technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » voigt

   
Autor Thema: voigt
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Voigt ist sehr geil!

Steh total auf so sound...


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002768

Und vielleicht etwas ausfürhlicher, denn:

Gibt im Moment mindestens 3 Platten mit Beteiligung der voigt-Brüder

Kompakt Extra 5
Kompakt 72
Auftrieb 11


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue voigt ist ja kompakt 72
(schwer zu empfehlen).
Die neue W.Voigt (Wassermann) Auftrieb 11 ist meiner Meinung nach vom Beat her sehr geil, aber diese Flächen die da immer reinkommen find ich befremdlich konventionell...
Speicher 5 ist dann M.Mayer, oder?

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aehh, nich Speicher 5, sondern Extra 5
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
negativ.

extra 5 = kompakt extra 005 = speicher 5

nicht von herrn mayer - das war die 2 mit "love is stronger than pride", es sei denn, du meinst die kompakt 70 (speaker).
die speicher 5 ist - oh wunder - von den gebrüdern voigt, wo mich eine seite sofort überzeugt hat, die andere liegt nicht so ganz auf meiner wellenlänge, leider.

zur auftrieb 11 fällt mir ungefähr das selbe wie dir ein: der titeltrack rockt einiges an die wand, die b-seite war meiner meinung nach nicht zwingend notwendig. gibt da wesentlich größere bretter in der serie (songs to remember, loikum, wankelmotorbass etc.).
im großen und ganzen finde ich die kompakt 72 gelungener. wird in jedem fall anfang des nächsten jahres in meinem warenkorb landen (ein knappes budget will halt langfristig angelegt sein ).

und: wenn du schon statements zu deinen lieblingskünstlern beisteuern möchtest, dann wäre es echt nett, wenn du mehr als zwei zeilen zu beginn einstreuen würdest. schau am besten in den vinyl thread für dezember ( click here ), da finden sich einige kompetente kritiken zu mehr oder weniger neuen platten.

ansonsten willkommen im tf

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: stype ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2stype, ähm, halbe offtopic-frage an dich: du kennst die 72er bereits? bin stark verwundert, da soeben der paketbote mir als rezensionsmaterial die 69er zusandte mit dem hinweis, das wäre die momentan aktuellste pressung...?

ansonsten stimme ich dir definitiv zu (siehe raveline-rezension *G*) bzgl. der nicht-notwendigkeit der stupiden b-seite der gebrüder voigt, das habe ich exakt ähnlich empfunden...


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

in die kom072 kannst du hier reinhören:

A: http://www.decks-news.de/sound/techno_kz/rvoigt_howwerock.MP3


B: http://www.decks-news.de/sound/techno_kz/rvoigt_howwerock+2.MP3

ist somit schon erhältlich, sowie die kom070 auch schon seit 4Wochen!

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, stupide find ich die speicher 5 nicht. die voigt-brüder erheben bei ihren sägezahn-veröffentlichungen ja auch nicht den anspruch, das rad neu erfinden zu wollen, daher dürfen die für meine begriffe da auch mal gut und gerne auf den "abfahrt"-button drücken (was bei "dorn" für meine begriffe sehr gut funktioniert, mehr muss es ja nicht). immer noch besser als die neuesten erzeugnisse aus dem hause audio und co. - aber damit genug der seitenhiebe richtung tool-fraktion *g*.
was mich an "vision 03" stört, ist die voigt'sche version von kitsch - das trübt bei mir auch ein wenig das gesamtbild der platte. bleibt aber letztendlich wie immer eine frage der jeweiligen präferenzen...

die kom 72 stand mittwoch im hardwax an der wand rum - noch nicht mal als promo, sondern als richtig ausgewachsene 12" inkl. cover und allem drum und dran. da hab ich mir das nicht nehmen lassen, sie mir mal gleich aus dem neuheiten-fach zu schnappen.
das mit der 69 als aktuellste pressung würde ich deiner quelle demnächst schwarz auf weiß vorhalten, wenn schon die "speaker" als kat-no. 70 seit drei (?) wochen in wirklich jedem laden steht.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die Kom69 (Leandro Fresco - Amor Internacional) hab ich auch schon seit über nem Monat von decks-records.de... geile Scheibe, nebenbei.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stype

Ja, mann, da hab ich mich doch echt krass im Thread vertan...oder so (war jetzt auch ned erpicht drauf ne Rezension zu schreiben...)

Auf jeden Fall gebe ich dir was die Voigtsche Version von Kitsch angeht auf jeden Fall Recht (wobei ich die vision 03 jetzt gar ned kenn). Ich find die 72 auch grad deswegen geil, weil sie überhaupt nicht so auf der Discopopschiene läuft wie in letzter Zeit (zu) viel auf Kompakt.

Vielen Dank für den Willkommensgruß und ebenfalls


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: koläge, die zweiundsibbzisch hab isch mir mittwoch im kompakt klar gemacht!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,ich habe die Kompakt 72,Reinhard Voigt-How We Rock auch schon seit letzter Woche,die 3 Platten,Wassermann,Speicher 6 + Kompakt 72,kammen alle gleichzeitig raus!!!
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss stype voll zustimmen was so voigt-Scheiben wie Loikum, Songs to remember angeht. Nur manchmal frage ich mich, z.B. auch bei so force-inc releases wie Black-out (die ich sehr geil finde): WIe kriege ich so Zeug im Set unter? bzw. Was für ein geiles kaputtes Fest muss das denn sein?

(Hab ich für meinen Teil leider noch nicht erleben dürfen). (Das ist ja auch nochmal was ganz anderes als irgentwie auf Hardcore oder so abgehen)
Vielleicht liegts ja auch einfach nur an dem "good old Munich" wo du halt (mit seltenen Ausnahmen in Schall oder Lok) ja dann doch eher so immer den selben Aufwasch hörst...

Habt ihr da irgentwie Erfahrungen, also so Scheiben im Set, oder das mal im Club gehört?
Würd mich ja echt mal interessieren.

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: selavy ]


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ selavy: hatte bisher eigentlich nie probleme die härteren kompakt-sachen in sets unter zu bringen, der stimmung hat's jedenfalls nicht geschadet.

@ parson: du hast schon die sechste speicher?!

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: Tuxton ]


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tuxton: Speicher 6 steht im Kompakt an der Wand. Superpitcher-Track und -Rmx von *grübel* ??

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: Stylomat ]


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der speicher serie gefallen mir die 2, 3 und 4 am besten. die 1er ist nicht so mein fall, bei der 5er gefällt mir nur die b-seite und die 6er kenne ich leider noch nicht.
richtig fett ist die 3er, besonders die a-seite rockt derb, einer meiner lieblings-track dieses jahres.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0