technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!" (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: atmospheric electrics X -[mas] "...und die Zehn is da!!"
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toazter

Ja, ich habe das Set und kann es heute Abend zur Verfügung stellen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cool! [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mich kurz einmischen darf, auf http://www.hybridized.org/ gibt es so ziemlich alle Hybrid Sets Neue und Alte sowie auch ein paar Nubreed Sets. Speziel dieses Set Hybrid - Kiss 100FM World's Greatest DJs gibt es hier.
Wenn mir dazu noch jemand sagen könnte wie Track 5 lautet wäre ich glücklich.

bye
nate

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nait
Thx!! [Wink]
Den Link gabs hier schonmal, zumindest ich hatte ihn total vergessen. Werd mich gleich mal ranmachen...

Edit:
Wer hatte nochmal die Digital Witchcraft E.P. empfohlen? Du, Basti?
Da gibts nähmlich auch noch 2 Sets auf obengenannter Site!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nate: thx!! hab den link auch schon wieder vergessen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, bin das Hybrid Set gerade am Hören. Der R.E.M. Remix hat mir net so gefallen, aber gleich danach die Marscruiser ist Buuurneeer!!! [hammer]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Eric Prydz Remix von Pet shop boys:
an sich geil, aber die vocals gehen mal garnicht ! gibts da auch nen dub mix von ?

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was.
ein bischen pet shop boys geschwuchtel schadet nie [Smile]

hab schon irgendwas mit denen auf star 69 mit dem rauhofer zusammen.

dub gibts net [oerx]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wow, bin das Hybrid Set gerade am Hören. Der R.E.M. Remix hat mir net so gefallen, aber gleich danach die Marscruiser ist Buuurneeer!!! [hammer]

Marscruiser fand ich nicht so toll, aber das Lied danach ist Space Manouvres (aka Quivver) - Stage 3. Habe ich mir gerade als Promo gesichert.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue quiver is eh BURNEEEERRRR.
beide seiten sowas von geil!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die neue quiver is eh BURNEEEERRRR.
beide seiten sowas von geil!!!

Wie? Hast du die schon?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, aber ich find ja nicht nur petshop boys gut... [Wink]

und die is einfach megageil.

wenns die gibt kommt die aber unter garantie zu mir nach hause geflogen [Smile]

meint ihr eigentlich, ich mach ne jalousie runter und bin auf einmal wer komplett anderes???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch vom Hybrid Set, allerdings ein anderer Mix:

Plump DJ's feat. Gary Numan - Pray for you (Lee Combs Dub Remix)

Abfaaaaahrt!!! [hammer]

@ Jan
Die wird dir def. gefallen, da bin ich mir sicher. Geile Bassline und saucoole Synths.
Ich werds mal schnell uppen...
Edit:
Wobei der Lee Combs Vocal Mix könnte dir sogar noch besser gefallen?!
Ich up mal Beides...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Listen to that shit:

http://www.cts-werbetechnik.de/download/Plump-DJs-ft.-Gary-Numan-Pray-For-You-Lee-Coombs-Dub-Mix.mp3

http://www.cts-werbetechnik.de/download/Plump-DJs-ft.-Gary-Numan-Pray-For-You-Lee-Coombs-Vocal-Mix.mp3

[ 12.02.2004, 11:22: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, is n bissi zu abgehackt irgendwie.
die stelle von 4.22 bis 4.50 find ich gut.
der rest gefällt mir nicht. weder die melodie noch die vocals.

[Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz]
Was soll ich dazu noch sagen...
Geh und hör dir weiter deine Pet Shop Boys Platten an...
[schmoll]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Pray for you ist ja schon älter...habe ich schon seit einigen Monaten...Platte ist geil, obwohl ich das Orig bevorzuge!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz:
mach ich sowieso.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,

hier ma was leichtes zum verdauen, von meinem kumpel snoox. hört mal rein.


http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005468

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch die nick warren sets von der seite lohnen sich!!! echt genial! nochmal tausend dank für den link!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Boxermp3 gibt es auch alle paar Tage neue Sets, unter anderm das James Lavelle Set wo die neue Global Underground recorded wurde.
Kann ich persönlich beides (Set+GU26 Bucharest) nicht empfehlen, viel zu viel langweiliges und durchgenudeltes Zeug!
Ausser zwei Tracks die mich wirklich begeistert haben, einmal der Unkle remix von der Queens of the Stone Age 'no one knows', direkt am Anfang der ersten CD,
und 'Reign' vom neuen Unkle Album 'Never Never Land', wo die Vocals mal wieder von Ian Brown stammen.
Das Jimmy van M St hingegen ist sehr zu empfehlen, wobei da die ersten beiden Parts fehlen.

bye
nate

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab heute die Indigo Child bekommen. Irgendwie klingen die Tracks so, als wären sie auch für die Bedrock EP gedacht gewesen, aber abgelehnt worden.
Sie sind cool und entwickeln vor allem beim Aufbau ne wahnsinnige Athmosphäre, grooven ordentlich, typisch Yunus halt - aber trotzdem fehlt irgendwas. Die Erwartungen sind mittlerweile vielleicht einfach zu hoch.

Wer von euch hat sich ma in der aktuellen RL die Charts angeschaut? Nur UK-Prog DJs! Voll krass.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Björn: jo, das mag sein, ich verstehe aber nicht, warum die in deren Trance Rubrik noch so wenig aus dieser Richtung bewerten... außerdem sollten da so langsam mal mehr interviews mit djs/producern aus dieser richtung erscheinen!

wie isn das jetzt karneval? fahrt ihr ins Tribehouse? ich hätte schon irgendwie lust, aber halt nur wegen Sander Kleinenberg...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RL haben kein Plan von Progressive...sollten auch lieber die Finger davon lassen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im mixe download threat ist ein link zu dem Greg Benz Set der Oslo Sessions (Januar). da ist bei minute 34 ein richtiger hammertrack... hat das set noch jemand und weiß auch noch wie der track heißt?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
im mixe download threat ist ein link zu dem Greg Benz Set der Oslo Sessions (Januar). da ist bei minute 34 ein richtiger hammertrack... hat das set noch jemand und weiß auch noch wie der track heißt?

Das dürfte Özgür Can - Connected sein wird auf Cp erscheinen, glaube als B-Seite, Promos sind schon draussen.
Özgür Can ist jetzt schon für mich der Newcomer in 2004, ähnelt ein bisschen Yunus Güvenen wie ich finde.
Auf diesen jungen talentierten Schweden sollte man 2004 auf jedenfall ein Auge werfen!
More infos about Özgür - www.ozgurcan.tk

bye
nate

btw *eigenwerbung* in meinem Febuar Mix sind auch zwei Tracks von ihm enthalten, dieser ist ab 20:20 im MyMix zu haben. [Smile]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toazter: Also ich fahr nicht ins Tribehouse. Was der Rest tut, weiß ich nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
RL haben kein Plan von Progressive...sollten auch lieber die Finger davon lassen.

Ich finds gar nicht schlecht, wenn die in dieser Richtung auch mal was bringen. Die RL hat doch eine recht hohe Akzeptanz - und ob alles richtig ist, was sie schreiben, sei mal dahingestellt. Vielmehr sollte es darum gehen, eine breitere Masse für diesen Sound zu sensibilsieren. Und das ist meiner Meinung nach ein guter Weg.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sunshine Live sensibilisiert die Leute gerade wieder ganz gut mit einer Sendung mit Martin Eyerer, davor war die Groovedelic mit Hardy Heller.

by the way dachten wir für den ganzen Sound auch einmal mehr zu tun als nur Platten zu kaufen, die Events zu besuchen und schlau darüber zu diskutieren. Deshalb organisieren wir Ende März eine Party mit dem Oberthema atmospherischer Progressive. Stattfinden wird das ganze in einem holländischen Club, direkt bei Aachen und wir konnten schon keinen geringeren als Taucher fürs Line Up gewinnen.
Werde bei Gelegenheit mehr Infos posten.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, meinen Nachbarn sozusagen. [Wink] Find ich aber ne gute Aktion, viel Erfolg schonmal!

Bei Martin Eyerer bin ich immer noch etwas skeptisch. Der hat bei mir immer noch Negativpunkte weil ich seine alten Releases noch im Kopf habe. Und die waren mal sowas von [karstadtraver] .

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag vielleicht ignorant sein, aber wenn ich die daran denke wie die Masse der RaveLine Käufer aussieht und welchen Sound die hört, wird es mehr als unmöglich die Leute die nunmal Prog hören anzusprechen.

Warum machen wir nicht eine Zeitschrift?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht ja nicht darum Leute anzusprechen, die es bereits gut finden, sondern andere drauf zu stossen. Und da die RL einfach eine große Leserschaft hat ist die Chance da recht groß würd ich sagen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:

Warum machen wir nicht eine Zeitschrift?

Meinst du das ernst?

[ 15.02.2004, 23:16: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stefan Sobuth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Das dürfte Özgür Can - Connected sein wird auf Cp erscheinen, glaube als B-Seite, Promos sind schon draussen.

Stimmt mit CPR, ist aber auf CPR White draussen, limitiert und nur auf Whites erhältlich. Glaube ich nur ca. 700 Stück gepresst worden [Smile]

Cheers,
Stefan

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Deshalb organisieren wir Ende März eine Party mit dem Oberthema atmospherischer Progressive. Stattfinden wird das ganze in einem holländischen Club, direkt bei Aachen und wir konnten schon keinen geringeren als Taucher fürs Line Up gewinnen.

[ultratop]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn

Kennst du dich damit aus? Ich wüste nicht welche Tools man dafür benötigt. Das beste wäre eigentlich eine Webseite. Ich habe immernoch eine Domain mit der ich nix mache. Ich wollte damals mal sowas aufziehen, mir fehlt aber die Zeit und das Know-how.

Hätte aber Bock mal sowas auf die Beine zu stellen. Webseiten technisch, keine Zeitung. Die Zeitung wäre zu teuer. Wenn es in die Hose geht, ist das ganze Geld futsch.

/edit: In deutsch

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das wäre doch mal ne feine sache...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVE, check einfach ma PM.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Abend,

Macht Ihr mal das Magazin, für mich ist es Zeit wieder etwas für das Münchner Nachtleben zu tun.

klick-> Leap Year Session

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

wenn mich meine Quellen nicht belügen, hat der BVE heute Geburtstag. *g*

Also...alles alles Gute zum Burzeltag Basti. [kuchen]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinmoin, auch von mir alles Liebe! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, bin auch wieder da!

Erst mal alles gute an BVE zum Geburtstag:
 -

...hatte am Wochenende meinen Umzug, über 20 Kisten mit Platten von der Dachwohnung in einen LKW geschleppt, nie wieder mache ich so einen Umzug [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0