technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  23  24  25 
 
Autor Thema: atmospheric electrics
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@werbetoazter

...laut www.bedrock.org.uk erscheint Emerald diesen Monat. Das heisst aber nicht das es die bei uns auch schon zu haben gibt. Ich rechne mit Anfang November.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen allerseits, da bin ich wieder, und später am tag gibts auch endlich ein paar neue ae's.

release-date für die "emerald" is heute und es gibt sogar ein extra-release für deutschland und der is näxten montag. kommt glaub ich wie die heaven scent über pioneer.

bis später.
l+p.
der jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Nukem ist mir zu Goa...;-)

Ich hab mich übrigens total in das Mörder-Break auf der Mangan/Chutney verliebt. Wir haben die am Freitag abend im Club gespielt und beim Break sind die Leute fast irre geworden...;-)

Schöne Woche an alle Freunde der AE´s aus dem grauen Kiel!


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen jungs,

hab euch ja von meinem ohrwurm erzählt. sage und schreibe tom novy hat Ihn gestern im pulverturm gespielt! unglaublich!

als ich ihn nach dem track fragte sagte er nur immer wieder "red head" (oder red hut)???

sagt jemanden von euch dieser track was? ist prog. tance vergangener jahre, ziemlich düster, mit nem piano-break, 3-ton, ...fettes teil!!!!! ich hab geschrien wie am spieß!

@bve: schöne grüße vom laiminger, hab ich gestern auch getroffen, im pulverturm. hättest gestern geheult vor freude, hammersound, unglaublich. ich dachte immer, tom novy spielt nur schwuchtel-house, aber nothing! prog. house und trance das es nur kracht!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, da würde mir jetzt spontan die Zync01 - Redhead - Sad Homecoming einfallen. Von wegen Piano, düster und sowas. Aber so richtig alt ist die noch nicht.

Ist es das hier? http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2336389_01.ra

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mich mal kurz einzumischen..
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2336389_01.ra <- Redhead - Sad homecoming
(der deejay.de link geht nich)

Bei Redhead kann man nie viel falsch machen, die/der machen geniales Zeug. Fast ausnahmslos. Da würd' ich mir auch mal die anderen Platten anhören.

und was ic heigentlich sagen wollte..
bjoern .. checken Sie pm. *g*


Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan.solo's ATMOSPHERIC ELECTRICS (21.10.2002)


01. sapphirecut - free your mind (sc's epic/danny tenaglias twisted trip) - TWISTED
02. main element - take me down (gwill morris main) - SILVERPLANET
03. björn.small - discover the distance - CDR
04. the coffee boys - the touch (voodoophunk) - FORBIDDEN PLANET
05. electric tease vs. mosquito - sensation (orig.) - DISTRAECT
06. souldriver - so good (orig.) - HOPE
07. soulkeeper - deeper (trancesetters) - VOIDCOM
08. aspiral - music is the language - PROGREZ
09. mario & eric j - the key - GRAVITATION
10. tarsis - evolve - PRO.TONE

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete.h & björn:

oh my f*ckin god!!!!!!!! it´s iTTTT!!!

edit: too much ausrufezeichen...

cheers,
silicon

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Redhead haben auch ein hervorragendes Album Dragen&Sword abgeliefert...sehr feiner Stuff!

Und von Album rockt Magic Fly alles auseinander!

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan: Oh, auf Platz drei sogar? Danke, danke!!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu der sad homecoming fällt mir irgendwie immer die "ultimative känguruh session" ein )) schade dass die nicht mehr online is...

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Jungs,

erstmal schöne Woche an alle...

@ Jan
Weilst du wieder unter den Lebenden... Lange nix mehr gehört von dir...

@ Bjoern
Sorry wegen Samstag, war leider kurzfristig verhindert und konnte nicht kommen... Aber iihr hattet sicherlich euren Spaß! Wie wars denn??
Was ich auch völlig vergessen hatte, kann ich mir deinen Track irgendwo mal anhören?? Bin ziemlich neugierig, wie sich das wohl anhört...


Werde demnächst auch mal wieder ne TopTen posten...

Greetz....


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne:

Auf Vinyl??? Muß ich mal vormerken...hat mich gestern total geflasht auf ner hammerparty... *gänsehautnochimmerhab*

fieser "pillensound" wenn ich ma das so sagen darf *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: drogen, PFUI!!!

@suckz: yo, da bin ich wieder... könnt ruhig noch n weilchen gehen der urlaub... übrigens cool, dass ihrs nach aschaffenburg gefunden habt, bin voraussichtlich wieder da im november, zus. mit yulia nau (www.yulia-nau.de --> fetteste dj-page die ich je gesehen habe). ähhhmmm, ma ne frage, ich wollte euch doch beim rausgehen die karten nullen, ich war aber so hacke, wie du ja vielleicht mitbekommen hast, dass ich mich nicht mehr erinnern kann... please help


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi:

Thx für den Tip. Das Album hört sich genauso böse an wie ich´s mir vorgestellt habe. Aber in 10 Tracks immer den gleichen Beat...nicht sehr einfallsreich! Werd´s mir aber trotzdem kaufen, geil tribal-gedresche! ich seh schon, irgendwann werd ich noch zum schranzer *duck* ...->langsames geschepper a la cox oder marco v find ich z.Zt. auch irgendwie geil...

@jan:
die einzigste droge die ich konsumier ist alkohol & atmosperic electrix! und das leider immer zuviel!
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan

Check PM!!

@ Sili

Recht so!!!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili, davon gibts nie genug!!!! höchstens vom alk, die erfahrung durfte ich grad ma wieder machen... höhö.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili

No Prob!

Aber sili ich hör´ dir trappsen *g*...kann mich noch an eine sili in Hochform in Kölle beim 217-Cup erinnern *looool*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uppsss... scheiss klinik-server.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi:

Das ist ja auch schon wieder n Weilchen her. Sag nich das ich n Unschuldsengel war (bin), aber die atmospheric electrix geben mir auch einfach so viel mehr! Gestern total nüchtern ohne Alk und sonstwas abgefeiert wie das letzte feierschwein! und es war geil!

Weiß aber das ich mich bei Dir nich rechtfertigen muss...du kennst mich ja.

@all:

Wie findet Ihr die Releases auf dem neuen Black Recordings, das Schwesterlabel von Bedrock. Hör mir grad n paar Tracks bei plasticfantastic an, sehr sehr düster, tribalig. Schon fast zu dunkel für meinen Geschmack (hilfe, seh nix mehr!*g*)

Aber die Prophecies-Innervision auf Orient Recordings is mal geil. Bin Laden lässt grüßen *g*...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili: Gell, die ist fett. Aber die kommt und kommt net rein. Hab die schon irgendwann Ende August bestellt...

@ Suckz: Schade, OMD war echt cool. Vor allem die Party im MTW hat richtig Spaß gemacht.
Und den Track kann man momentan noch nirgendwo hören, muß mal sehen, ob ich ihn auf unserer HP online stellen lasse.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

Mir sind die Veröffentlichungen auf dem Sisterlabel Black auch zu düster und sehr eintönig. Bin mal gespannt wie lange es das Label noch geben wird?????

@Jan.Solo

Viele Grüße auch aus München. Schön das du wieder da bist. Ich hoffe du hast dich gut erholt? Habe gestern mal wieder bei Deejay.de zugeschlagen und mir folgedende Platten bestellt (sind alle auf Rückstand*heul*)...

Alaska Soul - Wonderful [Fire]
Bedrock - Emerald (Disc1 & Disc2) [Bedrock]
Josh Gabriel - Wave3 (Disc1 & Disc2) [Nebula]
Graffik - Lesser Man [Rip]
Nexus - Consentual [Hydrogen]
Greed - Strange World (Remixes) [Sog]

@suckz

check pm...

@longi

check pm...


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bve:

das näxte mal gib mir doch bescheid, dann können wir gemeinsam bestellen. dann sparen wir uns die versandkosten. hab heute auch schon überlegt ob ich nich zuschlage. aber ich hab´s dann doch sein lassen.

meld mich mittwoch mal bei dir, eventuell abends ma treffen?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

geht klar.

@all

...wer die [b]Greed - Strange World (Remixes incl. Lemon 8) noch braucht, es sind noch zwei bei www.deejay.de vorrätig.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bve:

wenn du die jetzt noch bei dir nachbestellst, geht die mit deinen dann raus oder ist das schon zulang her?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz' Atmospheric Electric Non Plate's 22.10.02:

01 Atlas - "Compass Errorr (Tarrentella vs. Redanka Remix)" /Plastic/ --->
02 Bedrock - "Emerald (all Mixes)" /Bedrock/
03 Lamya - "Empires (Sander Kleinenberg Remix)" /BMG/ ---->
04 Ian Brown - "F.E.A.R. (Unklesounds GU23 Edit) /Global Underground/
05 James Holden - "Nothing (Returning Remix)" /Silver Planet/
06 Blackwatch & Greed - "Gentle Rain (Remixes) /Devr/
07 Hybrid - "Gravastar" /Global Underground 23/
08 Gabriel & Dresden - "Lament" /???/
09 Main Element - "Take me down (Lemon 8 Remix) /SilverPlanet/
10 Salome & Ives - "Mystic Roya (Holmes Ives Remix) /Bedrock/

Thats it.

Greetz...

P.S.: Thanks to BVE!!!

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

Die ersten Scheiben sind schon rausgegangen.

@suckz

nice AE's

@all

Mike Koglin (*Danke Jan) aka Lustral hat einen Nachfolger zu Evertime namens Broken am start. Leider nur bei hooj.com als WhiteLabel zu bekommen.

DiscOne:

1.Lustral - Broken (Lustral Mix)
2.Lustral - Evertime (Yunus Mix)

DiscTwo:

1.Lustral - Broken (Way Out West Mix)
2.Lustral - Broken (Pitch & Sulphur's 'Back In Time' Remix)

[ 25-10-2002: Beitrag editiert von: BVE ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, auf die bin ich auch heiss, ich find den yunus mix von everytime so geil... hoffentlich kommt die bald... und der way out west mix is glaube ich auch voll schön, du hast aber die discs vertauscht

sag ma weiss eigentlich jemand was aus den lazonby wavespeech mixen geworden is??? kann die nirgends ausfindig machen...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan.solo

Ich habe die Disc's so gepostet wie sie bei hooj.com aufgelistet waren.

Übrigends, klick mal auf die Titel dann kannst de dir die auch anhören.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Broken ist ja super cheesy...auweia...

Aber Yunus Rmx von Everytime rockt

@BVE
Wolte gerade mal auf Deinen Server gehen...funzt net

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebster bve, ich kenne hooj...
ich weiss jetzt nicht, wo du rumclickst, aber bei mir, stehen sie zumindest in der reihenfolge

1: wow/und dieser deutschmix
2: lustral/yunus

und im text steht das auch so drin, naja, is ja eigentlich egal, jetzt wirds besserwisserisch.

...aber wo wir schon ma beim besserwissen sind, lustral is mike koglin und nicht marcel woods jetzt darfste zuhauen. immer mitten in die fresse rein, um ma die deutschrock-szene zu zitieren.

wobei, vielleicht sind ses ja auch beide...

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens auch voll geil die neue von kylies schwesterlein, da hat doch der sanchez seine finger mit im spiel, oder? und die neue deep find ich auch schee. aber die accadia is ja nix. hat jemand schon ma die neue flash brothers auf perfecto gehört?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö...

Mein Tipp der Woche:

Filterheadz - The One Who Got Caught (front Terrace Mix) (Pitch Black)

Absolutes Oberbrett im Samba-Style!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi Jo, die rockt...gestern schon bei MH bestellt...;-)

Die neuen Hypnotic Tracks sind auch ne eins! Unbedingt mal reinhören!


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Label Hypnotic aus France?

Habe ich mir die letzte Release angehört bei MH von letzter Woche...fand ich für mich net ganz so geil...die kam irgendiwe net aus dem Arsch!

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is´n belgisches Label...hab die Collection 1 und die ist eigentlich ziemlich druckvoll und treibend...

Die neuen auf MH fand ich aber eigentlich auch relativ nach vorn gehend...naja Geschmäcker halt...;-)


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ich dachte das Label kommt aus Frankreich...bei Deejay...steht aus France bei MH aus Belgien...komisch...nun ja egal...die Traxx von dem Label sind schon ganz nett...aber rocken noch net genug für einen Kauf...ist aber auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui-ui-ui...

Was ich gerade bei Deejay.de entdeckt habe sind neue Remixe vom Klassiker:

Fortunato & Montresor "Imagine"

01 Pascal Feos & P. Haubfleisch Remix
02 Guardner Remix

Könnte interessant werden oder ist das nur ein Re-Release???

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan.solo

Tja, ich muss zugeben ich hatte was vertauscht. Michael Woods aka 'Warrior' ist ein Teil von Accadia.

@all

Wer kann da Licht ins Dunkel bringen? Wer verbirgt sich hinter Lustral?


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BVE:
[B@all

Wer kann da Licht ins Dunkel bringen? Wer verbirgt sich hinter Lustral?[/B]


Mike Koglin...hat doch der jan weiter obend schon gesagt


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0