diesem thema!

...es wird natürlich aufgelöst!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Partyharry,

ich wollte mit meinem Post die Leute ansprechen, die vor kurzem aus den USA bestellt haben...(Olli-Polli usw.)


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjoernB
das kommt aus england und abgerechnet wird's über südafrika,partylarry hat doch gepostet,dass es aufgelöst wird,was willst du wissen???ausführliche infos findest du direkt auf der ghb-page.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber meine finanzielle Situation erlaubt mir´s momentan doch nicht mich an der Bestellung zu beteiligen. Trotzdem danke für die info.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bjoern
Hey! Also es kommt in Pulverform und ich lös es immer in normalem Mineralwass Evian etc. auf. Es ist lecker salzig, nimm viel Wasser dann schmeckst du es nicht!

Olli


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli: Danke!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all die dabei sind:
hab schon'ne erste info bekommen,kann sein,dass es schneller geht,schaun mer mal,ich meld mich.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slash: Ich hab vor fast zwei Wochen bestellt und bis jetzt noch nichts gehört, mach mir langsam Sorgen obwohl die erste Lieferung einwandfrei von statten gegangen ist. Wie ist´s bei Dir?
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kickers united
bei mir ist die bestellung noch nich so lang her(genau vor einer woche),denke du musst dir keine sorgen machen,für meine letzte lieferung haben die vier wochen gebraucht,dieses mal waren sie auf jeden fall schneller mit der belastung meiner kreditkarte*g*,ich denke mal,dass alles glatt geht.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slash: Alles im Lot, bin gerade aus der Arbeit nach Hause gekommen und siehe da: Ein feeeeeeettes Kuvert wartete auf mich!!!!! Die gratis 10 g sind sogar extra verpackt! Da werden wir uns doch zum krönenden Abschluß des Tages erst mal einen einschenken!!!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey kickers,das freut mich für dich,zwei wochen is ja fix,dann hoff ich mal,dass das bei mir genauso schnell geht und dass die bonusgr.auch mitkommen,es warten einige mit mir.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slashbaby, ich denke Du wirst auch nicht enttäuscht werden!! Und was die Qualität angeht: Wir haben wie immer nur das beste genommen, hihi!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cor|dell

Usernummer # 4114

 - verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*warte*warte*warte*

ist auf jeden fall was nettes... habe schon mal vorgetestet....

*und-allen-noch-ein-schönes-weekend*


Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

 - verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wo kann ich mir sowas nu bestellen, ausser bei ghb.com?
möglichst per nachname

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alkohol knallt sogeil nach GHB, zwei Red bull wodka und ich war herrlich verspult.....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe,dass wir die woche dran sind,wie gesagt,ich meld mich sobald's da ist.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer locker bleiben Slash, Du wirst sehen: Alles wird gut!!!!!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kickers
sag mir mal bitte wieviel tage es gedauert hat von der bestellung bis zur lieferung bei deiner letzten......dann hab ich noch'nen anhaltspunkt,thx a lot.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Slash,

ich habe am 29.11. bestellt und am 11.12. war alles da, ich denke mal Du mußt Dir bis dato noch keine Sorgen machen denn es ist Weihnachten und da arbeitet die Post in der Regel immer etwas langsamer! Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal einen auf Dein Wohl heben! :ggg:


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**** ,ich hoff das zeugs kommt bald,langsam fang ich mir an in die hosen zu machen.......wenn da was schief läuft kann ich mich beerdigen...........und die nächsten drei monate schulden zurück zahlen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt Slash,ich glaube Du mußt Dir noch keine Sorgen machen, das Mail von paddy daß die Sendung raus gegangen ist hast Du doch erhalten, oder? Um sicherzugehen kannst Du Ihm ja auch noch mal mailen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cor|dell

Usernummer # 4114

 - verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also i.d.R. dauert das immer 3 Wo.
eventuell haben die es ja noch gar nicht rausgeschickt oder später ???!!!??? einfach mal abwarten und trinken

Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja,war ja auch'n bisserl übertrieben,ganz soo schnell geht mir der ***** nun auch nicht auf grundeis,checkt heut abend mal pm und morgen oder am montag den briefkasten.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute abend wird das Tribehouse mit Liquid überflutet....
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die an meiner bestellung dran hingen,ich bin mir nicht 100pro sicher ob von der bestellung noch was fehlt oder ob ich etwas zu wenig bekommen habe.ich warte noch auf antwort von paddy oder dalan,bis jetzt hat noch keiner geantwortet,vielleicht muss ich mir für's nächste mal auch'ne gute waage zulegen.
ich hoffe,dass alle zufieden sind und ihr paket bekommen haben,habe nicht von allen rückmeldung erhalten,aber wenn sich keiner mehr meldet geh ich einfach davon aus,dass alles ok ist.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles in Butter :-) Gewicht passt auch...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie sind so die Meinungen was die Qualität, respektive Wirkung betrifft?????
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau .. .erfahrungsberichte! LOS! *gg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0