technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Der neue Hype: Laserkraft 3D - Nein Mann ;) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der neue Hype: Laserkraft 3D - Nein Mann ;)
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
das war auch eher ironisch gemeint. dg is halt irgendwie vor nem jahr so 'plopp' da gewesen...

david guetta hatte schon anfang des letzten jahrzehnts große clubhits wie z.b. sein bowie-heroes-cut-up...

was mich an dem text nur wundert, ist das vorangehende "der dj spielt die ganze zeit nur so electro-zeugs". da der begriff electro von der jungen generation doch gerade für so nen sound wie dg gebraucht wird, dachte ich... oder heißt twix jetzt wieder raider? [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab vor black eyed peas' - tonight (oder wie das heisst, das mit dem grünen video -g-) noch nie was von dem gehoert.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon witzig zu sehen wie ein doch so simpler Text hier ruminterpretiert wird. ;-p
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
was mich an dem text nur wundert, ist das vorangehende "der dj spielt die ganze zeit nur so electro-zeugs". da der begriff electro von der jungen generation doch gerade für so nen sound wie dg gebraucht wird, dachte ich... oder heißt twix jetzt wieder raider? [Wink]

neeneeneeneenee... DG ist auch für die Kiddies House.

Electro ist für die Kids alles was wir hier im forum hören [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
was mich an dem text nur wundert, ist das vorangehende "der dj spielt die ganze zeit nur so electro-zeugs". da der begriff electro von der jungen generation doch gerade für so nen sound wie dg gebraucht wird, dachte ich... oder heißt twix jetzt wieder raider? [Wink]

neeneeneeneenee... DG ist auch für die Kiddies House.

Electro ist für die Kids alles was wir hier im forum hören [Wink]

oh ja wie richtig....

wenn ich mich hier so umhöre (augschburg,aichach,schrobenhausen) wird da kein unterschied gemacht.hatte erst vor ein paar wochen mit nem augsburger ne etwas längere diskussion über musik im allgemeinen...
aber es war abzusehen das es wieder so kommen würde und deshalb versteh ich die aufregung nicht...
ich finde den track und vorallem das video recht lustig.
warte nur noch darauf das es auf rtl 2 promotet wird [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=pjwAb8gg71I

[smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
voll Laser wie die abgehen!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der dome war mal für qualitativ hochwertige dj`s bekannt [lachlach]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://www.youtube.com/watch?v=pjwAb8gg71I

[smilesmile]

Geil. Die haben doch ihren Spaß. Ich kann dem noch immer was abgewinnen: da haben zwei Jungs einfach 'ne simple, geile Idee wie aus dem Perfektionsrezeptbuch für Alltagsliteratur und erzählen 'ne Geschichte, wie wir sie alle doch kennen, wie sie trivialer kaum sein könnte. Dazu 'ne dicke Großraumdissen-Minimal-Produktion, wie sie glatter nicht sein könnte, voll auf Funktionalität konstruiert. Das y'tube-Video schraubt sich gerade auf 3.5 Millionen Views, die leute diskutieren drüber, weil's diese Trivialität noch zu selten gibt und man sich freut, polarisieren zu können. Und die beiden nehmen sich selbst dabei nicht ernst und testen dabei aus, wie weit sie gehen können und wie weit die Leute noch mitmachen. Die sitzen danach doch auf der Couch mit einem Dauergrinsen im Gesicht und fragen sich, ob sie nicht doch vielleicht träumen. Und wenn sie clever sind, wissen sie, wie das Uhrwerk funktioniert und semmeln demnächst 'ne ähnliche Produktion auf den Markt, wohlwissend, dass wir alle das dann doch irgendwie ätzend finden, aber in die Rotation kommt er trotzdem. Und in 'nem Jahr sehen die beiden auf Ihre Kontoauszüge, sortieren die Gema-Abrechnungen und können's noch immer kaum fassen und bekommen das Dauergrinsen immer noch noch' aus dem Gesicht. Ich gönn's ihnen.
:-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir das ding jetzt glaub zum x ten mal angesehen und muss immernoch schmunzeln [Wink]
aber inzwischen kam mir an wen mich der tänzer im video erinnert klick

[ 22.08.2010, 17:26: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn Schrott....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds auch irgendwie cool. seh das ähnlich wie chris. einfach, aber genial.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mags, sehr witzig und das grinsen kann ich mir nicht verkneifen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erinnerung tut doch immer mal gut, dass musik als kulturträger auch in größeren zusammenhängen verstanden (und kritisiert) werden kann - wie hier:

... nannte er die Arabesk-Musik eine "Last für Intellektualität, Modernität, Führungskraft und Kunst", verband Arabesk mit Begriffen wie "Nahost", "Faulheit", "unethisch" und "Unfähigkeit" und schrieb: "Ich schäme, schäme, schäme mich für das Arabesk-Proletentum beim türkischen Volk."
In einem Zeitungsinterview legte Say wenig später noch einmal nach. Arabesk stehe für einen "Geist des Niedergangs"

www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tuerkei-politische-toene-im-streit-um-die-musikrichtung/1905046.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Mich erinnert das spontan erstmal an "Superflausch", falls die noch einer kennt...

die hatte ich schon fast aus meiner erinnerung gestrichen. danke fürs zurückholen. ich michte das [smilesmile]


//edit:
hab grad mal youtube angeschmissen und festgestellt - die mein ich gar nicht.

aber gabs da nichtmal son projekt aus der heinz felber ecke mit so einem namen? ganz superflauschiger rosaroter kitschhouse

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch sehr amüsant
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andrerich

Usernummer # 20294

 - verfasst      Profil von andrerich     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist der Track auch in den Läden verfügbar!
Hier findet ihr die EP auf iTunes.

Aus: munich | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: andrerich:
jetzt ist der Track auch in den Läden verfügbar!
Hier findet ihr die EP auf iTunes.

hättet euch aber nicht extra anmelden müssen dafür. man kennt die einschlägigen läden ja

achja. willkommen im forum [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich finds auch sehr amüsant

Absolut. Hab das Video Sonntag erstmalig gesehen und kannte den Track auch noch nicht, da ich normal viel schnellere und härtere Musik höre, aber so schlimm ist der doch nicht.

Irgendwie werden die Leute immer unentspannter...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: andrerich:
jetzt ist der Track auch in den Läden verfügbar!
Hier findet ihr die EP auf iTunes.

willkommen im tf und viel spaß weiterhin im praktikum bei sony music [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die waren übrigens vergangenen Samstag hier in FFM im Velvet:

http://www.youtube.com/watch?v=ze3aT-lFOsA

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds saulustig, die schlicken in dem video sind zum brüllen komisch, der typ trieft ebenfalls vor selbstironie, das video ist zwar gut gemacht, der tanzende typ erinnert mich allerdings dann doch an die spaggn, die damals im omen immer mit den weissen handschuhen rumgesprungen sind;-)
trotzdem geil insgesamt, und der spruch "voll laser, wie du abgehst!", ist das alles fast schon ganz alleine wert *g*
3 tage wach fand ich absolut peinlich, aber das hier ist echt laser ey ^^

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am samstag bei uns im plattenladen zum ersten mal nach der scheibe gefragt worden... bin fast aus den latschen gekippt. aber nachdem die tante dann auch nach paul kalkbrenner, tiesto und der neuen eminen vs. rihanna sngle gefragt hat, war klar, das da eh hopfen und malz verloren ist.
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, wie tolerant man doch geworden ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
hardstyler haben nix zu melden
*fg*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch, wenn Du das scherzhaft meinst, ist es doch vollkommen latte, was jemand für Mucke hört. Ich finde Minimal auch scheisse und zerreiss mir nicht ständig das Maul darüber.

Ziemlich peinlich sich im erwachsenen Alter so intolerant aufzuführen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: "Damals war alles besser!!!!11eins" [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
@fem: "Damals war alles besser!!!!11eins" [Wink]

Eben. Wo ist Szene in der Toleranz geblieben? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, man wird doch wohl nochmal sagen dürfen, wenn man was scheis.se findet!
Wenns um S04 geht sind wir uns da ja auch einig. [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schön, wie tolerant man doch geworden ist...

ich halt's mal mit nem zitat aus dem aktuellen egotronic-album : "eure toleranz kotzt mich an" [Wink]

warum muss mensch denn bitte für alles und jeden verständnis haben?

IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schön, wie tolerant man doch geworden ist...

ich halt's mal mit nem zitat aus dem aktuellen egotronic-album : "eure toleranz kotzt mich an" [Wink]

warum muss mensch denn bitte für alles und jeden verständnis haben?

Muss sicherlich nicht, aber das war es mal, was die Szene ausgezeichnet hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann erklär mir mal bitte, was diese art von NDW ( = Neue Deutsche Witzigkeit) mit unserer sogenannten szene zu hat? nur weil's bumbum macht ist's doch noch lang kein techno... wenn die z.b. auf'm heiligengeistfeld soundcheck für'n schlagermove machen, macht's auch die ganze zeit bumbum.
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und sowas von einem Bassjunkie... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, hört sich fast so an, als gab es diese "szene" schon vor ihren mitgliedern...;-)
toleranz war da vielleicht ungenau ausgedrückt, aber wenns mir gefällt, gefällts mir halt. was soll ich da so tun, als sei es dreck, nur weil die leute "szenefremd" sind? sowas war für mich noch nie ein argument und wirds auch nie sein, ich stehe über einer sogenannten szeneettiquette, da ich vor der ettiquiette da war und nur über leute lächeln kann, die sich um sowas scheren [Wink]
wenn schon eigene meinung, dann auch richtig [Razz]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
hm, hört sich fast so an, als gab es diese "szene" schon vor ihren mitgliedern...;-)
toleranz war da vielleicht ungenau ausgedrückt, aber wenns mir gefällt, gefällts mir halt.

Diese Möchtegernszeneelite, die definiert was man hören darf, gibt's doch immer. Als ich in den frühen 90ern in der Gothic Szene unterwegs war, wurde jeder gelyncht, der eine "Goethes Erben" Platte und nicht nur rare 80er Bootlegs/Tapes hatte. Und bei nem echten Metaller wird jeder erschlagen der Metallica besser findet als Megadeth.

Dogmatiker die ihren Musikgeschmack primär am Szeneprestige ausrichten gibt's immer. In der Regel gibt sich das im Alter.

*wegduck*

(trotzdem find ich den Track äußerst beliebig, aber wer's mag möge seine Freude daran haben)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich irgendwelche musik scheisse finde, sag ich das auch. auch wenn ich mich in der angeblich ach so toleranten technoszene bewege!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn ich irgendwelche musik scheisse finde, sag ich das auch. auch wenn ich mich in der angeblich ach so toleranten technoszene bewege!

Kann man ja auch - ist halt die Frage ob man sagt "XY find ich blöd" oder "jeder der XY hört ist blöd". Womit ich nicht unterstelle Du hättest das gesagt; bei manchem ist dieser Unterton aber vorhanden.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn ich irgendwelche musik scheisse finde, sag ich das auch. auch wenn ich mich in der angeblich ach so toleranten technoszene bewege!

Kann man ja auch - ist halt die Frage ob man sagt "XY find ich blöd" oder "jeder der XY hört ist blöd". Womit ich nicht unterstelle Du hättest das gesagt; bei manchem ist dieser Unterton aber vorhanden.
aber ist so eine aussage wirklich schlimm? was glaubst denn du, was ich z.b. bei uns im betrieb die bayern-fans alles heisse (und die mich). trotzdem verstehen wir uns ansonsten prächtig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn ich irgendwelche musik scheisse finde, sag ich das auch. auch wenn ich mich in der angeblich ach so toleranten technoszene bewege!

Kann man ja auch - ist halt die Frage ob man sagt "XY find ich blöd" oder "jeder der XY hört ist blöd". Womit ich nicht unterstelle Du hättest das gesagt; bei manchem ist dieser Unterton aber vorhanden.
aber ist so eine aussage wirklich schlimm? was glaubst denn du, was ich z.b. bei uns im betrieb die bayern-fans alles heisse (und die mich). trotzdem verstehen wir uns ansonsten prächtig!
Das ist doch was anderes - was meinste was ich bei uns in der Firma Werder Fans aus Spaß an den Kopf klatsch.

Aber es gibt halt so Experten, die gerne Musikpolizei spielen, und das auf eine verbissene Art und Weise die ich echt ätzend finde...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn ich irgendwelche musik scheisse finde, sag ich das auch. auch wenn ich mich in der angeblich ach so toleranten technoszene bewege!

Kann man ja auch - ist halt die Frage ob man sagt "XY find ich blöd" oder "jeder der XY hört ist blöd". Womit ich nicht unterstelle Du hättest das gesagt; bei manchem ist dieser Unterton aber vorhanden.
aber ist so eine aussage wirklich schlimm? was glaubst denn du, was ich z.b. bei uns im betrieb die bayern-fans alles heisse (und die mich). trotzdem verstehen wir uns ansonsten prächtig!
Das ist doch was anderes - was meinste was ich bei uns in der Firma Werder Fans aus Spaß an den Kopf klatsch.

Aber es gibt halt so Experten, die gerne Musikpolizei spielen, und das auf eine verbissene Art und Weise die ich echt ätzend finde...

Die polarisieren und dramatisieren halt! Muss man nicht gut finden, allerdings haben die wenigstens eine Meinung. Und die meisten von denen wissen ganz genau, was für ein Echo sie für ihre Aussagen zu erwarten haben!

Btw.: Die Verbissenheit legt sich im Alter...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0