This is topic atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!" in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003388

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
[nikolaus] [veryhappybouncer]

Ich bin der ersssste!

[baetschbaetsch]

ausm alten Thread:
Moin Jungs,

Weiss zufällig jemand wo ich diese Platte herbekomme?
Madoka - Afterburner (Caicedo A to 6 Mix) - CDR

Hat Matthew Dekay beim Digweed am 10. Januar diesen Jahres gespielt.

Das des n CD-Rohling ist, war mir auch klar, nur vorneweg um Missverständnisse auszuschließen. *g*


[madxmas]
cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
Hey Sili, das Original wird auf Ready Mix Records voraussichtlich im Februar 2004 erscheinen:

Madoka - Afterburner / Airhead [Ready Mix Records SRMR004]
A: Afterburner
B: Airhead

Wie es sich da mit dem von Dir geposteten Remix verhält, kann ich Dir leider nicht sagen [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Krass...hab eben mal wieder "Underworld - A hundred days off" durchgehört, und erst jetzt, nach fast zwei Jahren, ist mir aufgefallen, wie ooooobergeil der letzte Track "Luetin" ist. *schnief*
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Björn: mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass das ganze album richtig cool ist!! [Wink]

@ all: ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Nee, also das wusste ich schon länger. Aber jetzt steigts nochma ne Kategorie höher...

Achja, von mir auch schonmal alles Liebe und Gute an all unsere Athmospherix-Dudes da draussen!
[santa3]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wünsche allen AE'Leuts und denen die hier immer mal reinschauen ebenso ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken!!! [santa3]

Sascha
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich wünsche euch allen ein progressives Weihnachtsfest [Wink]

Lasst euch reichlich beschenken. Nach Weihnachten kann ja jeder so posten was er bekommen hat.

Bis denne
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
 -
Schließe mich allen hier an und wünsche
euch ein schönes Weihnachtsfest

 -
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
HAHAHA, auf die icons vom largon hab ich schon voller spannung gewartet [lach]

UND DU HAST MEINE ERWARTUNGEN VOLL ERFÜLLT!!!

ich wünsch euch auch ein schönes weihnachtsfest und vor allem viel liebe.  -
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009115;p=1#000000

ihr wisst doch bestimmt ob ich an diesem WE einen Lemon 8 da hören kann?! *gg*
(schön wärs)

bzw. ich wünsch euch auch atmospherische Weihnachten! *g*
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
froooooooooooooooohe weihnachten liebe leute!!!
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Hey Leute [Smile] Wünsch euch schöne Feiertage !
Lassts euch gutgehen [Big Grin]
Mir hat der Weihnachtsmann neue Nadeln gebracht! Und ich hab ein Bonzai Mousepad gewonnen [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
So, und ich verabschiede mich jetzt mal für gut zwei Wochen in den Skiurlaub!
Haltet die Fahne oben!
[winkewinke]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
björn du A****! [Wink] will auch skilaufen...

heute morgen war Hardy Heller auf SSL zu hören! sehr geiles Set und heute abend ab 18 Uhr ist Taucher für 2 stunden live auf Sunshine Live!!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hi Leute,

vor dem Sprung ins neue Jahr habe ich für euch noch was aufgetrieben.

Sander Kleinenberg - Live in Singapore (Dec-21-2003)

Tracklist gibt es leider noch keine.

Wer es haben will, einfach pm'en.

[Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
so, ich mache mich morgen früh auf den weg nach berlin um da silvester zu feiern...
Ich wünsche dann allen einen guten Rutsch. Cya, Simon
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hmm...
wüsste jetzt nicht wo ich mich sonst ausheulen sollte. brauche etwas mitleid.

zuerst der gute teil der geschichte... ich habe mir zu weihnachten ein rechnerupdate geleistet. muss jetzt nicht länger mit 400MHz rumproduzieren, sondern kann mit nem athlon 2200+ mal schauen ob ichs noch besser kann).... aaaaaber beim säubern meiner partitionen habe ich durch unachsamkeit alle sequenzer quelldateien angefangener patterns, ideen und die von ein paar fertigen tracks unwiederbringlich gelöscht.
zwei jahre kreatives schaffen, ideen und ne menge herz(schmerz) ist einfach weg.
[sniff]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Autsch...das ist hart...aber siehe es eher als kompletten Neuanfang für 2004...wünsche dir dazu viel Schaffenskraft...ruckzuck sind wieder nue Songs gemacht! [Smile]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

...beim säubern meiner partitionen habe ich durch unachsamkeit alle sequenzer quelldateien angefangener patterns, ideen und die von ein paar fertigen tracks unwiederbringlich gelöscht.
zwei jahre kreatives schaffen, ideen und ne menge herz(schmerz) ist einfach weg.
[sniff]

Ohje, das ist er mal ein große Schock, aber mit deinem Talent bekommst du schnell neue Sound Arrangements fertig [Smile]

Kommt alle gut nach 2004!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wünsche allen Leuten einen guten Rutsch (ohne auto) ins neue Jahr. Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und deshalb nicht ganz up-to-date.

Aber war, wie angekündigt, auf der Innercity in Amsterdam. Die Party findet auf jeden Fall in allen Belangen einen Platz in meinen Top 3. Der typische Trance wird in Holland wieder sehr progressiv, als jemand der seine Musik hier im Threat wiederfindet, konnte man sich sämtliche reinrassige Trancesets anhören.
Der Progressive-Floor war dieses Jahr leider etwas sejr klein und clubbig gehalten, Remy war ziemlich gut, absolut enttäuscht war ich aber von Lucien Foort.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ja ein gutes reinkommen wünsche ich euch auch!

kennt die scheibe jemand?

pako & frederik - western approaches (evolution mix)

[ 31.12.2003, 17:48: Beitrag editiert von: Babapapa ]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Die Western Approaches von Pako & Frederik ist irgendwann von 2002....
Die haben dieses Jahr (2003) aber auch die Systematic EP rausgebracht, schönes Teil [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Schließe mich alllen anderen an und wünsche nen guten Rutsch und ein schönes 2004.
Es kann nur besser werden. Ich rutsch hier nähmlich ganz alleine - bin krank, bähh... [erkaeltung]

Man sieht sich im neuen Jahr. [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ICH WÜNSCH EUCH WAS!!!

alles gute für 2004. we'll rock this place.
ein hoch auf den grenache rosé vom ernest & julio [Smile]

bussis an alle.

psycho:
das is ja echt sche!sse... da kann man gar nix machen ausser mitleid haben...

baba:
die hatte ich damals auf meinem back 2 basics mix, die 2 ersten tracks.

suckzy:
gute besserung kleener. ich freu mich auf wochenende.

sili & toxic:
das wird ein spass am samstag. fahrt vorsichtig.
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
ein gesundes neues jahr euch hier
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Welcome to 2004!

Hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht. Bei uns war´s mittelfeucht und gar nicht soooo übel vom absturz her.

@jan:
jo, machen wir. freuen uns aufs we!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Alles Gutes für neue Jahr 2004!!!

Bin auch relaxed ins Jahr rübergerutscht. Erstmal gemütlich Fondue gegessen und dann ab zum Friedensengel und den Irren beim böllern zugeschaut.

Wer von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr früh noch wach ist, kann sich auf www.studiobrussel.be ein Frederik Set (eine Hälfte von Pako & Frederik) anhören.

Versuche es aufzunehmen und euch zur Verfügung zu stellen. Kann aber bis zu ner Wochen dauern.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Auch von mir aus dem Norden ein frohes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr für Euch! Silvester war prächtig und Berlin Kreuzberg hat gerockt.

Enjoy 2004!
Björn
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
frohet neuet!

nachdem ich die strassenkämpfe zu sylvester schadlos überstanden hatte, fügte ich mir neujahr im th mittelschwere verletzungen des kreislaufsystems, des schlafrhythmus und des herzens zu. heilungsprozess läuft noch..

musik war schon im grossen und ganzen ok, natürlich die abschussparty schlechthin. eric ludwig hat es sich nicht wie zu weihnachten gewagt, wieder gebrannte cds miserabel aufzulegen:

http://www.tribehouse.com/media/hotshots/03-12-26_Teatime/44_03-12-26_Teatime.jpg
http://www.tribehouse.com/media/hotshots/03-12-26_Teatime/46_03-12-26_Teatime.jpg
http://www.tribehouse.com/media/hotshots/03-12-26_Teatime/47_03-12-26_Teatime.jpg
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
eric ludwig hat es sich nicht wie zu weihnachten gewagt, wieder gebrannte cds miserabel aufzulegen:

Was versucht der gute Mann denn aufzulegen, wenn er mal darf? Von den Bookings her beweist er ja oft ein gutes Händchen
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ trance rider: boney m. + eurythmics im original. hab in der tür immer wieder sofort kehrt gemacht..

na und das mit der glücklichen händchen können wir gerne mal ausdiskutieren. imho ist die musik im th oft ganz ok, doch zu einem spitzenclub gehört auch ein spitzenbooking und darüber verfügt das th imho nicht.

next 2 dates:

24. Januar 2004 ab 22 h:
RE-OPENING
mainclub: Andry Nalin, Paul Cooper
houseroom: Phil Fuldner, Loco Dice
11 €

7. Februar 2004 ab 22 h:
Rockers Delight
mainclub: Mark Spoon, Louis Osbourne, Michaela D’Aspro
houseroom: Tocadisco, Gregor Wagner
12 €
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kommt ganz drauf an, aus welcher Perspektive man die Bookingpolitik betrachtet. aus deutscher Sicht ist das TH anderen Clubs meilenweit voraus. Wer kann sich schon einen Timo Maas z.B. als kurzfristig einspringenden Ersatz-DJ leisten? Wer bucht hochklassige Acts aus der ganzen Welt (ob sie dann auch kommen steht auf einem anderen Blatt geschrieben)? Wer hat im Sommer zusätzlich noch regelmäßig stattfindende Outdoor-Events?

Weltklasse ist das TH nicht ganz, aber in Deutschland ist es zumindest von den meisten Club am ehesten dran. Und nachfolgende Clubs sind auch alle mit im Wirkungsbereich des THs (z.B. die Harpune)
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ trancerider: na zumindest hängt sich der laden nicht an den schnell langweilig werdenden fr.+sa.-rhythmus was zum erhalt des ganzen beiträgt. das booking für des reopening ist sicher ganz ok, aber doch nur eine woche darauf hätte man imho sicher mehr innovation beweisen können.

der service dort ist sicher auch in d unerreicht, auf das neue innenleben bin ich auch gespannt - wird sicher wieder gut sein, zumal sich der laden im laufe des jahres auch weiterentwickelt. puppenalarm stimmt auch, obwohl die chicks auch nicht jünger werden..

naja, jetzt legen alle (betreiber und gäste) erstmal eine wohlverdiente pause ein. hab mir eigentlich einen urlaub bis zum 3.6. (väth) verordnet, doch da entwickeln sich gerade wohl wieder umstände, die es mich in 3 wochen wieder dort hinziehen werden lassen..
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Was für ein wahnsinns Start ins Jahr 2004!!

NuBreed - Live@The Falls Festival (Jan-01-2004)

Das ist mit Abstand das beste Breakbeat Liveset das ich jeh gehört habe.

NuBreed sind aus Australien und haben sowas von gerockt...unbelievable.

[Smile] Bin momentan voll auf dem Breakz Trip.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
yup. nubreed sind ne wirklich top crew. und die aussies spinnen eh. [smilesmile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
#Recommendations

- VA-Krafty Kuts - These Are The Breaks (2003)
- VA-Ministry of Sound Breaks Vol.03 mixed by Kid_Kenobi (2003)

ROCK ON
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ BVE
Bin erst jetzt dazugekommen ihn zu hören, aber der G-Pal Mix von KissFM ist absolut Hammer!! Sehr geil. [top]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Nochmal zu den Bedrock Remixen:
der Yunus Remix is soo schlecht gar nicht, wenn auch nix besonderes.
Den Grayarea Remix finde ich aber ganz gut!! Nach dem Break kommen schöne pushende Beats.
Insgesamt gesehen ist das alles ne schöne Ergänzung, rechtfertigt aber nicht nen Kauf.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Suckz

Also ich hab mir die Bedrock - Emerald (Grayarea Breaks Mix) gekauft. Ich finde den Remix sehr gut.

Es gibt noch zwei weitere Scheiben neben der Emerald und der Heaven Scent. Die waren aber mies.

Wer auf Lush Breaks steht sollte sich ungedingt die Digital Witchcraft - Snowday EP auf Institution Breaks vormerken. Das Label ist ein Sublabel von Inversus und hat sich auf trancy Breaks spezialisiert.

Die Scheibe passt genau zum Wetter. Hammerteil!!!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Oh my Gosh!!!

Die Platte ist wirklich der Hammer!!!
Schönes, melancholisches Emotionsteil mit viel Wärme. Hmmm!! [top]

BVE - ab sofort bist du mein musikalischer Berater! Trefferquote bei dir/mir 90%!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Danke Suckz, wollte schon immer Einkaufsberater werden.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ BVE: hast mich auf das Nubreed Set neugierig gemacht [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
heeey, de toasty...
long time not heard.

wo isn eigentlich de bronto abgeblieben???

sagt mal, kann das sein???
ich hab jetzt bestimmt seit 2 wochen auf keinen virtuellen "bestell-button" mehr gedrückt...

da geht ja gar nix im moment...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hey jan, dann musste demnächst einfach mal alles lesen. [Wink] schreibe eigentlich regelmäßig...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
isch les immer alles [Smile]
da hast du warscheinlich so ein müll geschrieben, dass ich dran vorbeigelesen hab.

schbässle [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Das Weihnachts-/Neujahrsloch.
Wollte heute eigentlich auch in den Recordstore fahren, verschiebe es wegen der Trockenzeit aber doch auf nächste Woche.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
hier ! wollte euch eigentlich letzten samstag durch plötzliches erscheinen überraschen, aber hat dann doch nicht geklappt :/
geht zufällig am samstag jemand zum taucher ?

Neue Border Community im Anmarsch:
MFA - The difference it makes
bin noch geteilter meinung
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:


Neue Border Community im Anmarsch:
MFA - The difference it makes
bin noch geteilter meinung

Geiles Teil!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin moin.

hmmm, muss ich mir ma anhören.
gibt wieder remixes vom sasha.
cloud cookcoo und bloodlock.

naja...

dafür sehr geil wie ich finde:
- francesco farfa - the kings of dirty gold (tort & bali rmx)
- patrick zigon - electric affair
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
moin moin.

hmmm, muss ich mir ma anhören.
gibt wieder remixes vom sasha.
cloud cookcoo und bloodlock.


Sasha - Cloud Cuckoo (Luke Chable) ist sehr fein.

Luke Chable ist sowieso einer der aktivsten Producer letzten Jahres.

Trafik - Your Light (Luke Chable Mix) ist auch super.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Servas Jungs,

Bombe:

Dean Coleman - Kontact La Quinta 2x12" - Yoshitoshi

Einfach nur oberfett!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
stimmt, luke chable is momentan der engländer liebstes hype kind. aber mir hat persönlich noch nix von ihm wirklich gefallen dass ichs mir gekauft hätte.

und die neue yoshitoshi...
hmmm, geht net an mich.

dafür finde ich aber den leman8 remix von yazoo's dont go richtig geil. der einzig gescheite remix bisweilen - also neben andré visior [lach]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
ich weiß nicht wie alt aber richtig geil ist auch der K-Klass Remix von Holly Vallance - Naughty girl.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ruf mal den toxic und sag laut:

H O L L Y V A L A N C E

[lach]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
muss ich das jetzt verstehen?
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

dafür finde ich aber den leman8 remix von yazoo's dont go richtig geil. der einzig gescheite remix bisweilen - also neben andré visior [lach]

WOOT!!!! Die ist doch grottenschlecht.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das wusste ich, dass das kommt [Smile]
aber bei der setlur hat auch jeder gemackert, und jedes mal wenns läuft wollen alle wissen was das ist.

ich sollte ma ne digicam für die geschockten gesichter mitnehmen [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

aber bei der setlur hat auch jeder gemackert, und jedes mal wenns läuft wollen alle wissen was das ist.

Das haben Remixe von bekannten (Pop-) Tracks bzw. Coverversionen meist so an sich [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
aber nicht, dass jetzt jemand ernsthaft denkt, ich würde andré visior gut finden... gelle...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
*mirgradsoeinfällt* fand das set von marc vision auf der neujahrsparty gut!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
UAHAHAHAHA... jetzt darf ich dich aber mal auslachen...  -

ach ich find das immer wieder so schön, dass wir alle so tolerant sind [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
viellciht lag es auch an meinem pegel und sonstigen einflüssen, aber ich war halt positiv überrascht! mag auch daran liegen, dass ich mal nix erwartet habe...

zumindest fand ich's besser als den schröder. oliver klein und wilfried habe ich leider verpasst, da die jungs schon am frühen abend zugange waren!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also den wilfried würd ich ja auch gern ma hören, ich hab überhaput kein plan was der auflegt.
aber die produktionen sind ja meistens top.

und allein der dj-name is halt schon burner [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ja das war schon um 15h-nachmittags und nach der sylvesternacht weit vor meiner zeit.

werde mir wohl zur wiedereröffnung anrdy nalin, loco dice ua. reinziehen. achja, loco dice spielt in der clubnight am 17.1. ist zwar nicht dein style, weil er vom hiphop kommt, doch imho sehr hörenswert!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ja, wenn ich den hören will, dann kann ich ja auch ins room gehen, da isser auch resident.

aber ich hab den dann mal zufälig bei mtv battle of the djs als moderator gesehen und da hats mir schon gereicht [Wink]

und clubnihgts hör ich sowieso nur noch äusserst selten. die beste zeit hat die schon lange hinter sich.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wilfried spielt eigentlich ähnlich wie seine Produktionen sind (Ausnahme: Die neue Bedrock). Werde ihn mir Ende des Monates mal wieder geben.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ jan: du überließt meine postings wirklich immer. [Wink] wollte wissen was das mit holly valance und Toxic auf sich hat!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hey toazty, keep cool.

das war eigentlich ein insider.

den toxic hab ich als er hier war mit der neuen holly valance angesteckt und ich musste sie extra für ihn sogar 2 mal im u spielen [Smile]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
geht doch *gg*

und jetzt wieder zu den wichtigen dingen... [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Sili

Du hast die hier doch schon gesucht... DPP - M3X1K0 (Original/Fitzwater) [Sunkissed].

Müsste demnächst hier in Germany aufschlagen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Mann, da isma mal ein paar Tage außer Gefecht und dann gehts hier Schlag auf Schlag.

Den Cahble Remix von Cloud Cuckoo ist aber nicht so neu und meiner Meinug nach eher eine der schwächeren Remix. Die Traffik dagegen is goil.

Ich kann jedem nur noch mal die vom BVE angepriesene Digital Witchcraft ans Herz legen. Wer die nicht wenigstens einmal anhört, hat echt ein Schmankerl verpasst!!!

Ach ja, ich gehör zu den Leuten die die Holly Valance lieber inner neuen FHM sehen, als sie im U zu hören. Geht gar nicht...

Jan, wie siehts aus mit den Mitschnitten?? Mach ma hinne!! [smilesmile] Obwohl... Laß die Zeit, ich kann vor nächsten Montag eh nix ziehen... [Wink]

So, ich leg mich jetzt mit meinen beiden Freunden wieder ins Bett - Mr. Fernbedienung und Mrs. 39°!! Echt zum Kotzen...

Greetz...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Suckz: gute besserung!!

was haltet ihr eigentlich von djs außerhalb des ae bereichs? von suckz weiß ich ja, dass er auch noch viel drum and bass hört...
wie sieht das bei den anderen so aus? ich fahre morgen mal zu Ellen Allien nach Münster... hört ihr sowas auch noch, oder nur ae? *g*
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich hör eigentlich alles was mir gefällt.
wenns mein ohr schmeichelt und mein herz berührt isses mir egal welcher style das jetzt is.

aber ellen allien is net so mein fall.

und suckzy, gute besserung alter hase...
du machst das wenigstens richtig und bleibst zuhause...

edit:
also dieses witchcraft teil is mir zu schnullipulli.
da geht ja nix ab.

DIE breaks scheibe in naher zukunft is für mich die neue moshic auf 3beat. und zwar die bseite.

edit 2:
und die neue patrick zigon is auch obergeil.

[ 09.01.2004, 10:31: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Werbetoazter

Ich höre nebenbei auch noch Breaks wie z.B. Plump Dj's, Kid Kenobi & Nubreed.

@Jan

Die Moshic - The Myth Of Osiris EP ist nicht schlecht. Aber nur die B-Seite.

Die Digital Witchcraft - Snowday EP ist um längen besser als die Moshic. Allein das Arrangement ist der wahnsinn.

@all

Wenn euch mal ein paar Sachen (Vinyl oder Mixes) von Greg Benz oder MD & Benz über den Weg laufen sollten. ANHÖREN!!!

[ 09.01.2004, 11:37: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zervas Jungs,

@Werbetoazter:

Ich höre ganz gerne no doubt oder die alten Prodigy-Sachen. Breaks find ich auch cool, nur fehlt mir die Zeit da noch intensiver reinzuhören.

Das war´s auch schon wieder. Hab heut den ganzen Tag nur Badezimmer geschruppt und geputzt und gemacht...Ein Saukerl hat davor da drin gehaust. Unglaublich...

Schönes WE Junx!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:

Wenn euch mal ein paar Sachen (Vinyl oder Mixes) von Greg Benz oder MD & Benz über den Weg laufen sollten. ANHÖREN!!!

Den habe ich letztens auf Proton Radio gehört, hörte sich alles etwas konventionell und hausbacken an.
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:

Wenn euch mal ein paar Sachen (Vinyl oder Mixes) von Greg Benz oder MD & Benz über den Weg laufen sollten. ANHÖREN!!!

Den habe ich letztens auf Proton Radio gehört, hörte sich alles etwas konventionell und hausbacken an.
Watt?!

Die "Dialation", die der G-Pal im KISS FM-Mix vom 06.12. spielt ist doch wohl [hammer] !!

Und überhaupt... Proton Radio rockt - gerade läuft meine Lieblinssendung "Release Records presents... Forward". Diesmal mit Jerome Robins und Dave Dresden. Ein Kracher! [hammer] [mdma]

Maddy
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Nur ein kurzes, müdes "Hallo" an euch alle. Ich bin wieder da und auch sofort wieder weg - ins Bett.
Gute Nacht und bis morgen!
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Irgendwie kommt die letzte Zeit nicht mehr so viel nach meinen Geschmack raus, die 3 Vinyls sind ganz OK:

Meltdown - Dirty Bomb
Gut gemachter Progressive Tribal

Kruger & Coyle - Rubberlove
Graham Camp Remix ist schön deep

Hatrixx - Windeo
und noch mal was sehr deepes im Den Hetrix Remix
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Meiner Meinung nach ist der klassische Progressive Sound im Moment in einem tiefen Loch.
Mir fehlen grandiose Sets und Platten, die eine Gänsehaut verursachen. Der Sound sammelt sich irgendwo in einem Einheitsbrei, der Markt wirft nichts Neues ab. Einen richtigen Unterschied zwischen Labels merke ich kaum, blind kaufen kann man schon länger nicht mehr.

Ich hoffe, ich vin der einzige, der das so sieht und der Zustand verändert sich wieder schnell [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Meiner Meinung nach ist der klassische Progressive Sound im Moment in einem tiefen Loch.
Mir fehlen grandiose Sets und Platten, die eine Gänsehaut verursachen. Der Sound sammelt sich irgendwo in einem Einheitsbrei, der Markt wirft nichts Neues ab. Einen richtigen Unterschied zwischen Labels merke ich kaum, blind kaufen kann man schon länger nicht mehr.

Ich hoffe, ich vin der einzige, der das so sieht und der Zustand verändert sich wieder schnell [Wink]

lo Trancerider, da bist du nicht der Einzige. Ich sehe das momentan genauso, deswegen höre ich nebenbei auch viel Breaks um mal ein bisschen Abwechslung zu haben.

Einige Lichtblicke gibt es aber trotzdem, wie z.B. das Guestset vom G-Pal in Digweeds Kiss100 Show und nach ein paar andere aktuelle Livesets.

Auf den Release der Scheiben werden wir allerdings noch ein bisschen warten müssen. Leider.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Ich sehe das von einer anderen Seite.

Wir sind alle nur Menschen. Deshalb werden viele auch in der Musikindustrie zur Weihnachtszeit den Stift fallen gelassen und sich ein paar Tage frei genommen haben.

Das Rad wird sich in den kommenden Wochen wieder weiterdrehen. Da bin ich mir ganz sicher.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ich sehe das von einer anderen Seite.

Wir sind alle nur Menschen. Deshalb werden viele auch in der Musikindustrie zur Weihnachtszeit den Stift fallen gelassen und sich ein paar Tage frei genommen haben.

Das Rad wird sich in den kommenden Wochen wieder weiterdrehen. Da bin ich mir ganz sicher.

cheers,
silicon

Die haben doch die ganzen neuen Scheiben schon ge-scheduled. Die Produktion sind schon längst als Promo's unterwegs, aber der official Release steht noch aus.

Klar, hat jeder verdient auch mal einen Pause zum aufladen der Batterien zu bekommen.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich spreche da auch nicht von den letzten Tagen sondern von einem Zeitraum seit etwa Spätsommer.

Dass die Releases in allen Sparten in den letzten 2 Wochen sehr mager waren ist ja logisch.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
So, Grippe so gut wie überstanden. *puh*

Sagt mal, was ist dem mit den MusicHead Leuten los? Sind die alle noch im Urlaub? Da geht ja mal garnix...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
So, Grippe so gut wie überstanden. *puh*

Soso, von dir hab ich das also... [Wink]

Ich bin ab heute auch wieder an Bord - also ne schöne Woche @all!!

Greetz
Suckz
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na dann hatten wir das ja alle.
vielleicht sollten wir ma ne sammel-e-mail an den heizungstechniker vom u schicken [Smile]

also zum UK-progressive sound:
mir fehlt da momentan ein bischen der abgehfaktor. jeder unterdubbed sich irgendwie und so richtig zum ausrasten is da irgendwie nur noch sehr wenig. ich finde aus italien kommt momentan viel guter stuff.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

also aus italien ist momentan auch eine in meinem lager:

Kiper - The Land Of Freedom
-peroni mix (6:23)
-kitikonti mix (6:25) (der gefällt mir sehr gut)

Ansonsten gefallen mir Luke Slater´s Sachen ganz gut:

Luke Slater - All Exhale *2* (futureshock remix)
Luke Slater Traction Action E.P. - edbd

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ BVE
Kannste grad mal für mich checken, welcher Track das ab ca. Min 40 beim G-Pal Mix ist??!! [Wink]
Der is Hammer!!

Edit:
Hat sich erledigt!!

[ 12.01.2004, 11:47: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Sagt mal was ist das denn für ein schöner Track?

[hand] klick

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Suckz


G PAL- Tracklisting

01. Sultan & Tone Depth feat Stephanie Vezina - Broken [Swift]
02. Matthew Dekay - Passion [One Star]
03. BTW - Wanderous Night (MV Main Mix) [Tao]
04. Paul Rogers & Pete Bones - Tampa Blues (Darko & Chris Gainer mix) [Sumsonic]
05. G Pal - Ophia (El Greco Eastern mix) [Swift]
06. Descent - Addicted [Stellar]
07. Benz & MD - Dilations [Release]
08. Steve Porter & Quivver - 3 Days On Lansdowne [Boz Boz]
09. Flash Brothers - Deep Love (G Pal Rough Draft Remix) [Swift]

G PAL- Cue Sheet

TITLE "02-g_pal_-_kiss100_(dec_05_2003)" MP3
PERFORMER "G-Pal"
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Broken [Swift]"
PERFORMER "Sultan & Tone Depth feat Stephanie Vezina"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Passion [One Star]"
PERFORMER "Matthew Dekay"
INDEX 01 07:55:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Wanderous Night (MV Main Mix) [Tao]"
PERFORMER "BTW"
INDEX 01 14:09:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Tampa Blues (Darko & Chris Gainer mix) [Sumsonic]"
PERFORMER "Paul Rogers & Pete Bones"
INDEX 01 20:52:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Ophia (El Greco Eastern mix) [Swift]"
PERFORMER "G Pal"
INDEX 01 26:33:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Addicted [Stellar]"
PERFORMER "Descent"
INDEX 01 35:39:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Dilations [Release]"
PERFORMER "Benz & MD"
INDEX 01 40:22:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "3 Days On Lansdowne [Boz Boz]"
PERFORMER "Steve Porter & Quivver"
INDEX 01 48:43:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Deep Love (G Pal Rough Draft Remix) [Swift]"
PERFORMER "Flash Brothers"
INDEX 01 52:56:00
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wie gesagt hatte sich erledigt, aber trotzdem danke!! [Wink]
Mit Cue-Sheets kann ich leider auch nix anfangen, die frisst mein Feurio nicht...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Next Round:

2 Tracks die unterschiedlicher nicht sein könnten, zweiterer folgt gleich!!
Urteilt selbst:


[hand] klick-->Yunus vs. Subsky-Airfuzz
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Und was ist mit mir? [schmoll]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili
Was meinsten?
Der Trackschnipsel war schon cool, ich bin nur nicht so der Schnipsel-Fan, weil ein Track sich eben in der Gesamtlänge entfaltet, etc.
Especially die 2. Hälfte mit der Melo war goil! Von wem??
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@suckz:

[Wink] Den such ich doch. Ist von Junkie XL live @ Dance Valley. Zwischen der Melo kommen immer die Vocals von "Dirty Sticky Floor"...irgendein spezieller Remix den ich nicht kenne? - Dachte den kennt hier jeder...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Sagt mal was ist das denn für ein schöner Track?

[hand] klick

cheers,
silicon

dave gahan - dirty sticky floors jxl remix o. dub
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Next Round:

2 Tracks die unterschiedlicher nicht sein könnten, zweiterer folgt gleich!!
Urteilt selbst:


[hand] klick-->Yunus vs. Subsky-Airfuzz

Der is - sorry - richtig scheis.se!! Sehr enttäuschend!!

Wie mans besser macht zeigen Benz & MD - Dialation (Release Rec.)!!
Damit hat sich für mich die Frage erledigt, ob aus UK im Moment nix Gutes rauskommt. Der Track is absolute Granate!
---------------------------------------------------------------------------
[hand] klick-->Benz & MD-Dialation
---------------------------------------------------------------------------
Beide Tracks übrigens in voller Länge!!

Bjoerni, letzterer ist 100% dein Ding!! Wette ich... [Wink]

Edit:
Grad nochmal 2 min warten mim Download!!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

also zum UK-progressive sound:
mir fehlt da momentan ein bischen der abgehfaktor. jeder unterdubbed sich irgendwie und so richtig zum ausrasten is da irgendwie nur noch sehr wenig. ich finde aus italien kommt momentan viel guter stuff.

Das ist für mich auch ein Grund, mich wieder etwas mehr dem klassischen Trance z.B. aus Benelux und UK zuzuwenden., seitdem der Kirmes-Tröten-Sound Gott sei Dank wieder auf dem absteigenden Ast ist.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Sacht doch mal...
Weiss jemand ob DER DRITTE RAUM noch aktiv ist, entweder live oder sonstwie?
Die Jungs waren immer recht fett...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frontal:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Sagt mal was ist das denn für ein schöner Track?

[hand] klick

cheers,
silicon

dave gahan - dirty sticky floors jxl remix o. dub
[wand]

Ach Mann, ich dachte das kann der nicht sein, aber...ich dachte da an den lexicon avenue rmx.

hat die jemand zu verkaufen? find die voll schööööön...

cheeers,
silicon
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Da müsstest du Glück haben, wenn du die Platte noch bekommst. Hatte sie damals doppelt (als sie noch offiziell in den Recordstores erhältlich war) und da ging sie bei ebay schon für über 30€ weg.

edit: sorry, dachte jetzt an die bluelabel (Lexicon Avenue) und nicht an die JXL Mixe
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Was? Nix gibt´s! Der lebende Recordstore, BVE, wird sie bestimmt haben, oder?
[stichel] @ bve [Wink]

könnt mich grad an dem teil tothören.

@Dory:

Die waren letztes Jahr hier live in München. Ich glaube, Du meinst "Halle Bopp" oder ähnlich, dass war einer Ihrer größten Kracher. Die machen jetzt total verplanten Sound. Nix schönes mehr.

Aber hör doch einfach mal in "unsere" Sets unter "myMix" rein, da gibt´s ne Menge von den Chaoten hier ausm Thread zu hören. *g*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@sili
Also falls der Husten meine Hörnerven noch nicht ganz vernebelt hat, ist das die die ich auch daheim habe. Sag Dir aber sicher heut abend bescheid...stay tuned. [Wink]

Zu Der Dritte Raum fällt mir spontan mal das ein... [silberblick]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
UUUAAAHHHHHH...
die yunus und subsky is ja unterirdisch.
is das ne a-seite???

der andere track is ziemlich cool, wenn auch irgendwie nach uk-schema f. aber der hat was.

3. raum...
weiss ich jetzt nicht so genau, aber ich glaub von denen kam letztens irgendwas.

sind die jxl mixe nicht auf dem ganz normalen vinyl drauf gewesen???
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Ja, is ne A-Seite von ner E.P.! Der andere Track heißt irgendwas mit Sumo, hab ich aber net gefunden. Das Airfuzz ist in sämtlichen Playlists relativ weit oben. Warum weiß ich auch net.
Daß dir aber die Benz & MD gefällt hätt ich net gedacht... [Wink]

Und was is hier mit den Anderen??
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
nicht soviel denken, is net deine stärke [stichel]

gruss aus der houseabteilung... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[bussi]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Also die Benz & MD - Dialation ist ein feiner Track, nice.

@jan
Ze fix...hier haben se nirgends die Holly Valance - State of mind. [heul] Verkaufst mir Deine? *gg*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
*RRRRRR*
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Hab mal alles gehört was hier gepostet wurde:

dave gahan - dirty sticky floors
gefällt mir persönlich überhaupt nicht der Sound

Yunus vs. Subsky-Airfuzz
totaaal langweilig [Smile]

Benz & MD-Dialation
ist ganz gut produziert, aber für einen kauf fehlt noch etwas

Der 3. Raum hat das Klubraum Album letztes Jahr Frühjahr rausgebracht, also von verpeilten Zeug kann nicht die Rede sein, das Zeug rockt gewaltig und er ist seinem Sound treu geblieben...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Wie mans besser macht zeigen Benz & MD - Dialation (Release Rec.)!!
Damit hat sich für mich die Frage erledigt, ob aus UK im Moment nix Gutes rauskommt. Der Track is absolute Granate!

Sorry Suckz, da muss ich dich korrigieren. Benz & MD sind aus USA und das Label Release aus Canada. *Zungerausstreck

[Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Is ja auch ejal - der Track burnt!!! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
*zeigefinger noch höher heb*

auch wenn der headstore von release in CAN is, is das ein label, das von der 3beat-labelgroup gemanaged wird und fällt bei vö's somit wieder unter UK-releases.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
...und ich hab sowieso den aaaaallerlängsten!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wobei übrigens auch der Release-Recordshop ursprünglich in London/UK war [Wink]
Wüsste nicht, wo sonst in Kanada diese Soundeinflüsse herkommen sollen
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
was erst mal zu beweisen wäre @ s.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Auch schön:

Matthew Dekay - Higher Thoughts

Oh, doppeltes Deja-Vu!! Hab ich das hier nicht schonmal gepostet?? [Wink]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:

Der 3. Raum hat das Klubraum Album letztes Jahr Frühjahr rausgebracht, also von verpeilten Zeug kann nicht die Rede sein, das Zeug rockt gewaltig und er ist seinem Sound treu geblieben...

Absolut word! Das Klubraum Album is´n Burner. Aber eher Techno - nur verpeilt war sein Sound noch nie. Hab ihn letztens in Hamburg als Dr. DNA gesehen. Sehr zu empfehlen. Einer der wenigen Künstler die den Spagat zwischen Techno und Trance perfekt hinbekommen haben.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
krass finde ich es, was im Moment in den USA abgeht.

Man schaue sich nur mal die Liste der Gäste im www.clubspace.com in Miami an. Da kann man es sich leisten, einen Saner Kleinenberg in seinen Nebenclub zu buchen
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
der laden erinnert mich n bissi ans gray.
scheint auch sehr mainstream zu sein, aber bestimmt auch ma cool.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ist halt etwas superlativ überladen der Club.

Von Sasha über Oakenfold, Tiesto, PvD über Housegrößen wie Errik Morillo bis hin zu den üblichen verdächtigen wie Digweed, Deep Dish und Kleinenberg ist da alles am Start.

Wie wäre es mal mit einer Fahrgemeinschaft zur Winter Music Conference `04 [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
also wenn da coole musik ist, stelle ich mir den laden richtig cool vor...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Da bin ich im Urlaub drüber gestolpert und seitdem läufts in Heavy Rotation [hand]
Front Line Assembly - Synthetic Forms
Fette Breaks mit geilen Flächen und Hammer-Melo!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wir brauchen doch gar net nach miami wenn der väth hier sein club aufmacht... [Smile]
ich glaub genau so ein superlativ-laden hätte er gern.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
wenn da auch "vernünftige" djs auflegen zieh ich nach frankfurt. [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
noch hab ich n zimmer frei toasty [Smile]
aber ich hab sogar nen bewerber hier ausm TF aus münster... das is doch bei dir umme ecke, oder?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@werbetoazter? warum ziehen? durch hessen kommt man doch ohne tempobeschränkung, oder? *g*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
*lol*
@ Jan: jo, den kenn ich glaub ich sogar...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
wir brauchen doch gar net nach miami wenn der väth hier sein club aufmacht... [Smile]
ich glaub genau so ein superlativ-laden hätte er gern.

Also ich weiss ja nicht Jan.

Der Väth hat doch keinen Plan von unserer Mucke.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
wow suckz, die Benz & MD ist echt gut [Smile]
weiss jemand wann die rauskommt ?
und hat jemand schon die Chable & Bonnici - Ride ?
Hab übrigens mittlerweiledie Nothing, sogar doppelt [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die ride is doch jetzt echt schon n alter hut brontolinchen [Smile]

naja, der brauch ja auch keine ahnung von unserer musik zu haben, meinst du di vom space haben das?
da wird gebucht was weltweit einen tollen namen hat und gut is.

der unterschied zu miami und frankfurt liegt allerdings darin, dass man in miami weiss, wer weltweit angesagt is.
ich seh schon die gucci-schlampen in fechenheim stehen: "da legen heute - ähhh - deep dish auf, da wünsch ich mir ma andre visior"
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

ich seh schon die gucci-schlampen in fechenheim stehen: "da legen heute - ähhh - deep dish auf, da wünsch ich mir ma andre visior"

...wuahahahahahahahaha
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Break-News:

Chable & Fernandez - Before u break on me - M Theory
Nächster Talent-Ausverkauf??

Subsky - Albino (Blue Room Projekt Mix) - Nascent
Goil!

Benz & MD - Oneric (Shiloh Remix) - Aurium
Relaxing, Floating, Pumping - schöne zurückhaltende Vocals! Nice!

Moshic - The Myth of Osiris E.P. - 3Beat Breaks
Leck mich am Ar.sch!! Das Label ist echt der Hammer. Geniales Follow-Up zur Chakra!! Das wird der Renner diesen Monat.
[top]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die moshic b-seite ruled, hab ich hier aber auch schon 2 mal geschrieben.

mojje [winke]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Break-News:

Chable & Fernandez - Before u break on me - M Theory
Nächster Talent-Ausverkauf??

Hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Aber die anderen Scheiben sind goil.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
in england heisst das übrigens nicht talent-ausverkauf sondern "man of the moment" [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
--> repulsion - don't stop the bodyrock (mastica dub) - ABSOLUTELY
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Mal kurz OffTopic:
Wer sehen will, was wir für hammergeilen Schnee ( [Wink] ) im Urlaub hatten, der klicke mal hier [hand]
http://www.uni-mainz.de/~bkleiner/Meransen%2003%20040.jpg
http://www.uni-mainz.de/~bkleiner/Meransen%2003%20043.jpg
http://www.uni-mainz.de/~bkleiner/Meransen%2003%20045.jpg
http://www.uni-mainz.de/~bkleiner/Meransen%2003%20046.jpg
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
bist du ein A****! *g* geiler gehts ja wohl nicht mehr... wo warst du denn???
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
[QB] Mal kurz OffTopic:
Wer sehen will, was wir für hammergeilen Schnee ( [Wink] ) im Urlaub hatten, der klicke mal hier [hand]

Boah, powder! Goil! Aber im Tal wollt ich da nicht sitzen, da kommt kein Licht durch!

>Offtopic ende<
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@ Toazter: Erst eine Woche in Meransen, Italien (dort enstanden auch die Fotos), dann nochmal ne Woche in Mayrhofen, Österreich. Jetzt hab ich aber erstmal genug von DJ Ötzi und Konsorten... [Wink]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Wer sehen will, was wir für hammergeilen Schnee ( [Wink] ) im Urlaub hatten, der klicke mal hier

Nicht schlecht fetter Tiefschnee [Smile]
Hätt ich auch mal wieder Bock drauf, aber wo sind eure Spuren?

Mich zieht es diesen Winter wieder ins warme Brasilien / Bahia, schöne 35 Grad warm!  -
Am Sonntag gehts los für 4 Wochen :-)
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Wird das jetzt hier zum Urlaubs thread?
Den gibts unter Offtopics...
[Wink]

(ich nehm die Dom Rep mit dieses Jahr...Baeh!!) [sunny]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ün isch froonkraaisch mit das entö fon main froind'ö [Smile]

largon viel spass im dschungel.
machs besser als die hoschis von rtl.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
@jan.solo
Was meinst du mit Hoshis im Dschungel?
Ich werd ganz relaxt in der Hängematte liegen und öfters mal ins Meer springen, dann in der Stadt noch die großen Trommler Batterias besuchen gehen, die machen fetten Tribal Sound Live [Smile]

Hier noch ein paar Vinyl Tipps

Africanism / Dr Kucho - TANZANIA
Neue Africanism zusammen mit Dr. Kucho

Wally Lopez - VOILA
Der Fafa Monteco Remix ist schön groovig (dance baby dance [Smile] )

Satoshi Tomie & Little Green Men - FISHEAD / AUTO ROCK
Schöner grooviger Dub Sound mit dunklen Flächen im Third Movement Mix

Auf einmal geht wieder ne menge an neuen Platten, sogar im Latin Sector kommen die ersten News [Smile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
@jan.solo
Was meinst du mit Hoshis im Dschungel?

Er meint damit die Nasen, die sich z.Zt. auf RTL mit Dschunglprüfungen im Outback nen Namen machen wollen.

@Dory
Dom.Rep.? Nimm mich mit... [2cool]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:


Satoshi Tomie & Little Green Men - FISHEAD / AUTO ROCK
Schöner grooviger Dub Sound mit dunklen Flächen im Third Movement Mix

Die Fishhead ist schon ca. 6 Monate alt. Oder sind das neue Mixe?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Der 3rd Movement Mix von der Autorock müsste noch relativ neu sein wenn ich mich nicht irre [Smile]

Klar die Fishead ist schon älter und nochmal mit drauf...

Bald gibts was neues von Markus Wesen Aka Alien - Sound Xperience

klick4Track1 "Sound Xperience"
klick4Track2 "Dance Music"


auch schön aber nicht grad AE-Sound:
Al-Faris / Juicy Track - Tribes Of Tomorrow / Read My Lips

[ 14.01.2004, 18:14: Beitrag editiert von: Largon ]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Heisser Start ins Jahr 2004

* Renaissance Master Series mixed by Hernan Cattaneo [Releasedate: 4. Februar UK]
* Renaissance Therapy Sessions mixed by Dave Seaman & Phil K [Releasedate: Februar UK]
* Balance006 mixed by Anthony Pappa [Releasedate: März AUSTRALIA]
* GU026 Romania mixed by James Lavelle [Releasedate: 1. März UK]

Kann es kaum erwarten.....Haben wollen!!!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ BVE
Di einzige von denen die mich interessieren würde wär die Dave Seaman. Lavelle hat mich letztens nicht wirklich überzeugt, Cattaneo hab ich nocht nix gehört. Allein Anthony Pappa wäre vielleicht noch interessant...
[Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Also ich bin am meisten auf die James Lavelle gespannt, der soll ja letztens hier in Muc ordentlich gerockt haben.
Die Dave Seaman wär aber auch nicht zu verachten.

 -

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
pretty coole number:

--> Stewart Keenan & Liquid Eyes - Advocate - NAVIGATION
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
GU026 Romania mixed by James Lavelle

Disc: 1
1. Unkle – Intro: Beauty And...
2. Queens Of The Stone Age - No One Knows (Unkle Reconstruction)
3. Unkle - In A State (LP Version)
4. Pfn - Flow (Flase Profit Mix)
5. Unkle - Eye 4 an Eye (Dylan Rhymes & Force Mass Motion Mix)
6. Meat Katie - K-Hole
7. Unkle - Have You Passed Through the Night
8. DJ Shadow - GDMFSOB (Unkle Mix)
9. Ian Brown - Reign (Unkle Reconstruction)
10. Meat Katie & Elite Force - Ju-Ju
11. Dylan Rhymes & Meat Katie - Ultimate Seduction Beats
12. Artist Unknown - The Realm (Accapella)
13. Santos – Track Unknown (Evil 9 Mix)
14. South - Colours In Waves (Unkle Reconstruction)
15. M83 - Run Into Flowers

Disc: 2
1. Richie Hawtin - Ask Yourself
2. Craig Richards - Evil Beats
3. Unkle - Invasion (Medway Remix)
4. Peace Division - No More Subliminal Shit
5. Meat Katie & Lee Coombs - Import
6. Derrick Carter - Where You At (Accapella)
7. Meat Katie & Elite Force - Where You At Beats
8. Photek - Don’t Funk
9. Pepe Bradock - Intrusion
10. Chemical Brothers - Golden Path (Ewan Pearson Dub)
11. Hong Kong Trash - Tune In (Medway Mix)
12. Alex Dolby - Psycho Garden (Sasha Re-Edit)
13. Unkle - In A State (Sasha Remix)

Tracklist ist von Amazon.de

Also die sollte man sich auf keine Fall entgehen lassen.
 
Geschrieben von: prog_houser (Usernummer # 10160) an :
 
ich weiss nicht ob hier jemand von euch ae'lern schonmal was von mario belter gehört hat. ich habe ihn schon einige male live gehört und für mich ist er ein ganz begnadeter mixer. konnte zum glück auch mix cds von ihm "abstauben", die alle unglaublich gut sind.

habe einen link zu einem live mitschnitt von ihm vom sylvester-abend 2003 unter netsets gestellt.
hätte gerne von hier jetzt einen link dahin plaziert, kann das aber nicht.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Kannst du uns ein paar Info's mehr geben?
 
Geschrieben von: prog_houser (Usernummer # 10160) an :
 
@ bve
zu dem mix bzw. zu mario.

mario war resident im living-room in bielefeld. ist für mich einer der top mixer in GER. (subjektiv)
ich habe mix cds von ihm, die sind wirklich sehr gelungen und für mich zeitlos. mich fasziniert immer wieder sein technisch einwandfreies mixing.

ich denke nachdem, was du hier postest, das wird dir gefallen. vorallem seine home-mixe.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zu der neuen GU:

Man soll sich zwar kein Urteil über Dinge erlauben, die man noch nicht gehört hat, aber die zahlreichen Produktionen und Remixe von Unkle sprechen für sich, dass die CDs nicht an die alten Erfolge anknüpfen können. Hat man ja schon an der letzten Deep Dish Compilation gesehen, bei der etliche Tracks zum Releasedatum schon sehr betagt waren.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Die Tracklist hört sich für mich eh wie ein Update zu einer älteren GU (22/23/24??) an, auf der annähernd die gleichen Acts drauf waren. (Unkle, Meat Katie, Ian Brown, etc.).
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
für mich hört sich die playlist der neuen GU sehr gut an... bin gespannt.

@ prog_houser: der ist resident in bielefeld?? das ist nichtmal weit von hier? lohnt es sich da mal hinzufahren?
 
Geschrieben von: prog_houser (Usernummer # 10160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:


@ prog_houser: der ist resident in bielefeld?? das ist nichtmal weit von hier? lohnt es sich da mal hinzufahren?

er legt im fahrenheit auf.

mario ist die absolute mix-maschine. live technisch perfekt. er rockt auch richtig. lohnt sich allemal.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
fahrenheit? kenn ich nicht, ist das denn auch in bielefeld? in nem anderen posting hast du living room geschrieben.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: prog_houser:
ich weiss nicht ob hier jemand von euch ae'lern schonmal was von mario belter gehört hat. ich habe ihn schon einige male live gehört und für mich ist er ein ganz begnadeter mixer.

Der Silvester Mix von Mario Belter kommt ganz gut, sind ja einige der besten Stücke von 2003 mit drauf :-)
Vom Style hat´s mich ein wenig an Jan.Solo Sets erinnert...
...der kann das mindestens genauso gut zusammen mixen, wie einige andere hier im Forum auch [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
n bissi off, aber es pisst mich grad an.
das hab ich eben auf ner homepage (www.jankalt.de) gefunden:

"ICH PRODUZIERE NUN SEIT 1998 UNTER DEM NAMEN JAN SOLO TRACKS UND VERÖFFENTLICHE SIE ZUM FREIEN DOWNLOAD IM INTERNET UND PERFORME LIVE MIT ANDEREN MUSIKERN. ICH BIN NICHT DER DJ, DER SICH AUCH SEIT CA. EINEM JAHR JAN.SOLO NENNT!"

panne, panne, panne...
 
Geschrieben von: pfelski (Usernummer # 11533) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
fahrenheit? kenn ich nicht, ist das denn auch in bielefeld? in nem anderen posting hast du living room geschrieben.

Also das Fahrenheit ist in Bad Salzuflen ganz in der Nähe von Bielefeld.

www.f-ahrenheit.de

Dort legt der Mario regelmäßig auf!! Früher Resident im Living-Room in Bielefeld der ja leider schließen mußte!!

Ich kenne den guten seit ca. 8 Jahren! Und er rockt! Produzieren tut er auch!!
Einfach mal saugen das Set unter NetSets es lohnt sich!

[Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
n bissi off, aber es pisst mich grad an.
das hab ich eben auf ner homepage (www.jankalt.de) gefunden:

"ICH PRODUZIERE NUN SEIT 1998 UNTER DEM NAMEN JAN SOLO TRACKS UND VERÖFFENTLICHE SIE ZUM FREIEN DOWNLOAD IM INTERNET UND PERFORME LIVE MIT ANDEREN MUSIKERN. ICH BIN NICHT DER DJ, DER SICH AUCH SEIT CA. EINEM JAHR JAN.SOLO NENNT!"

panne, panne, panne...

Wo er recht hat, hat er recht...

[Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
WAAAASSS????
ich glaub du spinnst...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Tja Jan, dann lass mal deine grauen Zellen arbeiten. Es wird Zeit für einen neuen Künstlernamen.

Ist schon heftig.

Wie lang hast du den Namen eigentlich schon?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ach naja, so schlimm is das net wirklich, aber mich pissen unwahrheiten immer an --> waage [Smile]

i stay solo till the end - da können die mich so oft in carbon einfrieren wie se wollen [Wink]
ich glaub ich bin solo seit 95/96 vielleicht, hat mich dann auch ziemlich genervt als der ganze star wars alarm losging, kam so mitläufermässig.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zervasn Jungs,

sacht mal, hat einer von euch nen Set vom Erwin de Leeuw rumzuliegen?

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Erwin WHO?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Des mit dem Namen is soo wurscht und für mich gibts eh nur einen Jan.Solo!! Alles andere is Fake!!

Ab Montag gibts nen neuen Mix von mir und der wird sowas von burnen!! Wenn das kein Flow is, dann weiß ich auch net.

@BVE
Der is was für dich!! Geradezu prädestiniert!! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also nix für mich, oder wie... [blendax]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Och, bei dir weiß ich immer net so, aber ich glaub durch die Komplexität des Mixings könnte er dir auch gefallen. [Wink]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das hab ich eben auf ner homepage (www.jankalt.de) gefunden:

"ICH PRODUZIERE NUN SEIT 1998 UNTER DEM NAMEN JAN SOLO TRACKS UND VERÖFFENTLICHE SIE ZUM FREIEN DOWNLOAD IM INTERNET UND PERFORME LIVE MIT ANDEREN MUSIKERN. ICH BIN NICHT DER DJ, DER SICH AUCH SEIT CA. EINEM JAHR JAN.SOLO NENNT!"

Hattest du nicht schon mal Ärger mit dem Typ, vor knapp 1,5 Jahren?
Neid hat manchmal seltsame Auswüchse, von dem hab ich nicht mal 1 Track gehört, will ich auch gar nicht [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
"die komplexität des mixings..."

wow suckzy, ich bin baff. so n satz hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut [Wink]

largon, genau der...
der is ja damals abgegangen wie n zäpfchen und hat mich wüst beschimpft. dann war aufeinmal alles nicht mehr schlimm als ich ihn angemailed hab und jetzt find ich sowas... naja.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich komm doch wie du aus der Werbung, Mann!! Is wie Gehirnwäsche. [Wink]
Wobei, mit solch einem Satz sind dann die Erwartungen auch wieder zu hoch - egal, der burnt trotzdem, ihr werdets ja sehen, hehe...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
schön, dass du soviel slbstvertrauen hast [Smile]
ich freu mich jetzt schon aufs zerreissen. HAHAHA [lach]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
@Suckz
Ich hörs mir dann nächsten Monat an, bin doch bald im Urwald und kommt nicht ins Netz [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zervasn Jungs,

sacht mal, hat einer von euch nen Set vom Erwin de Leeuw rumzuliegen?

greetz,
toxic

Ja, hab 2, von Frisky. Wieso?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Moin!

Da platze ich in die Set-Suche doch glatt mal mit ner Track-Suche rein! :-)

KLICK!!!!

Hört mal rein, wäre cool, wenn Ihr mir helfen könntet... Beides Proton-Radio-Rips!

Danke!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Es ist echt der Hammer...auch Madmitsu fähr voll auf Benz & MD - Dilations [Release] ab. Scheint wohl der meist gesuchteste Track zu sein.

Ich kann es auch kaum erwarten den auf Vinyl zu kaufen. Hoffentlich produzieren die gleich Mal ne ordentliche Menge.
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Es ist echt der Hammer...auch Madmitsu fähr voll auf Benz & MD - Dilations [Release] ab. Scheint wohl der meist gesuchteste Track zu sein.

Ich kann es auch kaum erwarten den auf Vinyl zu kaufen. Hoffentlich produzieren die gleich Mal ne ordentliche Menge.

wo er Recht hat.... [Smile] ))

Sitze tatsächlich mit Bimmel-&Bommel- Freunden da und hören den G-PAL. d.h. zum vierten (!!) Male sie "Dilation"....

Ein Hammertrack!!! HUT! [hammer]

"Freeeeeeeeee Love..... freeeeeeeeeee love!"

Maddy
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madmitsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Es ist echt der Hammer...auch Madmitsu fähr voll auf Benz & MD - Dilations [Release] ab. Scheint wohl der meist gesuchteste Track zu sein.

Ich kann es auch kaum erwarten den auf Vinyl zu kaufen. Hoffentlich produzieren die gleich Mal ne ordentliche Menge.

wo er Recht hat.... [Smile] ))

ohne spaß....... seit monaten endlich ein track , bei dem ich mich mal wieder gefragt habe "was zur hölle ist das??".... proton dreht z. zt. ganz schön am rad und spielt so einiges dieser güte!!

habt ihr ne idee??

thanks
maddy


Sitze tatsächlich mit Bimmel-&Bommel- Freunden da und hören den G-PAL. d.h. zum vierten (!!) Male sie "Dilation"....

Ein Hammertrack!!! HUT! [hammer]

"Freeeeeeeeee Love..... freeeeeeeeeee love!"

Maddy


 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Jaja, die Dilation is Hammer, bei mir auch auf Heavy Rotation!! Deswegen hab ich die gleich hier gepostet. Leider konnte ich zwecks VÖ auch noch nix in Erfahrung bringen.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Na denn dreh mal schoen die Teller Sux, bin schon gespannt ob die mich das so ohne weiteres aufer Arbeit runtersaugen lassen...
[Wink]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
So liebe Mädels und Jungs ...

Zeit mich zu verabschieden!
Bin erst mal für 1 Monat in Brasilien unterwegs [Smile]

Bis Mitte Februar dann...
Tchau! [winke] [winkewinke]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Benz & MD rocken....

Schaut mal bei denen auf die Website und zieht euch die beiden Mixe...WAHNSINN.

http://www.benzandmd.com
http://www.gregbenz.com

Und Grayarea hat die Seite ein bisschen aufgemotzt und verfügt jetzt über Grayradio (rechts unten auf der Seite zu finden) mit unreleased Tracks und Livesets.

http://www.graylabel.net

Hab die Links bewusst hier gepostet, sonst kommt wieder einer der Ignoranten auf die Idee, DJ Horst zu sagen. tssssssssss...unglaublich.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
So liebe Mädels und Jungs ...

Zeit mich zu verabschieden!
Bin erst mal für 1 Monat in Brasilien unterwegs [Smile]

Bis Mitte Februar dann...
Tchau! [winke] [winkewinke]

Viel Spass und pass auf.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[winke]
tschüs lars. pass auf dich auf, nicht dass dir ein kübelböck über den weg läuft oder so.
heutzutage weiss man ja nie, was ich im dickicht so alles rumtreibt.

viel spass in hot brasilia [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
huiiii, die neue silverplanet is ja fresh, esp. the b-side:
rhythm unlimited - i wanna disco - SILVERPLANET

und wenn trance, dann so:
--> unit response - empty cages - CAMOUFLAGE
--> und die azior auf GREEN MARTIAN is auch ma gar net so verkehrt.

die neue bedrock breaks is zwar echt ne schöne nummer, aber mir irgendwie grad zu seicht.
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
wer von den beiden witzfiguren ist denn der "jan solo" ? die pille auf freigang oder mister "ich wünschte meine zähne wären so weiss wie mein shört"
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
grüss euch jungs,

bei mir aufm plattenteller seit letzter woche:

Preis Menge Interpret Titel Label Odre

Dean Coleman Kontact La Quinta 2x12"
Luke Slater All Exhale *2* L12NOMU79
Luke Slater Traction Action 12NOMU133
7,55 € 1 Dj Remy Bang Ep *3* Rot TASTE027
Kiper The Land Of Freedom BXR1202
Basset & Canedy Nightdubber EAR005-6

Leider kann ich mir bei release-records die neuerungen momentan nicht anhören, daher keine statements zu jans geposteten tracks. so, werd jetzt ma weg vom rechner...

[gaehn]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
So liebe Mädels und Jungs ...

Zeit mich zu verabschieden!
Bin erst mal für 1 Monat in Brasilien unterwegs [Smile]

Bis Mitte Februar dann...
Tchau! [winke] [winkewinke]

Er muss uns ja in jedem thread wieder Salz inne Wunden streuen, wa? Na dann mal good holiday!

@Suxi
Wo is'n jetzt der Mix? [dumdidum]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Leider kann ich mir bei release-records die neuerungen momentan nicht anhören, daher keine statements zu jans geposteten tracks. so, werd jetzt ma weg vom rechner...

Bist du dir sicher das die von Release-Records sind. Jan kauft doch momentan nur deutsche Produktionen. *grins
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Suxi
Wo is'n jetzt der Mix? [dumdidum]

Ei, gud Ding will Weile haben!! [Wink]
Nee, die Moni war übers We bei mir und da hatte ich für nix Zeit. Spätestens übermorgen gehts dann los!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ITALIEN bve - "nur noch" italien... [rolleyes]

suckzy, dann net soviel labern vorher [Smile]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Ei, gud Ding will Weile haben!! [Wink]
Nee, die Moni war übers We bei mir und da hatte ich für nix Zeit. Spätestens übermorgen gehts dann los!! [/QB]

Jaja...
[xxx]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
[lach]
Aber an genau sowas hatte ich auch gedacht! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Jaja...
[xxx]

Ja, schön wärs gewesen!! [Wink]

Heute nachmittag isses dann soweit, ihr Nervensägen!!

@ Jan
Du brauchst doch eh wieder 4 Wochen um dir den Mix anzuhören! [Wink]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ja, schön wärs gewesen!! [Wink]

Heute nachmittag isses dann soweit, ihr Nervensägen!!
[/QB]

Was is soweit Sascha???? [Wink]
[xxx]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wußte gar nicht, daß mein Sexleben so interessant ist. Demnächst schaff ich mir ne Webcam an und laß euch alle teilhaben... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Oh Gott erbarme Dich!!! Bitte nicht... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Hmmmm, naja......soooo interessant dann doch nicht.....
[ecki]

Eigentlich wollt ich ja nur wissen wegen dem Mix... (aber der muss ja jetzt richtig brettern, denn wie sagt man: Was lange waert wird richtig juut!
[hammer]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
und auf entzug mixt sichs ja noch 3 mal besser...
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
und auf entzug mixt sichs ja noch 3 mal besser...

Hihi, der ist gut. Ist das so wie wenn die sich gegenseitig die Luftzufuhr abschneiden...?
[redface] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Auf die Comments hab ich gewartet!!
Na dann bin ich ja erleichtert - wollte ja keine Minderwertigkeitskomplexe hervorrufen... [smilesmile]
Muahahahaha.... [lach]

And now back to the music!!
Was solln denn die leute hier denken... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die sollen denken, dass du ein kleines sexmonster bist...

das käme dann der realität recht nah... [lach]

sorry.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
und auf entzug mixt sichs ja noch 3 mal besser...

Umgekehrt erklärt das dann endlich auch mal deinen plötzlichen musikalischen Sinneswandel... [Wink]

@ Suckz: PM bekommen und reingehört?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
und auf entzug mixt sichs ja noch 3 mal besser...

Umgekehrt erklärt das dann endlich auch mal deinen plötzlichen musikalischen Sinneswandel... [Wink]

*loooool*
Fall hier grad vom Stuhl vor Lachen... [lach]

@ Bjoern
sSchreib später was, kann hier grad nix hören!! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass ich als single auf entzug gelebt hab...

da gabs schon willigere groupies als dich [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Die besten sind halt auch am schwersten zu bekommen... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das is die richtige einstellung mein jung.
so wird noch ma was aus dir [Smile]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Sind wir hier im falschen Forum?

Und sux, nimm ma die Oropax raus, dann hoerste auch wieder was...
Oder was sagt man noch, wovon die Schwerhoerigkeit kommt? ... haeh, was gesagt? *g*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Da bekommt doch die Bezeichnung AE-Thread gleich ne andere Bedeutung:
Alle Ejakulieren?? [smilesmile]

Kommt Leutz, lasse mer des jetze ma, sonst wird der Thread noch dicht gemacht. Könnt ihr ja im Singles Thread weiterbesprechen... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
so mukke mässig hör ich grad sasha @ kiss 100.
schön zum anhören und DER is echt geil:

Quivver - Space Manoeuvres Part 3 [Boz Boz]

fliiieeeeeg...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
so mukke mässig hör ich grad sasha @ kiss 100.
schön zum anhören und DER is echt geil:

Quivver - Space Manoeuvres Part 3 [Boz Boz]

fliiieeeeeg...

Sascha hat ja die letzten Mixe voll in den Sand gesetzt. Der Kiss100 Mix ist wiedermal ein Volltreffer. Sasha wie wir Ihn kennen und lieben. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wo bekomm ich den her?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
--> www.johndigweed.com

da gibts die fast alle - zum anhören [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
I wui des oaber zum Ziehn hom!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
dann haste gelidde.
digweed vom 5.12. is auch cool. bis jetzt [Smile]

HA! und der spielt auch die kings of dirty gold. YEEAAHHH! [bandit]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Chegge-di-Chegg!!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000916;p=1#000000

Greetz... [Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zervasn Jungs,

sacht mal, hat einer von euch nen Set vom Erwin de Leeuw rumzuliegen?

greetz,
toxic

Ja, hab 2, von Frisky. Wieso?

cheers,
silicon

Her damit... *g*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
--> re:constuction - untittled wirks vol. 1 - INTENSO

alle tracks hammer...
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Die find ich ganz schön langweilig Jan. Irgendwie kommt grad so gar nix ansprechendes raus. Hab mir aus Frust mal die neue 16B gekauft. Ich fische zur Zeit eher in technoideren gewässern...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
findste???
ich fand die 16b eher langweilig...

aber so is das halt, gelle [Smile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
jan, guck mal hier! Platz Nummer 49! [Wink] Berauschend isses jedenfalls nicht.
Aber Platz eins ist überraschend schön!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
OH NO.
da wird mir ja ganz kalt... [Wink]
wie biste denn jetzt darauf gekommen???
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003381;p=2#000060
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hätte ich ja nicht gedacht, aber Paul Okenfold hat mal wieder zur Abwechslung was nettes produziert -> Zoo York
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Och, der neue Born Slippy Remix von ihm ist auch sehr geil!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Klicke und entscheide selbst...

"Run away, turn away, run away..." - O.R.N. - The Decision - Sex on Wax Promo


Kylie Minogue - Slow (Chemical Brothers) - White Label


Oakenfold - Zoo York (Leama & Moor)/Time Of Your Life (Lee Coombs)

...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Falls jemand von euch die James Holden - Balance 005 anhören will, tune in [hand] Frisky Radio
 -

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Oh, danke Toxic! So zum Frühstück hat das schon was!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Die Balance is schon geil, liegt bei mir aber schon seit nem 3/4 Jahr aufm Rechner und somit hab ichs schon zu oft gehört... [Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Und zum arbeiten erst... *hach*

@suckz
Angeber... [Wink]


greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Toxic
Pah... [Wink]
Der Sili hat die übrigens auch!
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Na dad wesch ick doch...trotzdem hab ich sie noch nicht. *AscheaufmeinHaupt*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Mach dir keinen Kopp, ich hör sie grad zum ersten Mal!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Und ich hab mir die aus Aussie Land bestellt, weil die hier keiner hatte. Original Legal Copy [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hört jemand gelegentlich die Sendung Groovedelic auf Sunshine Live? Habe letztens mal zufällig durchgezappt und bin drauf gestoßen.

Meiner Meinung nach ziemlich empfehlenswert, zwei Stunden nette Progressive Beats mit Hardy Heller (Sonntags 18 Uhr)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Cool,

Hab hier ja gar nix die Tage verpasst.

Meine Neuen Pladden:
Joshua Collins - Project 3 - Pangea
Can Costa - Who Cares? - Music Is Freedom
Basset & Canedy - Nightdubber - EAR005-6
Orielle - All I Know - ORI01
Dpp - M3x1c0 *1* - SKR031D1
Vince Watson - Fragments - NTV003
Sienna - Evoluzione - FPR013
When Is Dark - The Love U Need - RX019
Scratch Massive - Make It High - CR011

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Trance Rider: seit wann heißt die sendung denn so? sonst hieß die immer Full House und der Hardy Heller war da auch öfter mal zu gast. is das jetzt seine eigene sendung? wenn ja, hör ich auf jeden fall mal rein!!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Schaut doch mal alle hier rein:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000928

Hört sich mehr als interessant an!!
Hat jemand von dieser Sasha schon mal gehört???
Greetz...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Die blieb mir bis heute auch noch verborgen. Den Mix hab ich mir auch schon gezogen, sehr fein.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die sind von 1994 [Smile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Oha...doch schon so alt. [kopfkratz]

Trotzdem geil der Mix... [Wink]

greetz,
toxic

Edit:
Ah...ze fix!!!

[ 27.01.2004, 14:24: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die sind von 1994 [Smile]

Hä??
Hätte jetzt gedacht, Sasha macht neuerdings auf Vocal-House - ehrlich, gefallen tuts mir net!! Also diese Platte meine ich.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Man glaubt es kaum, aber solche Informationen stehen auf der ganz geheimen Homepage von Sasha persönlich ! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich dachte ursprünglich das wäre ne neue Platte und die Info hätte mal def. (noch) nicht auf der Homepage gestanden.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
AAAAAAHHHHHHHHH!!! - sche!ss strato kacke...!!!
jetzt geht meine .com domain net mehr...

sorry 4 offtopic, aber das muss grad ma raus.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wie jetzt??
Ich komm ohne Probs auf deine Webseite!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich nicht...
"diese seite kann nicht angezeigt werden"

biste sicher dass du nicht irgendwelche gespeicherten sachen lädst???
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Jetzt gehts nicht mehr!!

Als ich vorhin postete, liefs einwandfrei...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Seit laaaangem mal wieder ein Track, der mir die Tränen in die Augen treibt...
[hand] Annie Lennox - Pavement Cracks (Goldtrix Full Vocal Mix)

...hach...

Und nochwas: Schaut mal HIER rein, das Bild von John Digweed auf Seite zwei...krass!
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[eek] Leck mich fett...boah muß das geil gewesen sein...

Edit:
@bjoern
Kann man das Ding irgendwo vorhören? MusicHead hats zwar drin, aber ohne Soundfile.

greetz,
toxic

[ 28.01.2004, 09:39: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das bild hatten wir hier aber auch schon mal.
das war doch irgendwo in england an so nem hafen...

annie lennox gibts bei deejay.de
aber ich find den g&d track wesentlich flenniger - von den vox und von den flächen her.

moin...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Also entweder bin ich so doof dafür, oder es ist noch zu früh am morgen.

Das weiß ich das sie ihn bei deejay.de haben, aber auch ohne Soundfile und hinten steht "Artikel gestrichen"
[kopfkratz]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
geb mal "lennox" ein.
die 2. platte isses.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ist wohl doch noch zu früh... *hüstel*hüstel*
Und das sowas nicht nochmal passiert, hol ich mir jetzt erstmal nen [kaffee]

So, kurz reingehört. Hm...also der g&d hat meiner Meinung nach wirklich schönere Flächen und die Stimme...*schmacht*


greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
coole neue SAW:
--> Fishead Ft. Kerry G - Inescapable

und ausserdem:
Break Legend - Dirty Plugs Ep - MTR
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
tach z'sammen!

wollte noch erwähnen, dass ich von der neuen kaugummi-optik im th durchaus angetan bin. puppies auch weiter ok...

an terminen kann ich z.zt. nur rosenmontag mit u.a. sander kleinenberg empfehlen. hab aber erstmal genug.. [wirr]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
mojje.
lustig, habs mir grad vorhin im netz angesehen und ma wieder das TH GB durchforstet.

die haben echt die schlimmsten parasiten da drin [Smile]

ich muss mir das ma im original ansehen, vielleicht schaffen wir ja wieder nen TF meeting oder so. wann isn rosenmo.????
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich glaub so um Fasching, also Ende Februar.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
das war klar... und ich hab mir gerade noch ein "zwei tage vor aschermittwoch" verkniffen.
[lach]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[smilesmile]
Mußt halt schneller sein... [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ jan: also rosenmontag kann man wohl zwischen den beiden übeln "strasse" und "club" wählen oder sich halt zuhause den kommentar im tv von manni breuckmann anhören.. aber nee das geht auch nicht!

das lineup auch mit feos ist aber durchaus annehmbar...

parasiten und patienten - techno halt!

vorsicht übrigens vor kayty-cake, welche dich unversehens schon mal mit jägermeister abfüllt...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
dass das zum fasching gehört is mir schon klar, aber der genaue termin für dieses "grandiose ereigniss" fällt leider nicht in mein interessengebiet...

ok, 23. mal sehen...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
kann auch sein, dass die party von so. auf mo. stattfindet. hab den flyer nur kurz in der hand gehabt und bin mir daher nicht sicher, werde das aber checken...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Der Spaß geht Sonntag 12h los und geht dann bis in den Rosenmontag 5h rein, ist glaube ich ein TH-Powerday
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na das hört sich ja gar net so verkehrt an... [Smile]
vor nachmittag braucht man bei den powerdays ja eigentlich eh net zu kommen, oder?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich weiß schon wo ich Rosenmontag wieder rumlauf...äh lieg... [alkis] (<- Jaaaa, endlich kann ich ihn mal wieder posten!)

Zur Lennox: Der G&D Mix gefällt mir einfach von den Vocals her nicht. Der Goldtrix am Stück ist ein Traum! Aber jeder wie ers braucht!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Was ist denn mit dem TF los, mein Browser dreht hier voll am Rad...ich kann keine Links mehr aufrufen...weil das Board den Status bei ICQ.com nicht abfragen kann.

So ein Schrott.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
bin einer von den wenigen Anhängern elektronischer Musik die auch gleichzeitig Karnevalsfans sind [baetschbaetsch] [echtanonym]

Meine heute gekauften Platten:

Fred Numf vs Etienne Overdijk - Disorientation b/w Drifting [Yo]

Julian Poker (Re:Construction) The Untiteled Works Vol.1 [Intenso]

4th Avenue - Sexual Favors / No Sleep [4Love]

Element N - On a Mission [Binary]

St. John vs. Locust (Remix) - Mind Circles [a state of trance]

Descent - Round Midnight / Tempura [Fade]

Mikrokosmos - Two Places [Vapour]

Nugen - Darksides [Release]

Ofra Haza - Love Song [Club Elite]


Alles sehr gelungene Platten und ich habe mich nach etwa 2 Jahren mal wieder an 2 richtige Tranceplatten herangetraut da sie auch in ein solches Set hereinpassen.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
bin einer von den wenigen Anhängern elektronischer Musik die auch gleichzeitig Karnevalsfans sind [baetschbaetsch] [echtanonym]

Naja, richtig Fan nicht, aber was will man als Mainzer anderes machen? [Wink] Aber drauf freuen tu ich mich schon!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Bei mir macht es das Kölner Blut und meine Firma, die jedes Jahr eine riesige Karnevalsparty mit richtiger Sitzung und Karnevalsprominenz veranstaltet. Bin aber freiwillig dabei [Wink]
Und an diesen Tagen müssen eben die Turntables den CD Playern mit Ufftata Musik weichen [clown2]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ich für meinen Teil bin ein totaler Faschingsmuffel...  -

Man glaubt es kaum, nach 5 Wochen warten sind meine Platten nun vollständig und losgeschickt...

Iio - Rapture - Deep Dish Remix
Fex - I Want Your Heart
Marc O'Tool - Tao EP - Vinyl 1

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Und als kleine Ergänzung, meine gestrigen Neueinkäufe...

Rhythm Unlimited - Reflections (Flash Brothers Mix) [Silver Planet]
Annie Lennox - A Thousend Beautiful Things (g&d Tech Funk Mix) [BMG]
Various Artists - Great Wall [Perfecto]
Duran & Aytek - Searching - Dsc1 (Original Mix) [Baroque]
SugaBabes - Hole In The Head (Gravitas Mix) [Universal Island]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Annie Lennox - A Thousend Beautiful Things (g&d Tech Funk Mix) [BMG]

Dann hör dir unbedingt ma den Goldtrix Mix in kompletter Länge an!

Guten Morgen auch! [Smile]
 
Geschrieben von: prog_houser (Usernummer # 10160) an :
 
wer mag:

unter net sets steht das januar set von duncan bankhead mit cue sheet zum dl bereit.
viel vergnügen.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@bjoerni
Hab isch gestern schon, auch sehr fein...

@prog_houser
Cool, danke.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

Annie Lennox - A Thousend Beautiful Things (g&d Tech Funk Mix) [BMG]
SugaBabes - Hole In The Head (Gravitas Mix) [Universal Island]

Das sind ja schon fast Solo-sche Verhältnisse. Fehlt nur noch die Holly Valance. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Das sind ja schon fast Solo-sche Verhältnisse. Fehlt nur noch die Holly Valance. [smilesmile]

Die hab ich schon... *gg*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hab ich mir schon gedacht... [lach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
mojje [Smile]
hab heut ma frei, YESSS!!!!
toxic - du bist n guter [Smile]
CLAP!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hab mir erst vorgestern die Nubreed - Original [Album] gekauft. Die Aussies gehe so ab. Sehr geiles Breaks-Album. Nur zu empfehlen.

@Sili & Toxic

Demnächst sind Drumatic Twins (Finger Lickin') im Garden. Wer hat Bock da mitzugehen.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
boah die Holden - Balance 005 ist ja stellenweise absolut genial.
nach break in the clouds und dieser mix-cd entwickle ich mich langsam zum fan.

b.t.w.
exlectric X -mas ist ja nu schon lang vorbei.
macht mal nen electric elften elften, is ja bald karneval.
[zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das is irgendwie ne coole gutelaune-break-scheibe:
scam - killer/so good

zu hören bei deejay.de

+ emanuele esposito - shake it - SUGARSHAKE
+ perc - closer (nathan fake rmx) - PREMIER
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@ Psycho: Such mal nach 'James Holden - One for you'. Ist meiner Meinung nach immer noch seine beste - wobei da direkt hintendran so viele andere kommen.

@ suckz und jan: Morgen geht klar? Ab wann?
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Trance Rider: die 4th Avenue - Sexual Favours erinnert mich irgendwie an Where is your head at von Basement Jaxx. haben die von dem Track was übernommen?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Muss ich gleich mal reinhören, aber das kann gut sein, da das mal wieder eine der berüchtigten Cover-Platten ist, die B-Seite benutzt nämlich auch Samples aus Faithless` Insomnia
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jeppa.
das is so n mashup dingens.

track 1 is "cj bolland vs. basement kaxx" und 2 is irgend ne verwurschtelung von insomnia
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
2 is irgend ne verwurschtelung von insomnia

allerdings eine sehr gelungene [Wink]
Von dem Preview-Schnippsel in den Mailorder-Shops bin ich allerdings auch nicht gerade begeistert
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
@ suckz und jan: Morgen geht klar? Ab wann?

Yep!!
Wie isn das mit Gästeliste?? Hab ich gar net rdan gedacht. Kann man da noch was machen??
Greetz...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Also ich steh +2 drauf - allerdings wollten noch zwei Kumpels von mir mit rein. Hm, das klappt irgendwie schon. Ab wann starten wir denn die Session?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
suckz geht bei mir mit.
wann wollt ihr da sein?
so ab 8? oder früher? oder später???

vor 12 brauchen mär eigentlich net los, oder?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Acht find ich okay. Ich werd mit der S-Bahn kommen - Jaahan, holst du mich dann ahab? *säusel*
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
und da kommst du mir mit so nem billigen gesäusel... [Smile]

na gut.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
WOW...die neue Chab ist ja der Hammer.

Check out the B-Side

[klick] Chab - My Memory (Saw Promo)
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
sewuzz AEler,

hättet ihr nicht mal wieder Bock auf nen geilen Trip?? Sowie damals als der blöde sasha krank war? [Wink]

Ich hab da was im Auge. Es dreht sich um den 13.02. und zwar will dich da nach Berlin evtl. wegen Gabriel & Dresden. die sind zu Gast bei Paul van Dyk.

checkt halt ma link und sagt ma was dazu.
www.PaulVanDyk.de

Hab gestern übrigens ne sehr geile Scheibe gehört.
Bolz Bolz - Take a walk heisst sie.
grüss euch!
de hendrik
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Hendrik: die take a walk ist aber schon "etwas" älter... [Wink]

die idee mit berlin ist gar nicht mal so schlecht. da wär ich vielleicht sogar dabei...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Pflichtkauf -> Renaissance Master Series mixed by Hernan Cattaneo [Mixed 2CD]

Hammer Scheibe
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
@BVE: Jawohl, die neue Chab ist einfach genial [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
wegen gabriel & Dresden:
http://www.paulvandyk.de/low/flyers.asp?path=vandit%20nights&flyer=2004-02-13

http://www.highball-music.com/_html/_02_news/home_detail.php?news_id=405
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hier könnt Ihr euch die Hernan Mix CD anhören. Die zweite CD ist der Wahnsinn. Lang nicht mehr so eine geile CD gehört. Ist schon vorbestellt.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Hier könnt Ihr euch die Hernan Mix CD anhören. Die zweite CD ist der Wahnsinn. Lang nicht mehr so eine geile CD gehört. Ist schon vorbestellt.

Die erste ist bis jetzt ziemlich housy. Aber ich rieche das Meer, Caipie´s und ausgezogene Bikini-Oberteile [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
also ich hätte wirklich lust zu der vandit night nach berlin zu fahren! wäre schön wenn einige von euch sich auch dazu entschließen könnten. [Smile]

im partytalk gibts jetzt auch einen thread dazu!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Wegen Gabriel & Dresden fahre ich nicht nach Berlin. Würde Digweed, Benz & MD oder Hybrid auflegen, wäre ich dabei.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
joah, digweed würd ich mir auch geben.
aber allein weils vandit is fällt das bei mir schon flach. pvd never ever again. bin sowieso in hannover das wochenende.
aber wennde hindüst sag mal bescheid wie's war simon.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Da will ich hin:

30.4. Friday
The Gallery @ Turnmills London 9th Birthday DJs: Tall Paul, Judge Jules, Benny Benassi, Steve Lee, Darren Christian, Alex Anderson, Dave Seaman, Hybrid, Slacker, Pete Gooding
Live: Cabaret

London Ole!
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
also bei mir hat sich das auch wieder erledigt.
bin mal wieder verpflichtet. [Frown]
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
@all, guten morgen [Wink]

wer kann mir anhand dieses songtextes sagen, auf was für einen bootleg mix ich momentan total verfallen bin? (ich weiss natürlich was es ist, ein kleines ratespiel steht an [Smile] )

hier die lyrics des original songs:

Is it right or wrong
Try to find a place
We can all belong?
Be as one
Try to get on by
If we unify
We should really try...
All this time
Spinning round and round
Made the same mistakes
That we've always found
Surely now
We culd move along
Make a better world?
No it can't be wrong
Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony
Time is running out
Let there be no doubt
We should sort things out
If we care
Like we say we do
Not just empty words
For a week or two
Make the world
Your priority
Try to live your life
Ecologically
Play a part
In a greater scheme
Try to live the dream
On a wider scene
Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony

das ist einfach so ein geiler bootleg mix, gehört in einem proton radio set....

cheers,
stefan
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin stefan.
also das original zu diesem track is von "the beloved - sweet harmony" von 1992.
das war das mit dem damals oberstylischen video, wo alle nackich sind man aber nix sehen kann [Smile]
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
hi jan [Smile]

ja(n) hat recht!
der bootleg ist von "northern people", ein paar griechen. momentan von digweed und sasha gespielt, wie ich gehört habe, was die griechen, welche dahinter steckt natürlich sehr ehrt... wusste zuerst nicht, wer dahinter steckt und dass das schon von den top djs gespielt wird, hat mich einfach total umgehauen das teil....

das original - neben dem video - kickt bei mir einfach immer wieder eine volle ladung erinnerungen zurueck....

werde glaube ich heute abend bei bedarf den mix zum downloaden hochladen, damit ihr auch mal diesen genialen proton radio mix hoeren koennt [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Davon gibt es auch noch eine Version von Liquid Love im Saints& Sinners Remix.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Yep, die is geil, hab ich hier auch rumstehen. Die Pascal FEOS Mixe auf der anderen Seite sind aber auch nicht zu verachten!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Stefan: hab auf jeden fall interesse an dem mix!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
[hand] some news (diesmal alles aus Benelux)

Antidote - Sciabada - PRG2004-014
Distantly Viewed - Xenoinducted - CAM2004-035
Float - We Are One - MS2004-003
Ofra Haza - Love Song - CLEL002
Subsphere - Infinite - GM2004-056
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
@ Werbetoazter: check PM [Smile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
:bump:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009394

Jetzt muss ich mich zerreißen. Die nächste BPM findet da auch statt. *grrr
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
achja..

Karnevalssonntag Powerday @ tribehouse

mainclub
Sander Kleinenberg, Pascal F.E.O.S., Moonbootica, Marc Vision, Samoa

houseroom
Phats and Small, DJ Larse, Mike Litt, Gregor Wagner

schedule
22. Februar 2004, 12 - 5 h,12 €
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Oh shit!!!
Da hätt ich ja ma sowas von Bock drauf!! [bounce]

Jemand Lust da hinzufahren, so mit Hotel, etc.???

Edit:
@ baba
Ab 12 Uhr mittags??
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jo, powerday dürfte n sonntag sein, der vorm rosenmontag.

also mich interessiert das höchstens wenn ich weiss wann und wie lang der kleinenberg dran is.
der rest is j ma gar net mein fall... komisches lineup.

und dann auch nur hin und wieder zurück.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ sucks + jan: also 12h mittags, um den türstress etwas zu entzerren. denke, dass kleinenberg zur primetime und somit in der zeit zwischen 22-4h für mind. 3 std. auflegen wird..

hotel? schlafen ist kommerz! *g*
gepfl. pre- und afterhour möglich!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Da ja hier im Moment absolut tote Hose ist, poste ich einfach mal einen meiner Top5 Alltime-Favours:

[hand] Mandalay - Not Seventeen (Tom Middletons Cosmos Mix)

Für mich einer der besten Beweise wie man starke Emotionalität mit totaler Dancefloortauglichkeit verbinden kann. Einer der besten Remixe ever!!

@ Bjoern
Check mal die "echte", eingespielte Bassline und zwar so gegen Ende hin. Die is echt Hammer!!! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also ich glaub das mit dem powerday wird dann bei mir nix...

schade.

suckz, die zigon is ab lager. näxte woche dann da.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Cool, das du noch dran gedacht hast!! [bussi]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
öhm, die hab ich noch in der gleichen nacht bestellt...
jetzt isse da.
 
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an :
 
falls es jemand interessiert die Way Out West - The Gift wurde nochmal released und die neue markus schulz ist da "clear blue" auf armada

have fun
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hab grad inner Raveline gelesen:

Kolo - Smooth Cashmir (Scuba)

Hinter Kolo verbirgt sich Chris Fortier von Bedrock und das auf Tauchers Label Scuba!!!
Wenn da nicht was am wachsen ist...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Als Kolo hat er auch schon 2001 auf Superfly produziert, da kam (leider) auch nichts weltbewegendes heraus. Aber wer weiß, was noch kommt.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die kolo auf superfly war doch auch nur ne lizensierte fade-records...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Hatte in die Platte schon vor drei Tagen reingehört, musikalisch hats mich nicht vom Hocker gehauen. Aber okay, so Connections nach England sind natürlich immer gut, mal sehen, was sich da entwickelt.
Und das, wo doch Bischofsheim quasi vor meiner Haustür liegt... [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Chris Fortier kommt aus New York...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ja, aber der Taucher kommt aus Bischofsheim! [smilesmile]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gelumbebunker:
falls es jemand interessiert die Way Out West - The Gift wurde nochmal released

Sind da neue Mixe druff?
 
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gelumbebunker:
falls es jemand interessiert die Way Out West - The Gift wurde nochmal released

Sind da neue Mixe druff?
ne nur das orgi und club
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also mich hat weder die the gift noch die schulz vom hocker gehauen.

dafür find ich die neue john johnson auf SONICCITY gut.

morgäähn.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Morgen auch!
Nee, aber die fand ich viel zu retro. Hatte mich schon auf den van Bellen Mix gefreut, aber der ist auch nix.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Gelumbebunker

Wahnsinn! Die Way Out West Scheibe habe ich dann schon seit 1996. [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
alter wo is die denn bitteschön retro... [fragezeichen]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Voll die typische Retro-Bassline. Und dann noch so öttn-döttn. Furchtbar. Sorry.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
ich hab genau das richtige für nen verregneten sonntag abend.
auf www.friskyradio.com läuft grad sehr athmosphärisches gammel zeugs.
in ziemlich guter klangquali.
[ufo]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ich hab genau das richtige für nen verregneten sonntag abend.
auf www.friskyradio.com läuft grad sehr athmosphärisches gammel zeugs.
in ziemlich guter klangquali.
[ufo]

auch schon gemerkt? das ding hör ich seit 4 jahren oder so immer wieder gerne. auch nett zum streamen und recorden. [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ich hab genau das richtige für nen verregneten sonntag abend.
auf www.friskyradio.com läuft grad sehr athmosphärisches gammel zeugs.
in ziemlich guter klangquali.

Wie Gammel???? Das tut doch in den Ohren weh?
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
was haltet ihr von dem Starecase Album First Floor? hab das gestern ganz spontan für 3 Euro ersteigert... hab das aber noch nie gehört...
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
die Clear Blue ist nicht vom Markus Schulz, sondern von Elevation. Heisst nur Markus Schulz presents .. , weil der Elevation noch nicht volljährig ist oder so [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[lach] MUHAHAHA, der war gut bronto...

toazty, keine ahnung, hab mir das nicht geholt, wohl wiel ichs net so dolle fand.

starecase is net immer mein fall.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Hab den Album Sampler von Starecase, der ist sehr gut
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@bve
mein posting ist ja auch schon was älter gelle.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
T-empo - Dont Take The Love Away (Mara Vocal Mix)

[hammer] [hammer]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
komisch.
ich bin ja eigentlich bekennender mara-fan, aber die nummer fand ich mehr als gäääähn.

hier ma die februar charts von meiner HP:

01. e-funk ft. latanza waters - crazy - SUBLIMINAL
02. pet shop boys - miracles (eric prydz) - EMI
03. d.ramirez ft. pete simpson - freaque on (london 909) - SLAVE
04. scam - killer/so good - DEEPCUT
05. patrick zigon - electric affair - ELECTRIBE
06. john johnson - i want you (club) - SONIC CITY
07. groove rebels - loose yourself - MILK N SUGAR
08. clappers - slow you down - RISE
09. seraphim suite - heart - INFERNO
10. fishead ft. kerry green - inescapable - SAW
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
05. patrick zigon - electric affair - ELECTRIBE

Oh Mann, ich kanns echt kaum noch abwarten... [smilesmile]

Jungz, das ist ne absolute Killer-Platte!!! Ich träum schon nachts von der Hi-Hat.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
böööööööörnäääär, gelle?
"hello my name is leila..."

[Smile]

aber suckz, hör dir ma bei deejay.de die scam sachen an, da gibts zwei.
saugeile breakscheiben.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
was haltet ihr von dem Starecase Album First Floor? hab das gestern ganz spontan für 3 Euro ersteigert... hab das aber noch nie gehört...

Find die einzelnen Vinyls mit den Clubmixes besser. Aber für 3 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen.

@Jan

Also momentan kann ich mich mit deinen Vinyleinkäufen nicht mehr identifzieren.
Dein Geschmack hat sich ganz schön gewandelt. [Wink]

/edit: DJ Icey - Nextgen [Zone] rocks

/edited again:

Habe mir gestern Sasha - Cloud Cuckoo/Bloodlock (Luke Chable Mixes)[White] gekauft.
Sehr empfehlenswert ist auch die Shiloh - Swerve [Electrofly], Sisterlabel von Baroque. AE-Breaks auf sehr hohem Level.

Wahrscheinlich weiss kaum einer dass hinter Nubreed sich Bonicci und Luke Chable verbirgt. Jetzt wisst Ihr es. [Wink]

[ 10.02.2004, 21:30: Beitrag editiert von: BVE ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ach bve, mach dir ma keine gedanken... [Smile]
ich fand schon immer viel gut, jetzt kehr ich grad das nach aussen.

aber die gefällt dir vieleicht auch, sehr geil:

Luca Ricci Ft. Monica Hernande - Una Historia D'amor (disc one) [ricci & chab mixes] - MODO

edit:
wobei also die saw, die zigon, die d.ramirez und die sraphim suite sind doch jetzt gar net sooo anders...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Jan

Die neueste Scam kenne ich irgendwoher!!

Sehr geil ist momentan das aktuellste Hybrid Set von Kiss 'World Greatest DJ's'. Die spielen gleich am Anfang ein Remix von einem REM Song. Wahnsinns Teil. Danach kommt noch ein Track mit einer deepen männlichen Stimme...'They know own the Teknoloy to alter physical Reality...They call it Cuelink...BAMM und dann geht es mit sehr geilen melodischen Breaks weiter....OBERHAMMER!!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hmmm, sagt mir jetzt gar nix.
hybrid machen ma gute sahcen und dann find ich se auch wieder voll doof.

die scam is geil... [Smile]
und die is auch sehr nice --> D.p.i. Project -
Space Love (club mix)
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Nach den neuesten Trends dürfte einigen der Hyper Remix von Pink`s Trouble gefallen, wo der atmosphärische Part langsam in dem Threat etwas verlorengeht.

[ 11.02.2004, 19:53: Beitrag editiert von: TranceRider ]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ BVE: hast du das Set von Hybrid? kannst du das online stellen?
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Toazter

Ja, ich habe das Set und kann es heute Abend zur Verfügung stellen.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
sehr cool! [Smile]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Wenn ich mich kurz einmischen darf, auf http://www.hybridized.org/ gibt es so ziemlich alle Hybrid Sets Neue und Alte sowie auch ein paar Nubreed Sets. Speziel dieses Set Hybrid - Kiss 100FM World's Greatest DJs gibt es hier.
Wenn mir dazu noch jemand sagen könnte wie Track 5 lautet wäre ich glücklich.

bye
nate
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Nait
Thx!! [Wink]
Den Link gabs hier schonmal, zumindest ich hatte ihn total vergessen. Werd mich gleich mal ranmachen...

Edit:
Wer hatte nochmal die Digital Witchcraft E.P. empfohlen? Du, Basti?
Da gibts nähmlich auch noch 2 Sets auf obengenannter Site!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Nate: thx!! hab den link auch schon wieder vergessen...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wow, bin das Hybrid Set gerade am Hören. Der R.E.M. Remix hat mir net so gefallen, aber gleich danach die Marscruiser ist Buuurneeer!!! [hammer]
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
zum Eric Prydz Remix von Pet shop boys:
an sich geil, aber die vocals gehen mal garnicht ! gibts da auch nen dub mix von ?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ach was.
ein bischen pet shop boys geschwuchtel schadet nie [Smile]

hab schon irgendwas mit denen auf star 69 mit dem rauhofer zusammen.

dub gibts net [oerx]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wow, bin das Hybrid Set gerade am Hören. Der R.E.M. Remix hat mir net so gefallen, aber gleich danach die Marscruiser ist Buuurneeer!!! [hammer]

Marscruiser fand ich nicht so toll, aber das Lied danach ist Space Manouvres (aka Quivver) - Stage 3. Habe ich mir gerade als Promo gesichert.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die neue quiver is eh BURNEEEERRRR.
beide seiten sowas von geil!!!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die neue quiver is eh BURNEEEERRRR.
beide seiten sowas von geil!!!

Wie? Hast du die schon?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
nein, aber ich find ja nicht nur petshop boys gut... [Wink]

und die is einfach megageil.

wenns die gibt kommt die aber unter garantie zu mir nach hause geflogen [Smile]

meint ihr eigentlich, ich mach ne jalousie runter und bin auf einmal wer komplett anderes???
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Auch vom Hybrid Set, allerdings ein anderer Mix:

Plump DJ's feat. Gary Numan - Pray for you (Lee Combs Dub Remix)

Abfaaaaahrt!!! [hammer]

@ Jan
Die wird dir def. gefallen, da bin ich mir sicher. Geile Bassline und saucoole Synths.
Ich werds mal schnell uppen...
Edit:
Wobei der Lee Combs Vocal Mix könnte dir sogar noch besser gefallen?!
Ich up mal Beides...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Listen to that shit:

http://www.cts-werbetechnik.de/download/Plump-DJs-ft.-Gary-Numan-Pray-For-You-Lee-Coombs-Dub-Mix.mp3

http://www.cts-werbetechnik.de/download/Plump-DJs-ft.-Gary-Numan-Pray-For-You-Lee-Coombs-Vocal-Mix.mp3

[ 12.02.2004, 11:22: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hmmmm, is n bissi zu abgehackt irgendwie.
die stelle von 4.22 bis 4.50 find ich gut.
der rest gefällt mir nicht. weder die melodie noch die vocals.

[Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[kopfkratz]
Was soll ich dazu noch sagen...
Geh und hör dir weiter deine Pet Shop Boys Platten an...
[schmoll]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Die Pray for you ist ja schon älter...habe ich schon seit einigen Monaten...Platte ist geil, obwohl ich das Orig bevorzuge!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
suckz:
mach ich sowieso.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
hi leutz,

hier ma was leichtes zum verdauen, von meinem kumpel snoox. hört mal rein.


http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005468

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
auch die nick warren sets von der seite lohnen sich!!! echt genial! nochmal tausend dank für den link!!
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Auf Boxermp3 gibt es auch alle paar Tage neue Sets, unter anderm das James Lavelle Set wo die neue Global Underground recorded wurde.
Kann ich persönlich beides (Set+GU26 Bucharest) nicht empfehlen, viel zu viel langweiliges und durchgenudeltes Zeug!
Ausser zwei Tracks die mich wirklich begeistert haben, einmal der Unkle remix von der Queens of the Stone Age 'no one knows', direkt am Anfang der ersten CD,
und 'Reign' vom neuen Unkle Album 'Never Never Land', wo die Vocals mal wieder von Ian Brown stammen.
Das Jimmy van M St hingegen ist sehr zu empfehlen, wobei da die ersten beiden Parts fehlen.

bye
nate
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich hab heute die Indigo Child bekommen. Irgendwie klingen die Tracks so, als wären sie auch für die Bedrock EP gedacht gewesen, aber abgelehnt worden.
Sie sind cool und entwickeln vor allem beim Aufbau ne wahnsinnige Athmosphäre, grooven ordentlich, typisch Yunus halt - aber trotzdem fehlt irgendwas. Die Erwartungen sind mittlerweile vielleicht einfach zu hoch.

Wer von euch hat sich ma in der aktuellen RL die Charts angeschaut? Nur UK-Prog DJs! Voll krass.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ Björn: jo, das mag sein, ich verstehe aber nicht, warum die in deren Trance Rubrik noch so wenig aus dieser Richtung bewerten... außerdem sollten da so langsam mal mehr interviews mit djs/producern aus dieser richtung erscheinen!

wie isn das jetzt karneval? fahrt ihr ins Tribehouse? ich hätte schon irgendwie lust, aber halt nur wegen Sander Kleinenberg...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
RL haben kein Plan von Progressive...sollten auch lieber die Finger davon lassen.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
im mixe download threat ist ein link zu dem Greg Benz Set der Oslo Sessions (Januar). da ist bei minute 34 ein richtiger hammertrack... hat das set noch jemand und weiß auch noch wie der track heißt?
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
im mixe download threat ist ein link zu dem Greg Benz Set der Oslo Sessions (Januar). da ist bei minute 34 ein richtiger hammertrack... hat das set noch jemand und weiß auch noch wie der track heißt?

Das dürfte Özgür Can - Connected sein wird auf Cp erscheinen, glaube als B-Seite, Promos sind schon draussen.
Özgür Can ist jetzt schon für mich der Newcomer in 2004, ähnelt ein bisschen Yunus Güvenen wie ich finde.
Auf diesen jungen talentierten Schweden sollte man 2004 auf jedenfall ein Auge werfen!
More infos about Özgür - www.ozgurcan.tk

bye
nate

btw *eigenwerbung* in meinem Febuar Mix sind auch zwei Tracks von ihm enthalten, dieser ist ab 20:20 im MyMix zu haben. [Smile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@ Toazter: Also ich fahr nicht ins Tribehouse. Was der Rest tut, weiß ich nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
RL haben kein Plan von Progressive...sollten auch lieber die Finger davon lassen.

Ich finds gar nicht schlecht, wenn die in dieser Richtung auch mal was bringen. Die RL hat doch eine recht hohe Akzeptanz - und ob alles richtig ist, was sie schreiben, sei mal dahingestellt. Vielmehr sollte es darum gehen, eine breitere Masse für diesen Sound zu sensibilsieren. Und das ist meiner Meinung nach ein guter Weg.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sunshine Live sensibilisiert die Leute gerade wieder ganz gut mit einer Sendung mit Martin Eyerer, davor war die Groovedelic mit Hardy Heller.

by the way dachten wir für den ganzen Sound auch einmal mehr zu tun als nur Platten zu kaufen, die Events zu besuchen und schlau darüber zu diskutieren. Deshalb organisieren wir Ende März eine Party mit dem Oberthema atmospherischer Progressive. Stattfinden wird das ganze in einem holländischen Club, direkt bei Aachen und wir konnten schon keinen geringeren als Taucher fürs Line Up gewinnen.
Werde bei Gelegenheit mehr Infos posten.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Cool, meinen Nachbarn sozusagen. [Wink] Find ich aber ne gute Aktion, viel Erfolg schonmal!

Bei Martin Eyerer bin ich immer noch etwas skeptisch. Der hat bei mir immer noch Negativpunkte weil ich seine alten Releases noch im Kopf habe. Und die waren mal sowas von [karstadtraver] .
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich mag vielleicht ignorant sein, aber wenn ich die daran denke wie die Masse der RaveLine Käufer aussieht und welchen Sound die hört, wird es mehr als unmöglich die Leute die nunmal Prog hören anzusprechen.

Warum machen wir nicht eine Zeitschrift?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Es geht ja nicht darum Leute anzusprechen, die es bereits gut finden, sondern andere drauf zu stossen. Und da die RL einfach eine große Leserschaft hat ist die Chance da recht groß würd ich sagen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:

Warum machen wir nicht eine Zeitschrift?

Meinst du das ernst?

[ 15.02.2004, 23:16: Beitrag editiert von: bjoern_small ]
 
Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Das dürfte Özgür Can - Connected sein wird auf Cp erscheinen, glaube als B-Seite, Promos sind schon draussen.

Stimmt mit CPR, ist aber auf CPR White draussen, limitiert und nur auf Whites erhältlich. Glaube ich nur ca. 700 Stück gepresst worden [Smile]

Cheers,
Stefan
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Deshalb organisieren wir Ende März eine Party mit dem Oberthema atmospherischer Progressive. Stattfinden wird das ganze in einem holländischen Club, direkt bei Aachen und wir konnten schon keinen geringeren als Taucher fürs Line Up gewinnen.

[ultratop]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@björn

Kennst du dich damit aus? Ich wüste nicht welche Tools man dafür benötigt. Das beste wäre eigentlich eine Webseite. Ich habe immernoch eine Domain mit der ich nix mache. Ich wollte damals mal sowas aufziehen, mir fehlt aber die Zeit und das Know-how.

Hätte aber Bock mal sowas auf die Beine zu stellen. Webseiten technisch, keine Zeitung. Die Zeitung wäre zu teuer. Wenn es in die Hose geht, ist das ganze Geld futsch.

/edit: In deutsch
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
jo, das wäre doch mal ne feine sache...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
BVE, check einfach ma PM.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Guten Abend,

Macht Ihr mal das Magazin, für mich ist es Zeit wieder etwas für das Münchner Nachtleben zu tun.

klick-> Leap Year Session

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Moin,

wenn mich meine Quellen nicht belügen, hat der BVE heute Geburtstag. *g*

Also...alles alles Gute zum Burzeltag Basti. [kuchen]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Moinmoin, auch von mir alles Liebe! [Smile]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Hi, bin auch wieder da!

Erst mal alles gute an BVE zum Geburtstag:
 -

...hatte am Wochenende meinen Umzug, über 20 Kisten mit Platten von der Dachwohnung in einen LKW geschleppt, nie wieder mache ich so einen Umzug [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Yo, Bve, Dajshin, Basti - alles Gute nach München!! [kuchen]
Auf das du weiterhin für gute AE-Tipps sorgst!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[lach]

der lars is wieder da und sein neuestes posting toppt alles bisher dagewesenen in bester largon manier... [lach]

wo hast du immer diese pics her???
welcome back.

und an den herren aus münchen:
ALLES GUUUDE ZUM GEBODDSDAAACH...

...wie man in hessen sagen würde.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hört euch mal den Mix vom Nait an, der ist wirklich richtig gut!!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000965

Sind ein paar saugeile Tracks mit drin!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
WOW! Jetzt bin ich aber platt. Danke Jungs.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Happy Börsday tuuu yuuu!! Alles Gute Basti!

Auf weitere musikalische Jahre hier in Neuperlach! [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
Hey BVE, auch alles Gute von mir [klatsch]

Und mein Tip des Tages:
Motorcycle - As the rush comes (Perry O'Neill Remix)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:
Hey BVE, auch alles Gute von mir [klatsch]

Und mein Tip des Tages:
Motorcycle - As the rush comes (Perry O'Neill Remix)

[Wink]
hab ich mir auch gestern bestellt.

/ bei mir liegt hier noch ein essential mix vom 04.01. von infusion rum. da ist ein absolutes b.r.e.t.t. ab min. 67 drin. fängt mit nem break und ein paar verspulten vocals an, dann baut sich ein böse, dröhnende elektro-baseline auf...und ...BAAMM!!! Ist ziemlich monoton aber irgendwie n absoluter Burner.

Bei Gelegenheit mach ich mal n Schnipsel fertig.

Hier die Tracklist, die mir aber nicht wirklich viel bringt:

Infusion - Do To You What You Want Me To
Infusion - Balance
Infusion - Drop
Infusion - Starwater, It's Alright - (Marine Parade)
Infusion - Lockdown
Infusion - My Name Is Radar - (Thunk Recordings)
Infusion - Kommi
Infusion - Hostile
Infusion - Girls Can Be Cruel (Original Mix) - (BMG / Audio Therapy)
Infusion - Dead Souls - (Marine Parade)
Will Saul - Cliff (Infusion Remix) - (Simple)
Infusion - Boog
Infusion - Girls Can Be Cruel (Remix) - (BMG / Audio Therapy)
Infusion - Djembe
Infusion - Black Weekend, Fallen Angel - (Thunk Recordings)
Infusion - Legacy - (Audio Therapy / Thunk Recordings)
Infusion - Untitled

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na da würd ich doch ma sagen, dass die trefferquote mindestens 90% beträgt, dass es was von infusion is [blendax]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
At BVE
Happy Birthday auch von mir, kennen uns zwar nicht, aber was nicht is kann ja noch werden [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
/ bei mir liegt hier noch ein essential mix vom 04.01. von infusion rum. da ist ein absolutes b.r.e.t.t. ab min. 67 drin. fängt mit nem break und ein paar verspulten vocals an, dann baut sich ein böse, dröhnende elektro-baseline auf...und ...BAAMM!!! Ist ziemlich monoton aber irgendwie n absoluter Burner.

Will Saul - Cliff (Infusion Remix)

bye
nate
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
*lol* und es ist der, der nicht so richtig von infusion ist...

@ BVE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! [troet]
wie alt wirste denn wenn man fragen darf?
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
28
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
na da würd ich doch ma sagen, dass die trefferquote mindestens 90% beträgt, dass es was von infusion is [blendax]

ganz recht, nur gibt´s da momentan nicht gerade viel zum shoppen oder so. [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Yup, es gibt nur die Girl Can Be Cruel von Ihnen zu bestellen.

Hat jemand schon die neue Subsky - Albino (Benz & MD Mix) [Release] gehört. Wahnsinns Track.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ BVE
Die hab ich in meinem letzten Mix verbraten... Den haste dir nicht angehört, oder?? [Wink]

Edit:
Alles Blödsinn, hab ich gar nicht. Ich kenn nur den Blue Room Proj. Remix und der is auch geil!!
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Wo? Wie? Wann? Den hab ich verpasst.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ BVE: von dem Track hab ich den Blueroom Breaks Mix am Sonntag abend im Radio gehört. den fand ich auch richtig klasse!

edit: is wohl der, den suckz auch meint...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
@ BVE: von dem Track hab ich den Blueroom Breaks Mix am Sonntag abend im Radio gehört. den fand ich auch richtig klasse!

edit: is wohl der, den suckz auch meint...

Wie, im Radio????? Was ist dat denn?
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hä? radio is sowas wie fernsehn, nur ohne bild und mit mehr musik. [Wink]

es war die sendung raum & zeit auf 1Live. [Smile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Mal kurz Offtopic: Unser Prof hat heute als Abschluss der Vorlesung überraschenderweise eine Büttenrede gehalten. Ich hatte zufällig meine Foto-Cam dabei. [Smile]
Wer mal reingucken will:
http://www.uni-mainz.de/~bkleiner/Sauernheimer_4.AVI
http://www.uni-mainz.de/~bkleiner/Sauernheimer_5.AVI
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
arrrrgh,

bei deejay.de ist ja momentan nur müll müll müll am start. fanfaren-trance ohne ende.

hab bei musichead bisschen was gefunden:

Benz & MD - Oneric
Moshic - Myth Of Osiris EP
Wintersun - Delta King
Land Between Grooves - Electricity

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wie gut das mein realplayer kein softwareupdate für diese .avi-files findet... [Smile]

karneval suckz [abkotz]

sili, hab gestern auch ma bei MH geshoppt:

Moshic - Myth Of Osiris EP
Eurythmics - Who's That Girl - Shmuel Flash Mix
Wintersun - Delta King
Harm - S-Lim Sanity
David Gomez - I Can Help You - David Gausa Rmx
Madonna - Music - Quiver Remix
Yaz - Don't Go - Lemon 8 Remix
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hab heut morschen au mal bisken geshopped...

Phasebase - Right Behind You
Descent - Round Midnight
Harm - S-Lim Sanity
Echomen - Spirit

Die Moshic - Myth Of Osiris EP hab ich mir last week gegönnt

@jan
Bei der Yaz - Don't Go - Lemon 8 Remix wollte ich auch schon aufs Warenkörbchen klicken, habs aber dann doch gelassen. *g*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
wie gut das mein realplayer kein softwareupdate für diese .avi-files findet... [Smile]

-> me too! [Wink] was hastn da fürn fuckin´ compressor genommen?

karneval suckz [abkotz]

-> ach wieso denn, wenn´s ne richtige coole party gibt, wieso nicht? ich war letztes jahr mit 10 leuten als afrogang unterwegs, mit riesen perücken-afro´s. war sehr lustig.


Moshic - Myth Of Osiris EP (geil, i know)
Eurythmics - Who's That Girl - Shmuel Flash Mix
(fand ich ansatzweise echt groovig und fett nachvorne, aber der break mit dem eurythmics-part war mir zu lang und zu "oldskool")
Wintersun - Delta King (goil)
Madonna - Music - Quiver Remix (kannte ich irgendwo her schon, hat aber nicht so gekracht)
Yaz - Don't Go - Lemon 8 Remix (fand ich diesmal total "unlemon", überhaupt nicht sein style eigentlich, ebenfalls enttäuschent ist 'Filterheadz - Tribalicious E.p - Blue Car' und der ganze andere Rotz)

so, genug kritisiert

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Karneval suckz, soso...
Meinen Namen mit Karneval in Verbindung zu bringen is ja schonmal ne Frechheit. [Wink]

Ich mag übrigens Karneval auch net. Ich fahr zwar am Sonntag mit meinen Jungs nach Giessen, aber da wird net gefeiert, sondern gesoffen und Mädels angebaggert. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[...]aber da wird net gefeiert, sondern gesoffen und Mädels angebaggert. [smilesmile]

Ich dachte eigentlich immer DAS sei feiern!? Hm...dann will ich mal nicht wissen was Du machst wenn Du wirklich "feiern" gehst. [smilesmile]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Auf Özgür Can solltet Ihr achten, der Junge ist ein sehr feiner Producer.

Özgür Can - Connected EP
Özgür Can - Over Nothing At All

Wenn der so weiter macht, überholt der noch den Holden.

Ich will die endlich die Sachen von Digital Witchcraft haben....Snowday EP, Brindavan und Fingernails. Keiner hat die hier.

.:edit:.

Chris Micali ist auch einer auf den man achten sollte. Der hat den genialen Remix von Christian Cambas - It's scares me abgeliefert.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[...]aber da wird net gefeiert, sondern gesoffen und Mädels angebaggert. [smilesmile]

Ich dachte eigentlich immer DAS sei feiern!?

Nee Toxic, genau DAS ist ja schon Fastnacht! [smilesmile]

Ich weiß net, ich denk auch erst immer: "Aua, bald gehts wieder los" und dann packts mich doch immer wieder. Hier in Mainz ist jedenfalls schon wieder Ausnahmezustand.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hehe... [smilesmile]

Und genau so ist das in Giessen dann auch. Da ist die Ludwigstraße mit ihren zahllosen Kneipen, etc. komplett gesperrt. Was heißt: da geht gar nix mehr!! Das ist ne Schlacht.
Hat bei uns schon Tradition, machen wir jedes Jahr!!
Karneval ist da nur der Anlaß, was bei rauskomt hat mit Fasching eigentlich nix zu tun. [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[echtanonym]

ich kenn euch nicht...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Willste mitkommen?? [smilesmile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Sascha, es macht doch jedes Jahr aufs neue Spaß, nicht? [smilesmile]

Haaaalloooo Jaaaaahaaaan! Hehehe...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich geh als faschingsschlechtfinder.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Auf Özgür Can solltet Ihr achten, der Junge ist ein sehr feiner Producer.

Özgür Can - Connected EP
Özgür Can - Over Nothing At All

Wenn der so weiter macht, überholt der noch den Holden.

Ich will die endlich die Sachen von Digital Witchcraft haben....Snowday EP, Brindavan und Fingernails. Keiner hat die hier.

.:edit:.

Chris Micali ist auch einer auf den man achten sollte. Der hat den genialen Remix von Christian Cambas - It's scares me abgeliefert.

jo, ich find seine produktionen auch sehr genial!

@ Jan: ich find karneval auch scheiße, obwohl ich sogar in ner karnvealshochburg wohne... hier ist ab kompletter ausnahmezustand...

@ all: jamie stevens - the night before (Momu Remix) ist auch sehr geil!!!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Madonna - Music - Quiver Remix (kannte ich irgendwo her schon, hat aber nicht so gekracht)

Ich kannte das Teil als Shane 54 Remix, der seines Zeichens schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Dazu habe ich die Produktion noch ohne Vocals unter dem Titel "Philter Inc. - Next to you" auf Henry Street.
Seltsam, was immer allles so als neues Release angepriesen wird.
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Anoma - Island [Harlem 010]

Rosie Williams - I love music (dark tribe orchestr mix) [Tusom 009]

Mechas - Hot [Rock 004]

Carbon - In da mind [Decrec 002]

Mousse T - Is it cos I´m cool? (shakedown rmx) [Peppermint Jam 077]

Paul Hamill - All I want [Alternative Route 016]

 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
höre gerade James Holden @ Glow (13.12.03). keine ahnung wo das ist... aber der spielt da nen breaks mix von nothing. hat der da einfach die vocals über nen anderen track gelegt, oder gibt es von dem track einen breaks mix?

das set gibts zum download auf: http://www.freeweb.hu/boxermp3/prog.php

achja, der track ist bei minute 30 zu hören...
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
..mist! bin scheinbar zu spät für den holden mix.. zumindest kann ich ihn nicht daunlowden [schluchz]

schöne grüsse an die AEcrew.. hoffe beim nächsten event bin ich mal wieder am start.
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
höre gerade James Holden @ Glow (13.12.03). keine ahnung wo das ist... aber der spielt da nen breaks mix von nothing. hat der da einfach die vocals über nen anderen track gelegt, oder gibt es von dem track einen breaks mix?

Er hat einfach das Acapella von 'Nothing' über den neuen Chable Track 'Melburn', der auf BB rauskommt, gemixt.
Glow ist ein Club aus den USA, um genauer zu sein Washington DC -> http://www.clubglow.com

bye
nate
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
thx nait!!

weißt du zufällig auch noch wie der track danach heißt?
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
thx nait!!

weißt du zufällig auch noch wie der track danach heißt?

Hier ist die ganze Playlist:
01. Marc Twins - PPC Extension
02. Petter - Left Turned
03. ID
04. Will Saul - Cliff (Infusion Mix) Vs. PQM - You Are Sleeping (Acapella)
05. PQM - U R Sleeping (Chable Vs. PQM Vocal Pass)
06. Luke Chable - Melburn Vs. Holden & Thompson - Nothing (Acapella)
07. Petter - All Together
08. Chable And Fernandez - Come To Me
09. Kosmas Epsilon - Architech
10. FC Kahuna - Hayling (Kosmas Epsilon Remix)
11. James Holden - The Wheel
12. The MFA - 2 Billion Year Journey
13. ID

bye
nate

[ 22.02.2004, 14:25: Beitrag editiert von: nait ]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
wow, viele dank!!
wo hast du die playlist denn her??
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich mach ma nen neuen Thread auf.
Chris, bitte schliessen!
HIER gehts weiter.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0