technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!" (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!"
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört jemand gelegentlich die Sendung Groovedelic auf Sunshine Live? Habe letztens mal zufällig durchgezappt und bin drauf gestoßen.

Meiner Meinung nach ziemlich empfehlenswert, zwei Stunden nette Progressive Beats mit Hardy Heller (Sonntags 18 Uhr)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool,

Hab hier ja gar nix die Tage verpasst.

Meine Neuen Pladden:
Joshua Collins - Project 3 - Pangea
Can Costa - Who Cares? - Music Is Freedom
Basset & Canedy - Nightdubber - EAR005-6
Orielle - All I Know - ORI01
Dpp - M3x1c0 *1* - SKR031D1
Vince Watson - Fragments - NTV003
Sienna - Evoluzione - FPR013
When Is Dark - The Love U Need - RX019
Scratch Massive - Make It High - CR011

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Trance Rider: seit wann heißt die sendung denn so? sonst hieß die immer Full House und der Hardy Heller war da auch öfter mal zu gast. is das jetzt seine eigene sendung? wenn ja, hör ich auf jeden fall mal rein!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut doch mal alle hier rein:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000928

Hört sich mehr als interessant an!!
Hat jemand von dieser Sasha schon mal gehört???
Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die blieb mir bis heute auch noch verborgen. Den Mix hab ich mir auch schon gezogen, sehr fein.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind von 1994 [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha...doch schon so alt. [kopfkratz]

Trotzdem geil der Mix... [Wink]

greetz,
toxic

Edit:
Ah...ze fix!!!

[ 27.01.2004, 14:24: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die sind von 1994 [Smile]

Hä??
Hätte jetzt gedacht, Sasha macht neuerdings auf Vocal-House - ehrlich, gefallen tuts mir net!! Also diese Platte meine ich.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man glaubt es kaum, aber solche Informationen stehen auf der ganz geheimen Homepage von Sasha persönlich ! [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte ursprünglich das wäre ne neue Platte und die Info hätte mal def. (noch) nicht auf der Homepage gestanden.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAAHHHHHHHHH!!! - sche!ss strato kacke...!!!
jetzt geht meine .com domain net mehr...

sorry 4 offtopic, aber das muss grad ma raus.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt??
Ich komm ohne Probs auf deine Webseite!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nicht...
"diese seite kann nicht angezeigt werden"

biste sicher dass du nicht irgendwelche gespeicherten sachen lädst???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt gehts nicht mehr!!

Als ich vorhin postete, liefs einwandfrei...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit laaaangem mal wieder ein Track, der mir die Tränen in die Augen treibt...
[hand] Annie Lennox - Pavement Cracks (Goldtrix Full Vocal Mix)

...hach...

Und nochwas: Schaut mal HIER rein, das Bild von John Digweed auf Seite zwei...krass!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Leck mich fett...boah muß das geil gewesen sein...

Edit:
@bjoern
Kann man das Ding irgendwo vorhören? MusicHead hats zwar drin, aber ohne Soundfile.

greetz,
toxic

[ 28.01.2004, 09:39: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bild hatten wir hier aber auch schon mal.
das war doch irgendwo in england an so nem hafen...

annie lennox gibts bei deejay.de
aber ich find den g&d track wesentlich flenniger - von den vox und von den flächen her.

moin...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also entweder bin ich so doof dafür, oder es ist noch zu früh am morgen.

Das weiß ich das sie ihn bei deejay.de haben, aber auch ohne Soundfile und hinten steht "Artikel gestrichen"
[kopfkratz]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geb mal "lennox" ein.
die 2. platte isses.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wohl doch noch zu früh... *hüstel*hüstel*
Und das sowas nicht nochmal passiert, hol ich mir jetzt erstmal nen [kaffee]

So, kurz reingehört. Hm...also der g&d hat meiner Meinung nach wirklich schönere Flächen und die Stimme...*schmacht*


greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole neue SAW:
--> Fishead Ft. Kerry G - Inescapable

und ausserdem:
Break Legend - Dirty Plugs Ep - MTR

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach z'sammen!

wollte noch erwähnen, dass ich von der neuen kaugummi-optik im th durchaus angetan bin. puppies auch weiter ok...

an terminen kann ich z.zt. nur rosenmontag mit u.a. sander kleinenberg empfehlen. hab aber erstmal genug.. [wirr]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mojje.
lustig, habs mir grad vorhin im netz angesehen und ma wieder das TH GB durchforstet.

die haben echt die schlimmsten parasiten da drin [Smile]

ich muss mir das ma im original ansehen, vielleicht schaffen wir ja wieder nen TF meeting oder so. wann isn rosenmo.????

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub so um Fasching, also Ende Februar.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war klar... und ich hab mir gerade noch ein "zwei tage vor aschermittwoch" verkniffen.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]
Mußt halt schneller sein... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan: also rosenmontag kann man wohl zwischen den beiden übeln "strasse" und "club" wählen oder sich halt zuhause den kommentar im tv von manni breuckmann anhören.. aber nee das geht auch nicht!

das lineup auch mit feos ist aber durchaus annehmbar...

parasiten und patienten - techno halt!

vorsicht übrigens vor kayty-cake, welche dich unversehens schon mal mit jägermeister abfüllt...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass das zum fasching gehört is mir schon klar, aber der genaue termin für dieses "grandiose ereigniss" fällt leider nicht in mein interessengebiet...

ok, 23. mal sehen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch sein, dass die party von so. auf mo. stattfindet. hab den flyer nur kurz in der hand gehabt und bin mir daher nicht sicher, werde das aber checken...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spaß geht Sonntag 12h los und geht dann bis in den Rosenmontag 5h rein, ist glaube ich ein TH-Powerday
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das hört sich ja gar net so verkehrt an... [Smile]
vor nachmittag braucht man bei den powerdays ja eigentlich eh net zu kommen, oder?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß schon wo ich Rosenmontag wieder rumlauf...äh lieg... [alkis] (<- Jaaaa, endlich kann ich ihn mal wieder posten!)

Zur Lennox: Der G&D Mix gefällt mir einfach von den Vocals her nicht. Der Goldtrix am Stück ist ein Traum! Aber jeder wie ers braucht!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit dem TF los, mein Browser dreht hier voll am Rad...ich kann keine Links mehr aufrufen...weil das Board den Status bei ICQ.com nicht abfragen kann.

So ein Schrott.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin einer von den wenigen Anhängern elektronischer Musik die auch gleichzeitig Karnevalsfans sind [baetschbaetsch] [echtanonym]

Meine heute gekauften Platten:

Fred Numf vs Etienne Overdijk - Disorientation b/w Drifting [Yo]

Julian Poker (Re:Construction) The Untiteled Works Vol.1 [Intenso]

4th Avenue - Sexual Favors / No Sleep [4Love]

Element N - On a Mission [Binary]

St. John vs. Locust (Remix) - Mind Circles [a state of trance]

Descent - Round Midnight / Tempura [Fade]

Mikrokosmos - Two Places [Vapour]

Nugen - Darksides [Release]

Ofra Haza - Love Song [Club Elite]


Alles sehr gelungene Platten und ich habe mich nach etwa 2 Jahren mal wieder an 2 richtige Tranceplatten herangetraut da sie auch in ein solches Set hereinpassen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
bin einer von den wenigen Anhängern elektronischer Musik die auch gleichzeitig Karnevalsfans sind [baetschbaetsch] [echtanonym]

Naja, richtig Fan nicht, aber was will man als Mainzer anderes machen? [Wink] Aber drauf freuen tu ich mich schon!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir macht es das Kölner Blut und meine Firma, die jedes Jahr eine riesige Karnevalsparty mit richtiger Sitzung und Karnevalsprominenz veranstaltet. Bin aber freiwillig dabei [Wink]
Und an diesen Tagen müssen eben die Turntables den CD Playern mit Ufftata Musik weichen [clown2]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich für meinen Teil bin ein totaler Faschingsmuffel...  -

Man glaubt es kaum, nach 5 Wochen warten sind meine Platten nun vollständig und losgeschickt...

Iio - Rapture - Deep Dish Remix
Fex - I Want Your Heart
Marc O'Tool - Tao EP - Vinyl 1

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und als kleine Ergänzung, meine gestrigen Neueinkäufe...

Rhythm Unlimited - Reflections (Flash Brothers Mix) [Silver Planet]
Annie Lennox - A Thousend Beautiful Things (g&d Tech Funk Mix) [BMG]
Various Artists - Great Wall [Perfecto]
Duran & Aytek - Searching - Dsc1 (Original Mix) [Baroque]
SugaBabes - Hole In The Head (Gravitas Mix) [Universal Island]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Annie Lennox - A Thousend Beautiful Things (g&d Tech Funk Mix) [BMG]

Dann hör dir unbedingt ma den Goldtrix Mix in kompletter Länge an!

Guten Morgen auch! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer mag:

unter net sets steht das januar set von duncan bankhead mit cue sheet zum dl bereit.
viel vergnügen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0