technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  23  24  25 
 
Autor Thema: atmospheric electrics
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher kenn ich denn die:

grayarea - one for the road - polyester ?

schickes gerät.

@bve:
R. Simmonds & S. Jones haben die alte lustral gemacht, demnach sollten sie ja eigentlich auch die neue gemacht haben, bei release steht aber mike koglin als prducer... is schon komisch irgendwie, oder???

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von Euch schon die Darren Emerson - H2O EP gehört?

Wie ist er ohne Underworld oder Sasha im Nacken?

Subjektive Meinungen nehm ich gern zur Kenntnis...

Beteiligt sich von Euch jemand an dem Sasha Remix Wettbewerb?


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, kenn ich nicht.
aber alles um underworld is eh nicht so mein fall. fand auch die scorchio net so geil.

aber habt ihr ma die neue lovesky gehört, aiapopeia...
"komm bäääck tuuuu miiiieeeee..."

ach so, und sasha remix, björn, wollten wir da nicht ma was ausprobieren??? ich vergess als, mich ma mit dieser codecard einzuloggen... hoffentlich denk ich ma dran die heute abend einzupacken. machst du da was???

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den Remix Contest benötigt man die Card abba nicht...

Unter www.progessive-sounds.com ist ein Link...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallohallo in die Runde.

Ach, da gibts jetzt echt nen offiziellen Remix-Wettbewerb? Dann hattest du Recht Jan, der 4DJs Mix ist dann doch zum Absamplen gedacht. Und toll, die geile Melodie soll man dann selber einspielen oder was?
Also ich hab noch nix angefangen, sonst irgendwer hier?
Vor allem frag ich mich grad, woher ich die Zeit dafür nehmen soll...

@ Suckz: Hab grad von meiner Uni 100 MB Webspace bekommen, werd den Track bald mal hochladen. Aber ich postes hier nochma, wenns soweit ist.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Jan´s Frage...habe ich mir mal die neue Flash Brothers gegeben:

Flash Brothers - Closing Session Perfecto

Another incredible sighning to Paul Oakenfolds Perfecto Records imprint with a blinder from the Flash Brothers!

Und ich muss sagen die Scheibe ist nur geil...endlich kann man mal wieder eine Perfecto kaufen!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS'N ROHR!!!!!!!!!!!!
heut morgen war noch kein soundsample da... FETT!!! also die flaishler brüder habens echt drauf... ein burner nach dem anderen auf einem namhaften label nach dem anderen. respect.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm die letzte HoojChoons fand ich nicht so herausragend

Aber die nun auf Perfecto...hats in sich...


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui doch, die captured auf der b-seite war/is voll geil! und dann die shmuel-releases...

aber die is jetzt echt der überhammer. scheisse, dass ich keine credit-karte hab. kann ma sich sowas easy zulegen???


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan

...gehe nochmal zurück auf meine letzten AE's. Klick auf den gewünschten Track und voila da kommt ja Musik raus.

Die Flash Brothers - Closing Session ist klasse. In letzter Zeit hat ja Oakey nicht so das glückliche Händchen für neue Releases gehabt, aber dieser wird gekauft.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track ist online.

Check http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003361

Feedback welcome. Over.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi
Da kann ich Dir nur beipflichten! Die Scheibe ist echt Hammer!

@BVE
So´n Mist, kann mir Deine AE´s ned anhören! Kann keine *.ram files mehr aus´m Netz hören! *argh*

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DjToxic

...das kenne ich auch das Problem. Geht bei uns in der Firma auch nicht. Das einizge was funktioniert ist Radio BBC One weil das über einen embedded Realplayer läuft.

@LongOne

das ist echt unverschämt, die haben so viele gute Platten das ich mir es kaum verkneiffen kann was zu bestellen. *ARGH*


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal der Release-Plan für Yoshitoshi...hört sich ja ganz nett an was sich da in nächster Zeit so tut...

Monday, November 04, 2002
Shmuel And Baranes - Spanish Tale / Groove Tale - YR084

A: Spanish Tale
B: Groove Tale

Monday, November 11, 2002
Humate - Choose Life - YR092

A1: Gee Shock Remix
B1: Rob Rives Remix
C1: Rob Rives Dub
D1: Thomas Schumacher Remix

Yooo Choose Life im TS MIX seeehr geil!!!

Monday, November 25, 2002
BC - Switch It - YR091

A: Switch It (Now)
B: Switch It (In The AM)

Monday, December 02, 2002
Luzon - Manilla Sunrise - YT095

A1: Original Mix
B1: Luzon Dub
C1: Marcus Schultz Moscow Remix
D1: Macrus Schultz Remix

Monday, December 09, 2002
Oliver Lieb Presents Snakeman - Afrika - YR076

A1: Original Mix
B1: Oliver Lieb Remix
C1: Saeed And Palash Remix
D1: Behrouz Remix

Weiter Release Dates für fast jedes AE Label findet man auch auf www.progressive-sounds.com

Gar nicht mal so über die Seite...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tr@nquilized

...das wurde ja auch mal Zeit das die Luzon - Manila Sunrise endlich mal rauskommt.

Die Seite www.progressive-sounds.com ist für jeden der diese Art von Sound mag ein absoluter Muss. Momentan gibt es auch kurze Mixe namens Sound Bytes zum streamen. Da werden vorwiegend Promo's vorgestellt.

...unbedingt mal vorbeischauen. www.progressive-sounds.com

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: BVE ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, da gibt´s noch ein bis zwei weitere Perlen auf der Deep Dish GU CD. Ich glaub der letzte Track auf der zweiten CD gehört auch dazu...Hammer!

Ist eigentlich jemand von Euch an der Iio-Rapture (DD MIX) oder Skinhead o´Connor - Troy (Creamer and K Mix) interessiert? Die stehen hier schon seit Monaten bei WOM rum...Ist nur nich ganz mein Style...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die manila kenn ich jetzt gar net so genau, ich wart ja als noch auf die memnon - locutus oder so.

der schumacher mix hat jetzt aber auch schon mehr als 2 jahre aufm buckel, mir hat damals der original mix besser gefallen. und die snakeman - africa is ja n uralt release von universal prime breaks. aber vielleicht taugen die remixe ja was. das original hat aufjeden fal imer gut gerockt im u60 damals beim dag

und auf die shmuel bin ich ja ma nur gespannt, bis jetzt war alles von dem geil...

bei progressive dingsbums muss ich ma schauen obs jetzt geht, gestern ging die seite bei mir net.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad gesehen, die 'Beauty never fades' kommt wohl Ende November raus. Endlich.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann von der hier:

03 Lamya - "Empires (Sander Kleinenberg Remix)" /BMG/

Im Moment nicht genug bekommen. So ein Arschtreter!!! Aber Sander Kleinenberg macht in letzter Zeit nur geile Sachen. Der Lexicon Avenue Remix war auch schon ein Burner, hier geht er nochmal nen Schritt weiter. Da ist so ein Gitarren-Riff drin, absolut genial.
Aber wahrscheinlich muß man da noch länger drauf warten, als auf alles andere...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
Jupp, da gibt´s noch ein bis zwei weitere Perlen auf der Deep Dish GU CD. Ich glaub der letzte Track auf der zweiten CD gehört auch dazu...Hammer!

Ist eigentlich jemand von Euch an der Iio-Rapture (DD MIX) oder Skinhead o´Connor - Troy (Creamer and K Mix) interessiert? Die stehen hier schon seit Monaten bei WOM rum...Ist nur nich ganz mein Style...


Wenn wir schon beim Thema Deep Dish - GU21 sind... wo bitte bekomme ich den WAAAAHNSINNS-Burner von El Greco "Nightwatch" her?! Auf was ist der erschienen?! PLEASE HELP ME!! Den suche ich schon seit einem Jahr, wie geil das mit der G-Pal "Can You See The Lights?" zusammengemixt ist - unglaublich!


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
el greco, die hat der björn glaub ich, der hilft dir bestimmt gerne weiter.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute, kleines Jubiläum!!!!

Dies hier ist der:

- 5 - 0 - 0 - ste

Post im Atmospheric Electrics Thread!!!!

Mit fast 5000 Hits auch von nicht angemeldeten Usern sehr gefragt...
Tja Jan, wer hätte das gedacht??
Auf die nächsten 500!!!!

Greetz..

P.S. Mann Jan bist du schnell!!! Dann wars eben der 501te....
Aber da du den Thread ja auch ins Leben gerufen hast, gebührt dir die Ehre...

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, krass, ist mir nie so wirklich aufgefallen. aber jungs, ihr wisst doch:

qualität vor quantität!

was mich aber wundert: es gibt keinen vergleichbaren thread anderer richtungen hier. wurdert mich schon etwas, so a la "der heftig-gebretter-thread"

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich mein hier fliessen ja auch NUR wahre informationen die man fürs überleben braucht...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ madmitsu: Die El Greco find ich auch o-b-e-r-geil! Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem einfach ein Burner.
Hab die damals zum ersten mal beim D.Diggler gehört und musste sofort wissen, was das ist.
Die kam auf Swift raus, Katalog-Nr.1. Die Swift002 war auch noch ganz cool, aber danach hab ich von dem Label nie wieder was gehört...leider...

Edit: bei deejay.de kannste sie noch bestellen.

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
@ madmitsu: Die El Greco find ich auch o-b-e-r-geil! Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem einfach ein Burner.
Hab die damals zum ersten mal beim D.Diggler gehört und musste sofort wissen, was das ist.
Die kam auf Swift raus, Katalog-Nr.1. Die Swift002 war auch noch ganz cool, aber danach hab ich von dem Label nie wieder was gehört...leider...

Edit: bei deejay.de kannste sie noch bestellen.

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Moin, Bjoern.....

Ja, hab´ ich schon vor Monaten gemacht... kommt aber nicht bei, das Meisterwerk!! Any idea, wo man die noch herbekommen könnte?!


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Big 500 wuuuuhuuuuuu!!!!

Wer hätte das gedacht Jan?

@suckz

die Lamya - Empires habe ich schon bei www.musichead.de gesehen. big thx to longi

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: BVE ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...APPLAUS!!!

und wenn das mit den guten platten momentan so weitergeht, dann sind die näxten 500auch bald da, wo wir uns doch so tapfer über das sommerloch gerettet haben

ich hab 14 platten ab lager! und noch ausstände für 120 euro... das machen die absichtlich, hinhaltetaktik. die lassen dich fast austrocknen, und dann halten se dir die pulle hin, jajaja...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand den push rmx von der neuen moby gehört. is zwar hart an der grenze, aber mir gefällt das ding. hört sich an wie im grossen club im gray vor langer zeit. dunkel, nebel, bass und dann die vocals.
--> bei hooj.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man, da is man nur mal ein paar tage nicht da, und schon gibt es wieder 1000 neue geile platten, und ohne euch hätte ich nix mitbekommen! Ich werd am Samstag mal wieder schauen obs ein paar gute sachen bei uns gibt!

@ Björn: dein Track gefällt mir übrigens ganz gut!!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von madmitsu:
Moin, Bjoern.....

Any idea, wo man die noch herbekommen könnte?!


Nee, sorry, leider nicht.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bjoerni, ich lad mir grad ma die wavy gravy sounds runter. da is auch die melodie dabei... juhuuuuu...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BVE

Hab ich auch schon gesehen bei Deejay.de...
Allerdings weiß ich nicht ob da der Kleinenberg Remix dabei ist und die einfach bestellen ist mir zu riskant...

Ach, immer diese Sch...ß Probleme die Platten zu ergattern!!!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut Jan - ich hab aber jetzt auch son Code für die Member-Site. Die hatten zufällig bei deejay.de grad das Album da - wer kann da schon widerstehen?

Hab heut meinen Stundenplan für die Uni bekommen - Montag komplett frei. Cool!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja. der björn
für die samples brauchst du die karte aber gar nicht, die gibts auf der kinetic hp:
http://www.kineticrecords.com/contests/sasha/sounds.html

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch allen ein geiles wochenende!
feiert schön.

l+p.
euer jan


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan: jo, dir auch!

hab mir eben endlich die xpander EP bestellt!!! *freu*


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch allen a beautiful weekend. Hier für den Sprung ins Wochenende noch was auf die Ohren, wer's noch nicht gehört hat.

* Atlas - Compass Error (Original/Tarrantella vs. Redanka) [Plastica Red/Rip]
* Steve Porter - Nordica/The Return [Fade Promo]
* Bluefish - chameleon (Original NYSM/NYD Breaks) [Quad]
* Bart Van Wissen - Illuminate/Deviate [Deep Promo]

..-mehr ist diese Woche nich drin.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin leutz, hoffe alle haben den Ausfall gut überstanden. Ich enthalte mich diesmal meinen AE´s, da ich erst letzten Sonntag mit BVE die besten Scheiben gehört haben. Achso, n neues Alltime-Favourit vom letzten Jahr, letzte Woche gefunden.

moogwai - the labyrinth (disc 2) auf platipus.

bombe!!!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mooorschen...

mensch, ein ganzes WE ohne den AE Thread kann schon hart sein...

Some Newz in case:

Hernan Cattaneo - Satellite
Rock - Resistance (Disc 1)
Bedrock - Emerald (Disc 1)
Darren Emerson - H20 EP
Future Groove Compi.
Prawler - Disco/I like you
Pako & Frederik - WA 2002
Filterheadz - T.o.w.got C.

Besonders hervorzuheben sind hier auf jeden Fall die Future Groove Compi und Rock-Pladde...

Definitiv Perlen! Mit der neuen Bedrock muß ich wohl noch´n bißchen kuscheln um richtig warm mit Ihr zu werden...

Nice day aus dem arschkalten Norden!
Björn


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0