technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!" (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!"
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoerni
Hab isch gestern schon, auch sehr fein...

@prog_houser
Cool, danke.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

Annie Lennox - A Thousend Beautiful Things (g&d Tech Funk Mix) [BMG]
SugaBabes - Hole In The Head (Gravitas Mix) [Universal Island]

Das sind ja schon fast Solo-sche Verhältnisse. Fehlt nur noch die Holly Valance. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Das sind ja schon fast Solo-sche Verhältnisse. Fehlt nur noch die Holly Valance. [smilesmile]

Die hab ich schon... *gg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich mir schon gedacht... [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mojje [Smile]
hab heut ma frei, YESSS!!!!
toxic - du bist n guter [Smile]
CLAP!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir erst vorgestern die Nubreed - Original [Album] gekauft. Die Aussies gehe so ab. Sehr geiles Breaks-Album. Nur zu empfehlen.

@Sili & Toxic

Demnächst sind Drumatic Twins (Finger Lickin') im Garden. Wer hat Bock da mitzugehen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah die Holden - Balance 005 ist ja stellenweise absolut genial.
nach break in the clouds und dieser mix-cd entwickle ich mich langsam zum fan.

b.t.w.
exlectric X -mas ist ja nu schon lang vorbei.
macht mal nen electric elften elften, is ja bald karneval.
[zwinkerzwinker]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is irgendwie ne coole gutelaune-break-scheibe:
scam - killer/so good

zu hören bei deejay.de

+ emanuele esposito - shake it - SUGARSHAKE
+ perc - closer (nathan fake rmx) - PREMIER

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Psycho: Such mal nach 'James Holden - One for you'. Ist meiner Meinung nach immer noch seine beste - wobei da direkt hintendran so viele andere kommen.

@ suckz und jan: Morgen geht klar? Ab wann?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Trance Rider: die 4th Avenue - Sexual Favours erinnert mich irgendwie an Where is your head at von Basement Jaxx. haben die von dem Track was übernommen?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich gleich mal reinhören, aber das kann gut sein, da das mal wieder eine der berüchtigten Cover-Platten ist, die B-Seite benutzt nämlich auch Samples aus Faithless` Insomnia
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeppa.
das is so n mashup dingens.

track 1 is "cj bolland vs. basement kaxx" und 2 is irgend ne verwurschtelung von insomnia

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
2 is irgend ne verwurschtelung von insomnia

allerdings eine sehr gelungene [Wink]
Von dem Preview-Schnippsel in den Mailorder-Shops bin ich allerdings auch nicht gerade begeistert

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
@ suckz und jan: Morgen geht klar? Ab wann?

Yep!!
Wie isn das mit Gästeliste?? Hab ich gar net rdan gedacht. Kann man da noch was machen??
Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich steh +2 drauf - allerdings wollten noch zwei Kumpels von mir mit rein. Hm, das klappt irgendwie schon. Ab wann starten wir denn die Session?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz geht bei mir mit.
wann wollt ihr da sein?
so ab 8? oder früher? oder später???

vor 12 brauchen mär eigentlich net los, oder?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acht find ich okay. Ich werd mit der S-Bahn kommen - Jaahan, holst du mich dann ahab? *säusel*
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und da kommst du mir mit so nem billigen gesäusel... [Smile]

na gut.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW...die neue Chab ist ja der Hammer.

Check out the B-Side

[klick] Chab - My Memory (Saw Promo)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sewuzz AEler,

hättet ihr nicht mal wieder Bock auf nen geilen Trip?? Sowie damals als der blöde sasha krank war? [Wink]

Ich hab da was im Auge. Es dreht sich um den 13.02. und zwar will dich da nach Berlin evtl. wegen Gabriel & Dresden. die sind zu Gast bei Paul van Dyk.

checkt halt ma link und sagt ma was dazu.
www.PaulVanDyk.de

Hab gestern übrigens ne sehr geile Scheibe gehört.
Bolz Bolz - Take a walk heisst sie.
grüss euch!
de hendrik

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hendrik: die take a walk ist aber schon "etwas" älter... [Wink]

die idee mit berlin ist gar nicht mal so schlecht. da wär ich vielleicht sogar dabei...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pflichtkauf -> Renaissance Master Series mixed by Hernan Cattaneo [Mixed 2CD]

Hammer Scheibe

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Stefan Sobuth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BVE: Jawohl, die neue Chab ist einfach genial [Wink]
IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen gabriel & Dresden:
http://www.paulvandyk.de/low/flyers.asp?path=vandit%20nights&flyer=2004-02-13

http://www.highball-music.com/_html/_02_news/home_detail.php?news_id=405

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier könnt Ihr euch die Hernan Mix CD anhören. Die zweite CD ist der Wahnsinn. Lang nicht mehr so eine geile CD gehört. Ist schon vorbestellt.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Hier könnt Ihr euch die Hernan Mix CD anhören. Die zweite CD ist der Wahnsinn. Lang nicht mehr so eine geile CD gehört. Ist schon vorbestellt.

Die erste ist bis jetzt ziemlich housy. Aber ich rieche das Meer, Caipie´s und ausgezogene Bikini-Oberteile [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte wirklich lust zu der vandit night nach berlin zu fahren! wäre schön wenn einige von euch sich auch dazu entschließen könnten. [Smile]

im partytalk gibts jetzt auch einen thread dazu!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen Gabriel & Dresden fahre ich nicht nach Berlin. Würde Digweed, Benz & MD oder Hybrid auflegen, wäre ich dabei.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah, digweed würd ich mir auch geben.
aber allein weils vandit is fällt das bei mir schon flach. pvd never ever again. bin sowieso in hannover das wochenende.
aber wennde hindüst sag mal bescheid wie's war simon.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da will ich hin:

30.4. Friday
The Gallery @ Turnmills London 9th Birthday DJs: Tall Paul, Judge Jules, Benny Benassi, Steve Lee, Darren Christian, Alex Anderson, Dave Seaman, Hybrid, Slacker, Pete Gooding
Live: Cabaret

London Ole!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir hat sich das auch wieder erledigt.
bin mal wieder verpflichtet. [Frown]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Stefan Sobuth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all, guten morgen [Wink]

wer kann mir anhand dieses songtextes sagen, auf was für einen bootleg mix ich momentan total verfallen bin? (ich weiss natürlich was es ist, ein kleines ratespiel steht an [Smile] )

hier die lyrics des original songs:

Is it right or wrong
Try to find a place
We can all belong?
Be as one
Try to get on by
If we unify
We should really try...
All this time
Spinning round and round
Made the same mistakes
That we've always found
Surely now
We culd move along
Make a better world?
No it can't be wrong
Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony
Time is running out
Let there be no doubt
We should sort things out
If we care
Like we say we do
Not just empty words
For a week or two
Make the world
Your priority
Try to live your life
Ecologically
Play a part
In a greater scheme
Try to live the dream
On a wider scene
Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony

das ist einfach so ein geiler bootleg mix, gehört in einem proton radio set....

cheers,
stefan

IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin stefan.
also das original zu diesem track is von "the beloved - sweet harmony" von 1992.
das war das mit dem damals oberstylischen video, wo alle nackich sind man aber nix sehen kann [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Stefan Sobuth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi jan [Smile]

ja(n) hat recht!
der bootleg ist von "northern people", ein paar griechen. momentan von digweed und sasha gespielt, wie ich gehört habe, was die griechen, welche dahinter steckt natürlich sehr ehrt... wusste zuerst nicht, wer dahinter steckt und dass das schon von den top djs gespielt wird, hat mich einfach total umgehauen das teil....

das original - neben dem video - kickt bei mir einfach immer wieder eine volle ladung erinnerungen zurueck....

werde glaube ich heute abend bei bedarf den mix zum downloaden hochladen, damit ihr auch mal diesen genialen proton radio mix hoeren koennt [Smile]

IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davon gibt es auch noch eine Version von Liquid Love im Saints& Sinners Remix.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, die is geil, hab ich hier auch rumstehen. Die Pascal FEOS Mixe auf der anderen Seite sind aber auch nicht zu verachten!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stefan: hab auf jeden fall interesse an dem mix!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] some news (diesmal alles aus Benelux)

Antidote - Sciabada - PRG2004-014
Distantly Viewed - Xenoinducted - CAM2004-035
Float - We Are One - MS2004-003
Ofra Haza - Love Song - CLEL002
Subsphere - Infinite - GM2004-056

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stefan Sobuth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Werbetoazter: check PM [Smile]
IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:bump:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009394

Jetzt muss ich mich zerreißen. Die nächste BPM findet da auch statt. *grrr

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0