technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Der neue Hype: Laserkraft 3D - Nein Mann ;) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der neue Hype: Laserkraft 3D - Nein Mann ;)
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Das Video

Sind zwei Jungs hier aus Kaiserlautern/Mannheim. Simpel ist manchmal am effektivsten.

"Voll LASER wie Du abgehst...!"

[rasta2]

edit: Zuviel Ernst ist Kommerz!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen, weder musikalisch noch humoristisch...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich schon seit ein paar monaten... leider auch nix für mich...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx. voll schlimm
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht wirklich nur als Rausschmeisser wenn das Licht im Club schon an ist...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find's eigentlich gut. Natürlich würde ich das nicht unbedingt im Club hören wollen aber mittlerweile ist das doch ein geflügeltes Wort geworden, die ersten beiden Zeilen des Texts.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch irgendwie ein Subprojekt der Deichkinder...meine Schüler hören das schon alle...ich finds lustig!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest ein schönes video.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds eigentlich auch ganz nett, allerdings muss man sich natürlich im Klaren sein, dass wenn man das Lied noch nicht hasst, dass sich das ganz schnell ändern wird, da es vermutlich die nächsten 3 Jahre von jedem Prolo auf jedem Dorfest rumgeröhlt wird...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da find ich den hype um "we no speak americano" persönlich schlimmer.
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
da find ich den hype um "we no speak americano" persönlich schlimmer.

uffz, ist das anstrengend...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Analoge Entwicklung zu den Atzen - wenn es nur noch terziär um Musik geht! Die werden mit Sicherheit im nächsten Sommer ihre Neonröhren auf dem Ballermann schwingen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ordne ich eher "pop" zu. sounds werden ja eh digital erzeugt..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das ist doch irgendwie ein Subprojekt der Deichkinder...meine Schüler hören das schon alle...ich finds lustig!

Tatsächlich? Die Jungs sind ja aus unserer Gegend hier (Mannheim/Kaiserslautern)..dachte das wär was eigenes.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte Ballermann-Techno wäre ausgestorben, aber jetzt geht wieder alles von vorne los...

Atzen, Laserkraft 3D etc - endlich darf man sich wieder schämen für das, was allgemein als "Techno" wahrgenommen wird.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heul doch

[rolleyes]

ich finds witzig, weil ich die Situationen alle so schon mal erlebt habe. Genauso wie damals bei 3 Tage Wach. Fand ick och witzig.

Aber düsseldorf ist bekannt für seine Langweiler [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DRECK!!!

Manche sagen aber einfach nur SCHEISSE dazu!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ich finds auch witzig. Wüsste auch nicht wieso man sich für ein Track aus dem Genre was man hört schämen müsste. Wer keine technoide Musik mag, dem ist geht der Track doch eh egal. Der, der das Teil witzig findet aufgrund des Textes aber sonst nichts elektronisches hört findet vielleicht so sogar Zugang dazu? Ich würd das nicht so eng sehen, stresst auf dauer nur. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch immer dasselbe: first class techno (wie gerade von Falk im posting nebenan) wird hier von den meisten links liegengelassen, aber atze, laserkraft und drei tage wach kriegen dickes feedback..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich dachte Ballermann-Techno wäre ausgestorben, aber jetzt geht wieder alles von vorne los...

Atzen, Laserkraft 3D etc - endlich darf man sich wieder schämen für das, was allgemein als "Techno" wahrgenommen wird.

Boahne, mit den Atzen hat das doch nix zu tun. Hab' den Song vor 'ner Weile schonmal ohne den Clip gehört und fand die Idee sehr nett. Der reduzierte Stil des Songs, der wirklich NIX mit dem Volltechno-Vanguard-Sample-Gedöhns der Atzen zu tun hat, erinnert mich vielmehr mit dem lyrisch reduzierten subszenen-Humor an die Discofibel, die einfach schon vor 10 Jahren produziert wurde und damit viel verspielter, aber auch egozentrischer war:

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=is04LC7X7SI

Hab' jetzt den Clip gesehen und musste doch ein paar mal grinsen. Find' den Song gut und minimalistisch produziert mit Wumms-Funktionalität, der Nervfaktor ist natürlich immens und jetzt versteh ich auch die Dutzend Kommentare von Freunden auf f'book, die seit Tagen sowas wie "Nein, Mann, ich will's nicht mehr hören" posten - hab' ich bis grad eben gar nicht verstanden, was die meinen. Lasst den Jungs ihren Spaß und den kleinen Hype und lasst sie ruhig ein paar Brötchen verdienen. Warum nicht? Ich gönn's ihnen, weil sie die so naheliegende Idee endlich ma' umgesetzt haben und das so perfekt funktioniert. Und der Text ist nicht ganz so abgedreht idiotisch wie unser "Lützi" das machte... das war schon eine extrem doofe Persiflage. Dann lieber softsubtil wie hier. Einmal gehört, für nett befunden und wird in 8 Wochen wieder vergessen, sofern nicht ständig irgendwelche Koletzki-Was-auch-Immer-Remixe kommen, die in 'unseren' Clubs gespielt werden...

Und in dem Kontext muss ich einfach auch noch mal wieder einen meiner Münchner Lieblingstracks von '03 aus der Kiste holen. Pastamusik. Feierabend - mit den Vocals von unserem 'gsky' *g*
[hand] http://pastamusik.com/releases/pam004

“…ein Mädchen steuert auf mich zu, sie is’ fast nackt , ich bin gerührt – sie sagt: “komm mit mir mit, in’s Diskolicht, dort zeig ich dir, woran es liegt…”

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich erinnert das spontan erstmal an "Superflausch", falls die noch einer kennt...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich dachte Ballermann-Techno wäre ausgestorben, aber jetzt geht wieder alles von vorne los...

Atzen, Laserkraft 3D etc - endlich darf man sich wieder schämen für das, was allgemein als "Techno" wahrgenommen wird.

Boahne, mit den Atzen hat das doch nix zu tun. Hab' den Song vor 'ner Weile schonmal ohne den Clip gehört und fand die Idee sehr nett. Der reduzierte Stil des Songs, der wirklich NIX mit dem Volltechno-Vanguard-Sample-Gedöhns der Atzen zu tun hat, erinnert mich vielmehr mit dem lyrisch reduzierten subszenen-Humor an die Discofibel, die einfach schon vor 10 Jahren produziert wurde und damit viel verspielter, aber auch egozentrischer war:

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=is04LC7X7SI

Hab' jetzt den Clip gesehen und musste doch ein paar mal grinsen. Find' den Song gut und minimalistisch produziert mit Wumms-Funktionalität, der Nervfaktor ist natürlich immens und jetzt versteh ich auch die Dutzend Kommentare von Freunden auf f'book, die seit Tagen sowas wie "Nein, Mann, ich will's nicht mehr hören" posten - hab' ich bis grad eben gar nicht verstanden, was die meinen. Lasst den Jungs ihren Spaß und den kleinen Hype und lasst sie ruhig ein paar Brötchen verdienen. Warum nicht? Ich gönn's ihnen, weil sie die so naheliegende Idee endlich ma' umgesetzt haben und das so perfekt funktioniert. Und der Text ist nicht ganz so abgedreht idiotisch wie unser "Lützi" das machte... das war schon eine extrem doofe Persiflage. Dann lieber softsubtil wie hier. Einmal gehört, für nett befunden und wird in 8 Wochen wieder vergessen, sofern nicht ständig irgendwelche Koletzki-Was-auch-Immer-Remixe kommen, die in 'unseren' Clubs gespielt werden...

Und in dem Kontext muss ich einfach auch noch mal wieder einen meiner Münchner Lieblingstracks von '03 aus der Kiste holen. Pastamusik. Feierabend - mit den Vocals von unserem 'gsky' *g*
[hand] http://pastamusik.com/releases/pam004

“…ein Mädchen steuert auf mich zu, sie is’ fast nackt , ich bin gerührt – sie sagt: “komm mit mir mit, in’s Diskolicht, dort zeig ich dir, woran es liegt…”

ahh chris super erinnerung! gibts den track digital noch irgendwo!?
echt cooles teil, um welten besser als nein mann!

aber wenn man ehrlich ist, auf manchen parties zieht das ding ungemein! habs glücklicherweise bisher nur im kaffee oder im fashion laden gehört..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_chillmaster, du meinst 'feierabend' ..? da das ding ja schon von 2003 ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du den irgendwo als digital download bei b'port & konsorten finden würdest, aber schau' vielleicht in den quelltext der verlinkten seite und vielleicht kannst du aus dem mp3-player-link die quelle des mp3s finden und - ähm - extrahieren. das vinyl gibt's sicher schon lange nicht mehr, pasta hatte auch immer eine recht überschaubare auflage und mein exemplar würde ich zwar abtreten, aber ich befürchte, ich find' das teil so schnell nicht in meiner sammlung *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds n bißl albern...

... und hab es schon wieder im ohr: "kannste mal laserkraft spielen?"

edit: die einordnung richtung atzen und co find ich gar nicht sooo verkehrt. vom habitus her passt das auch wunderbar mit rein, auch wenn es reduzierter und lässiger daher kommt. gleichzeitig passt das wohl auch richtung berliner arenaspassvolk und anhang und umfeld. aber das nimmt sich da ja auch nicht viel... *stichel* [smilesmile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal ein track mit aussage [Wink]
ich finds ganz witzig und bassmäßig schön groovig.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lützendingens ist auch wieder am start:
[hand] ich hasse musik [hehe]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasergrütze. spackenstyle.
IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht mir auch auf den Sack dieses Kram.
Letztens Schluck den Druck live gesehn.
Genau so ein Müll.Nach 15min bin ich raus
gegangen.Ging garnicht.Nur Gewummer und
dämlicher Sing Sang, ich sag nur Schokolade, Schokolade!

Spass hin oder her.

Was mich am meisten daran nervt ist, wenn man
jemanden erzählt man höre elektronische Musik und
dann sowas kommt wie" ach 3 Tage wach und so was oder wie?".Weil nur noch so eine Knete an die Öffentlichkeit kommt und der gute Rest versackt irgendwo im Niemandsland!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datapunk:
und der gute Rest versackt irgendwo im Niemandsland!

und das ist auch gut so.

ich kenn zb. so einen rocker bzw. psykobilly typen. wenn wir über seine musik reden kann ich mir auch nicht viel mehr drunter vorstellen als so oldie rock-zeugs halt und im prinzip ist es ja auch nichts anderes, außer dass es da halt X abspaltungen gibt. ja mei, kümmert mich nicht.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Track inklusive Video eigentlich auch recht amüsant. Regt auf alle Fälle zum Schmunzeln an.

Muss allerdings sagen, dass es bei mir doch zu nem Stirnrunzeln führte, als ich bei der Street Parade auf ner Bühne auflegen sollte und der Vorgänger-DJ das Teil gegen Ende des Sets allen ernstes auf die Leute los gelassen hat. Die Reaktionen im Publikum waren dann auch dementsprechend (und je nach Alter/Aufmachung) durchzogen.

Für mich ist der Tune also eher ein gelungener Gag, den man via Youtube-Link rumreicht oder mal nem Türsteher vorsingt, wenn der morgens im Club oder schon abends im Eingangsbereich nach Draussen zeigt ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm - das ist Mallorca Elektro für die Kiddies - diese Sinnfrei Textung ist nix neues, gabs ja schon 100fach. Besonders dolle find ich es nicht, allerdings ist das Video ganz lustig und gut gemacht, das muss man sagen. Auf jedenfall nichts für den Club da viel zu viel TXT und viel zu wenig *Bumms* für die Tanzfläche...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wenigstens nur das "nein mann" von dem männlichen part gesprochen wäre, wär der track ja ganz passabel. aber die frauen stimme am anfang, mit "der spielt nichtmal david guetta", macht das ganze irgendwie... k.a. wer zum teufel ist david guetta?!?! wenns jetz wenigstens heissen würde, "der spielt nichtma was von liebing", wärs irgendwie eher auf die elektronische niesche zugeschnitten, als mit unserm 3 wochen hit wonder dg. (manche sachen von dg sind ja ganz cool, wie wie das mit kid cudi, aber trotzdem is der doch eher 'neu').
das mit dem türsteher hätten se auch weglassen koennen.

so an sich ist der grundloop von dem track ja auch nich schlecht.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballermann, ich hoere dich ... klopfen.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"der spielt nichtmal david guetta", macht das ganze irgendwie... k.a. wer zum teufel ist david guetta?!?! wenns jetz wenigstens heissen würde, "der spielt nichtma was von liebing", wärs irgendwie eher auf die elektronische niesche zugeschnitten, als mit unserm 3 wochen hit wonder dg.

Junge Junge Du wirst alt. Mir geht's ja ähnlich aber DG ist doche cht in bei den Kiddies.

Oder warum sonst spielt der auf SMS als headliner und Chris Liebling lockt keine alte ... hinterm Ofen mehr vor? [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte das "Vergnügen" vor wenigen Wochen nach den Jungs zu spielen.

Wenn ich gewusst haette was mich da erwartet, haette ich das Booking nicht angenommen.

Musikalisch ist das halt echt ne ganz andere Nummer.
Auch die Show die die während ihres Live Acts abziehen, ist schon sehr "Deichkind-Abklatsch" mässig.

Was ich aber sagen muss, die beiden Jungs sind echt sympathisch. Sind glaube ich zwei Grafikdesigner oder Webdesigner oder so was...

UND bei den Rave-Kids ist deren Sound doch echt angekommen. Der Grossteil des Publikum war vielleicht U20 und ist aber auch total auf den Lärm abgefahren und die Hütte war auch richtig voll.

Wie gesagt, war eine sehr undankbare Aufgabe nach dem 2 oder 2,5 stündigen live act dann mit "echtem" techno das ruder zu übernehmen.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
da find ich den hype um "we no speak americano" persönlich schlimmer.

Hör mir auf! Auf der SMS haben irgendwelche Assis das Lied 24/7 gespielt...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"der spielt nichtmal david guetta", macht das ganze irgendwie... k.a. wer zum teufel ist david guetta?!?! wenns jetz wenigstens heissen würde, "der spielt nichtma was von liebing", wärs irgendwie eher auf die elektronische niesche zugeschnitten, als mit unserm 3 wochen hit wonder dg.

Junge Junge Du wirst alt. Mir geht's ja ähnlich aber DG ist doche cht in bei den Kiddies.

Oder warum sonst spielt der auf SMS als headliner und Chris Liebling lockt keine alte ... hinterm Ofen mehr vor? ;)

das war auch eher ironisch gemeint. dg is halt irgendwie vor nem jahr so 'plopp' da gewesen... mit seinen cd-playern :O)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"der spielt nichtmal david guetta", macht das ganze irgendwie... k.a. wer zum teufel ist david guetta?!?! wenns jetz wenigstens heissen würde, "der spielt nichtma was von liebing", wärs irgendwie eher auf die elektronische niesche zugeschnitten

Nein, das passt perfekt! Damit macht sich Laserkraft 3D ja über Leute lustig, die David Guetta hören und denken sie würden coole Clubmusik hören. Mit Liebing gäbe es hier ja überhaupt keine Pointe mehr..
Ich mein klar, demnächst kann man Laserkraft und Guetta auf eine Stufe stellen, aber trotzdem aus meiner Sicht ein gelungener Seitenhieb. Ich habe jedenfalls beim ersten mal hören gelacht :-)

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, naja soviel intelligenz hab ich dem video jetz garnich erst unterstellt... zwar auch nich die komplette dumbatzigkeit... aber naja, ob das als pointe so gewollt ist, kann man sehen wie man will ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich ist das sonnenklar ne gewollte Pointe.

Sonst wäre es keine, wenn sie DG gut finden würden.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0