technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Der neue Hype: Laserkraft 3D - Nein Mann ;) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der neue Hype: Laserkraft 3D - Nein Mann ;)
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich nervt der Track ehrlichgesagt eher, als das er mich belustigt. Ist natürlich Geschmacksache.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Eben im TV gesehen: Jetzt als Klingelton
runterladen!

Endlich, ein Traum wird wahr!!! ;-)

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds ganz angenehm mal wieder was relativ vernünftiges, was nicht nur um in die Charts zu gehen produziert wurde, im Radio zu hörn. Zumal dieses Entertainment Ding eh immer mehr zunehmen wird, oder warum rennen alle zu Väth, wegen der guten Übergänge????

Außerdem sollten sich viele mal fragen ob Sie direkt mit Aphex Twin in den elektronischen Kosmos gestartet sind. Waren es zu meiner Zeit Scooter oder Dune ist es jetzt halt sowas. Aber sollten sich danach nur ein paar Kids mit elektronischer Musik auseinandersetzen haben doch alle was davon.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:

Außerdem sollten sich viele mal fragen ob Sie direkt mit Aphex Twin in den elektronischen Kosmos gestartet sind. Waren es zu meiner Zeit Scooter oder Dune ist es jetzt halt sowas. Aber sollten sich danach nur ein paar Kids mit elektronischer Musik auseinandersetzen haben doch alle was davon.

[top]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datapunk:
Moinsen!

Eben im TV gesehen: Jetzt als Klingelton
runterladen!

Endlich, ein Traum wird wahr!!! ;-)

höhö...oder wie war das noch bei The Horrorist - One Night in New York City. Vom Underground Hit zum Radio Hit mit folgendem Werbeslogan: Hol´Dir den Horror nach Hause! *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datapunk:
Moinsen!

Eben im TV gesehen: Jetzt als Klingelton
runterladen!

Endlich, ein Traum wird wahr!!! ;-)

höhö...oder wie war das noch bei The Horrorist - One Night in New York City. Vom Underground Hit zum Radio Hit mit folgendem Werbeslogan: Hol´Dir den Horror nach Hause! *g*
Werden Songs eigentlich durch Erfolg schlechter, so ganz allgemein? [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:


Außerdem sollten sich viele mal fragen ob Sie direkt mit Aphex Twin in den elektronischen Kosmos gestartet sind. Waren es zu meiner Zeit Scooter oder Dune ist es jetzt halt sowas. Aber sollten sich danach nur ein paar Kids mit elektronischer Musik auseinandersetzen haben doch alle was davon.

Danke! [goodpost]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwangsläufig. Irgendwann kann man die Tracks einfach nicht mehr hören, so gut sie auch sein mögen.

Wenn ich daran denke, wie Majestro Liebing die One Night in New York City damals im U60311 gespielt habe und ich total geflasht gefragt habe, was das für ein Brett ist, ist das halt schon irgendwie strange wenn der Track dann im Radio Scooter like präsentiert wird

Ich gönne es ja den Produzenten, aber es ist trotzdem strange.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zwangsläufig. Irgendwann kann man die Tracks einfach nicht mehr hören, so gut sie auch sein mögen.

Naja, aber das ist ja dann rein subjektives Empfinden, der Song selbst leidet darunter nicht. Nehmen wir Pink Floyd oder die Beatles, zwei der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Trotzdem großartige, ewige Songs, die auch durch Klingeltonverwendung nicht schlechter werden.

Wobei, sowas wie "Nein Mann" natürlich nicht im Ansatz in dieser Liga spielt. Interessant isses schon, wenn man beobachtet, das manche Artists "voll die Undergroundkracher" sind und von der "Szeneelite" in den Himmel gelobt werden, und so wie die erfolgreich werden wird sich plötzlich davon distanziert. Siehe z.B. damals Jittery Heritage, der Scooter Remix wurde ja von manchen als Hochverrat gehandelt.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fands letztens auch sehr witzig, als ich hier im Supermarkt von Dennis Ferrer - Hey Hey gehört habe. Ein paar Wochen vorher lief Samim - Heater (ebenfalls im Supermarkt). Schon ne schräge Entwicklung *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Malta is aber Musiktechisch auch echt elektrisch unterwegs.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teils teils. Hier gibts immer mal Grossevents mit Stars wie Adam Beyer, Guy Gerber etc., aber größtenteils gibts mehr so Sommerhits Clubs, die einen irgendwann so dermaßen zum Hals raushängen.

Ein eigener Club wär ja schon was feines ;oD
Demnächst ist hier übrigens in einem Open Air Club richtig Arschwackel Sound angesagt. David Guetta und Deadmau5 kommen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Werden Songs eigentlich durch Erfolg schlechter, so ganz allgemein? [Wink]

nein. aber erfolg macht'n rotz tune eben auch nicht besser.
IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Werden Songs eigentlich durch Erfolg schlechter, so ganz allgemein? [Wink]

nein. aber erfolg macht'n rotz tune eben auch nicht besser.
hehe, auch nich schlecht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, nur, weil scooter hier von vielen als synonym für kommerzdreckno genannt wird:
ich fand die vallée de larmes von 1993 damals gar nicht schlecht ^^
http://www.discogs.com/Scooter-Vall%C3%A9e-De-Larmes/master/2880

und seine synth-pop-versuche von 1989 waren jetzt auch nicht komplett verkehrt:
http://www.discogs.com/Celebrate-The-Nun-Will-You-Be-There/release/222591

was ich damit sagen will: hinter jeder erfolgsgeschichte steckt normal eine menge talent und harter arbeit verborgen, obs jetzt tokio hotel, scooter, eric prydz oder irgendjemand anderes ist, den man in tv/radio mitkriegt.
man kann das produkt nicht mögen, aber dem künstler sollte man trotzdem ein wenig respekt zollen, auch wenn das einem menschen naturgemäß schwerfällt.

[gurke]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
hm, nur, weil scooter hier von vielen als synonym für kommerzdreckno genannt wird:
ich fand die vallée de larmes von 1993 damals gar nicht schlecht ^^
http://www.discogs.com/Scooter-Vall%C3%A9e-De-Larmes/master/2880

und seine synth-pop-versuche von 1989 waren jetzt auch nicht komplett verkehrt:
http://www.discogs.com/Celebrate-The-Nun-Will-You-Be-There/release/222591

was ich damit sagen will: hinter jeder erfolgsgeschichte steckt normal eine menge talent und harter arbeit verborgen, obs jetzt tokio hotel, scooter, eric prydz oder irgendjemand anderes ist, den man in tv/radio mitkriegt.
man kann das produkt nicht mögen, aber dem künstler sollte man trotzdem ein wenig respekt zollen, auch wenn das einem menschen naturgemäß schwerfällt.

[gurke]

Wenn die nichts drauf hätten, wären die sicherlich nicht schon so lange so erfolgreich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Sound und das dazu gehörige Video auch witzig...

(Und wer kennt das Gefühl "Nein Mann, ich will noch nicht gehen..." nicht... ? [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
hm, nur, weil scooter hier von vielen als synonym für kommerzdreckno genannt wird:
ich fand die vallée de larmes von 1993 damals gar nicht schlecht ^^
http://www.discogs.com/Scooter-Vall%C3%A9e-De-Larmes/master/2880

...war 1:1 gecovert von rené et gaston [gurke]
(übrigens aktuell auch von jca)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nein Mann" get mashed
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin ist Grundschullehrerin und da singen die Kinder schon den Text von Nein Mann bzw. dichten den um. [Smile]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
lützendingens ist auch wieder am start:
[hand] ich hasse musik [hehe]

und das von jemand der mal so coole sachen am start hatte

http://www.youtube.com/watch?v=4xCtf-ehCGU

[Frown]

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://www.youtube.com/watch?v=pjwAb8gg71I

[smilesmile]

Und das macht traurig. Als dort Fairmont gebucht war, waren vllt 20 Leute da. Sad. Really sad.
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Diese Möchtegernszeneelite, die definiert was man hören darf, gibt's doch immer. Als ich in den frühen 90ern in der Gothic Szene unterwegs war, wurde jeder gelyncht, der eine "Goethes Erben" Platte und nicht nur rare 80er Bootlegs/Tapes hatte. Und bei nem echten Metaller wird jeder erschlagen der Metallica besser findet als Megadeth.

Dogmatiker die ihren Musikgeschmack primär am Szeneprestige ausrichten gibt's immer.

deswegen fahre ich momentan auch auf mashups ab. genreübergreifend wird alles querbeet verwurstet mit teils interessanten wie erheiternden harmonien oder kontrasten. und dies meist im szenefremden kontext zum gram der dogmatiker. und manchmal gibt's auch ein bisschen druck und bass! :-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Dogmatiker die ihren Musikgeschmack primär am Szeneprestige ausrichten gibt's immer. In der Regel gibt sich das im Alter.

[top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein mann.
ich finds funky

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Leider gestern erst gesehen.
In der letzten Bravo war nen Laserkraft Poster!

Geil Mann!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
lützendingens ist auch wieder am start:
[hand] ich hasse musik [hehe]

und das von jemand der mal so coole sachen am start hatte

http://www.youtube.com/watch?v=4xCtf-ehCGU

[Frown]

Das Problem dabei ist nur, das man von solchen Sachen eben nicht so gut leben kann.
Wenn man als Produzent seine Brötchen verdienen muss macht es schon einen Unterschied ob ich n Lied 10000 mal verkauft kriege oder eben 500000 mal.

Gibt übrigens schon ne Persiflage auf das Ding von Radio Fritz:
Phaserkraft 4D - Ja Mann
http://www.fritz.de/aktuell/2010/september/ja__mann.html

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.fritz.de/aktuell/2010/september/ja__mann.html

ich fand das Original schon ganz putzig - aber das Fritz Cover ist wirklich Weltklasse [lachlach]

so und jetzt hoffe ich, dass sich die Nummer noch mindestens 1.000.000 mal als Klingelton verschnalzen lässt, weil wenn jemand mit einer Nummer die gesamten musikalischen Ausscheidungen von solchen Marktbeherrschern wie Bohlen etc. übertrifft, dem vergönne ich dass er sich nicht nur dumm, sondern auch dämlich dran verdient. Selbst wenn ich dabei in Kauf nehmen muss, dass mir die Nummer auf absehbar natürlich sonstwo raushängen wird.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch eine Parodie:
Lasersaft Hartz 4
http://www.youtube.com/watch?v=nmuohcD11K0

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phaserkraft 4d - Ja Mann! (Ltd 1 Sided Picture Vinyl)

http://www.youtube.com/watch?v=BMQYXqi8TSs

...ich kotz - scheisse Welle die da los getreten wurde

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma abgesehen von den vocals sind die parodien aber um längen besser ;)))

aber manche wissen eben nicht wann man das ziel aus den augen verlieren muss damits doch noch was gutes wird...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
musicmike

Usernummer # 20331

 - verfasst      Profil von musicmike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist jetzt auch bei iTunes zum Song des Jahres 2010 nominiert worden. 10.000 gratis Songs kann man gewinnen ... http://www.bestesalbumbestersong.de/
Aus: München | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musicmike:
Der Track ist jetzt auch bei iTunes zum Song des Jahres 2010 nominiert worden. 10.000 gratis Songs kann man gewinnen ... http://www.bestesalbumbestersong.de/

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Laserkraft spielen 2011 auch auf der Timewarp !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Laserkraft spielen 2011 auch auf der Timewarp !

...und auch bei der "Ultimativen Chartshow" auf RTL!

http://www.youtube.com/watch?v=wBKbKlEsUzY

Nuff said! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind auch bei sonnemondsterne x5... nein mann!
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auf der Mayday.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0