technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB online bestellen (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: GHB online bestellen
Durazell

Usernummer # 2014

 - verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von wheezer
quote:
ich würde das am ehesten mit alkohol vergleichen, nur dass es keinen kater gibt.

Da GHB ja eine ähnliche Wirkung von Alk hat, könnte man doch sagen, dass GHB eine sehr sehr gute Ersatzdroge für Alk ist!!!

DENN ES GIBT MIT DER EINNAHME VON GHB:


  • keine lästigen Filmrisse, somit auch keine bösen Erwachungen!!!
  • keinen Kopf!!! (wie schon erwähnt)
  • kein Rumgestolper in der Öffentlichkeit, somit auch kein negative Auftreten.(bei richtiger Dosierung natürlich)
  • etc. (s. www.ghb.com )

Fazit: Wer kein Bock mehr auf Alkohol hat, steigt um auf GHB!!!

Leute, ich muss schon sagen... Der Stoff beschäftig mich... Als "Nicht-Druffy " [wohlgemerkt]!!! D. h., dass ich höchsten mal nen Joint zu mir genommen hab... Aber das auch ganz selten... Sonst nur Alk !!!

Da ich auch ein wenig Angst hab, in das Zeug zu vertiefen, beruhigt mich auch folgender Absatz von wheezers posting:

quote:
ich habe mich zu keinem zeitpunkt psychisch oder gar physisch abhängig von ghb gefühlt, es eigentlich nur gemacht, weil die auswirkungen dermassen angenehm und gleichzeitig kalkulierbar waren.

Dann dürfte es ja keine Komplikationen mit der Abhängikeit geben, schließlich kief ich ja auch nicht wie ein Blöder !!! Vielleicht 3x insgesamt...

Soviel dazu von...

... Durazell

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Durazell ]


Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr euch alle alle schön die ghb info auf der seite durchgelesen??? ist meiner meinung nach die beste doku zu dem thema im Internet!!!

Nur zu empfehlen UNBEDINGT LESEN!!!!!!

Grüßle


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

 - verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo hab ich natürlich!!!! Da steht echt ne Menge... Zwar einige Schreibfehler, aber darüber kann man locker hinweggucken!!! Immerhin (unter anderem) in Deutsch...

Durazell


Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man das auch durch die Nase ziehen?

und:

In was löst mans denn auf, ist das egal ob Wasser, Gatorade, Kaffe, Whiskey(*g*)?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hats denn jetzt wer getestet?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
Nur zu empfehlen UNBEDINGT LESEN!!!!!!

Grüßle


dito..gerade wenn das mein ghb-gott sagt!*ggg*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli
ich ich...
Bericht siehe weiter oben...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbsttest heute Abend!

Wünscht mir viel Glück und Spass!!!!!!!!

Feiern!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Freunde,

hab meins heute bekommen und bin gerade am experimentieren. Ich habs zuerst mal mit der empfohlenen Startdosierung von einem Meßlöffel(entspricht c.a. 1 g) probiert. Allerdings hatte sich nach 1 1/2 Stunden noch keine merkliche Wirkung eingestellt! Hab jetzt gerade nochmal höher dosiert nachgelegt! Und jetzt bin ich ja mal gespannt, Ihr werdets ja merken wenn ich anfange undeutlich zuschreiben!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Binsogespannt! hab den Messlöffel schon inner Hand!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawooooooooohl, jetzt wirds langsam wirklich lustig! Bin bei guten zwei Gramm und fühl mich gerade sauwohl, etwas spulig und es kribbelt am Rücken!!!! Auf gehts Olli, ich kann´s nur empfehlen! Bin gerade am überlegen ob´s für mich noch auf die Spur geht!!!!!!!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar dann fahr ich auch gleich 2 Gramm! Ab geht er, aber erst gleich, muss noch duschen, mit wieviel Wasser hast du das gesoffen?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, was soll man sagen ich glaub ich zieh mir erstmal nen angenehmen Sound rein!!!!
@Olli: Ich hab ein ganz normales Glas genommen, 0,2l!!! Hat gut gepaßt! Ich kann Dir nur viel Spaß wünschen und paß auf Dich auf!!!!!!!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach ich! Und wenn, auf einen Absturz mehr oder weniger... *g*

Viel Spass heute Abend liebe GHB`s!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß und laß morgen mal hören wie´s war!!!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh, ich hatte 2 Gramm hat nicht wirklich geklatscht, war nen komisches Gefühl, aber ziemlich glücklich war ich, aber nicht grade motiviert zum tanzen, was superungewöhnlich ist für mich. Na ja, mal 3 oder 4g antesten.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

 - verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olli pass aber auf das du nich plötzlich ins Koma fällst, denn 4 Gramm denk ich sind schon etwas viel bei GHB. Jetz mal nur aus Erfahrungsberichten und SaferUse Texten.

Ich glaub irgendwie du verwendest GHB auch falsch. Wenn du schon schreibst es hat nicht "geklatscht"

Erschreckt mich fast ein bisschen sowas zu lesen. GHB denk ich is auch nicht unbedingt geeignet es auf Festen zum tanzen zu nehmen.
Wollt ich dir nur mal so sagen.


fritschomat


Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich teste mal 3, schaun wir mal!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli: Na und wie wars? Habs gestern auch mal mit drei versucht und fands sehr gut, keinerlei Ausfallserscheinungen oder miese Wirkung auf den Körper (Übelkeit etc.) Was ich wirklich gut finde, es entstehen keinerlei Nachwirkungen wie z.B. bei Pillen, wo in der Regel den nächsten tag defintiv streichen kannst, ging zumindest mir in der Regel immer so!

@Fritschomat: Ich bin vollkommen Deiner Meinung, ist eher was für zuhause und ein gutes Gespräch. Ich denke mal es hängt auch davon ab wie man "knallen für sich definiert, ich für meinen teil hab die Wirkung schon als sehr intensiv empfunden!

Weiter vorne im Thread war ja auch zu lesen daß es Kombinationsmöglichkeiten gibt wenn ich persönlich auch ziemlich viel respekt davor habe, wie ist Eure Meinung dazu?

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: Kickers United ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht....... Soo begeistert bin ich nicht, ich werds nochmal testen, aber grundsätzlich rulet Ephedrea (oder XTC, klar :smilesmile doch mehr!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum lese ich denn das jetzt erst?! *habenwillgleichmalbestellenmuss*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF druff on GHB, wa?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile find ich das zeug Hammer, man kann so geil entspannen damit! Supergeil! Homedrug Nr.1. yeah!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und es ist soooo geil, man ist sooo glücklich und relaxed, laallalalalala..................vollgeil...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na siehst Du Olli, genau so siehts aus! Bin vollkommen Deiner Meinung, Super Homedrug, es gibt nichts besseres um gemütlich seine Musik zusammen zu mischen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt, voll schön!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

 - verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ja sehr verlockend. Habe mir auch 10 Gramm bestellt, Lieferung und Service absolut top und schnell! Werde es in 2 Wochen mit meiner Freundin testen. Soll beim poppen sehr geil sein, schaun mer mal....
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich aus Entmangelung an Möglichkeit noch nicht testen können, aber die einschlägige Website sagt ja auch das ein oder andere zu dem Thema!

@Olli: Aber nicht wegfliegen!!!!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, bei mir wirkt das sowieso immer nur ne Stunde, weiss auch nicht wieso...
Mmmmhhhhh....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach mal durchprobieren am besten mit 2 bis 2,5g anfangen um zu sehen wies bei jedem einzeln wirkt weil die wirkung von person zu person (gewicht,statur) immer anders ist. für die etwas härterern dies dann gut vertragen mal 3g benutzen und dann langsam in 0,1g schritten hochtesten bis zur pers. lieblingsdosis. 3,5g war bei mir bis jetzt max dann gehts einem aber auch schon sehr schwankend abers tanzt sich geil *G* und wenns nachläßt nach 2h einfach nochmal 1g nachlegen aber nicht mehr weil sonst wirds sehr seeeeehr orientierungslos (hä wo bin ich? wer oder was bin ich??) *G* nicht sehr angenehm *G*.

noch fragen?


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nach 1h mal so ein kleines bierchen schadet auch nicht *G* mir zumindest nicht. aber muß jeder selbst herausfinden ob ers verträgt *G* aber nicht zu viel dazu saufen nur geringe mengen (1 bier oder so) sonst wirds unentspannt.
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir wurds ab 3 g leicht unangenehm, aber nicht vom Feeling her sondern mehr vom Magen! Wahrscheinlich war die Gier wieder zu groß und ich hätte mit kleinen Abständen arbeiten sollen, naja hinterher ist man immer klüger!!! Nichtsdestotrotz: Klassedroge!!!!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei viel ghb und ne tuete hinterher auch seinen reiz hat. man rafft zwar wirklich garnichtsmehr, schwitz wie ein schwein aber die halluzinationen (eigentlich mehr wachtraeume) die man dann bekommt sind einfach nur geil.
sowas sollte man aber wirklich nur tun wenn man wirklich gute freunde dabei hat die auf einen aufpassen
kombiniert mit cocaine schickt einen das ganze auf einen wirklich extremen ego trip aber ansich doch sehr angenehm.
zusammen mit ephidrin ists ein echt optimaler ersatz fuer xtc/pep. zumal irgendwelche nebenwirkungen fast gaenzlich ausbleiben.
aufgefallen ist mir allerdings das man auf ergeinese uebertrieben emotional reagiert. ich habe z.b an einem club abend erfahren das ein maedchen in das ich mich ein wenig verknallt habe mit einem anderen typen zusammen gekommen ist. normalerweise haette mich das eher mittelschwer beruehrt, in diesem moment hats mir den ganzen abend verdorben.
im uebrigen gilt ghb sowieso als das wundermittel schlechthin, es gibt studien die es als das beste denkbare psychopharmaka beschreiben, das dazu noch zu einer wirklichen heilung fuehrt. und das ist sowieso das aller beste, es soll auch die gedaechtnis leistung merklich verbessern. zu guter letzt glaubt man in der bodybuilder scene das das zeug das muskelwachstum foerdert.
also ran ans ghb

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

 - verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das eigentlich mit regelmäßigem konsum? gibt es da irgendwelche schäden am hirn, leber oder so etwas?
habs noch nie probiert, aber wenn ich das hier so lese...

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wir werden heute Abend auch unser GHB antesten!
Bericht folgt später!!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tom dixon: laut einer franzoesichen langzeit studie gibt es keine schaeden. nachzulesen ist das ganze bei lycaeum.org
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, mal sehn, drin isses....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlaefst Du schon? Hehe...
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö nö, wir sind noch wach, haben jeder 2g genommen, war so ein leichtes XTC Gefühl.
War eigentlich wieder recht schnell vorbei.
Vielleicht nehmen wir nächstes mal ein bisschen mehr....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst nach ner Stunde auch ruhig nochmal etwas nachlegen, kann eigentlich nichts passieren. Im gegenteil ich denke die Wirkung erhöht und verlängert sich! Allerdings nicht zuviel,würde mal mit einem anfangen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0