technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!" (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!"
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:


@ prog_houser: der ist resident in bielefeld?? das ist nichtmal weit von hier? lohnt es sich da mal hinzufahren?

er legt im fahrenheit auf.

mario ist die absolute mix-maschine. live technisch perfekt. er rockt auch richtig. lohnt sich allemal.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahrenheit? kenn ich nicht, ist das denn auch in bielefeld? in nem anderen posting hast du living room geschrieben.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: prog_houser:
ich weiss nicht ob hier jemand von euch ae'lern schonmal was von mario belter gehört hat. ich habe ihn schon einige male live gehört und für mich ist er ein ganz begnadeter mixer.

Der Silvester Mix von Mario Belter kommt ganz gut, sind ja einige der besten Stücke von 2003 mit drauf :-)
Vom Style hat´s mich ein wenig an Jan.Solo Sets erinnert...
...der kann das mindestens genauso gut zusammen mixen, wie einige andere hier im Forum auch [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n bissi off, aber es pisst mich grad an.
das hab ich eben auf ner homepage (www.jankalt.de) gefunden:

"ICH PRODUZIERE NUN SEIT 1998 UNTER DEM NAMEN JAN SOLO TRACKS UND VERÖFFENTLICHE SIE ZUM FREIEN DOWNLOAD IM INTERNET UND PERFORME LIVE MIT ANDEREN MUSIKERN. ICH BIN NICHT DER DJ, DER SICH AUCH SEIT CA. EINEM JAHR JAN.SOLO NENNT!"

panne, panne, panne...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pfelski

Usernummer # 11533

 - verfasst      Profil von pfelski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
fahrenheit? kenn ich nicht, ist das denn auch in bielefeld? in nem anderen posting hast du living room geschrieben.

Also das Fahrenheit ist in Bad Salzuflen ganz in der Nähe von Bielefeld.

www.f-ahrenheit.de

Dort legt der Mario regelmäßig auf!! Früher Resident im Living-Room in Bielefeld der ja leider schließen mußte!!

Ich kenne den guten seit ca. 8 Jahren! Und er rockt! Produzieren tut er auch!!
Einfach mal saugen das Set unter NetSets es lohnt sich!

[Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
n bissi off, aber es pisst mich grad an.
das hab ich eben auf ner homepage (www.jankalt.de) gefunden:

"ICH PRODUZIERE NUN SEIT 1998 UNTER DEM NAMEN JAN SOLO TRACKS UND VERÖFFENTLICHE SIE ZUM FREIEN DOWNLOAD IM INTERNET UND PERFORME LIVE MIT ANDEREN MUSIKERN. ICH BIN NICHT DER DJ, DER SICH AUCH SEIT CA. EINEM JAHR JAN.SOLO NENNT!"

panne, panne, panne...

Wo er recht hat, hat er recht...

[Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAAAASSS????
ich glaub du spinnst...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Jan, dann lass mal deine grauen Zellen arbeiten. Es wird Zeit für einen neuen Künstlernamen.

Ist schon heftig.

Wie lang hast du den Namen eigentlich schon?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach naja, so schlimm is das net wirklich, aber mich pissen unwahrheiten immer an --> waage [Smile]

i stay solo till the end - da können die mich so oft in carbon einfrieren wie se wollen [Wink]
ich glaub ich bin solo seit 95/96 vielleicht, hat mich dann auch ziemlich genervt als der ganze star wars alarm losging, kam so mitläufermässig.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zervasn Jungs,

sacht mal, hat einer von euch nen Set vom Erwin de Leeuw rumzuliegen?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwin WHO?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des mit dem Namen is soo wurscht und für mich gibts eh nur einen Jan.Solo!! Alles andere is Fake!!

Ab Montag gibts nen neuen Mix von mir und der wird sowas von burnen!! Wenn das kein Flow is, dann weiß ich auch net.

@BVE
Der is was für dich!! Geradezu prädestiniert!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nix für mich, oder wie... [blendax]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, bei dir weiß ich immer net so, aber ich glaub durch die Komplexität des Mixings könnte er dir auch gefallen. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das hab ich eben auf ner homepage (www.jankalt.de) gefunden:

"ICH PRODUZIERE NUN SEIT 1998 UNTER DEM NAMEN JAN SOLO TRACKS UND VERÖFFENTLICHE SIE ZUM FREIEN DOWNLOAD IM INTERNET UND PERFORME LIVE MIT ANDEREN MUSIKERN. ICH BIN NICHT DER DJ, DER SICH AUCH SEIT CA. EINEM JAHR JAN.SOLO NENNT!"

Hattest du nicht schon mal Ärger mit dem Typ, vor knapp 1,5 Jahren?
Neid hat manchmal seltsame Auswüchse, von dem hab ich nicht mal 1 Track gehört, will ich auch gar nicht [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die komplexität des mixings..."

wow suckzy, ich bin baff. so n satz hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut [Wink]

largon, genau der...
der is ja damals abgegangen wie n zäpfchen und hat mich wüst beschimpft. dann war aufeinmal alles nicht mehr schlimm als ich ihn angemailed hab und jetzt find ich sowas... naja.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm doch wie du aus der Werbung, Mann!! Is wie Gehirnwäsche. [Wink]
Wobei, mit solch einem Satz sind dann die Erwartungen auch wieder zu hoch - egal, der burnt trotzdem, ihr werdets ja sehen, hehe...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, dass du soviel slbstvertrauen hast [Smile]
ich freu mich jetzt schon aufs zerreissen. HAHAHA [lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz
Ich hörs mir dann nächsten Monat an, bin doch bald im Urwald und kommt nicht ins Netz [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zervasn Jungs,

sacht mal, hat einer von euch nen Set vom Erwin de Leeuw rumzuliegen?

greetz,
toxic

Ja, hab 2, von Frisky. Wieso?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Da platze ich in die Set-Suche doch glatt mal mit ner Track-Suche rein! :-)

KLICK!!!!

Hört mal rein, wäre cool, wenn Ihr mir helfen könntet... Beides Proton-Radio-Rips!

Danke!

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist echt der Hammer...auch Madmitsu fähr voll auf Benz & MD - Dilations [Release] ab. Scheint wohl der meist gesuchteste Track zu sein.

Ich kann es auch kaum erwarten den auf Vinyl zu kaufen. Hoffentlich produzieren die gleich Mal ne ordentliche Menge.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Es ist echt der Hammer...auch Madmitsu fähr voll auf Benz & MD - Dilations [Release] ab. Scheint wohl der meist gesuchteste Track zu sein.

Ich kann es auch kaum erwarten den auf Vinyl zu kaufen. Hoffentlich produzieren die gleich Mal ne ordentliche Menge.

wo er Recht hat.... [Smile] ))

Sitze tatsächlich mit Bimmel-&Bommel- Freunden da und hören den G-PAL. d.h. zum vierten (!!) Male sie "Dilation"....

Ein Hammertrack!!! HUT! [hammer]

"Freeeeeeeeee Love..... freeeeeeeeeee love!"

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madmitsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Es ist echt der Hammer...auch Madmitsu fähr voll auf Benz & MD - Dilations [Release] ab. Scheint wohl der meist gesuchteste Track zu sein.

Ich kann es auch kaum erwarten den auf Vinyl zu kaufen. Hoffentlich produzieren die gleich Mal ne ordentliche Menge.

wo er Recht hat.... [Smile] ))

ohne spaß....... seit monaten endlich ein track , bei dem ich mich mal wieder gefragt habe "was zur hölle ist das??".... proton dreht z. zt. ganz schön am rad und spielt so einiges dieser güte!!

habt ihr ne idee??

thanks
maddy


Sitze tatsächlich mit Bimmel-&Bommel- Freunden da und hören den G-PAL. d.h. zum vierten (!!) Male sie "Dilation"....

Ein Hammertrack!!! HUT! [hammer]

"Freeeeeeeeee Love..... freeeeeeeeeee love!"

Maddy


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, die Dilation is Hammer, bei mir auch auf Heavy Rotation!! Deswegen hab ich die gleich hier gepostet. Leider konnte ich zwecks VÖ auch noch nix in Erfahrung bringen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn dreh mal schoen die Teller Sux, bin schon gespannt ob die mich das so ohne weiteres aufer Arbeit runtersaugen lassen...
[Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So liebe Mädels und Jungs ...

Zeit mich zu verabschieden!
Bin erst mal für 1 Monat in Brasilien unterwegs [Smile]

Bis Mitte Februar dann...
Tchau! [winke] [winkewinke]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benz & MD rocken....

Schaut mal bei denen auf die Website und zieht euch die beiden Mixe...WAHNSINN.

http://www.benzandmd.com
http://www.gregbenz.com

Und Grayarea hat die Seite ein bisschen aufgemotzt und verfügt jetzt über Grayradio (rechts unten auf der Seite zu finden) mit unreleased Tracks und Livesets.

http://www.graylabel.net

Hab die Links bewusst hier gepostet, sonst kommt wieder einer der Ignoranten auf die Idee, DJ Horst zu sagen. tssssssssss...unglaublich.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
So liebe Mädels und Jungs ...

Zeit mich zu verabschieden!
Bin erst mal für 1 Monat in Brasilien unterwegs [Smile]

Bis Mitte Februar dann...
Tchau! [winke] [winkewinke]

Viel Spass und pass auf.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke]
tschüs lars. pass auf dich auf, nicht dass dir ein kübelböck über den weg läuft oder so.
heutzutage weiss man ja nie, was ich im dickicht so alles rumtreibt.

viel spass in hot brasilia [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiiii, die neue silverplanet is ja fresh, esp. the b-side:
rhythm unlimited - i wanna disco - SILVERPLANET

und wenn trance, dann so:
--> unit response - empty cages - CAMOUFLAGE
--> und die azior auf GREEN MARTIAN is auch ma gar net so verkehrt.

die neue bedrock breaks is zwar echt ne schöne nummer, aber mir irgendwie grad zu seicht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer von den beiden witzfiguren ist denn der "jan solo" ? die pille auf freigang oder mister "ich wünschte meine zähne wären so weiss wie mein shört"
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüss euch jungs,

bei mir aufm plattenteller seit letzter woche:

Preis Menge Interpret Titel Label Odre

Dean Coleman Kontact La Quinta 2x12"
Luke Slater All Exhale *2* L12NOMU79
Luke Slater Traction Action 12NOMU133
7,55 € 1 Dj Remy Bang Ep *3* Rot TASTE027
Kiper The Land Of Freedom BXR1202
Basset & Canedy Nightdubber EAR005-6

Leider kann ich mir bei release-records die neuerungen momentan nicht anhören, daher keine statements zu jans geposteten tracks. so, werd jetzt ma weg vom rechner...

[gaehn]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
So liebe Mädels und Jungs ...

Zeit mich zu verabschieden!
Bin erst mal für 1 Monat in Brasilien unterwegs [Smile]

Bis Mitte Februar dann...
Tchau! [winke] [winkewinke]

Er muss uns ja in jedem thread wieder Salz inne Wunden streuen, wa? Na dann mal good holiday!

@Suxi
Wo is'n jetzt der Mix? [dumdidum]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Leider kann ich mir bei release-records die neuerungen momentan nicht anhören, daher keine statements zu jans geposteten tracks. so, werd jetzt ma weg vom rechner...

Bist du dir sicher das die von Release-Records sind. Jan kauft doch momentan nur deutsche Produktionen. *grins
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Suxi
Wo is'n jetzt der Mix? [dumdidum]

Ei, gud Ding will Weile haben!! [Wink]
Nee, die Moni war übers We bei mir und da hatte ich für nix Zeit. Spätestens übermorgen gehts dann los!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ITALIEN bve - "nur noch" italien... [rolleyes]

suckzy, dann net soviel labern vorher [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Ei, gud Ding will Weile haben!! [Wink]
Nee, die Moni war übers We bei mir und da hatte ich für nix Zeit. Spätestens übermorgen gehts dann los!! [/QB]

Jaja...
[xxx]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aber an genau sowas hatte ich auch gedacht! [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Jaja...
[xxx]

Ja, schön wärs gewesen!! [Wink]

Heute nachmittag isses dann soweit, ihr Nervensägen!!

@ Jan
Du brauchst doch eh wieder 4 Wochen um dir den Mix anzuhören! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0