technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB online bestellen (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: GHB online bestellen
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Tay, wahrscheinlich liegen die alle im Koma!! *ggg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wochenende steht doch erst vor der Tür...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast ja recht Bjoern, ich hab mich halt nur daran erinnert als ich´s das erste mal bekommen hab. Mußte natürlich sofort ausprobiert werden! (Jaja ich weiß immer diese Gierschlünde!!)


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cor|dell

Usernummer # 4114

 - verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
test: gut

und morgen geht es weiter....
fröhliches pudern ;-)

na ja das ist der einzige nachteil das man das nicht direkt auf 2 ml aufziehen kann (oder auch weniger)aber dieser kleine grüne löffel hilft einem ja dabei.

cor|dula


Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, die korrekte Dosierung muß eh jeder für sich selber finden und ich denke da entwickelt man bei dem zeug relativ schnell ein ganz gutes Gespür!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cor|dell

Usernummer # 4114

 - verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jor und allen ghb´lern und den anderen tf usern (auch wenn es hier nicht ganz so reinpasst) einen:

"GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !"


Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn irgendjemand noch mal in nächster Zeit bestellt, würd ich mich an der Bestellung mit 10 g oder so beteiligen...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp. da wäre ich gerne auch dabei. einfach pm an mich schicken. wäre supernett.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kolaschranzer and 303burns
check pm

IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjaaaaa ich hab mich aus der Tatsache heraus, daß alle Spezln über Weihnachten und Silvester sämtliche Vorräte verbracut haben auch nochmal dazu entschlossen das bis Ende Januar verlängerte "Sonderangebot" in Anspruch zu nehmen! Sollte jemand noch Bedarf haben pm an mich!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gerade im DF gelesen, dass GHB ab 1.3.2002 unters BtmG Anlage III fällt.
Link: http://www.drogen-forum.com/DF/ikonboard.cgi?s=3c3ddfc4239affff;act=ST;f=1;t=3061
Also ran an den Speck

@Kickers United, Kolaschranzer and 303burns
check pm

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: TopQuark ]


IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kickers United:
Check pm!

@Top Quark:
Wolltest du was bestellen?

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern 200gramm(+20Gr) bestellt, kann mir jemand sagen wie gross der Brief ungefähr wird?
Kommt das ganz normal mit nem Briefträger oder ist das ein Einschreiben?
Bin tagsüber arbeiten, und wäre ein bisschen blöd, wenn der Briefträger das Päckchen bei meiner Nachbarin (80Jahre) abgibt...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das wäre auch kein Problem, da steht ja nix weiter drauf. Ist halt ein Waschmittel oder so ... :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachher will die das noch testen...
Stell dir mal das gute GHB in der Waschmaschine vor...
Wenn man die Klamotten dann anzieht braucht man sich nicht mehr zu bewegen, das macht die Hose dann selbst..

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.pelchatlabs.com/

Hat vielleicht jemand hier schon mal bestellt?
Die Preise sind mal ne ganze Ecke günstiger als bei www.ghb.com


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja aber so wie ich das sehe muss man sich das Zeuch noch selbst brauen was es da gibt! Das ist ja noch nicht das fertige Salz da, oder?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das muss man sich selbst kochen. Ist aber angeblich total einfach.

Hat jemand ´ne Ahnung wie die rechtliche Seite aussieht und ob es Probleme beim Zollgeben kann. Bzw. ob man EInfuhrzoll bezhalen muss?


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat wohl wer einen Chemie-Kasten zu Hause...

@drpillepalle


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, habe ich nicht. Ich habe sogar Chemie in der Schule abgewählt. :-)

Allerdings ist die organische Chemie schon ein interessante Sache. :-)


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Chemiker hier, der das einigermassen verständlich erklären kann?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn da jemand, der sich mit dem ganzen chemischen Zeugs beschäftigt und auch total Ahnung hat davon. Müsst euch allerdings noch bis morgen gedulden, weil ich ihn da erst das nächste Mal seh. Vielleicht weiß es ja auch jemand anders früher, ansonsten morgen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab die Anleitung mal durchgelesen. Man muss nur eine Base (z.B. NaOH) und GBL mischen und danach den PH-Wert ausgleichen. GBL, Base und PH-Teststreifen sind in den Kits enthalten. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Rechtlich weis ich nicht.

IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ne Ahnung, ob www.ghb.com auch in Länder liefert, in denen GHB illegal ist? (In meinem Fall Schweiz) Auf der Homepage habe ich nix gefunden.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage an die Leute die schon mal bestellt haben: Habt ihr euer Zeug sofort aufgelöst oder in der Pulverform gelagert?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in pulverform vakuum gelagert.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Ich kenn da jemand, der sich mit dem ganzen chemischen Zeugs beschäftigt und auch total Ahnung hat davon. Müsst euch allerdings noch bis morgen gedulden, weil ich ihn da erst das nächste Mal seh. Vielleicht weiß es ja auch jemand anders früher, ansonsten morgen!

Morgen ist schon etwas länger vorbei.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli
Hab gedacht durch des Posting von Top-Quark hätte sich die Angelegenheit geklärt! Falls du's noch genauer wissen willst, kann ich mich ja trotzdem informieren... Obwohl ich net wüsste, was es da noch mehr zu sagen gibt, oder?

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich war auf ner Wirtschaftschule ich hatte seit 8 Jahren kein chemie... Naj ich hab mir sowieso bei ghb.com nen ganzen Waschzuber bestellt *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli
Hat sich des dann erledigt mit der Info zur Weiterverarbeitung?
Hast du etwa 'ne größere Menge bestellt?

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich von einigen Membern immer noch kein richtiges Angebot bekommen habe, wollt ich jetzt einfach noch mal in die Runde fragen: Wer von euch würde denn größer bestellen und könnte für mich 10-20 g mitordern??? Einfach pm an mich schicken, wäre echt dankbar!
Gruß M.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
2xF

Usernummer # 2863

 - verfasst      Profil von 2xF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse mich Kola-Schranzer einfach mal an...
Aus: Fulda | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir hat der Scheiß null gebracht und auch bei meinen Leut net.

Blödes Zeug !!!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@housemeister
Klick!

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Also bei mir hat der Scheiß null gebracht und auch bei meinen Leut net.

Blödes Zeug !!!


Hast du schon ma den ganzen Thread durchgelesen und die Dosierungsvorschläge angekuckt? Wieviel habt ihr denn genommen?

Habe gestern auch eine Lieferung erhalten, getestet und es hat funktioniert.


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben 1 g genommen und dann wo nix war noch mal ein halbes und auser hitzewallungen nix gewesen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja mal bis 2,5 g raufschrauben. Mir reichen ca. 2 g, aber jeder hat da eine andere Limite.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls jemand auf den Gedanken kommen sollte sich etwas bestellen zu wollen,... und ich mich der Bestellung anschliessen darf,...
bitte pm.
danke
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krich leichte Depris wenn es nicht mehr wirkt, ihr auch?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hei Ho!
Also ich hatte mir vor ca 10 Tagen auch 30 Gramm bestellt und heute ist es angekommen. *freu* Habe es gleich mal ausprobiert und mir so ca 1,5 Gramm gegeben. Alles natürlich schön portioniert mit Hilfe des dazu gelieferten Löffelchens. Mir geht's gut und ich kann das echt nur weiter empfehlen.
Also Leute bis denne, ich trink jetzt noch ein Schlückchen. *schlürf*

IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0