technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Alben 2007 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Alben 2007
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

was haltet ihr von einem thread,wo auschließlich über alben diskutiert wird...damit sind aber nicht nur electronic-music-alben gemeint,sondern auch "off-electronic" wie die neuen sachen von air,jamie t,hot chip,death cab for cutie etc....angeregt zu dieser idee hat mich eigentlich die sendung "plan b" auf einslive....da grade auch im moment und auch sonst immer sehr schöne musik auf den markt ist würde ich vorschlagen einen solchen thread hiermit zu öffnen.....genug alben und gesprächsstoff ist bestimmt immer vorhanden....was meint ihr???

[ 05.03.2007, 17:32: Beitrag editiert von: 909man ]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir nich' schonma' sowas..?
Prinzipiell gefällt mir die Idee - ich tendiere momentan selbst auch eher dazu, Alben zu kaufen und die Vünül-Rezensionen und -Tipps sind hier ja seit 'nem haben Jahr drastisch am Schwächeln. Da würden gute und viele Alben-Tipps 'n bisken frischen Wind reinbringen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat's schon seit fast immer gegeben jahr für jahr, also nur zu mit dem aufmachen..
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004279

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann fang ich mal an [Smile]

Jamie T. - Panic Prevention

...als ich zum ersten mal "if you got the money" hörte,fand ich den track schon wirklich sehr extraordinär [Smile] ....der blieb direkt bei mir hängen....definitiv ist dieser track auch mein lieblingsstück von "panic prevention"....vom gesang her gibt es sicherlich parallelen zu mike skinner (the streets)...natürlich wegen dem markanten,englischen akzent....den ich aber irgendwie echt mag!!!....jamie t. kommt für mich musikalisch allerdings noch ne ganze ecke freakiger daher...doch ich muss ehrlich gestehen,dass mich das album nicht sooooo geflasht hat [Frown] ....zum teil sind die meisten tracks echt anstrengend,aber das wird wieder durch andere sehr gute tracks rausgeholt.... ....meine anspieltipps sind ganz klar: "if you got the money" und "calm down nearest"!!!!

resultierend doch ein erfreuliches release für mich...ich hoffe wir werden noch viel von jamie t. hören....er hat´s auf jeden fall drauf!!!

Air - Pocket Symphony

...was soll ich groß dazu sagen....einfach nur grandiose musik [Smile] ...bin total überwältigt von der "pocket symphony"...wunderbar verchillte tracks....eine platte mit der man in eine andere welt abtaucht....UND es entfaltet sich erst richtig,wenn man sich einfach mal zeit nimmt und das ganze album reinzieht...mal wieder ein sehr sehr sehr schöner ausgleich zum bei mir meistens dominierenden 4/4 takt!!!...anspieltipps: "one hell of a party" , "once upon a time" , "lost message" ,"somewhere between waking and sleeping"....

Sensation des Monats,vielleicht sogar des Jahres!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte das Air-album schon als sicheren top 10-kandidaten des jahres erhofft, aber es hat sich doch schnell als tiefschlag in der bisherigen reihe herausgestellt.
Jan Wigger bringt das im Spiegel mal auf den punkt:

'Auf "Pocket Symphony" singen - Sensation! - Jarvis Cocker und Neil Hannon mit, doch beim Hören von "Mer Du Japon" oder "Lost Message" muss man nun nur noch an Küchengeräte, Massagebänke, aufblasbare Schweine, "Tubular Bells 3" und Jean-Michel Jarre denken. Nicolas Godin und Jean-Benoit Dunckel benutzen jetzt auch asiatische Instrumente, doch was nützt die Harfe aus Fernost, wenn auf der bislang schwächsten Air-Platte alles harmlos säuselt, schwelgt und klimpert? Achtung: Sollte "Pocket Symphony" in einer Mischung aus Langeweile und Verlegenheit an anderer Stelle als "zeitlos" bezeichnet werden: Bloß nicht darauf reinfallen.'

konzert-thread mit weiteren meinungen zum album:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=016443
(kommen die gastsänger auf der tour eigentlich von band?)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hatte das Air-album schon als sicheren top 10-kandidaten des jahres erhofft, aber es hat sich doch schnell als tiefschlag in der bisherigen reihe herausgestellt.
Jan Wigger bringt das im Spiegel mal auf den punkt:

'Auf "Pocket Symphony" singen - Sensation! - Jarvis Cocker und Neil Hannon mit, doch beim Hören von "Mer Du Japon" oder "Lost Message" muss man nun nur noch an Küchengeräte, Massagebänke, aufblasbare Schweine, "Tubular Bells 3" und Jean-Michel Jarre denken. Nicolas Godin und Jean-Benoit Dunckel benutzen jetzt auch asiatische Instrumente, doch was nützt die Harfe aus Fernost, wenn auf der bislang schwächsten Air-Platte alles harmlos säuselt, schwelgt und klimpert? Achtung: Sollte "Pocket Symphony" in einer Mischung aus Langeweile und Verlegenheit an anderer Stelle als "zeitlos" bezeichnet werden: Bloß nicht darauf reinfallen.'

konzert-thread mit weiteren meinungen zum album:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=016443
(kommen die gastsänger auf der tour eigentlich von band?)

okay...ich muss mich allerdings auch outen,dass ich außer "pocket symphony" noch kein anderes air-album gehört habe...vielleicht schwächelt es im vergleich zu den anderen....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
okay...ich muss mich allerdings auch outen,dass ich außer "pocket symphony" noch kein anderes air-album gehört habe...vielleicht schwächelt es im vergleich zu den anderen....
AAAAALTER! Sofort besorgen: [hand] Moon Safari
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
Zitat:
okay...ich muss mich allerdings auch outen,dass ich außer "pocket symphony" noch kein anderes air-album gehört habe...vielleicht schwächelt es im vergleich zu den anderen....
AAAAALTER! Sofort besorgen: [hand] Moon Safari
und das hier ebenfalls [hand] The Virgin Suicides
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja ich weiß ich bin manipulierbar aber ich konnte mich nicht dagegen wehren... das klaxons album ist einfach dick. da sind echt einige ganz große nummern drauf.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau danke nochmal für den tipp ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch ganz interessant ist das lo-Fi-Fnk Album [Smile]

Das sind glaube ich 2 Finnen...kann ich sehr empfehlen....sehr warmer,synthielastiger und auch angenehm kitschiger Electrosound!!!!

Das Album heißt "Boylife"

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit in meiner iTunes-Rotation:

Pantha Du Prince - This Bliss [Dial] (http://e.discogs.com/release/835302)

Bloc Party - A Weekend In The City [Wichita] (http://www.discogs.com/release/873177)

Ben Westbeech - Welcome To The Best Years Of Your Life [Brownswood] (http://www.discogs.com/release/910385)

Mountaineer - When The Air Is Bright They Shine [Type] (http://www.discogs.com/release/793299)

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
News aus dem "The" - Land:

Irgendwie nicht viel aufregendes momentan, alles dreht sich irgendwie im Kreis und nur relativ wenig was imo Gehalt hat ( finde das Jarvis Album sehr gut, The Good, The Bad and the Queen, Bloc Party, Klaxons, Darrien Rice, Killers ). Alles jubelt ueber Panic at the Disco, My chemical romance und sonstige. Kann aber auch sein dass man hier einfach zu sehr mit diesem Sound konfrontiert wird, da kanns einem schon mal auf die Nerven gehen bzw die Lust verlieren.

Wunderbar kurzweilig dagegen der "Live Lounge" Sampler von BBC 1 Radio - aufgenommen waehrend der Radiosendung.
Keane spielt U2, Franz Ferdinand Pink, Arctic Monkeys spielen Girls Aloud und andere einfach sich selbst ( Foo's, QotSA....)
Amazon Link ( gibt's wohl nicht bei Amazon D )

[ 06.03.2007, 17:54: Beitrag editiert von: klausinger ]

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine fav's momentan sind:

kathy diamond - miss diamond to you
klaxons - myths of the near future
bloc party - a weekend in the city
!!! - myth takes
dj mehdi - lucky boy
lcd soundsystem - sound of silver

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hanne Hukkelberg - Rykestrasse 68

Hochgradig verzauberndes und verzaubertes Album der Künstlerin aus Oslo, die sich stilistisch irgendwo zwischen unkonventionellem Folk, cineastisch klassischer Komposition, angeschrägtem Jazz, hochgradig eingängig niedlichen Melodien und vor allem diesem extrem unterkühlten Portishead-Flair stilsicher bewegt. Wirklich unglaublich, unglaublich schön weichgepülte Musik und für mich meine Entdeckung im März: das Album, so kurz es auch ist, ist so perfekt inszeniert, so süß, so niedlich, so wunderschön und so zerbrechlich und auf eine gewisse Art sehr introvertiert zurückhaltend schüchtern... großes, ganz großes Kopfkino für Regentage und die Tristesse des Alltags.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hatte das Air-album schon als sicheren top 10-kandidaten des jahres erhofft, aber es hat sich doch schnell als tiefschlag in der bisherigen reihe herausgestellt.
Jan Wigger bringt das im Spiegel mal auf den punkt:

'Auf "Pocket Symphony" singen - Sensation! - Jarvis Cocker und Neil Hannon mit, doch beim Hören von "Mer Du Japon" oder "Lost Message" muss man nun nur noch an Küchengeräte, Massagebänke, aufblasbare Schweine, "Tubular Bells 3" und Jean-Michel Jarre denken. Nicolas Godin und Jean-Benoit Dunckel benutzen jetzt auch asiatische Instrumente, doch was nützt die Harfe aus Fernost, wenn auf der bislang schwächsten Air-Platte alles harmlos säuselt, schwelgt und klimpert? Achtung: Sollte "Pocket Symphony" in einer Mischung aus Langeweile und Verlegenheit an anderer Stelle als "zeitlos" bezeichnet werden: Bloß nicht darauf reinfallen.'

Dem Statement kann ich leider vollständig zustimmen. Habe in mehreren 'Launen' und 'Stimmungen' in iTunes mich mehrfach durch das Album gezappt und werde vielleicht 99 Cent für einen Song investieren - werde mir aber noch in Ruhe die zahlreichen Artikel und Interviews in den aktuellen Musikmagazinen mit und über Air durchlesen - vielleicht verstehe ich nur das 'Konzept' (?) oder die Intention hinsichtlich des neuen Albums nicht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt werd ich richtig neugierig aufs Air Album, ist morgen da - Feedback folgt!! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
jetzt werd ich richtig neugierig aufs Air Album, ist morgen da - Feedback folgt!! :-)

...es ist einfach nur grandios...echt!!!...ich kann nur wieder betonen,dass der track "one hell of a party" mit jarvis cocker einfach nur schöööön und für mich schon einer der favoriten für 2007 ist!!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
jetzt werd ich richtig neugierig aufs Air Album, ist morgen da - Feedback folgt!! :-)

...es ist einfach nur grandios...echt!!!...ich kann nur wieder betonen,dass der track "one hell of a party" mit jarvis cocker einfach nur schöööön und für mich schon einer der favoriten für 2007 ist!!!
Ich denke, genau hierfür wollte und werde ich die 99 Cent auf iTunes ausgeben - Hukkelberg oder das überraschend frische, neue Album von Pole sind für mich momentan einfach die interessanteren Alben-Neu-veröffentlichungen, die mich in ihrer Präzision und mit ihrem so eigenen Sound einfach mehr beschäftigen, begeistern und faszinieren.
[hand] http://www.scape-music.de/
Alle Tracks bis zum 16. März noch in voller Länge:
[hand] http://www.myspace.com/poleartist

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Hanne Hukkelberg - Rykestrasse 68

Hochgradig verzauberndes und verzaubertes Album der Künstlerin aus Oslo, die sich stilistisch irgendwo zwischen unkonventionellem Folk, cineastisch klassischer Komposition, angeschrägtem Jazz, hochgradig eingängig niedlichen Melodien und vor allem diesem extrem unterkühlten Portishead-Flair stilsicher bewegt. Wirklich unglaublich, unglaublich schön weichgepülte Musik und für mich meine Entdeckung im März: das Album, so kurz es auch ist, ist so perfekt inszeniert, so süß, so niedlich, so wunderschön und so zerbrechlich und auf eine gewisse Art sehr introvertiert zurückhaltend schüchtern... großes, ganz großes Kopfkino für Regentage und die Tristesse des Alltags.

das Album werde ich mir auf jeden fall mal genau anhören müssen, mag ihre sachen eigentlich sehr gerne und ich hab gerade gesehen, dass sie bei ihrer tour auch durch marburg kommt! wie cool... [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern das 2Raumwohnnung-Album gehört und war ziemlich enttäuscht. Habe kein Dance-Album erwartet, aber wenigstens etwas mit mehr Drive. Bis auf "Besser geht´s nicht", das ich wirklich megagut finde ist da eigentlich nichts aufregendes drauf. Der Clubmix davon (letzter track) mit den ständig pitchenden Vox ist auch ein Witz.
Schade.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pornstar
zumindest live ist das anders.. da wird über längere phasen straight clubby durchmarschiert. fand das sehr drollig & sympathisch, was auf der letzten tour an early rave-vibes entfacht wurde. da kann Tommi Eckart aus seiner vergangenheit alias Perry & Rhodan sowie Pulse auf Harthouse schöpfen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht jibbet ja auch mal ´ne DVD von der Album-Tour... Allerdings ist straight durchmarschieren ja auch nicht alles.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mach dir in diesem fall mal keine sorgen. von den 30 jahren bühnenerfahrung könnten sich viele electropop-liveacts ein paar scheiben abschneiden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die 2räumchen mal live gesehen. was für ne enttäuschung... mit zwei gecasteten zusatzmusikern an gitarre und schlafzeug, die rumgepost haben wie iron maiden in ihren besten zeiten, haben sies für mich auch nicht gerissen. dazu noch die kleine am gesang, die auch eher angedudelt als fit wirkte...
also da waren ja schon zwei, drei nette tracks dazwischen, die auch kurzfristig für stimmung gesorgt haben - aber mehr als heiße popluft war der rest nun auch nicht.
also es hängt natürlich auch davon ab, welche erwartungshaltung man von so nem konzert hat. auf mich wirkte es halt eher wie ne härtere version vom zdf-fernsehgarten [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electropop eben, warm und luftig definitiv. musikalische offenbarung herbeizureden gibts da auch nicht.
wobei.. auf dem neuen album sind songs von Moritz von Oswald geschrieben (Maurizio, Basic Channel, Rhythm & Sound, .. ). also haltung bewahren! ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2raumwohnung hab ich 2mal live gesehen - einmal vor ihren Hits im winzigen grünen Raum vom Ultraschall und einmal auf der SMS. Die beiden Performances waren so ziemlich das ödeste, was ich an Live-Acterei je erlebt hab. Die beiden haben noch dazu auch noch den Charme von Börsenmaklern. Echt schlimm. Trotzdem find ich ein paar Stücke immer noch ganz ok.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

@ndark: hihi, genau den vergleich mit den maklern hab ich heut auch zu diesem unsäglichen roger cicero gebracht...

/offtopic

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es kann leicht passieren, dass man einen 2RW-act herbeisehnt... wenn man z.b. mal Terrence Fixmer (leichenbestatter) oder Motor (von dem alk-pegel läge auch ein ochs' im koma) live gesehen hat, die im bereich electro mit vocals auch noch als kredibel gelten..
gibt leider wenig großartiges als electro-vocal-combos unterhalb DM, NEP, Underworld.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

-pantha du prince:zu dial muß man ja momentan eh nix sagen..ein kracher release nachm nächsten...

kracher album...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben dem wirklich klasse Pantha du Prince Album verzaubert auch das neue Efdemin Album, ebenfalls auf Dial. [deejay]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das robert babicz album auf systematic ist groß!

--> www.systematic-recordings.com

--> www.robacid.de

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das neue GusGus-album mag zwar stellenweise, vorallem im vergleich zu früheren werken der isländer, etwas flach sein, aber dafür bietet es die volle ladung instant-ohrwürmer für zwischendurch.
sehr sehr spaßige angelegenheit.
[bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> air - pocket symphony
--> madonna - confessions tour

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damero - Happy in Grey (BPitch Control)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
das robert babicz album auf systematic ist groß!

--> www.systematic-recordings.com

--> www.robacid.de

WORD!

die demo cd läuft bei mir hoch und runter...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht´s eigentlich mit dem neuen "Hot Chip" Album aus??....bei myspace ist ja schon seit längerer Zeit ein Track vom neuen Album "Shot down in Flames " zu hören....gibt´s da schon ein Releasedate?
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@909man: Am 15. Mai wird erstmal die "DJ Kicks" von Hot Chip auf den Markt kommen. Ein eigener neuer Track ist dabei, allerdings nicht "Shot Down in Flames" (Tracklist: http://forums.dfarecords.co.uk/viewtopic.php?t=2603).

Das neue Album könnte noch dauern...

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwei Alben, die bei mir auf der Buylist ganz oben stehen:

Digitalism - Idealism sowie

Gabriel Ananda - Bambusbeats

Zu beiden kann ich leider noch nichts sagen, da eines noch nicht draußen, das andere noch nicht gehört. Aber ich bin saugespannt!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich schon auf das Album von Stephan Bodzin, wenngleich es ein wenig hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0