technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Alben 2007 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Alben 2007
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich freue mich schon auf das Album von Stephan Bodzin, wenngleich es ein wenig hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist...

seh ich auch so, aaaaber ich bin zu so einem bodzin-freak geworden = Pflichtkauf !
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
also das neue GusGus-album mag zwar stellenweise, vorallem im vergleich zu früheren werken der isländer, etwas flach sein, aber dafür bietet es die volle ladung instant-ohrwürmer für zwischendurch.
sehr sehr spaßige angelegenheit.
[bounce]

yeah... auf dauerrotation!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arcade fire haben ein neues album ("neon bible") und sind gerade auf tour.
ich wollte mich eigentlich beim konzert von den neuen songs überraschen lassen (und die funeral-meisterwerke anbeten), aber jetzt sind alle restlichen europatourtermine wegen krankheit abgesagt. verdammt!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Neben dem wirklich klasse Pantha du Prince Album verzaubert auch das neue Efdemin Album, ebenfalls auf Dial. [deejay]

wie heißt das efdemin album?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Neben dem wirklich klasse Pantha du Prince Album verzaubert auch das neue Efdemin Album, ebenfalls auf Dial. [deejay]

wie heißt das efdemin album?
efdemin - efdemin

wobei mich persönlich das pantha du prince album noch mehr umgehauen hat.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeil ist auch das Debüt-Album von Südfed (= Mouse on Mars & Mark E Smith)- Tromatic Reflexxions
Dubstep meets Electro meets Oizo meets Discorock usw. Dicke Beats und bässe und arschcoole Vocals. Rockt echt gerade alles bei mir in Grund und Boden [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

-pantha du prince:zu dial muß man ja momentan eh nix sagen..ein kracher release nachm nächsten...

kracher album...
habe mir das album inzwischen auch zugelegt und bin dermaßen begeistert. mehr davon!!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
2raumwohnung hab ich 2mal live gesehen - einmal vor ihren Hits im winzigen grünen Raum vom Ultraschall und einmal auf der SMS. Die beiden Performances waren so ziemlich das ödeste, was ich an Live-Acterei je erlebt hab. Die beiden haben noch dazu auch noch den Charme von Börsenmaklern. Echt schlimm. Trotzdem find ich ein paar Stücke immer noch ganz ok.

war in hannover auf nem konzert der neuen tour (36 grad) und war schwer begeistert. natürlich ist die musik eher was für seichtere stunden, aber die gute hat sowas von gerockt!!! war ober fett. hat auch mehrmals bekundet, wie erstaunt sie über die bombenstimmung ist (vor allem für nen mittwoch und hannover), wurde nämlich gebrüllt und gejault wie verrückt + anfeuerungsrufe bis zum umfallen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

-pantha du prince:zu dial muß man ja momentan eh nix sagen..ein kracher release nachm nächsten...

kracher album...
habe mir das album inzwischen auch zugelegt und bin dermaßen begeistert. mehr davon!!

gruß roadrenner

Wort! Saturn Strobe, is sowas von fett!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan mal wieder:

bunny rabbit - lovers & crypts
lady sovereign - public warnin (schon etwas älter)

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn noch keiner das Frivolous Album auf ~scape ins Spiel gebracht? Das ist bereits im Februar erschienen. Sympathischer Funk mit angenehmer Ironie in den Details. Läuft bei mir rauf und runter!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade in diesem augenblick völlig von der ben frost "theory of machines" weggeblasen...was für ein hypnotisches monster! das ist so eine platte wo man denkt: "die wurde extra für mich gemacht". killer...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Modest Mouse - We Were Dead Before The Ship Even Sank.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im mai kommt auf stil vor talent das erste album von oliver koletzki raus. 'get wasted' heißt das werk, und wer olivers produktionen und dj-sets in den letzten monaten mitverfolgt hat, weiß dass sein sound sehr vielseitig ist: elektronik trifft auf akustische instrumente; minimal-trance, house, techno etc. alles schön durchgerührt.
mit dabei auch einige kollaboranten: martin eyerer, ziggy kinder, florian meindl und kiki. mit letzterem hat oliver den track 'don't forget to go home' produziert, welcher in kürze auch auf limitierter picture disc erscheinen wird.
insgesamt keine reißerischen tracks à la mückenschwarm, aber ein schönes album zum durchhören...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miguel Migs - Those Things

Vorallem die Songs mit seiner Sängerin L.T. und Gast Vocalistin Lisa Shaw überzeugen!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CocoRosie - The Adventures of Ghosthorse and Stillbotn
wie sagt klaas heufer-umlauf so schön in der aktuellen intro: "björk light". erleichtert definitv das warten auf "volta".

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan:

matthew dear - asa breed
apparat -walls
fanta 4 - fornika
björk - volta
cocorosie - the adventures of ghosthorse and stillborn
hot chip - dj kicks
tobias thomas - please please please

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Cinematic Orchestra - Ma Fleur


!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
feist.-the reminder..toller nachfolger
ertapp mich immer wieder beim durchhören der scheibe....

dito. das album ist echt klasse, hab's mir letztens geholt und es läuft rauf und runter.

außerdem noch sehr zu empfehlen:
- Kathy Diamond - Miss Diamond to You
- Theo Parrish - Sound Sculptures Volume 1
- Frivolous - Midnight Black Indulgence

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
feist.-the reminder..toller nachfolger
ertapp mich immer wieder beim durchhören der scheibe....

nach dem dritten bis vierten mal durchhören war ich ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. das album ist zwar toll, doch nach einer zeit langweilt es einen schon muss ich sagen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Patrick Wolf - The Magic Position

vor allem Overture hats mir angetan wobei mir die Genialität erst bei mehrmaligem anhören aufgefallen ist..

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Horrorist - Attack Decay

Schubladen sind überflüssig, 9/10

Hörproben

[ 06.07.2007, 22:13: Beitrag editiert von: Da Weed ]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Justice - † (Cross) [Because Music]
 -


oder: wie Daft Punks "Human After All" oder Chemical Brothers' "We Are The Night" sich anhören müsste.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Justice Album...gg

Ja mich hats erst nach dem 5.Mal hören so richtig infiziert. House vom feinsten und sehr fett produziert. Aus Frankreich kommt seit längerem in diesem Sektor der heißeste Shit schlechthin wenn man sich SebastiAn, Feadz, Mr Oizo bzw die Sachen von Ed Banger Rec etc anhört.

Den Anhang versteh ich nicht ganz. Daft Punk's Album ist Jahre her, Chemical Brothers ne andere Schiene. Ich finde nicht, dass man die alle in direkten Bezug setzen sollte, selbst wenn Justice vielerorts als Nachfolge von Daft Punk gehyped wird... Ich find das Chemicals Album sehr sehr gut, psychedelisch aber flasht mich natürlich nicht so wie das wilde Zeug von Justice...naja, bleiben wir dabei - JUSTICE rockt extrem!

[ 26.07.2007, 11:25: Beitrag editiert von: frank fx ]

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BORIS BREJCHA _ DIE MASCHINEN SIND GESTRANDET

minimaler produktionswahnsinn par excellence!



BORIS BREJCHA ALBUM


...ist seit vorgestern draussen. Unheimlich gut produziert. Einfallsreich, lebendig und alles andere als langweilig. Ich weiß zwar nicht, wo das hinführen soll, denn beim momentanen produktionsfetisch im minimal frickeligen Bereich bleibt manchmal das Arrangement an sich auf der Strecke. Trotzdem - sehr interessant, was der Herr da präsentiert!

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricardo Villobos mixed Fabric 36
release september 2007

01 Groove 1880 – Ricardo Villalobos
02 Perc and Drums – Ricardo Villalobos
03 Moongomery – Ricardo Villalobos
04 Farenzer House § - Ricardo Villalobos
05 M.Bassy – Ricardo Villalobos & Patrick Ense
06 Mecker – Ricardo Villalobos
07 4 Wheel Drive – Ricardo Villalobos & Jorge Gonzales
08 Fizpatrick - Ricardo Villalobos & Patrick Ense
09 Andruic & Japan – Ricardo Villalobos & Andrew Gillings
10 Organic Tranceplant – Ricardo Villalobos
11 Prevorent – Ricardo Villalobos
12 Fumiyandric 2 – Ricardo Villalobos & Fumiya Tanaka
13 Won’t You Tell Me – Ricardo Villalobos
14 Primer Encuentro Latino-Americano – Ricardo Villalobos
15 Chropuspel Zündung – Ricardo Villalobos

die tracklist sieht schonmal sehr interessant aus. alles seine eigenen produktionen. freu mich schon richtig das gute stück zu hören

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frank

du meinst Ed Banger oder [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Ricardo Villobos mixed Fabric 36
release september 2007

01 Groove 1880 – Ricardo Villalobos
02 Perc and Drums – Ricardo Villalobos
03 Moongomery – Ricardo Villalobos
04 Farenzer House § - Ricardo Villalobos
05 M.Bassy – Ricardo Villalobos & Patrick Ense
06 Mecker – Ricardo Villalobos
07 4 Wheel Drive – Ricardo Villalobos & Jorge Gonzales
08 Fizpatrick - Ricardo Villalobos & Patrick Ense
09 Andruic & Japan – Ricardo Villalobos & Andrew Gillings
10 Organic Tranceplant – Ricardo Villalobos
11 Prevorent – Ricardo Villalobos
12 Fumiyandric 2 – Ricardo Villalobos & Fumiya Tanaka
13 Won’t You Tell Me – Ricardo Villalobos
14 Primer Encuentro Latino-Americano – Ricardo Villalobos
15 Chropuspel Zündung – Ricardo Villalobos

die tracklist sieht schonmal sehr interessant aus. alles seine eigenen produktionen. freu mich schon richtig das gute stück zu hören

Da bin ich auch mal gespannt drauf!!! Weißt du
auch obs die Tracks jemals als 12" geben wird!?

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Machesbesser2006

Usernummer # 17202

 - verfasst      Profil von Machesbesser2006     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe das Album schon gehört !!!

Das wird der Burner !!!
Es wird auch als Platte erhältlich sein !!

grüß

Aus: Melsungen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel: ja gg
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schöne Töne

keine ahnung ob die jemals seperat erscheinen. ich weiß nicht mal genau, ob die tracklist stimmt. habe sie aus einem anderem forum kopiert.

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die samples von der neuen fabric kann man jetzt vorhören

http://www.fabriclondon.com/label/release.php?item=fab36/ric

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.amazon.de/Fuse-Shinedoe-Various/dp/B000U0TAXI/ref=pd_bbs_sr_1/303-1304855-1856259?ie=UTF8&s=music&qid=1188511818&sr=8-1

die hier is auch geil!
sowohl die frau als auch der mix!

[top]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im oktober kommt 'why not', das neue album von jörn elling wuttke u. roman flügel aka alter ego raus!
hier gibt's schon mal previews:
http://www.soulseduction.com/common/item_detail.php?ItemID=174509

also track 11 'welcome to germany' geht ja mal richtig derbe ab, schon jetzt für mich der väth-böller des jahres... [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im oktober kommt 'why not', das neue album von jörn elling wuttke u. roman flügel aka alter ego raus!
hier gibt's schon mal previews:
http://www.soulseduction.com/common/item_detail.php?ItemID=174509

also track 11 'welcome to germany' geht ja mal richtig derbe ab, schon jetzt für mich der väth-böller des jahres... [Wink]

boah nee... da ist ja ein track nerviger als der andere. und vieles klingt wie ein kalter aufguss.
der einzige track, der mir auf dem album zusagt ist "gary".

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im oktober kommt 'why not', das neue album von jörn elling wuttke u. roman flügel aka alter ego raus!
hier gibt's schon mal previews:
http://www.soulseduction.com/common/item_detail.php?ItemID=174509

also track 11 'welcome to germany' geht ja mal richtig derbe ab, schon jetzt für mich der väth-böller des jahres... [Wink]

boah nee... da ist ja ein track nerviger als der andere. und vieles klingt wie ein kalter aufguss.
der einzige track, der mir auf dem album zusagt ist "gary".

für mich klingen irgendwie fast alle tracks gleich
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' vor wenigen Minuten das neue Album von Cristian Vogel in mein macBook geschoben:
NeverEngine auf Tresor, erscheint offiziell am 14. Oktober und beim schnellen Durchzappen fällt wieder das enorme Sounddesign auf, das partitiell durchaus dem MinimalTechno-Genre zuzuordnen wäre: vor allem dominieren hier unzählig viele BLEEEEEPS, durchbrochen von ultrakurzen Elementen atonaler Natur: alles piepst und fliepst und bleept von links nach rechts und quer über den Hallräumen hinweg und hinterlässt einen totaldigitalen Track-Eindruck: alle 11 Produktionen haben auf den ersten Blick nichts Fassbares, Ultramarkantes oder Hitverdächtiges, lediglich die Bleeps und schrägen Sounds ziehen sich durch das ganze Album. Hier muss ich zweifelsfrei deutlich mehr Zeit investieren, um die Tracks wirken zu lassen. Wer aber Minimal-Zeuchs auflegt mit Tendenz zum Digitalpurismus, der wird um das Album kaum herumkommen... aber das ist erst ein allererste Eindruck - und der ist durchaus faszinierend, weil ... so ... andersartig.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
die booka shade dj kicks und das henrik schwarz live album sind sehr gut geworden...

das henrik schwarz live album find ich auch mehr als gelungen. sehr stark über die gesamte spiellänge.

zu alter ego: find das album auch total eintönig. schon die aktuelle 12" klingt für mich nach nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz billigen "rocker" abklatsch. also echt - einfalsloser geht's kaum. eigentlich schade, wenn man weiss, was roman flügel wirklich auf'm kasten hat.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
f ezaffe

Usernummer # 16272

 - verfasst      Profil von f ezaffe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt:

alben:
stephan bodzin - liebe ist...
caribou - andorra
the field - from here we go sublime
von spar - von spar
the mount fuji doomjazz corporation - doomjazz future corpses
troum & all sides - shutun


mix-cds:
chris liebing - live in zürich
kevin saunderson - ekspozicija 07
optimo - walkabout
terry lee brown jr - sounds of instruments 03
royksopp - back to mine
prins thomas - cosmo galactic prism

Aus: daffke | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte nochmal auf die Fabric 36 CD aufmerksam machen gemixed von Ricardo...ist jetzt draußen und cool!

http://www.partysan.net/?art=26326

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0